Hier ist unsere Softwareliste für Issue Tracking Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

112 Anwendungen
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Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Verfolge und behebe Probleme schnell mit dem zuverlässigen Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende nutzerdefinierte Anforderungsformulare, um Probleme im Detail automatisch relevanten Teams zuzuweisen. Verfolge den Fortschritt mit personalisierten Workflows und verwende leistungsstarke Berichterstattungstools, um Ergebnisse zu präsentieren. Erfahre mehr über Wrike
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk
Multi-Channel-Helpdesk-Ticketing-Software, Mitarbeiterkollaboration, Aufgabenmanagement, Ticketabrechnung, Gamification, Workflow, SLA, Eskalation, Makros und mehr Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk lässt sich nahtlos in JIRA integrieren, um Kundenbetreuungs- und Engineering-Teams dabei zu unterstützen, auf dem Laufenden zu bleiben und Probleme schneller zu lösen. Erfahre mehr über Freshdesk
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
AI-enabled incident management software
Enablon Incident Management is an artificial intelligence (AI)-enabled software designed to help businesses ensure workplace safety and regulatory compliance with industry standards. It allows employees to predict, report, and prevent incidents, mitigate organizational risks, and perform root cause analysis. Erfahre mehr über Enablon Incident Management
Produktentwicklung, ALM, ITSM, Kundenbetreuung, Projektmanagement und CRM
VisionFlow ist eine sehr flexible webbasierte Softwaresuite mit Modulen für Issue Tracking, Helpdesk, CRM, Zeitmanagement, Dokumentenmanagement, Produkt- und Release-Management, Asset Management und vielem mehr. VisionFlow ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es... Erfahre mehr über VisionFlow
Helpdesk- und Abrechnungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen.
SolarWinds MSP Manager ist eine webbasierte Helpdesk- und Billing-Software für IT-Service-Unternehmen mit nativen mobilen Apps für den Online-Ticketzugriff für Techniker. Erfahre mehr über MSP Manager
Software zur Problemverfolgung in Unternehmen mit Jira
ScriptRunner for Jira ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Workflows anzupassen, JQL-basierte Suchen durchzuführen, Warnmeldungen für wiederkehrende Aufgaben zu planen und vieles mehr. Führungskräfte können bei der Projekterstellung Issues erstellen, Regeln für den Issue-Übergang aufstellen, Kommentare... Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Bug-Nachverfolgungs- und Protokollverwaltungstool für Softwareentwickelnde
Bugfender ist eine Software zur Bug-Nachverfolgung, die Entwickelnden dabei helfen soll, die Protokolle von mobilen Apps oder Webanwendungen einzusehen und Fehler oder Probleme auf einer zentralen Plattform zu verfolgen und zu lösen. IT-Teams können mit dem Tool automatisch Geräteprotokolle an den Server senden und sie nach Sitzungen, Geräten und... Erfahre mehr über Bugfender
Integrierte Plattform mit Wissens- und Innovationsmanagement
PICC Software ist eine webbasierte Augmented-Intelligence-Plattform, die Unternehmen in der Fertigungs- und Produktionsindustrie bei der Optimierung von Ideenmanagement, Wissen, Kollaboration, industrieller Leistung und Lernen unterstützt. Mit der Augmented-Reality-Funktionalität können Teams Marktfeedback erfassen und analysieren, Änderungen in... Erfahre mehr über PICC Software
Dialogorientierte Slack-first-Plattform für moderne Ops-Teams
Halp ist eine dialogorientierte Ticketinglösung für moderne Betriebsteams, um Anfragen von Slack zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Mit diesem Tool können Nutzer Nachrichten in Tickets umwandeln, Tickets mit einem einfachen Slash-Befehl erstellen und Tickets geeigneten Triage-Threads oder Kanäle zuordnen. Erfahre mehr über Halp
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
Mit Jira kannst du nicht nur projektbezogene Fehler und Probleme protokollieren und verfolgen, sondern auch Storys erstellen, zuweisen, priorisieren und verfolgen. Für jedes Team in jeder Größe. Fang einfach an. Erfahre mehr über Jira
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Social Coding!
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt. Erfahre mehr über Zoho Desk
B2B-Kundensupport-Software
TeamSupport ist eine für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Vollständige Sichtbarkeit von Kund*innen, hierarchische Strukturen, anpassbaren SLAs, Customer-Health-Index und sogar assoziierte Tickets auf Unternehmensebene zur Verbesserung der Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über TeamSupport
IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software
Samanage ermöglicht es Unternehmen weltweit, einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software von Samanage beschleunigt die Effizienz und Transparenz der angeforderten und bereitgestellten Services im gesamten Unternehmen und ermöglicht so eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und eine höhere Produktivität. Die... Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Software zum Überwachen des Servers
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Full-Stack Bug- und Issue-Tracking für Web und mobile Anwendungen
Hochleistungs-Fehler-Tracking-Software für das Web und mobile Anwendungsentwickler in kleinen bis großen Organisationen, um effizient Fehler zu finden und zu beheben Erfahre mehr über Rollbar
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software
Konfiguriere mehrere SLAs pro Tickettyp mit definierten Meilensteinen wie Antwort, Diagnose und Problembehebung. Eskalations- und Routing-Regeln bedeuten, dass du nie eine Frist verpasst wirst. Erfahre mehr über Vivantio
Projektmanagement-Tool für Software-Entwicklungsteams
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Clubhouse
Einheitliche Kundenservice-Plattform
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung
100 % webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die basierend auf deinen Vorlieben und SLAs automatisch neue Probleme zuweist und über einen Webbrowser oder ein Mobilgerät aufgerufen werden kann. Erfahre mehr über Issuetrak
Bug-Nachverfolgung und Issue-Management-Software für KMUs.
Für Teams, die Bugs schnell beheben möchten, ist Zoho BugTracker ein Bug-Tracking-Tool mit integrierter Zusammenarbeit, um Software-Entwicklungsteams produktiv zu halten. Erfahre mehr über Zoho BugTracker
Agiles Projektmanagement-Tool für Entwickler
Pivotal Tracker ist eine preisgekrönte, einfache Zusammenarbeits- und webbasierte Projektmanagement-Software für agile Entwicklungsteams. Sie hält alle, auch räumlich verteilte Teams, fokussiert und auf dem gleichen Stand, dank einem integrierten, kontinuierlich aktualisiertem Storyboard. Dein Team bleibt dank der kontinuierlichen, automatische... Erfahre mehr über Pivotal Tracker
Leistungsstarke Testmanagementsoftware.
Gestalte deinen Software-Testprozess neu. SpiraTest ist ein komplettes Testmanagementsystem mit integrierter Freigabeplanung und Bug-/Fehlerverfolgung. Erfahre mehr über SpiraTest
BOSS Solutions a FrontRunner in Help Desk Software
BOSSDesk provides a fully integrated Help Desk Software and IT Asset Management solution for both cloud and on-premise. It has been highly ranked by customers for providing an affordable ITSM solution with great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSSDesk
Webbasiertes Open-Source-Bug-Nachverfolgungssystem, geschrieben in PHP
MantisBT ist eine Open-Source-Bug- und Issue-Tracking-Software, die im PHP- und im GNU-Protokoll geschrieben wurde und die Kollaboration von Teammitgliedern und Kund*innen erleichtert. Erfahre mehr über MantisBT
Bug-Nachverfolgungslösung für Webentwicklungs- und Designteams
zipBoard ist eine cloudbasierte Lösung für Website-Annotationen, die Webentwicklungs- und Designteams dabei unterstützt, Fehlerberichte zu erstellen und zu verwalten sowie Feedback zu sammeln. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenmanagement, Kommentare, E-Mail-Benachrichtigungen, Kollaborationstools, Versionskontrolle,... Erfahre mehr über zipBoard
Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.
HappyFox ist eine Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software auf Cloud-Basis. Mit dem Ticket-Support-System kannst du Kundenprobleme lösen und den Kundenbetreuungs-Workflow beschleunigen. Es verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Der Preis, der Funktionsumfang und die... Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwickler mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
IT-Service-Desk-Software
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen Supports. Die InvGate-Funktionen umfassen Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale und mehr. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Echtzeit-SEO-Auditing, Inhaltsverfolgung und Änderungsmanagement
ContentKing bietet digitalen Marketingagenturen, E-Commerce-Unternehmen und anderen Online-Organisationen Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsverfolgung zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Suchmaschinen-Sichtbarkeit. Die Lösung hilft Benutzern, unerwartete Änderungen und Probleme vor Suchmaschinen und Besuchern zu erkennen. Erfahre mehr über ContentKing
Managementsoftware für Kundenservice und Support.
Die Produktsuite PhaseWare von Tracker ist eine erstklassige Kundenservice- und Support-Softwarelösung für alle, die hohe Konfigurierbarkeit schätzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören: visuelle Workflows, automatisierte Geschäftsregeln, leistungsstarke Tools für die Berichterstattung und Tools für das Leistungsmanagement. Das Self Service... Erfahre mehr über Tracker
Absolut einfacher Support.
Mit Groove sind kleine oder große Teams stets auf demselben Stand und Kunden erhalten die personalisierte Erfahrung, die sie verdienen. Groove wurde für wachsende Teams entwickelt. Du erhältst alles, was du für produktiveres Arbeiten und zufriedenere Kunden brauchst – ganz ohne komplizierten Helpdesk. Und das Erlebnis für deine Kunden gestaltet... Erfahre mehr über Groove
Helpdesk software for customer service management teams
OTRS is a helpdesk software designed to help businesses manage resources, workflows, internal communication processes, customers, service requests, and more on a centralized platform. Administrators can configure access permissions, enabling agents to view client data. Erfahre mehr über OTRS
Visuelles Bug-Nachverfolgungstool
Marker.io ist ein visuelles Bug-Nachverfolgungstool, mit dem Nutzer visuelle Bugs, Ideen und Aufgaben in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und anderen erfassen und melden können. Erfahre mehr über Marker
Verfolge Ausnahmen mit moderner Fehlerprotokollierung.
Sentry bietet Fehlerverfolgung und Absturzberichte, sodass jeder Entwickler sofort sehen kann, wie sein Produktionscode echte Nutzer beeinflusst, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnet und behebt. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer,... Erfahre mehr über Sentry
Cloud-basierte Lösung zum Nachverfolgen und Steuern von IT-Services
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear
Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Kundensupport-Ticket-System
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket
Usersnap ist die Nummer 1 unter den Bug-Nachverfolgungstools für deinen Browser.
Usersnap erstellt Screenshots des aktuellen Browser-Inhalts. Es hilft dir, effektiv über Probleme zu kommunizieren und Feedback zwischen Entwicklern, Kunden und allen Beteiligten eines Webprojekts zu teilen. Usersnap ist das Bug-Nachverfolgungs- und Feedback-Tool für jedes Web-Projekt schlechthin. Erfahre mehr über Usersnap
Projektmanagement-Software
OnTime ist eine funktionsreiche Projektmanagement-Software, die speziell für Software-Projekte entwickelt wurde. Das Produkt beschreibt eine Welt, in der Unternehmensakteure über das Internet miteinander verbunden sind, statt über einen Standort. Erfahre mehr über Axosoft
Omnichannel-Kundenbetreuung und Helpdesk-Software mit kostenlosem Plan
Erhalte eine Cloud-Kundenservice- und Helpdesk-Software mit Back-End-Ticketing-, Wissensbasis- und Fallmanagementfunktionen zu einer erschwinglichen monatlichen Gebühr. NABD ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall aus und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in... Erfahre mehr über NABD System
Automatisierter Helpdesk-Assistent mit KI
Spoke ist ein automatisierter Helpdesk-Assistent mit künstlicher Intelligenz (KI), der allen internen Support-Teams von Unternehmen eine Self-Service-Plattform für Ticketing und Wissensmanagement in einem eng integrierten Paket bietet. Erfahre mehr über atSpoke
Cloudbasierte Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe.
eHelpDesk von Giva ist eine cloudbasierte, HIPAA-konforme ITIL-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. eHelpDesk ist anpassbar, aber einfach zu implementieren und über mobile, Tablet- und Desktop-Anwendungen aufrufbar. Die Software bietet Funktionen zur Messung der Kundenzufriedenheit, Reaktionsfähigkeit und Teamproduktivität. Erfahre mehr über Giva
Cloudbasierte Ticketmanagement- und Helpdesksoftware
Cayzu hilft Nutzern, alle Supportanfragen über ein einziges Cloud-Portal zu verwalten, unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter oder sogar mobil eingehen. Cayzu ermöglicht es Unternehmen, mehrere Marken und Produkte nahtlos zu handhaben, die alle über ihr eigenes, gebrandetes Endnutzerportal verfügen. Erfahre mehr über Cayzu
Vollständige Projektmanagement- und Kollaborationssoftware mit unübertroffener Leistung
ZilicusPM hilft dir bei der Verwaltung des gesamten Projektlebenszyklus mit fortschrittlicher Aufgabenplanung, Risikomanagement, Problemverfolgung, Dokumentenverwaltung, Arbeitszeittabellen-Tracking und anderen Kollaborationsfunktionen über eine intuitive Nutzeroberfläche. ZilicusPM definiert die Nutzerfreundlichkeit von... Erfahre mehr über ZilicusPM
Automatisiere deine Arbeit. Vereinheitliche deine Daten. Mach dein Leben einfacher.
Project Insight (PI®) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird. PI verbindet dein Unternehmen und maximiert die Arbeitseffizienz durch die Nutzung von Automatisierung und Datenaggregation. Erfahre mehr über Project Insight
Qualitäts-, Arbeits- und Sicherheitsmanagementsoftware
DevonWay ist eine Qualitäts-, Arbeits-, und Sicherheitsmanagementsoftware, die auf deine genauen Anforderungen zugeschnitten ist, um Compliance, kontinuierliche Verbesserung und sichere Arbeitsumgebungen zu gewährleisten. Erfahre mehr über DevonWay
Projektmanagement- und Kollaborationssoftware mit Agile
Wenn du Projekte für eine digitale Agentur verwaltest, verwende Binfire, um mit deinen Teammitgliedern, Auftragnehmern und Kunden zusammenzuarbeiten. Die Software hilft dir, mehrere Projekte gleichzeitig unter Verwendung von Aufgaben, Gantt-Diagrammen, interaktiven Whiteboards und Dashboards, um tägliche Aufgaben anzuzeigen, zu planen, zu... Erfahre mehr über Binfire
Webbasierte EHS- und Qualitätsmanagement-Software.
EHS Management ist eine webbasierte Software für Umwelt, Gesundheit und Sicherheit, welche die Unternehmensleistung optimiert und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften für Unternehmen ermöglicht. Erfahre mehr über EHS Management Software
Verwalte Sofware-Projekte an einem Ort
Planio ist ein Issue-Tracker und agiles Projektmanagement-Tool, das auf Open-Source-Redmine basiert. Du wirst Projekte mit agilen Methoden wie Scrum, Host git / svn repos und Dokumente an einem einzigen Ort verwalten können. Erfahre mehr über Planio
Plattform für Arbeits- und Projektmanagement
Planbox Work bietet ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Arbeits- und Projektmanagement-Tool für alle Nutzer in deinem Unternehmen. Zusammenarbeiten und Arbeiten priorisieren, planen, verwalten und verfolgen – auf deine Weise. Erfahre mehr über Agile Central
Online-Helpdesk- und Kundensupport-Software von Wix
Wix Answers ist eine kostenlos nutzbare Plattform für die Kundenbetreuung, die Unternehmen eine Wissensdatenbank, ein integriertes Call Center, ein Multi-Channel-Ticketsystem und mehr bereitstellt. Erfahre mehr über Wix Answers
Projekt-, Problem- und Bug-Tracking für Teams
FogBugz macht es einfach, Deine Projekte zu verfolgen. Es lenkt den Fokus Deines Teams auf die wichtigen Aufgaben und erstellt realistische Zeitpläne. Erfasse Deine Aufgaben, Funktionen und Kundenwünsche an einem zentralen Ort und erhalte so Klarheit über Deinen Entwicklungsaufwand. Software-Entwickler müssen sich Zeit nehmen, ohne Ablenkungen und... Erfahre mehr über FogBugz
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
SIAM und ITSM für multinationale Organisationen
ITRP bietet IT-Service-Management in der Cloud mit kostenlosem Self-Service. ITRP deckt alle wichtigen ITIL-Prozesse ab und erleichtert die Wartung deines Servicekatalogs. Was ITRP einzigartig macht, ist seine Fähigkeit, nicht nur die SLAs der von dir bereitgestellten Dienste zu verfolgen, sondern auch die SLAs der Dienste, die du von externen... Erfahre mehr über 4me
ITIL Service Management, CMDB, Änderungs- und Anlagenmanagement.
SupaTools ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung basierend auf ITIL-Prinzipien, die als SaaS oder On-Premise bereitgestellt werden kann und Windows und Linux O/S unterstützt. Erfahre mehr über Canfigure
Testmanagement für Profis.
PractiTest ist ein innovatives End-to-End-QA- und Testmanagement-Tool, das einfach und günstig, und doch flexibel und methodisch ist. PractiTest ist ein Technologie- und Methodologieführer im Bereich Application Life Management (ALM) und bietet seinen Kunden das beste System für ihre Test- und QA-Anforderungen. Erfahre mehr über PractiTest
All-in-one-Service-Desk-Software
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
Freundliches Projektmanagement für intelligente Teams
Twproject ist eine voll ausgestattete Web-basierte Projekt-Management-Software, die dir volle Übersicht und Kontrolle über deine Projekte bietet. Erfahre mehr über Twproject
Omnichannel customer service help desk software
Simple, scablable & powerful issue tracking solution with advanced workflow for managing and automating issues resolution life cycle with smart guidance and SLA Erfahre mehr über Wowdesk
Projekt- und Ticketmanagement-Tool für Teams
Tickd ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, mit dem Teams ihre Arbeit in Projekten, Meilensteinen und Tickets organisieren, Aufgaben verwalten und effektiv zusammenarbeiten können. Tickd bietet eine mobile, reaktionsschnelle Schnittstelle und lässt sich in Tools wie E-Mail, Slack und GitHub für eine nahtlose Zusammenarbeit integrieren. Erfahre mehr über Tickd
Cloud-based collaboration and project management platform
Temis is a cloud-based collaboration and project management tool designed to help businesses create and manage workflows, track project statuses, and improve collaboration across multiple locations. Erfahre mehr über Temis
Service-Desk-Software mit Self-Service-Webportal-Unterstützung.
IncidentMonitor ist eine lokale oder cloud-basierte Help- und Service-Desk-Lösung, die Prozessmanagement, Support-Ticketing und Self-Service-Webportale bereitstellt. Erfahre mehr über IncidentMonitor
All-in-One-Kundenservice-Lösung
Helprace ermöglicht Unternehmen jeder Größe, den Kundensupport zu verwalten: Es ist ein Helpdesk-Ticketing-System, eine Wissensbasis und eine Feedback-Community in einer Anwendung. Erfahre mehr über Helprace
Audit-Management-Lösung für Unternehmen
AuditFindings ist eine webbasierte Lösung, die kleinen und großen Unternehmen bei der Nachverfolgung von Problemen durch automatische Audit-Trails hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören soziale Kommentare, Datenimport, Problemkennzeichnung, Dokumentenverwaltung, Berichterstattung und Benachrichtigungen. Erfahre mehr über AuditFindings.com
Lösung für Help-Desk-Management
Halo Service Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, die das Workflow-Management, die Betriebsautomatisierung, das Kunden- Mitarbeiterengagement und mehr rationalisiert. Das Managementsystem für Sicherheitsvorfälle hilft über ein zentrales Dashboard bei der Verwaltung von Vorfällen und SLAs sowie bei der Kommunikation. Erfahre mehr über Halo Service Desk
CRM-Lösung für lokale Behörden und Kreisverwaltungen
QAlert ist eine webbasierte CRM-Softwarelösung (Citizen Request Management), die von lokalen Behörden und Kreisverwaltungen sowie 311 Call Centern verwendet wird, um den Lebenszyklus von nicht extrem dringlichen Anfragen, Anliegen und Beschwerden zu verfolgen, zu protokollieren und zu verwalten. Erfahre mehr über QAlert
QA-Plattform zum Testen von Web- und mobilen Anwendungen
Die zahlreichen professionellen Tester von test IO, die auf Anfrage bereit stehen, lösen Deinen QA-Engpass, so dass Du kontinuierlich testen und bessere Software versenden kannst. Erfahre mehr über test IO
Kostenloses, Agile-Scrum-Tool und Problem-Tracker
Yodiz ist ein einfaches, aber umfassendes agiles Tool mit visuellen Boards für Sprints, Releases, Backlog, Epics und Issue-Management. Das Tool verfügt über leistungsstarke Dashboards für Berichterstattung. Erfahre mehr über Yodiz
Incident management software
Squadcast is an incident management software that helps businesses send alerts, create event tags, and track response activities on a centralized platform. The incident war room enables users to establish communication with emergency responders and facilitate real-time collaboration on incidents. Erfahre mehr über Squadcast
Cloud-based customer support & team communication software
Stames is a cloud-based customer support software designed to help businesses handle customer queries, complaints, requests, and other assistance requirements. It enables professionals to engage with customers across multiple communication channels via ticketing, live chat, email, social media integrations, and more. Erfahre mehr über Stames
Business Process Automation and Document Management
Chronos Workflow Platform is a business process automation system that helps organizations streamline their business processes in a traceable and automated web-based system. Features such as enterprise agility, real time reporting and fast implementation helps increase efficiency and save time. Erfahre mehr über Chronos Workflow
Reputationsmanagement-Software für den Umgang mit Gästebewertungen
Reagiere auf Gästefeedback in Echtzeit, richte Warnmeldungen ein, um den Service zu verbessern, erstelle eigene Workflows und weise automatisch Verantwortlichkeiten basierend auf Bewertungen und Umfrageantworten zu. Erfahre mehr über ReviewPro for Restaurants
Bug & issue tracking system
Bontq is a web based bug & issue tracking system. It allows you to manage projects and track bugs very easy because of its clean and user-friendly interface. Using Desktop Client's functionality you can Capture Screenshots, Record Videos and attach them right to your items. Erfahre mehr über Bontq
Webbasierte Projektmanagement-Software
Project Drive ist eine webbasierte Projektmanagement-Software. Dieses Projektmanagement-Tool wurde ganz auf Flexibilität ausgelegt. Project Drive kann an deine genauen Bedürfnisse angepasst werden und wächst mit deinem Unternehmen. Tool zur Verbesserung von Kollaboration und Kommunikation in allen Phasen deiner Projekte. Project Drive bietet... Erfahre mehr über Project Drive
Webbasierte Helpdesk-Managementsoftware.
ServiceWise ist eine Online-Helpdesk-Software für das IT-Servicemanagement und bietet SLA-Management, konfigurierbare Workflows, Berichterstattungs- und Analysefunktionen. Erfahre mehr über ServiceWise
Multi-channel Net Promoter Score (NPS) survey software
Antlere is an online Net Promoter Score (NPS) survey software that gathers & decodes NPS feedback from multiple platforms to measure & improve customer loyalty Erfahre mehr über Antlere
Field service management for industries
ManageMart is a cloud-based field service management software for service industry businesses of all types, providing a range of features for scheduling, invoicing, routing, equipment tracking, expense tracking, estimating, equipment maintenance, reporting, online payment processing, and more Erfahre mehr über ManageMart
Issue ticketing & field service management software for SMEs
Serfy.io is a maintenance service platform with the aim of empowering field service companies to get and manage tasks from their clients, staff or partners Erfahre mehr über Serfy
Vorfallmanagement- und Problem-Hotline-Service
EthicsPoint ist eine Vorfallverwaltungsplattform zur Verwaltung von Beschwerdeprogrammen von der Untersuchung bis zur Lösung in einem konsistenten und anpassbaren Workflow. Erfahre mehr über EthicsPoint
IT-Managementsystem und Helpdesk-Lösung
Milvus ist eine IT-Management-Plattform, die nur auf Portugiesisch verfügbar ist. Das System beinhaltet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, Helpdesks, Support-/ Ausgabe-Tickets, Servicekataloge, Fernzugriff, Dateitransfer, Geräteerkennung, IT-Inventar, Asset-Überwachung, Kundendokumentation und mehr. Erfahre mehr über Milvus
Issue tracking software
Elementool Issue Tracking is a web-based issue tracker that allows your team to track issues/bugs collaboratively with a competitive, easy-to-use application that integrates well with existing systems, while saving you time and money. Erfahre mehr über Elementool Issue Tracking
Helpdesk-, Service Desk- und Kundenbetreuungs-Software.
Ein hervorragender Kundenservice erfordert erstklassige Teams, Prozesse und Technologien. Hier setzt HelpMaster an. HelpMaster ist eine Anwendung mit zahlreichen Funktionen, die für Helpdesks, Service Desks, IT Service Management und ITIL-basierte Tech-Shops verwendet wird. HelpMaster bietet dir CRM, Ticketing, Web-Self-Service, Konvertierung... Erfahre mehr über HelpMaster
Feedback made easy
Stop flipping between browsers, spreadsheets and emails trying to keep track of feedback during website development. Leave feedback, alert people when something needs to get fixed and do it all in one place, on your website. Erfahre mehr über PageProofer