Hier ist unsere Softwareliste für PPM-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

160 Softwareoptionen

Mit Clarizen können Unternehmen alle Projekte in ihrer Pipeline und im gesamten Portfolio von einer einzigen intuitiven Plattform aus überwachen, verfolgen und verwalten. Erfahre mehr über Planview Clarizen
Vereinfache Entscheidungen mit dem Projektportfoliomanagement von Wrike. Bewerte gefährdete Projekte, nutze leistungsstarkes Ressourcenmanagement und gewinne Projekteinblicke mit anpassbaren Berichten. Verwende Automatisierung, um deine Rendite zu maximieren und dein bisher bestes Portfolio aufzubauen. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensorientierte Software für Projektportfoliomanagement, die für Projektmanagementbüros entwickelt wurde. KeyedIn Projects ist ideal für Teams mit mehr als 50 Nutzern und kombiniert eine erfrischend einfache Oberfläche mit umfassenden PPM-Funktionen (Project Portfolio Management) für bessere Ressourcenverwaltung, Portfolioanalyse und... Erfahre mehr über KeyedIn
monday.com ist eine Portfoliomanagementsoftware, die eine gute Lösung für das Projektportfoliomanagement bietet und dir die Möglichkeit gibt, deine Projektportfolios zu zentralisieren, um strategische Ziele zu erreichen. Visualisiere die Performance einfach mit mehreren Datenansichten, um die optimale Projektpriorisierung und -sequenzierung zu... Erfahre mehr über monday.com
Mit dem Projektportfolio-Managementtool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Meisterplan ist eine interaktive Software für Projektportfoliomanagement und Kapazitätsplanung, die unabhängig von Branche und Größe eines Unternehmens zum Einsatz kommt. Strategische Projektportfolios können einfach erstellt und priorisiert werden. Die Kapazitätsplanung funktioniert zuverlässig. Mögliche Konflikte können schnell erkannt und in... Erfahre mehr über Meisterplan
Proggio ist eine Cloud-basierte kollaborative Projektmanagement-Software zur Verwaltung von kurzfristigen, langfristigen, wiederkehrenden und kontinuierlichen Bereitstellungsprojekten. Projekte können auf der visuellen Zeitachse geplant und verfolgt werden und Benutzer können Aufgabenzuweisungen, Fälligkeitsdaten, Abhängigkeiten, Meilensteine und... Erfahre mehr über Proggio
Verwende airfocus, um deine Projekte zu priorisieren und um effektivere Roadmaps zu erstellen. airfocus lässt sich in Jira und Trello integrieren und in wenigen Minuten starten. Erfahre mehr über airfocus
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
In der Projektansicht kannst du sehen, wie verschiedene Projekte miteinander verbunden sind. Erfahre mehr über Ganttic
One2Team ist eine Multi-Solutions-Plattform zur Verwaltung unternehmensweiter End-to-End-Prozesse für eine schnellere und produktivere Bereitstellung in einer hybriden Umgebung. Die Plattform bindet alle Gruppen ein: Strategie, Planung und Projektdurchführung. Erfahre mehr über One2Team
Organisiere deine Projekte in einer flexiblen Portfoliostruktur. Verfolge und berichte auf Projekt- oder Portfolioebene. Erfahre mehr über OneDesk
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Portfolio für Jira bietet Planung und Verwaltung auf einer übersichtlichen Seite. Mehrere Teams können projektübergreifend an Initiativen arbeiten, egal welche Größe sie haben. Fang einfach an. Erfahre mehr über Jira
Überwache alle deine Initiativen an einem Ort. Portfolios ist die Missionskontrolle für alles, was du in deinem Unternehmen in ClickUp verfolgen musst, von der Strategie bis zur Ausführung. Beobachte den laufenden Fortschritt, lege deine Geschäftsstrategie fest und halte alle auf dem Laufenden. Erfahre mehr über ClickUp
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Eine Anwendung zur Teameinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float Marken, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Mit einem wunderschön einfachen Design, einer Drag-and-drop-Oberfläche und einer blitzschnellen Technologie macht Float die Zeitplanung einfach. Erfahre mehr über Float
Verwende Workfront PPM, um Projekte innerhalb von Portfolios nach Zeit, Budget und Ressourcen mithilfe von Portfoliooptimierungs- und Business-Case-Tools zu vergleichen und zu bewerten. Erfahre mehr über Adobe Workfront
All-in-one-Portfoliomanagement-Tool. Gruppenchat per Text und Video, Echtzeitbearbeitung von Seiten, Dateifreigabe und Aufgaben. Integration von mehr als 1.000 Apps. Erfahre mehr über Samepage
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
LiquidPlanner ist ein leistungsfähiges Online-Projektportfoliomanagement-Tool für Kollaboration, Terminierung und Verwaltung mehrerer Projekte. Erfahre mehr über LiquidPlanner
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Mit Miro kannst du von der Projektidee bis zum aktiven Projekt einen vollständigen Projektaufnahmeprozess erhalten. Visualisiere und priorisiere Projekte und beschränke die laufenden Arbeiten auf die, die höchste Priorität... Erfahre mehr über Miro
Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen, das sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Bietet Flexibilität und Visualisierungsfunktionalität, die zu Transparenz, intelligenteren Entscheidungen und einer verbesserten Kollaboration zwischen Teams führt. Wurde im Magic Quadrant von Gartner für die „Agile Enterprise... Erfahre mehr über Targetprocess
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Verfolge Projekte bis zu ihrem Abschluss und kategorisiere und tagge sie nach Bedarf, um die Berichterstattung zu vereinfachen. Verwalte 100s von Projekten in einer App. Erfahre mehr über Avaza
Resource Gurus farbkodierter Teamkalender und die erweiterten Planungstools helfen Projektmanagenden bei der Planung von Angestellten, Auftragnehmenden und allen anderen an ihren Projekten Beteiligten. Erfahre mehr über Resource Guru
Verwalte mehrere Projekte an einem Ort, damit deine Teams organisiert und effizient bleiben. Erfahre mehr über ProjectManager.com
GanttPRO ist eine Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, die es Teams ermöglicht, Projektpläne zu visualisieren und Aufgaben für eine bessere Projektplanung zu verwalten. Erfahre mehr über GanttPRO
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Celoxis hat alles, was du brauchst, um komplexe, vielfältige Projektportfolios und Risiken zu planen und zu managen. Es ist eine extrem anpassbare Plattform. Erfahre mehr über Celoxis
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Wenn dein Unternehmen an vielen Projekten arbeitet, benötigt das Management eine einfache Möglichkeit, diese Projekte zu gruppieren, um bei der Analyse, Priorisierung, Budgetierung usw. zu helfen. Mit Easy Projects kannst du Projekte und Initiativen u. a. auf der Abteilung, dem Team, dem Kunden, dem Funktionsbereich basierend segmentieren. Erfahre mehr über Easy Projects
Projektportfoliomanagement ist mit Admation einfach. Die Online-Projektmanagement-Software von Admation ermöglicht es Agenturen und Marken, Projekte auf Basis von Kampagnen und Kunden aufzuteilen und zeigt alle Arbeiten in einem praktischen Dashboard an, sodass du den Überblick über deine Projekte behältst. Erfahre mehr über Admation
Costpoint is an artificial intelligence (AI)-enabled enterprise resource planning (ERP) software that helps businesses streamline project management, accounting, and material tracking operations. It offers a budgeting module, which enables administrators to allocate project budgets and create estimates at completion (EAC) forecasts. Erfahre mehr über Deltek Costpoint
TeamGantt kombiniert Gantt-Diagramme mit Zeiterfassung, Kommunikation auf Aufgaben-Ebene und File-Sharing, für das Projektmanagement und die Projektplanung für Teams Erfahre mehr über TeamGantt
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Workzone ist ein benutzerfreundliches, webbasiertes Projektmanagement- und Dokumentenkollaborationstool. Workzone ist seit 2000 kontinuierlich im Einsatz und zählt zu der ausgereiftesten und am besten getesteten webbasierten Projektmanagementsoftware auf dem Markt. Erfahre mehr über Workzone
WorkOtter ist eine SaaS-PM/PPM, die PMO-Automatisierung einfach und unterhaltsam macht. Aufnahme, Workflow, Gantt, Agile, Kanban, Time und mehr als 100 Magic Dashboards. Integration in MS Project, JIRA, Sharepoint, Outlook, APIs und mehr. 2017/18/19 Platz Eins der Gartner‘s Software Advice für Benutzerfreundlichkeit und gemäß Bewertungen. Mit... Erfahre mehr über WorkOtter
Cherwell Service Management ist ein webbasiertes IT-Service-Management-System mit Code-freier Architektur, ITIL-verifizierten Prozessen, SIAM- und MSI-Funktionalität und mehr. Erfahre mehr über Cherwell Service Management
Integrierte Projekt- und Portfolio- und Terminplanung: Oracle Primavera ist die leistungsstärkste, robusteste und nutzerfreundlichste Lösung für die Planung, Verwaltung und Durchführung von Projekten jeder Größe. Erfahre mehr über Oracle Primavera Cloud
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen an die Verwaltung deines Projektportfolios. Die Kollaboration erfolgt auf einer einzigen Plattform und macht es einfach, Arbeit zuzuordnen, den Fortschritt zu verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Erfahre mehr über Accelo
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Asite reads 300+ file formats so you don't have to change your process. Supercharge your construction management process by integrating and connecting your processes and tools with Asite. Consolidate and migrate your project data on a single database for complete project visibility at every step. Erfahre mehr über Asite
Kanbanize ist eine führende Kanban-Software für Agile-Projekt- und Portfoliomanagement. Die Lösung bietet Transparenz über alle Projekte und Portfolios hinweg, verbindet die Planung mit der Ausführung und hilft Teams, schneller zu liefern. Erfahre mehr über Kanbanize
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay
RationalPlan ist eine einfach zu bedienende Projektportfoliomanagement-Software, die jedoch leistungsstark genug ist, um dem Projektmanagement bei der Abwicklung ihrer miteinander verbundenen Projekte zu unterstützen. Erfahre mehr über RationalPlan

Ähnliche Kategorien