Marketing Analysesoftware
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Analysesoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
212 Softwareoptionen
Cint Exchange ist der weltweit größte globale Forschungsmarktplatz. Mit Zugriff auf Millionen von Befragten in 130 Ländern von über 800 integrierten Liefernden ermöglicht Cint Exchange, schnell die richtigen Umfrageteilnehmenden für deine Forschungsanforderungen zu finden. Die innovative und flexible Technologie der Plattform hilft dir, dein...
Erfahre mehr über Cint
InfiniGrow bietet Marketinganalysen, die deine Datenquellen vereinheitlichen, die Attribution über Customer Journeys hinweg verfolgen und umsetzbare Erkenntnisse für die Umsatzoptimierung liefern. Erhalte detaillierte Pipeline-Analysen, ROI-Tracking und Prognosen, um die Marketingleistung über alle Kanäle hinweg zu verbessern.
Erfahre mehr über InfiniGrow
MARMIND® ist eine Marketing-Resource-Management-Lösung, die Pläne, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform kombiniert, was es Unternehmen ermöglicht, Ressourcen zu optimieren und ihren Marketing-ROI zu erhöhen.
Erfahre mehr über MARMIND
Causemo ist eine cloudbasierte Marketinganalyseplattform, die gemeinnützige Organisationen mit Dateneinblicken für Spendersegmente und Spendenkampagnen versorgt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Sektor-Benchmarking, Leistungsverfolgung, Segmentexport, Spenderakquisition, Datenvisualisierung und Berichterstattung.
Erfahre mehr über GivingDNA
Mediatool ist ein Medienplanungstool, das Werbetreibenden und Marketingunternehmen hilft, Marketingaktivitäten und Budgets für mehrere Kampagnen zu planen, zu analysieren und zu verwalten. Die Plattform umfasst ein einheitliches Portal, über das Vermarkter Feedback von Kunden erhalten und Medienpläne mit Kommentaren genehmigen/ablehnen können.
Erfahre mehr über Mediatool
AITA: KI-gestütztes MMM (Marketing Mix Model), das die Optimierung von Medieninvestitionen revolutioniert. Hauptmerkmale:
Kombiniert die Analyse der Kanaleffektivität mit der Budgetoptimierung
Bietet kurz- und langfristige ROI-Einblicke
Bietet unbegrenzte Szenarioplanung und Prognose
Integriert die Marketingleistung
Erfahre mehr über AITA
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
Erfahre mehr über Mailchimp
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen.
Erfahre mehr über Jira
Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind.
Erfahre mehr über Google Analytics 360
Mit der Inbound-Marketing-Softwareplattform von HubSpot hast du Zugriff auf integrierte Metriken, die deine Kontaktdatenbank, Marketinginhalte und deinen Website-Traffic umfassen.
Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Erfasse, verarbeite und analysiere Marketinganalysen mühelos mithilfe von monday.com – einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Miss die Kampagnenleistung und verbessere deine Marketingstrategie, indem du datengesteuerte Entscheidungen triffst, Workflows mit Automatisierungen rationalisierst und vorhandene Tools integrierst.
Erfahre mehr über monday.com
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Erfahre mehr über Hootsuite
Zoho Social hilft Vermarktern in kleinen und großen Unternehmen dabei, die Präsenz ihrer Marke in den sozialen Medien zu steigern, und zwar durch umsetzbare Erkenntnisse, die sich auf Inhalte und Engagement konzentrieren, indem unbegrenzte Posts eingeplant, soziale Netzwerke verwaltet, Gespräche verfolgt und die Leistung über ein einziges...
Erfahre mehr über Zoho Social
Erhalte Echtzeit-Einblicke und überwache deine Marketingleistung mit einer leistungsstarken Lösung. Die Funktionen von Wrike werden von mehr als 20.000 Unternehmen verwendet und umfassen Publishing-Tools, Proofing-Software und nutzerdefinierte Berichte. Optimiere dein Marketingmanagement mit dieser herausragenden Plattform.
Erfahre mehr über Wrike
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public....
Erfahre mehr über Tableau
SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC, Social Media, Inhalten und PR
Erfahre mehr über Semrush
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat...
Erfahre mehr über Google Cloud
Das All-in-one-Tool für E-Mail-Marketing von Omnisend automatisiert dein Marketing über die gesamte Customer Journey hinweg. Erfahre mehr über deine Zielgruppen und optimiere dein Marketing mit den E-Commerce-Berichterstattungs- und Analysetools. Lässt sich einfach mit einem Klick in Shopify, BigCommerce, WooCommerce, Wix und mehr integrieren.
Erfahre mehr über Omnisend
SharpSpring, eine kostengünstige Marketing-Automatisierungsalternative zu HubSpot und Marketo, ist auf die Generierung von Leads und das Customer Relationship Management (CRM) spezialisiert.
Erfahre mehr über Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Die Lösung erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum effizient zu steigern.
Erfahre mehr über Marketo Engage
ContentStudio ist ein datengesteuertes und KI-basiertes Tool zur Content-Marketing-Automatisierung und für das Social-Media-Marketing, das Unternehmen dabei unterstützt, ansprechende Inhalte auf einer Reihe von Social-Media- und Blog-Kanälen zu entdecken, zu planen, zu komponieren und zu teilen. Kampagnen können Artikel, Videos, Bilder, GIFs und...
Erfahre mehr über ContentStudio
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams schließen soll.
Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst...
Erfahre mehr über Sprout Social
Ahrefs verfolgt Backlinks, Keywords, Markenerwähnungen und den Datenverkehr der Wettbewerber, um umfassende intelligente Daten zur Verfügung zu stellen.
Erfahre mehr über Ahrefs
Anstatt zu raten oder Annahmen zu treffen, verwende die Tools von Hotjar: Heatmaps, Aufzeichnungen und ein Widget für eingehendes Feedback zum besseren Verständnis deiner Kunden.
Erfahre mehr über Hotjar