Kontraktlogistik Software (3PL)
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Kontraktlogistik Software (3PL). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
31 Softwareoptionen
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen.
Erfahre mehr über NetSuite
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen.
Erfahre mehr über Fishbowl
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
Erfahre mehr über Cin7 Core
Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge und Sendungen effektiv zu verwalten.
Erfahre mehr über Zoho Inventory
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten.
Erfahre mehr über Finale Inventory
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun...
Erfahre mehr über Gofrugal
3PL Central ist laut Hersteller ein führender Anbieter bei WMS-Lösungen für 3PLs und sorgt in Zusammenarbeit mit der Kundschaft dafür, dass sich papierbasierte, fehleranfällige Unternehmen schnell in führende Dienstleistungsunternehmen verwandeln, die sich auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren, effizienter arbeiten und schneller wachsen können.
Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager
Infoplus ist ein Cloud-basiertes Inventur- und Lagermanagement-System, das Tools für die Verwaltung von Kunden, Aufträgen, Lagerbestand, Lieferanten, Versand und mehr bietet
Erfahre mehr über Infoplus
Kannst du mit einem intelligenteren System schneller kommissionieren und verpacken? Sieh dir die Inventarmanagementsoftware von Logiwa an.
Erfahre mehr über Logiwa WMS
Opendock ist ein cloudbasiertes Planungssystem für Werften. Die Lösung ermöglicht Speditions-, Makler- und Disponentenunternehmen, Termine für Lager zu buchen, zu aktualisieren und zu stornieren. Sie dient auch als Kommunikationsplattform für die Lieferkette und bietet Funktionen wie Single-Sign-On, Auftragsaktualisierungen, schnelle Buchung und...
Erfahre mehr über Opendock
CartonCloud ist ein Transport- (TMS) und Lagerverwaltungssystem (WMS) für kleine und mittlere Unternehmen in der 3PL-Branche, das Nutzern, die Waren im Auftrag ihrer Kunden lagern, kommissionieren und liefern, die komplexe Logistik vereinfacht. Zu den Funktionen gehören Auftragsverwaltung, Rechnungsstellung, mobile Anwendungen und Integrationen.
Erfahre mehr über CartonCloud
ShipHero ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Lösung für Bestandsverwaltung, mit Tools zur Bestellverwaltung, zum Barcoding, für Batch-Kommissionierung, Versand, Rücksendungen und mehr.
Erfahre mehr über ShipHero
Magaya Cargo System ist eine Frachtmanagement und Logistiksoftware, die Angebote und Buchungen unterstützt sowie Abholbestellungen, plus Zustellnachweis und Sendungsverfolgung
Erfahre mehr über Magaya Supply Chain
Peoplevox WMS ist ein SaaS-basiertes Lagerverwaltungssystem für sich schnell wandelnde eCommerce-Unternehmen, die eigene Lager betreiben.
Erfahre mehr über Peoplevox WMS
SellerCloud ist die Wachstumsplattform, die die notwendigen Tools bietet, um dein Unternehmen zu stärken. Optimiere deine Abläufe, biete auf mehr Kanälen an oder erweitere ganz einfach deine globale Online-Präsenz mit der robusten Plattform. Verwalte deinen E-Commerce-Betrieb einfacher, als du je gedacht hast.
Erfahre mehr über Sellercloud
Elementum hilft Unternehmen, den gesamten Lebenszyklus der Lieferkette zu rationalisieren, von der Planung über den Betrieb, die Produktion, die Dienstleistungen bis hin zum Vertrieb. Nutzer können mit Teams zusammenarbeiten, Bestände verfolgen, Warnungen nach Vorfällen, Status oder Schweregrad kategorisieren und Anfragen zur Umverteilung von...
Erfahre mehr über Elementum
DispatchTrack ist eine Software für die Routenplanung und das Außendienstmanagement, die Unternehmen über eine zentrale Plattform bei Disponententätigkeiten, Logistik, Kundenkommunikation, Auftragsverfolgung, Rechnungsstellung und Terminbuchung unterstützt.
Erfahre mehr über DispatchTrack
BrilliantWMS optimiert die Lagerfunktionalität und das Management von Vertriebszentren. Die On-Premise-Lösung erleichtert die Kontrolle über den Lagerbetrieb.
Erfahre mehr über Brilliant WMS
Purchase Control ist ein webbasiertes Bestellsystem, das schnell für mehrere Standorte und Abteilungen eingerichtet werden kann, ohne dass deine IT-Abteilung dies erfordert. Es ist unglaublich einfach zu bedienen und macht sich innerhalb weniger Monate bezahlt.
Purchase Control bietet dir folgende Vorteile:
• Alle Beschaffungsinformationen an...
Erfahre mehr über Planergy
Routeique™ ist ein End-to-End-Auftrags- und Liefermanagementsystem, das für kommerzielle Lieferunternehmen entwickelt wurde. Die Lösung bietet Live-Updates, GPS-Tracking, Flottenmanagement und Telematik, Auftragserfassung und -verwaltung, Lagerbetrieb, Wareneingang, Kommissionierung und Verpackung, mobile Rechnungsstellung und Abrechnung.
Erfahre mehr über Routeique
Oracle Fusion Cloud SCM Cloud ist eine cloudbasierte Supply-Chain-Managementlösung, die Vertriebs-, Fertigungs-, Inventar- und Flottenmanagement in einer Suite bietet.
Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud SCM
Jolt Fulfillment System ist eine Multi-Channel E-Commerce-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Vertrieb, Lagerhaltung und Versandvorgänge verwalten. Mit dem Produktverwaltungsmodul können Nutzer für alle Vertriebskanäle Kataloge auf einer zentralen Plattform erstellen und verwalten.
Erfahre mehr über Jolt Fulfillment System
Das GBMS WMS (Warehouse Management System) ist für Einzel- oder Multi-Warehouse-Unternehmen gedacht, die die Datenerfassung automatisieren möchten, um alle Aspekte ihres Inventars zu verwalten. In die Software lassen sich mehrere Datenerfassungsfunktionen integrieren, einschließlich Barcode-Scanning und drahtlose mobile Datenerfassung.
Erfahre mehr über Warehouse Management System