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273 Softwareoptionen

LiveAgent ist eine webbasierte Live Chat- und Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Binde Besuchende mit dem Chatbot und dem Live-Chat von Pipedrive 24/7 auf deiner Website ein. Mach aus Besuchenden qualifizierte Leads. Erfahre mehr über Pipedrive
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Kombiniere KI-Technologie mit einer menschlichen Note, um eine nahtlose Kundenbetreuung zu bieten. Dank ChatBot können deine Kunden sich selbst bedienen, allgemeine Probleme lösen und bei Bedarf mit menschlichen Agenten in Kontakt treten. Erfahre mehr über Chatbot
LiveChat dient als vollwertiges Tool zur Erbringung eines komplexen Kundenservices und zur proaktiven Umwandlung von Website-Besuchern in Kunden. Erfahre mehr über LiveChat
KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot
Kostenlose Live-Chat- und Kontaktcenter-Software, die von über 5 Millionen Unternehmen verwendet wird. Bietet auch kostenlosem CRM und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Bitrix24
Smartsupp ist ein Live-Chat mit Videoaufnahmen für deine Website. Du kannst Smartsupp einfach verwenden, um deine Konversionen und Kundenloyalität zu verbessern. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website. Chatte mit ihnen und schau dir an, was sie machen. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Front Chat ist die Live-Chat-Lösung für Teams, die Front verwenden, um eine schnelle Kundenbetreuung auf deiner Website bereitzustellen. Zentralisiere deine Kundenkommunikation in Front. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Lass deine Kunden so schnell und effektiv wie möglich mit Supportmitarbeitern interagieren, um ihre Fragen zu lösen. Sende proaktiv eine Nachricht, um deine Kunden zu einem Live-Chat einzuladen. Zeig ihnen, dass du dich für sie interessierst, indem du proaktiv Unterstützung anbietest. Automatisiere die Chat-Nachricht basierend auf verschiedenen... Erfahre mehr über EngageBay
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshdesk Messaging
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Missive ist ein Teamposteingangs- und Chattool, mit dem Teams über E-Mail, SMS, WhatsApp, Twitter und andere Kommunikationskanäle zusammenarbeiten können. Der Posteingang bietet ein kollaboratives Erlebnis, das auf das Unternehmen ausgerichtet ist. Erfahre mehr über Missive
Die HelpOnClick Live Chat-Software ist eine Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Kunden berichten von einer Umsatzsteigerung von 35–40 %, nachdem sie HelpOnClick verwendet haben. Erfahre mehr über HelpOnClick
Cyara beschleunigt die Bereitstellung makelloser Kundenerfahrungen über digitale und Sprachkanäle hinweg und reduziert gleichzeitig das Risiko von Mängeln. Erfahre mehr über Cyara
LiveCaller ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, über verschiedene Kanäle wie Webanrufe, Echtzeit-Messaging, Anwendungen von Drittanbietern und mehr mit Kunden zu kommunizieren. Administratoren können KPIs auf einem zentralen Dashboard überwachen, messen, analysieren und visualisieren. Erfahre mehr über LiveCaller
Messaging Studio ist eine cloudbasierte Kommunikationssoftware für Salesforce-Tools, mit der Unternehmen Kundeninteraktionen über ein einheitliches Portal verwalten können. Mit der Plattform können Unternehmen Nutzerberechtigungen definieren und verschiedene Rollen zuweisen, um Mitglieder teamübergreifend über eingehende Kundennachrichten zu... Erfahre mehr über Messaging Studio
Zowie is a top-rated live chat platform for companies that sell online. The application offers a free analysis of automation potential, an omnichannel inbox, and various integrations, including Shopify, Magento, Zapier, and more. Zowie can act as a standalone live chat or enhance current tools. Erfahre mehr über Zowie
WhatsApp is a customer communications management software that helps businesses of all sizes create product catalogs and respond to customers’ messages or queries in real-time. The software provides end-to-end encryption to secure chats, voice messages, images, audio/video calls, and more. Erfahre mehr über WhatsApp
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Mit den einbettbaren Live-Chat-Widgets von Zoho Desk gibt es sofortige Antworten für sofortige Zufriedenheit. Deine Kunden können sich direkt über das Hilfecenter mit kontextabhängiger KI mit deinen Agenten in Verbindung setzen, sodass deine Agenten schneller reagieren und den Kunden dabei helfen können, Antworten zu finden. Erfahre mehr über Zoho Desk
Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App. Erfahre mehr über Intercom
Userlike ist eine Live-Chat-Lösung für die Unterstützung von Websites und Messaging. Chatte mit deinen Kunden auf deiner Website, via Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Erfahre mehr über Userlike
Verwende die Salesforce Service Cloud, um eine personalisierte Live-Chat-Sitzung mit deinen Website-Besuchern zu initiieren. Leite Chats weiter, überwache Coach-Agenten in Echtzeit und mehr. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
Sirena is a conversational marketing platform designed to help businesses in the eCommerce, retail, automotive, education, and other sectors manage customer communications across multiple channels using a shared inbox. Administrators can integrate the system with WhatsApp, Facebook Messenger, and Instagram to connect with prospects on a unified... Erfahre mehr über Sirena
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen Transkriptverlauf und Widget-Anpassung bietet. Erfahre mehr über Pure Chat
tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to
3CX Live Chat ist eine kostenlose Livechat-Lösung mit zusätzlichen Funktionen für Telefonie & Teamkommunikation. Lösen Sie Anfragen schnell via Chat oder Anruf. Webbesucher können mit einem Klick Chats, Anrufe oder Videoanrufe starten, ohne eine Rufnummer zu wählen. Chats lassen sich samt Verlauf an Agenten/Gruppen weiterleiten und Nachrichten... Erfahre mehr über 3CX
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
Text Request is crafted to cut through the noise, so you can connect with customers anytime, anywhere. Erfahre mehr über Text Request
Deine gesamte Kundenkommunikation an einem Ort. Schließe mehr Geschäfte in Echtzeit ab und bietet eine schnellere Kundenbetreuung. Erfahre mehr über HelpCrunch
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über Rescue
Bringe Nachrichten, Videoanrufe, Dateifreigabe und die gesamte Teamkommunikation an einem Ort zusammen und steigere die Effizienz deines Unternehmens. Ermögliche deinem Team mit Echtzeit-Textnachrichten ein schnelleres Arbeiten. Steuere Berechtigungen, überprüfe frühere Nachrichten und verpasse nie wieder Informationen dank gespeichertem Chat-Verla... Erfahre mehr über Rocket.Chat
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
Whistle is a cloud-based guest messaging software designed to help businesses in the hospitality industry communicate with customers, manage tasks, automate workflows, and more on a unified platform. Administrators can send documents to clients and collect electronic signatures. Erfahre mehr über Whistle Messaging
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre Online-Reputation verbessern und neue Kunden gewinnen können. Erfahre mehr über Broadly
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
SnapEngage ermöglicht es dir, mit deinen Website-Besuchern zu chatten – keine Installation erforderlich! Die Live-Chat-Software von SnapEngage verfügt über erweiterte Funktionen für Vertriebs- und Support-Teams, darunter SMS-zu-Chat, Call-Me, Sneak Peek, Design Studio, Integration mit CRMs und Helpdesks und vieles mehr. Steigere die Kundenbindung... Erfahre mehr über SnapEngage
Comm100 Live Chat ermöglicht Echtzeit-Interaktionen über das Web, Mobilgeräte und Messaging. Erfahre mehr über Comm100 Live Chat
Live-Chat-Lösung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und sich auch vollständig in Magento und BigCommerce integrieren lässt). Gorgias ist mehr als nur eine Chatlösung: Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr – alles an einem Ort. Verwandle deine Besucher in Kunden, indem du die Supportzeit... Erfahre mehr über Gorgias
One Chat is a MAC-based messaging application designed to help Mac users communicate across multiple social accounts including WhatsApp, Slack, Instagram, Facebook Messenger, Google Hangout, Skype, and LinkedIn via a unified platform. Administrators can define the time and date for messages in advance and send communications to specific individuals... Erfahre mehr über One Chat
Kenect is a cloud-based reputation management software, which helps businesses engage with customers, generate online reviews, and capture payments through text messages. It enables employees to send text messages to customers via an inbox and route them to teams across various locations or departments. Erfahre mehr über Kenect

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