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363 Softwareoptionen

Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Master-Planung. Priorisiere Aufträge und sieh dir die Verfügbarkeit von Materialien und Produkten an. Shop-Floor-Control-App für Erkenntnisse über die Abläufe im Verkaufsraum. Vielzahl von Integrationen und eine offene API. Erfahre mehr über Katana Manufacturing ERP
eSwap ist eine cloudbasierte Bestands- und Auftragsverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Inventar, Versandprozesse, Kundschaft, Bestellungen, Lieferanten, Lager und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Workflows automatisieren und Aufträge zur Abwicklung weiterleiten. Erfahre mehr über eSwap
ShippyPro ist die komplette Versandsoftware für E-Commerce, die Händler bei Versand, Verfolgung und Retouren unterstützt und mehr als 70 Marktplätze und CMS (Content-Management-Systeme) mit mehr als 160 Speditionen vernetzt. Zu den Funktionen gehören: Massensendungsverfolgung, Versandetikettenerstellung, Retourenverarbeitung, Rückgabe an der Kasse... Erfahre mehr über ShippyPro
Salesforce B2C Commerce unterstützt Unternehmen bei der Gestaltung, Einführung und Verwaltung von E-Commerce-Websites zur Abwicklung von Bestellungen, Preisgestaltung, Produktkatalogen, Konto-Hierarchien, Zahlungen und vielem mehr. Servicemitarbeitende können damit in Echtzeit auf Shops und die Bestellhistorie zugreifen und telefonische Bestellunge... Erfahre mehr über Salesforce Commerce Cloud
monday.com ist ein CRM-System, mit dem du all deine Bestellungen von der Annahme bis zur Auslieferung der Fertigwaren einfach verfolgen kannst. Dank der farbigen Ansichten weißt du immer, wie der Status all deiner Bestellungen ist und was zu tun ist. Erfahre mehr über monday.com
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG
Mit Odoo können Unternehmen den Status von Angeboten und Aufträgen, die Menge der Aufträge und das erwartete Lieferdatum verfolgen. Spare Zeit, indem du Regeln einrichtest, um Anfragen und Bestellungen basierend auf deinen Lagerbeständen automatisch an deine Lieferanten zu senden. Erfahre mehr über Odoo
Erstelle Bestellungen und Verkaufsaufträge in wenigen Minuten. Verwalte deine Online- und Offline-Bestellungen von einem zentralen Ort aus mit Zoho Inventory. Erfahre mehr über Zoho Inventory
Der Status jeder Bestellung wird verfolgt, wenn sie entworfen, vorgemerkt, die Ausrüstung vermietet und zurückgegeben wird usw. Der Dashboard-Kalender hilft dir, anzuzeigen, wie lange eine Ausrüstung ausgeliehen ist oder wenn sie reserviert wurde. Das Design hilft bei der Optimierung der Abläufe durch die Unterstützung schneller Bearbeitungsprozess... Erfahre mehr über EZRentOut
Auftragsverwaltungssoftware und All-in-one-Handelsplattform für die Vermietung und den Verkauf von Produkten als Dienstleistung. Rentle ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen online und persönlich zu verkaufen sowie ihren Produktkatalog, ihre Bestellungen und ihr Inventar an einem Ort zu verwalten. Erfahre mehr über Rentle
Vereinfache deine tägliche Agenda, behalte den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigere deinen Geschäftserfolg mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung. Erfahre mehr über RAYNET CRM
Conexiom ist eine cloudbasierte Software zur Dokumentenautomatisierung, mit der Unternehmen gefaxte oder gemailte Bestelldaten in Kundenaufträge umwandeln und konvertierte Dokumente je nach Bedarf an Drittsysteme liefern können. Die Lösung unterstützt mehrere Formate wie Microsoft Excel, HTML, CSV und mehr. Erfahre mehr über Conexiom
Xentral Software ist ein cloudbasiertes ERP-System, das mit deutsch- und englischsprachiger Oberfläche verfügbar ist. Die Lösung hilft Unternehmen bei der Skalierung des Betriebs durch die Automatisierung von Backend-Prozessen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine API, CRM, Verkaufsaufträge, Bestandsverwaltung, Ausgabenverfolgung, Auftragsabw... Erfahre mehr über Xentral Software
Turis ist eine B2B-Großhandels-E-Commerce-Plattform, mit der du mehr verkaufen kannst. Mit Turis gibst du deinen Einzelhändlern ein nahtloses Bestellerlebnis, das zu höherer Kundenzufriedenheit, besserer Kundenbindung und mehr Umsatz führt. Erfahre mehr über Turis
Drag & Drop Produktionsplanung für kleine und mittlere Fertigungen, von der Maschine aus gedacht. Ab 0,- für Planung und BDE – optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. Erfahre mehr über smartblick
Die ABOUT YOU Commerce Suite ist eine full-service E-Commerce Lösung für ambitionierte E-Com Unternehmen. Das Wissen der About You Technologie - eines der Kern-Bausteine des Markterfolgs - jetzt als E-Commerce Lösung für Dein Unternehmen. Zusätzliche bieten wir Services, um mit dem ABOUT YOU E-Commerce Wissen gemeinsam Wachstum zu generieren. Erfahre mehr über Scayle
MyCheck wurde entwickelt, um Unternehmen im Gastgewerbe und in der Lebensmitteltechnologie dabei zu helfen, Gäste, Online-Buchungen und den gesamten Customer Experience Lifecycle auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. Kunden können Zahlungen über mehrere Methoden abwickeln, einschließlich Debit- oder Kreditkarten, E-Wallets und mobile... Erfahre mehr über myCheck
Leafio bietet Unternehmen im Einzelhandel effiziente Lösungen zur Rationalisierung der Lieferkettenautomatisierung und -optimierung. Zu den Funktionen der Software gehören Bedarfsprognose, Auftragserstellung, automatischer Nachschub, Leistungsverfolgung, Verwaltung von Werbeaktionen und mehr. Erfahre mehr über Leafio Inventory Management
Reshyne ist eine Full-Service-Plattform für Schmuckreparaturwerkstätten. Biete Kunden ein komplettes digitales Einkaufserlebnis, erhalte vollständige Transparenz über deinen Reparaturprozess und arbeite direkt innerhalb der Software mit deinen Juwelieren und Anbietern zusammen. Erfahre mehr über Reshyne
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert ist, sodass Unternehmen Zahlungen akzeptieren können. Erfahre mehr über Square Payments
ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten nutzen und Back-End-Versandprozesse automatisieren wollen. Erfahre mehr über ShippingEasy
Die vollständig integrierten Auftragsverwaltungsfunktionen von NetSuite helfen bei der Rationalisierung deiner Auftragsabwicklung, indem manuelle Engpässe vermieden, Fehler verhindert und ein reibungsloser Fluss vom Verkaufsangebot bis zur Auftragsabwicklung etabliert wird, um eine zeitnahe Rechnungsstellung und Zahlung sicherzustellen. Erfahre mehr über NetSuite
JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr. Erfahre mehr über JobBOSS²
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben... Erfahre mehr über ShipStation
Shippo ist eine webbasierte Multi-Carrier E-Commerce-Versandlösung, die es den Nutzer*innen ermöglicht, eine Vielzahl von Spediteur*innen anzubinden, Tarife in Echtzeit zu vergleichen, Versandetiketten zu drucken und Pakete vom Versand bis zur Auslieferung zu verfolgen. Die Software bietet auch Tools zur Rationalisierung von Kundenbenachrichtigunge... Erfahre mehr über Shippo
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
inFlow Inventory ist deine Komplettlösung für die Auftragsverwaltung. Einkaufsteams können Bestellungen generieren und per E-Mail an Lieferanten senden, Wareneingangsteams können den Bestand aktualisieren, sobald Paletten eintreffen, und Vertriebsteams erhalten alle Bestands- und Kosteninformationen, die sie benötigen, um den Verkauf abzuschließen. Erfahre mehr über inFlow Inventory
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Systems
Sage 100cloud ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Sage 100cloud
Verwalte eingehende und ausgehende Bestellungen mit Unleashed Software. Erstelle Bestellungen, stelle Sammelbestellungen und Stücklisten zusammen, verfolge Bestellungen und vieles mehr. Erfahre mehr über Unleashed
DiCentral ist ein cloudbasiertes EDI-System (Electronic Data Interchange), mit dem Unternehmen Geschäftsdokumente austauschen und ihre Lieferkette verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenfilterung, Auftragsabwicklung, Carrier-Integration, Bestandsverfolgung, Routenplanung, rollenbasierter Zugriff und Compliance. Erfahre mehr über DiCentral
Orderhive aktualisiert den Bestellstatus und die Versandinformationen auf den einzelnen Kanälen in Echtzeit. Erfahre mehr über Orderhive
shopVOX ist eine cloudbasierte Custom-Manufacturing-Lösung mit Funktionen für das Vertriebs-Lead-Management, Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr. Erfahre mehr über shopVOX
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
PrestaShop wurde im Jahr 2007 mit dem Ziel gegründet, eine Weltklasse-E-Commerce-Software kostenlos über Open-Source-Innovationen anzubieten. Heute nutzen mehr als 200.000 E-Commerce-Shops die PrestaShop-Technologie. Das Unternehmen bietet Software, die Benutzern voll funktionsfähige Online-Shops zu geringen Kosten liefert. Die PrestaShop... Erfahre mehr über PrestaShop
Stitch Labs hilft bei der Verwaltung aller Bestellungen aus mehreren Kanälen. Kommissioniere, verpacke und versende Produkte, verfolge Sendungen und verwalte Bestellungen von Einzelhändlern. Erfahre mehr über Stitch Labs
Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten. Erfahre mehr über Finale Inventory
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun... Erfahre mehr über GoFrugal
Sage 300cloud ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Geschäfte ohne herkömmliche ERP-Software (Enterprise Resource Planning) zu führen. Das System unterstützt mehrere Unternehmen, Währungen und Sprachen und vereinfacht so die Ergebnisberichterstattung, die Bestandsverwaltung, den... Erfahre mehr über Sage 300cloud
Vyapar can be useful in a number of ways: Inventory tracking, Automate invoicing, Business reporting, Free payment reminders, barcode management, Online Catalogue, Free transaction messages/ Multiple payment modes management, and many more. Erfahre mehr über Vyapar
Das automatisierte Auftragsmanagement von Brightpearl verfügt über alle Funktionen, die du benötigst, um die Kontrolle über deine Bestellungen über alle Vertriebskanäle hinweg zu übernehmen und starke Kundenloyalität und Kundenbeziehungen zu pflegen. Erfahre mehr über Brightpearl
JD Edwards EnterpriseOne von Oracle ist ein integriertes Anwendungspaket, das aus einer umfassenden Enterprise-Resource-Planning-Software besteht. Die Software kombiniert Geschäftswert, standardbasierte Technologie und umfassende Branchenerfahrung zu einer Geschäftslösung mit niedrigen Gesamtbetriebskosten. EnterpriseOne ist die erste ERP-Lösung... Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne
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