Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Analysesoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

333 Softwareoptionen

Mit Whatagraph können Agenturen und Marketingfachleute Marketing-Analyse-Daten mit automatisierten, visuellen und ansprechenden Leistungsberichten sinnvoll nutzen. Verbinde deine PPC- (Pay per Click), Social Media-, SEO- und andere Marketingkanäle und erstelle sofort Berichte. Erfahre mehr über Whatagraph
Adverity ist eine Datenmanagementplattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerten Vermarktern die Möglichkeit zu geben, Werte schneller und einfacher zu demonstrieren, indem Silodaten in verwertbare Erkenntnisse umgewandelt werden. Erfahre mehr über Adverity
MARMIND® ist eine Marketing-Resource-Management-Lösung, die Pläne, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform kombiniert, was es Unternehmen ermöglicht, Ressourcen zu optimieren und ihren Marketing-ROI zu erhöhen. Erfahre mehr über MARMIND
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt. Erfahre mehr über LeadsRx
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischen Ereignissen und Trichtern. Erfahre mehr über Smartlook
Eine hervorragende Marketinganalyselösung, die automatisch alle deine Marketingdaten erfasst und es dir ermöglicht, sie in einem Live-Dashboard oder Bericht zu visualisieren. Erfahre mehr über Funnel
ActiveDEMAND-Dashboards bieten sofortigen Zugriff auf Google Analytics und AdWords, SEO, Anrufverfolgung, Daten aus Social Media-, E-Mail- und anderen Marketing-Analysen. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Octoboard ist eine cloudbasierte Kundenberichtslösung, die Marketingagenturen bei der Verwaltung von Prozessen für Kundenberichte, Terminplanung und Werbung unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören nutzerdefiniertes Branding, Nutzerverwaltung, Kampagnenüberwachung, vordefinierte Vorlagen und Konversionsverfolgung. Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Vaizle ist ein Cloud-basiertes Performance-Insights-Tool für Marken, Influencer und Agenturen, das umsetzbare Einblicke in Social-Media-Kampagnen bietet. Die Plattform generiert Berichte zu Metriken wie Klicks, Öffnungen, Freigaben und mehr, um Nutzern zu helfen, das Engagement zu verstehen und ihre Inhalte zu optimieren. Erfahre mehr über Vaizle
Web-based platform offers advertisers and media agencies a holistic solution for modelling and visualizing the impact of media activities on business KPIs. Erfahre mehr über MMT Scope
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst... Erfahre mehr über Sprout Social
Erfasse, verarbeite und analysiere Marketinganalysen mühelos mithilfe von monday.com – einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Miss die Kampagnenleistung und verbessere deine Marketingstrategie, indem du datengesteuerte Entscheidungen triffst, Workflows mit Automatisierungen rationalisierst und vorhandene Tools integrierst. Erfahre mehr über monday marketer
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata
Izenda ist eine eingebettete Business-Intelligence-Plattform für Webanwendungen, die Echtzeitberichte, Dashboards und Visualisierungen zur Selbstbedienung bereitstellt. Erfahre mehr über Izenda Business Intelligence
Sammle Marketingdaten wie Kosten, Werbemittel, Gebote und Anzeigen-Monetarisierung für jeden Partner, jedes Gerät und jede Plattform. Erfahre mehr über Singular
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado
Marketinganalyse-Suite für das Verwalten der Kanalattribution, das Verstehen von Multi-Touch-Journeys und das Maximieren des ROI von Online-Kampagnen. Die Anwendung ermöglicht es Vermarktern, leistungsschwache Kampagnen zu identifizieren, Werbebudgets zu verwalten und mehrere Marketingkanäle über eine einheitliche Plattform zu verfolgen. Erfahre mehr über Roivenue
Salespanel is a lead capture and marketing analytics software that helps businesses manage segmentation, lead scoring, customer journey data, personalized marketing, and more on a centralized platform. It allows staff members to create buyer personas by unifying data from multiple sources, such as warehouses, emails, and websites, facilitating... Erfahre mehr über Salespanel
Causemo ist eine cloudbasierte Marketinganalyseplattform, die gemeinnützige Organisationen mit Dateneinblicken für Spendersegmente und Spendenkampagnen versorgt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Sektor-Benchmarking, Leistungsverfolgung, Segmentexport, Spenderakquisition, Datenvisualisierung und Berichterstattung. Erfahre mehr über GivingDNA
Solitics ist eine cloudbasierte Analysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingstrategien zu erstellen sowie Kundendaten in einem einheitlichen Portal zu erfassen und zu bewerten. So können sie das Kundenengagement, das Marketing, die Datenanalyse, Konversionsraten und andere Vorgänge optimieren. Die Plattform entspricht den... Erfahre mehr über Solitics
Die Partner-Marketing-Plattform Ingenious hilft Werbetreibenden, Agenturen und Performance-Network-Unternehmen bei der Überwachung von Marketing-Engagement, Partner-Daten und mehr. Sie ermöglicht es Organisationen, Partner und Finanzvorgänge zu überwachen und Interaktionen über mehrere Kanäle hinweg auf einer einheitlichen Plattform zu verfolgen. Erfahre mehr über Ingenious Partner Marketing Platform
Mapp Cloud ist eine digitale Marketing-Plattform, die Datenanalysen und Insights für höchste Ansprüche ermöglicht. Marketer profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Für eine maßgeschneiderte Ansprache stehen einfach einsetzbare Erkenntnisse sowie ein kanalübergreifendes Kampagnen-Management zur Verfügung. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Treasure Data ist eine cloudbasierte Kundendatenplattform, die das gesamte Unternehmen in die Lage versetzt, die Kundenorientierung im Zeitalter des digitalen Kunden zu gestalten. Die Software verbindet hierzu alle Daten auf einer intelligenten Kundendatenplattform, um zielgerichtete Engagements zu fördern, die für jeden Kunden den Wert steigern. Erfahre mehr über Treasure Data Suite
Aquaji is a cloud-based market analysis tool that uses AI to track essential data points in businesses such as restaurants, regular stores, and malls. The data tracked includes customer demographics, footfall, behavioral patterns, length of stay, and wait times. Erfahre mehr über AQUAJI Marketing Analytics Software
AMZ Navigator offers Amazon sales and share analysis for every product in a category. Its decision analytics capabilities help brands manage opportunities on Amazon. It includes algorithms to streamline decisions based on up-to-date data. Erfahre mehr über AMZ Navigator
At Accutics we help enterprises with standardizing, governing and connecting campaign metadata across every team and channel from a single platform. Erfahre mehr über Accutics
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp
Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind. Erfahre mehr über Google Analytics 360
Mit der Inbound-Marketing-Softwareplattform von HubSpot hast du Zugriff auf integrierte Metriken, die deine Kontaktdatenbank, Marketinginhalte und deinen Website-Traffic umfassen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC, Social Media, Inhalten und PR Erfahre mehr über Semrush
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
Erhalte Echtzeit-Einblicke und überwache deine Marketingleistung mit einer leistungsstarken Lösung. Die Funktionen von Wrike werden von mehr als 20.000 Unternehmen verwendet und umfassen Publishing-Tools, Proofing-Software und nutzerdefinierte Berichte. Optimiere dein Marketingmanagement mit dieser herausragenden Plattform. Erfahre mehr über Wrike
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud Platform
SharpSpring, eine kostengünstige Marketing-Automatisierungsalternative zu HubSpot und Marketo, ist auf die Generierung von Leads und das Customer Relationship Management (CRM) spezialisiert. Erfahre mehr über SharpSpring from Constant Contact
ContentStudio ist ein datengesteuertes und KI-basiertes Tool zur Content-Marketing-Automatisierung und für das Social-Media-Marketing, das Unternehmen dabei unterstützt, ansprechende Inhalte auf einer Reihe von Social-Media- und Blog-Kanälen zu entdecken, zu planen, zu komponieren und zu teilen. Kampagnen können Artikel, Videos, Bilder, GIFs und... Erfahre mehr über ContentStudio
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr... Erfahre mehr über Marketo Engage
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams schließen soll. Erfahre mehr über Pardot
Omnisend ist eine intelligente Marketing-Automatisierungsplattform, die für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde, die dem Standard-E-Mail-Marketing-Anforderungen entwachsen sind. Omnisend ermöglicht das Senden hochgradig personalisierter Nachrichten in verschiedenen Kanälen, einschließlich E-Mail, SMS und automatischen Flows. Erfahre mehr über Omnisend
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Anstatt zu raten oder Annahmen zu treffen, verwende die Tools von Hotjar: Heatmaps, Aufzeichnungen und ein Widget für eingehendes Feedback zum besseren Verständnis deiner Kunden. Erfahre mehr über Hotjar
Erstelle mit den Drag-and-Drop-Tools pixelgenaue Designs und nutze leistungsstarke Automatisierungsworkflows, um relevante und personalisierte E-Mails zu versenden. Erfahre mehr über Campaign Monitor
Erhalte sofortige Statistiken auf deinen Zielseiten, damit du sie schneller optimieren und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Instapage
Moz (ehemals SEOmoz) PRO kombiniert SEO-Management, Social Media Monitoring, umsetzbare Empfehlungen und vieles mehr in einer benutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Moz
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Missinglettr is a social media marketing software that helps bloggers and content marketers amplify content from existing blogs to create posts for social media. The solution allows managers to schedule posts across various social media handles to generate website traffic and leads. Erfahre mehr über Missinglettr
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw. Erfahre mehr über Adobe Analytics
AccuRanker is a SERP rank tracker platform for enterprises & SEO agencies. We provide over 32,000 customers with SEO features that lets them do in-depth analytics. Combined with a powerful infrastructure, AccuRanker takes guesswork out of the equation by providing accurate, fast and up-to-date data. Erfahre mehr über AccuRanker
Klips ist ein Echtzeit-Dashboard und -Berichterstattungstool, das von Tausenden von datengesteuerten Vermarktungsunternehmen verwendet wird – von wachsenden Start-ups bis hin zu globalen Marken. Unabhängig davon, ob du eine datenaffine Führungskraft, in der Entwicklung oder Analyse tätig bist, Klips automatisiert und verwaltet die Berichterstattung... Erfahre mehr über Klipfolio
TapClicks bietet eine einheitliche Plattform für digitale Marketingservices, Berichterstattung und Analyse für Marketingagenturen, Medienagenturen und Unternehmen. Erfahre mehr über TapClicks

Ähnliche Kategorien