Hier ist unsere Softwareliste für Workflow Management Systeme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

348 Softwareoptionen

Sortieren nach
Mit dem Workflowmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
monday.com, eine leistungsstarke Workflow-Management-Software, rationalisiert die täglichen Geschäftsprozesse für optimale Produktivität und Effizienz. Automatisiere sich wiederholende Prozesse, lege Fälligkeitsbenachrichtigungen fest, erhalte umfassende Dashboards und verfolge die Performance aller Workflows an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über monday.com
Verwalte mehrere Projekte mit dem zuverlässigen Workflow-Management von Wrike. Visualisiere den Fortschritt mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichterstattungstools und mehr. Optimiere deine Verwaltung mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, automatischer Zuweisung und Kollaboration in Echtzeit. Erfahre mehr über Wrike
ELMA365 ist eine eine Low-Code Software zum Management von Geschäftsprozessen, die Unternehmen dabei hilft, Projekte und Aufgaben zu erstellen, kontrollieren, verwalten und auszuführen. Sie bietet eine integrierte Anwendung, die es Regierungsbehörden ermöglicht, ihr Customer Relationship Management (CRM), Enterprise Content Management (ECM),... Erfahre mehr über ELMA365
Mit der Digital-Business-Transformation-Suite können Nutzer*innen Geschäftsprozesse abbilden, dokumentieren, analysieren und optimieren. Prozesse, Verfahren, Rollen, Organisationseinheiten, Ressourcen, Risiken, Regeln, Kontrollen und Dokumente sind auf einer Plattform zusammengefasst. Sie erleichtert die Automatisierung von Arbeitsabläufen und die... Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren Erfahre mehr über Nintex Process Platform
Ein leistungsstarkes Workflow- und Genehmigungsmodul, das Prozesse, einschließlich E-Signaturen, automatisieren kann, ist verfügbar. Erfahre mehr über FileHold
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
PandaDoc bietet Vertriebsteams die Fähigkeit, Dokumente schnell innerhalb eines Genehmigungssystems zu erstellen, zu senden und zu verfolgen, das für alle funktioniert. Mit markengenehmigten Vorlagen und optionaler Inhaltssperre behältst du die Kontrolle über das Erscheinungsbild und die Aktionen in jedem kundenorientierten Dokument, das versendet... Erfahre mehr über PandaDoc
Bitrix24 ist eine einfache und kostengünstige Workflow-Management-Software, die in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar ist. Von 5 Millionen Unternehmen genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Front bringt all deine Nachrichten, Apps und Teamkollegen in einem Posteingang zusammen. Erledige deine Arbeit sofort und sorge mit automatisierten Wenn-Dann-Regeln für den Fortschritt deiner Projekte. Verwende interne Kommentare, um die Zusammenarbeit bei Gesprächen zu vereinfachen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Clarizen ist eine Lösung für die Kollaboration in Unternehmen und das Management von Projekten, die sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet und die Produktivität und Rentabilität steigert. Erfahre mehr über Clarizen
Mit Ninox und seiner anpassbaren Nutzeroberfläche kannst du Anwendungen erstellen, die zu deinem eigenen Workflow passen. Erfahre mehr über Ninox
Digitalisiere deine Formulare und Workflows mit einer No-Code-Cloud-Plattform für Desktops und mobile Geräte. Unterstütze die Nutzer mit einer intuitiven, einfach zu bedienenden und einfach zu unterstützenden mobilen Cloud-Plattform. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Erfasse Signaturen, GPS und mehr. Erfahre mehr über Forms On Fire
FlowCentric Processware provides a platform for organizations to digitize and automate their business processes, connect data and systems with integration, add action to IoT data, and coordinate processes across value-chain. Erfahre mehr über FlowCentric Processware
awork ist eine automatische Projektmanagementlösung, die Teams jeder Größe bei der Verwaltung und Optimierung der Kollaboration an Aufgaben unterstützt. Nutzer können Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagramme verwenden, um Aufgaben projektübergreifend zu koordinieren, Workflows zu automatisieren und Statusänderungen in Echtzeit zu überwachen. Erfahre mehr über awork
Sympli ist eine cloudbasierte Plattform zur Anwendungsentwicklung, die Design-Prototyping, Tools für die Kollaboration und Versionskontrolle bietet. Die Lösung optimiert die Entwicklung von Anwendungen von der Entwurfsphase bis zur Fertigstellung und verbessert die Kollaboration zwischen Designenden, Entwicklerteams und Produktmanagenden verbessern... Erfahre mehr über Sympli
Mit der cloudbasierten Lösung electroNeek zur roboterbasierten Prozessautomatisierung automatisieren kleine und mittelständische Unternehmen sich wiederholende Aufgaben und optimieren verschiedene Funktionen wie Vertrieb, Finanzen, Berichterstattung und Personalwesen (HR). Über die Drag-and-Drop-Oberfläche können Nutzer nutzerdefinierte Workflows... Erfahre mehr über ElectroNeek Studio IDE
Setapp ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen jeder Größe Zugriff auf eine Sammlung von Mac- und iOS-Anwendungen zur Steigerung der Produktivität und Optimierung von Aufgaben erhalten. Nutzer können Anwendungen aus verschiedenen Kategorien auswählen, darunter Wartung, Kreativität, Produktivität und mehr. Erfahre mehr über SetApp
Kissflow Workflow hilft Unternehmen bei der Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung nutzerdefinierter Workflows, um die Produktivität und Nutzung von Ressourcen zu optimieren. Nutzer können personalisierte Formulare mit nutzerdefinierten Layouts, Inhalten und Medien erstellen, um Informationen zu sammeln und Aufgabenzuweisungen, Eskalationen und... Erfahre mehr über Kissflow Workflow
Appmixer helps SaaS businesses acquire and retain sophisticated, high ticket users by providing a white-label embedded iPaaS with a visual workflow automation system that allows integration of an unlimited number of connectors. Erfahre mehr über Appmixer
Hexomatic ist eine codefreie Arbeitsautomatisierungsplattform, mit der Nutzer das Internet als eigene Datenquelle verwenden und die vorgefertigte Automatisierung nutzen können, um zeitaufwändige Aufgaben zu skalieren. Erfahre mehr über Hexomatic
zenphi ist eine No-Code-Plattform zur Workflow-Automatisierung für Google Workspace. Erfahre mehr über zenphi
Workflows anpassbar auf Ihre Unternehmensprozesse, Freigabe-Verfahren, komfortable Projekt-Vorlagen: schaffen Sie die optimale Struktur für Ihre Projekte. Transparenz über Kosten, Termine und Projektrisiken, die nötigen Finanzkennzahlen unterstützen bei der Entscheidung für ein Projekt-Invest. Engpässe und freie Ressourcen auf einen Blick... Erfahre mehr über PLANTA Project
Kianda ist eine No-Code-Software für die Automatisierung von Geschäftsprozessen und Workflows. Unternehmen wird die Automatisierung von komplexen Geschäftsprozessen durch die Verbindung von Mitarbeitern und bestehenden Unternehmenssystemen erleichtert. Erfahre mehr über Kianda
Workflow-Schritte für Jira bringen Jira in deine Slack-Workflows. Die Lösung ermöglicht es regulären Nutzern, ihre eigenen Integrationen und Automatisierungen mit all ihren Jira-Instanzen zu erstellen. Erstelle und aktualisiere Jira-Issues, extrahiere Nachrichteninhalte von Slack und importiere Workflow-Vorlagen. Erfahre mehr über Jira Workflow Steps for Slack
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal aus leiten können. Erfahre mehr über Housecall Pro
ClickUp ist die maßgeschneiderte Workflow-App, die von Teams in allen Branchen geschätzt wird. Passe deinen Workflow mit Status an jedes einzelne Projekt an. Verwende vorausgewählte Status oder erstelle deine eigenen. Mit den teamweiten Workflow-Vorlagen kannst du deine bevorzugten nutzerdefinierten Status in jedem Projekt oder Space schnell... Erfahre mehr über ClickUp
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht. Erfahre mehr über Visio
Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden. Die Zapier-Plattform kann verwendet werden, um Daten auf deine Lieblings-Apps zu übertragen. Die Software unterstützt über 300 Anwendungen. Zapier kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass deine Anwendungen... Erfahre mehr über Zapier
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr. Erfahre mehr über Lucidchart
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud Platform
Jeder Geschäftsprozess kann innerhalb von Workfront erstellt werden, um Workflows zu standardisieren und die Prozesseffizienz zu verbessern. Mit anpassbaren Berichten und Dashboards kannst du den Fortschritt für jeden Workflow sehen. Das künstliche Intelligenz-fähige Ressourcenmanagement verbindet die Arbeit mit den richtigen Personen. Erfahre mehr über Adobe Workfront
All-in-one-Business-Workflow-Tool. Gruppenchat per Text und Video, Echtzeitbearbeitung von Dokumenten, Dateifreigabe und Aufgaben. Integration von mehr als 1.000 Apps. Erfahre mehr über Samepage
Auftragsverfolgung und Rechnungsstellungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus. Enthält Tools für Angebotserstellung, Zeitplanung, Auftragsverfolgung, Abrechnung und Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und eine wachsende Liste anderer... Erfahre mehr über mHelpDesk
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamwork ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das deinem Team hilft, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wichtig sind. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeiten, Termine einzuhalten und leistungsstarke Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Teamwork
UiPath Robotic Process Automation ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen und Behörden dabei unterstützt, (un-)beaufsichtigte Automatisierungsaufgaben zu entwerfen und zu verwalten, um die Frontoffice-Aktivitäten zu optimieren. Mit UiPath RPA können Nutzer*innen mehrere Lizenzen zur späteren Bezugnahme in einer einheitlichen Datenbank... Erfahre mehr über UiPath
Sine ist eine Online-Check-in-Management-Lösung für die Verfolgung von Besuchern und Auftragnehmern in Bauunternehmen, Industrieanlagen, Krankenhäusern und mehr. Erfahre mehr über Sine
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Organisiere deinen Workflow online – verwalte deine Bildschirme und Status auf einem einzigen Board. Arbeite einfach mit anderen zusammen und verfolge den Status deiner Arbeit. Erfahre mehr über Miro
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion

Ähnliche Kategorien