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CEM Software (Customer Experience Management)

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Uberall hilft Unternehmen mit mehreren Standorten dabei, angezeigt zu werden und sich hervorzuheben, wenn Kunden nach Produkten oder Dienstleistungen in ihrer Nähe suchen. Uberall wurde bei den MarTech Breakthrough Awards 2023 als beste Kundenerfahrungssoftware ausgezeichnet und hilft dir bei der Erstellung nahtloser Erlebnisse, die sich über... Erfahre mehr über Uberall CoreX
LiveAgent ist eine Helpdesk- und Customer-Experience-Management-Software. Die Lösung hilft Unternehmen, Kundeninteraktionen auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. LiveAgent ist führend, wenn es um die Bereitstellung personalisierter Erlebnisse und das Übertreffen von Kundenerwartungen geht. Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Te... Erfahre mehr über LiveAgent
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay CRM
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst... Erfahre mehr über Sprout Social
Survio ist eine webbasierte Lösung, mit der Einzelpersonen und Unternehmen Umfragen erstellen können, um Kunden- und Mitarbeiterfeedback zu sammeln, um die Kundenzufriedenheit zu messen und Dienstleistungen zu verbessern. Die Lösung ermöglicht es den Nutzern, Umfragevorlagen zu verwenden und Umfragen über mobile Geräte zu erstellen, zu versenden... Erfahre mehr über Survio
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social... Erfahre mehr über Grade.us
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht... Erfahre mehr über SAP Customer Experience

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