Hier ist unsere Softwareliste für Feedback Software & Bewertungsmanagement. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

135 Anwendungen
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Lokales SEO für Marken mit mehreren Standorten
LocalClarity ist eine cloudbasierte Reputationsmanagement-Lösung für Unternehmen mit mehreren Standorten, Agenturen und Franchise-Unternehmen. Reagiere auf Kundenrezensionen. Erfahre mehr über LocalClarity
Bewertungsmanagementplattform
re:spondelligent ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagementlösung zum Überwachen, Nachverfolgen und Reagieren auf Online-Bewertungen auf mehreren Plattformen. Dienstleistungsunternehmen können die Plattform nutzen, um Kundenfeedback zu verwalten und Einblicke in das Kundenerlebnis zu erhalten. Erfahre mehr über re:spondelligent
SEO optimierte lokale Seiten, Locators und mobile Bildschirme.
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Reputations- und Bewertungsmanagement
Reviewninja ist eine Bewertungsgenerierungs- und Verwaltungssoftware, die speziell für die Verbesserung organischer Bewertungen zu Produkten und Dienstleistungen von Unternehmen und Fachleuten entwickelt wurde, mit Tools wie E-Mail- und SMS-Überprüfungsanfragen, Management von negativer Reputation, das gesammelte Hinzufügen von Kunden usw. Erfahre mehr über Reviewninja
Kurationsplattform für Inhalte von sozialen Medien für Marken und Agenturen
Hashtag'd ist eine Kurations- und Aggregations-Plattform für Inhalte von sozialen Medien, mit der Marken und Agenturen das Engagement fördern und kreative UGC aus mehreren sozialen Netzwerken beziehen können. Markenkampagnen beginnen mit einem Hashtag und Hashtag'd kuratiert den Inhalt – einschließlich Text, Fotos und Videos –... Erfahre mehr über Hashtag'd
Managementplattform für Kundenbewertungen für Online-Unternehmen.
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.
Durch die Bereitstellung von Feedback und Erkenntnissen ermöglicht Hotjar es Entwicklern, UI-Designern, Analysten und Digitalvermarktern, Möglichkeiten zur Website-Verbesserung zu identifizieren. Erfahre mehr über Hotjar
Online-Reputationsmanagement
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über BirdEye
Umfrage zur Kundenzufriedenheit, Net Promoter Score und CES 2.0.
Nicereply ist eine Online-Umfrage-Software zur Kundenzufriedenheit, mit der die Kundenzufriedenheit (CSAT), der Net Promoter Score (NPS) und der Customer Effort Score (CES) pro Agent, Team oder Unternehmen gemessen werden können, um Hunderten Teams dabei zu helfen, die Qualität ihres Kundenservice zu messen und zu verbessern. Erfahre mehr über Nicereply
All-in-one-Managementsoftware für kleine Unternehmen
Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über Thryv
Bewertungen und Kunden-Content-Marketing
Yotpo hilft Handelsmarken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen Erfahre mehr über Yotpo
Advocate-Marketing-Experten.
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
Performance-Management-Lösung für den Vertrieb und Marketinganrufe
CallSource ist eine Performance-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Anrufverfolgung, Lead-Attribution, Reputationsmanagement und mehr zu verwalten. Über die Lead-Scoring-Funktion können Nutzer potenzielle Kundschaft und Umsatzgenerierungsmöglichkeiten identifizieren. Erfahre mehr über CallSource
Review Marketing- und Management-Plattform, White-Label für Agenturen und SEOs
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social... Erfahre mehr über Grade.us
Bewertungsmanagement, Reputationssoftware, Feedback und Webchat
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
Cloud-based team communication software
Weave is a cloud-based team communication solution designed to help healthcare, veterinary, and accounting organizations interact with customers and employees through chats, emails, and calls. Erfahre mehr über Weave
Cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Kundenerfahrungen
Swell CX ist eine cloudbasierte Plattform für kleine bis große Unternehmen, die Kundenerfahrungs-Feedback über Net Promoter-Scores, Online-Reviews und Kundenzufriedenheitsumfragen sammelt und verwaltet. Das Ein-Klick-Feedback-System der Plattform ermöglicht es den Nutzern, positive Bewertungen von Kunden in Echtzeit zu generieren. Erfahre mehr über Swell CX
Bewertungsüberwachungssoftware für Unternehmen mit mehreren Standorten
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers
Online-Bewertungs- und Reputationsmanagement für kleine Unternehmen.
Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre Online-Reputation verbessern und neue Kunden gewinnen können. Erfahre mehr über Broadly
Tool zur Bewertungsgenerierung und Reputationsüberwachung
GetMoreReviews ist eine cloudbasierte Plattform für Bewertungsgenerierung und Reputationsmanagement, die zufriedene Kundschaft ermutigt, über automatisierte Bewertungsanfragen 5-Sterne-Bewertungen online zu hinterlassen. Kundenbeschwerden werden erfasst, ohne dass negative Bewertungen online veröffentlicht werden. Erfahre mehr über GetMoreReviews
Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.
HappyFox ist eine Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software auf Cloud-Basis. Mit dem Ticket-Support-System kannst du Kundenprobleme lösen und den Kundenbetreuungs-Workflow beschleunigen. Es verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Der Preis, der Funktionsumfang und die... Erfahre mehr über HappyFox
Reputationsmanagement mit Bewertungen, Social-Media- und SEO-Tools
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
Cloud-based reputation management platform for businesses
Womply is a cloud-based reputation management solution that enables small businesses to streamline processes related to email marketing, customer relationships, payment processing, and more. Administrators can utilize the platform to compare performance or revenue metrics against competitors. Erfahre mehr über Womply
Erstelle bessere Produkte mit intelligentem Produkt-Feedback
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische... Erfahre mehr über UserVoice
360-Grad-integrierte Hotelverwaltungssoftware
DJUBO ist eine mobile Hotelmanagementlösung, die Tools für Vertrieb, Distribution, Marketing, Betrieb und Informationen auf einer einzigen Plattform bietet. Die integrierte Software-Suite umfasst ein integriertes PMS, CRS, Channel-Manager, Reputations- und Review-Management, Preisinformationen, Revenue-Manager und mehr. Erfahre mehr über DJUBO
Bewertungsmanagement für Google, Facebook und mehr
Reputology ist eine Bewertungsmanagement- und Kundenfeedbackplattform, die Unternehmen mit mehreren Standorten hilft, Online-Bewertungen zu überwachen und die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Reputology
Kundenbewertungs-Plattform
Elevatie ist eine Online-Reputationsmanagementlösung, mit der kleine und große Unternehmen Kundenanfragen, Kommentare, Feedback und Online-Bewertungen in Echtzeit verwalten können. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, über ein visuelles Dashboard mit ihrer Kundschaft zu kommunizieren, Online-Marketing zu verwalten sowie die lokale SEO und mehr... Erfahre mehr über Elevatie
Referral Tracking und Affiliate-Management-Software
Refersion hilft, ein Empfehlungsprogramm für dein Unternehmen zu erstellen. Verfolge Empfehlungen von Vertriebsmitarbeitern, Partnern und Kunden, verwalte und bezahle Affiliates und vieles mehr. Erfahre mehr über Refersion
QA-Software für Bewertung (Anrufe/E-Mail/Chat/soziale Medien)
Scorebuddy wird verwendet, um Kundenserviceinteraktionen in einem Kontaktcenter zu bewerten. Diese Qualitätsüberwachungsanwendung ermöglicht es Führungskräften, die Leistung des Personals über Teams, Kanäle, Vorgesetzte und Interaktionen hinweg zu bewerten. Alle Bewertungen sind an einem Ort verfügbar und es gibt eine breite Palette von... Erfahre mehr über Scorebuddy
Mitarbeiteranerkennung und individuelles Feedback-Management
Praiseworthy ist ein Feedback-Management- und Mitarbeiteranerkennungstool für Teams mit Umfrageverteilung, Feedback-Erfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Praiseworthy
Usersnap ist die Nummer 1 unter den Bug-Nachverfolgungstools für deinen Browser.
Usersnap erstellt Screenshots des aktuellen Browser-Inhalts. Es hilft dir, effektiv über Probleme zu kommunizieren und Feedback zwischen Entwicklern, Kunden und allen Beteiligten eines Webprojekts zu teilen. Usersnap ist das Bug-Nachverfolgungs- und Feedback-Tool für jedes Web-Projekt schlechthin. Erfahre mehr über Usersnap
Business-Marketing-Software für kleine Unternehmen.
Mit der Geschäftsmarketingsoftware Revetize können kleine lokale Unternehmen Online-Bewertungs-, Empfehlungs-, Promotions-, NPS-, Kundenbetreuungs- und Loyalitätskampagnen an einem Ort erstellen und diese Interaktionen über Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost verteilen. Erfahre mehr über Revetize
Sammle Mitarbeiterfeedback und fördere deine Unternehmenskultur.
TINYpulse hilft Unternehmen jeder Größenordnung, anonymes Mitarbeiterfeedback zu sammeln und eine Unternehmenskultur zu schaffen, die auf den Erwartungen der Mitarbeiter basiert. Erfahre mehr über TINYpulse
Online-Reputationsmanagementsoftware
WebPunch ist eine Online-Reputationsmanagementlösung zum Überwachen, Erfassen, Verwalten und Beantworten von Kunden- und Mitarbeiterbewertungen. Erfahre mehr über WebPunch
Haftnotiz-basiertes Tool zum Erfassen von Feedback für Live-Websites.
Pastel ist ein Tool zum Erfassen von Feedback, mit dem Website-Besitzer Feedback-Kommentare von Mitarbeitenden auf einer Live-Website an einem Ort in Echtzeit sammeln können. Erfahre mehr über Pastel
More Trusted, Verified Reviews
Shopper Approved is a cloud-based customer review software and feedback management app for collecting, managing and promoting reviews from your customers online. Using Shopper Approved widgets you can display specific reviews anywhere on your website. Erfahre mehr über Shopper Approved
Massenbasiertes Innovationsmanagement.
IdeaScale ist die größte Cloud-basierte Innovationssoftware-Plattform der Welt mit mehr als 25.000 Kunden und 4 Millionen Nutzern. Die Software ermöglicht Organisationen, die Meinungen öffentlicher und privater Gemeinschaften einzubeziehen, indem sie ihre Ideen sammeln und den Nutzern eine Plattform zum Wählen bereitstellen. Die Ideen werden... Erfahre mehr über IdeaScale
Customer engagement software for feedback & online reviews
Listen360 is a customer engagement software designed to help businesses of all sizes collect and manage client feedback, online reviews and testimonials. It allows managers to monitor customer sentiments, capture feedback, follow-up on closed-loops, post reviews, and gain insights into preferences. Erfahre mehr über Listen360
Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten
Alle Tools, die du brauchst, um herauszufinden, was deine Kunden denken, wer deine Kunden sind und warum sie sich so verhalten, wie sie es tun. Auf deiner Website, per E-Mail und in deiner mobilen Anwendung. Erfahre mehr über Survicate
Bewertungen, personalisierte E-Mails und Produktempfehlungen.
TargetBay ist ein E-Commerce-Personalisierungstool, das Kundenverhaltensanalysen durchführt, um Kunden anzusprechen und wiederholte Besuche zu fördern. Erfahre mehr über TargetBay
Personalized social proof notifications for your website
Proof is a conversion optimization tool that adds visitor identification, customer journey tracking & social proof notifications to a website without any coding Erfahre mehr über Proof
Bewertungssammlung und Reputationsmanagement.
Sitejabber ist eine Nutzerbewertungsplattform, mit der Marken ihre Reputation verwalten können, indem sie Geschäfts- und Produktbewertungen sammeln, überwachen und teilen. Die cloudbasierte Plattform bietet Funktionen wie automatische Bewertungsanfragen, Bewertungs-Widgets, Marketing-Tools und Social-Sharing, um positives Feedback zu... Erfahre mehr über Sitejabber
Customer Experience Management-Plattform für Unternehmen.
Erhalte Feedback von Kunden – direkt und über soziale Medien. Gewinne Risikokunden zurück. Fördere Online-Bewertungen und -Erfahrungsberichte. Identifiziere und behebe Problembereiche. Gewinne Erkenntnisse aus leistungsstarken Analysen. Schaffe mit einem System Transparenz für das gesamte Unternehmen. Erfahre mehr über Medallia
Real-time candidate feedback platform for recruitment teams
Great Recruiters is an online feedback collection tool that enables recruitment teams and departments to rate performance based on real time candidate reviews Erfahre mehr über Great Recruiters
WebEngage ist eine B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Cloud.
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS, On-Site, mobiles Push/In-App-Messaging und Browser-Push. Erfahre mehr über WebEngage
Customer feedback & feature request management
Canny helps product teams to collect and organize user feedback and feature requests to better understand customer needs, and prioritize their product roadmap Erfahre mehr über Canny
Widget-Tool für das Kunden-Feedback zu Websites.
Verwende Feedback Lite, um Nutzerfeedback-Widgets auf deiner Website zu erstellen und zu veröffentlichen. Exportiere und analysiere dann Kundenfeedback mithilfe detaillierter Antwortmetriken. Erfahre mehr über Feedback Lite
Einblicke in die Nachfrage nach Funktionen für SaaS-Produktteams
Mit Receptive können SaaS-Unternehmen datengestützte Produktentscheidungen treffen, indem sie Feedback und Funktionsanfragen erfassen, verwalten und auswerten. Erfahre mehr über Receptive
Net Promoter Score und Erfassung des Kundenfeedbacks.
Retently ist ein Tool zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -treue durch Net Promoter Score-Umfragen und die Erfassung von Feedback. Mit Retently können Unternehmen Kundenfeedback einholen und die Ergebnisse mithilfe fortschrittlicher Analysen und Berichte analysieren, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Retently
Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback
Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Reputation management software
Rize Reviews is a reputation management software designed to help small businesses, as well as legal & medical industries, monitor customer satisfaction, collect feedback, & generate online reviews with custom brand messaging, automated emails, instant notifications, reporting, & more Erfahre mehr über Rize Reviews
Überall herrliche Umfrageerfahrungen.
Survmetrics ist eine Online-Umfrageplattform, die es Geschäftsleuten ermöglicht, mobile Befragungen zu erstellen und zu teilen, um höhere Antwortraten zu erreichen. Durch die Kombination einer verbesserten Nutzererfahrung mit einer dynamischen Analyse-Engine können Unternehmen genauere Kundendaten sammeln, um Erkenntnisse zu gewinnen und bessere... Erfahre mehr über Survmetrics
Review- und Reputationsmanagement für Ärzte
Review Wave ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagementlösung, die Chiropraktiker, Zahnärzte, Tierärzte, Audiologen und andere Fachärzte beim Review- und Reputationsmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Patientenbindung, Kundenbewertungen, Feedbackmanagement und Standortüberwachung. Erfahre mehr über Review Wave
Eine Echtzeit-Plattform für das Customer-Experience-Management (CEM)
CloudCherry ist eine Echtzeit-Omnichannel-Feedbackplattform für Kunden, mit der Marken ihren NPS und die Kundenerfahrung verfolgen, messen und verbessern können. Erfahre mehr über Webex Experience Management
Feedback, das für dich geeignet ist
Die laut Hersteller einfachste Möglichkeit, Kundenreferenzen online zu erhalten. Mit Testimonial Monkey erhältst du eine Fülle an Kundenbewertungen, kannst die Kundenzufriedenheit steigern und deine Konversionsraten erhöhen. Alle Konten werden mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion geliefert, sodass du es erst kostenlos testen kannst (keine... Erfahre mehr über Testimonial Monkey
Wöchentliches Feedback und Teamengagement
Weekly10 ist ein benutzerfreundliches Tool für das Teamengagement, mit dem Mitarbeiter einmal pro Woche Antworten auf kurze Fragen, die von ihrem Vorgesetzten gestellt werden, geben. Erfahre mehr über Weekly10
Bewertungsgenerierung und Reaktionsmanagement für Unternehmen
Savi Reviews ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Online-Bewertungen von Websites wie Google, Facebook und mehr sammeln, verfolgen, verwalten und beantworten können. Die Plattform bietet Funktionen wie Bewertungsgenerierung, Bewertungsmanagement, Reaktionsmanagement, Konkurrenzanalyse und Konversionsverfolgung. Erfahre mehr über Savi Reviews
Online-Bewertungs- und -Reputationsmanagement für medizinische Praxen
SocialClimb ist eine Online-Plattform für Reputations- und Bewertungsmanagement, die speziell für Unternehmen und Praxen im medizinischen Bereich entwickelt wurde. Das cloudbasierte Tool bietet Praxen die Funktionalität, soziale Bewertungen zu ermöglichen, Online-Bewertungen zu überwachen und Umfrageergebnisse zu sammeln und zu bewerten, um die... Erfahre mehr über SocialClimb
Steigere die Anzahl deiner Verkäufe anhand von Online-Nutzerbewertungen.
Die Lösung hilft Unternehmen mit mehreren Standorten, mehr Kunden von Online-Bewertungsseiten zu konvertieren, indem sie die durchschnittliche Bewertung erhöht und den Online-Ruf verbessert. Erfahre mehr über Localyser
Die E-Mail-Umfrage zur Kundenzufriedenheit per Klick – Feedback genau dann, wann du es brauchst.
Customer Thermometer ist ein Umfrage-per-Klick-Tool. Sende einfache E-Mail-Umfragen zur Kundenzufriedenheit, um sofort Feedback zu erhalten. Versende eigene Marken-E-Mails oder verwende eingebettete Schaltflächen, um die Integration in dein Zendesk, Salesforce, Outlook, MailChimp und andere zu ermöglichen. Kunden können sofort auf Umfragen... Erfahre mehr über Customer Thermometer
Web, Social & Contact Center
Oracle Service Cloud is an enterprise scale suite of customer service and contact centre software to improve the customer experience across all channels. Oracle Service Cloud is comprised of Oracle's RightNow suite of products that facilitate web, social and contact center customer services. Oracle´s RightNow products aim to help users offer a... Erfahre mehr über Oracle Service Cloud
Sofortiges Kundenfeedback mit Online-Umfragen, Abstimmungen und Fragebögen
Erstelle anpassbare Online-Umfragen und -Abstimmungen und erhalte sofort wertvolles Feedback von den Kunden. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören anpassbare Begrüßungs- und Abschlussseiten sowie Unterstützung bei der Strukturierung und Anordnung von Fragen. Füge dein Firmenlogo, deine Farben und Schriftarten hinzu, damit deine Formulare... Erfahre mehr über Online Survey
Review & Reputation software, PowerListings for SMB
Your Business Reputation, Simplified; Monitor & Manage Your Online Reputation. Rannko is at the forefront of digital reputation management, helping business owners large and small grow their brand and improve public perception. Turning your customers into your very own brand ambassadors. Erfahre mehr über Rannko
A simple solution for online reviews
ReviewSpreader helps small businesses gather customer reviews, enhance their online reputation, boost SEO rankings, and manage customer feedback with ease. Erfahre mehr über ReviewSpreader
Mitarbeiterfeedback- und Leistungsmanagementplattform.
Führen Sie wirkungsvolle 360-Grad-Feedback-Prozesse durch, die einfach einzurichten, leicht abzuschließen und für alle von Nutzen sind. Erfahre mehr über Leapsome
Online survey & enterprise feedback management platform
Interceptum is an online survey and enterprise feedback management platform. Easily create and deploy your online surveys from a centralized location using our easy to use graphical interface. Erfahre mehr über Interceptum
Kiosk solution for customer service feedback collection
ServiceGuru Kiosk is a cloud-based solution which helps businesses collect feedback from customers via automated kiosk devices across multiple locations, improving online reviews and customer service. It lets users rate employees based on their performance, ensuring workforce productivity. Erfahre mehr über ServiceGuru Kiosk
Kostengünstige Funktionen für Unternehmensumfragen.
Checkbox entwickelt professionelle Umfragesoftware mit vielen Funktionen für Unternehmen, Teams und Einzelpersonen. Verfügbar in installierbaren und gehosteten Versionen. Erfahre mehr über Checkbox Survey
User Generated Video
Instantly capture video from customers, users and fans - right over the web. Erfahre mehr über Bravo
All-in-One-Kundenservice-Lösung
Helprace ermöglicht Unternehmen jeder Größe, den Kundensupport zu verwalten: Es ist ein Helpdesk-Ticketing-System, eine Wissensbasis und eine Feedback-Community in einer Anwendung. Erfahre mehr über Helprace
Lösung für App-Store-Optimierung und Überprüfungsmanagement
AppFollow ist eine cloudbasierte mobile Analyselösung, die Unternehmen aller Größen mit Überprüfungsmanagement und Mitbewerberanalyse unterstützt. Zu den Hauptmerkmalen zählen Kanalzuweisung, Umsatzverfolgung, Social Sharing, Stimmungsanalyse, Verfolgung von Schlüsselworten, Zuweisung von Aufgaben und Nachverfolgung von Conversions. Erfahre mehr über AppFollow
Der einfachste Weg, um die Art und Weise zu verbessern, wie du mit Kundenfeedback umgehst.
CustomerSure ist der einfachste Weg für Unternehmen, ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern, indem sie besser mit Kundenfeedback umgehen. Unternehmen, die sich um ihre Kunden kümmern, vertrauen auf diese Lösung. Funktioniert mit deiner vorhandenen Software. Sende kurze, kundenfreundliche Zufriedenheitsumfragen. Beratung von den branchengeprüften... Erfahre mehr über CustomerSure
Umfragen und Analysen für Kundeneinblicke.
Qualaroo ist eine Kundenfeedback-Software, die es mit gezielten Website-Umfragen und -Analysen ermöglicht, Kundeninformationen zu erfassen und zu verstehen. Erfahre mehr über Qualaroo
Track customer satisfaction to find out what your customers really think about your service, and find out who your unhappy customers are.
We provide companies with a tool to track customer satisfaction and see what customers really think about their service. Client Heartbeat uses personalized surveys to gather customer feedback, then pops it into an intuitive dashboard so you can measure changes customer satisfaction levels. The tool uses industry benchmarking data and past customer... Erfahre mehr über Client Heartbeat
Automatisiere deine Kursbewertungen mit Blue Software.
Blue ist eine Software, die deine Umfragen, 360-Grad-Feedback-Bewertungen, Kursbewertungen und andere wichtige institutionelle Feedback-Initiativen vollständig automatisiert. Erfahre mehr über Bluepulse
Cloudbasierte lokale Marketingplattform für kleine Unternehmen
Surefire Local ist eine cloudbasierte Lösung für digitales Marketing, die lokalen Unternehmen bei der Verwaltung von digitalen Marketingkampagnen, Online-Bewertungen und Kundenkommunikation unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Lead-Management, E-Mail-Marketing, Suchtools, Reputationsmanagement, Content-Marketing und mehr. Erfahre mehr über Surefire Local
Create and deploy online surveys and questionnaires
Survey Galaxy's online survey software allows you to create professional looking online surveys and questionnaires and deploy them via the Internet. It is fast, easy and low cost. No software to download, ideal for all types of surveys and questionnaires. Survey Galaxy is the survey tool that is suitable for all types of businesses, large and... Erfahre mehr über Survey Galaxy
Drive Customer Engagement
Get Satisfaction is cloud collaboration software that helps you to: - Build online communities - Increase revenue from existing customers - Improve customer satisfaction and customer engagement - Capture ideas on how to build better products faster - Reduce support costs Love your customers! Build online communities that allow productive... Erfahre mehr über Get Satisfaction
Ratings & Review Software
PowerReviews is a ratings and reviews management software. It helps more than 1,000 brands and retailers collect, display and syndicate customer ratings and reviews, and answer customer questions. Ratings, reviews and Q&A allow companies to reach customers at the moment of purchase and help to drive traffic, increase sales and create actionable... Erfahre mehr über PowerReviews
Online reputation management software & service
eEndorsements is an online reputation management software & service that helps businesses grow social word of mouth and enhance internet search results with SEO. Organizations can automate reviews by connecting to over 1000 popular platforms and capture more reviews on Google, Facebook, and more. Erfahre mehr über eEndorsements.com
Customer experience management for retail & service chains
ServiceDock helps multi-unit businesses like retail chains & restaurant groups monitor and improve the customer experience in their stores. Capture more feedback via our messaging-based surveys, get insights instantly in our live dashboard and retain more customers by following up in real-time. Erfahre mehr über ServiceDock
Reputation management and review monitoring tool for firms
Reputation Desk is a cloud-based reputation management tool which assists businesses, particularly automotive, dental & legal firms, with managing listings and reviews through features such as review monitoring, campaign management, sentiment analysis, social media metrics, and feedback management Erfahre mehr über Reputation Desk
Online review monitoring for multiple & single locations
ReviewPush monitors leading review sites daily to notify business users with email alerts, help manage responses, score performance and produce monthly reports Erfahre mehr über ReviewPush
Create the perfect online surveys
SurveyExpression is the perfect survey software tool. It offers for free what other survey platform vendors only offer for hundreds of dollars. SurveyExpression will help you design smart and beautiful online surveys in their web interface. Advanced features are just a click away. Erfahre mehr über SurveyExpression
Survey & Feedback Software to Collect Customer Insights
ProProfs Survey Maker is a powerful survey tool which is used by educators, instructors, online marketers, and organizations to gather valuable customer feedback, market data, and much more. Create surveys easily, customize it based on your requirements or choose free our in built templates. Erfahre mehr über ProProfs Survey Maker
Turn customer feedback into business opportunities
MyFeelBack helps companies capture the customer insights they need to make data-driven decisions and improve their businesses. Erfahre mehr über MyFeelBack
Sende Promotorenüberhangsumfragen (NPS-Umfragen) an Kunden.
Der Promoter Ninja für Promotorenüberhang (NPS) ist ein Tool zum Erfassen und Verwalten von Feedback, mit dem Nutzer Promotorenüberhangsumfragen per E-Mail erstellen und bereitstellen können. Erfahre mehr über Promoter Ninja
Multi-channel Net Promoter Score (NPS) survey software
Antlere is an online Net Promoter Score (NPS) survey software that gathers & decodes NPS feedback from multiple platforms to measure & improve customer loyalty Erfahre mehr über Antlere
Customer experience, feedback and survey management software
Insocial helps businesses collect feedback across the entire customer journey. From shop visits to chatbot conversations. Any interaction can be measured. Users can create and manage personalized surveys to identify strengths, communication efficiency, and areas of improvement. Erfahre mehr über Insocial
A global leader in Voice of the Customer (VoC) solutions
iPerceptions is a leading digital customer research company that extends the value of Voice of the Customer beyond measuring the past, to recognizing visitors’ intentions in real-time for personalized experiences. With over 100M voice of customer datapoints collected every year across 1,200 brands and in 35 languages in over 80 countries,... Erfahre mehr über iperceptions
Helpdesk & Project Management Software - in one application
OneDesk combines helpdesk and project management software into a single collaborative application. With OneDesk, your team can work on customer support tickets and projects in one place. No need to purchase, integrate and switch between multiple apps to get your work done. Erfahre mehr über OneDesk
Enterprise customer research platform
Survey Analytics helps companies listen. Our interconnected and scalable suite of powerful tools allow you to collect 360 feedback both internally and externally. We also offer great developer tools such as an API and SDK for full integration to meet the needs of your custom environment. Erfahre mehr über Survey Analytics
Intelligent Virtual Agent + Live Chat
Ever wondered how to provide quality consistent around-the-clock customer service and support on your website? With viCloning, it is just a click away! Providing customer service 24/7/365 has never been so easy! viCloning shows up as a chat bar docked at the bottom of your website. Visitors chat with you intelligent virtual agent simply by... Erfahre mehr über viCloning
Simple Customer Support Software
getReply is a one of a kind customer support software. getReply costs only 3¢ per reply and provides you with unlimited agents, unlimited contacts and unlimited features. Setup your helpdesk in no time ! Erfahre mehr über getReply
Feedback- und Review-Management-Software für Reiseveranstalter.
Experitus ist eine Business-Management-Lösung mit Online-Buchungsfunktionen und Managementfunktionen für Kundenbewertungen für kleine und mittelgroße Reiseveranstalter. Erfahre mehr über Experitus.io
Mitarbeiterengagementumfragen mit Stimmungsanalyse
Perception von Ultimate Software ist ein Tool zur Analyse von Feedback und Engagement von Mitarbeitern, das mithilfe benutzerdefinierter Umfragen Feedback von Teammitgliedern sammelt und Einblicke in Echtzeit erhält. Perception wird von Xander, einem fortschrittlichen Portfolio von Technologien für künstliche Intelligenz (KI), unterstützt, um... Erfahre mehr über Perception
Community forum & customer-support management platform
UserRules empowers your users to submit, discuss, vote and follow on feedback for your company and gives you single interface to manage your community forum, customer-support platform and user analytics all in one place! Unique Features Offered: 1. Integration with CRM Systems 2. Integration with JIRA/Redmin/Bugzilla/Basecamp 3. Ability to... Erfahre mehr über UserRules
Survey creation for Blackberry
eSurvey is a genuine fully functional FREE version of our application, limited to 5 questions per form. It is not a trial. Use it & Love it ! eSurvey transforms any BlackBerry smartphone into a powerful forms manager and an efficient multi-media data collection device, whether it is for gathering statistical data, issuing real time incident... Erfahre mehr über eSurvey
Collaboration
Notebox - a design and concept feedback app/tool - was created to help designers get client feedback 'on' their designs in a simple, client-friendly way. Notebox allows you & your clients to make notes directly on your design, allowing the notes to appear in context. Designers can create clients, projects and designs, upload artwork, edit page and... Erfahre mehr über Notebox
Interactive customer support & feedback community
UserEcho provides an interactive platform through which businesses can engage with customers to provide support, capture ideas, gain feedback & improve services Erfahre mehr über UserEcho