Hier ist unsere Softwareliste für Unternehmensführung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

244 Softwareoptionen

NetSuite hilft bei der Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens mit einer Reihe von Funktionen, die unter ERP, CRM, PSA und E-Commerce fallen, wie Buchhaltung und Inventar, bis hin zu Projekten und Upselling. Erfahre mehr über NetSuite
monday.com ist eine Unternehmensführung Software für die Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens. Erstelle Strukturen, um deine Teamauslastung zu planen und um Projekte, Kunden und vieles mehr zu verwalten. Die Anwendung vereinfacht es für alle Beteiligten, zu kollaborieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr Arbeit zu... Erfahre mehr über monday.com
Generiere und präsentiere beeindruckende Ergebnisse mit dem zuverlässigen Business-Management von Wrike. Plane Projekte, organisiere Informationen, verfolge Aufgaben und überprüfe den Fortschritt des Teams mit leistungsstarken Berichten. Außerdem kannst du die Lösung an deine Bedürfnisse anpassen. Wrike ist gut geeignet für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
ELMA365 ist eine eine Low-Code Software zum Management von Geschäftsprozessen, die Unternehmen dabei hilft, Projekte und Aufgaben zu erstellen, kontrollieren, verwalten und auszuführen. Sie bietet eine integrierte Anwendung, die es Regierungsbehörden ermöglicht, ihr Customer Relationship Management (CRM), Enterprise Content Management (ECM),... Erfahre mehr über ELMA365
Caflou ist ein einfach zu bedienendes Business-Management-System, mit dem du die Leistung und Wirtschaftlichkeit deines Unternehmens und deiner Teams steigern kannst. Mit Caflou kannst du deinen Cashflow und deine Geschäftsaktivitäten verwalten, feststellen, wo du Geld sparen, dein Team verfolgen und organisieren sowie Projekte verwalten kannst.... Erfahre mehr über CAFLOU
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Webbasierte Business-Management-Software, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die Planungs- und Business-Management-Systeme benötigen. Erfahre mehr über Mindbody
Software-Suite mit über 30 Tools: CRM, E-Mail-Marketing, Callcenter usw. Verwalte deine Geschäftsinteraktionen, erstelle Berichte und führe Analysen durch. Erfahre mehr über Bitrix24
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, die Vertrieb, CRM, Projektmanagement und anderen Geschäftsanforderungen in einer Softwarelösung zusammenfasst. Odoo wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Budgets zu erfüllen. Erfahre mehr über Odoo
Erstelle mit Ninox eine eigene Geschäftsanwendung, die zu deinem Workflow passt. Mit Ninox kannst du CRM, ERP, HR und viele mehr integrieren... Erfahre mehr über Ninox
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
VOGSY ist eine auf Mobilgeräte ausgerichtete Technologie für Dienstleister, die als Erweiterung der Google G Suite entwickelt wurde und dazu dient, Accounts, Chancen, Ressourcen und Projekte zu verwalten, vom Angebot bis zum Zahlungseingang. Sie bietet Funktionen wie Rechnungsstellung, Zeit- und Ausgabenerfassung, CRM und Dateneinblicke. Erfahre mehr über VOGSY
TaxFlow ist eine cloudbasierte Software für die Steuerpraxisverwaltung, die Unternehmen Tools zur Handhabung und Rationalisierung elektronischer Einreichungsprozesse auf einer zentralen Plattform bietet. Vorgesetzte können die Steuerdokumente von Kunden in einer zentralen Datenbank speichern und den Status ihrer Steuererklärungen an einem... Erfahre mehr über TaxFlow
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Verwalte dein terminbasiertes Geschäft mit dem vollständigen Satz an Funktionen von Booker, z. B. Mitarbeitereinsatzplanung, CRM, Inventarmanagement und Echtzeitberichterstattung. Erfahre mehr über Booker
CoConstruct hilft Bauherren und Modernisierern dabei, ihre Projekte nahtlos zu koordinieren, mühelos mit ihren Kunden, der Crew und den Handelspartnern zu kommunizieren und eine sorgenfreie Kontrolle über alle finanziellen Aspekte jedes einzelnen Auftrags zu haben, die vollständig in QuickBooks integriert ist. Erfahre mehr über CoConstruct
Verwalte dein Außendienstgeschäft mit mHelpDesks Auftragsplanung und -verfolgung, Arbeitsauftragsverwaltung, Abrechnung und Rechnungsstellung, Nachverfolgung von Serviceanfragen und mehr. Erfahre mehr über mHelpDesk
WPS Office is a file sharing and productivity suite designed to help businesses of all sizes create, edit, and share presentations, documents, and spreadsheets with clients or team members. Erfahre mehr über WPS Office
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Intelligentes Business Management für professionelle Dienstleistungsunternehmen. BQE Core automatisiert die alltäglichen, sich wiederholenden Geschäftsaufgaben, um mit den gleichen Ressourcen mehr zu erreichen. Erfahre mehr über BQE Core Suite
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Verwalte Kundenprojekte, indem du Ressourcen planst, Aufgaben zuweist, Zeit und Ausgaben verfolgst und an einem Ort abrechnest. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza
SuiteDash is an all-in-one business software that enables collaboration with teams and optimizes interaction with clients. Erfahre mehr über SuiteDash
Houzz Pro ist eine Unternehmensführungs-Software, die für Unternehmen in den Bereichen Wohnungsbau, Umbau und Design entwickelt wurde. Auftragnehmende können die Zahlungsplanung und Online-Rechnungsstellung rationalisieren sowie Aktivitäten über ein Kunden-Dashboard und Projektzeitpläne zu verfolgen. Erfahre mehr über Houzz Pro
Von Tausenden Serviceprofis erstellt und genutzt. Vollständiges papierloses Jobmanagement: Leads, Kostenvoranschläge, Teamplanung, laufende Aufträge vom Feld, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Preisgekrönt: Die nutzerfreundlichste und kostengünstigste Lösung. Erfahre mehr über Kickserv
ONLYOFFICE ist ein Web-Office mit integriertem CRM-System, Dokumenten- und Projektmanagement-Toolset, E-Mail, Kalender, Chat und internem sozialem Netzwerk, um die gesamte Arbeit des Teams an einem einzigen Ort zu organisieren. Erfahre mehr über ONLYOFFICE Workspace
CosmoLex ist das einzige cloudbasierte All-in-one-Praxisverwaltungs-, Abrechnungs- UND Buchhaltungssystem (keine QuickBooks erforderlich). Erfahre mehr über CosmoLex
ServiceM8 ist eine cloudbasierte Lösung, die Außendienstorganisationen bei der Verwaltung ihrer Geschäfte unterstützt. ServiceM8 führt die Nutzer von der Erstellung von Angeboten bis hin zur Rechnungsstellung und zum Zahlungseinzug und bietet Echtzeitinformationen darüber, welche Aufträge aktiv sind, welche Angebote an Kunden ausgegeben wurden und... Erfahre mehr über ServiceM8
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung für gesundheits- und wellnessorientierte Unternehmen. Erfahre mehr über WellnessLiving
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern. Erfahre mehr über Jolt
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Mit Orderhive kannst du Back-End-Prozesse (Bestandsaktualisierung, Versand usw.) über mehrere Kanäle hinweg verwalten und automatisieren. Erfahre mehr über Orderhive
MassageBook ist eine Business-Management-Lösung, die Fachleute für Massagetherapie dabei unterstützen soll, Prozesse im Zusammenhang mit Terminplanung, E-Mail-Marketing und Kundenloyalität zu automatisieren. Teams können den Website-Builder verwenden, um die Verzeichnisliste, Online-Buchungen, Geschenkgutscheine und Bewertungen zu optimieren. Erfahre mehr über MassageBook
All-in-one Business App Verwandle dein Unternehmen in eine selbstverwaltete Einheit. Erfahre mehr über vcita
Curve entwickelt Software für die Verwaltung von Zahnarztpraxen mit Praxismanagement über das Web. Wie cool ist das? Zahnmedizinische Software für deine Praxis im Web bedeutet, dass du jederzeit und überall auf deine Patientendaten zugreifen kannst – zu Hause, bei der Arbeit oder in der Freizeit. Außerdem sind deine Daten in der Managementsoftware... Erfahre mehr über Curve Dental
Function Point reduziert das Chaos, das mit dem Betrieb von Kreativagenturen, internen Marketingteams und professionellen Dienstleistungsunternehmen einhergeht. Die All-in-one-Lösung wird von über 600 Kund*innen auf der ganzen Welt eingesetzt und hilft Teams, alle Phasen des Projektmanagements miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Function Point
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige Erkenntniss... Erfahre mehr über Qlik Sense
Clarizen ist eine Lösung für die Kollaboration in Unternehmen und das Management von Projekten, die sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet und die Produktivität und Rentabilität steigert. Erfahre mehr über Planview Clarizen
Virtuagym ist eine Lösung für Clubmanagende, die ihren Club mit einer leistungsstarken Software zur Mitgliederbindung und -verwaltung auf die nächste Stufe bringen möchten. Möchtest du die Effizienz und das Engagement deiner Mitglieder verbessern, aber vor allem deinen Gewinn steigern? Buche deine Demo und mache dich bereit, deinen Club umzukrempel... Erfahre mehr über Virtuagym
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über Karbon
Accelo bietet Transparenz in dein Unternehmen, indem es die wesentlichen Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschüsse, Servicetickets und Kollaboration – auf einer Plattform kombiniert und die Zuweisung von Arbeit, die Verfolgung von Fortschritt, Budget und Rentabilität in Echtzeit vereinfacht. Erfahre mehr über Accelo
Pike13 bietet eine Softwarelösung für Mitgliederverwaltung, Terminplanung, Kunden-Check-in über den Kiosk oder die Kunden-App, Abrechnung und Berichterstattung. Pike13 lässt sich in Anbieter integrieren, um die Erfassung von E-Signaturen, E-Mail-Marketing, Skill-Tracking, Business-Text-Messaging und Treuepunkte bereitzustellen. Erfahre mehr über Pike13
On-premise accounting solution that helps small to midsize businesses manage accounting, inventory, sales, purchase, manufacturing, job costing, payroll, branch management and more. Erfahre mehr über TallyPrime

Ähnliche Kategorien