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124 Softwareoptionen

Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Smartsupp bietet Tools für das Gesprächsmanagement bis hin zur KI. Es handelt sich um eine Multichannel-Kundenserviceplattform mit Live-Chat, Chatbots, Videoaufzeichnungen und umfassenden Tools für die Kundenbetreuung, die einen konsistenten und hervorragenden Support für Website-Besucher ermöglichen. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Combine AI chatbot with conversion optimization, cart abandonment messages, and live chat all in one platform. Users can improve the average order value. Erfahre mehr über Kindly
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Automatisiere das Ticketmanagement, miss die Zufriedenheit und passe den Support an. Erfahre mehr über Zoho Desk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Hilf deinen Kunden mit Echtzeit-Support, einem integrierten Hilfecenter und Bots für einen schnellen Self-Service. Erfahre mehr über Intercom
Userlike ist dein Chat-Hub für Web-, Mobil- und Messaging-Unterstützung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenbetreuung. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. Erfahre mehr über Userlike
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden. Erfahre mehr über Bill.com
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout
HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb. Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller. Merkmale: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups Teste HelpCrunch kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst. Erfahre mehr über CloudApp
Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere... Erfahre mehr über Vivantio
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Textline is a plug-and-play text messaging software designed to help businesses securely communicate with clients using various phone numbers. The Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA)-compliant platform enables healthcare providers to obtain, document, and store patient consent using built-in automation capabilities. Erfahre mehr über Textline
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Mit Zingtree kannst du ohne Code interaktive Entscheidungsbäume erstellen, mit denen du Agentenskripte erstellen, Kunden anleiten und interne Prozesse verwalten kannst. Erfahre mehr über Zingtree
Hiver ist ein Gmail-basierter Helpdesk für kundenorientierte Teams. Die Lösung erleichtert die Kollaboration von Teams in gemeinsamen Postfächern wie [email protected], [email protected] und [email protected] Auch an den Kundenservice wurde gedacht. Erfahre mehr über Hiver
LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow
Die Tracker-Produktsuite von PhaseWare ist eine Kundenservice- und Support-Softwarelösung für alle, die hohe Konfigurierbarkeit schätzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören: visuelle Workflows, automatisierte Geschäftsregeln, leistungsstarke Tools für die Berichterstattung und Tools für das Leistungsmanagement. Erfahre mehr über Tracker
Kundenbetreuungstickets, die mit Bestelldaten von überall aus kombiniert werden, wo du verkaufst – vereint in einem einfachen System, das dein Team lieben wird. Erfahre mehr über eDesk
Chaport ist eine moderne Live-Chat-Lösung mit automatischen Nachrichten, Gruppenchat-Funktionen, gespeicherten Antworten und Offline-Messaging. Chaport bietet Desktop-Anwendungen für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Anwendungen für iOS und Android. Erfahre mehr über Chaport
AzureDesk – Die einzige Helpdesk-Software für 5 $ pro Agent mit allen „Must-have“-Funktionen von Enterprise-Systemen, die für alle Unternehmen angeboten werden bei zu minimalen Kosten angeboten werden. Erfahre mehr über AzureDesk
TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
GetFeedback ist eine benutzerfreundliche Online-Umfragesoftware zur Verbesserung der Antwortraten. Erfahre mehr über GetFeedback
Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged
Kommunicate is a live chat software designed to help businesses in the healthcare, eCommerce, education and other sectors build custom AI-based chatbots. Administrators can create NLP-powered support bots to schedule meetings, qualify leads, and support customers. Erfahre mehr über Kommunicate
Erhalte eine Cloud-Kundenservice- und Helpdesk-Software mit Back-End-Ticketing-, Wissensbasis- und Fallmanagementfunktionen zu einer erschwinglichen monatlichen Gebühr. NABD ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall aus und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in... Erfahre mehr über NABD System
Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Kapture CRM is a cloud-based customer relationship management solution which helps enterprises of all sizes automate sales, distribution, customer service, marketing and collections processes. The platform enables users to manage pre-sale activities from a centralized location. Erfahre mehr über Kapture CX
Integriere neue Kunden und biete großartigen Support mit einfach zu bedienendem Live-Chat und Mailing-Service sowie einer Software zur Erstellung von Wissensdatenbanken und automatisierten Nachrichten. Erfahre mehr über User.com
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
ThriveDesk is a live chat software designed to help small businesses manage real-time customer communications across channels. Key features include shared inbox, knowledge base, customer relationship management, tagging, private notes, and reporting. Erfahre mehr über ThriveDesk
Cayzu hilft Nutzern, alle Supportanfragen über ein einziges Cloud-Portal zu verwalten, unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter oder sogar mobil eingehen. Cayzu ermöglicht es Unternehmen, mehrere Marken und Produkte nahtlos zu handhaben, die alle über ihr eigenes, gebrandetes Endnutzerportal verfügen. Erfahre mehr über Cayzu
Mit einem Live-Chat-Roboter von Acobot kannst du Kundenfragen mit einer menschlichen Note sofort beantworten und sie wie nie zuvor zu zahlenden Kunden machen. Acobot ist vollständig automatisiert. Es arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, auch wenn du zum Strand gehst. Erfahre mehr über Acobot
Teckst ist eine cloudbasierte SMS- und Text-Marketing-Lösung für Kontaktcenter und Kundenserviceunternehmen mit einer Reihe von Funktionen wie Facebook-Messenger- und WeChat-Konnektivität, SMS/MMS, Statusverfolgung für aktive Tickets, Desktop- und Audiobenachrichtigungen, Single Sign-On und mehr Erfahre mehr über Teckst
VidGrid ist eine interaktive Video-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Videos aufzuzeichnen und das Engagement der Teilnehmer durch In-Video-Fragen, Umfragen, Abstimmungen und Aktionsaufrufe zu verbessern. Administratorenteams können das Nutzerverhalten überwachen und erfasste Videos in mehreren Ordnern organisieren. Erfahre mehr über ilos

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