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Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Service-Desk-Software (PinkVERIFY-zertifiziert – ITIL/ITSM-konform) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Binde Besuchende mit dem Chatbot und dem Live-Chat von Pipedrive 24/7 auf deiner Website ein. Mach aus Besuchenden qualifizierte Leads. Erfahre mehr über Pipedrive
Onlim entwickelt eine zentrale, integrierte KI-Plattform zum automatisierten Verteilen von Inhalten über Chatbots & Sprachassistenten. Erfahre mehr über Onlim
Kombiniere KI-Technologie mit einer menschlichen Note, um eine nahtlose Kundenbetreuung zu bieten. Dank ChatBot können deine Kunden sich selbst bedienen, allgemeine Probleme lösen und bei Bedarf mit menschlichen Agenten in Kontakt treten. Erfahre mehr über Chatbot
Everyday Toolkit, das für Slack entwickelt wurde, ist eine Sammlung von zeitsparenden Produktivitätsanwendungen zur Durchführung allgemeiner Aufgaben in Slack. Die Lösung eignet sich für kleine bis große Unternehmen und verfügt über Tools, um nach Synonymen zu suchen, Währungen zu konvertieren, Wortzahlen zu verfolgen und vieles mehr, ohne die... Erfahre mehr über Everyday Toolkit
LiveChat dient als vollwertiges Tool zur Erbringung eines komplexen Kundenservices und zur proaktiven Umwandlung von Website-Besuchern in Kunden. Erfahre mehr über LiveChat
Kostenlose Live-Chat- und Kontaktcenter-Software, die von über 5 Millionen Unternehmen verwendet wird. Bietet auch kostenlosem CRM und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Bitrix24
Smartsupp ist ein Live-Chat mit Videoaufnahmen für deine Website. Du kannst Smartsupp einfach verwenden, um deine Konversionen und Kundenloyalität zu verbessern. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website. Chatte mit ihnen und schau dir an, was sie machen. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Front Chat ist die Live-Chat-Lösung für Teams, die Front verwenden, um eine schnelle Kundenbetreuung auf deiner Website bereitzustellen. Zentralisiere deine Kundenkommunikation in Front. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Deine gesamte Kundenkommunikation an einem Ort. Schließe mehr Geschäfte in Echtzeit ab und bietet eine schnellere Kundenbetreuung. Erfahre mehr über HelpCrunch
Lass deine Kunden so schnell und effektiv wie möglich mit Supportmitarbeitern interagieren, um ihre Fragen zu lösen. Sende proaktiv eine Nachricht, um deine Kunden zu einem Live-Chat einzuladen. Zeig ihnen, dass du dich für sie interessierst, indem du proaktiv Unterstützung anbietest. Automatisiere die Chat-Nachricht basierend auf verschiedenen... Erfahre mehr über EngageBay
Live-Chat-Lösung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und sich auch vollständig in Magento und BigCommerce integrieren lässt). Gorgias ist mehr als nur eine Chatlösung: Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr – alles an einem Ort. Verwandle deine Besucher in Kunden, indem du die Supportzeit... Erfahre mehr über Gorgias
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshdesk Messaging
Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
Botmock ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zum Entwerfen und Erstellen von Chatbots mit KI (künstlicher Intelligenz) für mehrere Kommunikationskanäle bietet. Vorgesetzte können Konversationsworkflows mit einem Drag-and-drop-Editor anpassen und Feedback von Teammitgliedern anfordern. Erfahre mehr über Botmock
Die HelpOnClick Live Chat-Software ist eine Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Kunden berichten von einer Umsatzsteigerung von 35–40 %, nachdem sie HelpOnClick verwendet haben. Erfahre mehr über HelpOnClick
CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle hinweg optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und den Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen zuweisen können. Erfahre mehr über CommBox
WhatsApp is a customer communications management software that helps businesses of all sizes create product catalogs and respond to customers’ messages or queries in real-time. The software provides end-to-end encryption to secure chats, voice messages, images, audio/video calls, and more. Erfahre mehr über WhatsApp
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Mit den einbettbaren Live-Chat-Widgets von Zoho Desk gibt es sofortige Antworten für sofortige Zufriedenheit. Deine Kunden können sich direkt über das Hilfecenter mit kontextabhängiger KI mit deinen Agenten in Verbindung setzen, sodass deine Agenten schneller reagieren und den Kunden dabei helfen können, Antworten zu finden. Erfahre mehr über Zoho Desk
Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App. Erfahre mehr über Intercom
Userlike ist eine Live-Chat-Lösung für die Unterstützung von Websites und Messaging. Chatte mit deinen Kunden auf deiner Website, via Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Erfahre mehr über Userlike
Verwende die Salesforce Service Cloud, um eine personalisierte Live-Chat-Sitzung mit deinen Website-Besuchern zu initiieren. Leite Chats weiter, überwache Coach-Agenten in Echtzeit und mehr. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen Transkriptverlauf und Widget-Anpassung bietet. Erfahre mehr über Pure Chat
tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to
Mit der integrierten Live-Chat-Funktion von 3CX können Besucher deiner Website und Facebook-Seiten in Echtzeit einen Chat oder Anruf starten. Deine Sachbearbeiter können sie sofort über ihren 3CX-Web-Client oder die Anwendung beantworten. Wenn der Chat nicht ausreicht, können sie mit einem einzigen Klick zu einem Anruf oder Video wechseln. Erfahre mehr über 3CX
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
Bringe Nachrichten, Videoanrufe, Dateifreigabe und die gesamte Teamkommunikation an einem Ort zusammen und steigere die Effizienz deines Unternehmens. Ermögliche deinem Team mit Echtzeit-Textnachrichten ein schnelleres Arbeiten. Steuere Berechtigungen, überprüfe frühere Nachrichten und verpasse nie wieder Informationen dank gespeichertem Chat-Verla... Erfahre mehr über Rocket.Chat
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
SnapEngage ermöglicht es dir, mit deinen Website-Besuchern zu chatten – keine Installation erforderlich! Die Live-Chat-Software von SnapEngage verfügt über erweiterte Funktionen für Vertriebs- und Support-Teams, darunter SMS-zu-Chat, Call-Me, Sneak Peek, Design Studio, Integration mit CRMs und Helpdesks und vieles mehr. Steigere die Kundenbindung... Erfahre mehr über SnapEngage
Comm100 Live Chat ermöglicht Echtzeit-Interaktionen über das Web, Mobilgeräte und Messaging. Erfahre mehr über Comm100 Live Chat
Whistle is a cloud-based guest messaging software designed to help businesses in the hospitality industry communicate with customers, manage tasks, automate workflows, and more on a unified platform. Administrators can send documents to clients and collect electronic signatures. Erfahre mehr über Whistle Messaging
One Chat is a MAC-based messaging application designed to help Mac users communicate across multiple social accounts including WhatsApp, Slack, Instagram, Facebook Messenger, Google Hangout, Skype, and LinkedIn via a unified platform. Administrators can define the time and date for messages in advance and send communications to specific individuals... Erfahre mehr über One Chat
Live-Chat-Software, die den Umsatz steigert und den Kundenservice verbessert. Engagiere dich in Echtzeit und sende gezielte Nachrichten an deine Verkaufsaussichten und Kunden. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Mehr als Live-Chat: Unternehmen müssen sich jetzt mit der Unterstützung von Multi-Channel-Kunden auseinandersetzen, sodass Live-Chat nicht mehr ausreicht. Durch die Verwendung von Crisp können Unternehmen eine All-in-one-Multi-Channel-Plattform für Kundenbeziehungen nutzen, die ihnen hilft, ihre Kommunikation besser zu skalieren. Erfahre mehr über Crisp
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat

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