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Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Automatisiere das Ticketmanagement, miss die Zufriedenheit und passe den Support an. Erfahre mehr über Zoho Desk
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
Hilf deinen Kunden mit Echtzeit-Support, einem integrierten Hilfecenter und Bots für einen schnellen Self-Service. Erfahre mehr über Intercom
Userlike ist dein Chat-Hub für Web-, Mobil- und Messaging-Unterstützung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenbetreuung. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. Erfahre mehr über Userlike
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere... Erfahre mehr über Vivantio
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen. Erfahre mehr über TenFold
Textline is a plug-and-play text messaging software designed to help businesses securely communicate with clients using various phone numbers. The Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA)-compliant platform enables healthcare providers to obtain, document, and store patient consent using built-in automation capabilities. Erfahre mehr über Textline
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Mit Zingtree kannst du ohne Code interaktive Entscheidungsbäume erstellen, mit denen du Agentenskripte erstellen, Kunden anleiten und interne Prozesse verwalten kannst. Erfahre mehr über Zingtree
Hiver ist ein Gmail-basierter Helpdesk für kundenorientierte Teams. Die Lösung erleichtert die Kollaboration von Teams in gemeinsamen Postfächern wie [email protected], [email protected] und [email protected] Auch an den Kundenservice wurde gedacht. Erfahre mehr über Hiver
Die Tracker-Produktsuite von PhaseWare ist eine Kundenservice- und Support-Softwarelösung für alle, die hohe Konfigurierbarkeit schätzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören: visuelle Workflows, automatisierte Geschäftsregeln, leistungsstarke Tools für die Berichterstattung und Tools für das Leistungsmanagement. Erfahre mehr über Tracker
AzureDesk – Die einzige Helpdesk-Software für 5 $ pro Agent mit allen „Must-have“-Funktionen von Enterprise-Systemen, die für alle Unternehmen angeboten werden bei zu minimalen Kosten angeboten werden. Erfahre mehr über AzureDesk
Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern. Erfahre mehr über Sharpen
Kundenbetreuungstickets, die mit Bestelldaten von überall aus kombiniert werden, wo du verkaufst – vereint in einem einfachen System, das dein Team lieben wird. Erfahre mehr über eDesk
Erhalte eine Cloud-Kundenservice- und Helpdesk-Software mit Back-End-Ticketing-, Wissensbasis- und Fallmanagementfunktionen zu einer erschwinglichen monatlichen Gebühr. NABD ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall aus und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in... Erfahre mehr über NABD System
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Mit einem Live-Chat-Roboter von Acobot kannst du Kundenfragen mit einer menschlichen Note sofort beantworten und sie wie nie zuvor zu zahlenden Kunden machen. Acobot ist vollständig automatisiert. Es arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, auch wenn du zum Strand gehst. Erfahre mehr über Acobot
Integriere neue Kunden und biete großartigen Support mit einfach zu bedienendem Live-Chat und Mailing-Service sowie einer Software zur Erstellung von Wissensdatenbanken und automatisierten Nachrichten. Erfahre mehr über User.com
Teckst ist eine cloudbasierte SMS- und Text-Marketing-Lösung für Kontaktcenter und Kundenserviceunternehmen mit einer Reihe von Funktionen wie Facebook-Messenger- und WeChat-Konnektivität, SMS/MMS, Statusverfolgung für aktive Tickets, Desktop- und Audiobenachrichtigungen, Single Sign-On und mehr Erfahre mehr über Teckst
VidGrid ist eine interaktive Video-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Videos aufzuzeichnen und das Engagement der Teilnehmer durch In-Video-Fragen, Umfragen, Abstimmungen und Aktionsaufrufe zu verbessern. Administratorenteams können das Nutzerverhalten überwachen und erfasste Videos in mehreren Ordnern organisieren. Erfahre mehr über ilos
C-Desk is a cloud-based help desk software that provides businesses with tools to manage service requests and facilitate communication across teams. Administrators can create multiple service categories, assign them to specific employees or departments & receive notifications about overriding SLAs. Erfahre mehr über C-Desk
Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift
SupportBee is simple and usable. There is no learning curve when switching to SupportBee. Our understanding of customer support has evolved over the decade that we have been in business and with it, our customer service. Erfahre mehr über SupportBee
Müssen sich Kunden anmelden und ihre Informationen einsehen oder aktualisieren? Self-Service-Wissensdatenbank mit Antworten und Protokoll-Tickets? Verbrauchst du Dokumentation oder lädst du Updates herunter? Magentrix kann helfen. Erfahre mehr über Magentrix
Freshcaller ist eine moderne Telefonsoftware für die Kundenbetreuung. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR, Smart Escalations, Voicebots, anpassbare Leistungsberichterstattung, um Kundenbetreuungsvorgänge einzurichten. Freshcaller bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an. Erfahre mehr über Freshcaller
Wix Answers ist eine einheitliche Kundenbetreuungslösung, mir der du Anrufe von derselben Registerkarte aus tätigen und entgegennehmen kannst, die du zum Beantworten von Tickets, Chatten mit Kunden und Teilen von Wissen verwendest. Mit eigenen Hilfe-Widgets kannst du Kunden von überall aus mit einem Hilfeartikel zum Anklicken, Formularen oder... Erfahre mehr über Wix Answers
Iridize ist eine leistungsstarke Plattform für die Erstellung interaktiver Produktleitfäden und -anleitungen für Mitarbeiterschulungen und Web-Nutzer. Erfahre mehr über iridize
Die Cloud-Anwendung von Casengo für Kundensupport ermöglicht Online-Einzelhändlern und anderen kleinen Unternehmen, schneller und besser auf Kundenfragen zu antworten. Ein Team-Posteingang für Kunden-Chats, E-Mails und Social-Media-Posts. Verbessere deinen Helpdesk. Erfahre mehr über Casengo
ClickDesk ist eine Live-Support-Lösung für Kundenservice-Teams, die Live-Chat, Sprachchat, Helpdesk und eine Social Toolbar für die Kundenkommunikation auf der Website kombiniert. Supportmitarbeitende können Anfragen beantworten, Tickets übertragen, auf Social-Media-Posts reagieren und mit ClickDesk zusammenarbeiten. Erfahre mehr über ClickDesk
Die Live-Chat-Software von HappyFox Chat für die Website hilft Unternehmen dabei, Online-Conversions und ihre Kundenservice-Erfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über HappyFox Chat
Mi4biz ist eine cloudbasierte, umfassende Problemverwaltungslösung mit Funktionen für Omni-Channel-Kommunikation, Eskalation, automatisierte Workflows und erweiterte Berichterstattung. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, problemspezifische Workflows zu erstellen, Aufgaben zuzuweisen, die Leistung zu verfolgen, Ursachen zu ermitteln und vieles... Erfahre mehr über Mi4biz
Das Vocalcom Cloud-Kontaktcenter hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, indem es Technologie für jedes Unternehmen zugänglich gemacht hat. Die Kontaktcenter-Software stattet Unternehmen jeder Größe mit einem neuen Einblick in Kundenbeziehungen aus, sodass Agenten einen personalisierten Service bieten... Erfahre mehr über Vocalcom
Sparkcentral bietet eine SaaS-Plattform für die digitale Kundenbetreuung: Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und verbinde dich mit ihnen auf Kanälen, die sie lieben. Die Lösung ist einfach zu verwenden und lässt sich nahtlos in andere externe Plattformen oder andere Software integrieren. Die Lösung genießt das Vertrauen von Kunden wie Zappos,... Erfahre mehr über Sparkcentral
SmartSupport ist eine Wissensmanagementplattform, die Wissensdatenbank, Communityforen und Helpdeskfunktionen kombiniert. Durch die Reduzierung der eingehenden Kundendienstanfragen und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit hilft dir SmartSupport dabei, Zeit und Geld zu sparen. Füge deiner Website in wenigen Minuten eine leistungsstarke,... Erfahre mehr über Enghouse eKMS
InfoServ CRM, integriertes Callcenter, Helpdesk und CRM-Softwarelösung, ist ein leistungsfähiges Tool, um Kunden zu gewinnen, zu binden und zu begeistern und dein Unternehmen in eine kundenorientierte Organisation zu verwandeln. Erfahre mehr über InfoServ
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
Spare Zeit und Ressourcen, indem du doppelte Anfragen eliminierst. Nutze die Selbsthilfe von Answerbase, um deine Supportangebote effektiv zu skalieren. Erfahre mehr über Answerbase
SupportCenter Plus kombiniert automatisierte Anforderungsverfolgung, Multi-Channel-Support, Wissensdatenbank, Self-Service, Vertrags- und SLA-Management, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus
Paldesk ist eine Live-Chat- und Omnichannel-Helpdesk-Lösung für Kundendienst- und Verkaufsteams, mit der Nutzer Interaktionen mit Kunden über ein zentrales Dashboard verfolgen und verwalten können. Ein Paldesk-Widget kann in die Unternehmens-Website eingebettet werden, um dem Kunden einen sofortigen Online-Support zu bieten. Erfahre mehr über Paldesk
Help Lightning ist eine webbasierte Remote-Support-Software, die Dienstleistungsunternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kunden oder neu eingestellte Arbeitskräfte mit nonverbaler Kommunikation, Gesten und visuellen Hinweisen innerhalb einer Merged-Reality-Umgebung zu unterstützen. Erfahre mehr über Help Lightning
Customer support software purpose built for ecommerce teams. Richpanel consolidates customer orders, tracking details & website activities so your team has all the context to assist customers quickly, at scale. Erfahre mehr über Richpanel
Kapture CRM is a cloud-based customer relationship management solution which helps enterprises of all sizes automate sales, distribution, customer service, marketing and collections processes. The platform enables users to manage pre-sale activities from a centralized location. Erfahre mehr über Kapture CRM
Make the most of every conversation with help pages, chatbot and live chat in one platform. Erfahre mehr über FAQ Bot
BlueCamroo is a web-based online business productivity suite that helps businesses manage sales, customers, and projects more efficiently and profitably. It offers social network monitoring module that finds sales opportunities and spots service issues across Twitter, LinkedIn, and Facebook. Erfahre mehr über BlueCamroo
Launch bi-directional sms text conversations within one minute, NLP-enhanced automations within one hour and Instant Apps within a day. Erfahre mehr über Prompt.io
Dashly platform helps SaaS companies improve communications with their customers. Convert website traffic through every step of the funnel and reactivate inactive users with live chat, bots, and targeted messages. An unlimited number of seats for every plan. Erfahre mehr über Dashly
Pypestream is a conversational AI platform designed to help businesses improve customer engagement using a patented messaging carrier. It enables customer service teams to connect multiple applications via APIs and facilitate transactional, proactive, or reactive workflows. Erfahre mehr über Pypestream
Ydea is an Italian customer relationship management (CRM) software designed to help businesses provide technical assistance to customers and handle sales orders. The centralized dashboard enables sales teams to manage leads and convert them into business opportunities. Erfahre mehr über YDEA
Helprace ist eine All-in-one-Kundenservicelösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Kundenbetreuung verwalten können, indem sie ein Helpdesk-Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und eine Feedback-Community in einer Anwendung anbieten. Erfahre mehr über Helprace
Re:Desk is an online web based customer support software & ticketing system for small and medium business companies and eCommerce or multi-vendor stores Erfahre mehr über Re:Desk
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzererfahrung mit spannenden digitalen Komplettlösungen. Die SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, ein Overlay aus menschlicher Stimme und individuell gestalteten grafischen Coach-Markierungen hinzuzufügen, die Besucher ansprechen, wichtige Angebote präsentieren und Benutzer durch Website-Trichter führen.... Erfahre mehr über Toonimo
FuseDesk is your Help Desk, Messaging Platform, and Support Ticketing System empowering your team to win more raving fans with the only helpdesk you'll ever need. FuseDesk is an easy to use customer service platform for channels like email, ticketing, live chat, FaceBook Messenger, SMS, and more! Erfahre mehr über FuseDesk
Service Creatio ist eine Cloud-Lösung zur Verwaltung von Kundenanfragen und Automatisierung von Servicevorgängen durch die Einhaltung von vordefinierten Prozessen für das Full-Cycle-Servicemanagement. Servicemitarbeiter können Fälle und Serviceanfragen in einer einheitlichen Umgebung bearbeiten. Erfahre mehr über Service Creatio
Chatlio ist eine Live-Chat- und Kundenengagement-Lösung, die über die Integration von Slack bestehende Technologie nutzt und ein einbettbares Widget zu einer Website oder einem Blog hinzufügt. Erfahre mehr über Chatlio
MIND ist eine Customer-Experience-Management-Lösung, die durch KI- und maschinelles Lernen eine Gesprächsführung mit dem Wissen eines Unternehmens ermöglichen möchte. Erfahre mehr über Gluru AI
ServiceDock helps multi-unit businesses like retail chains & restaurant groups monitor and improve the customer experience in their stores. Capture more feedback via our messaging-based surveys, get insights instantly in our live dashboard and retain more customers by following up in real-time. Erfahre mehr über Leapchat
nixi1 is a chat management software designed to help contact centers, travel agencies, and small businesses handle customer interactions from various channels including WhatsApp, SMS, Telegram, and Facebook Messenger on a centralized platform. Erfahre mehr über nixi1
ThoughtBuzz is a social media monitoring and analytics software that measures the success of your social media campaigns and content audits. ThoughtBuzz lets you identify social media key influencers based on engagement and provides a full spectrum analysis. Erfahre mehr über ThoughtBuzz
Sales and customer support management platform designed for B2B technology companies, with integrated service ticket management, customer self-service, and more Erfahre mehr über CustomerWise
K-Now is a cloud-based digital adoption platform, which assists aerospace, telecommunications, energy, utility, & hospitality businesses with adding context-sensitive user guidance to applications. Key features include feedback collection, campaign planning, user guide creation, & use-case analysis. Erfahre mehr über K-Now
AlphaChat ist eine dialogorientierte KI-Software (künstliche Intelligenz), die Unternehmen dabei unterstützt, Supportanfragen an Agenten weiterzuleiten und die Kommunikation zwischen Kunden und CS-Teams zu optimieren. Administratoren können Einblicke in die Chatbot-Genauigkeit und Lösungsraten, durchschnittliche Antwortzeiten, empfangene... Erfahre mehr über AlphaChat
Logicalware is a cloud-hosted customer service support for the management of inbound Email, Social media and live chat enquiries. MailManager ensures that customer enquiries are automatically distributed to, enabling them to respond efficiently, analyses customer service workflows and more. Erfahre mehr über Logicalware
SatisMeter ist eine In-App-Feedback-Lösung, die NPS-Daten auf der Grundlage von unterschiedlichen Nutzungsmustern aus Webanwendungen, mobilen Apps und E-Mails sammelt. Erfahre mehr über SatisMeter
Callmaker provides companies with call ordering widgets and automatically calls website visitors within 25 seconds of their phone number being submitted Erfahre mehr über Callmaker
UserEcho provides an interactive platform through which businesses can engage with customers to provide support, capture ideas, gain feedback & improve services Erfahre mehr über UserEcho
Brand Embassy ist die meistbewertete Cloud-Kundenservice-Plattform und bietet mehr als 30 integrierte Social-Media-Kanäle, Instant Messaging, Live Chat, E-Mail und skalierbare, KI-betriebene Chatbot-Services. Das Unternehmen ist Implementierungspartner für beliebte Kanäle wie WhatsApp oder Apple Business Chat. Erfahre mehr über Brand Embassy
Altitude Xperience ist eine Cloud-basierte Kontaktcenterlösung, die Echtzeit-Analyseunterstützung für Kampagnenleiter bietet. Erfahre mehr über Xperience
Gladly ist eine Cloud-basierte Kundendienst-Plattform, die es dem Personal ermöglicht, Kunden-Kommunikation in mehreren Kanälen über eine einzige Schnittstelle zu verfolgen Erfahre mehr über Gladly
OmniCore von SaleMove ist eine Omnichannel-Plattform für Kundenengagement, mit der Unternehmen ihre Website-Besucher identifizieren sowie mit ihnen kommunizieren und interagieren können. Erfahre mehr über OmniCore
Chat Outsource offers trained chat agents to businesses looking for outsourced ‘lead based’ chat support. Erfahre mehr über Chat Outsource
OTO ist eine Sprachanalyse-API und KI-gestützte Voice-Intelligence-Technologie, die die Kundenstimmung basierend auf dem Tonfall analysiert. Die Plattform kann von Callcentern, Gesundheitsdienstleistern, Anbietenden von Heimtechnologie und Robotikentwickelnden verwendet werden, um Sprachdaten zu verstehen und zu nutzen. Erfahre mehr über OTO
SimpleFeedback is a SaaS feedback management system that provides a service for websites, WordPress blogs, and iOS (iPhone) apps to collect customer feedback. It provides the code to add a customizable feedback button or feedback widget and feedback form to your site, blog, or app. Erfahre mehr über SimpleFeedback
ServiceMobility is a cross-platform mobile application enabling field service technicians to maximize their efficiency with on-site process mobilization Erfahre mehr über ServiceMobility
Tender Support is a customer support app that provides a forum for our customers to engage with your support reps, leave feedback and discuss common issues. Power users can subscribe to more advanced support by subscribing to specific categories and new discussions. Tender Support app gives your agents a platform to share resources with customers... Erfahre mehr über Tender Support
Astute is the only CRM specialized for modern Consumer Care. Unlike generic or sales-oriented CRM systems that require extensive customization to work well for consumer engagement, Astute Agent has everything call center agents need to engage with customers right out of the box. Erfahre mehr über ePowerCenter
TechSee is an intelligent visual support solution which provides SMBs & enterprises with the platform to assess, diagnose and resolve technical issues remotely Erfahre mehr über TechSee
Requuest ist eine SaaS-Service-Desk-Lösung, die Tools für das Ticketing, die Erstellung von Servicekatalog und Wissensdatenbank, SLA-Management, Client-Self-Service und mehr bietet. Erfahre mehr über Requuest
Cingo is an omni-channel customer service platform designed to help companies provide seamless customer support with live chat, email & video & VoIP calling Erfahre mehr über Cingo
Agent.ai provides businesses with the tools to automate their customer service using an artificial intelligence multi-channel chatbot Erfahre mehr über Agent.ai
Akio.CX is an omnichannel customer relations tool, designed to facilitate web, telephone, email & social media conversations between customers & customer service teams. Erfahre mehr über Akio Unified Interaction Center
ShowHows is a web-based platform which lets businesses create web-based, embeddable how-to and tutorial guides for customer support and content marketing Erfahre mehr über ShowHows
Mr Wolf is a customer support automation system with machine learning and NLP (neuro-linguistic programming) technology which supports the automation of business processes such as customer service, sales, accounting, finance, logistics, or IT Erfahre mehr über Mr Wolf
ConfirmKit ist eine Nutzerforschungsplattform, die Produktorganisationen jeder Größe hilft, herauszufinden, was ihre Nutzer wirklich wollen. ConfirmKit hilft Produktteams dabei, qualitative Daten aus Nutzerbefragungen durchzuführen, zu analysieren und zu speichern, Muster/Trends in den Daten hervorzuheben und letztendlich ihr Produkt zu... Erfahre mehr über ConfirmKit
OBI Engage ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Kundenbetreuung und Social-Media-Marketing über digitale Kanäle hinweg unterstützt, um das Kundenengagement zu erhöhen. Nutzer*innen können soziale Erwähnungen im Web überwachen und Maßnahmen ergreifen, um die Markentreue zu... Erfahre mehr über OBI Engage
Versacape ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Customer Experience Teams Kundschaft eine Self-Service-Erfahrung bieten können, um Probleme zu lösen. Unternehmen können Self-Service-Informationen für Probanden bereitstellen, einschließlich Leistungsverwaltung, Inventar, Treueprogramme, Produktkatalog und mehr. Erfahre mehr über Verascape
OMQ is a suite of cloud-based, artificial intelligence (AI) powered customer service solutions which offer businesses the tools to create custom knowledge bases and dynamic FAQs to encourage customer self service. The platform also automates processes such as ticketing and message response Erfahre mehr über OMQ
SAP Service Cloud is a customer support software that helps businesses leverage artificial intelligence (AI) to resolve clients’ queries on a centralized platform. Managers can examine incoming service tickets, sort them into relevant categories, and assign tasks to available agents. Erfahre mehr über SAP Service Cloud
timum ist eine webbasierte Software, die auch als App zur Verfügung steht und der Terminkoordination in der Immobilienbranche dient. Ihr Ziel ist eine permanente Buchungserreichbarkeit sowie eine Steigerung der Kapazitätsauslastung, was durch das Automatisieren von Buchungen erreicht wird. Erfahre mehr über Timum

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