Hier ist unsere Softwareliste für Kundensupport Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

35 Anwendungen
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Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Einheitliche Kundenservice-Plattform
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Kostenlose Online-Terminbuchungssoftware
Bookafy automatisiert die Planung, Erinnerungen und Integration in vorhandene Anwendungen und ermöglicht es Kunden, Termine automatisch zu buchen, umzulegen und abzusagen. Erfahre mehr über Bookafy
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Helpdesk-Software für SMBs
AzureDesk – Die einzige Helpdesk-Software für 5 USD pro Agent mit allen „Must-have“-Funktionen von Enterprise-Systemen, die für alle Unternehmen zu minimalen Kosten angeboten werden. Erfahre mehr über AzureDesk
Omnichannel-Kundenbetreuung und Helpdesk-Software mit kostenlosem Plan
Erhalte eine Cloud-Kundenservice- und Helpdesk-Software mit Back-End-Ticketing-, Wissensbasis- und Fallmanagementfunktionen zu einer erschwinglichen monatlichen Gebühr. NABD ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall aus und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in... Erfahre mehr über NABD System
Selbstlernende Konversations-KI für Lead-Pflege auf Websites.
Mit einem Live-Chat-Roboter von Acobot kannst du Kundenfragen mit einer menschlichen Note sofort beantworten und sie wie nie zuvor zu zahlenden Kunden machen. Acobot ist vollständig automatisiert. Es arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, auch wenn du zum Strand gehst. Erfahre mehr über Acobot
Der Wachstumsmotor.
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Cloud-based help desk software for customer support teams
C-Desk is a cloud-based help desk software that provides businesses with tools to manage service requests and facilitate communication across teams. Administrators can create multiple service categories, assign them to specific employees or departments & receive notifications about overriding SLAs. Erfahre mehr über C-Desk
Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen
Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Kundenbetreuungssoftware für Live-Chat, E-Mail und Twitter
Die Cloud-Anwendung von Casengo für Kundensupport ermöglicht Online-Einzelhändlern und anderen kleinen Unternehmen, schneller und besser auf Kundenfragen zu antworten. Ein Team-Posteingang für Kunden-Chats, E-Mails und Social-Media-Posts. Verbessere deinen Helpdesk. Erfahre mehr über Casengo
Live-Chat für die Kundenbetreuung.
ClickDesk ist eine Live-Support-Lösung für Kundenservice-Teams, die Live-Chat, Sprachchat, Helpdesk und eine Social Toolbar für die Kundenkommunikation auf der Website kombiniert. Supportmitarbeitende können Anfragen beantworten, Tickets übertragen, auf Social-Media-Posts reagieren und mit ClickDesk zusammenarbeiten. Erfahre mehr über ClickDesk
Webbasierte Kundenunterstützung
SupportCenter Plus ist ein webbasiertes CRM-Anwendung- und Kundensupport-Tool, mit dem Organisationen Kundentickets, Konto-und Kontakt Informationen und mehr verwalten können Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus
Cloud-based CRM solution for businesses of all sizes
Kapture CRM is a cloud-based customer relationship management solution which helps enterprises of all sizes automate sales, distribution, customer service, marketing and collections processes. The platform enables users to manage pre-sale activities from a centralized location. Erfahre mehr über Kapture CRM
Marketing and customer conversation management platform
Dashly platform helps SaaS companies improve communications with their customers. Convert website traffic through every step of the funnel and reactivate inactive users with live chat, bots, and targeted messages. An unlimited number of seats for every plan. Erfahre mehr über Dashly
All-in-One-Kundenservice-Lösung
Helprace ermöglicht Unternehmen jeder Größe, den Kundensupport zu verwalten: Es ist ein Helpdesk-Ticketing-System, eine Wissensbasis und eine Feedback-Community in einer Anwendung. Erfahre mehr über Helprace
Help desk software for eCommerce or multi-vendor stores
Re:Desk is an online web based customer support software & ticketing system for small and medium business companies and eCommerce or multi-vendor stores Erfahre mehr über Re:Desk
Help Desk, Support Ticketing, and Messaging Platform
FuseDesk is your Help Desk, Messaging Platform, and Support Ticketing System empowering your team to win more raving fans with the only helpdesk you'll ever need. FuseDesk is an easy to use customer service platform for channels like email, ticketing, live chat, FaceBook Messenger, SMS, and more! Erfahre mehr über FuseDesk
Customer-Experience-Management mit KI und maschinellem Lernen.
MIND ist eine Customer-Experience-Management-Lösung, die durch KI- und maschinelles Lernen eine Gesprächsführung mit dem Wissen eines Unternehmens ermöglichen möchte. Erfahre mehr über Gluru AI
Social Media monitoring and analytics
ThoughtBuzz is a social media monitoring and analytics software that measures the success of your social media campaigns and content audits. ThoughtBuzz lets you identify social media key influencers based on engagement and provides a full spectrum analysis. Erfahre mehr über ThoughtBuzz
Customer support and business process management
Sales and customer support management platform designed for B2B technology companies, with integrated service ticket management, customer self-service, and more Erfahre mehr über CustomerWise
Customer communication management
Logicalware is a cloud-hosted customer service support for the management of inbound Email, Social media and live chat enquiries. MailManager ensures that customer enquiries are automatically distributed to, enabling them to respond efficiently, analyses customer service workflows and more. Erfahre mehr über Logicalware
In-App-Feedback-Plattform zur Erfassung von NPS-Daten
SatisMeter ist eine In-App-Feedback-Lösung, die NPS-Daten auf der Grundlage von unterschiedlichen Nutzungsmustern aus Webanwendungen, mobilen Apps und E-Mails sammelt. Erfahre mehr über SatisMeter
Automatic callbacks for website visitors within 25 seconds
Callmaker provides companies with call ordering widgets and automatically calls website visitors within 25 seconds of their phone number being submitted Erfahre mehr über Callmaker
Interactive customer support & feedback community
UserEcho provides an interactive platform through which businesses can engage with customers to provide support, capture ideas, gain feedback & improve services Erfahre mehr über UserEcho
Cloud-basierte Service-Plattform für B2C-Unternehmen
Gladly ist eine Cloud-basierte Kundendienst-Plattform, die es dem Personal ermöglicht, Kunden-Kommunikation in mehreren Kanälen über eine einzige Schnittstelle zu verfolgen Erfahre mehr über Gladly
Omni-channel customer service platform
Cingo is an omni-channel customer service platform designed to help companies provide seamless customer support with live chat, email & video & VoIP calling Erfahre mehr über Cingo
Artificial Intelligence Customer Service
Agent.ai provides businesses with the tools to automate their customer service using an artificial intelligence multi-channel chatbot Erfahre mehr über Agent.ai
Online how-to guides & tutorials for business
ShowHows is a web-based platform which lets businesses create web-based, embeddable how-to and tutorial guides for customer support and content marketing Erfahre mehr über ShowHows
Kundenservice- und Auftragsverfolgungslösung für Unternehmen
Versacape ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Customer Experience Teams Kundschaft eine Self-Service-Erfahrung bieten können, um Probleme zu lösen. Unternehmen können Self-Service-Informationen für Probanden bereitstellen, einschließlich Leistungsverwaltung, Inventar, Treueprogramme, Produktkatalog und mehr. Erfahre mehr über Verascape

OMQ

Customizable, AI-powered customer service
OMQ is a suite of cloud-based, artificial intelligence (AI) powered customer service solutions which offer businesses the tools to create custom knowledge bases and dynamic FAQs to encourage customer self service. The platform also automates processes such as ticketing and message response Erfahre mehr über OMQ
Software zur Terminkoordination in der Immobilienbranche
timum ist eine webbasierte Software, die auch als App zur Verfügung steht und der Terminkoordination in der Immobilienbranche dient. Ihr Ziel ist eine permanente Buchungserreichbarkeit sowie eine Steigerung der Kapazitätsauslastung, was durch das Automatisieren von Buchungen erreicht wird. Erfahre mehr über Timum