Hier ist unsere Softwareliste für Fernwartungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

84 Anwendungen
Sortieren nach
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Optimiere den Remote Support mit leistungsstarkem Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende angepasste Anforderungsformulare, um Aufgaben automatisch zuzuweisen, die Arbeit zu überprüfen, Probleme in Echtzeit zu lösen und den Erfolg deines Supportteams mit integrierten, automatisierten Berichterstattungstools zu präsentieren. Erfahre mehr über Wrike
Kooperative Remote-Access-Lösung.
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell lösen müssen. Erfahre mehr über Take Control
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Fernzugriff und -kontrolle für sicheren Support.
Netop Remote Control ist eine Fernzugriffslösung, mit der Unternehmen in Branchen wie Einzelhandel, Finanzen, Fertigung und mehr den sicheren Fernzugriff für Supportzwecke erleichtern und steuern können. Das System ermöglicht Nutzern eine sichere Verbindung mit dem Gerät, dem Netzwerk oder der Plattform ihrer Wahl. Erfahre mehr über Netop Remote Control
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.
Umfangreiche Lösung für Remote Support, die nicht nur KMU, sondern auch großen Unternehmen zuverlässige und sichere Fernunterstützung bieten. Einfach zu bedienen und schnell. Erfahre mehr über ISL Light
Sofortiger Remote Support. Unbeaufsichtigter Remote-Zugriff.
Schneller technischer Remote-Support mit integrierbarem Website-Widget, integriertem Chat, Dateiübertragung, Remote-Neustart, Rebranding und mehr. Erfahre mehr über Zoho Assist
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Remote-Support-Software, die immer funktioniert
Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten Support sicher bereitzustellen. Erfahre mehr über FixMe.IT
All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff, Patch-Management und mehr.... Erfahre mehr über Atera
Plattform für Fernüberwachung und -management.
NinjaRMM ist eine All-in-one-SaaS-IT-Plattform, die den Remote-IT-Support vereinheitlicht. TeamViewer und Splashtop sind bereits integriert. So kannst du sofort auf Client-Rechner zugreifen. Beide Lösungen sind im Lieferumfang von Ninja enthalten, um einen unbeaufsichtigten oder beaufsichtigten Zugriff zu ermöglichen und Windows und Macs zu... Erfahre mehr über NinjaRMM
Software für die Remotezugriffsverwaltung
RemotePC ist eine Software für die Remotezugriffsverwaltung, mit der Unternehmen sich mit Kunden verbinden und mit ihnen kommunizieren können sowie mehrere Geräte verwalten und Dateien oder Ordner übertragen können. Mit Whiteboarding-Funktionen können Teilnehmer Kommentare auf einem gemeinsamen Bildschirm in Echtzeit während Remote-Sitzungen... Erfahre mehr über RemotePC
Dialogorientierte Slack-first-Plattform für moderne Ops-Teams
Halp ist eine dialogorientierte Ticketinglösung für moderne Betriebsteams, um Anfragen von Slack zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Mit diesem Tool können Nutzer Nachrichten in Tickets umwandeln, Tickets mit einem einfachen Slash-Befehl erstellen und Tickets geeigneten Triage-Threads oder Kanäle zuordnen. Erfahre mehr über Halp
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco Webex
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Sichere Software für den Remotezugriff
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren Zugriff auf und die Unterstützung von jedem Gerät oder System, das sich überall auf der Welt befindet. Erfahre mehr über Remote Support
Online Konferenz-und Besprechungs-Tool
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.Me
Software für den Fernzugriff
AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen. Erfahre mehr über AnyDesk
Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.
Greife mit Zoho Meeting auf den Computer von Remote-Teilnehmenden zu. Teile die Tastatur- und Maussteuerung deines Computers während des Meetings mit anderen Teilnehmenden. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Fernzugriff-Systemsupport-Tool für IT-Expert*innen
Dameware ist ein cloudbasiertes Remote-Support-Tool, das IT-Expert*innen bei der Problemlösung und Windows-Verwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören plattformübergreifende Unterstützung, Verzeichnisverwaltung, Nutzerkontenberechtigungen, Live-Chat, Multi-Monitor-Sichtbarkeit, aufgabenbasiertes Ticketing und... Erfahre mehr über Dameware
IT-Systemverwaltungssoftware
Verwalte die gesamte IT von einer einzigen integrierten Konsole aus. Biete mit Kaseya VSA eine höhere Servicequalität und erziele eine höhere IT-Effizienz. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Access Management und Remote Support für Anbieter
SecureLink ist eine Privileged-Access-Management-Lösung für Technologieunternehmen und Anbieter. Sie bietet Funktionen wie rollenbasierte Berechtigungen, Prüfprotokolle, Compliance-Management, Selbstregistrierung, Desktop-Freigabe, Remote Support, Dateiübertragung und mehr. Erfahre mehr über SecureLink
Remote assistance, IT professionals, System administrators
SupRemo helps private and companies to connect with remote devices or servers to manage applications and provide support. The white-label capabilities let professionals personalize the interface using custom logos, company details and themes to establish brand identity with clients. Erfahre mehr über Supremo Remote Desktop
Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway
Software für ferngesteuerten Support
GoToAssist ist eine Software für Remote Support mit Lösungen für kleine & mittlere Unternehmen als auch für Unternehmen, die verbesserte Servicelevels aus der Ferne bieten möchten. Die Software wird von IT-Managern, IT-Beratern, Softwareberatern, MSPs und IT-Kundenbetreuungs-Repräsentanten verwendet, um auf Geräte von überall aus zuzugreifen und... Erfahre mehr über GoToAssist
Lösung zur Verwaltung der Fernunterstützung
Goverlan Reach hilft Unternehmen, Remote-Sitzungen zu planen, zu starten und zu verwalten, um Support- und Managementprozesse zu rationalisieren. Mit dem automatisierten Vorfall-Management-Modul können Unternehmen Service-Desk-Anfragen bearbeiten, Vorfälle öffnen, lösen und schließen sowie Notizen zu Support-Tickets anzeigen lassen oder... Erfahre mehr über Goverlan Reach
Private-Cloud-Management-Lösung für rechtliche Zwecke und Anwaltskanzleien
Abacus Private Cloud ist eine Lösung für das Cloud-Management im Bereich der Rechtswesen, die eine skalierbare Infrastruktur bietet und mit der Unternehmen die IT-Kosten senken können. Erfahre mehr über Abacus Private Cloud
IT-Automatisierung für die IT-Welt von heute.
Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Erfahre mehr über ConnectWise Automate
Sicheres Co-Browsing für Problembehebung und Kundenbetreuung
Upscope Co-browsing ist eine interaktive One-Klick-Bildschirmfreigabelösung für die Kundenbetreuung, für die nichts heruntergeladen werden muss. Die Lösung bietet sicheres Co-Browsing über Cloud-, API- und On-Premise-Optionen zur Verbesserung der Kundenerfahrung in den Bereichen Finanzen, Gesundheit, SaaS und anderen. Erfahre mehr über Upscope
Simple, secure & powerful remote access and support software
Enjoy seamless, instant connectivity with VNC Connect. No software install. Zero footprint. Cross-platform screen sharing, end-to-end encryption, simple session code authorization, user consent warning, reboot & automatic resume, transfer files, print & chat. Branding and customization available. Erfahre mehr über VNC Connect
Remote-Support- und Device-Access-Management-Lösung
dualmon Remote Access ist eine Remote-Desktop-Software, die Unternehmen dabei hilft, den Support, die Serverüberwachung, die Zugriffsverwaltung und andere Vorgänge über entfernte Geräte zu verwalten. Nutzer können Web-Meetings veranstalten, um Präsentationen, Demos oder Schulungen abzuhalten und die Kollaboration durch Annotations- und... Erfahre mehr über dualmon
Remote-Support für MSPs, IT-Dienstleister und Helpdesks
Splashtop Remote Support ermöglicht MSPs, IT-Dienstleister und Helpdesk-Fachleute zur Remote-Unterstützung der Computer ihrer Kunden, von jedem Desktop/Mobilgerät aus Erfahre mehr über Splashtop Remote Support
Cloudbasierte IT-Betriebsmanagement-Suite
Cloud Management Suite ist eine cloudbasierte Software-Management-Lösung, die Managed-Services-Anbieter und Unternehmen beim Software-Patching und Fernzugriff unterstützt. Erfahre mehr über Syxsense
On-Demand-Attended- und -Unattended-Fernwartungssoftware
Splashtop SOS ist eine Fernwartungssoftware, die Unternehmen bei der Verbindung mit Desktop- und Mobilgeräten an mehreren Standorten unterstützt. Die Software ermöglicht es Nutzern, mehrere Remote-Bildschirme von Multi-Monitor-Systemen aus gleichzeitig zu betrachten. Erfahre mehr über Splashtop SOS
Golf course software for non-profit organizations
GolfStatus is a golf course software designed to help golfers, golf facilities, and nonprofit organizations manage tournaments, rewards, email marketing, event registrations, fundraisers, and more. Organizers can schedule and send push notifications to players about promotions. Erfahre mehr über GolfStatus
Zeige mehreren Personen in Echtzeit alle Bildschirminhalte Deines Computers über das Internet.
Mikogo ist eine einfach zu bedienende, kostenlose Screen-Sharing-Lösung, die eine schnelle und sichere Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings, Remote-Support, Webinare, Verkaufsgespräche, Web-Präsentationen und vieles mehr bietet. Mit High-Speed-Desktop-Sharing-Funktionen ermöglicht es Mikogo dem Moderator, seinen Bildschirm (einschließlich... Erfahre mehr über Mikogo
Remote support management solution
GoToMyPC is a remote access solution for connecting with remote desktops, which allows users to access, manage & transfer files, data and applications. It includes AES encryption, dual passwords & end-to-end authentication, which provide secure access to hosts & clients across multiple devices. Erfahre mehr über GoToMyPC
Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen
Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift
Software für Webkonferenzen und Fernunterstützung
TurboMeeting ist eine Webkonferenz-Software, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, interaktive Teambesprechungen über mehrere Standorte hinweg zu verwalten und zu planen. Nutzer können Einladungen über den Microsoft Outlook Kalender oder Sofortnachrichten mit den Details zu einer Besprechung versenden. Erfahre mehr über TurboMeeting
Cloudbasierte Kontaktcenter-Software
Fenero.io ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung für Telefon, E-Mail und Live-Chat mit Anruf- und Bildschirmaufzeichnung, IVR, Anruf- und E-Mail-Weiterleitung, dynamischem Scripting und mehr. Erfahre mehr über Qubicles
Lösung für Remote-Access- und Support-Management
NetSupport Manager ist eine Lösung für Remote-Access-Management, die Unternehmen dabei unterstützt, Geräte auf mehreren Plattformen per Fernzugriff zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zwei-Wege-Kommunikation, Fernsteuerung, Echtzeitüberwachung, Systemmanagement und Unterstützung für mehrere Plattformen. Erfahre mehr über NetSupport Manager
Plattform für die Multi-Channel-Kommunikation mit Kunden.
Tagove ist eine Live-Chat-Software, die Sprachanrufe, uni- und bidirektionale Video-Chats, Bildschirmfreigabe und Co-Browsing umfasst. Erfahre mehr über Acquire
Remote-Desktop- und Support-Tool für den persönlichen/kommerziellen Gebrauch
Wayk Now ist eine plattformübergreifende Remote-Support- und Remote-Desktop-Software für MSPs, Helpdesk-Personal und andere IT-Fachkräfte. Systemadministrator- und Supporttechnik-Fachkräfte können mit Hilfe einer sicheren Remote-Verbindung mit den Endnutzern chatten sowie Dateien freigeben und übertragen. Erfahre mehr über Wayk Now
Video and Game Scriptwriting and Pre-Production Tools.
Celtx is an all-in-one solution for film, video, and game production that allows customers to utilize a creative platform for script writing. Erfahre mehr über Celtx
Überwachung. Sicherheit. Datensicherung.
RG System ist die einzigartige umfassende SaaS-Lösung, mit der Nutzer ihre IT-Infrastruktur überwachen, sichern und ihre Daten von einem All-in-One-Dashboard aus sichern können. Erfahre mehr über RG System
Remote support and access management solution
Remote Utilities is a remote access management solution for connecting remote devices & applications to provide training, support services or presentations via LAN or VPN-based connections. The unified command center lets users maintain connections, initiate remote sessions, and manage licenses. Erfahre mehr über Remote Utilities
Remote-Kollaborationssoftware mit virtuellen Interaktionstools
Help Lightning ist eine webbasierte Remote-Support-Software, die Dienstleistungsunternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kunden oder neu eingestellte Arbeitskräfte mit nonverbaler Kommunikation, Gesten und visuellen Hinweisen innerhalb einer Merged-Reality-Umgebung zu unterstützen. Erfahre mehr über Help Lightning
An all-in-one team inbox
Loop Email is an all-in-one team inbox, which simplifies and organizes incoming work communication into one inbox. Erfahre mehr über Loop Email
Enterprise remote support solution for system administrators
ManageEngine Remote Access Plus is an enterprise remote support software that enables IT help desk technicians and system administrators to remotely govern and troubleshoot Mac, Windows, and Linux computers anywhere around the globe, from a central location Erfahre mehr über ManageEngine Remote Access Plus
Remote access and support management solution
RemoteToPC is a remote access tool for IT organizations to monitor & manage remote devices or applications and provide support services & training to clients. The platform allows users to monitor computer health, receive alerts for issues, and establish secure desktop connections using firewalls. Erfahre mehr über RemoteToPC
Remote support for small businesses, MSP's, & IT technicians
Instant Housecall is a remote IT support platform for small businesses, computer technicians, managed service providers, and IT businesses. Features include unattended remote access, SMS alerts, automated repairs, real-time chat, multi-monitor support, payment processing, and more. Erfahre mehr über Instant Housecall
IT management software for managed software providers (MSP)
Electric is an IT management software designed to help businesses monitor network security and manage applications, operating systems, databases, and more. It allows IT teams to automate provisioning and de-provisioning of devices, monitor network inventories, launch upgrades, and review policies. Erfahre mehr über Electric AI
Remote support and online meeting management solution
ShowMyPC Remote Support and Meetings is a desktop sharing solution designed to help businesses of all sizes manage and conduct online meetings, training & demonstrations using remote PC access. Its file transfer capabilities allow users to transfer files among users from within the application. Erfahre mehr über Remote Support and Meetings
Remote support and access management software
Ultra VNC is a remote access management software, which helps businesses establish remote connections and control devices to handle helpdesk, IT support services, and other operations. With remote frame buffer (RFB) protocol, users view and manage applications, interface, user access, and settings. Erfahre mehr über UltraVNC
Verwaltungssoftware für mobile Geräte für iOS- und Android-Geräte
Chimpa hilft bei der Verwaltung, Überwachung und Sicherung verschiedener Android- und iOS-basierter Geräte wie digitale Beschilderung, interaktive Displays, Servicekioske, Einzweckgeräte und mehr. Nutzer können Geräte mithilfe rollenbasierter Berechtigungen vor unbefugtem Zugriff, Datendiebstahl und unberechtigtem Eingriff schützen. Erfahre mehr über Chimpa
Remote support tool for managing remote employees & devices
Remo is a remote support software designed to help businesses resolve issues of remotely located devices and manage employee connection across multiple locations. Built on an HTML5 platform, it lets users access any device from a web browser on desktop or iOS and Android devices. Erfahre mehr über Remo
AR-Tools (Augmented Reality) für die Fernunterstützung
VSight Remote ist eine cloudbasierte Fernunterstützungssoftware, die Außendiensttechnikern verschiedene AR-Tools (Augmented Reality) zur Verfügung stellt, um die Kommunikation und Kollaboration der Teams bei MRO (Maintenance Repair Operations) zu erleichtern. Unternehmen können Dateien und Bilder in verschiedenen Formaten mit Nutzern teilen. Erfahre mehr über VSight Remote
IT and remote access management solution
ITarian remote access & IT management solution that helps companies connect and communicate with clients & employees, facilitating remote file access, system monitoring, troubleshooting, and operations management. Users can create multiple groups & define roles to provide secure access to resources. Erfahre mehr über ITarian
Remote desktop software for support and file transfer
Iperius Remote is a remote desktop software designed to help businesses connect with Windows computers or servers to provide support, transfer files, share screens, and more. Administrators can customize the platform by adding the organization's name, logo, information, and preset options. Erfahre mehr über Iperius Remote
An all-in-one remote access/remote support solution
AweSun offers remote access, remote control, and remote support solutions that work with desktop and mobile platforms, including Windows, macOS, Android, and iOS. You can use AweSun to work from home with remote access to office computers. It also helps gain remote access/support for mobile devices on the go, play PC games on mobile devices and... Erfahre mehr über AweSun
Food delivery, tracking, and reporting solution
Wisdom, by DataDreamers, helps hospitality businesses handle orders, define delivery zones, create menus, monitor drivers, and more. The AI-enabled dispatch management system automatically determines delivery routes, estimates travel and preparation times, and assigns delivery drivers. Erfahre mehr über Wisdom
Remote support solution for field teams
SnapSupport is a web-based equipment maintenance solution designed to help companies facilitate collaboration between field teams across multiple locations. New team members can be added to conversations, enabling real-time participation using the mobile application to resolve customer issues. Erfahre mehr über SnapSupport
Accounting & project management for construction contractors
eTEK Online is a cloud-based construction accounting solution that includes features such as payroll, purchasing, inventory, job cost, & project management. It is designed for small to midsized businesses. eTEK Online tracks revenue and costs for all projects, including those with multiple phases. Erfahre mehr über eTEK Online
Recurring billing software for SMBs
Z-Billing is a web-based recurring billing, invoicing and support software for small to medium sized businesses Erfahre mehr über Z-Billing
Collaboration platform for businesses of all sizes
HPE MyRoom is a collaboration platform that enables businesses of all sizes to host meetings, training sessions, and other events, communicate with customers and colleagues, and manage web conferencing. Professionals can utilize the platform to access personal meeting rooms and invite attendees. Erfahre mehr über HPE MyRoom
Remote access and support management solution
TruGrid is a cloud-based remote access management solution that helps businesses establish secure connections with remote desktops (RDP) and schedule, launch & manage encrypted sessions. Users can set up a virtual private network (VPN) to ensure protection from hack attempts & other vulnerabilities. Erfahre mehr über TruGrid
Personalisierte Live-Kundenerfahrung und Engagement
OmniCore von SaleMove ist eine Omnichannel-Plattform für Kundenengagement, mit der Unternehmen ihre Website-Besucher identifizieren sowie mit ihnen kommunizieren und interagieren können. Erfahre mehr über OmniCore
Echtzeit-Remote-AR für technische Unterstützung.
Augmented Support ist eine cloudbasierte Augmented-Reality-Lösung, die technischen Remote-Support in Echtzeit in den Bereichen Außendienst und Kundenbetreuung bietet. Erfahre mehr über Augmented Support
Desktop Sharing, Remote Desktop, Fernwartung und Konferenzen
FastViewer ist eine multifunktionale Plattform für die Online-Kollaboration sowie die Fernwartung von Systemen. Die Software überträgt Desktop-Bildschirminhalte und gewährt den Fernzugriff auf die Steuerung von Rechnern. Zudem unterstützt FastViewer die direkte Datenübertragung. Erfahre mehr über Fastviewer
Web-based help desk and support application
NeuQs Free Help Desk ensures delivery of professional levels of service through management and feedback. Based on .Net technologies; uses scalable SQL Server.It conforms to ITIL Standards, featuring rapid help desk ticket creation through intuitive forms, acceptance of new calls via email. Erfahre mehr über NeuQs Free Helpdesk
Voice & unified communications for SMBs
A bundle of enhanced and personalized applications for data center transformation and voice / unified communications for small to medium-sized businesses Erfahre mehr über OpenTouch Enterprise Cloud
Multi-channel communications and telephony platform
Huawei eSpace Contact Center is a multi-channel communications platform with carrier-grade telephony and IP-based call processing for large businesses Erfahre mehr über Huawei eSpace Contact Center
Salesforce-Lösung für Supportservice per Videoanruf.
SightCall for Salesforce ist ein Videotelefonie-Tool, das Mitarbeitern durch zusätzlichen visuellen Support bei der Lösung von Kundenproblemen hilft. Erfahre mehr über SightCall for Salesforce
Access Your Computers From Anywhere
Get instant, secure access to your files, programs, and email from anywhere. Connect quickly and easily, whether you're at work, at home, or on the road. Manage and support unattended computers & POS devices faster and easier. Erfahre mehr über eBLVD Remote Desktop
Intelligent visual customer support solution
TechSee is an intelligent visual support solution which provides SMBs & enterprises with the platform to assess, diagnose and resolve technical issues remotely Erfahre mehr über TechSee
Remote support and access management platform
Remotely is a remote access, monitoring and support management software, which helps businesses connect to remote devices, share screens, transfer files, and fix errors. The antivirus and malware protection functionality lets users receive notifications for hack attempts, errors or issues. Erfahre mehr über Remotely
Remote session management software for sales & support teams
Channel.me Cobrowsing helps organizations schedule, run, and manage web browser screen sharing sessions with customers. Agents can connect and collaborate with clients and hide specific sections, form fields or confidential data like credit card information to ensure data security across web pages. Erfahre mehr über Channel.me
Empower business continuity in the mobile age
Get everything you need for managing Android devices in one package, MDM, remote access and control, Kiosk, and geo-tracking. Erfahre mehr über AirDroid Business