Content Collaboration Tools

Hier ist unsere Softwareliste für Content Collaboration Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

54 Softwareoptionen

Windward Core ist ein System zur Dokumentenerstellung, die Unternehmen dabei unterstützt, verschiedene nutzerdefinierte Dokumente wie Verträge, Kreditverträge, Angebote, HR-Schreiben und vieles mehr zu erstellen. Die Lösung ermöglicht es Fachleuten, personalisierte Vorlagen mit Microsoft Word zu entwerfen und sie in einem zentralen Repository zu... Erfahre mehr über Fluent
Adobe Acrobat DC ist eine PDF-Bearbeitungssoftware, mit der PDF-Dokumente erstellt, konvertiert und geteilt werden können. Die Lösung kann Dokumente im Microsoft-Office-Format in PDFs konvertieren und umgekehrt. Adobe Acrobat DC bietet Tools für die Remote-Kollaboration, beispielsweise Kommentare, Fortschrittsverfolgung, elektronische Unterschrifte... Erfahre mehr über Adobe Acrobat
Citrix Workspace ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeit für die Belegschaft zu rationalisieren, indem sie die Zusammenarbeit über verschiedene Systeme und Geräte ermöglicht. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Endpunktmanagement, Sitzungsleistungsverfolgung, Multi-Faktor-Authentifizierung, Microapp-Erstell... Erfahre mehr über Citrix Workspace
zipBoard ist eine cloudbasierte Lösung für Website-Annotationen, die Webentwicklungs- und Designteams dabei unterstützt, Fehlerberichte zu erstellen und zu verwalten sowie Feedback zu sammeln. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenmanagement, Kommentare, E-Mail-Benachrichtigungen, Kollaborationstools, Versionskontrolle, Fortschrittsverfolgu... Erfahre mehr über zipBoard
Zoho TeamDrive ist eine cloudbasierte Dateispeicher-, Synchronisations- und Zusammenarbeitslösung für Teams, die einen sicheren gemeinsamen Arbeitsbereich bietet, Teamordner, Echtzeitbenachrichtigungen, Dokumententwerfen und -veröffentlichen, Dateifreigabe mit konfigurierbaren Zugriffssteuerungen, Desktopsynchronisierung, Versionierung, Analysen... Erfahre mehr über Zoho WorkDrive
SugarSync ist mehr als eine Backup-Lösung: Du kannst all Deine Dateien, z.B. Microsoft Office-Dokumente und Medien, auf allen Computern und webfähigen Mobiltelefonen sofort synchronisieren. Speichere Dateien und erstelle Backups auf unseren sicheren Servern und greife jederzeit auf sie zu, von jedem Web-Browser und überall. Du kannst diese Dateien... Erfahre mehr über SugarSync
Morro Data CloudNAS ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen jeder Größe bei der Rationalisierung von Kollaboration, Datensynchronisierung, Dateifreigabe und anderen Vorgängen über ein einheitliches Portal hilft. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, das CacheDrive-Gateway in verschiedene Netzwerke einzubetten, sodass Nutzer die... Erfahre mehr über Morro Data CloudNAS
Mit über 1 Million Nutzern in über 1.300 Unternehmen ist Signavio ein führender Anbieter von Business-Transformation-Lösungen. Die intelligenten Entscheidungstools von Signavio sind für ihre Nutzerfreundlichkeit und ihren schnellen ROI anerkannt und stellen die digitale Transformation und OpEx (Operating Expenses) in den Mittelpunkt von Spitzenunte... Erfahre mehr über SAP Signavio
Ideagen PleaseReview ist eine Software für die Dokumentenüberprüfung, Co-Autorenschaft und Redigierung, die Nutzern dabei hilft, den Prozess der Angebotserstellung zu rationalisieren und zu verwalten. Teams können Dokumente mit Echtzeit-Collaboration-Tools, sicherem internen/externen Dokumentenzugriff und mehr schnell und sicher erstellen. Erfahre mehr über Ideagen PleaseReview

Ähnliche Kategorien