Fernwartungssoftware
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93 Softwareoptionen
Führende Lösung für die Verwaltung von privilegierten Zugängen mit einer integrierten Remote-Support-Plattform für sicheren externen Zugriff. VISULOX beantwortet die Frage, wer was, wo und wann in deiner IT-Infrastruktur getan hat. VISULOX ist einfach zu integrieren und verbessert schnell die Sicherheit von Cloud-, Hybrid- oder On-Premise-Implement...
Erfahre mehr über VISULOX
NinjaOne ist eine All-in-one-SaaS-IT-Plattform, die den Remote-IT-Support rationalisiert. TeamViewer und Splashtop sind bereits integriert. So kannst du sofort auf Client-Rechner zugreifen. Beide Lösungen sind im Lieferumfang von Ninja enthalten, um unbeaufsichtigten oder beaufsichtigten Zugriff zu ermöglichen und Windows, Macs und Linux zu...
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Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten Support sicher bereitzustellen.
Erfahre mehr über FixMe.IT
Leistungsstarke Remote-Support-Lösung für die einfache und sichere Verbindung zu Remote-PCs und -Macs mit besserem, schnellerem Remote-Support von überall aus.
Erfahre mehr über SetMe
Heimdal Remote Desktop ist ein Remote-Support-Tool, das mit mehreren Betriebssystemen kompatibel ist und es Nutzern ermöglicht, jederzeit und überall mit Mitarbeitenden und Kunden in Kontakt zu treten.
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Schneller technischer Remote-Support mit integrierbarem Website-Widget, integriertem Chat, Dateiübertragung, Remote-Neustart, Rebranding und mehr.
Erfahre mehr über Zoho Assist
ManageEngine Remote Access Plus ist eine Fernunterstützungssoftware der Unternehmensklasse, die es IT-Helpdesktechnikern und Systemadmins ermöglicht, Mac-, Windows- und Linux-Computer von einem zentralen Ort aus zu kontrollieren und von Fehlern zu befreien, egal wo diese sich befinden.
Erfahre mehr über ManageEngine Remote Access Plus
Umfangreiche Lösung für Remote Support, die nicht nur KMU, sondern auch großen Unternehmen zuverlässige und sichere Fernunterstützung bieten. Einfach zu bedienen und schnell.
Erfahre mehr über ISL Light
RemoteCall ist eine Remote-Support-Software, mit der Unternehmen Support-Dienste anbieten können, indem sie auf externe Windows-, Linux- und Mac-basierte Computer zugreifen und diese steuern. Mit der Lösung können Mitarbeitende Bildschirmaufzeichnungen erstellen, die Tastatur und Maus steuern, auf Remote-PCs zeichnen und bestimmte Bildschirme von...
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RemoteView ist eine cloudbasierte Fernüberwachungssoftware, mit der Unternehmen Remote-Geräte wie Computer, Mobiltelefone, Kioske und mehr verfolgen und sicher miteinander verbinden können. Zu den Funktionen gehören Dateiübertragung, Bildschirmwiederaufnahme, Verwaltung mehrerer Nutzer, Nutzungsstatistiken, Zwei-Faktor-Authentifizierung, Remote-Dru...
Erfahre mehr über RemoteView
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
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TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Erfahre mehr über TeamViewer Remote
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
Erfahre mehr über Webex Suite
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
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Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren Zugriff auf und die Unterstützung von jedem Gerät oder System, das sich überall auf der Welt befindet.
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Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen.
Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect
AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen.
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Greife mit Zoho Meeting auf den Computer von Remote-Teilnehmenden zu. Teile die Tastatur- und Maussteuerung deines Computers während des Meetings mit anderen Teilnehmenden.
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Splashtop gestaltet das IT-Management neu: SOS für schnelle Fernunterstützung, Remote Support für unbeaufsichtigten Gerätezugriff und Enterprise für skalierbare Vorgänge. Effiziente Tools, die die dynamischen Anforderungen der IT mit sicheren, herausragenden Remote-Funktionen erfüllen.
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JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
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Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement.
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GoToMyPC ist eine Remote-Access-Lösung für die Verbindung mit Remote-Desktops, die es Nutzern ermöglicht, auf Dateien, Daten und Anwendungen zugreifen, diese zu verwalten und zu übertragen. Die Lösung bietet AES-Verschlüsselung, zwei Kennwörter und End-to-End-Authentifizierung, sodass ein sicherer Zugriff auf Hosts und Clients über mehrere Geräte...
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RemotePC ist eine Software für die Remotezugriffsverwaltung, mit der Unternehmen sich mit Kunden verbinden und mit ihnen kommunizieren können sowie mehrere Geräte verwalten und Dateien oder Ordner übertragen können. Mit Whiteboarding-Funktionen können Teilnehmer Kommentare auf einem gemeinsamen Bildschirm in Echtzeit während Remote-Sitzungen...
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Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
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