Hier ist unsere Softwareliste für Zeiterfassungssysteme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

446 Softwareoptionen

Präsentiere deinen Fortschritt mit den Zeiterfassungstools von Wrike. Verwende vorgefertigte Berichtsvorlagen, um abrechenbare Arbeit zu präsentieren und Berichte automatisch zu planen. Verfolge die Leistung und Stunden in Echtzeit und passe sie an, um dich auf Einzelpersonen, Teams oder Projekte zu konzentrieren. Erfahre mehr über Wrike
awork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für Teams jeder Größe. Die Lösung bietet integrierte Zeiterfassung (auch über eine App) und die Integration von Abrechnungstools. Nutzer können Listen, Kanban-Boards sowie Gantt-Diagramme verwenden, um Aufgaben projektübergreifend zu koordinieren und Statusänderungen in Echtzeit zu überwachen. Erfahre mehr über awork
timeBro ist genau richtig für alle, die ihre für Projekte oder Kunden aufgewendete Zeit erfassen möchten. Während timeBro im Hintergrund läuft, werden alle Computer-Aktivitäten aufgezeichnet und als Timeline visualisiert. Mit einem Blick kann der Benutzer sehen, woran er gearbeitet hat - und Projektzeiten schnell & genau erfassen. Erfahre mehr über timeBro
monday.com ist ein visuelles Tool zur Zeiterfassung, das dir und deinem Team hilft, gemeinsam mehr zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com
TimeTac ist eine webbasierte Zeiterfassung, die Unternehmen bei der Erfassung von Arbeitszeiten, projektbasierten Stunden und Abwesenheiten unterstützt. Dank zahlreicher Report- und Integrationsmöglichkeiten behalten Sie den Überblick über Arbeitszeiten, Überstunden und Fehlzeiten. Erfahre mehr über TimeTac
clocko:do ist ein cloudbasiertes Programm zur Mitarbeiter- und Projektzeiterfassung, das kleinen und mittleren Unternehmen hilft, Arbeitszeiten zu erfassen, Ressourcen zu überwachen und Rechnungen auszustellen. Hierzu stehen Funktionen wie eine Stoppuhr, ein Teamkalender, Mitarbeiterberichte, Projektstunden, Arbeitszeittabellen und vieles mehr auf... Erfahre mehr über clocko:do
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Verfolge die Arbeitszeiten in Sekunden. Mitarbeiter*innen können ihre Arbeitszeiten von Anfang bis Ende sowie Pausen und den Gegenstand ihrer Arbeit mit ihrem Webbrowser oder Mobiltelefon erfassen. Arbeitszeiten und Überstunden werden basierend auf Arbeitsplänen berechnet. Erfahre mehr über kiwiHR
Das vielseitige Zeiterfassungssystem von Sage HR ermöglicht einen mobilen Lebensstil und unterstützt die Arbeitskräfte, die nicht an den Schreibtisch gebunden sind. Erfahre mehr über Sage HR
Erfasse mit einem Timer die Zeit, die du für Aktivitäten aufwendest, oder trage Stunden manuell in eine Arbeitszeittabelle ein. Später siehst du, worauf die Zeit verwendet wurde und wer woran arbeitet. Erfahre mehr über Clockify
Du kannst genau sehen, wer seine Zeit womit verbringt. Genaue Zeiterfassung von jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Time Doctor
Jibble ist eine Zeiterfassungsplattform, die es Mitarbeitern von KMUs ermöglicht, sich anzumelden und sich über ihren Webbrowser, Smartphone oder Slack abzumelden Erfahre mehr über Jibble
Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten Erfahre mehr über Zoho Invoice
Sharesuite ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Projektmanagementsoftware, die verteilten Teams hilft, verfügbare Ressourcen, Dokumente, E-Mails, Risiken, Workflows, Zugriffsberechtigungen, Aufgaben, Teamkommunikation und mehr auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über sharesuite
Verfolge die Zeit deiner Angestellten mit dem Zeiterfassungsmodul genau. Erfahre, wie viel Zeit dein Team für Aufträge, Fahrten, Pausen und andere Aktivitäten aufwendet. Erfahre mehr über Synchroteam
Verfolge die Zeit, ohne ClickUp verlassen zu müssen, und erfahre genau, wie viel Zeit du und andere für Aufgaben aufwenden. Das bedeutet, dass man nicht mehr raten muss, wer wie lange an was gearbeitet hat. Verfolge die Zeit nativ (und frei) über die Chrome-Erweiterung von ClickUp oder die Integrationen mit Everhour, Toggl, Harvest und mehr. Erfahre mehr über ClickUp
My Hours ist eine bewährte, einfache, cloudbasierte Zeiterfassungssoftware. My Hours wurde für kleine Teams und Freiberufler*innen entwickelt und bietet Echtzeitverfolgung von Projekten, Aufgaben und Kund*innen. My Hours unterstützt auch Berichterstattungs-, Projektmanagement-, Abrechnungs- und Rechnungsstellungsfunktionen und mehr. Erfahre mehr über My Hours
Bitrix24 ist eine kostenlose Aufgaben- und Projektmanagementlösung mit Zeiterfassung. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Calamari erleichtert das Ab- und Anwesenheitsmanagement. Calamari ist mit Slack, JIRA, Google Apps und Office 365 kompatibel. Verfolge die Anwesenheit mit iBeacons und GPS. Erfahre mehr über Calamari
Arbeitsmanagement-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und Teams, die native Zeiterfassung, Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung und Rechnungsstellung bietet. Kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Paymo
DeskTime ist eine Projektzeiterfassungslösung, die die Analyse von Produktivität, Kostenkalkulation und Effizienzüberwachung mit Smartphone-App-Unterstützung automatisiert. Erfahre mehr über DeskTime
Timely ist ein KI-gestütztes, automatisiertes Tool zur Zeitverfolgung und Verwaltung von Arbeitszeittabellen für Einzelpersonen oder Teams mit eigenen Anwendungen für iOS, macOS, Windows und Android. Kontrolliere den Projektzustand und verwalte die Teamleistung mit leistungsstarken Dashboards für eine proaktive Entscheidungsfindung. Erfahre mehr über Timely
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Einfaches Leistungsmanagement in der Cloud. Unterstützt traditionelle Bewertungen, 360-Grad-Feedback, projektbasierte Bewertungen und Echtzeitbewertungen. Mit den Apps wird Leistungsmanagement zum Vergnügen. Nutze leistungsstarke Produktivitätsanalyseberichte, um mit deinem Team in Kontakt zu treten. Ab 1 $ pro Person. Erfahre mehr über AssessTEAM
Entdecke eine äußerst einfache cloud-gestützte Zeiterfassungs- und Fakturierungssoftware, mit der du dich darauf konzentrieren kannst, dir in der Geschäftswelt einen professionellen Namen zu machen. Starte mit dem zeitlich unbegrenzten kostenlosen Plan. Erfahre mehr über Elorus
Kein lästiges Suchen nach Stundenzetteln mehr. Mitarbeiterzeiterfassungssoftware, die dein Team tatsächlich verwenden wird. Die einfache Software von 10,000ft macht die Zeiterfassung mühelos, sodass sich deine Teammitglieder auf die Arbeitsprioritäten konzentrieren können. Die ergebnisorientierten Zeiterfassungsoptionen sorgen dafür, dass dein... Erfahre mehr über Resource Management
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben verwalten, Zeit verfolgen und Zeitabrechnungsberichte erstellen können. Erfahre mehr über todo.vu
Primetric ist eine Finanz- und Projektmanagementplattform für IT-Service- und Softwareanbieter. Die Lösung kann verwendet werden, um eine zentrale Aufzeichnung aller Projekte und des Entwicklungspersonals zu führen, den individuellen Fortschritt zu verfolgen, Margen zu messen, den Zugriff einzuschränken, Rollen zu bestimmen, Aufgaben zuzuweisen... Erfahre mehr über Primetric
Teamdeck ist eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Kreativagenturen, Softwarehäuser, Produktteams und Finanz- und Operationsteams, die Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Verfügbarkeitsverwaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über teamdeck
Jede Minute, die du arbeitest, wird in deiner privaten Timeline festgehalten und mit einem Klick dem entsprechenden Kunden zugewiesen. Keine manuelle Nachverfolgung. Kein Start und Stopp. Erfahre mehr über WiseTime
absence.io ist eine Freizeit- und Abwesenheitsmanagementlösung, die die Dateneingabe vereinfacht, die Kommunikation verbessert und mehrere Urlaubs- und Abwesenheitsarten verfolgt. Erfahre mehr über absence.io
WorkComposer ist eine Software für die Zeiterfassung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden zu verfolgen. Die Lösung ermöglicht es der Führungsebene, Einblicke in die Leistungsstatistiken der Mitarbeitenden für jede Schicht zu erhalten, die auf bestimmten Websites verbrachte Zeit zu überwachen, die Anwendungsnutzun... Erfahre mehr über WorkComposer
Project Hours ist eine cloudbasierte Plattform, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen die Gesamtzeit, die auf organisatorische Projekte und Aktivitäten aufgewendet wurde, berechnen können. Die Software stellt mobile Apps zur Verfügung, die von den Teammitgliedern genutzt werden können, um die Zeit mit dem eingebauten Timer zu erfassen. Erfahre mehr über Project Hours
Verbessere die Zeiterfassungsprozesse in deinem Unternehmen mit der tomHRM-Anwendung: Erleichtere das Hinzufügen, Bearbeiten und Überprüfen von Zeiteinträgen, das Verwalten von Aufgaben, das Registrieren von Abwesenheiten sowie das Ein- und Ausstempeln. Verfolge einfach die für die jeweiligen Projekte aufgewendete Zeit und erstelle Genehmigungsablä... Erfahre mehr über tomHRM
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
7pace Timetracker ist eine On-Premise- und cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, die Teams und Organisationen, die Azure DevOps nutzen, bei der Verwaltung von Projekten, Nutzern, Genehmigungsprozessen und mehr unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, einen Überblick über die Aktivitäten, Kommentare und den Arbeitsprotokollverlauf von... Erfahre mehr über 7pace Timetracker
Teramind Time Tracking ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Arbeitszeiten, Leerlaufzeiten, Krankheitstage, Ein- und Ausstempeln, Pausen, verspätete Schichten und mehr über ein einheitliches Portal zu überwachen. Über die Plattform können Unternehmen die Verwaltung laufender Projekte aktivieren und mit Auftragnehmern,... Erfahre mehr über Teramind Time Tracking
Flexiproj is a salesforce add-on that uses agile project management with Kanban on macro-tasks and is synced with either the Gmail or Office 365 calendar Erfahre mehr über Flexiproj
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen. Erfahre mehr über QuickBooks Time
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Angestellte verfolgen die Zeit von jedem Gerät aus und übermitteln ihre Zeit zur Admin-Genehmigung und sobald Einträge genehmigt sind, werden sie automatisch synchronisiert, um die Gehaltsabrechnung und Buchhaltung zu beschleunigen. Jedes Konto bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Zeiterfassung: Zeitkarten, Timer, Arbeitszeittabellen,... Erfahre mehr über Time Tracker
Paycor ist eine umfassende, cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Personalbeschaffung, Onboarding, Sozialleistungen, Gehaltsabrechnung, Zeiten und mehr. Erfahre mehr über Paycor
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet... Erfahre mehr über Toggl Track
BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung. Erfahre mehr über BambooHR
ClockShark ist eine Cloud-basierte Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstunternehmen zur Automatisierung der Zeit- und Standortbestimmung von Mitarbeitern. Erfahre mehr über ClockShark
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform. Erfahre mehr über Rippling
Tick ist eine cloudbasierte Projektzeit-Tracking-Software, die Lösungen für Web, Desktop und Mobiltelefon bietet, mit In-App-Timern, Budgetverfolgung, Berichterstellung und mehr Erfahre mehr über Tick
Eine Ressourcenmanagement Software für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float den Top-Teams der Welt, ihre Projekte sowie die Zeit ihres Teams zu planen. Mit einer einfachen Drag-and-drop-Oberfläche und leistungsstarken Bearbeitungstools spart Float dir Zeit und hält Projekte auf Kurs. Erfahre mehr über Float

Ähnliche Kategorien