Auftragsverwaltungssoftware
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230 Softwareoptionen
Drag & Drop Produktionsplanung für kleine und mittlere Fertigungen, von der Maschine aus gedacht. Ab 0,- für Planung und BDE – optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat.
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Erstelle Bestellungen und Verkaufsaufträge in wenigen Minuten. Verwalte deine Online- und Offline-Bestellungen von einem zentralen Ort aus mit Zoho Inventory.
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Reshyne ist eine Full-Service-Plattform für Schmuckreparaturwerkstätten. Biete Kunden ein komplettes digitales Einkaufserlebnis, erhalte vollständige Transparenz über deinen Reparaturprozess und arbeite direkt innerhalb der Software mit deinen Juwelieren und Anbietern zusammen.
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Mit einem gebrandeten Selfservice-Retourenportal und einer automatisierten Retourenabwicklung ermöglicht ReturnGO Händlern die Rationalisierung ihres Retourenprozesses.
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Xentral Software ist ein cloudbasiertes ERP-System, das mit deutsch- und englischsprachiger Oberfläche verfügbar ist. Die Lösung hilft Unternehmen bei der Skalierung des Betriebs durch die Automatisierung von Backend-Prozessen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine API, CRM, Verkaufsaufträge, Bestandsverwaltung, Ausgabenverfolgung, Auftragsabw...
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Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende...
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QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
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monday.com ist ein CRM-System, mit dem du all deine Bestellungen von der Annahme bis zur Auslieferung der Fertigwaren einfach verfolgen kannst. Dank der farbigen Ansichten weißt du immer, wie der Status all deiner Bestellungen ist und was zu tun ist.
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NetSuite Order Management automatisiert die Auftragsverwaltung, Retouren und Umtausche und bietet so eine reibungslose, flexible Fulfillment-Strategie.
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Mit Odoo können Unternehmen den Status von Angeboten und Aufträgen, die Menge der Aufträge und das erwartete Lieferdatum verfolgen. Spare Zeit, indem du Regeln einrichtest, um Anfragen und Bestellungen basierend auf deinen Lagerbeständen automatisch an deine Lieferanten zu senden.
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ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten nutzen und Back-End-Versandprozesse automatisieren wollen.
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Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen.
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ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben...
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JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr.
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Shippo ist eine webbasierte Multi-Carrier E-Commerce-Versandlösung, die es den Nutzer*innen ermöglicht, eine Vielzahl von Spediteur*innen anzubinden, Tarife in Echtzeit zu vergleichen, Versandetiketten zu drucken und Pakete vom Versand bis zur Auslieferung zu verfolgen. Die Software bietet auch Tools zur Rationalisierung von Kundenbenachrichtigunge...
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DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
Erfahre mehr über Cin7 Core
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach.
Erfahre mehr über Cin7 Omni
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt.
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inFlow Inventory ist deine Komplettlösung für die Auftragsverwaltung. Einkaufsteams können Bestellungen generieren und per E-Mail an Lieferanten senden, Wareneingangsteams können den Bestand aktualisieren, sobald Paletten eintreffen, und Vertriebsteams erhalten alle Bestands- und Kosteninformationen, die sie benötigen, um den Verkauf abzuschließen.
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Ein Auftragsverwaltungssystem, das Zeit spart, die Genauigkeit verbessert und die Rentabilität steigert.
Erfahre mehr über Sage Intacct
SPS Commerce ist eine EDI-Plattform für den elektronischen Datenaustausch (EDI) mit skalierbaren Lösungen, die Dienstleistungen für Unternehmen anbietet, die Produkte kaufen, verkaufen, herstellen oder verschieben, und es ihnen ermöglicht, Transaktionen zu verwalten und Aufträge für mehrere Kanäle zu erfüllen.
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ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst.
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Sage 100cloud ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr.
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Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One.
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