Hier ist unsere Softwareliste für Review Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

172 Softwareoptionen

Sortieren nach
Retamo is an online review and reputation management software designed to help businesses generate, monitor, and analyze customer ratings or feedback. Teams can share reviews across multiple platforms such as Twitter, LinkedIn, XING, Facebook, and corporate websites. Erfahre mehr über Retamo
re:spondelligent ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagementlösung zum Überwachen, Nachverfolgen und Reagieren auf Online-Bewertungen auf mehreren Plattformen. Dienstleistungsunternehmen können die Plattform nutzen, um Kundenfeedback zu verwalten und Einblicke in das Kundenerlebnis zu erhalten. Erfahre mehr über re:spondelligent
LocalClarity ist eine cloudbasierte Lösung für das Bewertungs- und Standort-Präsenzmanagement für Unternehmen und Agenturen mit mehreren Standorten. Erfahre mehr über LocalClarity
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Grab Your Reviews ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbewertungen auf Unternehmenswebsites und Social Media-Plattformen zu erfassen, zu bearbeiten und zu teilen. Manager können über die Befehlszentrale auf Bewertungen reagieren und Benachrichtigungen über neues Feedback erhalten. Erfahre mehr über Grab Your Reviews
Webbosaurus Review Monitoring ist ein Programm für die Beobachtung von Bewertungen und Kundenmeinungen auf verschiedenen Online-Shops. Damit können Produktmanager und Unternehmen die Performance eines Produktes über mehr als 10.000 Plattformen hinweg beobachten und Verbesserungen vornehmen. Erfahre mehr über Webbosaurus Review Monitoring
FeedCheck is a brand management software designed to help businesses in the retail and hospitality sectors capture and assess product reviews and ratings. Administrators can generate reports to analyze the data and text of competitor reviews. Erfahre mehr über FeedCheck
Reputation Studio ist eine Managementplattform für die Nutzerbewertungen von Unternehmen. Die Software hilft, Kundenbewertungen über mehrere Kanäle wie Marktplätze, Websites oder soziale Medien zu generieren, darauf zu reagieren, diese zu überwachen und zu analysieren. Agenten können anpassbare Vorlagen verwenden, um auf Kundenanfragen zu... Erfahre mehr über Reputation Studio
Hashtag’d ist eine Kurations- und Aggregations-Plattform für Social-Media-Inhalte, mit der Marken und Agenturen das Engagement fördern und kreative nutzergenerierte Inhalte aus mehreren sozialen Netzwerken beziehen können. Markenkampagnen beginnen mit einem Hashtag, und Hashtag’d kuratiert den Inhalt – einschließlich Text, Fotos und Videos –... Erfahre mehr über Hashtag'd
Ein fortschrittlicher Datenextraktions-API-Service, der es Unternehmen ermöglicht, Aktionen auf den technisch kompliziertesten Websites oder Plattformen durchzuführen. Erfahre mehr über justLikeAPI
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über Thryv
Maximiere die Antwortrate mit personalisierten Bewertungsanfragen, Erinnerungen und Anreizen. Verwende eine Schnittstelle, um deine Kundeninhalte zu erfassen, zu verwalten und darauf zu reagieren. Erfahre mehr über Yotpo
Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT (Customer Satisfaction Score), Net Promoter Score und Customer Effort Score. Erfahre mehr über Nicereply
Womply ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementlösung, mit der kleine Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit E-Mail-Marketing, Kundenbeziehungen, Zahlungsabwicklung und mehr optimieren können. Administrierende können die Plattform nutzen, um Leistungs- oder Umsatzmetriken mit der Konkurrenz zu vergleichen. Erfahre mehr über Womply
We empower multi-location marketers with a centralized platform to reach and engage their local customers, across 100s or 1000s of local search, social, and review pages. Erfahre mehr über SOCi
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social... Erfahre mehr über Grade.us
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
CallSource ist eine Performance-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Anrufverfolgung, Lead-Attribution, Reputationsmanagement und mehr zu verwalten. Über die Lead-Scoring-Funktion können Nutzer potenzielle Kundschaft und Umsatzgenerierungsmöglichkeiten identifizieren. Erfahre mehr über CallSource
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Okendo ist eine Software zur Verwaltung von Nutzerbewertungen, die Unternehmen, die Shopify verwenden, dabei unterstützt, nutzergenerierte Inhalte zu verwalten, Kundenbewertungen auf Websites oder Social-Media-Plattformen zu veröffentlichen und verwertbare Daten über Produkte zu sammeln, um Entscheidungsprozesse für Kaufende zu rationalisieren. Erfahre mehr über Okendo
Swell CX ist eine cloudbasierte Plattform für kleine bis große Unternehmen, die Kundenerfahrungs-Feedback über Net Promoter-Scores, Online-Reviews und Kundenzufriedenheitsumfragen sammelt und verwaltet. Das Ein-Klick-Feedback-System der Plattform ermöglicht es den Nutzern, positive Bewertungen von Kunden in Echtzeit zu generieren. Erfahre mehr über Swell
Brand24 bietet Nutzern sofortigen Zugriff auf Erwähnungen ihres Unternehmens, Produktes oder eines Wettbewerbers im Internet mit Erkenntnissen, die auf Influencer zielen und den Umsatz steigern. Erfahre mehr über Brand24
GetMoreReviews ist eine cloudbasierte Plattform für Bewertungsgenerierung und Reputationsmanagement, die zufriedene Kundschaft ermutigt, über automatisierte Bewertungsanfragen 5-Sterne-Bewertungen online zu hinterlassen. Kundenbeschwerden werden erfasst, ohne dass negative Bewertungen online veröffentlicht werden. Erfahre mehr über GetMoreReviews
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers
Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre Online-Reputation verbessern und neue Kunden gewinnen können. Erfahre mehr über Broadly
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
SoTellUs is a cloud-based review management software designed to help businesses collect and share audio, video, and written reviews across various websites and social media platforms such as Facebook, Google, Yelp, Twitter, LinkedIn, and more. Erfahre mehr über SoTellUs
Shopper Approved ist eine cloudbasierte Nutzerbewertungssoftware für Kunden und eine Feedback-Management-Anwendung zum Sammeln, Verwalten und Bewerben von Bewertungen deiner Kunden online. Mit den Shopper Approved-Widgets kannst du bestimmte Bewertungen überall auf deiner Website anzeigen. Erfahre mehr über Shopper Approved
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische... Erfahre mehr über UserVoice
Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
DJUBO ist eine mobile Hotelmanagementlösung, die Tools für Vertrieb, Distribution, Marketing, Betrieb und Informationen auf einer einzigen Plattform bietet. Die integrierte Software-Suite umfasst ein integriertes PMS, CRS, Channel-Manager, Reputations- und Review-Management, Preisinformationen, Revenue-Manager und mehr. Erfahre mehr über Djubo
Refersion hilft, ein Empfehlungsprogramm für dein Unternehmen zu erstellen. Verfolge Empfehlungen von Vertriebsmitarbeitern, Partnern und Kunden, verwalte und bezahle Affiliates und vieles mehr. Erfahre mehr über Refersion
TINYpulse hilft Unternehmen jeder Größenordnung, anonymes Mitarbeiterfeedback zu sammeln und eine Unternehmenskultur zu schaffen, die auf den Erwartungen der Mitarbeiter basiert. Erfahre mehr über TINYpulse
Usersnap erstellt Screenshots des aktuellen Browser-Inhalts. Es hilft dir, effektiv über Probleme zu kommunizieren und Feedback zwischen Entwicklern, Kunden und allen Beteiligten eines Webprojekts zu teilen. Usersnap ist das Bug-Nachverfolgungs- und Feedback-Tool für jedes Web-Projekt schlechthin. Erfahre mehr über Usersnap
Elevatie ist eine Online-Reputationsmanagementlösung, mit der kleine und große Unternehmen Kundenanfragen, Kommentare, Feedback und Online-Bewertungen in Echtzeit verwalten können. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, über ein visuelles Dashboard mit ihrer Kundschaft zu kommunizieren, Online-Marketing zu verwalten sowie die lokale SEO und mehr... Erfahre mehr über Elevatie
TargetBay ist ein E-Commerce-Personalisierungstool, das Kundenverhaltensanalysen durchführt, um Kunden anzusprechen und wiederholte Besuche zu fördern. Erfahre mehr über TargetBay
Chekkit is a text messaging platform designed to help businesses collect reviews, accept payments, communicate with customers via web chat, video calls, or other channels, and manage conversations on a unified platform. Supervisors can track competitors and Google search results. Erfahre mehr über Chekkit
Great Recruiters is an online feedback collection tool that enables recruitment teams and departments to rate performance based on real time candidate reviews Erfahre mehr über Great Recruiters
Scorebuddy wird verwendet, um Kundenserviceinteraktionen in einem Kontaktcenter zu bewerten. Diese Qualitätsüberwachungsanwendung ermöglicht es Führungskräften, die Leistung des Personals über Teams, Kanäle, Vorgesetzte und Interaktionen hinweg zu bewerten. Alle Bewertungen sind an einem Ort verfügbar und es gibt eine breite Palette von... Erfahre mehr über Scorebuddy
Mit der Geschäftsmarketingsoftware Revetize können kleine lokale Unternehmen Online-Bewertungs-, Empfehlungs-, Promotions-, NPS-, Kundenbetreuungs- und Loyalitätskampagnen an einem Ort erstellen und diese Interaktionen über Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost verteilen. Erfahre mehr über Revetize
Pastel ist ein Tool zum Erfassen von Feedback, mit dem Website-Besitzer Feedback-Kommentare von Mitarbeitenden auf einer Live-Website an einem Ort in Echtzeit sammeln können. Erfahre mehr über Pastel
WebPunch ist eine Online-Reputationsmanagementlösung zum Überwachen, Erfassen, Verwalten und Beantworten von Kunden- und Mitarbeiterbewertungen. Erfahre mehr über WebPunch
DoctorConnect ist eine Terminerinnerungs- und Patientenbindungssoftware, die es Arzt-, Tierarzt- und Zahnarztpraxen ermöglicht, mit Patienten mithilfe von Funktionen wie medizinischen Terminerinnerungen, Rückruf- und Patientenbindungsmanagement, Wartelistenverwaltung und mehr zu kommunizieren und sie zu binden. Erfahre mehr über DoctorConnect
Mit Canny können die Produktteams Nutzerfeedback und Funktionsanfragen erfassen und organisieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die Produkt-Roadmap zu priorisieren. Erfahre mehr über Canny
Listen360 ist eine Kundenengagement-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenfeedback, Online-Bewertungen und Referenzen zu sammeln und zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Managern, die Kundenstimmung zu überwachen, Feedback zu erfassen, geschlossene Kreisläufe zu verfolgen, Bewertungen zu veröffentlichen und Einblicke in... Erfahre mehr über Listen360
Mit Sitejabber kannst du Kundenbewertungen nahtlos sammeln, verwalten und teilen, um deine Sichtbarkeit in Google Search zu verbessern, Traffic und Umsätze zu erhöhen und das Vertrauen und die Loyalität deiner Kunden aufzubauen. Das Unternehmen ist ein zertifizierter Google-Review-Partner. Erfahre mehr über Sitejabber
Erhalte Feedback von Kunden – direkt und über soziale Medien. Gewinne Risikokunden zurück. Fördere Online-Bewertungen und -Erfahrungsberichte. Identifiziere und behebe Problembereiche. Gewinne Erkenntnisse aus leistungsstarken Analysen. Schaffe mit einem System Transparenz für das gesamte Unternehmen. Erfahre mehr über Medallia Experience Cloud
IdeaScale ist eine Ideenmanagementsoftware, mit der du dich auf deine wertvollsten Ressourcen – leidenschaftliche Menschen – stützen kannst, um wirkungsvolle Entscheidungen zu treffen. Generiere Umsatz, spare Geld und mach dein Unternehmen zu einem besseren Arbeitsplatz. Erfahre mehr über IdeaScale
WikiPro is a customer communication platform designed to help small businesses in the legal, finance, accounting, and marketing sectors engage with clients by requesting reviews, electronic signatures, payments, and more. Administrators can create tasks and assign them to team members. Erfahre mehr über WikiPro
Sammle Feedback und Bewertungen mit kurzen Umfragen auf deiner Website. Finde Verbesserungsideen und entdecke, was Nutzer von deinen Dienstleistungen halten. Erfahre mehr über Survicate
Rize Reviews ist eine Reputationsverwaltungssoftware, die kleinen Unternehmen sowie der Rechts- und Medizinbranche helfen soll, die Kundenzufriedenheit zu überwachen, Feedback zu sammeln, Online-Bewertungen mit nutzerdefinierten Markennachrichten, automatisierten E-Mails, Sofortbenachrichtigungen, Berichterstattung und mehr zu erstellen. Erfahre mehr über Rize Reviews
Retently ist ein Tool zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -treue durch Net Promoter Score-Umfragen und die Erfassung von Feedback. Mit Retently können Unternehmen Kundenfeedback einholen und die Ergebnisse mithilfe fortschrittlicher Analysen und Berichte analysieren, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Retently
Stamped.io ist eine auf KI basierende E-Commerce-Marketing-Plattform, die Unternehmen unter anderem dabei unterstützt, Bewertungen von Kunden zu erfassen, Belohnungsprogramme anzubieten, den NPS (Net Promoter Score) zu messen und den Markenruf zu verwalten, um die Kundenbindungs- und Engagementraten insgesamt zu verbessern. Mit dem StampedIQ-Tool... Erfahre mehr über Stamped.io
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS, On-Site, mobiles Push/In-App-Messaging und Browser-Push. Erfahre mehr über WebEngage
ReviewInc is an online reputation management software designed to help businesses of all sizes handle, monitor, collect, and share customer reviews across multiple platforms such as Google, Facebook, and more. Administrators can configure access permissions for team members. Erfahre mehr über ReviewInc
Review Wave ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagementlösung, die Chiropraktiker, Zahnärzte, Tierärzte, Audiologen und andere Fachärzte beim Review- und Reputationsmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Patientenbindung, Kundenbewertungen, Feedbackmanagement und Standortüberwachung. Erfahre mehr über Review Wave
Verwende Feedback Lite, um Nutzerfeedback-Widgets auf deiner Website zu erstellen und zu veröffentlichen. Exportiere und analysiere dann Kundenfeedback mithilfe detaillierter Antwortmetriken. Erfahre mehr über Feedback Lite
Mit Receptive können SaaS-Unternehmen datengestützte Produktentscheidungen treffen, indem sie Feedback und Funktionsanfragen erfassen, verwalten und auswerten. Erfahre mehr über Receptive
Survmetrics ist eine Online-Umfrageplattform, die es Geschäftsleuten ermöglicht, mobile Befragungen zu erstellen und zu teilen, um höhere Antwortraten zu erreichen. Durch die Kombination einer verbesserten Nutzererfahrung mit einer dynamischen Analyse-Engine können Unternehmen genauere Kundendaten sammeln, um Erkenntnisse zu gewinnen und bessere... Erfahre mehr über Survmetrics
Teile und fordere Peer-Feedback an, unabhängig davon, wo du gerade bist: im Web, am Mobilgerät und sogar von Gmail und Slack aus. Ermögliche deinem Team, kontinuierlich zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Erfahre mehr über Leapsome
Eine Online-Reputationsmanagement-Plattform für Markenunternehmen mit mehreren Standorten und E-Commerce, die eine zeiteffiziente Möglichkeit suchen, um Online-Bewertungen zu überwachen, zu beantworten und Berichte zu generieren. Erfahre mehr über Localyser
Erfasse Kundenerfahrungen aus jeder Interaktion mit dir und erhalte Echtzeitdaten zu Problemen, zu Möglichkeiten zur Verbesserung des Erlebnisses und zur Steigerung der Rentabilität. Erfahre mehr über Webex Experience Management
HYPE GO! ist eine bedarfsgesteuerte, kampagnengestützte Software für kollaborative Innovationen, mit der du sofort mit deiner Innovationsinitiative beginnen kannst. Binde Kollegen aus allen Abteilungen, Kunden und Lieferanten ein, um neue Produktideen zu entwickeln und zu diskutieren, Erkenntnisse zu sammeln, Feedback zu Konzepten zu erhalten und... Erfahre mehr über HYPE Innovation
Weekly10 ermöglicht es dem Management, seinen Mitarbeitenden aufschlussreiche Fragen zu stellen und regelmäßiges Feedback zu geben. Erfahre mehr über Weekly10
Qualaroo ist eine Kundenfeedback-Software, die es mit gezielten Website-Umfragen und -Analysen ermöglicht, Kundeninformationen zu erfassen und zu verstehen. Erfahre mehr über Qualaroo
Savi Reviews ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Online-Bewertungen von Websites wie Google, Facebook und mehr sammeln, verfolgen, verwalten und beantworten können. Die Plattform bietet Funktionen wie Bewertungsgenerierung, Bewertungsmanagement, Reaktionsmanagement, Konkurrenzanalyse und Konversionsverfolgung. Erfahre mehr über Savi Reviews
Bazaarvoice Express is an affordable, enterprise-class customer review solution that makes sharing their insights simple. Erfahre mehr über Bazaarvoice
Vier ansprechende Möglichkeiten, um Feedback zu erhalten, in beliebiger Weise zusammengefasst. E-Mail-Signaturumfragen, 1-Klick-Einzelumfragen und mehr. Kann in alle E-Mails eingebettet werden, die du an Kunden sendest. Erfahre mehr über Customer Thermometer
SocialClimb ist eine Online-Plattform für Reputations- und Bewertungsmanagement, die speziell für Unternehmen und Praxen im medizinischen Bereich entwickelt wurde. Das cloudbasierte Tool bietet Praxen die Funktionalität, soziale Bewertungen zu ermöglichen, Online-Bewertungen zu überwachen und Umfrageergebnisse zu sammeln und zu bewerten, um die... Erfahre mehr über SocialClimb
AreTheyHappy is the only online reputation management software made for restaurant and hospitality brands looking to scale their activity, locations and awareness. We bring all the tools for growth at your fingertips. One intuitive dashboard for your marketing, operations and front-line teams. Erfahre mehr über AreTheyHappy
CustomerGauge ist eine SaaS(Software-as-a-Service)-Plattform, die Net Promoter® verwendet, um Kundenfeedback in Echtzeit zu messen und darüber zu berichten. Da CustomerGauge bereits alle Teile bietet, kann ein Programm viel schneller einsatzbereit sein als vergleichbare interne Programme. Erfahre mehr über CustomerGauge
Improve proximity search ranking, monitor and respond to hundreds of reviews all at once across networks, and personalize and localize responses. Post to Q&A at the location level, your entire location/franchisee portfolio and/or any grouping in between, and get in-depth reporting tools. Erfahre mehr über MomentFeed
Erstelle anpassbare Online-Umfragen und -Abstimmungen und erhalte sofort wertvolles Feedback von den Kunden. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören anpassbare Begrüßungs- und Abschlussseiten sowie Unterstützung bei der Strukturierung und Anordnung von Fragen. Füge dein Firmenlogo, deine Farben und Schriftarten hinzu, damit deine Formulare... Erfahre mehr über Online Surveys
Your Business Reputation, Simplified; Monitor & Manage Your Online Reputation. Rannko is at the forefront of digital reputation management, helping business owners large and small grow their brand and improve public perception. Turning your customers into your very own brand ambassadors. Erfahre mehr über Rannko
AppFollow ist eine cloudbasierte mobile Analyselösung, die Unternehmen aller Größen mit Überprüfungsmanagement und Mitbewerberanalyse unterstützt. Zu den Hauptmerkmalen zählen Kanalzuweisung, Umsatzverfolgung, Social Sharing, Stimmungsanalyse, Verfolgung von Schlüsselworten, Zuweisung von Aufgaben und Nachverfolgung von Conversions. Erfahre mehr über AppFollow
gominga ist eine webbasierte Software zur Verwaltung von Bewertungen, die Unternehmen dabei hilft, Kundenfeedback zu ihren Geschäften, Produkten, Läden, mobilen Apps und mehr zu sammeln. Teams können direkt mit Endnutzern interagieren, um ihre Marke zu stärken und die Verkaufsleistung zu verbessern. Erfahre mehr über gominga
Oracle Service Cloud ist eine Suite von Kundenservice- und Kontaktcenter-Software für Unternehmen, um die Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg zu verbessern. Oracle Service Cloud besteht aus der RightNow-Produktsuite von Oracle, die den Kundenservice über das Web, soziale Medien und das Kontaktcenter erleichtert. Die RightNow-Produkte von... Erfahre mehr über Oracle Service
Convuent is a reputation management software that helps businesses generate, monitor, and regulate customers’ reviews to enhance brand visibility across the web. Managers can view clients’ feedback across various social media platforms and respond to specific reviews according to requirements. Erfahre mehr über Local Siren
TrueReview is a reputation management platform for small local businesses to get more real positive reviews, collect surveys and avoid negative reviews. Users can automate review requests by integrating TrueReview with apps such as ServiceTitan, Housecall Pro, Jobber, Square and many others. Erfahre mehr über TrueReview
GatherUp is a cloud-based software designed to help organizations gather, manage, and market customer feedback, online reviews, and testimonials and connect with the target audience. The platform enables organizations to create custom workflows to automate surveys and feedback & review requests. Teams can also record Net Promoter Score (NPS), gain... Erfahre mehr über GatherUp
Interceptum is an online survey and enterprise feedback management platform. Easily create and deploy your online surveys from a centralized location using our easy to use graphical interface. Erfahre mehr über Interceptum
Verwalte Kundenfeedback und -bewertungen. Sammele Lob, adressiere Ideen und Fehlerberichte. Halte Kunden mit Statusaktualisierungen auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Helprace
ServiceGuru Kiosk is a cloud-based solution which helps businesses collect feedback from customers via automated kiosk devices across multiple locations, improving online reviews and customer service. It lets users rate employees based on their performance, ensuring workforce productivity. Erfahre mehr über ServiceGuru Kiosk
Direction Local is a local SEO (search engine optimization) and reputation management solution for businesses of all types. The cloud-based platform allows users to manage their online reputation by verifying data across multiple platforms and responding to client feedback online. Erfahre mehr über Direction Local
VideoPeel is a cloud-based video capturing platform designed to help businesses across industries such as eCommerce, education, and healthcare collect video testimonials and messages from customers and share them across advertising channels. Erfahre mehr über VideoPeel
ExpertVoice is an all-in-one advocacy platform that allows brand managers, eCommerce teams, and digital marketers to recruit passionate brand "experts" to advocate for brands/products across any channel. Turn sales associates or customer "experts" into brand advocates and curate and authenticate product reviews to reaches the most consumers.... Erfahre mehr über ExpertVoice
Survey Galaxy's online survey software allows you to create professional looking online surveys and questionnaires and deploy them via the Internet. It is fast, easy and low cost. No software to download, ideal for all types of surveys and questionnaires. Survey Galaxy is the survey tool that is suitable for all types of businesses, large and... Erfahre mehr über Survey Galaxy
We provide companies with a tool to track customer satisfaction and see what customers really think about their service. Client Heartbeat uses personalized surveys to gather customer feedback, then pops it into an intuitive dashboard so you can measure changes customer satisfaction levels. The tool uses industry benchmarking data and past customer... Erfahre mehr über Client Heartbeat
Checkbox entwickelt professionelle Umfragesoftware mit vielen Funktionen für Unternehmen, Teams und Einzelpersonen. Verfügbar in installierbaren und gehosteten Versionen. Erfahre mehr über Checkbox Survey
Instantly capture video from customers, users and fans - right over the web. Erfahre mehr über GetBravo
eEndorsements is an online reputation management software & service that helps businesses grow social word of mouth and enhance internet search results with SEO. Organizations can automate reviews by connecting to over 1000 popular platforms and capture more reviews on Google, Facebook, and more. Erfahre mehr über eEndorsements.com
Surefire Local ist eine cloudbasierte Lösung für digitales Marketing, die lokalen Unternehmen bei der Verwaltung von digitalen Marketingkampagnen, Online-Bewertungen und Kundenkommunikation unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Lead-Management, E-Mail-Marketing, Suchtools, Reputationsmanagement, Content-Marketing und mehr. Erfahre mehr über Surefire Local
Optimize Customer Journey With a Smart Widget That Turns Social-Content Into a Source of Revenue & Social Proof. Erfahre mehr über Feelter
CustomerSure ist der einfachste Weg für Unternehmen, ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern, indem sie besser mit Kundenfeedback umgehen. Unternehmen, die sich um ihre Kunden kümmern, vertrauen auf diese Lösung. Funktioniert mit deiner vorhandenen Software. Sende kurze, kundenfreundliche Zufriedenheitsumfragen. Beratung von den branchengeprüften... Erfahre mehr über CustomerSure
PowerReviews is a reviews management software that lets brands and retailers collect, display and syndicate customer ratings or reviews, and answer customer questions. It helps reach customers at the moment of purchase and help to drive traffic, increase sales and create actionable insights. Erfahre mehr über PowerReviews

Ähnliche Kategorien