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370 Softwareoptionen

monday.com, eine intuitive Software für das Aufgabenmanagement, hilft Teams, von überall her besser zusammenzuarbeiten und Aufgaben in Rekordzeit zu erledigen. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team ein schnelles Onboarding mit der Möglichkeit, Aufgaben nach deinen Wünschen zu priorisieren, zuzuordnen und zu verfolgen. Erfahre mehr über monday.com
awork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Teams jeder Größe bei der Verwaltung und Optimierung der Kollaboration an Aufgaben unterstützt. Nutzer können Aufgabenlisten, unterteilte Kanban-Boards sowie visuelle und Gantt-Diagramme verwenden, um Aufgaben projektübergreifend zu koordinieren und Statusänderungen in Echtzeit zu überwachen... Erfahre mehr über awork
Mit dem Aufgabenmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Erstelle und weise Aufgaben mit dem zuverlässigen Workflow-Management von Wrike zu. Verfolge den Fortschritt mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichterstattungstools und mehr. Teile die neuesten Dateien, kommuniziere in Echtzeit und erhalte eine Gesamtüberblick für eine einfache Priorisierung. Erfahre mehr über Wrike
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Dabei erfüllt Stackfield die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Erfahre mehr über Stackfield
Du erhältst eine detaillierte Aufgabenliste mit umfangreichen Filtern und ein Kanban-Board für einen optimalen Überblick während der täglichen Bearbeitung deiner Aufgaben. sharesuite hebt deine fälligen und überfälligen Aufgaben farblich hervor, während E-Mail- und Push-Benachrichtigungen dafür sorgen, dass dein Team nie wieder Fristen verpasst. Erfahre mehr über sharesuite
Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle stets auf demselben Stand sind. Aufgabenmanagement war nie intuitiver. Erfahre mehr über MeisterTask
Lege für dich oder deine Mitarbeitenden Aufgaben fest, weise diese zu und delegiere sie. Verfolge die für jede Aufgabe aufgewendete Zeit und erstelle am Ende des Zeitraums Berichte. Erfahre mehr über Bitrix24
Teile Projekte in überschaubare Aufgaben auf, weise sie deinem Team zu und setze Meilensteine. Erstelle Projektvorlagen, die du für sich wiederholende Arbeiten verwenden kannst. Erfahre mehr über Paymo
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Mit der Aufgabenmanagement-Software kannst du Aufgaben für deine Teammitglieder erstellen und zuweisen. Zudem kannst du überprüfen, ob sie die für diesen Tag zugewiesenen Aufgaben erledigt haben. Automatisiere den Aufgabenzuweisungsprozess und vermeide die Umständlichkeiten einer manuellen Zuweisung. Überwache den Fortschritt, um sicherzustellen,... Erfahre mehr über EngageBay
Profit ist ein Zielsetzungs- und Tracking-Tool für OKRs (Ziele und Schlüsselergebnisse) zum Verwalten individueller, team- und organisationsweiter Ziele für Unternehmen jeder Art. Unternehmen können Profit nutzen, um benutzerdefinierte Metriken zu definieren und OKRs im gesamten Unternehmen einzuführen, um Ziele und Ergebnisse zu verfolgen. Erfahre mehr über Profit.co
Monitask ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, die Remote-Teammitglieder wie Freiberufler, Auftragnehmer oder Remote-Mitarbeitende einsetzen. Die Software steigert die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit. Die Geschäftsleitung kann Teams über jedes Gerät jederzeit und überall nachverfolgen. Erfahre mehr über Monitask
Assign recurring tasks, schedule workflows and checklists, collect data, and use conditional logic to customize workflows. The Slack integration, mobile web, Zapier integrations, and web hooks mean the service can be fully integrated with existing software systems and processes. Erfahre mehr über Manifestly
Volley ist eine cloudbasierte Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen Tools zur kollaborativen Identifizierung, Verbesserung und Optimierung von Design- und QA-Prozessen für Websites bietet. Vorgesetzte können Kommentare zu Websites hinzufügen und Teammitglieder um zusätzliches Feedback bitten, um die Kollaboration im gesamten Unternehmen... Erfahre mehr über Volley
BugHerd ist ein visuelles Feedback-Tool für Websites. Es ist, als würdest du Haftnotizen verwenden, um Kundenfeedback zu erfassen und Fehler unmittelbar auf einer Seite zu verfolgen. Die Software wird von Tausenden großartigen Teams weltweit geliebt und eingesetzt, um Projekte im Internet zu verwalten. Erfahre mehr über BugHerd
todo.vu ist ein cloudbasiertes Aufgabenmanagementsystem für Freelancer und kleine Teams, um Projekte, Aufgaben und Zeit effektiv und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über todo.vu
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von deinen Teamaufgaben. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen. Erfahre mehr über Lumeer
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask
Gluu hilft dir dabei, wiederkehrende Aufgaben leichter zu verstehen, auszuführen und zu verbessern. Erfahre mehr über Gluu
VOGSY integriert das Aufgabenmanagement in Google Workspace in deinen Quote-to-Cash-Flow. Erstelle Aufgaben aus Gmail heraus, weise sie zu und führe sie aus. Verwende den Aufgaben-Timer und aktualisiere Arbeitszeittabellen, Projektbudgets und Margen automatisch. Verfolge Aufgaben in Kanban- oder Gantt-Ansichten und nutze eine vertraute Google-basie... Erfahre mehr über VOGSY
Teamhood ist ein Projektmanagement-Tool für leistungsstarke Teams. Die Lösung ermöglicht es dir, sowohl tägliche Teamaufgaben als auch das Projektportfolio mit Leichtigkeit zu verwalten. Erfahre mehr über Teamhood
HeySpace ist eine Projektmanagementplattform, die Unternehmen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten innerhalb eines digitalen Arbeitsbereichs unterstützt. In der Board-Ansicht können Nutzer Start- und Fälligkeitsdaten für Projekte festlegen, Mitgliedern Aufgaben zuweisen, den Fortschritt verfolgen und... Erfahre mehr über HeySpace
Mit Basaas kannst du alle gängigen Aufgaben- und Projektmanagementlösungen sowie deine Produktivitäts- und Kollaborationstools in einem einzigen Ort für alle Unternehmensaufgaben integrieren. Verbinde Asana, Jira, Monday und vieles mehr zu einer einheitlichen und gut organisierten Aufgabenlösung. Erfahre mehr über Basaas
ELMA365 ist eine eine Low-Code Software zum Management von Geschäftsprozessen, die Unternehmen dabei hilft, Projekte und Aufgaben zu erstellen, kontrollieren, verwalten und auszuführen. Sie bietet eine integrierte Anwendung, die es Regierungsbehörden ermöglicht, ihr Customer Relationship Management (CRM), Enterprise Content Management (ECM),... Erfahre mehr über ELMA365
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen. Erfahre mehr über Rooftop
CELUM Digital Asset Management ist eine Online-Enterprise-Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Benutzer Assets nach Projekt, Marke, Kampagne, Produkt und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Celum
Tekmon ist eine Saas-Kommunikations- und Notfall-Massenbenachrichtigungslösung, mit der Unternehmen über Kanäle wie Sprache, SMS, E-Mail, WhatsApp und Fax kommunizieren können. Die Plattform kann von Frontline-Teams in kommerziellen und industriellen Umgebungen zur Unterstützung von Kommunikation und Betriebsabläufen genutzt werden. Erfahre mehr über Tekmon
Teams jeder Größe verwenden Trello, um ihre Aufgaben zu organisieren und zu verwalten. Trello kann verwendet werden, um Informationen transparent zu speichern und nachzuverfolgen, bessere Meetings abzuhalten und sich wiederholende Aufgaben mit einer intuitiven Oberfläche zu automatisieren, über die jeder auf einfache Weise einsteigen kann – und... Erfahre mehr über Trello
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Mit Jira ist das Aufgabenmanagement einfach. Plane, verfolge und berichte über jedes Geschäftsprojekt mit Jira und halte deine Teams organisiert, egal welche Größe sie haben. Fange noch heute an. Erfahre mehr über Jira
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Teams
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Die Verwaltung deiner Dokumente war noch nie so einfach. Mit einem Klick kannst du jede Menge Aufgaben auswählen und jede Aktion mit der Multitask-Symbolleiste von ClickUp an ihnen ausführen. Organisiere Aufgaben und nimm schnelle Änderungen vor. Mische Aufgaben, während das Team sich an neue Anforderungen anpasst, und sortiere alle deine Aufgaben... Erfahre mehr über ClickUp
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do
Füge Aufgaben von deinem Telefon, Tablet, Desktop, Browser, E-Mail, Smartwatch und mehr hinzu, erledige sie und plane sie neu – sogar offline. Synchronisiert auf allen deinen Geräten. Erfahre mehr über Todoist
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Weise Teamaufgaben in Sekundenschnelle basierend auf deiner tatsächlichen Kapazität zu und aktualisiere sie. Seit 2012 hilft Float Marken, darunter RGA, Vice und Ogilvy, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Mit einem wunderschön einfachen Design, einer Drag-and-drop-Oberfläche und einer blitzschnellen Technologie macht Float die Zeitplanung einfach. Erfahre mehr über Float
Verwende Workfront, um Aufgaben in einer einzigen, von sozialen Medien inspirierten Ansicht zu verwalten und zu konsolidieren, und verwende Inline-Bearbeitung, um Aufgaben, Fälligkeitstermine, Beauftragte und mehr zu aktualisieren. Erfahre mehr über Adobe Workfront
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden. Erfahre mehr über Microsoft OneNote
All-in-one-Anwendung für das Aufgabenmanagement. Gruppenchat per Text und Video, Seitenbearbeitung in Echtzeit, Aufgabenzuweisungen, Fristen, Statusanzeigen. Integration von mehr als 1.000 Apps. Erfahre mehr über Samepage
Mit Teamwork kannst du unabhängig von der Methodik, Position oder Zertifizierung so arbeiten, wie du es möchtest. Der Hersteller ist der Überzeugung, dass es beim Projektmanagement um mehr geht, als nur Arbeit zu erledigen. Es geht darum, Ergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über Teamwork
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Mit Miro kannst du verschiedene Tools und Vorlagen verwenden, um die Arbeit visuell zu erledigen und mit deinem Team zusammenzuarbeiten, selbst wenn sich nicht alle an demselben Standort befinden. Erfahre mehr über Miro
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Justworks Hours is a cloud-based time tracking software which enables mobile workforces around the globe to operate with greater accountability and efficiency by monitoring and automating employee work hours, project tracking, and overall organizational performance Erfahre mehr über Justworks Hours
Insightly CRM sorgt dafür, dass deine Aufgabenliste im Mittelpunkt steht. Verwalte deine täglichen Aufgaben, die mit Leads, Kunden oder Projekten verbunden sind, von einem zentralen Ort aus. Erfahre mehr über Insightly

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