Hier ist unsere Softwareliste für Enterprise Social Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

79 Anwendungen
Sortieren
Unternehmenseigenes soziales Netzwerk
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die du benötigst, vereint. Erfahre mehr über Zoho Connect
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Cloudbasierte Alumni-Management-Lösung für alle Alumni-Anforderungen
Vaave ist eine cloudbasierte Alumni-Management-Lösung, die Organisationen jeder Größe beim Aufbau und Management ihres exklusiven Alumni-Netzwerks unterstützt. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen, darunter eine Alumni-Datenbank, Engagement- und Fundraising-Tools, nutzerdefiniertes Branding, Stellenausschreibung, Wiedereinstellen,... Erfahre mehr über Vaave
Community- und Kollaborationsplattform.
Plek ist eine Community- und Collaboration-Software, die KMUs und großen Unternehmen ein soziales Intranet, ein Community-Portal und sichere Wissensaustauschplattform bietet. Erfahre mehr über Plek
Cloudbasierte Lösung für soziales Intranet
idloom-wall ist eine cloudbasierte Social-Intranet-Lösung, mit der mittelständische bis große Unternehmen Wissen und Informationen abteilungsübergreifend organisieren, verwalten und austauschen können. Über die zentralisierte Plattform können Angestellte im Adminbereich separate Communitys/Nutzergruppen erstellen und bestimmten Mitgliedern Zugriff... Erfahre mehr über idloom-wall
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen jeder Größe White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder diskutieren und sich basierend auf ihrer Marke verbinden können. Mitglieder können Feeds durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben und verschiedene... Erfahre mehr über Tribe
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Qualitativ hochwertige Software für Mitglieder
All-in-one-Software für Mitglieder, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Engagement und Self-Service. Qualitativ hochwertige Software, freundlicher Support. Erfahre mehr über VeryConnect
App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über G Suite
Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über SharePoint
Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.
Workplace von Facebook ist eine sichere Social Networking Plattform, die die professionelle Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Soziales Unternehmensnetzwerk (ESN) zum Verbinden und Kommunizieren.
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Employee intranet & collaborative suite with built-in apps
OnSemble employee intranet & collaborative suite empowers organizations with greater productivity and collaboration Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal
Publikumsinteraktions- und Engagement-Analyse für Meetings.
Glisser ist eine Software-as-a-Service-Lösung für Unternehmen, die das Publikum anspricht und wertvolle Daten aus Live- und virtuellen Events und Meetings sammelt. Erfahre mehr über Glisser
Soziale Netzwerke für Unternehmen und Kommunikationsplattform
Eine Unternehmens-Social-Networking- und Kommunikationsplattform für den Arbeitsplatz. Erfahre mehr über talkspirit
Reputationsmanagement mit Bewertungen, Social-Media- und SEO-Tools
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
Zusammenarbeits- und Team-Engagement-Software
Workmates ist eine Cloud-basierte Business-Social-Networking-Software, die Team-Engagement, Zusammenarbeit, Arbeitnehmer-Anerkennung und Lohn-Programme fördert Erfahre mehr über Workmates
Software für Unternehmenszusammenarbeit und Online-Community für Teams.
Die Zimbra-Plattform bietet einen Raum für offene Zusammenarbeit und Messaging sowie privates online Social-Networking und den Aufbau von Communities zwischen Mitarbeitern und Kunden. Zimbra Collaboration und Zimbra Community bilden den Kern der Zimbra-Plattform. Beide Produkte bieten eine Reihe von Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen,... Erfahre mehr über Zimbra
Community-Foren der neusten Generation
Vanilla Forums unterstützt Organisationen in den Bereichen Technologie, Gaming, Wohltätigkeit, Verbände und Verbrauchermarken, die für ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter Self-Service-Support und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und/oder Ideenfindung benötigen. Erfahre mehr über Vanilla Forums
Erstellen eines eigenen Social Networks.
SocialEngine ist eine vielseitige Anwendung für Social Networks ohne vorkonfiguriertem Logo. SocialEngine bietet dir ein einfaches, unbenanntes Social Network, das du beliebig anpassen kannst. Du hast die vollständige Kontrolle über alle Aspekte deiner Website und deiner Inhalte. Ohne „powered by“-Kennzeichnung. Die Inhalte deiner Community... Erfahre mehr über SocialEngine
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Social-Media-Management, Analytik soziales Medien & Strategieplanung
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Commmunication & collaboration solutions for your business
Jive's industry-leading interactive intranet provides the gateway to an organization's most important assets – its knowledge and people. Erfahre mehr über Jive
An die Marke anpassbarer Kunden- und Team-Arbeitsbereich
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Sichere Enterprise-Content-Zusammenarbeit | intelligent zusammenarbeiten.
Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen. Erfahre mehr über Huddle
Social-Task-Management-Software
Producteev ist eine führende Social-Task-Management-Software für Einzelpersonen und Teams. Producteev´s Task-Manager ermöglicht es Dir und Deinem Team, die To-do-Liste abzuarbeiten, den korrekten Personen Aufgaben zuzuweisen, Zeitpläne und Aufgaben zu priorisieren und Aufgaben auch von unterwegs zu verwalten. Producteev ermöglicht es,... Erfahre mehr über Producteev
Ein Intranet, das dir wirklich gefällt.
Igloo ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um hervorragend zu arbeiten. Die Software hilft schnell wachsenden Unternehmen und großen Unternehmen dabei, erfolgreicher zu sein, indem sie die Kommunikation und den Austausch von Wissen verbessert. Die Cloudplattform ist... Erfahre mehr über Igloo Software
Plattform zum Teilen von Unternehmenswissen
IBM Connections ist eine interne Kommunikations- und Social Networking-Anwendung für Unternehmen, die Benutzern sofortiges Engagement ermöglicht. IBM Connections ermöglicht die Verwendung von File-Sharing, Gruppen-Chats, Microsoft-Integrationen und die Kommunikation zwischen Partnern, Mitarbeitern und Kunden. IBM Connections kann soziale... Erfahre mehr über IBM Connections
Soziale, gemeinschaftliche Intranet-Software für Organisationen
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Social-Intranet-Softwareplattform
Noodle ist ein Social Intranet mit einer breiten Palette von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Noodle
B2B Matchmaking & Networking für Events
Das Ideale Werkzeug für jeden Eventplaner. Registrierung, Matchmaking, KPI's messen, Website Baukasten und vieles mehr. Extrem flexibel und anpassbar. Erfahre mehr über Converve
Innovation Management Solution
Planbox is an innovation management platform to seek, develop and manage ideas, feedback & suggestions from employees, customers and suppliers. Erfahre mehr über Planbox Innovate
Internes Social-Networking für Arbeitskräfte.
Areitos ist eine soziale Netzwerkplattform, mit der du eigene Online- bzw. Mobilnetzwerke mit Hilfe von internen Community- und Karrierefunktionen aufbauen kannst. Erfahre mehr über Areitos
Social Networking und Informationsaustausch für Unternehmen
Honey ist ein Fenster zu allem, was für dein Unternehmen interessant, zeitgemäß und relevant ist – mit einzigartigem Design und personalisiertem Feed. Erfahre mehr über Honey
Social-Media-Plattform auf Unternehmensebene
ONEsite bietet eine komplette interaktive Medienplattform, die ihren Kunden Online-Wettbewerbsvorteile bietet. Die ONEsite-Plattform wurde für führende Medien- und Unterhaltungsunternehmen entwickelt, um durch branchenführende soziale Netzwerke Engagement und digitale Einnahmen zu erzielen. Das Unternehmen erstellt überzeugende, unverwechselbare... Erfahre mehr über ONEsite
Prozesserfolgs-Plattform für mittelständische Unternehmen.
Eine einfache und integrierte Plattform mit den Werkzeugen, die du für wiederkehrende Arbeitsabläufe, Aufgaben und Prozesse benötigst. Erfahre mehr über Gluu.biz
Digitale Arbeitsplatz-Kollaborations- und soziale Intranet-Plattform.
Universe ist eine All-in-one-Plattform für digitales Arbeiten, die es internen Kommunikationsverantwortlichen, IT-Teams und Managern ermöglicht, mit Unified-Intranet-, Social-Networking- und Collaboration-Tools zu interagieren, sich zu informieren und mit ihnen zu verbinden. Erfahre mehr über Happeo
Erstellung eines privaten Social Networks zur internen Kommunikation.
Whaller ermöglicht es Unternehmen und Organisationen, eigene private Social Networks für die Zusammenarbeit aufzubauen darin Informationen, Nachrichten, Bilder und Videos auszutauschen. Erfahre mehr über Whaller
Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Communifire
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Social sales and marketing software
Hearsay Social helps companies to build stronger customer relationships, boost sales productivity and increase the reach of their marketing message. It allows you to connect with your costumers across top social media sites, including Facebook, Twitter, and LinkedIn. Erfahre mehr über Hearsay Social
All-in-one digital marketing platform
Captavi is a digital marketing platform that helps manage all inbound & outbound marketing efforts, as well as acquire and retain customers with a seamless CRM Erfahre mehr über Captavi Platform
Social networking solution for businesses of all sizes
Honeycommb is a cloud-based social networking solution that helps businesses, creators, influencers and communities manage customer interaction and brand visibility on multiple websites. The white-label solution lets users incorporate their trademarks and color themes across unlimited assets. Erfahre mehr über Honeycommb
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
Social Networking, Community
Ning for Businesses is a social website platform which provides users with the tools to create & control their own social network with blogs, forums & events Erfahre mehr über Ning for Businesses
Your ultimate online community.
Hoop.la online community is the easiest, most flexible way to communicate with your customers, fans, employees, franchise owners, influencers, and partners. Hoop.la's blogging, forums, calendar, surveys, chat, member management, and advanced reporting centralize conversations in a space you control. Erfahre mehr über Hoop.la
Integrierte Intranetlösung für Unternehmen
Unily ist eine preisgekrönte Intranetlösung, die für das globale Unternehmen entwickelt wurde, um Produktivität, Effizienz und Engagement zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Online Business Collaboration
HyperOffice Online Collaboration Software offers growing businesses a single online stop of all the essential tools that teams need for successful collaboration, communication and information management from any browser on any desktop, laptop or mobile device. These applications include business class Email with spam and anti-virus protection,... Erfahre mehr über HyperOffice
Social intranet, task manager, knowledge base & more
Alma Suite is a cloud-based platform which combines a private social network, knowledge base, and tools for task management, training, idea generation, and more Erfahre mehr über Alma Suite
Business-Ökosystem-Plattform
Tallium Network ist eine benutzerdefinierte White-Label-Business-Ökosystem-Plattform, die Wissensaustausch, Content-Management und Kommunikation erleichtert. Erfahre mehr über Tallium Network
Unternehmens-Software zur Zusammenarbeit
Socialcast verbessert die Kommunikation und Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen. Es zentralisiert alles, was Du brauchst, um mit anderen Personen in Verbindung zu bleiben, Informationen zu finden, an Projekten zu arbeiten und Dich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren. Erfahre mehr über Socialcast
Scalable online social networking software
Jamroom is a social networking software that offers web community building, branding, and media sharing for media producers, schools, churches & more Erfahre mehr über Jamroom
Collaborative learning solution
tessello is a web-based learning management system that offers an effective platform for sharing ideas, connecting with colleagues, and learning about new industry trends. The solution enables multi-regional businesses to stay connected in a central virtual workspace. Erfahre mehr über tessello
Digital tools for event management
Connect Space provides an integrated suite of tools for event planning and management, designed for state associations and corporate planning teams of all sizes. The application provides modules for opportunity management, event planning, analysis, on-site event operations management, and more. Erfahre mehr über Connect Space
Social-Content-Marketing-Plattform.
Stackla ist eine Social-Content-Marketing-Plattform, mit der die Werbetreibenden von Marken einfach und effektiv von Nutzern erstellte Inhalte entdecken und kuratieren sowie das Engagement erhöhen können. Erfahre mehr über Stackla
Social media management software
Oracle Social Cloud is a social media management and communication tool that serves multiple departments, including marketing, sales, customer service, and commerce. Oracle integrates its social media tools with a host of Customer Experience apps. Oracle enables marketers to generate awareness, drive demand and boost sales. It helps you to... Erfahre mehr über Oracle Social Cloud
Soziale Unternehmenssoftware für die Zusammenarbeit und Vernetzung von Unternehmen.
blueKiwi ist eine Plattform für die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz und ein soziales Unternehmensnetzwerk, mit dem du jederzeit und überall Arbeitsthemen gemeinsam bearbeiten kannst. Erfahre mehr über blueKiwi
Intranet software suite
The most complete Intranet Suite for managing and distributing relevant content, connecting users across departments & offering an integrated enterprise search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise
Top enterprise social collaboration platform for China users.
Mingdao.com is the top rated and used enterprise social collaboration platform in China. it provides a full set of enterprise social networking infrastructure, together with build-in task collaboration and knowledge sharing designs. Erfahre mehr über Mingdao.com (明道-企业社会化协作)
Community-Chatroom mit benutzerdefinierten Themen
RumbleTalk ist eine führende Chatroom-Plattform für Websites. Mit mehr als 263.000 Kunden bietet RumbleTalk einen einzigartigen HTML5-Chatroom mit verschiedenen Chat-Themen und der Möglichkeit, einen eigenen, stylishen CSS-Skin zu erstellen. Erfahre mehr über RumbleTalk
Open source enterprise collaboration software
Cyn.in is an open source enterprise 2.0 collaboration software that inter-connects your people with each other and their collective knowledge, seamlessly. Cyn.in helps teams to communicate faster and build collaborative knowledge by sharing and discussing various forms of digital content within a secure, unified application. It combines the... Erfahre mehr über Cyn.in
Enterprise social network
YoolinkPro is a customizable social networking solution that allows you to create a private collaboration network for your company, and to easily moderate communities. Erfahre mehr über YoolinkPro
Connect employees to business processes
Neudesic Pulse is an enterprise social networking and internal communication platform connecting employees to operations. Neudesic Pulse lets your employees collaborate internal information and share documents with other employees, partners and customers. The Neudesic Pulse software supports word documents, excel spreadsheets, powerpoints... Erfahre mehr über Neudesic Pulse
Enterprise social network and social media app
tibbr is an enterprise social network and social media content application that provides a platform for in-company content sharing, collaboration and communication. tibbr allows you to keep updates on your colleague's statuses and activities, with the ability to post news and updates, make announcement and share ideas. You can use tibbr to... Erfahre mehr über tibbr
Enterprise social networking platform providing social intranet for your team
Offiria is a an enterprise social network built to improve communication and collaboration among team members. Key features of the open source software include file management and sharing, task tracking and work milestone management. Maxamize productivity by providing a social space for your team to collaborate and share ideas, information and... Erfahre mehr über Offiria
Team communication made easy. Android and iPhone app available!
Workhive is a system for team communication and collaboration. Get work done in groups within and outside the organization easily with Workhive. Sign up for FREE. Erfahre mehr über Workhive
Social-Networking-Tool für Unternehmen
SAP Jam ist eine Cloud-basierte Social-Networking-Suite und ein Zusammenarbeits-Tool, das Kunden, Partner und Mitarbeiter miteinander verbindet. SAP Jam kann verwendet werden, um Unternehmensdaten zu schützen, indem es über ein sicheres Netzwerk läuft. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitern, Experten und Kollegen zu finden, mit ihnen... Erfahre mehr über SAP Jam
Social-Intranet-Software für KMUs und große Unternehmen.
Die Digital Employee Engagement Platform (DEEP™) ist eine Cloud-basierte Social-Intranet-Software, die die geografisch verteilten und aus demografischer Sicht vielfältigen Arbeitskräfte verbindet und einbindet. Erfahre mehr über DEEP Intranet
The next generation knowledge base
Crowdbase is the single app you need to centralize, share and find your company's knowledge, all in one private and secure environment. Whether you're looking to centralize articles, links, files or questions, Crowdbase will allow you to share in a breeze, find instantly, stay in the know, and more importantly...save time! You can also let... Erfahre mehr über Crowdbase
OTT Video-Werbe- und Monetisierungslösungen
Piksel-Menschen erstellen und verwalten OTT Video-Monetisierungs-Lösungen für einige der führenden Medienmarken der Welt: AT&T U-verse, BSkyB, Celcom, Channel 4, Mediaset, Sky Deutschland, Sky Italia, Televisa Mexiko, Vodafone und viele mehr. Mit Hauptsitz in New York City, befinden sich Piksel Niederlassungen in ganz Europa und Amerika, die... Erfahre mehr über Piksel
Zusammenarbeit, Webkonferenzen und gemeinsame Nutzung von Dateien
IBM® SmartCloud™ Engage ist eine integrierte Suite von Collaboration-Tools, die dein soziales Unternehmensnetzwerk mit Webkonferenz- und Collaboration-Funktionen kombinieren, z. B. Speichern und Teilen von Dateien, Instant Messaging, Online-Dokumentenbearbeitung und Aktivitätsverwaltung. Diese erschwinglichen Tools für die soziale Zusammenarbeit... Erfahre mehr über IBM SmartCloud Engage
Digital workplace for businesses & organizations
All-in-one collaborative platform with the required applications to efficiently boost your teams on a daily basis. Erfahre mehr über Jamespot