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89 Softwareoptionen

Ein intuitives Online-Portal für deine Lieferanten, Partner und Zahlungsempfänger. Beschleunige das Onboarding, die Kommunikation und Zahlungen. Erfahre mehr über Tipalti
Fluid Topics ist eine CDP für technische Dokumentation. Mit einem intelligenten Dokumentationsportal kannst du umfangreiche Selfservice-Erlebnisse erstellen. Passe dein Portal ganz einfach an deine Bedürfnisse an und verbessere deine Dokumentation zu einer einbindenden und personalisierten Nutzererfahrung. Erfahre mehr über Fluid Topics
OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen. Erfahre mehr über OnBoard
Nasdaq Boardvantage ist ein cloudbasiertes Governance- und Kollaborations-Tool, mit dem kleine bis große Unternehmen Vorstandssitzungen rationalisieren und verwalten können. Mit Nasdaq Boardvantage können Nutzer einzelne oder mehrere Meetings für einen Tag erstellen und Einzelheiten, Dateien und Anwesenheit mittels Vorstandsbüchern verfolgen. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Mit Workfolio Client Microsites können Anwaltskanzleien private Websites mit Co-Branding erstellen, um ihre Verkaufsaussichten während des Verkaufsprozesses zu engagieren. Die Microsites sind private Co-Branding-Websites, die erstellt werden können, um die Bedürfnisse eines jeden Kunden zu erfüllen, und die zur Ergänzung vorhandener Marketingkampag... Erfahre mehr über Workfolio Client Microsites
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben. Erfahre mehr über Confluence
LiveAgent ist eine webbasierte Kundenportal-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
Bitrix24 ist ein kostenloses Intranet-Portal, das von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code. Erfahre mehr über Bitrix24
BoardPro bietet eine intelligente, kostengünstige Board-Management-Software für KMU und gemeinnützige Organisationen. Sie ermöglicht laut Hersteller größere Zeit- und Kosteneinsparungen als alle anderen Produkte auf dem Markt. Erfahre mehr über BoardPro
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Glasscubes
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Passe dein Kundenportal an deine Marke an. Ermögliche es Kunden, sich anzumelden und Meetings zu planen, Dienstleistungen zu buchen und zu bezahlen und Interaktionsverläufe anzuzeigen – 24/7 von jedem Gerät aus. Erfahre mehr über vcita
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Erfasse keine Daten mehr über langweilige Formulare. Beginne mit der Erstellung von Anwendungen und Live-Präsentationen, die deine Zielgruppe ansprechen. Erfahre mehr über Formaloo
Nimbus Note ist eine plattformübergreifende Informationsspeicher- und Notizenlösung, mit der Nutzer Notizen erstellen und bearbeiten, Screenshots anpassen, Webseiten speichern und Dateien sofort mit ihren Kollegen teilen können. Die Software bietet eine Weboberfläche sowie native Apps für Android, iPhone, Windows und Mac. Erfahre mehr über Nimbus Note
BoardBookit ist eine kollaborative Board-Management-Lösung und ein Mitgliederportal mit Funktionen für Board-Administratoren und Direktoren. Erfahre mehr über Govenda
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind. Erfahre mehr über Workvivo
Die Intranet-Software OnSemble gibt dir die Möglichkeit, deine Unternehmenskultur durchzusetzen, indem du regelmäßig mit allen Mitarbeitenden kommunizierst, die Verbindung und das Engagement von Mitarbeitenden aufrechterhältst, Mitarbeitende an den Unternehmenszielen ausrichtest und ihnen die Tools zur gemeinsamen Nutzung von Dokumenten und zur... Erfahre mehr über Ntranet
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Binde Mitarbeitende ein, entwickle ein großartiges Kundenerlebnis und modernisiere deine Geschäftsabläufe. Erfahre mehr über eXo Platform
Verwende die leistungsstarke Board-Portal- und Meeting-Management-Software von Boardable, um virtuelle Meetings zu veranstalten, Agenden zusammenzustellen und zu teilen, Sitzungsprotokolle zu erstellen, Aufgaben zwischen Meetings zuzuweisen und zu verwalten, digital abzustimmen, Dokumente zu signieren, an Diskussionen teilzunehmen und mehr.... Erfahre mehr über Boardable
FileInvite ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung des Erfassens von Informationen und Dokumenten von Geschäftskunden mit mehr Effizienz und Sicherheit Erfahre mehr über FileInvite
Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Mitarbeiter, Kunden und Partner mit den benötigten Informationen verbinden. Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud
Knack ist laut Hersteller der einfachste Weg, Online-Datenbank-Apps für dein Unternehmen oder deine Organisation zu erstellen: – Einfach: kein IT-Wissen erforderlich. – Nutzerdefiniert: Erstelle eine nutzerdefinierte App für deine spezifischen Anforderungen. – Leistungsstark: Formulare, Suchen, Kalender, Nutzeranmeldungen und mehr. – Mobil: Alle... Erfahre mehr über Knack
Mit der Intranet-Software von Jostle ist es einfach, Angestellte zu informieren und miteinander zu verbinden, damit sie ihre Arbeit erledigen können. Es ist einfach, Nachrichten zu teilen, Teams aufeinander abzustimmen und Beiträge anzuerkennen. Erfahre mehr über Jostle
Verwalte dein Frontline-Team mit einem digitalen All-in-one-Workplace für Aufgabenmanagement, Kommunikation und Schulung. Erfahre mehr über YOOBIC
Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen. Erfahre mehr über Ideagen Huddle
Mit der Entwicklungsplattform Intrexx kannst du schnell und einfach eine individuelle digitale Arbeitsplattform erstellen, die dein Unternehmensportal repräsentiert. Digitalisiere dein Unternehmen einfach, schnell und individuell mit Low-Code-Entwicklung. Mit Intrexx kannst du in kürzester Zeit Workflows und webbasierte Anwendungen erstellen. Erfahre mehr über Intrexx
Clustdoc ist eine intelligente Kundenonboardinglösung, die Tools für das Teilen von Dokumenten, die Kollaboration mit Partnern, das Erstellen von Formularen und das Speichern von Dateien in der Cloud bietet. Clustdoc zielt darauf ab, den Dokumentenerfassungsprozess für Vertrieb, Finanzdienstleistungen, Auftragnehmer, Beratungen und andere zu... Erfahre mehr über Clustdoc
BoardEffect ist eine Cloud-basierte Board Management-Software, die Tools zur Verwaltung von Besprechungszyklen, jährlichen Vorstandszyklen und Vorstandsentwicklungszyklen enthält. Erfahre mehr über BoardEffect
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Intranet Connections ist eine Intranet-Software, die Unternehmen, Finanzinstitute und Organisationen im Gesundheitswesen dabei unterstützt, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, Richtlinien und Dokumente zu zentralisieren und Geschäftsprozesse zu automatisieren. Dafür werden Tools für Mitarbeiterkommunikation und Content-Management, elektronisch... Erfahre mehr über Intranet Connections
Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr... Erfahre mehr über Jahia
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Recapped.io ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Geschäftsentwicklungs-Profis potenzielle Kunden über den Verkaufszyklus beraten und das Kundenengagement verfolgen können. Nutzer können auch Angebotsdokumente erstellen, die eine Vielzahl von Unterhaltungen enthalten und sie mit Stakeholdern in der Pipeline teilen. Erfahre mehr über Recapped
ShortPoint ist eine Software für die Erstellung von Intranet-Sites, die SharePoint-, SAP- und Office-365-Nutzer dabei unterstützt, Themen und Webseiten zu erstellen sowie nutzerdefinierte Elemente zu generieren und in der Vorschau anzuzeigen. Organisationen können Facebook-, Twitter-, Instagram-, Yammer- und LinkedIn-Feeds zu ihren Social-Intranet-... Erfahre mehr über ShortPoint
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Stacker ist ein cloudbasierter Anwendungsersteller, der in Google Sheets und Airtable integriert werden kann, um Unternehmen die Umwandlung ihrer Tabellen in angepasste Anwendungen zu ermöglichen. Die Plattform bietet Anpassungstools für Anwendungen, um Nutzern einen intuitiven Zugriff auf Daten zu ermöglichen. Erfahre mehr über Stacker
Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren. Erfahre mehr über HighQ
Erstelle ganz einfach webbasierte Portale für mehrere Geschäftsvorgänge, um die Einbindung von Partnern und Kunden zu verbessern. Erfahre mehr über MyHub
LumApps ist ein Intranet für G-Suite-Nutzer, das die Unternehmenskommunikation und -zusammenarbeit rationalisieren und den Kulturaustausch und die Mitarbeitererfahrung verbessern soll. Erfahre mehr über LumApps
Interact ist eine Intranet-Software, die Unternehmen mit verteilten Mitarbeitenden bei der Vernetzung und Kommunikation unterstützt. Die Integrationen umfassen Office 365, Concur, ServiceNow, Salesforce, Google Workplace, Workday und Box. Erfahre mehr über Interact
Happeo ist eine moderne Intranet-Software, die sich auf die Verbesserung der internen Kommunikation konzentriert. Die Lösung lässt sich ausschließlich in die G Suite integrieren und bietet Nutzern ein Content-Management-System, Analysen zum Mitarbeiterengagement, die Anpassung der Berechtigungsverwaltung und Markenanpassung sowie die restlichen... Erfahre mehr über Happeo
Onehub bietet einen sicheren, nutzerfreundlichen Dateiaustausch für Unternehmen. Mehr als 1 Million Geschäftsanwender vertrauen auf Onehub, um die Anforderungen für Dateifreigabe, ein Kundenportal und virtuelle Datenräume zu erfüllen. Erfahre mehr über Onehub
Malcolm! ist eine Reihe von nutzerfreundlichen Tools, mit denen deine Nutzer*innen Dienste anbieten, interagieren und mit dir online in Kontakt treten können. Erfahre mehr über Malcolm!

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