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112 Softwareoptionen

LiveAgent ist eine webbasierte Kundebetreuungslösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und soziale Medien. Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
ConSol CM stellt Unternehmen aller Branchen mit seiner Customer-Service-Lösung eine Software zur kanalübergreifenden Kundenbetreuung zur Verfügung. Die Software ist an individuelle Bedürfnisse anpassbar und lässt sich durch flexible Schnittstellen in bereits bestehende Betriebe integrieren. Erfahre mehr über ConSol CM/Customer Service
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Automatisiere das Ticketmanagement, miss die Zufriedenheit und passe den Support an. Erfahre mehr über Zoho Desk
Hilf deinen Kunden mit Echtzeit-Support, einem integrierten Hilfecenter und Bots für einen schnellen Self-Service. Erfahre mehr über Intercom
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
Userlike ist dein Chat-Hub für Web-, Mobil- und Messaging-Unterstützung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenbetreuung. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. Erfahre mehr über Userlike
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden. Erfahre mehr über BILL
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Smartsupp bietet Tools für das Gesprächsmanagement bis hin zur KI. Es handelt sich um eine Multichannel-Kundenserviceplattform mit Live-Chat, Chatbots, Videoaufzeichnungen und umfassenden Tools für die Kundenbetreuung, die einen konsistenten und hervorragenden Support für Website-Besucher ermöglichen. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Front ist eine Kundenbetreuungslösung, die es Support-, Vertriebs- und Account-Management-Teams ermöglicht, außergewöhnlichen Service in großem Maßstab zu bieten. Front rationalisiert die Kundenkommunikation, indem die Lösung die Effizienz eines Helpdesks und die Vertrautheit von E-Mails kombiniert. Erfahre mehr über Front
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout
Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Die Tempo Cloud App gibt Nutzern die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen. Erfahre mehr über Tempo Timesheets
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst. Erfahre mehr über Zight (formerly CloudApp)
HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb. Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller. Merkmale: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups Teste HelpCrunch kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch
Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere... Erfahre mehr über Vivantio
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen. Erfahre mehr über TenFold
Gladly ist eine Cloud-basierte Kundendienst-Plattform, die es dem Personal ermöglicht, Kunden-Kommunikation in mehreren Kanälen über eine einzige Schnittstelle zu verfolgen Erfahre mehr über Gladly
Hiver ist ein Gmail-basierter Helpdesk für kundenorientierte Teams. Die Lösung erleichtert die Kollaboration von Teams in gemeinsamen Postfächern wie services@, bestellungen@ und support@. Auch an den Kundenservice wurde gedacht. Erfahre mehr über Hiver
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Comm100 Live Chat ermöglicht Echtzeit-Interaktionen über das Web, Mobilgeräte und Messaging. Erfahre mehr über Comm100 Live Chat
Mit Zingtree kannst du ohne Code interaktive Entscheidungsbäume erstellen, mit denen du Agentenskripte erstellen, Kunden anleiten und interne Prozesse verwalten kannst. Erfahre mehr über Zingtree
Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken. Erfahre mehr über Efficy CRM
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow
Kundenbetreuungstickets, die mit Bestelldaten von überall aus kombiniert werden, wo du verkaufst – vereint in einem einfachen System, das dein Team lieben wird. Erfahre mehr über eDesk
Die Tracker-Produktsuite von PhaseWare ist eine Kundenservice- und Support-Softwarelösung für alle, die hohe Konfigurierbarkeit schätzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören: visuelle Workflows, automatisierte Geschäftsregeln, leistungsstarke Tools für die Berichterstattung und Tools für das Leistungsmanagement. Erfahre mehr über Tracker
Chaport ist eine moderne Kunden-Messaging-Software mit Multi-Channel-Live-Chat, Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram und Gruppen-Chat-Funktionen. Es verfügt über Desktop-Apps für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Chaport
Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged
TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
AzureDesk – Die einzige Helpdesk-Software für 5 $ pro Agent mit allen „Must-have“-Funktionen von Enterprise-Systemen, die für alle Unternehmen angeboten werden bei zu minimalen Kosten angeboten werden. Erfahre mehr über AzureDesk
Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern. Erfahre mehr über Sharpen
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer
Erhalte eine Cloud-Kundenservice- und Helpdesk-Software mit Back-End-Ticketing-, Wissensbasis- und Fallmanagementfunktionen zu einer erschwinglichen monatlichen Gebühr. NABD ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall aus und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in... Erfahre mehr über NABD System
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über Deskpro
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Integriere neue Kunden und biete großartigen Support mit einfach zu bedienendem Live-Chat und Mailing-Service sowie einer Software zur Erstellung von Wissensdatenbanken und automatisierten Nachrichten. Erfahre mehr über User.com
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq
Freshcaller ist eine moderne Telefonsoftware für die Kundenbetreuung. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR, Smart Escalations, Voicebots, anpassbare Leistungsberichterstattung, um Kundenbetreuungsvorgänge einzurichten. Freshcaller bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Cayzu hilft Nutzern, alle Supportanfragen über ein einziges Cloud-Portal zu verwalten, unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter oder sogar mobil eingehen. Cayzu ermöglicht es Unternehmen, mehrere Marken und Produkte nahtlos zu handhaben, die alle über ihr eigenes, gebrandetes Endnutzerportal verfügen. Erfahre mehr über Cayzu

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