Hier ist unsere Softwareliste für Community Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
117 Softwareoptionen
Stärke das Community-Engagement und zentralisiere die Kommunikation mit der All-in-one-Community-Management-Plattform von Hivebrite.
Erfahre mehr über Hivebrite
Die Community-Building-Plattform (White-Label-SaaS) von Mentorjam hilft dir, eine lebendige Community durch Verbindung und Wissensaustausch zu schaffen und zu pflegen.
Erfahre mehr über StellarUp
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Instagram ist eine Social-Networking-App, mit der Nutzer*innen Fotos und Videos von ihren Mobiltelefonen aus teilen können, wie z. B. Posts, Kommentare, private Nachrichten und mehr.
Erfahre mehr über Instagram
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Squarespace ist eine All-in-one-Plattform zum Erstellen schöner Websites, Online-Shops oder Portfolios. Steigere den Traffic auf deiner Squarespace-Website und miss deinen Erfolg mit leistungsstarken Marketing- und Analysetools.
Erfahre mehr über Squarespace
Workplace von Facebook ist eine sichere Plattform für Enterprise Social Networking, die ganze Unternehmen verbindet und somit eine professionelle Online-Community schafft.
Erfahre mehr über Workplace from Meta
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können.
Erfahre mehr über Yammer
Brilliant Directories ist eine cloudbasierte Verzeichnissoftware, die Verzeichniswebsites mithilfe von integrierten Themen, Mitgliederverwaltung, Zahlungsabwicklung und mehr erstellt.
Erfahre mehr über Brilliant Directories
QuestionPro ist eine Online-Lösung für Umfrage-Designer, die bei der Erstellung, Verteilung und Aufzeichnung von Umfragen hilft, um wertvolle Geschäftseinblicke zu generieren.
Erfahre mehr über QuestionPro
Gib Käufern die Informationen, die sie benötigen, um sicher und zuverlässig zu kaufen, mit schnellen und zuverlässigen Antworten von deiner Kundengemeinschaft oder von deinem eigenen Team.
Erfahre mehr über Yotpo
Ursprünglich für das Gaming konzipiert, entwickelte sich Discord zu einem beliebten Chat- und Kommunikations-Tool. Discord ermöglicht die Erstellung eigener Channels, Forum-artiger Kommunikationskanäle. Hier können Nutzer chatten, Text- und Adio-Channels erstellen und Inhalte teilen.
Erfahre mehr über Discord
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können.
Erfahre mehr über Flock
Vaave ist eine cloudbasierte Alumni-Management-Lösung, die Organisationen jeder Größe beim Aufbau und Management ihres exklusiven Alumni-Netzwerks unterstützt. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen, darunter eine Alumni-Datenbank, Engagement- und Fundraising-Tools, nutzerdefiniertes Branding, Stellenausschreibung, Wiedereinstellen,...
Erfahre mehr über Vaave
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten.
Erfahre mehr über Influitive
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen.
Erfahre mehr über Bloomfire
ON24 bietet digitale Erlebnisse und Webcasting für die Unternehmenskommunikation und die Nachfragegenerierung über eine cloudbasierte SaaS-Anwendung.
Die branchenführende Plattform unterstützt Organisationen bei der Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden,
potentiellen Kunden und Partnern mit messbarer und größerer Wirkung.
Erfahre mehr über ON24
Socio ist ein cloudbasierter App-Ersteller für Unternehmen, die Firmenmeetings, Konferenzen, Messen und andere Veranstaltungen organisieren. Mit dem Tool können Nutzer*innen vollständig anpassbare Apps mit Funktionen wie einem Agenda-Planer, einer Referent*innenliste, Netzwerktools, Kommunikationstools, Ankündigungen und mehr erstellen.
Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können.
Erfahre mehr über Quip
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern.
Erfahre mehr über NiceJob
Thinkific ist eine Online-Kursplattform, mit der Nutzer Kurse auf ihrer eigenen Website mit Drag-and-Drop-Themen oder HTML und CSS erstellen, vermarkten und verkaufen können.
Erfahre mehr über Thinkific
Mit GreenRope kannst du deine Community mit integrierten Tools für Online- und Offline-Engagement aufbauen und pflegen. Du kannst Gruppen, Foren, Blogs und Veranstaltungen einrichten, um Informationen auszutauschen und Feedback zu erfassen. Du kannst auch E-Mail-Marketing, soziale Medien und Mobilgeräte verwenden, um mit deiner Community in...
Erfahre mehr über GreenRope
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren.
Erfahre mehr über MangoApps
Bei Mattermost handelt es sich um ein Open-Source-Messaging-System für Arbeitsplätze für Web, PCs und Telefone, das Eins-zu-Eins- und Gruppen-Messaging, Dateiaustausch, mehrere Sprachen und mehr unterstützt.
Erfahre mehr über Mattermost
Graduway ist eine Cloud-basierte Absolventen-Engagement- und Mentoring-Lösung, die maßgeschneiderte, vollständig mit Marken versehene Web-Plattformen und mobile Apps für iOS und Android bereitstellt.
Erfahre mehr über Graduway
Die Plattformen von ToucanTech wurden speziell für Community-Manager entwickelt und bieten Lösungen für die täglichen Herausforderungen bei der Datenverwaltung und dem Engagement. Gestalte das Community-Management vernetzter mit einem intelligenten System zur Speicherung von Daten, zur Förderung von E-Mail-, Event- und Inhalts-Engagement und zur...
Erfahre mehr über ToucanTech
EventBank ist eine All-in-One-Plattform für Engagement, welche die optimalen Funktionen für das Event- und Mitgliedschaftsmanagement, E-Mail-Marketing, CRM, Finanzen und mobile Apps kombiniert. EventBank-Lösungen werden von Veranstaltern von Fortune-500-Unternehmen sowie von Marketingteams, Verbänden und Handelskammern verwendet.
Erfahre mehr über Glue Up
Website Toolbox ist eine Cloud-basierte Community-Forum-Plattform, mit der Websitemanager Onlineforen erstellen und moderieren können – effektiv und effizient.
Erfahre mehr über Website Toolbox
OnSemble ist ein modernes Intranet, mit dem du deine Unternehmenskultur aktivieren kannst. Mit OnSemble kannst du regelmäßig mit allen Mitarbeitenden kommunizieren, die Verbindung und das Engagement deiner Mitarbeitenden aufrechterhalten, Mitarbeitende an den Unternehmenszielen ausrichten und es ihnen ermöglichen, Dokumente zu teilen und...
Erfahre mehr über Ntranet
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten.
Erfahre mehr über Blink
Erstelle kundenorientierte Websites, um deine Online-Communitys zu pflegen und einzubinden, dank der fortschrittlichen Content-Management-Funktionen von eXo Platform.
Erfahre mehr über eXo Platform
Almabase ist eine führende Engagementlösung für Absolventen, mit der Bildungseinrichtungen die Alumnibeteiligung in einem Jahr um das Dreifache steigern können. Schulen, die Almabase verwenden, brauchen keine andere Software für das E-Mail-Marketing, die Anmeldung zu Veranstaltungen oder das Mentoring.
Erfahre mehr über Almabase
Mit über 25 Millionen Nutzern in mehr als 200.000 Communities hilft Higher Logic Unternehmen dabei, den Umsatz mit engagierten und zufriedenen Kunden zu steigern.
Erfahre mehr über Higher Logic Thrive
Die Zimbra-Plattform bietet einen Raum für offene Zusammenarbeit und Messaging sowie privates online Social-Networking und den Aufbau von Communities zwischen Mitarbeitern und Kunden. Zimbra Collaboration und Zimbra Community bilden den Kern der Zimbra-Plattform. Beide Produkte bieten eine Reihe von Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen,...
Erfahre mehr über Zimbra Collaboration Suite
Mitglieder-Webportal und Apps
Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Basierend auf Salesforce mit Funktionen, die Verbände benötigen, um ihre Mission zu erreichen, wie Mitglieder-CRM, Communitys, Event-Management, E-Commerce, Berichte und Dashboards.
Erfahre mehr über Fonteva for Associations
Starte eine Online-Community mit Fokus auf deinem Produkt, deiner Dienstleistung oder einer Nische. Nutzer können über deine Marke diskutieren und sich miteinander verbinden. Nutzer können verschiedene Inhalte durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen und Umfragen starten, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und unterschiedli...
Erfahre mehr über Bettermode
Mighty Networks ist eine Community-Softwareplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Websites und Online-Kurse zu erstellen, mobile Apps mit eigenem Branding zu entwickeln und Online-Communitys aufzubauen. Nutzer können Mitgliedschaftsseiten erstellen, um Mitgliedern bezahlte Online-Kurse, bezahlte Gruppen oder Pakete aus Kursen und Gruppen...
Erfahre mehr über Mighty Networks
Business Hangouts™ ist eine robuste Lösung für Webinare, Konferenzen, virtuelle Klassenzimmer und Veranstaltungen.
Erfahre mehr über Business Hangouts
Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Mitarbeiter, Kunden und Partner mit den benötigten Informationen verbinden.
Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud
Centercode ist eine Kundenzufriedenheitslösung, mit der Unternehmen den gesamten Produktlebenszyklus verwalten können, indem sie Feedback von potenziellen Kunden, bestehenden Kunden und Arbeitskräften erfassen. Mit der Plattform können Nutzer den Produkterfolg anhand von Net Promoter Scores, KPI-Metriken und mehr messen.
Erfahre mehr über Centercode
Verwende Zoho Connect, um ein externes Netzwerk für die Kollaboration und den Austausch mit Partnern, Anbietern, Agenten, Kunden und anderen externen Stakeholdern aufzubauen.
Erfahre mehr über Zoho Connect
Jostle hilft dir beim Aufbau einer Community in deinem Unternehmen. Mit Jostle ist es einfach, Angestellte zu informieren und miteinander zu verbinden, damit sie ihre Arbeit erledigen können.
Erfahre mehr über Jostle
➤ Die eigene Online-Community deines Unternehmens und erreichbare mobile Angestellte ✓ Mitarbeiterverzeichnis ✓ mobile Nachrichten ✓ Push-Benachrichtigungen – Du kannst deine App in nur 5 Minuten erstellen.
Erfahre mehr über Staffbase
Vanilla betreibt Tausende von Unternehmen und ist der Unternehmensstandard für Organisationen, die nach einer leistungsstarken Online-Community-Plattform suchen.
Erfahre mehr über Higher Logic Vanilla
Localist ist ein Content-Management-System (CMS) für Marketingexperten, das bei der Optimierung von veranstaltungsbezogenen Vorgängen hilft. Die Plattform bietet White-Label-Lösungen für Branding, das Erstellen von nutzerdefinierten Zielseiten, Channel-Management, Registrierung und Ticketing und Nutzer können den Markenwert über eine offene API...
Erfahre mehr über Localist
Eine All-in-one-Plattform, mit der Ersteller auf einfache Weise Online-Kurse, Communitys, Coaching, Downloads und vieles mehr auf der eigenen Lernplattform erstellen und verkaufen können.
Erfahre mehr über Heights Platform
Raklet ist eine Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten, Online-Zahlungen, Event-Ticketing, erweiterte Berichterstattung, nutzerdefinierte Formulare, Seiten und vieles mehr bietet. Raklet ist auf jedem internetfähigen mobilen und Desktop-Gerät verfügbar.
Erfahre mehr über Raklet
Erstelle Expertennetzwerke für Wissensaustausch und fokussiertes Networking. Generiere Engagement, verbessere Kundenbeziehungen und schaffe neue Umsatzströme. Starte in Wochen, nicht Monaten, mit der sofort einsatzbereiten Software, die kein technisches Wissen erfordert.
Erfahre mehr über Zapnito