Hier ist unsere Softwareliste für CEM Software (Customer Experience Management). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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500 Softwareoptionen

uberall ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Tourismus, Einzelhandel, Automobil und anderen Branchen bei der Verwaltung von Kundenbewertungen und Marketingkampagnen über mehrere Kanäle hinweg unterstützt. Administratoren können Einblicke in die Standortdaten von Geschäften erhalten und Webseiten... Erfahre mehr über Uberall CoreX
Facelift Cloud ist eine Online-Social-Media-Marketing-Lösung, die sich in soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, WordPress und andere integrieren lässt und die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Verfolgung von Online-Marketingkampagnen erleichtert. Erfahre mehr über Facelift Cloud
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, mit der Unternehmen jeder Größe konsistente und angenehme Kundenerlebnisse über verschiedene Kanäle hinweg bieten können. Erfahre mehr über Freshdesk
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Mit VideoAsk kannst du persönliche, asynchrone Gespräche mit Kunden führen. Auf diese Weise kann man seinen Gesprächspartner auch sehen, Vertrauen aufzubauen und persönliche Verbindungen in großem Maßstab schaffen. Erfahre mehr über VideoAsk
Mit seiner übersichtliche Nutzeroberfläche vereinfacht Zoho CRM die Navigation. Binde Interessenten und/oder Kunden durch Live-Chat-Optionen, Foren, produktinterne Banner und verschiedene andere Funktionen ein. Erfahre mehr über Zoho CRM
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 5 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst... Erfahre mehr über Sprout Social
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Plattform für Kundenerfahrungen, die Vertrieb, Marketing, Projektearbeit, Analysen, KI usw. zusammenbringt und ein besseres Kundenerlebnis bietet. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Mit Canny können die Produktteams Nutzerfeedback und Funktionsanfragen erfassen und organisieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die Produkt-Roadmap zu priorisieren. Erfahre mehr über Canny
Survicate ist eine Kundenerfahrungsplattform für skalierende Unternehmen. Customer-Experience-Tools sind entweder einfache Umfragetools oder komplexe Unternehmensplattformen. Survicate kombiniert die Stärken beider Konzepte: Nutzerfreundlichkeit mit leistungsstarker Funktionalität. ✅ NPS, CSAT (Customer Satisfaction Score), CES (Customer... Erfahre mehr über Survicate
easyfeedback ist ein webbasiertes Umfragetool zum Erstellen und Analysieren von Kundenumfragen, Marktforschungsumfragen, Mitarbeiterumfragen, Quizzes, Event-/Seminarumfragen und 360-Grad-Feedback. Erfahre mehr über easyfeedback
re:spondelligent ist eine cloudbasierte Software für das Management aller Online-Bewertungen. Überwachen Sie all Ihre Reviews. Vermeiden Sie negative Bewertungen und vergleichen Sie sich mit Ihren Mitbewerbern. Unsere künstliche Intelligenz analysiert die Inhalte Ihrer Bewertungen und erstellt automatische Reports. Antworten Sie selbst auf... Erfahre mehr über re:spondelligent
Wonderflow ist eine sehr einfache KI-basierte Lösung, um die Stimme der Kunden und Kundinnen zu analysieren und Einblicke in Ratings und Bewertungen zu erhalten. Erfahre mehr über Wonderflow
Pobuca Experience Cloud leverages AI to analyze what customers say in all touchpoints and produces customer experience (CX) metrics and VoC insights. It acts as a central system for managing all the customer data, letting users take control in real-time with robust data analysis and insights about the state of the business. Erfahre mehr über Pobuca Experience Cloud
Mapp Cloud ist eine digitale Marketing-Plattform, die Datenanalysen und Insights für höchste Ansprüche ermöglicht. Marketer profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Für eine maßgeschneiderte Ansprache stehen einfach einsetzbare Erkenntnisse sowie ein kanalübergreifendes Kampagnen-Management zur Verfügung. Erfahre mehr über Mapp Cloud
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über SurveyMonkey
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt. Erfahre mehr über FiveStars
Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Jotform
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
Die CX-Plattform (Customer Experience) von SoGoSurvey ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, die Gründe für Kundenloyalität zu entdecken und danach zu handeln. Halte deine Kunden bei Laune und erhöhe den Wert deiner CX-Initiativen, indem du die Aktivitäten mit dem größten potenziellen Einfluss auf wertvolle Kunden priorisierst. Erfahre mehr über Sogolytics
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Survio ist eine webbasierte Lösung, mit der Einzelpersonen und Unternehmen Umfragen erstellen können, um Kunden- und Mitarbeiterfeedback zu sammeln, um die Kundenzufriedenheit zu messen und Dienstleistungen zu verbessern. Die Lösung ermöglicht es den Nutzern, Umfragevorlagen zu verwenden und Umfragen über mobile Geräte zu erstellen, zu versenden... Erfahre mehr über Survio
Ein großartiges Kundenerlebnis erfordert tägliche Aufmerksamkeit. Verwende die Sitzungsaufzeichnungen von Hotjar, um zu sehen, wie Personen mit deiner Website interagieren, und um Schwachstellen oder Blocker in der Kundenreise zu identifizieren. Erfahre mehr über Hotjar
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
Mit Five9 kannst du die Lücke zwischen deinen Customer-Experience-Zielen und dem Service, den du tatsächlich leisten kannst, schließen. Mit ausgefeilten Funktionen wie intelligentem Anrufrouting über ACD (Automatic Call Distribution), Kundenselbsthilfe durch IVR und CTI- (Computer-Telefonie-Integration)-Bildschirm-Pop-ups, um Mitarbeitende über... Erfahre mehr über Five9
Zenvia Conversion (formerly Sirena) is a conversational marketing platform designed to help businesses in the eCommerce, retail, automotive, education, and other sectors manage customer communications across multiple channels using a shared inbox. Administrators can integrate the system with WhatsApp, Facebook Messenger, and Instagram to connect... Erfahre mehr über Zenvia Conversion
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Swell CX ist eine cloudbasierte Plattform für kleine bis große Unternehmen, die Kundenerfahrungs-Feedback über Net Promoter-Scores, Online-Reviews und Kundenzufriedenheitsumfragen sammelt und verwaltet. Das Ein-Klick-Feedback-System der Plattform ermöglicht es den Nutzern, positive Bewertungen von Kunden in Echtzeit zu generieren. Erfahre mehr über Swell
Vermeide das Rätselraten bei der Kundenerfahrung: Erfahre genau, was deine Kunden über deine Produkte denken, und erhalte sofortiges Feedback zu neuen Versionen. Erfahre mehr über Yotpo
Jede Organisation sammelt Kundenfeedback, aber nur sehr wenige handeln danach. Alchemer, ehemals SurveyGizmo, nimmt die Stimme der Kundschaft aus Dashboards heraus und gibt sie deinem Team in die Hand. Alchemer ist eine Lösung, die dir hilft, dich in eine wirklich kundenorientierte Organisation zu verwandeln. Erfahre mehr über Alchemer
Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT (Customer Satisfaction Score), Net Promoter Score und Customer Effort Score. Erfahre mehr über Nicereply
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social... Erfahre mehr über Grade.us
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
Verwandle jede Interaktion in eine Gelegenheit, die ein herausragendes Kundenerlebnis bietet. Front ist ein Kundenkommunikations-Hub, mit dem Unternehmen maßgeschneiderte Dienstleistungen in großem Maßstab anbieten können. Das Unternehmen kombiniert die Einfachheit des E-Mail-Posteingangs mit der Automatisierung und den Erkenntnissen eines CRM. Erfahre mehr über Front
Solutionreach is a patient engagement platform designed for healthcare practices of all sizes, including primary care, multi-unit operations, and specialty practices. With this solution, healthcare teams can access a comprehensive set of capabilities including website management, online scheduling, reputation management, follow-up surveys, patient... Erfahre mehr über Solutionreach
KnowledgeOwl ist eine Wissensmanagement- und Dokumentationssoftware zur Erstellung von Wissensdatenbanken. Es ermöglicht die Erstellung und gemeinsame Nutzung von Online-Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Hilfeseiten, Gebrauchsanweisungen, Software-Dokumentation und mehr. Die Software macht es schnell und einfach, Online-Portale, Anleitungen und... Erfahre mehr über KnowledgeOwl
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht... Erfahre mehr über SAP Customer Experience

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