Hier ist unsere Softwareliste für Demand Side Platform (DSP). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

10 Softwareoptionen

AdButler ist eine Werbemanagementlösung, die Unternehmen bei der Gestaltung, Einführung und Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt. Die Plattform ermöglicht es den Nutzenden, die Schnittstelle mit einem eigenen Branding zu personalisieren und eine eigene Domäne für das Hosting von Anzeigen sowie für den Admin-Zugang zu verwenden. Erfahre mehr über AdButler
Spezialisten im Online-Verhalten-Merchandising und Werbung. Criteo bietet sehr gezielte, prädiktive Empfehlungen in Echtzeit für E-Commerce-Seiten des Einzelhandels Erfahre mehr über Criteo
Demandbase ABM Platform ist eine B2B-Lösung für Marketing Automation, Werbung, Websitepersonalisierung und Analyse mit spezifischem Fokus auf ABM. Erfahre mehr über Demandbase One
Epom Ad Server bietet Online-Unternehmen alles, was sie brauchen, um effiziente Werbekampagnen durchzuführen und ihre Zielgruppe über mehrere Kanäle zu erreichen. Erfahre mehr über Epom
The Trade Desk ist eine Datenmanagementplattform, die Werbetreibende dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit Zielgruppenzuordnung, geräteübergreifendem Targeting, Videowerbung und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Teammitgliedern, eine Look-alike-Modellierung, Berichte für Datenelemente und die... Erfahre mehr über theTradeDesk
MediaMath ist eine digitale Werbeplattform, die Marketingteams dabei unterstützt, Werbedaten, Zielgruppensegmentierung und programmatisches Marketing zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Marketingkampagnen zu erstellen, zu starten und zu verwalten und Verkaufsaussichten auf verschiedenen Onlineplattformen und Gerätetypen zu... Erfahre mehr über MediaMath
ZoomInfo MarketingOS ist eine End-to-End-Marketinglösung, mit der Marketingunternehmen ihre Kundschaft verstehen, ihr Geschäft ausbauen und ihre Reichweite vergrößern können. Die Lösung bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von bezahlten Suchkampagnen auf Google AdWords, Bing Ads und Facebook sowie ein Plug-in für Web-Analytics-Softw... Erfahre mehr über ZoomInfo MarketingOS
OrbitSoft Ad Server ist ein Online-Adserver, der Unternehmen bei der Verwaltung von Display-, Video- und Kontextwerbung unterstützt. Erfahre mehr über OrbitSoft Ad Server
N.Rich ist eine cloudbasierte Plattform, die speziell dafür entwickelt wurde, wachstumsorientierten Unternehmen, ABM-Anwendern (American Business Media) und leistungsorientierten kommerziellen Teams die richtigen Werbetools bereitzustellen. Erfahre mehr über N.Rich
Als Demand-Side-Plattform soll Active Agent seine Nutzer beim effizienten Einkauf von programmatischer Werbung wie Addressable TV, Digital Audio und DOoH unterstützen. Zu diesem Zweck wird ein direkter Zugriff zu relevanten AdExchanges und Supply-Side-Plattformen (SSP) bereitgestellt. Erfahre mehr über Active Agent

Ähnliche Kategorien