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Software für Qualitätssicherung für Kontaktcenter

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LiveAgent ist eine Cloud-Kontaktcenter-/Helpdesk-Software. Die Lösung hilft Unternehmen, alle Kundeninteraktionen mit einem Multichannel-Ticketmanagement auf einer einzigen Plattform zu verwalten. LiveAgent ist führend, wenn es um die Bereitstellung außergewöhnlicher Erlebnisse für Kunden geht. Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testver... Erfahre mehr über LiveAgent
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Scorebuddy wird verwendet, um Kundenserviceinteraktionen in einem Kontaktcenter zu bewerten. Diese Qualitätsüberwachungsanwendung ermöglicht es Führungskräften, die Leistung des Personals über Teams, Kanäle, Vorgesetzte und Interaktionen hinweg zu bewerten. Alle Bewertungen sind an einem Ort verfügbar und es gibt eine breite Palette von Berichterst... Erfahre mehr über Scorebuddy
Balto ist eine Callcenter-Softwarelösung, die sich in bestehende webbasierte Telefonsysteme integrieren lässt. Sie nutzt künstliche Intelligenz, um Anrufe zu überwachen und Telefongespräche zu interpretieren, um Verkaufs- oder Servicemitarbeitenden Anweisungen zu geben, damit diese wissen, was sie an hochbrisanten Stellen während des Anrufs sagen... Erfahre mehr über Balto

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