Hier ist unsere Softwareliste für Zeiterfassungssysteme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

319 Softwareoptionen

Sortieren nach
Präsentiere deinen Fortschritt mit den Zeiterfassungstools von Wrike. Verwende vorgefertigte Berichtsvorlagen, um abrechenbare Arbeit zu präsentieren und Berichte automatisch zu planen. Verfolge die Leistung und Stunden in Echtzeit und passe sie an, um dich auf Einzelpersonen, Teams oder Projekte zu konzentrieren. Erfahre mehr über Wrike
Sharesuite ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Projektmanagementsoftware, die verteilten Teams hilft, verfügbare Ressourcen, Dokumente, E-Mails, Risiken, Workflows, Zugriffsberechtigungen, Aufgaben, Teamkommunikation und mehr auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über sharesuite
monday.com ist ein visuelles Tool zur Zeiterfassung, das dir und deinem Team hilft, gemeinsam mehr zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com
DeskTime ist eine Projektzeiterfassungslösung, die die Analyse von Produktivität, Kostenkalkulation und Effizienzüberwachung mit Smartphone-App-Unterstützung automatisiert. Erfahre mehr über DeskTime
Das vielseitige Zeiterfassungssystem von Sage HR ermöglicht einen mobilen Lebensstil und unterstützt Arbeitskräfte, die nicht an den Schreibtisch gebunden sind. Erfahre mehr über Sage HR
Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten Erfahre mehr über Zoho Invoice
Jibble ist eine Zeiterfassungsplattform, die es Mitarbeitern von KMUs ermöglicht, sich anzumelden und sich über ihren Webbrowser, Smartphone oder Slack abzumelden Erfahre mehr über Jibble
VisionProject ist eine leistungsstarke webbasierte Projektmanagement-Softwareplattform. VisionProject ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es unterstützt beliebige Projektmanagementmethoden wie Scrum, Lean, Waterfall usw. und unterstützt auch gängige IT-Prozesse, wie sie... Erfahre mehr über VisionProject
clockodo ist ein cloudbasiertes Programm zur Mitarbeiter- und Projektzeiterfassung, das kleinen und mittleren Unternehmen hilft, Arbeitszeiten zu erfassen, Ressourcen zu überwachen und Rechnungen auszustellen. Hierzu stehen Funktionen wie eine Stoppuhr, ein Teamkalender, Mitarbeiterberichte, Projektstunden, Arbeitszeittabellen und vieles mehr auf... Erfahre mehr über clockodo
Verfolge die Zeit deiner Angestellten mit dem Zeiterfassungsmodul genau. Erfahre, wie viel Zeit dein Team für Aufträge, Fahrten, Pausen und andere Aktivitäten aufwendet. Erfahre mehr über Synchroteam
Bitrix24 ist eine kostenlose Aufgaben- und Projektmanagementlösung mit Zeiterfassung. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Project Hours ist eine cloudbasierte Plattform, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen die Gesamtzeit, die auf organisatorische Projekte und Aktivitäten aufgewendet wurde, berechnen können. Die Software stellt mobile Apps zur Verfügung, die von den Teammitgliedern genutzt werden können, um die Zeit mit dem eingebauten Timer zu... Erfahre mehr über Project Hours
Verfolge die Zeit, ohne ClickUp verlassen zu müssen, und erfahre genau, wie viel Zeit du und andere für Aufgaben aufwenden. Das bedeutet, dass man nicht mehr raten muss, wer wie lange an was gearbeitet hat. Verfolge die Zeit nativ (und frei) über die Chrome-Erweiterung von ClickUp oder die Integrationen mit Everhour, Toggl, Harvest und mehr. Erfahre mehr über ClickUp
My Hours ist eine bewährte, einfache, cloudbasierte Zeiterfassungssoftware. My Hours wurde für kleine Teams und Freiberufler*innen entwickelt und bietet Echtzeitverfolgung von Projekten, Aufgaben und Kund*innen. My Hours unterstützt auch Berichterstattungs-, Projektmanagement-, Abrechnungs- und Rechnungsstellungsfunktionen und mehr. Erfahre mehr über My Hours
Calamari erleichtert das Ab- und Anwesenheitsmanagement. Calamari ist mit Slack, JIRA, Google Apps und Office 365 kompatibel. Verfolge die Anwesenheit mit iBeacons und GPS. Erfahre mehr über Calamari
Entdecke eine äußerst einfache cloud-gestützte Zeiterfassungs- und Fakturierungssoftware, mit der du dich darauf konzentrieren kannst, dir in der Geschäftswelt einen professionellen Namen zu machen. Starte mit dem zeitlich unbegrenzten kostenlosen Plan. Erfahre mehr über Elorus
Kein lästiges Suchen nach Stundenzetteln mehr. Mitarbeiterzeiterfassungssoftware, die dein Team tatsächlich verwenden wird. Die einfache Software von 10,000ft macht die Zeiterfassung mühelos, sodass sich deine Teammitglieder auf die Arbeitsprioritäten konzentrieren können. Die ergebnisorientierten Zeiterfassungsoptionen sorgen dafür, dass dein... Erfahre mehr über 10,000ft
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben verwalten, Zeit verfolgen und Zeitabrechnungsberichte erstellen können. Erfahre mehr über todo.vu
Jede Minute, die du arbeitest, wird in deiner privaten Timeline festgehalten und mit einem Klick dem entsprechenden Kunden zugewiesen. Keine manuelle Nachverfolgung. Kein Start und Stopp. Erfahre mehr über WiseTime
Synchronisiere die Zeit- und Ausgabenverfolgung mit Google Workspace und deinem Quote-to-Cash-Flow. Gib Teams automatisch ausgefüllte Arbeitszeittabellen, die sie tatsächlich verwenden, und genehmige diese dann direkt in Gmail. Die Zeiterfassung aktualisiert ferner automatisch Projektbudgets und Margen und füllt Zeit- und Materialrechnungen aus –... Erfahre mehr über VOGSY
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
7pace Timetracker ist eine On-Premise- und cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, die Teams und Organisationen, die Azure DevOps nutzen, bei der Verwaltung von Projekten, Nutzern, Genehmigungsprozessen und mehr unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, einen Überblick über die Aktivitäten, Kommentare und den Arbeitsprotokollverlauf von... Erfahre mehr über 7pace Timetracker
TimeTac ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen bei der Erfassung von Abwesenheiten und der projektübergreifenden Überwachung der Arbeitszeiten von Mitarbeitenden unterstützt. Vorgesetzte können Arbeitspläne für Mitarbeitende aufstellen, Überstundenzuschläge berechnen und automatisch Arbeitszeittabellenberichte... Erfahre mehr über TimeTac
Actually ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei helfen soll, Projekte, Stundenzettel, Genehmigungsprozesse, Kalender und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Das Tool ermöglicht Organisationen, wöchentliche, monatliche oder nutzerdefinierte Genehmigungsprozesse für Stundenzettel zu... Erfahre mehr über Actually
Teramind Time Tracking is a cloud-based software designed to help businesses monitor employee work hours, idle time, sick leaves, clock-in and out, breaks, late shifts, and more via a unified portal. The platform enables organizations to manage ongoing projects and communicate with contractors, remote users, and freelancers. Erfahre mehr über Teramind Time Tracking
Von wöchentlichen Besprechungsagenden bis hin zu Mitarbeiterfortschrittsplänen hilft Trello dem Management, effektiv mit seinen Mitarbeitenden in Kontakt zu treten. Verbinde Aufgaben und Tools, um Statusaktualisierungen, Fälligkeitstermine und Kommentare für Teamkollegen anzuzeigen. Sorge für reibungslose Kommunikation und klare und zugängliche... Erfahre mehr über Trello
TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen. Erfahre mehr über QuickBooks Time
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Angestellte verfolgen die Zeit von jedem Gerät aus und übermitteln ihre Zeit zur Admin-Genehmigung und sobald Einträge genehmigt sind, werden sie automatisch synchronisiert, um die Gehaltsabrechnung und Buchhaltung zu beschleunigen. Jedes Konto bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Zeiterfassung: Zeitkarten, Timer, Arbeitszeittabellen,... Erfahre mehr über Time Tracker
Paycor ist eine umfassende, cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Personalbeschaffung, Onboarding, Sozialleistungen, Gehaltsabrechnung, Zeiten und mehr. Erfahre mehr über Paycor
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet... Erfahre mehr über Toggl Track
Erfasse mit einem Timer die Zeit, die du für Aktivitäten aufwendest, oder trage Stunden manuell in eine Arbeitszeittabelle ein. Später siehst du, worauf die Zeit verwendet wurde und wer woran arbeitet. Erfahre mehr über Clockify
Tick ist eine cloudbasierte Projektzeit-Tracking-Software, die Lösungen für Web, Desktop und Mobiltelefon bietet, mit In-App-Timern, Budgetverfolgung, Berichterstellung und mehr Erfahre mehr über Tick
ClockShark ist eine Cloud-basierte Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstunternehmen zur Automatisierung der Zeit- und Standortbestimmung von Mitarbeitern. Erfahre mehr über ClockShark
BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung. Erfahre mehr über BambooHR
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Eine Ressourcenmanagement Software für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float den Top-Teams der Welt, ihre Projekte sowie die Zeit ihres Teams zu planen. Mit einer einfachen Drag-and-drop-Oberfläche und leistungsstarken Bearbeitungstools spart Float dir Zeit und hält Projekte auf Kurs. Erfahre mehr über Float
Paychex Flex ist eine Cloud-basierte Gehaltsmanagementplattform, die Nutzern die Verwaltung der Gehaltsabrechnung mit automatischer Steuerberechnung, -zahlung, -erstellung erleichtert. Erfahre mehr über Paychex Flex
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform. Erfahre mehr über Rippling
Nutze When I Work für die Planung, die Zeit- und Anwesenheitserfassung und die Kommunikation mit den Mitarbeitenden – alles an einem Ort. Gib deinen Arbeitskräften mit der kostenlosen mobilen App eine Stechuhr an die Hand. Verwalte Schichtanfragen und Freizeitausgleich. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über When I Work
Auftragsverfolgung und Rechnungsstellungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus. Enthält Tools für Angebotserstellung, Zeitplanung, Auftragsverfolgung, Abrechnung und Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und eine wachsende Liste anderer... Erfahre mehr über mHelpDesk
Verwandle jedes Gerät in eine ausgeklügelte Stempeluhr. Identifiziere Fehler automatisch und führe die Gehaltsabrechnung mit nur wenigen Klicks durch. Verwende die mobile App für das Remote-Einstempeln. Erfahre mehr über Homebase
Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einem einzigen Mitarbeiter-Datensatz. Das cloudbasierte HRIS bietet Funktionen für Recruiting, Onboarding, Zeit und Anwesenheit, Gehaltsabrechnung, Abwesenheitsmanagement, Planung und mehr. Erfahre mehr über UKG Ready
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassung für Lohnabrechnung, Freizeit und Rechnungswesen. Erfasse auch hier die Ausgaben und gestalte die Rückerstattung an Mitarbeiter und die Rechnungsstellung für Kunden schnell und einfach. Die DCAA-kompatible Software verfügt... Erfahre mehr über Timesheets.com
Mit Verizon Connect kannst du die Leistung deiner Flotte genau messen sowie verborgene Kosten und Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung aufdecken. Erfahre mehr über Verizon Connect
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
Buddy Punch ist eine webbasierte Planungs- und Zeiterfassungslösung. Die Lösung bietet GPS-Tracking, Überstundenberechnungen, Stempelrundung, Auftragskalkulation, Excel-Exporte und Integrationen. Kommunikationsoptionen (E-Mail und Push) und Begrenzung, wo deine Mitarbeiter stempeln können (Geofences, Tageszeit oder Zeitplan). Erfahre mehr über Buddy Punch
Als dominierende Kraft im Zeit- und Kostenmanagement bietet Nexonia den Finanzführern eine verbesserte Transparenz und Kontrolle über die Reisekosten und Spesen. Nexonia Expenses bietet unangefochtene ERP-, Reise- und Buchhaltungssystemintegrationen, konfigurierbare Spesenrichtlinien-Workflows und eine erstklassige Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Emburse Nexonia Expenses
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Mit TimeCamp kannst du die Zeit verfolgen und Aufgaben auf verschiedene Arten zuweisen: grafische Arbeitszeittabelle, manuelle Arbeitszeittabelle, dank der du entweder die Dauer für die gewünschte Aufgabe eingeben kannst, eine klassische Start-/Stopp-Methode mit Timer, einer kleinen Desktop-Anwendung, die Informationen über die Computernutzung... Erfahre mehr über TimeCamp
Boomr ist eine cloud-basierte Zeiterfassungssoftware, mit der mobile Mitarbeiter auf der ganzen Welt verantwortungsvoller und effizienter arbeiten können, indem sie die Mitarbeiterarbeitszeiten, die Projektverfolgung und die allgemeine Unternehmensleistung überwachen und automatisieren. Erfahre mehr über Justworks Hours
Die bevorzugte All-in-One Social HR Software für das wichtigste Kapital im Unternehmen – deine Mitarbeiter. Erfahre mehr über WebHR
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
OnTheClock.com ist eine webbasierte Mitarbeiter-Stempeluhr, die mehrere Einstempeloptionen unterstützt, darunter mobiles Einstempeln als Gruppe, per Fingerabdruck, GPS und IP-Nachverfolgbarkeit. Erfahre mehr über OnTheClock.com
BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE Core Suite
Verfolge die für verschiedene Projekte und Kunden aufgewendete Zeit. Halte Ausgaben auf deinem Telefon fest, um dir einen vollständigen Überblick über die Kosten für ein bestimmtes Projekt zu verschaffen. Erfahre mehr über Harvest
TimeClick is a cloud-based solution to track and report employee time as well as finish payroll quickly. It offers features such as mobile clock in/out and reporting among many others. Erfahre mehr über TimeClick
Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von Projekten und mehr Kontrolle gibt, um sie profitabel zu verwalten. Unternehmen können auf einfache Weise Zeit und Ausgaben für Projekte verwalten, um Kunden genaue Rechnungen zu stellen. Erfahre mehr über Replicon
Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze vorherzusagen, Berichte zu erstellen und neue Mitarbeiter zu finden. Erfahre mehr über HotSchedules
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Lass mit der Zeiterfassungsfunktion die Zeit für dich arbeiten. Du kannst die integrierte Stoppuhr für jede Aufgabe und jedes Projekt starten. Überprüfe die Zeitnachweise deines Teams in der Arbeitszeittabelle und stelle die abrechnungsfähigen Stunden in Rechnung. Gewinne die vollständige Kontrolle über deine Zeit und Ausgaben über alle Projekte... Erfahre mehr über ActiveCollab
MyCASE, die erste All-in-one Web-basierte Praxis-Management-Software für Rechtsanwälte, wurde gebaut, um die häufigste Beschwerde in allen State Bar Associations zu adressieren... eine lückenhafte Anwalt- /Kunden-Kommunikation. Tausende erfolgreiche Juristen auf der ganzen Welt vertrauen täglich auf myCASE, um unglaublich organisiert zu bleiben,... Erfahre mehr über MyCase
Erfasse die Zeit über den globalen Timer, auf Aufgaben, pro Tag oder pro Woche und reiche bequem Stundenzettel zur Genehmigung ein. Verfolge die für Projekte und Aufgaben aufgewendete Zeit. Erfahre mehr über Avaza
Du kannst genau sehen, wer seine Zeit womit verbringt. Genaue Zeiterfassung von jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Time Doctor
AND.CO erstellt deine Rechnungen automatisch basierend auf deiner verfolgten Arbeitszeit. Wenn du etwas bearbeiten, bestimmte Zeitrahmen oder Aktivitäten auswählen oder sogar eine vollständig nutzerdefinierte Zeit in Rechnung stellen möchtest, kannst du dies jederzeit über den äußerst schnellen Arbeitsablauf tun. Erfahre mehr über AND. CO
busybusy ist eine Web-und Native Mobile Zeiterfassungsapp für Auftragnehmer in Bau- und Mobilfunk-Unternehmen und bietet Echtzeit-Tracking der Arbeitskosten, GPS-Geräte-Tracking, PTO, Projektbudgets, Berichte, Fotos und Notizen. busybusy besteht aus zwei Modulen; Zeiterfassung und Ausrüstung. Erfahre mehr über busybusy
iSolved ist eine einzigartige Lösung, die deine TimeForce, Personal-, Gehalts- und Nebenleistungsdaten ein für alle Mal wirklich integriert. Alles, was du brauchst, um dein Humankapital zu verwalten und auszubauen, ist über ein einziges Login zugänglich. Plane eine bevorstehende Schicht, zeige Überstundenstände an, führe einen nutzerdefinierten... Erfahre mehr über isolved
Minute7 ist ein von QuickBooks zertifiziertes Arbeitszeittabellen- und Ausgabenverfolgungstool für Mitarbeitende, Lieferanten und Auftragnehmer mit nativen mobilen Apps für die Einreichung von Ausgaben von unterwegs. Erfahre mehr über Minute7
Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie Marketing- und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Workamajig
Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Timeular ist eine Zeiterfassungslösung, die Freiberufler, Agenturen und kleine Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen zur Zeiterfassung in verschiedenen Arbeitsabläufen unterstützt. Die anpassbare Lösung ermöglicht es Administratoren, eine Reihe von Aufgaben zu definieren und die für jede Aufgabe benötigte Zeit über eine... Erfahre mehr über Timeular
Timely ist ein KI-gestütztes, automatisiertes Tool zur Zeitverfolgung und Verwaltung von Arbeitszeittabellen für Einzelpersonen oder Teams mit eigenen Anwendungen für iOS, macOS, Windows und Android. Kontrolliere den Projektzustand und verwalte die Teamleistung mit leistungsstarken Dashboards für eine proaktive Entscheidungsfindung. Erfahre mehr über Timely
Rocket Matter ist die führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware, mit der du effizientere Anwaltskanzleien führen, den Umsatz laut Hersteller um mehr als 20 % steigern und deine Klienten glücklich machen kannst. Erfahre mehr über Rocket Matter
Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Die Tempo Cloud App gibt Nutzern die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen. Erfahre mehr über Tempo Timesheets
TimeClock Plus ist eine cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitssoftware, die es öffentlichen oder privaten Organisationen ermöglicht, Zeit und Anwesenheit, Urlaub, Mitarbeitereinsatzplanung, Vertretungen und Zeiterfassung online zu verwalten. TimeClock Plus unterstützt die Gehaltsabrechnungs- und ERP-Integrationen mit ADP, Namely, PayChex und mehr. Erfahre mehr über TimeClock Plus
Protokolliere Stunden für jedes Projekt/jeden Auftrag, generiere Arbeitszeittabellen mit automatischen Schedulern, lege Genehmigungen fest und stelle Kunden Rechnungen zu. Generiere Berichte für Fakturierung, Gehaltsabrechnung und Projekte. Weitere Informationen sind auf der Website des Unternehmens zu finden. Erfahre mehr über Zoho People
Nutcache macht das Zeitmanagement einfach. Verfolge Aufgaben und Projektfortschritte und werde schneller bezahlt. Ob bei der Arbeit oder unterwegs, mit Nutcache kannst du schnell und einfach Arbeitszeiten hinzufügen, damit du immer den Überblick über deine abrechenbaren Stunden behältst. Erfahre mehr über Nutcache
ExakTime ist ein Online-Tracking- und Managementsystem für Außendienstmitarbeiter mit Zeitschaltuhr-Unterstützung, Standortprotokollierung, Gehaltsabrechnungsintegration und Berichterstattung. Erfahre mehr über ExakTime
Bill4Time ist eine führende cloudbasierte Software für Zeiterfassung, Ausgaben, Kunden und Projekte. Erstelle Rechnungen, Kontoauszüge, Kostenvoranschläge und Berichte in Sekundenschnelle. Zu den Funktionen gehören Konfliktmanagement, Vorlagen, 256-Bit-Verschlüsselung, Zahlungsportal, Berechtigungsverwaltung und mehr. Erfahre mehr über Bill4Time
Rhumbix ist eine cloudbasierte T&M-Management-Anwendung (Zeit und Material), mit der Bauunternehmen Daten auf Außendienstebene verwalten können. Die Lösung ist ideal für mittlere bis große Unternehmen und bietet Funktionen wie Zeiterfassung, Kostencodierung und T&M-Tracking, tägliche Bauberichte, Gehaltsabrechnungsmanagement und mehr. Erfahre mehr über Rhumbix
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Nowsta is a cloud-based workforce management software designed to help businesses handle staff scheduling, communications, time or attendance tracking, and payroll processing, among other administrative operations. Supervisors can gain insights into workers' ratings, projected and actual costs. Erfahre mehr über Nowsta
Für den beschäftigten Manager – eine vollständig mobile, GPS-fähige und funktionsreiche Zeiterfassungs-App, die noch viel mehr kann. Erfahre mehr über Connecteam
RescueTime hilft Benutzern, ihre täglichen Gewohnheiten zu verstehen um Ineffizienzen zu erkennen und die Produktivität zu verbessern, indem es Zeit erfasst, Ziele setzt und Ablenkungen blockiert Erfahre mehr über RescueTime
honeybeeBase ist eine cloudbasierte Mitarbeitermanagementlösung, die Aufgabenmanagement, Mitarbeitereinsatzplanung, Anwesenheitsmanagement, Zeiterfassung, Kommunikation, Dateifreigabe und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über honeybeeBase
Invoice2go ermöglicht es Unternehmen und unabhängigen Nutzern, professionelle Rechnungen über Smartphone-Apps zu erstellen und zu senden, Kosten zu verfolgen und Zahlungen zu akzeptieren Erfahre mehr über Invoice2go
SINC Workforce ist eine mobile, cloudbasierte Workforce-Management-Plattform, die Unternehmen bei der Verwaltung und Verfolgung der Arbeitsproduktivität mobiler Mitarbeitenden unterstützt. Zu den Funktionen gehören Zeiterfassung, Erstellung von Aufgabenvorlagen, Verfolgung des Auftragsstatus, Projektnotizen, Offline-Zugriff, Mängelprotokolle und... Erfahre mehr über SINC
Eine intuitive Nutzeroberfläche mit Unterstützung für Mobilgeräte, die mit deinem Unternehmen wächst. SutiHR bietet Mitarbeiter-Self-Service und -Onboarding sowie Funktionen für Personal, Bewerber-Tracking (ATS), integrierte elektronische Signaturen, Zeiterfassung, Leistungsbewertungen, Arbeitgeberleistungen, Projektnachverfolgung und... Erfahre mehr über SutiHR
Intelligente Berichterstattung, flexibles Zeit- und Ressourcenmanagement und eine One-Stop-Kollaborationsplattform machen Orangescrum zur zentralen Informationsquelle für alle deine Projektaktionen und Informationen. Erfahre mehr über Orangescrum
Mitarbeiter können sich direkt über ihr Dashboard oder die mobile App ein- und ausstempeln, ihre Zeitpläne überprüfen, Urlaubstage anfragen und vieles mehr. Weiterhin können ihre Manager ganz problemlos und einfach Arbeitspläne zuweisen, elektronische Arbeitszeittabellen überprüfen und Anforderungen genehmigen. Erfahre mehr über Factorial

Ähnliche Kategorien