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411 Softwareoptionen

Von der Dokumentenerstellung bis zur Kollaboration an Projekten ist Confluence der moderne Weg, Ideen auszutauschen, eine Community aufzubauen und die Arbeit zentral, als Team, auszuführen. Erfahre mehr über Confluence
awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,... Erfahre mehr über awork
monday.com, eine flexible Remote-Kollaborationssoftware, fördert die effektive Teamarbeit, verbessert die Kommunikation und steigert die Produktivität an einem zentralen Knotenpunkt. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen und tagge Teammitglieder mit Erwähnungen. Erfahre mehr über monday.com
Sichere und nutzerfreundliche Datenraumlösung für die Online-Kollaboration und den Datenaustausch innerhalb von Projektteams oder über Unternehmensgrenzen hinweg mit Kunden und Kundinnen, Lieferanten und Lieferantinnen sowie Geschäftspartnern und Geschäftspartnerinnen. Sicherheit für deine Daten und DSGVO-konform. Erfahre mehr über Netfiles Professional
Bringe Teams mit leistungsstarker Web-Kollaboration von Wrike zusammen. Beseitige die Notwendigkeit von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Status-Updates. Du hast immer die neuesten Dateien zur Hand, kannst in Echtzeit kollaborieren und Anfragen stellen und automatische Berichte erhalten. Erfahre mehr über Wrike
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 25 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Miro bietet eine ansprechende, intuitive und persönliche Kollaboration Erfahrung mit mehreren Optionen für asynchrone oder Echtzeit-Teamarbeit auf einem Online-Whiteboard. Teste leistungsstarke Integrationen, vorgefertigte... Erfahre mehr über Miro
Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Art und Größe. Erfahre mehr über Elium
Element ist eine sichere Messenger- und Chat-App, die die Kollaboration zwischen Teams in verschiedenen Branchen, einschließlich Universitäten, Gemeindeorganisationen, dem öffentlichen Sektor und anderen, rationalisieren kann. Die Lösung kann On-Premise oder in der Cloud mit Element Matrix Services oder einem beliebigen anderen Server gehostet... Erfahre mehr über Element
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Dabei erfüllt Stackfield die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Erfahre mehr über Stackfield
OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen. Erfahre mehr über OnBoard
Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt. Erfahre mehr über Ziflow
Birdview PSA vereint die Teams von Dienstleistungsorganisationen durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen. Birdview bietet eine Reihe von Tools für die Durchführung von Projekten, die Ressourcenoptimierung und die Projektabrechnung. Erfahre mehr über Birdview PSA
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Volley ist eine cloudbasierte Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen Tools zur kollaborativen Identifizierung, Verbesserung und Optimierung von Design- und QA-Prozessen für Websites bietet. Vorgesetzte können Kommentare zu Websites hinzufügen und Teammitglieder um zusätzliches Feedback bitten, um die Kollaboration im gesamten Unternehmen... Erfahre mehr über Volley
ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Lösung, mit der Marketingteams, Kreative, Produktionsstudios und Werbeagenturen an der Überprüfung und Genehmigung von Inhalten zusammenarbeiten können. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen für das Teilen von Feedback, das Kommentieren, die Revisionsnachverfolgung, das Aufgabenmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über ReviewStudio
XaitPorter ist eine cloudbasierte Dokumentenautomatisierungs- und -kollaborationslösung für Teams zum Aufbau einer Corporate Content Library und zur Optimierung der Dokumentenkollaboration. Mitwirkende können sich auf die Erstellung erfolgreicher Inhalte konzentrieren und Teams werden effizienter, während die Produktionszeit und die Kosten... Erfahre mehr über XaitPorter
sharesuite garantiert eine effektive Zusammenarbeit am Arbeitsplatz zwischen Remote-Mitarbeitenden an verschiedenen Arbeitsplätzen und in verschiedenen Büros. Durch die Anwendung grundlegender Projektmanagement-Software-Strategien kannst du deinen Blick auf das Wesentliche lenken, deine Ziele erreichen und deine Lieferfähigkeit und Erfolgsrate... Erfahre mehr über sharesuite
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Das Wiki, das Unternehmen bei der Kollaboration mit Teams, Kunden und externen Partnern an Dokumentation und Datensätzen unterstützt. Erfahre mehr über Phonemos
Messagenius ist eine Messaging-App für Unternehmen, die interne Kommunikation sicher, konform, intelligent und integriert gestaltet. Die Lösung wird auf den privaten Servern/Clouds der Kunden ausgeführt, steigert die Produktivität mit besonderen Funktionen und lässt sich in jede gängige Software integrieren. Erfahre mehr über Messagenius
Vereinfache die Projektüberprüfung mit Cadmatic eBrowser – einem leistungsstarken 3D-Viewer zum Zusammenführen, Vergleichen und Durchlaufen von Modellen. Erkenne Kollisionen, miss Objekte, zeige Punktwolken an und hinterlasse Notizen. Unterstützt mehrere Dateiformate, Mark-ups und VR-Schnittstellen. Teile kleine Dateien per E-Mail oder MS Teams. Erfahre mehr über CADMATIC eBrowser
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern... Erfahre mehr über Google Workspace
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Asana ist ein Kollaborationstool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit auf Ihre Weise – mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und dadurch mehr erreichen. Erfahre mehr über Asana
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer
GoToMeeting ist ein Web-Kollaborations-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoTo Meeting
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Teams
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Bleibe (sprichwörtlich) auf derselben Seite – siehe in Echtzeit, was andere anzeigen, kommentieren oder bearbeiten. Die Kollaborationserkennung von ClickUp stellt sicher, dass du weißt, wann andere die gleiche Aufgabe kommentieren, bearbeiten und sogar anzeigen wie du. Erfahre mehr über ClickUp
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Überprüfe Konflikte und verwalte Probleme mit Handwerkern und Designern. Die Kollaboration in Echtzeit bietet dir Zugriff auf Änderungen, Probleme, Besprechungsprotokolle und mehr. Sieh dir Probleme in Navisworks und Revit an, um Modelle zu reparieren, Entwürfe zu validieren und Probleme zu beheben. Überall und jederzeit verfügbar, um die... Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.Me
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Beseitige Unklarheiten und befähige Teams, schnell zu arbeiten und qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Mit Adobe Workfront können sie zusammenarbeiten, Überprüfungs- und Genehmigungszyklen verwalten und Projektworkflows automatisieren – egal, ob sie im Büro oder unterwegs sind, und ohne den Kontext ihrer Arbeit verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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