Lead Management Software
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272 Softwareoptionen
Verwalte alle deine Leads und Deals mit dem visuellen Vertriebspipeline-Tool von Pipedrive. Verschiebe Angebote über verschiedene Phasen hinweg per Drag-and-Drop und verwende Detail-Filter.
Erfahre mehr über Pipedrive
Online-Datenbanksoftware für Lead-Management. Du kannst ganz einfach eine einzigartige Web-Datenbank-App erstellen, um Daten zu sammeln, zu teilen und zu verwalten, die du bei deiner täglichen Arbeit verwendest. Das System ist vollständig anpassbar. TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile...
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Sie wünschen sich qualitativ bessere Leads, größere Aufträge, mehr Kunden und steigende Umsätze? Mit dem Lead Management Tool Evalanche generieren Sie systematisiert und effizient Leads, entwickeln diese dank automatisierter Kampagnen sukzessive weiter und übergeben Sie – quasi auf Knopfdruck – an Ihren Vertrieb. Auf Wunsch synchronisieren Sie die...
Erfahre mehr über EVALANCHE
Verwalte deine Leads in Zoho CRM mit Opportunity-Tracking über den gesamten Verkaufszyklus hinweg. Importiere Leads, füge Leads zu Konten hinzu, verfolge die Konkurrenz, analysiere und vieles mehr.
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HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können.
Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
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Address Validator ermöglicht eine genaue Überprüfung, Standardisierung und Formatierung von Postadressen aus über 240 Ländern in Echtzeit.
Erfahre mehr über Byteplant Address Validator
Verfolge und verwalte deine Leads und Verkaufsaussichten mit Bigin, um sicherzustellen, dass du potenzielle Leads in Kunden verwandelst. Von der Multichannel-Kommunikation über einen No-Code-Formularersteller bis hin zur leichten Automatisierung und einer dedizierten Vertriebspipeline bietet Bigin dir alle Funktionen, um das Leadmanagement zu...
Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Verwalte deine Leads mit Salesforce Sales Cloud, verfolge die Lead-Aktivität in der gesamten Vertriebspipeline, leite Leads weiter, weise sie zu und verfolge Marketingkampagnen.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
Erfahre mehr über Mailchimp
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in Kontakt treten und sie binden wollen. Sende Follow-ups, die auf dem Verhalten Deiner Kunden basieren, sodass die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt versendet wird. Das Resultat sind glücklichere Kunden und höhere Umsätze.
Erfahre mehr über ActiveCampaign
SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing.
Erfahre mehr über Brevo
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationen und sozialen Interaktionen auf einer Plattform zusammen, um die Kommunikation und die Lead-Pflege zu optimieren.
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NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen.
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Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung
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Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
Erfahre mehr über Marketing 360
Optimiere die Effizienz deines Verkaufstrichters mit den Lead-Management-Tools von Odoo. Schließe Geschäfte schneller ab, automatisiere Marketingprozesse für jede Verkaufsphase und triff mit leistungsstarken Analyseberichten strategischere Entscheidungen.
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Bitrix24 ist ein kostenloses Lead-Management-System, das von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud-, Mobil- und Open-Source-On-Premise-Editionen sind verfügbar. Bitrix24 ist ein CRM-System mit vollem Funktionsumfang, das Tools für die Lead-Erfassung, Qualifizierung, Bewertung und Verkaufsautomatisierung bietet. Daten können in den USA, in...
Erfahre mehr über Bitrix24
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
SharpSpring, eine kostengünstige Marketing-Automatisierungsalternative zu HubSpot und Marketo, ist auf die Generierung von Leads und das Customer Relationship Management (CRM) spezialisiert.
Erfahre mehr über Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)
Das komplette Marketing-Automation-Tool von Omnisend bietet alles zur Skalierung deines Online-Geschäfts. Dazu gehört eine leistungsstarke CRM-Lösung, die deine Kundendaten erfasst, analysiert und nutzt, um personalisierte Kampagnen zu erstellen. Lässt sich einfach mit einem Klick in Shopify, BigCommerce, WooCommerce und mehr integrieren.
Erfahre mehr über Omnisend
Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden.
Erfahre mehr über Apptivo
Adobe Marketo Engage bietet dir eine bessere Möglichkeit, Leads zu identifizieren und zu priorisieren, bietet mehr Einblick in deine Pipeline und pflegt Leads automatisch durch personalisierte Journeys. Synchronisiere Marketo Engage mit deinem CRM, um Marketing und Vertrieb zu vereinheitlichen. Die integrierten Systeme verfolgen jede Kundeninterakt...
Erfahre mehr über Marketo Engage