Portal-Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Portal-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
96 Softwareoptionen
Nasdaq Boardvantage ist ein cloudbasiertes Governance- und Kollaborations-Tool, mit dem kleine bis große Unternehmen Vorstandssitzungen rationalisieren und verwalten können. Mit Nasdaq Boardvantage können Nutzer einzelne oder mehrere Meetings für einen Tag erstellen und Einzelheiten, Dateien und Anwesenheit mittels Vorstandsbüchern verfolgen.
Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben.
Erfahre mehr über Confluence
LiveAgent ist eine webbasierte Kundenportal-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
Erfahre mehr über LiveAgent
OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen.
Erfahre mehr über OnBoard
Bitrix24 ist ein kostenloses Intranet-Portal, das von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code.
Erfahre mehr über Bitrix24
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können.
Erfahre mehr über Microsoft Viva Engage
BoardPro bietet eine intelligente, kostengünstige Board-Management-Software für KMU und gemeinnützige Organisationen. Sie ermöglicht laut Hersteller größere Zeit- und Kosteneinsparungen als alle anderen Produkte auf dem Markt.
Erfahre mehr über BoardPro
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind.
Erfahre mehr über Glasscubes
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Passe dein Kundenportal an deine Marke an. Ermögliche es Kunden, sich anzumelden und Meetings zu planen, Dienstleistungen zu buchen und zu bezahlen und Interaktionsverläufe anzuzeigen – 24/7 von jedem Gerät aus.
Erfahre mehr über vcita
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen.
Erfahre mehr über Bloomfire
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können.
Erfahre mehr über Quip
Erfasse keine Daten mehr über langweilige Formulare. Beginne mit der Erstellung von Anwendungen und Live-Präsentationen, die deine Zielgruppe ansprechen.
Erfahre mehr über Formaloo
Nimbus Note ist eine plattformübergreifende Informationsspeicher- und Notizenlösung, mit der Nutzer Notizen erstellen und bearbeiten, Screenshots anpassen, Webseiten speichern und Dateien sofort mit ihren Kollegen teilen können. Die Software bietet eine Weboberfläche sowie native Apps für Android, iPhone, Windows und Mac.
Erfahre mehr über Fusebase (Formerly Nimbus)
BoardBookit ist eine kollaborative Board-Management-Lösung und ein Mitgliederportal mit Funktionen für Board-Administratoren und Direktoren.
Erfahre mehr über Govenda
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann.
Erfahre mehr über Zoho Creator
MangoApps ist ein einheitliches Portal für die Mitarbeitererfahrung, das als Verbindung zwischen Mitarbeitenden mit und ohne Schreibtisch dient.
Erfahre mehr über MangoApps
Ein intuitives Online-Portal für deine Lieferanten, Partner und Zahlungsempfänger. Beschleunige das Onboarding, die Kommunikation und Zahlungen.
Erfahre mehr über Tipalti
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt.
Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind.
Erfahre mehr über Workvivo
Binde Mitarbeitende ein, entwickle ein großartiges Kundenerlebnis und modernisiere deine Geschäftsabläufe.
Erfahre mehr über eXo Platform
Verwende die leistungsstarke Board-Portal- und Meeting-Management-Software von Boardable, um virtuelle Meetings zu veranstalten, Agenden zusammenzustellen und zu teilen, Sitzungsprotokolle zu erstellen, Aufgaben zwischen Meetings zuzuweisen und zu verwalten, digital abzustimmen, Dokumente zu signieren, an Diskussionen teilzunehmen und mehr....
Erfahre mehr über Boardable
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten.
Erfahre mehr über Blink
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert.
Erfahre mehr über Simpplr
FileInvite ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung des Erfassens von Informationen und Dokumenten von Geschäftskunden mit mehr Effizienz und Sicherheit
Erfahre mehr über FileInvite
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und...
Erfahre mehr über Clinked