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ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Lösung, mit der Marketingteams, Kreative, Produktionsstudios und Werbeagenturen an der Überprüfung und Genehmigung von Inhalten zusammenarbeiten können. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen für das Teilen von Feedback, das Kommentieren, die Revisionsnachverfolgung, das Aufgabenmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über ReviewStudio
CELUM Digital Asset Management ist eine Online-Enterprise-Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Benutzer Assets nach Projekt, Marke, Kampagne, Produkt und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Celum
Fonto erleichtert die Erstellung strukturierter Inhalte. Mit dieser Lösung können Fachkräfte unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und bewerten. Fehlerlos, schnell und effizient. Die Zukunft der Dokumente Erfahre mehr über Fonto
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt. Erfahre mehr über eFileCabinet
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Adobe Acrobat DC ist eine PDF-Bearbeitungssoftware, mit der PDF-Dokumente erstellt, konvertiert und geteilt werden können. Die Lösung kann Dokumente im Microsoft-Office-Format in PDFs konvertieren und umgekehrt. Adobe Acrobat DC bietet Tools für die Remote-Kollaboration, beispielsweise Kommentare, Fortschrittsverfolgung, elektronische Unterschrifte... Erfahre mehr über Adobe Acrobat DC
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Wordable ist eine Online-Anwendung für Content-Manager und Blog-Redakteure, die es ihnen ermöglicht, Beiträge und Seiten aus Google Docs schnell und einfach in Wordpress zu importieren. Erfahre mehr über Wordable
ContentKing bietet digitalen Marketingagenturen, E-Commerce-Unternehmen und anderen Online-Organisationen Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsverfolgung zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Suchmaschinen-Sichtbarkeit. Die Lösung hilft Benutzern, unerwartete Änderungen und Probleme vor Suchmaschinen und Besuchern zu erkennen. Erfahre mehr über ContentKing
Kollaboriere effektiver und triff fundierte Entscheidungen mit Bluescape, einer sicheren visuellen Kollaborationslösung. Nutze flexible virtuelle Arbeitsbereiche, leistungsstarkes Whiteboarding, intelligente Videokonferenzen, Anmerkungen und Zeichentools, anpassbare Vorlagen und einfache Dateifreigabe. Erfahre mehr über Bluescape
Citrix Workspace ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeit für die Belegschaft zu rationalisieren, indem sie die Zusammenarbeit über verschiedene Systeme und Geräte ermöglicht. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Endpunktmanagement, Sitzungsleistungsverfolgung, Multi-Faktor-Authentifizierung, Microapp-Erstell... Erfahre mehr über Citrix Workspace
Gain ist eine Plattform zur Freigabe von Inhalten, die es Marketing-Teams und Agenturen ermöglicht, ihre Marketing-Inhalte und Dateien zu planen, zu terminieren, zusammenzuarbeiten und die Freigabeprozesse sowie die Veröffentlichung zu optimieren. Erfahre mehr über Gain
DocSend ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Vertriebs- und Marketingteams Inhalte effizient über eine zentralisierte Plattform abrufen, teilen, verfolgen und präsentieren können. Erfahre mehr über DocSend
Alboom CRM is a customer relationship management system for small creative businesses. Alboom has been built to meet the needs of individuals and small businesses. Industry-leading features include one-click data view and update, business rules to control how your data flows, an activity dashboard, a contact database, and more. Erfahre mehr über Alboom CRM
SugarSync ist mehr als eine Backup-Lösung: Du kannst all Deine Dateien, z.B. Microsoft Office-Dokumente und Medien, auf allen Computern und webfähigen Mobiltelefonen sofort synchronisieren. Speichere Dateien und erstelle Backups auf unseren sicheren Servern und greife jederzeit auf sie zu, von jedem Web-Browser und überall. Du kannst diese Dateien... Erfahre mehr über SugarSync
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen. Erfahre mehr über Huddle
Content Central, das von Ademero angeboten wird, ist ein Online-Dokumentenverwaltungssystem, das die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, die Zusammenarbeit und das Workflow-Management unterstützt. Erfahre mehr über Content Central
Citavi ist eine All-in-one-Anwendung für wissenschaftliche Notizen und Referenzmanagement für Forschende, die das Organisieren und Überprüfen von Artikeln, das Machen von Notizen und das Verfassen von Papers an einer Stelle rationalisiert, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Forschung und die Veröffentlichung von Ergebnissen. Erfahre mehr über Citavi
Zoho TeamDrive ist eine cloudbasierte Dateispeicher-, Synchronisations- und Zusammenarbeitslösung für Teams, die einen sicheren gemeinsamen Arbeitsbereich bietet, Teamordner, Echtzeitbenachrichtigungen, Dokumententwerfen und -veröffentlichen, Dateifreigabe mit konfigurierbaren Zugriffssteuerungen, Desktopsynchronisierung, Versionierung, Analysen... Erfahre mehr über Zoho WorkDrive
ClearVoice ist eine Inhaltserstellungs- und Marketingplattform mit einem integrierten Marktplatz. Sie ermöglicht das Suchen und Anwerben, Bezahlen und Zusammenarbeiten mit freiberuflichen Web-Autoren. Erfahre mehr über ClearVoice
GatherContent ist ein Website-Planungstool zur Verwaltung, Organisation und Konsolidierung von Inhalten auf einer Plattform. Die Content-Management-Anwendung vermeidet, dass Inhalte von Clients über verschiedene Dokumente und Dateien verteilt werden. Stattdessen zentralisiert GatherContent alle Clientinhalte an einem einzigen Online-Speicherort,... Erfahre mehr über GatherContent
XaitPorter ist eine cloudbasierte Dokumentenautomatisierungs- und Kollaborationslösung für Teams zum Aufbau einer Corporate Content Library und der Optimierung der Dokumentenkollaboration. Erfahre mehr über XaitPorter
Ingeniux Headless is the CMS API for content-driven sites and apps that doesn't sacrifice an ounce of web experience capability. Erfahre mehr über Ingeniux CMS
HulerHub is the world's best-looking and fully personalised employee experience platform designed to supercharge engagement and make collaboration from anywhere easy by enabling users to organise and securely share information both internally and externally. Erfahre mehr über HulerHub
Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren. Erfahre mehr über HighQ
Anchor von Axcient ist eine Cloud-Kollaborationslösung, mit der MSPs ihren Kunden jederzeit und überall sicheren Dateizugriff über jedes internetfähige Gerät, darunter Desktops, Laptops, Tablets und Handys, bieten können. Anchor schützt Daten in konformen Rechenzentren mit Verschlüsselungstechnologie. Erfahre mehr über x360Sync
Bit is a document collaboration platform designed for the workplace. It enables global teams to create and organize all knowledge and digital assets in one place for streamlined collaboration. The platform can be used to create dynamic notes, docs, wikis, knowledge bases, projects, training guides, client deliverables, and more. Bit can integrate... Erfahre mehr über Bit
A novel employee communication platform that allows instant contact between your remote staff via convenient chatting and video calling options. Erfahre mehr über WorkHub Connect
Resilio Connect ist eine Dateiübertragungs- und -synchronisationsplattform für Technik, Logistik, Engineering und Einzelhandelsunternehmen mit P2P-Technologie und WAN-Beschleunigung. Erfahre mehr über Resilio Connect
Narrato is a content creation, planning and workflow platform. It is powered by an AI content creation and optimization assistant, which offers AI writing, SEO content briefs, readability and grammar optimization. Loaded with calendar, boards, workflow automation, templates etc., it packs a punch. Erfahre mehr über Narrato Workspace
eBridge is a cloud-based document management software designed to help businesses of all sizes store, edit, and manage documents via a unified portal. The platform allows organizations to upload and organize documents in secure cloud storage and provide access to authorized users to view, modify, or delete documents. Erfahre mehr über eBridge
REAL ist eine Transformations- und Interaktionsplattform für Change-Management-Berater mit Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Schulung. Erfahre mehr über Howspace
Ideagen PleaseReview ist eine Software für die Dokumentenüberprüfung, Co-Autorenschaft und Redigierung, die Nutzern dabei hilft, den Prozess der Angebotserstellung zu rationalisieren und zu verwalten. Teams können Dokumente mit Echtzeit-Collaboration-Tools, sicherem internen/externen Dokumentenzugriff und mehr schnell und sicher erstellen. Erfahre mehr über PleaseReview
Edit video for free in your web browser, from anywhere. Share the edit with real-time collaboration, and publish to YouTube from the same platform. It's the easiest way to edit video with a remote team. Erfahre mehr über axledit
Space is an all-in-one solution for software teams and tech companies that completely covers development pipeline, communication, and team and project management. Erfahre mehr über Space
Shorthand helps marketing, communications, and media teams create engaging digital stories using interactive content, including video, audio, and scroll-based image transitions. It can be used by non-technical teams to create no-code data visualizations, without the help of web designers or developers. Shorthand provides collaboration tools,... Erfahre mehr über Shorthand
ShareTheBoard is a cloud-based, remote visual collaboration tool that allows users to share any traditional surface (e.g., whiteboard, blackboard) online, using only a laptop. The app digitizes handwritten content in real time while making obstacles (e.g., people) appear transparent. Erfahre mehr über ShareTheBoard
Collaborator is a cloud-based code and document review platform, which helps businesses monitor the source code quality by facilitating collaboration among teams. It allows IT professionals to evaluate design documents, requirements, user stories, and test plans in a unified manner. Erfahre mehr über Collaborator
Zextras Carbonio is the e-mail and collaboration platform for the public sector, regulated enterprises, and service providers. It offers real-time backup capabilities and includes a messaging system with video calls. Erfahre mehr über Zextras Carbonio
Communicate more information, with more clarity, in less time. Create interactive visual product materials that leverage real 3D CAD. Communicate precisely what you need to for every stakeholder. Optimize workflows, eliminating time, confusion, and cost. Erfahre mehr über Canvas Envision
Xara Cloud lets you develop high-quality professional documents without a designer. Create all business content and documentation and keep brand consistency across presentations, social media graphics, flyers, business cards and more. Erfahre mehr über Xara Cloud
iText DITO is a collaborative solution for developers and business users that simplifies the process of creating and maintaining PDFs. It creates an efficient process where developers can focus on the integration and generation aspect of PDF creation. Erfahre mehr über iText DITO
Konnektor eignet sich für im Bereich der sozialen Medien tätige Teams und Agenturen, die das kollektive Arbeiten beschleunigen und optimieren möchten. Das Tool ermöglicht es den verschiedenen Mitarbeitern, einen gemeinsamen Redaktionsplan weiterzuentwickeln und die Freigabe zu erleichtern. Erfahre mehr über Konnektor
ProjectMark streamlines business development and marketing workflows by providing an array of smart solutions tailored specifically for Architectural, Engineering & Construction companies. The platform allows companies to catalog and categorize all of their company, project and employee information Erfahre mehr über Design+

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