Hier ist unsere Softwareliste für Aufgabenmanagement Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

258 Anwendungen
Sortieren
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
BugHerd: Das visuelle Feedback-Tool für Websites
BugHerd ist ein visuelles Feedback-Tool für Websites. Es ist, als würdest du Haftnotizen verwenden, um Kundenfeedback zu erfassen und Fehler unmittelbar auf einer Seite zu verfolgen. Die Software wird von Tausenden großartigen Teams weltweit geliebt und eingesetzt, um Projekte im Internet zu verwalten. Erfahre mehr über BugHerd
Integrierte Collaboration-Plattform für Teams
Stackfield bietet eine End-to-End-verschlüsselte Plattform mit Funktionen wie Team-Chats, Aufgabenverwaltung und Dateiübertragung, um die tägliche Arbeit von Teams zu erleichtern. Erfahre mehr über Stackfield
Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool
MeisterTask ist ein Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool mit kreativer Oberfläche Erfahre mehr über MeisterTask
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte
Quire ist ein modernes Tool für kollaboratives Projektmanagement, das speziell für Teams entwickelt wurde, um sie bei der Umsetzung ihrer Ideen zu unterstützen, indem ihre Aufgaben in einzelne Schritte aufgeteilt werden. Erfahre mehr über Quire
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine Cloud-basierte Produktivitätssuite, mit der Freiberufler und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Zielsetzung und -verfolgung von Zielen und Schlüsselergebnissen (OKRs)
Profit ist ein Zielsetzungs- und Tracking-Tool für OKRs (Ziele und Schlüsselergebnisse) zum Verwalten individueller, team- und organisationsweiter Ziele für Unternehmen jeder Art. Unternehmen können Profit nutzen, um benutzerdefinierte Metriken zu definieren und OKRs im gesamten Unternehmen einzuführen, um Ziele und Ergebnisse zu verfolgen. Erfahre mehr über Profit
Kollaborationslösung für das Aufgaben- und Projektmanagement
HeySpace ist eine Projektmanagementplattform, die Unternehmen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten innerhalb eines digitalen Arbeitsbereichs unterstützt. In der Board-Ansicht können Nutzer Start- und Fälligkeitsdaten für Projekte festlegen, Mitgliedern Aufgaben zuweisen, den Fortschritt verfolgen und... Erfahre mehr über HeySpace
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über Jira
Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp ist eine intuitive Projektmanagement-Plattform, um Produktivität der Technologie-Teams zu erhöhen Erfahre mehr über ClickUp
Deine ganz neue und benutzerfreundliche To-do-Liste
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Wunderlist
Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager
Todoist Task-List und Task-Manager erlaubt Nutzern, mit ihrem Team zusammenzuarbeiten, wichtige Projekte zu verfolgen und Aufgaben von mehreren Geräten zu verwalten. Erfahre mehr über Todoist
Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Work-Management-Software für Unternehmen.
Workfront ist eine Online-Work-Management-Software für Unternehmen, die eine 360-Grad-Ansicht aller Aktivitäten am Arbeitsplatz bietet und sowohl Teammitgliedern als auch dem Management dabei hilft, ihre Arbeit besser zu verstehen und zu organisieren sowie Arbeitsabläufe und Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Workfront
Die Ressourcenplanungs-App für Agenturen, Studios und Firmen.
Die schnelle und benutzerfreundliche Ressourcenplanungssoftware für Agenturen, Studios und Firmen. Stelle mit Float die Arbeitszeit deines Teams fest, auf diese App vertrauen die besten Teams der Welt. Erfahre mehr über Float
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Projektmanagement für Teams
Teamwork-Projects ist eine Projektmanagement-Lösung für Profis, die eine Reihe von Funktionen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams bietet Erfahre mehr über Teamwork
Zusammenarbeit und Dateiverwaltung
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden.  Erfahre mehr über Microsoft OneNote
Komplette Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und Personallösung.
Boomr ist eine cloud-basierte Zeiterfassungssoftware, mit der mobile Mitarbeiter auf der ganzen Welt verantwortungsvoller und effizienter arbeiten können, indem sie die Mitarbeiterarbeitszeiten, die Projektverfolgung und die allgemeine Unternehmensleistung überwachen und automatisieren. Erfahre mehr über Boomr
Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.
Kurbel dein Geschäft noch stärker an, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Erwartungen übertriffst. Erfahre mehr über Insightly
All-in-One-Planungs- und Zusammenarbeits-App
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für kleine und mittlere Unternehmen
Online-Projektmanagement-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, die Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Fakturierung bündelt. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Paymo
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool
Aktive Collab ist ein flexibles Tool, das Deinem Team dabei hilft, bei wachsenden E-Mails organisiert zu bleiben. Seit mehr als 9 Jahren haben uns mehr als 200.000 Menschen in Unternehmen aller Größen, Universitäten und staatlichen Institutionen vertraut. Erfahre mehr über ActiveCollab
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Laut Hersteller preisgekrönte Projektmanagement-Software
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Mac CRM und Projektmanagement
Daylite ist eine Mac-CRM- und Projektmanagement-App für kleine Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Vertrieb, Recht, Finanzen, Design und Fotostudios. Erfahre mehr über Daylite for Mac
Genaue Zeiterfassungssoftware
Time Doctor liefert detaillierte Analysen darüber, wo die Zeit im Arbeitstag verbracht wird. Siehe während der Arbeit besuchte Websites und Anwendungen und alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm. Erfahre mehr über Time Doctor
Projekt- und Workflow-Management für die Kreativbranche
Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie Marketing- und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Workamajig
Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.  Erfahre mehr über Podio
Collaborative Messaging-App für Teams
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Software für Zeiterfassung, Planung, Budgetierung und Spesen
Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
Betriebsplattform für kleine und mittlere Unternehmen sowie Franchise-Unternehmen.
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern. Erfahre mehr über Jolt
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs
Zoho Projects ist ein Freemium, modulares, Projekt- und Zusammenarbeits-Tool für Teams innerhalb von Organisationen aller Größen. Verwalte Aufgaben, Dokumente, Kalender und mehr Erfahre mehr über Zoho Projects
Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quick Base
Gemeinsames Projektmanagement mit integriertem Chat
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Einfaches Projektmanagement!
ProWorkflow ist eine einfach zu bedienende Lösung für Online-Projektmanagement und Zeiterfassung, mit der Projekte, Aufgaben, Zeit, Abrechnungen und die gesamte Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform verfolgt werden können. Bei echtem Wert geht es nicht darum, wie viel gemacht werden kann. Wahrer Wert bedeutet eher, wie viel mehr erreicht... Erfahre mehr über ProWorkflow
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Collaboration-Plattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützen, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Projektmanagement für Marketing- Werbeagenturen
Admation ist eine Projektmanagement-Software, die Marketingteams und Werbeagenturen ermöglicht, Projekte von der Einrichtung bis hin zu genehmigten Assets zu verwalten. Erfahre mehr über Admation
Sichere Teamarbeit.
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Glasscubes
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Nutzerdefinierte Datenbankerstellung und Workflow-Tracking
Fieldbook ist ein webbasiertes Tool zur Datenbankerstellung, mit dem Nutzer Daten in Zeilen und Spalten hinzufügen können, um mehrere Projekte, Kunden und Geschäftsvorgänge zu verwalten. Erfahre mehr über Fieldbook
Projekt- und Prioritätsmanagement-Software für Teams
Priority Matrix ist eine Projekt- und Prioritätsmanagement-Software, mit der Unternehmen Aufgaben verwalten, Projektaktivitäten in Echtzeit verfolgen und mit Teammitgliedern zusammenarbeiten können. Das System lässt Nutzer Aufgaben entsprechend ihrem Prioritätsstatus als kritisch, sofort, nicht sofort oder nicht kategorisiert kategorisieren. Erfahre mehr über Priority Matrix
Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Online Gantt Chart Software für das Projektmanagement.
GanttPRO ist eine Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, die es Teams ermöglicht, Projektpläne zu visualisieren und Aufgaben für eine bessere Projektplanung zu verwalten. Erfahre mehr über GanttPRO
Online-Gantt-Diagramme-Software für Teams
TeamGantt kombiniert Gantt-Diagramme mit Zeiterfassung, Kommunikation auf Aufgaben-Ebene und File-Sharing, für das Projektmanagement und die Projektplanung für Teams Erfahre mehr über TeamGantt
Kollaboration bei Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen mit integriertem Chat
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Clarizen ist führend bei Unternehmens-Zusammenarbeit- und Projektmanagement-Lösungen. Es verbindet sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten und treibt die Produktivität und Rentabilität für Unternehmensteams an Erfahre mehr über Clarizen
Tool für Ideengenerierung und Kollaboration (ehemals DropTask)
Ayoa – ehemals DropTask – ist ein All-in-one-Tool zur Ideengenerierung und Kollaboration, das über das traditionelle Aufgabenmanagement hinausgeht. Großartige Arbeit zu leisten bedeutet nicht nur, Dinge zu erledigen, sondern die richtigen Dinge zu tun! Halte Ideen in Mindmaps fest und arbeite mit deinem Team zusammen. Melde dich überall und von... Erfahre mehr über Ayoa
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
Anpassbarer Issue Tracker für Teams jeder Größe
Aiveo ist ein anpassbarer Issue Tracker für Software-Entwicklungsteams jeder Größe mit Funktionen wie Zeiterfassung, Burndown-Diagrammen und mehr. Erfahre mehr über Aiveo
Projektmanagement-Tool für Software-Entwicklungsteams
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Clubhouse
Produktivitäts-CRM für Teams zur Verwaltung der Kundenabläufe.
Wichtige Aktualisierung im Jahr 2018. Ein Produktivitäts-CRM für Teams zur Verwaltung der Kundenabläufe. Erfahre mehr über Solve
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Zeiterfassungs- und Projektmanagementsoftware
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Aufgabenmanagementlösung für Unternehmen mit mehreren Standorten
4myRollout ist eine Projektmanagement-Lösung, die Einzelhändlern dabei hilft, Aufgaben an mehreren Standorten mithilfe von Agile-Methoden zu verwalten. Marken erhalten damit Einblick in den Status von Aufgaben, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern und die Projektleistung zu verbessern. Erfahre mehr über 4myRollout
Cloud-basiertes Projektmanagement leicht gemacht.
Workzone ist ein benutzerfreundliches, webbasiertes Projektmanagement- und Dokumentenkollaborationstool. Workzone ist seit 2000 kontinuierlich im Einsatz und zählt zu der ausgereiftesten und am besten getesteten webbasierten Projektmanagementsoftware auf dem Markt. Erfahre mehr über Workzone
Kollaborative Arbeitsmanagementsoftware für Buchhaltungsunternehmen.
Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über Karbon
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist leistungsstarkes, intuitives Projektmanagement für moderne Unternehmen. Erfahre mehr über Hive
Agiles Tool zur Aufgabenverwaltung
I Done This ist ein agiles Tool zur Aufgabenverwaltung, mit dem Teams synchronisiert und die Produktivität durch tägliche Check-ins, Fortschrittsverfolgung, Berichterstellung und mehr gefördert werden können. Erfahre mehr über I Done This
Tätigkeitsfelder-Management
Repsly ist ein mobiles Tool, das Außendienstteams verbindet und unterstützt, einen Einblick in das Geschehen im Außendienst ermöglicht und den Außendienstlern ein effektiveres und effizienteres Arbeiten ermöglicht. Erfahre mehr über Repsly
All-in-one-Produktmanagementplattform und Roadmap-Tool
productboard ist eine Produktmanagementlösung, die Produktmanager*innen hilft, Probleme zu erfassen, Ideen für Funktionen zu organisieren, Releases zu planen und interaktive Roadmaps zu teilen. Erfahre mehr über productboard
Agiles Projektmanagement-Tool für Entwickler
Pivotal Tracker ist eine preisgekrönte, einfache Zusammenarbeits- und webbasierte Projektmanagement-Software für agile Entwicklungsteams. Sie hält alle, auch räumlich verteilte Teams, fokussiert und auf dem gleichen Stand, dank einem integrierten, kontinuierlich aktualisiertem Storyboard. Dein Team bleibt dank der kontinuierlichen, automatische... Erfahre mehr über Pivotal Tracker
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Lösung für Mitarbeiterzeituhr und Anwesenheitsnachverfolgung
honeybeeBase ist eine cloudbasierte Mitarbeitermanagementlösung, die Terminplanung, Anwesenheitsmanagement, Zeiterfassung, Kommunikation, Dateifreigabe und mehr umfasst. Erfahre mehr über honeybeeBase
Auf KMU ausgelegte Software von Xero für die Finanzen im Projektmanagement
Mit WorkflowMax kannst du deine gesamten Auftragsmanagement- und Projektmanagementanforderungen in einem zentralen, nahtlos integrierten System verwalten. Bietet Lead-Management, Angebote, Arbeitszeitblätter, Auftragsnachverfolgung und -kosten, Projektmanagement und Berichterstattung, Rechnungsstellung, Add-on-Integrationen und mehr. Wenn du ein... Erfahre mehr über WorkflowMax
IT-Asset- und Wissensmanagement
Web Help Desk von SolarWinds ist eine anpassbare Helpdesk- und IT-Asset-Management-Lösung für Unternehmen in Branchen wie Bildung, Gesundheitswesen, Behörden und mehr. Das Tool bietet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, IT-Services, Wissen, Remote-Support, SLA, Zeit und Abrechnung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk
Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Real-time collaborative document workspace
Dropbox Paper is a cloud-based collaborative workspace that lets teams organize documents, assign tasks, create to-do lists, and collaborate in real time. The platform is fully integrated with Dropbox, allowing users to include previews any of their stored files within the documents they create. Erfahre mehr über Dropbox Paper
Online und mobile/r Aufgabenmanager und To-Do-Liste.
Any.do ist eine mobile und Online-Software für Aufgabenmanagement und To-Do-Listen mit Echtzeitsynchronisierung für eine Reihe von Anwendungen für iOS, Android, Mac OS X und Google Chrome. Erfahre mehr über Any.do
Selbstorganisationstool für Holokratie-Praktizierende.
holaSpirit ist eine Lösung für Teal-Organisationen und Holokratie-Praktizierende, die die Implementierung und die tägliche Anwendung von Holokratie vereinfachen. Erfahre mehr über holaSpirit
Netz und mobile Plattform für die Bauindustrie
GenieBelt ist eine Echtzeit-Projektmanagementplattform für Experten in der Baubranche. Erfahre mehr über LetsBuild
Einfach zu bedienende und erschwingliche Projektmanagement-Software
RationalPlan ist eine unkomplizierte und leicht zu bedienende Projektmanagement-Software, die jedoch leistungsstark genug ist, um Projektmanager*innen bei der Entwicklung von Plänen, der Zuweisung von Ressourcen, der Verfolgung des Fortschritts, der Verwaltung von Budgets und der Analyse der Arbeitsbelastung zu unterstützen. Die Lösung ist... Erfahre mehr über RationalPlan
Fristgerechtes Projektmanagement
5pm ist ein leistungsstarkes Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool. Es eignet sich hervorragend für Teamzusammenarbeit und Remote-Mitarbeitende. Integration von Gantt-Diagrammen, GSuite, Office 365 und Slack. Erfahre mehr über 5pm
Cloudbasierte Projektmanagementlösungen
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständiger PMO-Unterstützung. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, priorisiere, was für dein Unternehmen am wichtigsten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um die Leistung der Projekte zu... Erfahre mehr über ITM Platform
Einfache Projektmanagement- und Task-Tracking-Software für Teams
Flow ist eine einfache Projekt- und Aufgabenmanagement-Software für Teams überall. Erfahre mehr über Flow
Erneuere deine Teamarbeit!
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Zeiterfassungssoftware
actiTIME ist eine Zeiterfassungssoftware, die es Unternehmen jeder Größe und Art ermöglicht, Arbeits- und Urlaubszeiten zu erfassen, Berichte zu analysieren, Aufgaben zuzuordnen, Termine zu verfolgen, Abrechnungssätze festzulegen, Rechnungen auszustellen und mehr. Erfahre mehr über actiTIME
Kollaborativer Projektarbeitsbereich und Aufgabenmanagement für Teams
Ora ist eine kollaborative All-in-one-App für die Verwaltung von Arbeitsbereichen in Projekten und Aufgaben für Teams mit Kanban, Zeiterfassung, Chat, Berichterstattung und Drittanbieterintegration. Erfahre mehr über Ora
Agile Business-Anwendungsplattform ohne Programmierung
Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über Kintone
Personal Planner und CRM-Software
PlanPlus Online ist eine Planungssoftware mit einer Reihe fortschrittlicher Funktionen für Produktivität, Zusammenarbeit und Customer Relationship Management (CRM). Mit ihr kannst du deine individuelle Effektivität steigern und eine Culture of Productivity™ aufbauen. Erfahre mehr über PlanPlus Online
Software für Projektzusammenarbeit, Task Management Software.
OrangeScrum ist die beste Projektmanagement- und Task-Management-Software mit mehreren Funktionen zur Steigerung der Produktivität von kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Es gibt sowohl Cloud- als auch Community-Editionen für Nutzer. Erfahre mehr über OrangeScrum
Projektmanagementplattform für agile Entwickler*innen und Designer*innen
Taiga ist eine kostenlose Open-Source-Plattform für das Projektmanagement für Start-ups, Designer*innen und agile Entwickler*innen mit Ticket-Management, Epic-User-Stories und mehr. Erfahre mehr über Taiga
Business-Zusammenarbeit und Kommunikations-Software
Redbooth ist die preisgekrönte Plattform, die es Teams und Unternehmen ermöglicht, zusammenzuarbeiten, in Echtzeit zu kommunizieren und die Produktivität zu verbessern. Redbooth wird von mehr als 6.000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet, um die Art, in der sie arbeiten, zu verändern. Unsere Kunden sind unter anderem Al Jazeera, App Annie,... Erfahre mehr über Redbooth
Portfolio Kanban-Software für ein schlankes Management.
Kanbanize ist eine der besten Online-Projektmanagement-Lösungen. Es ermöglicht Teams, effizient zusammenzuarbeiten und am gleichen Strang zu ziehen. Sieh das Gesamtbild. Erfahre mehr über Kanbanize
Projektportfolio-Managementlösungen auf Unternehmensebene.
Daptiv wurde 1997 gegründet und ist der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Projektportfoliomanagement (PPM). Die integrierte Suite von PPM-Anwendungen von Daptiv umfasst Portfolio-, Projekt-, Ressourcen-, Zeit-, Ausgaben- und Dokumentenmanagement und mehr. Zu den Kunden von Daptiv zählen erstklassige Organisationen wie BASF, Chase... Erfahre mehr über Daptiv PPM
Arbeitsmanagement und -organisation für Teams
Microsoft Planner ist eine Aufgabenplanungs- und Kollaborationslösung für Teams, die in andere Microsoft-Produkte wie Outlook, OneDrive und OneNote integriert werden kann. Erfahre mehr über Microsoft Planner
Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwickler mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog