Demand Side Platform (DSP)
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Demand Side Platform (DSP). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
13 Softwareoptionen
AdButler ist eine Werbemanagementlösung, die Unternehmen bei der Gestaltung, Einführung und Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt. Die Plattform ermöglicht es den Nutzenden, die Schnittstelle mit einem eigenen Branding zu personalisieren und eine eigene Domäne für das Hosting von Anzeigen sowie für den Admin-Zugang zu verwenden.
Erfahre mehr über AdButler
RollWorks ist eine B2B-Marketing-Software, die Marketingfachkräften hilft, das Umsatzwachstum zu steigern, indem sinnvolle Kundenbeziehungen aufgebaut werden, neue Kontakte innerhalb von Zielkonten aufgedeckt werden und relevante Anzeigen bereitgestellt und für Konvertierungen optimiert werden. Nutzer können RollWorks mit ihren CRM- und Marketing-A...
Erfahre mehr über RollWorks
Spezialisten im Online-Verhalten-Merchandising und Werbung. Criteo bietet sehr gezielte, prädiktive Empfehlungen in Echtzeit für E-Commerce-Seiten des Einzelhandels
Erfahre mehr über Criteo
Epom Ad Server bietet Online-Unternehmen alles, was sie brauchen, um effiziente Werbekampagnen durchzuführen und ihre Zielgruppe über mehrere Kanäle zu erreichen.
Erfahre mehr über Epom
Demandbase ABM Platform ist eine B2B-Lösung für Marketing Automation, Werbung, Websitepersonalisierung und Analyse mit spezifischem Fokus auf ABM.
Erfahre mehr über Demandbase One
The Trade Desk ist eine Datenmanagementplattform, die Werbetreibende dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit Zielgruppenzuordnung, geräteübergreifendem Targeting, Videowerbung und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Teammitgliedern, eine Look-alike-Modellierung, Berichte für Datenelemente und die...
Erfahre mehr über theTradeDesk
MediaMath ist eine digitale Werbeplattform, die Marketingteams dabei unterstützt, Werbedaten, Zielgruppensegmentierung und programmatisches Marketing zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Marketingkampagnen zu erstellen, zu starten und zu verwalten und Verkaufsaussichten auf verschiedenen Onlineplattformen und Gerätetypen zu...
Erfahre mehr über MediaMath
ZoomInfo MarketingOS ist eine End-to-End-Marketinglösung, mit der Marketingunternehmen ihre Kundschaft verstehen, ihr Geschäft ausbauen und ihre Reichweite vergrößern können. Die Lösung bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von bezahlten Suchkampagnen auf Google AdWords, Bing Ads und Facebook sowie ein Plug-in für Web-Analytics-Softw...
Erfahre mehr über ZoomInfo Marketing
OrbitSoft Ad Server ist ein Online-Adserver, der Unternehmen bei der Verwaltung von Display-, Video- und Kontextwerbung unterstützt.
Erfahre mehr über OrbitSoft Ad Server
Readpeak ist eine auf Native Advertising spezialisierte DSP-Plattform (Digital Signal Processing). Die Plattform arbeitet mit Premium-Marken und -Publishern zusammen und bietet sowohl Qualität als auch Leistung.
Erfahre mehr über Readpeak
N.Rich ist eine cloudbasierte Plattform, die speziell dafür entwickelt wurde, wachstumsorientierten Unternehmen, ABM-Anwendern (American Business Media) und leistungsorientierten kommerziellen Teams die richtigen Werbetools bereitzustellen.
Erfahre mehr über N.Rich
Als Demand-Side-Plattform soll Active Agent seine Nutzer beim effizienten Einkauf von programmatischer Werbung wie Addressable TV, Digital Audio und DOoH unterstützen. Zu diesem Zweck wird ein direkter Zugriff zu relevanten AdExchanges und Supply-Side-Plattformen (SSP) bereitgestellt.
Erfahre mehr über Active Agent
ASTRAD DSP ist eine cloudbasierte Plattform, die Werbetreibenden das Erstellen und Verwalten programmatischer Kampagnen über verschiedene Kanäle und Geräte hinweg ermöglicht und verschiedene Targeting-Optionen und Ad Exchanges anbietet.
Erfahre mehr über ASTRAD DSP