Hier ist unsere Softwareliste für Notizprogramme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

15 Softwareoptionen

Sortieren nach
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Teams
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden. Erfahre mehr über Microsoft OneNote
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Notejoy ist ein Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Unternehmen Ideen mithilfe von Notizen erfassen, teilen und entdecken können, um Roadmaps, Blog-Posts, Anrufskripte, Onboarding-Material, OKRs und mehr zu generieren. Nutzer können Bilder hochladen, Checklisten erstellen, Codes teilen und Markdown-Syntax und Tastenkürzel definieren. Erfahre mehr über Notejoy
Nimbus Note ist eine plattformübergreifende Informationsspeicher- und Notizenlösung, mit der Nutzer Notizen erstellen und bearbeiten, Screenshots anpassen, Webseiten speichern und Dateien sofort mit ihren Kollegen teilen können. Die Software bietet eine Weboberfläche sowie native Apps für Android, iPhone, Windows und Mac. Erfahre mehr über Nimbus Note
Zoho Notebook ist eine Online-Notizanwendung, mit der du alles organisieren kannst, was für dich wichtig ist. Du kannst deine wichtigen Notizen online erstellen, zusammenfassen, speichern und teilen. Verschiebe Objekte zwischen Seiten und Notebooks oder exportiere ein gesamtes Buch als HTML-Seite. Erfahre mehr über Zoho Notebook
Slite ist eine kollaborative Dokumentationsplattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Wissensdatenbanken zu erstellen, zu teilen und zu aktualisieren, um Teammeetings und die Mitarbeitereinstellung zu erleichtern. Nutzer können Projektpläne verwalten, den Versionsverlauf von Dokumenten anzeigen und Aktualisierungen zu Teamaktivit... Erfahre mehr über Slite
Otter is a transcription software designed to help businesses generate notes for meetings, interviews, and lectures through voice dictation or file transcription. The AI-enabled solution allows organizations to record, organize, and save voice notes and interactions in a centralized repository. Erfahre mehr über Otter
Spike vereint deine gesamte Kommunikation: deine E-Mails, Messaging, Chats, Sprach- und Videoanrufe, Teamkollaboration, alles – an einem einzigen Ort. Genau das, was du und dein Team in einer Produktivitäts- und Kollaborationsanwendung möchten, aber so viel einfacher und alles von deinem Posteingang aus. Erfahre mehr über Spike
Reason8 ist eine cloudbasierte Sprach-zu-Text-Anwendung, die KI verwendet, um die Erstellung von Notizen und Zusammenfassungen von persönlichen Besprechungen zu automatisieren. Die Plattform unterstützt die Berichterstattung über mehrere Geräte, die Extraktion von Aktionselementen, Hervorhebungen, Entscheidungsaufzeichnungen, Transkript- und... Erfahre mehr über Reason8
Goalton is a task and goal management software designed to help businesses create project plans, mind maps, and to-do lists. It enables employees to communicate with team members, visualize ideas, export data in PNG format, create presentations, and prepare meeting notes via a unified platform. Erfahre mehr über Goalton
Mendeley is a reference management software designed to help researchers organize and share research papers and discover research data. It enables users to store, note, and cite references, access cross-publisher articles, and directly import documents from desktop applications in real-time. Erfahre mehr über Mendeley
Google Keep is a web-based note-taking application designed to help individuals and professionals capture ideas with their voice, check tasks off to-do lists, add images to notes, and more. It lets users create, share, and collaborate with team members on lists and notes. Erfahre mehr über Google Keep
Notability is a mobile-based note-taking application, which helps individuals collaborate and manage projects using sketching and PDF annotation tools. Users can create hand-crafted notes with GIFs, web pages, or images, rotate or color the ideas, and organize them as per requirements. Erfahre mehr über Notability
GoodNotes is a digital note-taking software designed to help businesses take, edit, store, and manage handwritten notes via mobile and web applications. The platform includes handwriting and optical character recognition (OCR) technology, which enables users to search digital notes using custom keywords. Erfahre mehr über GoodNotes

Ähnliche Kategorien