Issue Tracking Software
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136 Softwareoptionen
BugHerd ist ein visuelles Feedback-Tool für Websites.
Es ist, als würdest du Haftnotizen verwenden, um Kundenfeedback zu erfassen und Fehler unmittelbar auf einer Seite zu verfolgen.
Die Software wird von Tausenden großartigen Teams weltweit geliebt und eingesetzt, um Projekte im Internet zu verwalten.
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LiveAgent ist eine webbasierte Problemverfolgungslösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und soziale Medien.
Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Gestalte deinen Software-Testprozess neu. SpiraTest ist ein komplettes Testmanagementsystem mit integrierter Freigabeplanung und Bug-/Fehlerverfolgung.
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EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
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HEINZELMANN ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Computerhardware- und Softwarebestände, Lizenzen und Bestellungen zu verfolgen. Admins können wichtige Informationen über Assets wie den Zustandsstatus in Echtzeit erfassen, pflegen und verwalten.
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Alcea IssueTrack ist eine cloudbasierte Issue-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Probleme über Prozesse, Abteilungen und Workflows hinweg über ein einheitliches Portal zu melden, anzuzeigen, zu verfolgen und zu verwalten. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen, die Priorisierung und den Fortschritt gemeldeter Vorfälle zu...
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Mit Jira kannst du nicht nur projektbezogene Fehler und Probleme protokollieren und verfolgen, sondern auch Storys erstellen, zuweisen, priorisieren und verfolgen. Für jedes Team in jeder Größe. Fang einfach an.
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GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so...
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ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
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Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie.
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Freshdesk lässt sich nahtlos in JIRA integrieren, um Kundenbetreuungs- und Engineering-Teams dabei zu unterstützen, auf dem Laufenden zu bleiben und Probleme schneller zu lösen.
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Verfolge und behebe Probleme schnell mit dem zuverlässigen Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende nutzerdefinierte Anforderungsformulare, um Probleme im Detail automatisch relevanten Teams zuzuweisen. Verfolge den Fortschritt mit personalisierten Workflows und verwende leistungsstarke Berichterstattungstools, um Ergebnisse zu präsentieren.
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Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird.
Erfahre mehr über Bitrix24
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
Bessere Bug-Nachverfolgung und Produktentwicklung. TeamSupport wurde für Software- und Technologieunternehmen entwickelt: Produkt- und Inventarverfolgung, Entwicklerintegrationen und mehr.
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Erfasse und verfolge Produktprobleme, bis sie mit Zoho Projects behoben werden. Richte passende Eskalationen ein und versende jedes Mal großartige Produkte.
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JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
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Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement.
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SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen.
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Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten!
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Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
Erfahre mehr über SysAid
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über...
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Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur Datenspeicherung mit Verbindung zu jedem System, Automatisierung von Prozessen und Erstellung von Berichten. App Cloud ist eine einzige, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning.
Erfahre mehr über Salesforce Platform
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
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