Hier ist unsere Softwareliste für Unternehmensführung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

213 Softwareoptionen

Sortieren nach
monday.com ist eine Unternehmensführung Software für die Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens. Erstelle Strukturen, um deine Teamauslastung zu planen und um Projekte, Kunden und vieles mehr zu verwalten. Die Anwendung vereinfacht es für alle Beteiligten, zu kollaborieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr Arbeit zu... Erfahre mehr über monday.com
Generiere und präsentiere beeindruckende Ergebnisse mit dem zuverlässigen Business-Management von Wrike. Plane Projekte, organisiere Informationen, verfolge Aufgaben und überprüfe den Fortschritt des Teams mit leistungsstarken Berichten. Außerdem kannst du die Lösung an deine Bedürfnisse anpassen. Wrike ist gut geeignet für Teams ab 20... Erfahre mehr über Wrike
CAFLOU ist ein einfach zu bedienendes Business-Management-System, mit dem du die Leistung und Wirtschaftlichkeit deines Unternehmens und deiner Teams steigern kannst. Mit Caflou kannst du deinen Cashflow und deine Geschäftsaktivitäten verwalten, feststellen, wo du Geld sparen, dein Team verfolgen und organisieren sowie Projekte verwalten kannst.... Erfahre mehr über Caflou
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Software-Suite mit über 30 Tools: CRM, E-Mail-Marketing, Callcenter usw. Verwalte deine Geschäftsinteraktionen, erstelle Berichte und führe Analysen durch. Erfahre mehr über Bitrix24
Erstelle mit Ninox eine eigene Geschäftsanwendung, die zu deinem Workflow passt. Mit Ninox kannst du CRM, ERP, HR und viele mehr integrieren... Erfahre mehr über Ninox
Webbasierte Business-Management-Software, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die Planungs- und Business-Management-Systeme benötigen. Erfahre mehr über Mindbody
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, die Vertrieb, CRM, Projektmanagement und anderen Geschäftsanforderungen in einer Softwarelösung zusammenfasst. Odoo wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Budgets zu erfüllen. Erfahre mehr über Odoo
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
VOGSY ist eine auf Mobilgeräte ausgerichtete Technologie für Dienstleister, die als Erweiterung der Google G Suite entwickelt wurde und dazu dient, Accounts, Chancen, Ressourcen und Projekte zu verwalten, vom Angebot bis zum Zahlungseingang. Sie bietet Funktionen wie Rechnungsstellung, Zeit- und Ausgabenerfassung, CRM und Dateneinblicke. Erfahre mehr über VOGSY
Proteus ist eine Unternehmensführungssoftware, die Freiberuflern und Unternehmen in den Bereichen Rechtswissenschaften, Finanzen, Bergbau, Halbleitertechnik, Bau und Energie dabei hilft, ihre Kundschaft, Vorschläge, Projekte, Rechnungsstellung, Dokumente, ihr Inventar und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über Proteus
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Verwalte dein terminbasiertes Geschäft mit dem vollständigen Satz an Funktionen von Booker, z. B. Mitarbeitereinsatzplanung, CRM, Inventarmanagement und Echtzeitberichterstattung. Erfahre mehr über Booker
CoConstruct hilft Bauherren und Modernisierern dabei, ihre Projekte nahtlos zu koordinieren, mühelos mit ihren Kunden, der Crew und den Handelspartnern zu kommunizieren und eine sorgenfreie Kontrolle über alle finanziellen Aspekte jedes einzelnen Auftrags zu haben, die vollständig in QuickBooks integriert ist. Erfahre mehr über CoConstruct
Verwalte dein Außendienstgeschäft mit mHelpDesks Auftragsplanung und -verfolgung, Arbeitsauftragsverwaltung, Abrechnung und Rechnungsstellung, Nachverfolgung von Serviceanfragen und mehr. Erfahre mehr über mHelpDesk
NetSuite hilft bei der Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens mit einer Reihe von Funktionen, die unter ERP, CRM, PSA und E-Commerce fallen, wie Buchhaltung und Inventar, bis hin zu Projekten und Upselling. Erfahre mehr über NetSuite
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
WPS Office is a file sharing and productivity suite designed to help businesses of all sizes create, edit, and share presentations, documents, and spreadsheets with clients or team members. Erfahre mehr über WPS Office
Intelligentes Business Management für professionelle Dienstleistungsunternehmen. BQE Core automatisiert die alltäglichen, sich wiederholenden Geschäftsaufgaben, um mit den gleichen Ressourcen mehr zu erreichen. Erfahre mehr über BQE Core Suite
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Verwalte Kundenprojekte, indem du Ressourcen planst, Aufgaben zuweist, Zeit und Ausgaben verfolgst und an einem Ort abrechnest. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza
ONLYOFFICE ist ein Web-Office mit integriertem CRM-System, Dokumenten- und Projektmanagement-Toolset, E-Mail, Kalender, Chat und internem sozialem Netzwerk, um die gesamte Arbeit des Teams an einem einzigen Ort zu organisieren. Erfahre mehr über ONLYOFFICE Workspace
CosmoLex ist das einzige cloudbasierte All-in-one-Praxisverwaltungs-, Abrechnungs- UND Buchhaltungssystem (keine QuickBooks erforderlich). Erfahre mehr über CosmoLex
Von Tausenden Serviceprofis erstellt und genutzt. Vollständiges papierloses Jobmanagement: Leads, Kostenvoranschläge, Teamplanung, laufende Aufträge vom Feld, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Preisgekrönt: Die nutzerfreundlichste und kostengünstigste Lösung. Erfahre mehr über Kickserv
ServiceM8 ist eine cloudbasierte Lösung, die Außendienstorganisationen bei der Verwaltung ihrer Geschäfte unterstützt. ServiceM8 führt die Nutzer von der Erstellung von Angeboten bis hin zur Rechnungsstellung und zum Zahlungseinzug und bietet Echtzeitinformationen darüber, welche Aufträge aktiv sind, welche Angebote an Kunden ausgegeben wurden und... Erfahre mehr über ServiceM8
Houzz Pro ist eine Unternehmensführungs-Software, die für Unternehmen in den Bereichen Wohnungsbau, Umbau und Design entwickelt wurde. Auftragnehmende können die Zahlungsplanung und Online-Rechnungsstellung rationalisieren sowie Aktivitäten über ein Kunden-Dashboard und Projektzeitpläne zu verfolgen. Erfahre mehr über Houzz Pro
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern. Erfahre mehr über Jolt
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung für gesundheits- und wellnessorientierte Unternehmen. Erfahre mehr über WellnessLiving
Mit Orderhive kannst du Back-End-Prozesse (Bestandsaktualisierung, Versand usw.) über mehrere Kanäle hinweg verwalten und automatisieren. Erfahre mehr über Orderhive
Curve entwickelt Software für die Verwaltung von Zahnarztpraxen mit Praxismanagement über das Web. Wie cool ist das? Zahnmedizinische Software für deine Praxis im Web bedeutet, dass du jederzeit und überall auf deine Patientendaten zugreifen kannst – zu Hause, bei der Arbeit oder in der Freizeit. Außerdem sind deine Daten in der Managementsoftware... Erfahre mehr über Curve Dental
MassageBook ist eine Business-Management-Lösung, die Fachleute für Massagetherapie dabei unterstützen soll, Prozesse im Zusammenhang mit Terminplanung, E-Mail-Marketing und Kundenloyalität zu automatisieren. Teams können den Website-Builder verwenden, um die Verzeichnisliste, Online-Buchungen, Geschenkgutscheine und Bewertungen zu optimieren. Erfahre mehr über MassageBook
Function Point reduziert das Chaos, das mit dem Betrieb von Kreativagenturen, internen Marketingteams und professionellen Dienstleistungsunternehmen einhergeht. Die All-in-one-Lösung wird von über 600 Kund*innen auf der ganzen Welt eingesetzt und hilft Teams, alle Phasen des Projektmanagements miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Function Point
Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige... Erfahre mehr über Qlik Sense
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
Virtuagym ist eine Lösung für Clubmanagende, die ihren Club mit einer leistungsstarken Software zur Mitgliederbindung und -verwaltung auf die nächste Stufe bringen möchten. Möchtest du die Effizienz und das Engagement deiner Mitglieder verbessern, aber vor allem deinen Gewinn steigern? Buche deine Demo und mache dich bereit, deinen Club... Erfahre mehr über Virtuagym
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über Karbon
Accelo bietet Transparenz in dein Unternehmen, indem es die wesentlichen Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschüsse, Servicetickets und Kollaboration – auf einer Plattform kombiniert und die Zuweisung von Arbeit, die Verfolgung von Fortschritt, Budget und Rentabilität in Echtzeit vereinfacht. Erfahre mehr über Accelo
Pike13 bietet eine Softwarelösung für Mitgliederverwaltung, Terminplanung, Kunden-Check-in über den Kiosk oder die Kunden-App, Abrechnung und Berichterstattung. Pike13 lässt sich in Anbieter integrieren, um die Erfassung von E-Signaturen, E-Mail-Marketing, Skill-Tracking, Business-Text-Messaging und Treuepunkte bereitzustellen. Erfahre mehr über Pike13
On-premise accounting solution that helps small to midsize businesses manage accounting, inventory, sales, purchase, manufacturing, job costing, payroll, branch management and more. Erfahre mehr über TallyPrime
Powered Now ist eine nutzerfreundliche Software für Ressourcenmanagement für kleine Unternehmen. Verwalte dein Team und dein Geschäft mit einer nutzerfreundlichen Anwendung. 14 Tage kostenlose Testversion und kostengünstige Abonnementoptionen. Im Vereinigten Königreich ansässig. Mit Telefonsupport, kostenloser Einrichtung und kostenloser... Erfahre mehr über Powered Now
WinTeam ist eine cloudbasierte ERP-Software (Enterprise Resource Planning), mit der Hausmeister- und Sicherheitsdienstleister ihre Belegschaft verwalten und Finanzvorgänge automatisieren können. Zu den Funktionen gehören Leistungsverfolgung, Auftragskalkulation, Zeiterfassung, Leistungsplanung, Analyse und Berichterstattung. Erfahre mehr über WinTeam
Mit WorkflowMax kannst du deine gesamten Auftragsmanagement- und Projektmanagementanforderungen in einem zentralen, nahtlos integrierten System verwalten. Bietet Lead-Management, Angebote, Arbeitszeitnachweise, Auftragsnachverfolgung und -kosten, Projektmanagement und Berichterstattung, Rechnungsstellung, Add-on-Integrationen und vieles mehr. Wenn... Erfahre mehr über WorkflowMax
Invoice2go ermöglicht es Unternehmen und unabhängigen Nutzern, professionelle Rechnungen über Smartphone-Apps zu erstellen und zu senden, Kosten zu verfolgen und Zahlungen zu akzeptieren Erfahre mehr über Invoice2go
MyTime ist eine vollständig integrierte Plattform für Terminplanung, Point of Sale und Kundenengagement für Ketten und Franchise-Ketten mit mehreren Standorten. Zusätzliche Funktionen umfassen E-Mail-Marketing, Gehaltsabrechnung, CRM und mehr. Erfahre mehr über MyTime
Actionstep ist einzigartig – es ist eine Workflow-zentrierte Lösung, mit der du deine Prozesse in das System integrieren, automatisieren und Zeit bei der Verwaltung deines Unternehmens sparen kannst. Erfahre mehr über Actionstep
AgencyBloc hilft Lebens- und Krankenversicherungsagenturen, ihr Geschäft auszubauen, indem Betriebsvorgänge mit einer Kombination aus branchenspezifischem CRM, Provisionsverarbeitung und integrierter Marketing Automation organisiert und automatisiert werden. Erfahre mehr über AgencyBloc
17hats hilft Freiberuflern und kleinen Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Marketing, Verträgen, Buchhaltung, Online-Zahlungen und mehr. Das zentralisierte Dashboard in der Anwendung zeigt Aktionspunkte, dringende Benachrichtigungen, anstehende Kalenderereignisse und die Wettervorhersage an, um den täglichen Betrieb zu rationalisieren. Erfahre mehr über 17hats
Planet DDS war laut Hersteller mit der Denticon-Software das erste Softwareunternehmen für die Verwaltung von Zahnarztpraxen in der Cloud. Von Grund auf für Praxen mit mehreren Standorten konzipiert, aber auch intuitiv genug für Einzelpraxen. Ermöglicht Zahnärzten, sich von teurer, umständlicher Desktop-Software loszusagen und unterschiedliche... Erfahre mehr über Denticon
EZFacility ist eine webbasierte Lösung für Sport- und Fitnessanbieter, mit der sie ihre Abläufe rationalisieren und ihre Einrichtungen verwalten können. Erfahre mehr über EZFacility
Dieses Produkt der Microsoft Dynamics-Familie wurde dazu entwickelt, kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Customer Relationship Management, Herstellung, Supply Chain und Datenanalyse sowie bei ihrem elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen. Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central
Geekbot ermöglicht asynchrone Standup-Meetings in Slack! Erlebe unaufdringliche Meetings, die deinem Team Transparenz verleihen und sich auf die eigentlichen Aufgaben konzentrieren. Erfahre mehr über Geeekbot
Verwende das Projektmodul zur Verwaltung von Aufgaben und aufgewendeter Zeit und erhalte Bilanzen unter Berücksichtigung deiner Verkaufs- und Kaufrechnungen, der aufgewendeten Zeit, Spesenabrechnungen usw. Erfahre mehr über Dolibarr
WORKetc ist eine All-in-one-Lösung zur Verwaltung aller Bereiche des Unternehmens, vom CRM und Vertrieb über das Projektmanagement bis hin zur Rechnungsstellung, Angebotserstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über WORKetc
SmartDraw ist der klügste Weg, um Diagramme mit integrierten Vorlagen und leistungsstarker Automatisierung zu erstellen. Kreiere einfacher und schneller Ablaufpläne, Grundrisse, Netzwerkdiagramme, Organigramme, Datenflussdiagramm, UML-Diagramme, Ingenieurs-Layouts und mehr. Erfahre mehr über SmartDraw
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können. Erfahre mehr über simPRO
Autotask ist eine IT-Business-Management-Software, die alle Geschäftsbereiche abdeckt, und die Möglichkeit bietet, deine Kundenverträge zu speichern und zu verwalten. Erfahre mehr über Autotask PSA
TopNotepad ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung für Freiberufler und kleine Unternehmen, die Fakturierung, Buchhaltung, CRM- und Lead-Management und mehr bietet. Erfahre mehr über TopNotepad
Der Softwareanbieter sagt: „Wie soll ich es ausdrücken … Oh! Besser ist besser. Das Tool ist das beste, und du kannst darauf vertrauen. Durch die Zusammenarbeit mit Better haben deine Zees Zugriff auf die beste verfügbare Technologie. Mit nahtloser Funktion und Design wird dein Team nie im Dunkeln gelassen.“ Erfahre mehr über Better
TrackTiks integrierte Software zur Einsatzplanung von Sicherheitspersonal bietet Sicherheitsdienstleistungsunternehmen die vollständige Kontrolle über jeden Aspekt ihres Geschäfts. Erfahre mehr über TrackTik
Everything you need to manage your studio, gym, personal training business, or wellness center through our custom-branded web and mobile apps. Use our gym management software, conduct digital health and nutrition assessments, deliver workouts online or in-person to individuals or groups. Erfahre mehr über Exercise.com
Hubble bietet Plug-and-Play-Berichte, Analysen und Planung für Oracle E-Business Suite und JD Edwards. Erfahre mehr über Hubble
Kitomba ist ein Salon- und Spa-Managementsystem, das dein Unternehmen erfolgreicher macht. Vollgepackt mit Funktionen wie Terminbuchung, POS, automatischen Erinnerungen, Online-Buchung, Kundenmanagement, umfassender Berichterstattung, Geschäftsnachverfolgung, Personaldienstplänen und hervorragender Unterstützung. Erfahre mehr über Kitomba Salon and Spa Software
Zoho One ist eine All-in-one-Betriebssuite, die das gesamte Geschäft mit mehr als 35 integrierten Anwendungen in einem einzigen Account ergänzende mobile Apps unterstützt. Erfahre mehr über Zoho One
Administrator's Plus ist eine Cloud-basierte Lösung zur Verwaltung von Schülerinformationen, die auf die Bedürfnisse von privaten, öffentlichen und internationalen Schulen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Administrator's Plus
Reservio ist eine Online-Plattform für Buchungen und Terminplanung für Dienstleister jeder Größe mit Funktionen zur Leistungsverfolgung und -förderung. Erfahre mehr über Reservio
Der Mobile-App-Builder Snappii hilft dir, leistungsstarke mobile Business-Apps ohne Programmierung oder Codierung in kurzer Zeit zu erstellen und anzupassen. Erfahre mehr über Snappii
Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und bezahlt werden. Angebote, Rechnungen, Terminplanung, Zahlungen – alles mit nur wenigen Klicks. Erfahre mehr über YourTradebase
Verwalte dein gesamtes Unternehmen über eine integrierte App mit 1CRM. Einschließlich komplettem Auftrags- und Projektmanagement, Vertriebs- und Marketingmanagement sowie Service-Case-Management. Erfahre mehr über 1CRM
Die Unternehmensführungssoftware Tigerpaw One bietet alles, was du für die Prozessautomatisierung, eine bessere Zusammenarbeit, optimiertes Projektmanagement, einen gesteigerten Cashflow und eine erweiterte Vertriebspipeline benötigst – mit Verkaufsautomatisierung, Kostenminimierung und verbessertem Kundenservice. Anstatt den täglichen... Erfahre mehr über Tigerpaw Software
FlowCentric Processware provides a platform for organizations to digitize and automate their business processes, connect data and systems with integration, add action to IoT data, and coordinate processes across value-chain. Erfahre mehr über FlowCentric Processware
Sage Business Cloud Enterprise Management ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr. Erfahre mehr über Sage X3
Organisiere einen effektiven Verkaufsprozess, verwalte deine Kunden an einem Ort und verwende einfache Produktivitätstools und -einblicke, um wiederholbare Verkaufsergebnisse zu generieren. Erfahre mehr über Platformax
Verwalte geschäftliche E-Mails, digitalisiere und teile wichtige Dokumente, vernichte vertrauliche Informationen sicher und zahle Schecks schnell ein. Erfahre mehr über Earth Class Mail
Wylie Business System ist ein Business-Management-System, das es KMU ermöglicht, Terminplanung, Inventar, Kundendatenverfolgung und mehr zu verwalten. Erfahre mehr über Wylie Systems Point of Sale
Business-in-a-Box is a web-based document template platform designed to increase productivity for businesses. It includes over 2,000 business and legal documents and can be used by business owners, managers, and teams across the globe. Template libraries are available in multiple languages including English, Spanish, French, Portuguese, German,... Erfahre mehr über Business-in-a-Box
Gesamtverwaltungs- und Buchhaltungslösung mit fortschrittlicher mobiler Außendienstlösung für papierlose Arbeitsabläufe. Ideal für private und gewerbliche Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über ServMan
Das cloud-/iPad-basierte Hike POS ist ein komplettes POS-System mit Bestand, Treueprogramm, E-Commerce, Terminen, Mitarbeiterdienstplänen, Echtzeit-Berichterstattung und 24/7-Support. Erfahre mehr über Hike
Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten. Erfahre mehr über ECOUNT
OfficeMate ist eine der vertrauenswürdigsten und am weitesten verbreiteten Praxisverwaltungssoftware-Marken (PMS) der Branche. Workflow-Effizienz ist für eine erfolgreiche, wachsende Kanzlei von entscheidender Bedeutung. Durch die Automatisierung alltäglicher Aufgaben in deiner Kanzlei können du und deine Mitarbeiter Zeit sparen und letztendlich... Erfahre mehr über Eyefinity OfficeMate
EFI Pace is a business management software that provides businesses in the printing industry with integrated solutions for job planning, estimation, task scheduling, data collection, accounting, and more. Erfahre mehr über EFI Pace
Webgility ist eine virtuelle Buchhaltungssoftware für E-Commerce-Verkäufer, die QuickBooks oder Xero verwenden. Webgility erleichtert E-Commerce-Verkäufern die Arbeit, indem es alltägliche Aufgaben und die Datenerfassung automatisiert. Spare Geld, indem du deinen Buchhalter ersetzt. Erfahre mehr über Webgility
Property Matrix ist ein Buchhaltungssystem für Immobilienverwaltungsunternehmen. Die Lösung bietet viel mehr als nur Buchhaltung und beinhaltet Portale, Zahlungen und Wartung. Erfahre mehr über Property Matrix
Die All-in-One-Verkaufssuite, die Kundenbeziehungen vereinfacht. Verwaltung von CRM, Kundenbetreuungs-Portal, Rechnungsstellung und mehr über eine einzige Plattform! Erfahre mehr über Sellsy
Alle Geschäftsanwendungen, in einem System integriert. * CRM-Tool * Buchführung * Rechnung * Online-Projektmanagement * E-Mail * Kalender * Datei/Dokumente Kontaktiere das Unternehmen für eine Demo oder Testversion. Erfahre mehr über 24SevenOffice
Viewpoint Construction Software hat sich eine einzigartige Position auf dem Markt für Baumanagement-Software erarbeitet. Durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden, um die spezifischen Einblicke zu gewinnen, die benötigt werden, um die Schmerzpunkte der Branche zu behandeln, schafft das Unternehmen Produkte, die in ihrem Umfang an die Unternehmen... Erfahre mehr über Viewpoint Team
OfficeBooks ist eine nutzerfreundliche Business-Management-Anwendung. Das System ist ideal für kleine oder mittlere Fertigungsbetriebe. Es bietet alle erforderlichen Funktionen, jedoch ohne die Komplexität und die Kosten von „Enterprise“-Lösungen. OfficeBooks integriert alle wichtigen Prozesse jedes Unternehmens; Kontakteverwaltung,... Erfahre mehr über OfficeBooks
Sirius von Orion Software ist eine Business-Management-Lösung für die Vermietungsbranche, die Module für CRM, Distribution, Wartungsmanagement und mehr bietet. Erfahre mehr über Sirius-e
SAP Business ByDesign ist eine integrierte Business-Management-Lösung, die auf Abonnementbasis über die Cloud bereitgestellt wird. SAP Business ByDesign kann für 130 verschiedene Länder und für mehrere spezifische Branchen lokalisiert werden, darunter Fertigung, Großhandelsvertrieb, PSA, gemeinnützige Organisationen und mehr. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Mit aACE kannst du deine Abläufe in einer einzigen, plattformübergreifenden Lösung effizient verwalten. Die Kunden und Kundinnen sagen, dass sich aACE für ihre wachsenden Unternehmen besser eignet als Microsoft, AcctVantage und andere vergleichbare Produkte, da sie nutzerfreundlich ist und in andere Dienste integriert werden kann. Erfahre mehr über aACE
CoManage ist eine cloudbasierte Verwaltungslösung, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen Kunden, Rechnungen, Angebote, Produkte und Projekte verwalten können. Die Lösung bietet verschiedene Tools sowie eine CRM-Funktionalität zur Verwaltung, Angebotserstellung und Zusammenarbeit mit Teammitgliedern. Erfahre mehr über CoManage
ArboStar ist eine umfassende cloudbasierte Lösung für das Business Management, die für die besonderen Herausforderungen entwickelt wurde, denen Baumpflege- und Landschaftsbauunternehmen gegenüberstehen. Die intuitive und einfach zu bedienende Software integriert Module und Managementtools, die benötigt werden, um einen Betrieb zu erweitern und den... Erfahre mehr über ArboStar
Einfaches Tool, um Aufgaben zu erledigen und wichtige Backoffice-Informationen wie Kundschaft, Verträge, Vermögenswerte, Personen, Projekte und im Grunde alles zu verwalten. Erfahre mehr über Aptien

Ähnliche Kategorien