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412 Anwendungen
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Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Mit dem Kollaborationstool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool
awork ist eine automatische Projektmanagementlösung, die Teams jeder Größe bei der Verwaltung und Optimierung der Zusammenarbeit an Aufgaben unterstützt. Nutzer können Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagramme verwenden, um Aufgaben projektübergreifend zu koordinieren, Statusänderungen in Echtzeit zu überwachen und innerhalb des Teams miteinander... Erfahre mehr über awork
Projektmanagement leicht gemacht
monday.com, eine flexible Remote-Kollaborationssoftware, fördert die effektive Teamarbeit, verbessert die Kommunikation und steigert die Produktivität an einem zentralen Knotenpunkt. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen und tagge Teammitglieder mit... Erfahre mehr über monday.com
Best-in-class software for collaboration and team communications
Talkspirit is the all-in-one team communication & collaboration software. Available in 8 languages. Easy to use. On any device. Erfahre mehr über Talkspirit
Valido ist aus der Praxis – für die Praxis.
Valido ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Banken, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf valido. Erfahre mehr über valido
Virtual data room for secure file sharing and collaboration
Secure and easy-to-use data room solution for online collaboration and data exchange within project teams or across company boundaries with customers, suppliers and business partners. Highest security for your data and GDPR compliant. Erfahre mehr über Netfiles Business
Sichere Messenger- und Chat-App für die Teamkollaboration
Element ist eine sichere Messenger- und Chat-App, die die Kollaboration zwischen Teams in verschiedenen Branchen, einschließlich Universitäten, Gemeindeorganisationen, dem öffentlichen Sektor und anderen, rationalisieren kann. Die Lösung kann On-Premise oder in der Cloud mit Element Matrix Services oder einem beliebigen anderen Server gehostet... Erfahre mehr über Element
Lösung zur Kollaborationsverwaltung für Teams
Collaboration + Whiteboard = Collaboard. Collaboard ist eine Online-Whiteboard- und Teamkollaborations-Lösung, mit der Unternehmen Projekte, Kommunikation und Arbeitsabläufe verwalten und teamübergreifende Remote-Sitzungen durchführen können. Die Anwendung wurde in der Schweiz entwickelt und hat ihren Fokus auf Datensicherheit gelegt. Erfahre mehr über Collaboard
Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen
Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Größe und... Erfahre mehr über Elium
Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Miro bietet eine ansprechende, intuitive und persönliche Kollaborationserfahrung mit mehreren Optionen für asynchrone oder Echtzeit-Teamarbeit auf einem Online-Whiteboard. Teste leistungsstarke Integrationen, vorgefertigte... Erfahre mehr über Miro
Kollaborations- und Projektmanagement-Software für Teams
sharesuite garantiert eine effektive Zusammenarbeit am Arbeitsplatz zwischen Remote-Mitarbeitenden an verschiedenen Arbeitsplätzen und in verschiedenen Büros. Durch die Anwendung grundlegender Projektmanagement-Software-Strategien kannst du deinen Blick auf das Wesentliche lenken, deine Ziele erreichen und deine Lieferfähigkeit und Erfolgsrate... Erfahre mehr über sharesuite
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Integrierte Collaboration-Plattform für Teams
Stackfield bietet eine End-to-End-verschlüsselte Plattform mit Funktionen wie Team-Chats, Aufgabenverwaltung und Dateiübertragung, um die tägliche Arbeit von Teams zu erleichtern. Erfahre mehr über Stackfield
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front ist das führende Collaboration-Tool für produktive Teams, das alle deine E-Mail-, Kalender-, CRM-, Aufgabenmanagement- und Kundenkommunikationskanäle sowie Apps auf einer einzigen kollaborativen Plattform vereint. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Erstelle und suche schnell und einfach nach Geschäftskontakten und teile sie mit anderen
Pobuca ist eine Business-Kontakt-App für Teams. Verwandle deine mehrfachen und überlappenden Kontaktlisten in ein gemeinsames Unternehmensadressbuch, auf das von jedem Gerät zugegriffen werden kann. Erfahre mehr über Pobuca Connect
Dokumentenautomatisierungs- und Collaboration-Lösung
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Dokumentenautomatisierungs- und Collaboration-Lösung für Teams zum Aufbau einer Corporate Content Library und der Optimierung der Dokumentenkollaboration. Erfahre mehr über XaitPorter
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine Kollaborationsplattform, die von mehr als 4 Millionen Unternehmen international genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
Projektmanagement & Zusammenarbeit
Bleibe (sprichwörtlich) auf derselben Seite – siehe in Echtzeit, was andere anzeigen, kommentieren oder bearbeiten. Die Kollaborationserkennung von ClickUp stellt sicher, dass du weißt, wann andere die gleiche Aufgabe kommentieren, bearbeiten und sogar anzeigen wie du. Erfahre mehr über ClickUp
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Von der Dokumentenerstellung bis zur Kollaboration an Projekten ist Confluence der moderne Weg, Ideen auszutauschen, eine Community aufzubauen und die Arbeit zentral, als Team, auszuführen. Erfahre mehr über Confluence
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt
OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen. Erfahre mehr über OnBoard
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützt, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Online-Proofing-Software für Marken und Marketingagenturen
Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt. Erfahre mehr über Ziflow
Plattform für das Planen von Videokonferenzen und das Buchen von Besprechungsräumen
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei der Planung von Videokonferenzen und der Buchung von Besprechungsräumen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, nutzerdefiniertes Branding, Kalender und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Vectera
Der einfachste Weg, um Feedback- und Freigabeprozesse zu managen
Beschleunigen und vereinfachen Sie den Revisionsprozess. Alle Diskussionen sind gut strukturiert und leicht verständlich. Kein Suchen mehr nach alten E-Mail-Threads. Erfahre mehr über Filestage
Management- und Kollaborationsplattform für Vorstandssitzungen
Nasdaq Boardvantage ist ein cloudbasiertes Governance- und Kollaborations-Tool, mit dem kleine bis große Unternehmen Vorstandssitzungen rationalisieren und verwalten können. Mit Nasdaq Boardvantage können Nutzer einzelne oder mehrere Meetings für einen Tag erstellen und Einzelheiten, Dateien und Anwesenheit mittels Vorstandsbüchern verfolgen. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Plattform für Online-Proofing und Kollaboration
ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Lösung, mit der Marketingteams, Kreative, Produktionsstudios und Werbeagenturen an der Überprüfung und Genehmigung von Inhalten zusammenarbeiten können. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen für das Teilen von Feedback, das Kommentieren, die Revisionsnachverfolgung, das Aufgabenmanagement und vieles... Erfahre mehr über ReviewStudio
Anwendungsentwicklung und Kollaboration für Designende
Sympli ist eine cloudbasierte Plattform zur Anwendungsentwicklung, die Design-Prototyping, Tools für die Kollaboration und Versionskontrolle bietet. Die Lösung optimiert die Entwicklung von Anwendungen von der Entwurfsphase bis zur Fertigstellung und verbessert die Kollaboration zwischen Designenden, Entwicklerteams und Produktmanagenden... Erfahre mehr über Sympli
Software für die Verwaltung und Planung von Ressourcen
Visual Planning ist eine Ressourcenplanungssoftware, mit der Nutzer ihre Zeitpläne einfach und effizient erstellen, verwalten und aktualisieren können. Zu den Funktionen von Visual Planning gehören Bauplanung, Projektmanagement, Personalmanagement, CRM und mehr. Erfahre mehr über Visual Planning
Cloudbasierte Produktivitätssoftware für Mac- und iOS-Nutzer
Setapp ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen jeder Größe Zugriff auf eine Sammlung von Mac- und iOS-Anwendungen zur Steigerung der Produktivität und Optimierung von Aufgaben erhalten. Nutzer können Anwendungen aus verschiedenen Kategorien auswählen, darunter Wartung, Kreativität, Produktivität und mehr. Erfahre mehr über SetApp
Kollaborationslösung für das Aufgaben- und Projektmanagement
HeySpace ist eine Projektmanagementplattform, die Unternehmen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten innerhalb eines digitalen Arbeitsbereichs unterstützt. In der Board-Ansicht können Nutzer Start- und Fälligkeitsdaten für Projekte festlegen, Mitgliedern Aufgaben zuweisen, den Fortschritt verfolgen und... Erfahre mehr über HeySpace
Visual project management for high-performing teams
Teamhood is a project management tool for high-performing teams. It allows you to manage both - daily team tasks and the project portfolio with ease. Erfahre mehr über Teamhood
Unternehmensführungs- und Projektkollaborationssoftware
Proteus ist eine Unternehmensführungssoftware, die Freiberuflern und Unternehmen in den Bereichen Rechtswissenschaften, Finanzen, Bergbau, Halbleitertechnik, Bau und Energie dabei hilft, ihre Kundschaft, Vorschläge, Projekte, Rechnungsstellung, Dokumente, ihr Inventar und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über Proteus
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365
App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Sicherer Zugriff, Freigabe und Dateispeicherung
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Web-Kollaborations-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Business
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco Webex
Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr  Erfahre mehr über Microsoft Teams
Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Social-Media-Management und Planung
Hootsuite ist ein Social-Media-Marketing-Tool für Unternehmen zur Verwaltung, Planung und Verfolgung von Inhalten in allen sozialen Netzwerken. Erfahre mehr über HootSuite
Bau-Management-Software für die Projektabwicklung.
BIM 360 ist eine Softwareplattform für das Baumanagement, die die Projektabwicklung beschleunigt, indem sie Personen, Daten und Arbeitsabläufe in deinem Projekt miteinander verbindet. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Online Konferenz-und Besprechungs-Tool
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.Me
Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Work-Management-Software für Unternehmen.
Workfront ist eine Online-Work-Management-Software für Unternehmen, die eine 360-Grad-Ansicht aller Aktivitäten am Arbeitsplatz bietet und sowohl Teammitgliedern als auch dem Management dabei hilft, ihre Arbeit besser zu verstehen und zu organisieren sowie Arbeitsabläufe und Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Workfront
Webkonferenzen, Unified Communications, Voice- und Videoanruf
Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnachrichten und Webkonferenzen ermöglicht. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Anrufweiterleitung, Desktopfreigabe, stabiler Chat, aktive Steuerung für eingehende Anrufe, Smartwatch-Kompatibilität und mehr. Erfahre mehr über Cisco Jabber
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
All-in-one-Web-Kollaborationstool. Gruppenchat per Text und Video, Echtzeitbearbeitung von Dokumenten, Dateifreigabe und Aufgaben. Integration von mehr als 1.000 Apps. Erfahre mehr über Samepage
PDF-Bearbeitung und -Markup für unterwegs mit integrierter Zusammenarbeit.
Bluebeam Revu bietet ein PDF-Plugin für Markups, Bearbeitung und Verwaltung mit Cloud-basierter Zusammenarbeit für Office und CAD-Programme auf Windows-Desktops und Tablet-PCs. Erfahre mehr über Bluebeam Revu
Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.
Zoho Meeting ist eine robuste Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Soziales Unternehmensnetzwerk (ESN) zum Verbinden und Kommunizieren.
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
Software für Projektmanagement, Ressourcenplanung und PSA (Professional Services Automation)
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool
In ActiveCollab kannst du freie Tage, Urlaub und Krankheitstage verfolgen. Die Lösung verfügt über vollumfängliche Funktionalität. Ein einziger Ort für die Kollaboration spart Zeit und ermöglicht es deinem Team, viel schneller zu arbeiten. Du siehst sofort, wer verfügbar ist und wer nicht. Kein Aktualisieren von Kalkulationstabellen mehr. Alle... Erfahre mehr über ActiveCollab
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Online-Kollaborations- und Webkonferenzlösung
Blackboard Collaborate ist eine Online-Lernlösung für die Zusammenarbeit, die es Mitarbeiter*innen ermöglicht, Schulungsanforderungen überall und jederzeit zu erfüllen, mit Audio-, Video- und Webcam-Unterstützung, Dateifreigabe und mobiler Kollaboration sowie einem interaktiven Whiteboard, Chat-Funktionalität und mehr. Erfahre mehr über Blackboard Collaborate
Laut Hersteller preisgekrönte Projektmanagement-Software
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Collaborative Messaging-App für Teams
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Freigabe von Daten und Zusammenarbeit bei kreativen Projekten mit Hightail.
OpenText Hightail hilft Kreativ- und Marketing-Teams, kreative Überprüfungen und Freigaben von visuellen Inhalten zu optimieren. Erfahre mehr über Hightail
Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.  Erfahre mehr über Podio
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Einfaches Projektmanagement!
ProWorkflow ist eine einfach zu bedienende Lösung für Online-Projektmanagement und Zeiterfassung, mit der Projekte, Aufgaben, Zeit, Abrechnungen und die gesamte Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform verfolgt werden können. Bei echtem Wert geht es nicht darum, wie viel gemacht werden kann. Wahrer Wert bedeutet eher, wie viel mehr erreicht... Erfahre mehr über ProWorkflow
Cloud-Telefonsystem und Kontaktcenter-Software.
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs
Zoho Projects ist ein Freemium, modulares, Projekt- und Zusammenarbeits-Tool für Teams innerhalb von Organisationen aller Größen. Verwalte Aufgaben, Dokumente, Kalender und mehr Erfahre mehr über Zoho Projects
Sichere Teamarbeit.
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Glasscubes
Plattform für Wissensaustausch und Einblicke.
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Vereinfachte geschäftliche Kollaboration
Highfive ist ein All-in-one-Hardware- und Software-Video- und Webkonferenzlösung, die geschäftliche Kollaboration vereinfacht. Erfahre mehr über Highfive
Kollaborationstool zum Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Inhalten
Notejoy ist ein Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Unternehmen Ideen mithilfe von Notizen erfassen, teilen und entdecken können, um Roadmaps, Blog-Posts, Anrufskripte, Onboarding-Material, OKRs und mehr zu generieren. Nutzer können Bilder hochladen, Checklisten erstellen, Codes teilen und Markdown-Syntax und Tastenkürzel definieren. Erfahre mehr über Notejoy
Projekt- und Prioritätsmanagement-Software für Teams
Priority Matrix ist eine Projekt- und Prioritätsmanagement-Software, mit der Unternehmen Aufgaben verwalten, Projektaktivitäten in Echtzeit verfolgen und mit Teammitgliedern zusammenarbeiten können. Das System lässt Nutzer Aufgaben entsprechend ihrem Prioritätsstatus als kritisch, sofort, nicht sofort oder nicht kategorisiert kategorisieren. Erfahre mehr über Priority Matrix
Kollaboration bei Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen mit integriertem Chat
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Four Products. One Platform
A unified training platform with a built-in WebRTC powered HTML5 Virtual Classroom & corporate Meeting Room offering a real-time collaborative environment to all the users. BrainCert is the easiest way to deliver training & collaborate with your remote/augmented team of learners. Erfahre mehr über BrainCert
Webbasiertes Tool für kollaborative User Story und Journey Mapping
CardBoard ist ein cloudbasiertes Tool zur Abbildung von Nutzergeschichten, mit dem Nutzer Produktideen, Nutzererfahrungen und Kundenerfahrungen usw. gemeinsam visualisieren können, mithilfe von Drag-and-drop-Karten, die organisiert werden können, um mit Tracking-Tools von Drittanbietern wie JIRA, Confluence und TFS verknüpfte Workflows zu... Erfahre mehr über CardBoard
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
Knowledge management system
livepro is a cloud-based knowledge management solution designed to improve customer experience & staff engagement. The knowledge base can be used by every business department including HR, contact center agents and training departments, and set up for customer self-service to reduce support tickets. Erfahre mehr über livepro
Schnelles Teilen von Dateien
CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst. Erfahre mehr über CloudApp
Kollaborative Arbeitsmanagementsoftware für Buchhaltungsunternehmen.
Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über Karbon
Unternehmensfähige Vertriebsunterstützung.
Seismics führende Sales-Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams, Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales-Enablement-Plattform, die durch... Erfahre mehr über Seismic
Video making solution facilitating workplace communication
Loom is a video making solution designed to help businesses facilitate workplace communication through video or screen recording capabilities. It allows users to utilize the web interface to capture screens or record front-facing camera videos and share them via a link with stakeholders. Erfahre mehr über Loom
Zeiterfassungs- und Projektmanagementsoftware
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Online-Dokumentenmanagement
Zoho Docs ist eine Online-Dokumentenmanagement-Software, dank der Du alle Deine Dokumente an einem Ort erstellen und speichern und nahtlos mit Deinem Team zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Zoho Docs
Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps