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All-in-one-Kundenbetreuungs-Suite
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
B2B-Kundensupport-Software
TeamSupport ist eine für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Vollständige Sichtbarkeit von Kund*innen, hierarchische Strukturen, anpassbaren SLAs, Customer-Health-Index und sogar assoziierte Tickets auf Unternehmensebene zur Verbesserung der Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über TeamSupport
Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform mit einer Suite integrierter Produkte für jedes Team, einschließlich Vertrieb, Marketing, Produkt und Support. Produkte von Interkom ermöglichen die gezielte Kommunikation und das Engagement mit Leads und Kunden auf deiner Website, in Web- und mobilen Anwendungen sowie per E-Mail. Erfahre mehr über Intercom
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software
Vivantio Pro ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Einheitliche Kundenservice-Plattform
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung
100 % webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die basierend auf deinen Vorlieben und SLAs automatisch neue Probleme zuweist und über einen Webbrowser oder ein Mobilgerät aufgerufen werden kann. Erfahre mehr über Issuetrak
Führe bessere Kundengespräche.
Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen. Erfahre mehr über TenFold
Kostenlose Online-Terminbuchungssoftware
Bookafy automatisiert die Planung, Erinnerungen und Integration in vorhandene Anwendungen und ermöglicht es Kunden, Termine automatisch zu buchen, umzulegen und abzusagen. Erfahre mehr über Bookafy
Plattform für Kundeninteraktion und -support mit CRM-Integration
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Erstelle deine eigene Frage-/Antwort-Problembehandlung.
Zingtree ist ein Toolkit, das die Erstellung von Troubleshootern, Agentenskripten und interaktiven Entscheidungsbäumen ermöglicht und perfekt für den Kundensupport und Kontaktzentren ist. Erfahre mehr über Zingtree
Managementsoftware für Kundenservice und Support.
Die Produktsuite PhaseWare von Tracker ist eine erstklassige Kundenservice- und Support-Softwarelösung für alle, die hohe Konfigurierbarkeit schätzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören: visuelle Workflows, automatisierte Geschäftsregeln, leistungsstarke Tools für die Berichterstattung und Tools für das Leistungsmanagement. Das Self Service... Erfahre mehr über Tracker
Maßgeschneiderte Unternehmensführungssoftware.
Nutzerdefinierte Unternehmensführungssoftware für einfacheres Arbeiten. Ein einfaches System, das alle Facetten deiner Workflows integriert, vom Accountmanagement über Rechnungsstellung bis zur Zahlungsabwicklung. Das Beste daran: Logicbox entwickelt ein System speziell für dich. Du muss nur die Module wählen, die du benötigst, ganz ohne... Erfahre mehr über LogicBox
Helpdesk-Software für SMBs
AzureDesk – Die einzige Helpdesk-Software für 5 USD pro Agent mit allen „Must-have“-Funktionen von Enterprise-Systemen, die für alle Unternehmen zu minimalen Kosten angeboten werden. Erfahre mehr über AzureDesk
Zufriedene Agenten. Zufriedene Kunden.
Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern. Erfahre mehr über Sharpen
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk. xSellco zentralisiert deine Kundenanfragen und Bestelldetails aus jedem Vertriebskanal in einem angeschlossenen Dashboard. Erfahre mehr über eDesk
Omnichannel-Kundenbetreuung und Helpdesk-Software mit kostenlosem Plan
Erhalte eine Cloud-Kundenservice- und Helpdesk-Software mit Back-End-Ticketing-, Wissensbasis- und Fallmanagementfunktionen zu einer erschwinglichen monatlichen Gebühr. NABD ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall aus und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in... Erfahre mehr über NABD System
Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Selbstlernende Konversations-KI für Lead-Pflege auf Websites.
Mit einem Live-Chat-Roboter von Acobot kannst du Kundenfragen mit einer menschlichen Note sofort beantworten und sie wie nie zuvor zu zahlenden Kunden machen. Acobot ist vollständig automatisiert. Es arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, auch wenn du zum Strand gehst. Erfahre mehr über Acobot
Der Wachstumsmotor.
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Plattform für Kundenservice-Textnachrichten
Teckst ist eine cloudbasierte SMS- und Text-Marketing-Lösung für Kontaktcenter und Kundenserviceunternehmen mit einer Reihe von Funktionen wie Facebook-Messenger- und WeChat-Konnektivität, SMS/MMS, Statusverfolgung für aktive Tickets, Desktop- und Audiobenachrichtigungen, Single Sign-On und mehr Erfahre mehr über Teckst
Cloud-based help desk software for customer support teams
C-Desk is a cloud-based help desk software that provides businesses with tools to manage service requests and facilitate communication across teams. Administrators can create multiple service categories, assign them to specific employees or departments & receive notifications about overriding SLAs. Erfahre mehr über C-Desk
Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen
Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift
Customer support help desk software
SupportBee is the easiest way to manage your customer support emails. It is a web-based email support tool that helps (small) businesses organize their customer support emails efficiently. Multiple teams can collaborate and manage their cases collectively. Erfahre mehr über SupportBee
Partner- (PRM), Kunden- und Mitarbeitergemeinschaften.
Magentrix-Communitys erweitern Salesforce CRM für Channel-Partner (PRM), Kunden und Mitarbeiter, um zu kommunizieren, zu engagieren und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Magentrix
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Online-Helpdesk- und Kundensupport-Software von Wix
Wix Answers ist eine kostenlos nutzbare Plattform für die Kundenbetreuung, die Unternehmen eine Wissensdatenbank, ein integriertes Call Center, ein Multi-Channel-Ticketsystem und mehr bereitstellt. Erfahre mehr über Wix Answers
Produktschulungen und Nutzer-Onboarding für Unternehmen
Iridize ist eine leistungsstarke Plattform für die Erstellung interaktiver Produktleitfäden und -anleitungen für Mitarbeiterschulungen und Web-Nutzer. Erfahre mehr über iridize
Kundenbetreuungssoftware für Live-Chat, E-Mail und Twitter
Die Cloud-Anwendung von Casengo für Kundensupport ermöglicht Online-Einzelhändlern und anderen kleinen Unternehmen, schneller und besser auf Kundenfragen zu antworten. Ein Team-Posteingang für Kunden-Chats, E-Mails und Social-Media-Posts. Verbessere deinen Helpdesk. Erfahre mehr über Casengo
Live-Chat für die Kundenbetreuung.
ClickDesk ist eine Live-Support-Lösung für Kundenservice-Teams, die Live-Chat, Sprachchat, Helpdesk und eine Social Toolbar für die Kundenkommunikation auf der Website kombiniert. Supportmitarbeitende können Anfragen beantworten, Tickets übertragen, auf Social-Media-Posts reagieren und mit ClickDesk zusammenarbeiten. Erfahre mehr über ClickDesk
Premium-Live-Chat-Software.
Die Live-Chat-Software von HappyFox Chat für die Website hilft Unternehmen dabei, Online-Conversions und ihre Kundenservice-Erfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über HappyFox Chat
Umfassendes Omnichannel-Customer-Experience-Management
Mi4biz ist eine cloudbasierte, umfassende Problemverwaltungslösung mit Funktionen für Omni-Channel-Kommunikation, Eskalation, automatisierte Workflows und erweiterte Berichterstattung. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, problemspezifische Workflows zu erstellen, Aufgaben zuzuweisen, die Leistung zu verfolgen, Ursachen zu ermitteln und vieles... Erfahre mehr über Mi4biz
Omni-Channel-Cloud-Kontaktcenter-Lösungen.
Das Vocalcom Cloud-Kontaktcenter hat die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, buchstäblich verändert, indem es eine erstklassige Technologie für Unternehmen, unabhängig von Größe, Standort, Budget oder IT-Fachwissen zugänglich gemacht hat. Unabhängig davon, ob dein Unternehmen eingehende, erweiterte ausgehende Funktionen... Erfahre mehr über Vocalcom
Kundenservice-Plattform für asynchrone Nachrichtenübermittlung
Sparkcentral ist eine SaaS-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, ihren Kundenservice über verschiedene asynchrone Messaging-Kanäle wie WhatsApp, Viber, Messenger, E-Mail oder Web-Chat zusammen mit den sozialen Plattformen Facebook und Instagram zu verwalten. Erfahre mehr über Sparkcentral
Plattform für interne und externe Wissensdatenbanken und Forenmanagement
SmartSupport ist eine Wissensmanagementplattform, die Wissensdatenbank, Communityforen und Helpdeskfunktionen kombiniert. Durch die Reduzierung der eingehenden Kundendienstanfragen und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit hilft dir SmartSupport dabei, Zeit und Geld zu sparen. Füge deiner Website in wenigen Minuten eine leistungsstarke,... Erfahre mehr über eKMS
Integriertes Callcenter, Helpdesk und CRM-Softwaresystem
InfoServ CRM, integriertes Callcenter, Helpdesk und CRM-Softwarelösung, ist ein leistungsfähiges Tool, um Kunden zu gewinnen, zu binden und zu begeistern und dein Unternehmen in eine kundenorientierte Organisation zu verwandeln. Erfahre mehr über InfoServ
All-in-one-Service-Desk-Software
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
Werde den Informationsanforderungen deiner Kunden und deines Unternehmens gerecht.
Answerbase ist eine Wissensmanagementplattform für Kundenbetreuung und E-Commerce, mit der Nutzer Fragen stellen, qualitativ hochwertige Antworten erhalten und relevante Inhalte und Artikel durchsuchen können, um ihr Bedürfnis nach Informationen zu deinen Produkten und Dienstleistungen zu erfüllen. Erfahre mehr über Answerbase
Webbasierte Kundenunterstützung
SupportCenter Plus ist ein webbasiertes CRM-Anwendung- und Kundensupport-Tool, mit dem Organisationen Kundentickets, Konto-und Kontakt Informationen und mehr verwalten können Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus
Live-Chat und Omnichannel-Helpdesk-Software
Paldesk ist eine Live-Chat- und Omnichannel-Helpdesk-Lösung für Kundendienst- und Verkaufsteams, mit der Nutzer Interaktionen mit Kunden über ein zentrales Dashboard verfolgen und verwalten können. Ein Paldesk-Widget kann in die Unternehmens-Website eingebettet werden, um dem Kunden einen sofortigen Online-Support zu bieten. Erfahre mehr über Paldesk
Effortless Ecommerce Customer Support
Modern customer support solutions for ecommerce stores. Deep integration with Shopify, Magento, WooCommerce. One platform for all support channels - Email, Live Chat, Facebook, Instagram, WhatsApp & Phone. Instantly resolves 30-40% issues before reaching agents with guided ecommerce self-service. Erfahre mehr über Richpanel
Cloud-based CRM solution for businesses of all sizes
Kapture CRM is a cloud-based customer relationship management solution which helps enterprises of all sizes automate sales, distribution, customer service, marketing and collections processes. The platform enables users to manage pre-sale activities from a centralized location. Erfahre mehr über Kapture CRM
The enterprise messaging platform
Launch bi-directional sms text conversations within one minute, NLP-enhanced automations within one hour and Instant Apps within a day. Erfahre mehr über Prompt.io
Marketing and customer conversation management platform
Dashly platform helps SaaS companies improve communications with their customers. Convert website traffic through every step of the funnel and reactivate inactive users with live chat, bots, and targeted messages. An unlimited number of seats for every plan. Erfahre mehr über Dashly
Cloud-based messaging and conversational AI platform
Pypestream is a conversational AI platform designed to help businesses improve customer engagement using a patented messaging carrier. It enables customer service teams to connect multiple applications via APIs and facilitate transactional, proactive, or reactive workflows. Erfahre mehr über Pypestream
Italian CRM tool to handle customer service operations
Ydea is an Italian customer relationship management (CRM) software designed to help businesses provide technical assistance to customers and handle sales orders. The centralized dashboard enables sales teams to manage leads and convert them into business opportunities. Erfahre mehr über YDEA
All-in-One-Kundenservice-Lösung
Helprace ermöglicht Unternehmen jeder Größe, den Kundensupport zu verwalten: Es ist ein Helpdesk-Ticketing-System, eine Wissensbasis und eine Feedback-Community in einer Anwendung. Erfahre mehr über Helprace
Help desk software for eCommerce or multi-vendor stores
Re:Desk is an online web based customer support software & ticketing system for small and medium business companies and eCommerce or multi-vendor stores Erfahre mehr über Re:Desk
Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
Audiovisuelle Anleitung für deine Website
Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzererfahrung mit spannenden digitalen Komplettlösungen. Die SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, ein Overlay aus menschlicher Stimme und individuell gestalteten grafischen Coach-Markierungen hinzuzufügen, die Besucher ansprechen, wichtige Angebote präsentieren und Benutzer durch Website-Trichter führen.... Erfahre mehr über Toonimo
Help Desk, Support Ticketing, and Messaging Platform
FuseDesk is your Help Desk, Messaging Platform, and Support Ticketing System empowering your team to win more raving fans with the only helpdesk you'll ever need. FuseDesk is an easy to use customer service platform for channels like email, ticketing, live chat, FaceBook Messenger, SMS, and more! Erfahre mehr über FuseDesk
The Omnichannel Customer Service and Support
Service Creatio is a cloud solution that allows the management of customer requests and automates service operations by following pre-defined processes for full-cycle service management. Service agents can handle cases and service requests in a unified environment. Erfahre mehr über Service Creatio
Live-Online-Kundenchat via Slack
Chatlio ist eine Live-Chat- und Kundenengagement-Lösung, die über die Integration von Slack bestehende Technologie nutzt und ein einbettbares Widget zu einer Website oder einem Blog hinzufügt. Erfahre mehr über Chatlio
Customer-Experience-Management mit KI und maschinellem Lernen.
MIND ist eine Customer-Experience-Management-Lösung, die durch KI- und maschinelles Lernen eine Gesprächsführung mit dem Wissen eines Unternehmens ermöglichen möchte. Erfahre mehr über Gluru AI
Customer experience management for retail & service chains
ServiceDock helps multi-unit businesses like retail chains & restaurant groups monitor and improve the customer experience in their stores. Capture more feedback via our messaging-based surveys, get insights instantly in our live dashboard and retain more customers by following up in real-time. Erfahre mehr über Leapchat
Chat management tool for contact centers & travel agencies
nixi1 is a chat management software designed to help contact centers, travel agencies, and small businesses handle customer interactions from various channels including WhatsApp, SMS, Telegram, and Facebook Messenger on a centralized platform. Erfahre mehr über nixi1
Social Media monitoring and analytics
ThoughtBuzz is a social media monitoring and analytics software that measures the success of your social media campaigns and content audits. ThoughtBuzz lets you identify social media key influencers based on engagement and provides a full spectrum analysis. Erfahre mehr über ThoughtBuzz
Customer support and business process management
Sales and customer support management platform designed for B2B technology companies, with integrated service ticket management, customer self-service, and more Erfahre mehr über CustomerWise
Digital adoption platform for user guide creation
K-Now is a cloud-based digital adoption platform, which assists aerospace, telecommunications, energy, utility, & hospitality businesses with adding context-sensitive user guidance to applications. Key features include feedback collection, campaign planning, user guide creation, & use-case analysis. Erfahre mehr über K-Now
Customer communication management
Logicalware is a cloud-hosted customer service support for the management of inbound Email, Social media and live chat enquiries. MailManager ensures that customer enquiries are automatically distributed to, enabling them to respond efficiently, analyses customer service workflows and more. Erfahre mehr über Logicalware
In-App-Feedback-Plattform zur Erfassung von NPS-Daten
SatisMeter ist eine In-App-Feedback-Lösung, die NPS-Daten auf der Grundlage von unterschiedlichen Nutzungsmustern aus Webanwendungen, mobilen Apps und E-Mails sammelt. Erfahre mehr über SatisMeter
Automatic callbacks for website visitors within 25 seconds
Callmaker provides companies with call ordering widgets and automatically calls website visitors within 25 seconds of their phone number being submitted Erfahre mehr über Callmaker
Interactive customer support & feedback community
UserEcho provides an interactive platform through which businesses can engage with customers to provide support, capture ideas, gain feedback & improve services Erfahre mehr über UserEcho
Software für Social-Media-Kundenservice
Brand Embassy ist die meistbewertete Cloud-Kundenservice-Plattform und bietet mehr als 30 integrierte Social-Media-Kanäle, Instant Messaging, Live Chat, E-Mail und skalierbare, KI-betriebene Chatbot-Services. Das Unternehmen ist Implementierungspartner für beliebte Kanäle wie WhatsApp oder Apple Business Chat. Erfahre mehr über Brand Embassy
Cloud-basierte Kontaktcenterlösung.
Altitude Xperience ist eine Cloud-basierte Kontaktcenterlösung, die Echtzeit-Analyseunterstützung für Kampagnenleiter bietet. Erfahre mehr über Xperience
Cloud-basierte Service-Plattform für B2C-Unternehmen
Gladly ist eine Cloud-basierte Kundendienst-Plattform, die es dem Personal ermöglicht, Kunden-Kommunikation in mehreren Kanälen über eine einzige Schnittstelle zu verfolgen Erfahre mehr über Gladly
Personalisierte Live-Kundenerfahrung und Engagement
OmniCore von SaleMove ist eine Omnichannel-Plattform für Kundenengagement, mit der Unternehmen ihre Website-Besucher identifizieren sowie mit ihnen kommunizieren und interagieren können. Erfahre mehr über OmniCore
Live chat solution providing professional chat agents
Chat Outsource is live chat software which offers trained chat agents to businesses looking for outsourced ‘lead based’ chat support Erfahre mehr über Chat Outsource
Sprachanalyse-API für die Stimmungsanalyse
OTO ist eine Sprachanalyse-API und KI-gestützte Voice-Intelligence-Technologie, die die Kundenstimmung basierend auf dem Tonfall analysiert. Die Plattform kann von Callcentern, Gesundheitsdienstleistern, Anbietenden von Heimtechnologie und Robotikentwickelnden verwendet werden, um Sprachdaten zu verstehen und zu nutzen. Erfahre mehr über OTO
Cloud-based customer engagement application
SimpleFeedback is a SaaS feedback management system that provides a service for websites, WordPress blogs, and iOS (iPhone) apps to collect customer feedback. It provides the code to add a customizable feedback button or feedback widget and feedback form to your site, blog, or app. Erfahre mehr über SimpleFeedback
Connected field service mobility
ServiceMobility is a cross-platform mobile application enabling field service technicians to maximize their efficiency with on-site process mobilization Erfahre mehr über ServiceMobility
Customer support software
Tender Support is a customer support app that provides a forum for our customers to engage with your support reps, leave feedback and discuss common issues. Power users can subscribe to more advanced support by subscribing to specific categories and new discussions. Tender Support app gives your agents a platform to share resources with customers... Erfahre mehr über Tender Support
Phone platform for G Suite and Slack
Ottspott lets you, in a few minutes, to set up a business telephony for your Sales / Support teams. You can choose your numbers in more than 40 countries (and 9000 cities) or decide to port them and connect them to your business applications (Pipedrive, Intercom, Salesforce, Zendesk ...) Erfahre mehr über Ottspotta
Cloud-based CRM software for contact center agents
Astute is the only CRM specialized for modern Consumer Care. Unlike generic or sales-oriented CRM systems that require extensive customization to work well for consumer engagement, Astute Agent has everything call center agents need to engage with customers right out of the box. Erfahre mehr über ePowerCenter
Intelligent visual customer support solution
TechSee is an intelligent visual support solution which provides SMBs & enterprises with a platform to assess, diagnose and resolve technical issues remotely Erfahre mehr über TechSee
Anpassbare IT-Support-Lösung
Requuest ist eine SaaS-Service-Desk-Lösung, die Tools für das Ticketing, die Erstellung von Servicekatalog und Wissensdatenbank, SLA-Management, Client-Self-Service und mehr bietet. Erfahre mehr über Requuest
Omni-channel customer service platform
Cingo is an omni-channel customer service platform designed to help companies provide seamless customer support with live chat, email & video & VoIP calling Erfahre mehr über Cingo
Artificial Intelligence Customer Service
Agent.ai provides businesses with the tools to automate their customer service using an artificial intelligence multi-channel chatbot Erfahre mehr über Agent.ai
Multi-channel customer relations management platform
Akio.CX is an omnichannel customer relations tool, designed to facilitate web, telephone, email & social media conversations between customers & customer service teams. Erfahre mehr über Akio Unified Interaction Center
Online how-to guides & tutorials for business
ShowHows is a web-based platform which lets businesses create web-based, embeddable how-to and tutorial guides for customer support and content marketing Erfahre mehr über ShowHows
Customer support automation with machine learning & NLP
Mr Wolf is a customer support automation system with machine learning and NLP (neuro-linguistic programming) technology which supports the automation of business processes such as customer service, sales, accounting, finance, logistics, or IT Erfahre mehr über Mr Wolf
Nutzerforschungsplattform für Teams und Produktverantwortliche
ConfirmKit ist eine Nutzerforschungsplattform, die Produktorganisationen jeder Größe hilft, herauszufinden, was ihre Nutzer wirklich wollen. ConfirmKit hilft Produktteams dabei, qualitative Daten aus Nutzerbefragungen durchzuführen, zu analysieren und zu speichern, Muster/Trends in den Daten hervorzuheben und letztendlich ihr Produkt zu... Erfahre mehr über ConfirmKit
Social-Media-Marketing für Kundenservice und -engagement
OBI Engage ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Kundenbetreuung und Social-Media-Marketing über digitale Kanäle hinweg unterstützt, um das Kundenengagement zu erhöhen. Nutzer*innen können soziale Erwähnungen im Web überwachen und Maßnahmen ergreifen, um die Markentreue zu... Erfahre mehr über OBI Engage
Kundenservice- und Auftragsverfolgungslösung für Unternehmen
Versacape ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Customer Experience Teams Kundschaft eine Self-Service-Erfahrung bieten können, um Probleme zu lösen. Unternehmen können Self-Service-Informationen für Probanden bereitstellen, einschließlich Leistungsverwaltung, Inventar, Treueprogramme, Produktkatalog und mehr. Erfahre mehr über Verascape

OMQ

Customizable, AI-powered customer service
OMQ is a suite of cloud-based, artificial intelligence (AI) powered customer service solutions which offer businesses the tools to create custom knowledge bases and dynamic FAQs to encourage customer self service. The platform also automates processes such as ticketing and message response Erfahre mehr über OMQ
AI-enabled customer service platform for remote support
SAP Service Cloud is a customer support software that helps businesses leverage artificial intelligence (AI) to resolve clients’ queries on a centralized platform. Managers can examine incoming service tickets, sort them into relevant categories, and assign tasks to available agents. Erfahre mehr über SAP Service Cloud
Software zur Terminkoordination in der Immobilienbranche
timum ist eine webbasierte Software, die auch als App zur Verfügung steht und der Terminkoordination in der Immobilienbranche dient. Ihr Ziel ist eine permanente Buchungserreichbarkeit sowie eine Steigerung der Kapazitätsauslastung, was durch das Automatisieren von Buchungen erreicht wird. Erfahre mehr über Timum