Aboverwaltung Software ist eine digitale Lösung, die Unternehmen dabei hilft, wiederkehrende Zahlungen für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu erheben, um Bestellungen auszuführen, Zahlungen zu verarbeiten und Einnahmen aus den Abonnements ihrer Kundschaft zu verbuchen. Sie verfügt in der Regel über Tools, die flexible Abrechnungsoptionen ermöglichen, die Automatisierung fördern und die Abo-Workflows rationalisieren. Ein Aboverwaltung System kann von B2B- oder B2C-Unternehmen verwendet werden, um Kundeninformationen zu speichern, Abonnementpreise zu ihren Angeboten hinzuzufügen und Transaktionen über integrierte Zahlungsgateways zu ermöglichen. Mit der Software können Nutzer auch Produktbündel erstellen, Artikel katalogisieren oder auflisten und Werbekampagnen mit Rabatten, Gutscheinen, Coupons und kostenlosen Testversionen starten. Darüber hinaus können einige Abo Systeme in E-Commerce-Plattformen integriert werden, um den Verkauf über mehrere Kanäle zu ermöglichen und die Nutzer bei der Verwaltung des Bestands auf diesen Plattformen zu unterstützen. Online Aboverwaltung Software kann Unternehmen dabei helfen, sich von einem Modell des einmaligen Kaufs zu lösen und zu einem Konsummodell überzugehen, das die Kundenerfahrung verbessert, die Kundenzufriedenheit steigert, die Kundenbindung verbessert und den Customer Lifetime Value erhöht, indem mehr der benötigten Produkte auf derselben Plattform angeboten werden. Da sie zur Vereinfachung von Abonnementmodellen beiträgt, kann solche Software eine bessere Vorhersagbarkeit von Einnahmen und Kosten, eine genauere Ressourcen- oder Arbeitsprognose, eine bessere Betrugskontrolle und mehr Möglichkeiten für Upselling und Cross-Selling bieten. Dies wiederum könnte sich in einem rationalisierten Betriebsmanagement und einem höheren ROI von Marketingkampagnen niederschlagen. Solche Tools bieten eine Vielzahl von Funktionen, die Unternehmen nutzen können, darunter Selfservice-Portale, Nutzungsverfolgung, Abrechnung und Rechnungsstellung, Verwaltung von Abonnementplänen und die Integration von Drittanbietern. Aboverwaltung Tools werden häufig in E-Commerce-Software integriert, um den Online-Verkauf zu erleichtern, basieren aber auf ihren Hauptfunktionen. Diese Tools haben sehr viel gemeinsam mit Wiederkehrende Rechnungen Software und Zahlungsabwicklung Software.

Sortieren nach

108 Softwareoptionen

Mit dem Ziel, Kosten & Aufwand zu reduzieren sowie Wachstum & Skalierbarkeit zu maximieren, automatisiert billwerk alle wiederkehrenden Geschäfts-, Finanz- und Marketingprozesse unter Einhaltung aller relevanten regulatorischen Anforderungen. billwerk ist eine State-of-the-Art Subscription Management Plattform mit einer starken offenen REST API. Erfahre mehr über billwerk
Mit Zoho Subscriptions kannst du den gesamten Lebenszyklus wiederkehrender Zahlungen und Rechnungen und Kundenabonnements verwalten, von der Gestaltung von Preismodellen bis zur Verwaltung nicht geleisteter Zahlungen. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions
Good Sign ist eine cloudbasierte Lösung zur Umsatzmonetarisierung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Nutzern ein effektives Abrechnungssystem und mehr als eine Art von Preisstruktur. Erfahre mehr über Good Sign
Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnungen, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle schnell klare Verträge und einwandfreie, automatisierte Rechnungen bereit, kümmere dich stressfrei um Steuern und wickle Zahlungen ab – alles automatisch gemäß deinen Einstellungen. Erfahre mehr über Odoo
Wild Apricot ist die führende Online-Mitgliedersoftware für Verbände, gemeinnützige Organisationen und Clubs. Erlaube Wild Apricot, alle administrativen Aufgaben zu automatisieren, die mit dem Betrieb einer Organisation einhergehen: Mitgliederverwaltung, Veranstaltungsregistrierung, Online-Zahlungen, E-Mails und deine Website. Erfahre mehr über Wild Apricot
SuiteDash is an all-in-one business software that enables collaboration with teams and optimizes interaction with clients. Erfahre mehr über SuiteDash
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Regpack ist eine Online-Registrierungs- und Nutzermanagementlösung, die Unternehmen bei der Registrierung von Bewerbern und der Verwaltung von Online-Zahlungen unterstützt. Erfahre mehr über Regpack
Agiled is a cloud-based business management software designed to help businesses of all sizes manage invoicing, contracts, employees, finances, and other operations on a unified portal. Its project management capabilities allow organizations to handle tasks, project details, and team members using customizable templates, view, edit and share... Erfahre mehr über Agiled
Afterpay ist eine Ratenzahlungslösung, die Kunden eine zusätzliche Zahlungsoption bietet. Mit Afterpay können Unternehmen es Kunden ermöglichen, für jedes Produkt innerhalb von sechs Wochen in Raten zu bezahlen. Erfahre mehr über Afterpay
Spendesk ist der smarte Weg, deine Geschäftsausgaben zu verwalten. Flexible Zahlungen, Genehmigungen, Ausgaben, Rechnungen und Buchhaltung – zum ersten Mal ist alles zusammen. Erfahre mehr über Spendesk
Chargify ist eine wiederkehrende Abrechnungs- und Abonnementverwaltungsplattform, die für abonnementbasierte Unternehmen entwickelt wurde und darauf abzielt, den Abrechnungsstau durch die Bereitstellung von Tools wie Angebotsmanagement, wiederkehrende Abrechnungen, Gewinneinbehaltung, Analysen, Integration von Drittanbietern und mehr zu beenden. Erfahre mehr über Chargify
PayKickstart ist eine herausragende Abrechnungs- und Affiliate-Management-Plattform für abonnementbasierte Unternehmen. Erfahre mehr über PayKickstart
Invoiced wurde für mittelständische bis große Unternehmen entwickelt und ist eine cloudbasierte Lösung, die Debitorenbuchhaltung automatisiert, um Kosten zu senken, Zahlungen zu beschleunigen und die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Invoiced
Pike13 bietet eine Softwarelösung für Mitgliederverwaltung, Terminplanung, Kunden-Check-in über den Kiosk oder die Kunden-App, Abrechnung und Berichterstattung. Pike13 lässt sich in Anbieter integrieren, um die Erfassung von E-Signaturen, E-Mail-Marketing, Skill-Tracking, Business-Text-Messaging und Treuepunkte bereitzustellen. Erfahre mehr über Pike13
PayRequest is a cloud-based platform designed to help businesses streamline billing and subscription management operations. It offers white-labeling capabilities, which allow users to create personalized payment pages with custom CSS, logos, and colors to establish brand identity with clients. Erfahre mehr über PayRequest
Stripe Billing ist eine End-to-End-Lösung für die Abrechnungsautomatisierung, mit der Unternehmen Abonnements und Rechnungen mit flexiblen Abrechnungskomponenten und Abrechnungslogik verwalten können. Stripe Billing hilft Unternehmen, neue Abrechnungsmodelle zu unterstützen, mehr Umsatz zu erzielen und weltweit mehr Zahlungen zu akzeptieren. Erfahre mehr über Stripe Billing
ChargeOver automatisiert die Rechnungsstellung, Einziehung von Zahlungen, Mahnung und mehr für Unternehmen, deren Geschäft auf wiederkehrenden Abrechnungen oder Abonnements basiert. Unterstützt auch einmalige Belastungen. Erfahre mehr über ChargeOver
Echobox ist eine Social-Media-Marketing-Software, mit der Verlage digitale Inhalte in verschiedenen sozialen Medien wie Twitter, LinkedIn und Facebook verfolgen, aktualisieren und veröffentlichen. Die Anwendung ermöglicht es Marketingfachkräften, Inhalte basierend auf der Viralitätsrate zu bewerten und Beiträge über mehrere soziale Konten hinweg... Erfahre mehr über Echobox
MYFUNDBOX is a payment processing solution designed to help businesses handle recurring billing and revenue management operations via a unified platform. The application enables organizations to create invoices, generate custom reports, track transactions, and select different payment gateways for transactions. Erfahre mehr über MYFUNDBOX
Sorge für ein unkompliziertes Abonnementmanagement, während du skalierst. Chargebee automatisiert den gesamten Prozess der Abonnementverwaltung von der Definition der Preismodelle über die Rechnungsstellung bis hin zu den Zahlungsseiten, dem Kundenportal und der Berichterstattung. Erfahre mehr über Chargebee
Recurly ist eine Plattform für wiederkehrende Abrechnungen, die eine einfache Einrichtung und schnelle Integrationen ermöglicht und mit den Serviceanforderungen deines Unternehmens wächst. Erfahre mehr über Recurly
RevenueCat hilft bei der Erstellung und Verbesserung von In-App-Abonnements auf iOS, Android und im Web. Erfahre mehr über RevenueCat
SaaSOptics ist eine Abonnementverwaltungsplattform, die Finanzvorgänge für wachsende B2B-SaaS-Unternehmen automatisiert. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, genaue SaaS-Metriken und -Analysen schnell abzurufen, Abrechnungen und Zahlungen reibungslos zu skalieren und die Umsatzrealisierung gemäß GAAP (Generally Accepted Accounting Principles)/I... Erfahre mehr über SaaSOptics
MemberMouse ist ein WordPress Membership-Plugin, mit dem du durch die Einrichtung wiederkehrender Abrechnungen und die Automatisierung von Zahlungsaktionen Abonnements und Mitgliedschaften verkaufen kannst. Erfahre mehr über MemberMouse
QuickFill ist eine gehostete Plattform für das Verlagswesen, die Abonnementabwicklungsfunktionen enthält, die Kundendatensätze, Marketing, Abrechnung und Buchhaltung umfassen. Erfahre mehr über QuickFill
Pabbly Subscriptions ist eine Software für die Verwaltung wiederkehrender Abrechnungen, die Unternehmen bei der Rationalisierung von Vorgängen im Zusammenhang mit Partnererstellung, Mahnmanagement, Gutscheingenerierung und mehr unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, mehrere Produkte und Tarifpläne gemäß spezifischen Geschäftsanforder... Erfahre mehr über Pabbly Subscriptions
FastSpring ist eine SaaS-E-Commerce-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Zahlungen, Abonnements, Risiken, Compliance, Checkout-Prozessen, Rechnungsstellung, Steuereinzug und mehr auf einer zentralen Plattform unterstützt. Vertriebsprofis können Zahlungen über mehrere Kanäle annehmen. Erfahre mehr über FastSpring
Fusebill steigert das Wachstum deines Abonnementgeschäfts, indem es manuelle Buchhaltung, Finanzprozesse und Workflows automatisiert. Als führende Plattform für die Verwaltung von Abonnements und wiederkehrenden Abrechnungen ermöglicht Fusebill Unternehmen die Flexibilität, die Kündigungsrate zu reduzieren, Einnahmeverluste zu verringern und einen... Erfahre mehr über Stax Bill
BlueSnap ist eine All-in-one-Zahlungsplattform, die Tools wie Online- und mobilen Checkout, Abonnementverwaltung, Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, POS-Management, Unified Commerce und vieles mehr bietet. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Zahlungen online zu verarbeiten und vergangene Transaktionen zu verfolgen. Erfahre mehr über BlueSnap
SubscriptionFlow hilft Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierten Abonnements und vielem mehr. Die Plattform nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, nutzerdefinierte Präferenzen vorherzusagen und Daten zu sammeln, um Leads zu... Erfahre mehr über SubscriptionFlow
sticky.io ist eine Go-to-E-Commerce-Plattform für dauerhafte Bindungen zwischen Marken und Menschen. Erfahre mehr über sticky.io
ProfitWell bietet durch nahtlose Integration in Abrechnungssysteme kostenlose und präzise Abonnement-Finanzkennzahlen für mehr als 6.000 Unternehmen. Erfahre mehr über ProfitWell
DealHub unterstützt Vertriebsfachleute mit einer CPQ-Lösung und einer Sales-Engagement-Suite. So können Unternehmen ihre Vertriebszyklen verkürzen, Echtzeit-Einblicke in die Absichten der Kaufenden gewinnen, den Verwaltungsaufwand reduzieren, das Engagement auf jeder Ebene des Vertriebs und der Akquise optimieren und Workflows automatisieren. Erfahre mehr über DealHub
CloudBlue löst die komplexe Realität des Abonnement- und Abrechnungsmanagements durch eine zentralisierte Plattform. Vollständige Transparenz und vereinheitlichte Abrechnungsprozesse, um die Automatisierung von Workflows zu ermöglichen und das Risiko von Berechnungsfehlern zu reduzieren. Erfahre mehr über CloudBlue
SecurionPay ist ein Gateway für wiederkehrende Zahlungen für Abonnements mit flexiblen Zeiträumen und verschiedenen Preisstufen. Erfahre mehr über SecurionPay
Acorn ist eine cloudbasierte Lernmanagement-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Online-Kurse und Schulungsprogramme für Mitarbeitende zu erstellen. Administratoren können mit der Anwendung bestimmte Kurse an den Anfang der Listen setzen, um für neue oder zeitrelevante Inhalte zu werben. Erfahre mehr über Acorn
Mit Tridens Monetization können Serviceanbieter schnell innovative digitale Abonnement- und nutzungsbasierte Dienste einführen, die sich von der Konkurrenz abheben, wiederkehrende Einnahmen entwickeln und Kundenbeziehungen vertiefen. Erfahre mehr über Tridens Monetization
Integrate in-app subscriptions into iOS and Android apps with no server code required. Send subscription events to 16 tools, including AppsFlyer and Firebase. Analyze app metrics, like LTV, MRR, ARPU. Run pricing experiments. Send targeted push notifications to win back lapsed customers. Erfahre mehr über Apphud
Yokoy automatisiert das gesamte Ausgabenmanagement für Ihr Unternehmen. Nur Sonderfälle müssen manuell geprüft werden, den Rest erledigt unsere KI. Erfahre mehr über Yokoy
Billsby ist eine Lösung für wiederkehrende Abrechnungen, mit der Unternehmen aus verschiedenen Branchen den gesamten Abonnementlebenszyklus verwalten können – vom Abschluss des Abos bis zur Rechnungsstellung. Zu den wichtigsten Funktionen von Billsby gehören anpassbare Abrechnung, Auftragsverwaltung, ein Self-Service-Portal, Zahlungsabwicklung und... Erfahre mehr über Billsby
All-in-one subscription & membership management platform that provides identity, authorization, dynamic paywall, CRM and billing all in one place. A comprehensive and self-serve solution with no code required, yet has all of the development tools to provide ultimate flexibility. Erfahre mehr über Pelcro
Omeda has over three decades of experience in achieving and exceeding all needs for audited, controlled and paid title subscriptions. From magazines (print and digital), newsletters, website access, single-copy sales, site licenses, and much more, we are a front-runner in circulation fulfillment. Erfahre mehr über Omeda
OneBill is a revenue management software that provides businesses with tools to streamline subscription management and billing processes. It enables to manage administrative operations, including automated order provisioning & activation, CPQ, revenue reporting, commission management, etc. Erfahre mehr über OneBill
Setyl ist eine Lösung zur Nachverfolgung von Büro- und IT-Ressourcen, die Mitarbeiter, Hardware, Abonnements, Standorte und Rechtsentitäten miteinander verbindet. Diese Software gibt deinem Unternehmen die Tools, die es benötigt, um die Kontrolle ohne Schulungs- und Implementierungsanforderungen zu ergreifen und zu behalten. Erfahre mehr über Setyl
Grow effortlessly and efficiently across single or multiple sales channels and marketplaces with Kentro. Erfahre mehr über Kentro
Expedite Commerce ist eine cloudbasierte Plattform für Revenue Operations und Revenue Management in anspruchsvollen B2B-Unternehmen. Es bietet Quote-to-Cash-Softwarelösungen für CPQ, E-Commerce, wiederkehrende Abrechnungen und mehr für die Fertigungs-, SaaS-, IoT-, XaaS- und Kommunikationsbranche. Erfahre mehr über Expedite Commerce
Ordway ist eine Automatisierungsplattform für die Abrechnung und Rechnungsstellung, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen Zahlungen erfassen, Rechnungen senden und Einnahmen verwalten können. Die Lösung bietet unter anderem Funktionen wie nutzungs- und volumenbasierte Abrechnung, wiederkehrende Abonnementverwaltung, Mahnworkflows und... Erfahre mehr über Ordway Platform
MYMOID is an omnichannel payment gateway, which includes security and scalability within a unified interface for businesses to optimize their payment experience. Users can accept recurring payments, offer instant payouts, or generate individual payment links using the pay per link solution. Erfahre mehr über MYMOID
aMember Pro ist eine Mitgliederverwaltungssoftware mit einem integrierten Affiliate-Management-Modul zur Abwicklung wiederkehrender Abrechnungen, Rückerstattungen und Rückbuchungen. Erfahre mehr über aMember Pro

Ähnliche Kategorien