Hier ist unsere Softwareliste für Ideenmanagement Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

92 Softwareoptionen

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die Remote-Teams die erforderlichen Tools bietet, um Brainstormings durchzuführen, Kreativität zu entfalten und die optimalen Ideen zu entwickeln. Mit über 700 vorgefertigten Vorlagen hilft Miro Nutzern, sich zu verbinden und zusammenzuarbeiten, als wären sie persönlich anwesend. Fange... Erfahre mehr über Miro
Ideawake ist eine Ideenmanagement-Software, die Organisationen helfen soll, Ideen von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu sammeln, zu bewerten und umzusetzen. Erfahre mehr über Ideawake
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Asana ist ein Ideenmanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen. Erfahre mehr über Asana
monday.com ist eine Lösung für das Ideenmanagement, das Teams durch das Erfassen, Priorisieren und Organisieren von Ideen dabei unterstützt, die besten Ideen umzusetzen. Bringe auf einfache Weise Ideengeber und Entscheidungsträger in einem Tool zusammen, damit bei den Ideen, an die du glaubst, echte Fortschritte erzielt werden können. Erfahre mehr über monday.com
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben. Erfahre mehr über Confluence
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Wrike ist eine Ideenmanagement-Softwarelösung, die weltweit von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Zu den Echtzeit-Kollaborations-Funktionen gehören Live-Bearbeitung, gemeinsame Kalender, Proofing-Tools und mehr als 400 App-Integrationen. Kombiniere deine Ideen auf einer Plattform, um die Effizienz zu steigern und Teaminnovationen zu... Erfahre mehr über Wrike
Plane, erledige und liefere großartige Arbeit mit einer einzigen Quelle für Projektinformationen im gesamten Unternehmen. Mit Adobe Workfront kannst du Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und die richtigen Ergebnisse liefern. Die Lösung eignet sich für Führungskräfte und Teams in Organisationen jeder Größe und... Erfahre mehr über Adobe Workfront
Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Idea-Management- und Kollaborationsplattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Aha! ist eine Roadmap-Software. Mit dieser Software entwickeln und vermarkten mehr als 250.000 Nutzer Produkte, die Kunden lieben. Erfahre mehr über Aha!
Verwalte Aufgaben effizient mit Zoho Projects. Nutze die nahtlose Kollaboration, verfolge den Fortschritt in Echtzeit und halte Fristen problemlos ein. Erfahre mehr über Zoho Projects
Lucidspark ist ein webbasiertes Whiteboard-Tool, mit dem Teams an Projekten zusammenarbeiten und Ideen austauschen können. Die kollaborative Plattform bietet Nutzern einen anpassungsfähigen Bereich, um Ideen auszutauschen, Pläne zu erstellen, an Projekten zusammenzuarbeiten, Aufgaben zu organisieren und Ideen zu bewerten. Erfahre mehr über Lucidspark
MindMeister ist eine cloudbasierte Mindmappinglösung, mit der Unternehmen jeder Größe Brainstorming, Kollaboration, Ideenverwaltung und Projektplanung verwalten können. Mit MindMeister können Nutzer*innen Informationen mithilfe von Videos, Kommentaren und PDFs oder Tabellen grafisch darstellen. Erfahre mehr über MindMeister
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Ayoa hebt kollaborative Online-Whiteboards auf ein neues Niveau. Durch die nahtlose Mischung von Funktionen für Ideengenerierung, Aufgabenmanagement und Teamkollaboration lässt Ayoa alte Konventionen hinter sich und bietet eine Plattform für Teams, um zusammenzuarbeiten, Wissen zu fördern und den Erfolg zu steigern. Erfahre mehr über Ayoa
LiquidText bringt alle Dokumente mit deinen Hervorhebungen, Anmerkungen, Beobachtungen und Notizen in einen einheitlichen Arbeitsbereich und ermöglicht es, durch einfaches Zeichnen von Linien Verbindungen zwischen und innerhalb eines Projekts herzustellen. Erfahre mehr über LiquidText
Cacoo ist ein Online-Diagramm- und Kollaborationstool für Unternehmen, mit dem Sitemaps, Flussdiagramme, Mindmaps, Drahtmodelle, Mockups und mehr erstellt werden können. Erfahre mehr über Cacoo
Ideen- und Kampagnenmanagement zur Transformation deines Produkts, deiner Prozesse und deines Unternehmens. Erfahre mehr über MangoApps
Ideanote ist eine Innovationsplattform, die Teams dabei unterstützt, Ideen mithilfe von bearbeitbaren Vorlagen, einer Drag-and-drop-Oberfläche, Aufgabenlisten, intelligenten Vorschlägen, mehrsprachigem Support und vielem mehr zu erfassen, zu entwickeln, zu priorisieren und umzusetzen. Nutzer*innen können Ergebnisse mit Berichten und exportierbaren... Erfahre mehr über Ideanote
MURAL ist eine Kollaborationsplattform, mit der Unternehmen Ideen planen, entwerfen, analysieren, Brainstorming durchführen und nutzerdefinierte Arbeitsabläufe erstellen können, um die Entscheidungsfindung zwischen Teams zu optimieren. Nutzer können Dokumente in einem zentralen AES-256-verschlüsselten Repository (Advanced Encryption Standard)... Erfahre mehr über Mural
eXo Platform ist eine Lösung für den digitalen Arbeitsplatz, mit der du deine Teams verbinden, die Kollaboration verbessern, deine Mitarbeitenden stärken und belohnen kannst. Erfahre mehr über eXo Platform
Innoviere dein Unternehmen mit der Innovationsmanagement-Plattform von Brightidea. Finde bessere Ideen und setze Innovationen um. Erfahre mehr über Brightidea
Kollaboriere effektiver und triff fundierte Entscheidungen mit Bluescape, einer sicheren visuellen Kollaborationslösung. Nutze flexible virtuelle Arbeitsbereiche, leistungsstarkes Whiteboarding, intelligente Videokonferenzen, Anmerkungen und Zeichentools, anpassbare Vorlagen und einfache Dateifreigabe. Erfahre mehr über Bluescape
Erfasse, bewerte und priorisiere Ideen. Fördere Kollaboration und sorge für kontinuierliche Verbesserung mit dem Ideenmanagement-Tool von Roadmunk. Erfahre mehr über Roadmunk
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische Produktentscheidungen... Erfahre mehr über UserVoice
Mindjet ist eine Visualisierungssoftware, die auf Problempunkte der Unternehmensproduktivität abzielt und durch die visuelle Verbindung von Ideen, Informationen und Personen Zeit spart, Geschäftsprozesse verbessert und Innovation fördert. Mindjet´s Informations-Mapping-Software MindManager steht für Windows und Mac zur Verfügung und dreht sich um... Erfahre mehr über MindManager
Vanilla Forums ist eine Community-orientierte Ideengenerierungssoftware, die von ihren Kunden, die bekannte Marken vertreten, als gut bewertet wird. Erfahre mehr über Higher Logic Vanilla
Erreiche Wachstums- und strategische Ziele durch die effektivere Verwaltung von Projekten und Ressourcen mit der PPM-Software von Sciforma. Erfahre mehr über Sciforma
Milanote ist eine cloudbasierte Kollaborationssoftware, die kreative Teams beim Verwalten von Storyboarding, kreativem Schreiben, Briefings, Mind-Mapping, Notizenerstellung und Brainstorming unterstützt. Nutzer können private Boards erstellen und Projekte mit Teammitgliedern teilen, um Feedback zu erfassen und die Bereitstellung qualitativer... Erfahre mehr über Milanote
Planview Spigit ist ein führender Anbieter von Ideenmanagement-Software für Unternehmen. Identifiziere ganz einfach die besten Ideen in deiner Crowd, setze sie um und wende sie an. Erfahre mehr über Planview IdeaPlace
Keto ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisierte Workflows einzurichten und Innovationen, Projekte, Teams, Aufgaben, Risiken, Ressourcen und mehr über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform umfasst anpassbare Datenmodelle, mit denen Unternehmen die Datenverarbeitungsarchitektur konfigurieren... Erfahre mehr über Keto
Mit Canny können die Produktteams Nutzerfeedback und Funktionsanfragen erfassen und organisieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die Produkt-Roadmap zu priorisieren. Erfahre mehr über Canny
Mit Stormboard können Ideen erfasst und organisiert, Aufgaben priorisiert, Projekte geplant und Meetings über einen digitalen Arbeitsbereich verwaltet werden. Nutzer können Ideen, Haftnotizen und Echtzeit-Whiteboards mit Teams austauschen, ähnliche Ideen gruppieren und Muster erkennen, um Arbeitsabläufe projektübergreifend zu optimieren. Erfahre mehr über Stormboard
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Sprich nicht nur über Innovation, sondern realisiere sie auch. Fördere eine Kultur der Zusammenarbeit, um wirkungsvolle Ideen zu erfassen, zu verwalten und zu implementieren, die deinem Unternehmen einen kontinuierlichen Wert bieten. Erfahre mehr über Qmarkets
Mindomo ist Anbieter eines Online-Mindmapping-Tools und von kollaborativen Services, der die perfekte Umgebung für die Entwicklung von Konzepten, Brainstorming und die Zusammenarbeit innerhalb eines Teams bietet. Erfahre mehr über Mindomo
awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,... Erfahre mehr über awork
Das Feedback-Portal ist nahtlos in die Produktmanagementplattform von Craft.io integriert und ein fortschrittliches Ideenmanagement-Tool, mit dem Teams Feedback von Stakeholdern einholen und erfassen, Best-Practice-Frameworks zur Priorisierung von Ideen anwenden und sicherstellen können, dass Ideen mit Geschäftszielen in Einklang stehen, bevor sie... Erfahre mehr über Craft.io
Planbox erhält Zugriff auf neue Perspektiven, Fachwissen und andere Funktionen. Dein Unternehmen wird die Möglichkeit haben, enger und kollaborativer mit seiner Kundschaft und Geschäftspartnern zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Planbox Innovate
Idea Drop ist eine Online-Ideenmanagement-Lösung mit nativer Unterstützung für mobile Apps, die es Unternehmen ermöglicht, Herausforderungen festzulegen und innovative Lösungen zu erfassen. Erfahre mehr über Idea Drop
Moqups ist ein cloudbasiertes visuelles Kollaborationstool, mit der Unternehmen funktionale Prototypen für Website-Designs oder Apps erstellen und validieren können. Mit den Whiteboard-Funktionen können Teams an Drahtmodellen und Diagrammen kollaborieren und Sitemaps, Storyboards oder Flussdiagramme entwickeln. Erfahre mehr über Moqups
Verwalte Ideen und entwickle sie zu wirkungsvollen Geschäftskonzepten weiter. Erfahre mehr über IdeaScale
Accept Mission ermöglicht eine sehr schnelle Einführung in das Ideenmanagement. Die Plattform bietet eine verbesserte Gamification und mehrere Tools für Organisationen, um Ideen für Innovationsprojekte zu sammeln, zu qualifizieren und auszuwählen. Erfahre mehr über Accept Mission
Viima ist eine Idee und Innovationsmanagement-Software, die entwickelt wurde, um KMUs und große Unternehmen mit den Tools auszustatten, um Ideen einfach und effektiv zu entwickeln. Erfahre mehr über Viima
Crowdicity ist eine Online-Plattform für das Ideenmanagement mit einem kooperativen, sozialen Ansatz zum Sammeln von Feedback und Bewertung von Antworten auf organisatorische Herausforderungen. Erfahre mehr über Medallia Ideas
Sideways 6 ist eine integrierte Plattform für Innovations- und Ideenmanagement. Sideways 6 arbeitet parallel zu den Tools, die die Mitarbeitenden bereits kennen und lieben (wie Microsoft Yammer, Workplace von Facebook und Slack), und sorgt so für schnellere Akzeptanz und eine sofortige Ideenquelle. Erfahre mehr über Sideways 6

Ähnliche Kategorien