Notizprogramme
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Notizprogramme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
27 Softwareoptionen
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen...
Erfahre mehr über Evernote Teams
Mit monday.com Work OS kannst du die interne Dokumentation deines Unternehmens auf einer kollaborativen Plattform mühelos verwalten. Verwende anpassbare Vorlagen, um alles von Besprechungsnotizen bis hin zu Formularen zu erstellen, teile und arbeite mit deinen Teammitgliedern in Echtzeit zusammen und verwende Automatisierungen, um Genehmigungen zu...
Erfahre mehr über monday.com
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
Erfahre mehr über Notion
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden.
Erfahre mehr über Microsoft OneNote
Aha! Notebooks – eine neue Art, ansprechende Notizen und Whiteboards zu erstellen. Verwende Notizfunktionen, um Produktinformationen zu dokumentieren. Entwirf Inhalte schnell mit einem KI-gestützten Schreibassistenten und wende eine umfangreiche Formatierung an. Geführte Vorlagen helfen dir, Informationen konsistent zu erfassen und freizugeben.
Erfahre mehr über Aha!
Notejoy ist ein Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Unternehmen Ideen mithilfe von Notizen erfassen, teilen und entdecken können, um Roadmaps, Blog-Posts, Anrufskripte, Onboarding-Material, OKRs und mehr zu generieren. Nutzer können Bilder hochladen, Checklisten erstellen, Codes teilen und Markdown-Syntax und Tastenkürzel definieren.
Erfahre mehr über Notejoy
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und benutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an.
Erfahre mehr über eM Client
LiquidText bringt alle Dokumente mit deinen Hervorhebungen, Anmerkungen, Beobachtungen und Notizen in einen einheitlichen Arbeitsbereich und ermöglicht es, durch einfaches Zeichnen von Linien Verbindungen zwischen und innerhalb eines Projekts herzustellen.
Erfahre mehr über LiquidText
Nimbus Note ist eine plattformübergreifende Informationsspeicher- und Notizenlösung, mit der Nutzer Notizen erstellen und bearbeiten, Screenshots anpassen, Webseiten speichern und Dateien sofort mit ihren Kollegen teilen können. Die Software bietet eine Weboberfläche sowie native Apps für Android, iPhone, Windows und Mac.
Erfahre mehr über Fusebase (Formerly Nimbus)
Notehouse ist eine Beziehungsmanagement-Software, die es Fachleuten wie Rechtsanwälten, Beratern, Personalverantwortlichen oder Fachkräften der Sozialen Arbeit ermöglicht, zeitgestempelte Notizen zu machen. Notehouse bietet auch nachverfolgbare Tags, mit denen Nutzer alle Fälle und Kunden sortieren und verwalten können.
Erfahre mehr über Notehouse
Akiflow ist eine Produktivitätsanwendung für Aufgaben und Kalender, mit der du Aufgaben aus verschiedenen Quellen erfassen, mit Shortcuts wie Planen und Schlummern schnell bearbeiten und deine Konzentration und persönliche Organisation verbessern kannst.
Erfahre mehr über Akiflow
Otter ist eine Transkriptionssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, durch Sprachdiktate oder Dateitranskription Notizen von Meetings, Vorstellungsgesprächen und Vorlesungen zu erstellen. Mit der KI-fähigen Lösung können Unternehmen Sprachnotizen und Interaktionen in einem zentralen Repository aufzeichnen, organisieren und speichern.
Erfahre mehr über Otter
Zoho Notebook ist eine Online-Notizanwendung, mit der du alles organisieren kannst, was für dich wichtig ist. Du kannst deine wichtigen Notizen online erstellen, zusammenfassen, speichern und teilen. Verschiebe Objekte zwischen Seiten und Notebooks oder exportiere ein gesamtes Buch als HTML-Seite.
Erfahre mehr über Zoho Notebook
Mendeley ist eine Literaturverwaltungssoftware, die Forschenden helfen soll, Forschungsarbeiten zu organisieren und zu teilen und Forschungsdaten zu entdecken. Die Software ermöglicht es Nutzern, Referenzen zu speichern, zu notieren und zu zitieren, auf verlegerübergreifende Artikel zuzugreifen und Dokumente direkt aus Desktopanwendungen in...
Erfahre mehr über Mendeley
GoodNotes ist eine digitale Notizsoftware, mit der Unternehmen handschriftliche Notizen über mobile Apps und Webanwendungen erstellen, bearbeiten, speichern und verwalten können. Die Plattform umfasst Handschrift- und OCR-Technologie, sodass Nutzer digitale Notizen mithilfe eigener Schlüsselwörter durchsuchen können.
Erfahre mehr über Goodnotes
EssentialPIM ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung von persönlichen Daten, die kleine und mittelgroße Unternehmen dabei unterstützt, alle persönlichen und wichtigen Informationen in einer sicheren und zentralen Datenbank anzuzeigen, zu speichern und zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Termine, Notizen, Kontakte,...
Erfahre mehr über EssentialPIM
Notability ist eine mobile App zur Notizerstellung, mit der Einzelpersonen mithilfe von Skizzen und PDF-Kommentartools zusammenarbeiten und Projekte verwalten können. Nutzer können handgearbeitete Notizen mit GIFs, Webseiten oder Bildern erstellen, die Ideen rotieren oder farblich ändern und sie gemäß ihren Anforderungen organisieren.
Erfahre mehr über Notability
Spike vereint deine gesamte Kommunikation: deine E-Mails, Messaging, Chats, Sprach- und Videoanrufe, Teamkollaboration, alles – an einem einzigen Ort. Genau das, was du und dein Team in einer Produktivitäts- und Kollaborationsanwendung möchten, aber so viel einfacher und alles von deinem Posteingang aus.
Erfahre mehr über Spike
Covve ist eine Kontaktmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die KI-Technologie (künstliche Intelligenz) zu nutzen, um Visitenkarten zu scannen und Kundendaten in einer zentralen Datenbank zu speichern. Nutzer können elektronische Visitenkarten erstellen und Kontaktlisten im Excel-Format exportieren.
Erfahre mehr über Covve App
Slite ist eine kollaborative Dokumentationsplattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Wissensdatenbanken zu erstellen, zu teilen und zu aktualisieren, um Teammeetings und die Mitarbeitereinstellung zu erleichtern. Nutzer können Projektpläne verwalten, den Versionsverlauf von Dokumenten anzeigen und Aktualisierungen zu Teamaktivit...
Erfahre mehr über Slite
Citavi ist eine All-in-one-Anwendung für wissenschaftliche Notizen und Referenzmanagement für Forschende, die das Organisieren und Überprüfen von Artikeln, das Machen von Notizen und das Verfassen von Papers an einer Stelle rationalisiert, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Forschung und die Veröffentlichung von Ergebnissen.
Erfahre mehr über Citavi
ReClipped ist eine mobile webbasierte Lösung sowie ein Chrome-Plug-in für Privatleute und Teams, um private, mit Zeitstempeln versehene Anmerkungen zu Videos als Notizen, für Recherchen, Feedback und Analyse zu machen.
Erfahre mehr über ReClipped
Mit Cling for Teams erlebst du eine Zusammenarbeit, die von einem gemeinsamen Miteinander geprägt ist. Keine komplizierte Benutzeroberfläche, keine überflüssigen Funktionen, die niemand braucht, und keine lange Einrichtungszeit. Alles in Cling ist optimiert, um reibungslos zu funktionieren
Erfahre mehr über Cling
isLucid ist eine Software zur Verwaltung von Meetings für all deine Mitarbeitenden, die mit einem eingebauten KI-Meeting-Assistenten die Verwaltung von Meeting-Informationen und -Protokollen der Microsoft-Teams-Videokonferenzsoftware unterstützt.
Erfahre mehr über isLucid
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern.
Dinge, die niemand sonst anbietet:
– Inventar-Pooling.
– Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen.
– Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos.
– Branchenspezifische Lösungen.
Erfahre mehr über EQUP