Kundensupport Software für Mac
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55 Softwareoptionen
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Automatisiere das Ticketmanagement, miss die Zufriedenheit und passe den Support an.
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TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation.
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Userlike ist dein Chat-Hub für Web-, Mobil- und Messaging-Unterstützung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenbetreuung. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager.
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Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
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Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
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Smartsupp bietet Tools für das Gesprächsmanagement bis hin zur KI. Es handelt sich um eine Multichannel-Kundenserviceplattform mit Live-Chat, Chatbots, Videoaufzeichnungen und umfassenden Tools für die Kundenbetreuung, die einen konsistenten und hervorragenden Support für Website-Besucher ermöglichen.
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Front ist eine Kundenbetreuungslösung, die es Support-, Vertriebs- und Account-Management-Teams ermöglicht, außergewöhnlichen Service in großem Maßstab zu bieten. Front rationalisiert die Kundenkommunikation, indem die Lösung die Effizienz eines Helpdesks und die Vertrautheit von E-Mails kombiniert.
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Erstelle entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Leitfäden für den Kundenservice, die sich in dein CRM-System integrieren lassen und zur Verbesserung der Konsistenz und Qualität des Service beitragen.
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Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Die Tempo Cloud App gibt Nutzern die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen.
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Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen.
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CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst.
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Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere...
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Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen.
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Einfache Terminplanung für die Kundenbetreuung.
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Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt wurde, um mit Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, App oder soziale Medien) zu kommunizieren.
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Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr.
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Comm100 Live Chat ermöglicht Echtzeit-Interaktionen über das Web, Mobilgeräte und Messaging.
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TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für viel beschäftigte IT-Serviceteams, die voran kommen wollen. Mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Incident-, Asset- und Changemanagement ist TOPdesk sofort einsatzbereit und schnell anpassbar. Unsere hausinternen Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um zu helfen.
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Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken.
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LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr.
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FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, mit der kleine , Beratungs- und Versicherungsunternehmen Kundenbeziehungen pflegen können. Die Plattform arbeitet mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu klassifizieren und zu erstellen, Erinnerungen zu senden und Automatisierungen durchzuführen.
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Die Tracker-Produktsuite von PhaseWare ist eine Kundenservice- und Support-Softwarelösung für alle, die hohe Konfigurierbarkeit schätzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören: visuelle Workflows, automatisierte Geschäftsregeln, leistungsstarke Tools für die Berichterstattung und Tools für das Leistungsmanagement.
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Chaport ist eine moderne Kunden-Messaging-Software mit Multi-Channel-Live-Chat, Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram und Gruppen-Chat-Funktionen. Es verfügt über Desktop-Apps für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Apps für iOS und Android.
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Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern.
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AzureDesk – Die einzige Helpdesk-Software für 5 $ pro Agent mit allen „Must-have“-Funktionen
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