Retourenmanagement-Software (RMS)
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Retourenmanagement-Software (RMS). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
11 Softwareoptionen
Mit einem gebrandeten Selfservice-Retourenportal und einer automatisierten Retourenabwicklung ermöglicht ReturnGO Händlern die Rationalisierung ihres Retourenprozesses.
Erfahre mehr über ReturnGO
Retino ist eine cloudbasierte Lösung für Retourenmanagement, die Onlinehändlern oder E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, mehrere Retouren zu verarbeiten. Das eingebettete Portal führt Kunden durch die Fallregistrierung, und die Rücksendeoptionen umfassen die Abholung von Bestellungen und ihre Abgabe in Paketshops.
Erfahre mehr über Retino
Claimlane rationalisiert Retouren und Garantieansprüche mit automatisierten Workflows, anpassbaren Prozessen und Multi-Channel-Support. Die Lösung lässt sich in E-Commerce-, ERP- und CRM-Systeme integrieren, steigert die Effizienz, verbessert das Kundenerlebnis und bietet sicheres Datenmanagement in der gesamten Lieferkette.
Erfahre mehr über Claimlane
Samsara ist eine Plattform für das Flottenbetriebsmanagement, die verschiedene Branchen, darunter Transport, Logistik und Bauwesen, bei der Optimierung des Flottenbetriebs durch Funktionen wie GPS-Flottenverfolgung, Einhaltung von ELD-Richtlinien, Routing und Versand, Dokumente, Berichterstellung und Warnmeldungen und mehr unterstützt.
Erfahre mehr über Samsara
AfterShip ist eine web-basierte Software, die Deine Kunden über den Status ihrer Lieferungen aus Deinem Online-Shop auf dem Laufenden hält
Erfahre mehr über AfterShip
ShippyPro ist die umfassende Versandsoftware, die weltweiten Händlern dabei hilft, Bestellungen zu versenden, zu verfolgen und zurückzusenden, indem sie mehr als 85 Vertriebskanäle und CMS mit über 180 Versanddienstleistern verbindet. Zu den Funktionen gehören: internationales Retourenmanagement, anpassbares Retourenportal, Rücksendeetikett im...
Erfahre mehr über ShippyPro
Mit einer einfachen, einheitlichen Web-App unterstützt Ordoro Online-Einzelhändler bei der Verwaltung von Sendungen, Bestellungen, Beständen und Lieferanten über mehrere Kanäle hinweg. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, mehrere Vertriebskanäle wie WooCommerce, Shopify, BigCommerce, 3dcart, Magento, Amazon, eBay und Etsy zu rationalisieren und...
Erfahre mehr über Ordoro
RenewityRMA ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Definition und Implementierung von Prozessen für das Retouren- und Servicemanagement an mehreren Standorten unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Angebotserstellung, Fallmanagement, Seriennummernvalidierung, KPI-Verfolgung, Datenexport und Berichterstattung.
Erfahre mehr über RenewityRMA
Shipup bietet eine personalisierte, vollständig kontrollierte und erfreuliche Erfahrung nach dem Kauf, um schnell wachsende BigCommerce-Händler dabei zu unterstützen, einmalige Kundschaft in lebenslange Markenrepräsentanz zu verwandeln.
Erfahre mehr über Shipup
Swap ist für Shopify-Marken gedacht, die mit einer One-Login-Lösung für globalen Versand, Retouren und Umtausch, Nachverfolgung, Versicherung und Recycling skalieren möchten. Erziele mehr Umsatz und gewinne mehr Zeit zurück mit einer vollständig anpassbaren Lösung für deine Wachstumsanforderungen.
Erfahre mehr über Swap Commerce
Einfache und genaue webbasierte, in der Cloud gehostete Lagerverwaltungslösung und schnelle Auftragsverwaltungslösung, die zur Steigerung des Umsatzes und zur Senkung der Betriebskosten beiträgt.
Erfahre mehr über Increff WMS