Hier ist unsere Softwareliste für Personalisierungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
104 Softwareoptionen
Dynamic Yield ist eine Personalisierungstechnologie-Lösung für Omnichannel-Personalisierung, Empfehlungen, Optimierung und Messaging – über das Internet, Mobilgeräte und E-Mails.
Erfahre mehr über Dynamic Yield
Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps, Websites und verschiedenen Geräten.
Erfahre mehr über Segment
Luigi’s Box bietet Tools zur personalisierten Websitesuche und Produktermittlung für E-Commerce-Unternehmen. Mithilfe von KI und maschinellem Lernen versteht die Software das Kundenverhalten, um bessere Suchergebnisse zu liefern und relevante Produkte zu empfehlen, was den Umsatz von E-Shops steigert.
Erfahre mehr über Luigi's Box
Clerk.io ist eine E-Commerce-Personalisierungsplattform, mit der Unternehmen das Kundenverhalten, analysieren können, um Produktsuchen, Empfehlungen und Website-Inhalte zu optimieren. Die Suchmaschine korrigiert automatisch Rechtschreibfehler, schlägt alternative Abfragen vor und erkennt die Suchabsichten der Kunden.
Erfahre mehr über Clerk.io
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
Erfahre mehr über Mailchimp
GMass ist eine Erweiterung von Google Chrome, mit der Unternehmen Massen-E-Mail-Kampagnen von Gmail aus durchführen, Antworten verwalten, Empfängerlisten erstellen und vieles mehr tun können. Vorgesetzte können über Berichte Einblick in gesendete, geöffnete, angeklickte, beantwortete, abgemeldete, unzustellbare und abgelehnte E-Mail-Metriken...
Erfahre mehr über GMass
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr...
Erfahre mehr über Marketo Engage
Erstelle mit den Drag-and-Drop-Tools pixelgenaue Designs und nutze leistungsstarke Automatisierungsworkflows, um relevante und personalisierte E-Mails zu versenden.
Erfahre mehr über Campaign Monitor
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Mit Instapage kannst du Post-Click-Seiten erstellen, optimieren, personalisieren und analysieren, um mehr deiner Werbeklicks in erfolgreiche Konversionen umzuwandeln, ohne dein Anzeigenbudget zu erhöhen.
Erfahre mehr über Instapage
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht...
Erfahre mehr über SAP Customer Experience
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern.
Erfahre mehr über NiceJob
Fasse alle deine Inhalte zusammen, sodass du für jede Phase der Buyer’s-Journey maßgeschneiderte Inhalte erstellen, verwalten und optimieren kannst.
Erfahre mehr über Uberflip
Terminus ist eine Software für Account-Based Marketing, die Tools wie Target-Account-Identifizierung, Account-Based Advertising, Sales Intelligence, Account-Based Analytics, Web-Visitor-Intelligence, Web-Personalisierung und mehr bietet. B2B-Marketingteams können damit ABM in großem Maßstab planen und verwalten.
Erfahre mehr über Terminus
Personalisiere Marketing mit dynamischen Variablen und interagiere mit Kunden basierend auf ihrem Verhalten. Gestalte deinen Kundenkontaktverlauf visuell auf einer Drag-and-Drop-Leinwand.
Erfahre mehr über Ortto
Die Exit-Angebote von Picreel helfen, Web-Besuch, der die Website gerade verlassen möchte, in Leads umzuwandeln. Du kannst die Bounce-Rate deiner Website reduzieren, indem gezielte Angebote für die segmentierte Zielgruppe angezeigt werden.
Die Technologie verfolgt die Mausbewegung und die Geschwindigkeit von Website-Besuch. Anhand dieser Daten...
Erfahre mehr über Picreel
Visual Website Optimizer ist ein einfach zu verwendendes A / B-Testing-Tool, das es Marketing-Profis ermöglicht, verschiedene Versionen ihrer Websites und Landingpages zu erstellen, und zwar mit Hilfe eines Point-and-Click-Editors (keine HTML-Kenntnisse erforderlich!), um danach zu sehen, welche Version maximale Konversionsraten oder Umsätze...
Erfahre mehr über VWO Testing
Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Mitarbeiter, Kunden und Partner mit den benötigten Informationen verbinden.
Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud
UXPressia ist eine Plattform zum Erstellen von Kundenübersichten, über die mithilfe von Customer Journey Mapping, Personas und Impact Mapping die Nutzererfahrung und Visualisierung verbessert werden kann.
Erfahre mehr über UXPressia
Hippo Video ist eine Cloud-basierte Videomanagement-Lösung, die Tools für Webcam-, Audio- und Bildschirmaufnahmen, Videobearbeitung und das Teilen von Videos über soziale Medien und Helpdesk-Systeme umfasst, Videoeinbettung in Websites und E-Mails, Export von Videos auf YouTube, Echtzeit-Interaktionsanalysen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Hippo Video
AdRoll ist eine beliebte Ad-Targeting-Plattform, die von einer Reihe von Marken verwendet wird, um Nutzer mit Anzeigen in sozialen Medien, auf Mobilgeräten und im Web neu anzusprechen. AdRoll bietet Lösungen für Unternehmen und Agenturen jeder Größe. Mit der Retargeting-App kannst du Besucher vor Ort mit der geeigneten Anzeige auf jedem Bildschirm...
Erfahre mehr über AdRoll
Algolia bietet eine einfache Such-API, um auf Deiner Website oder innerhalb Deiner App mit minimalem Aufwand zu finden. Leistung und Einfachheit sind unsere Obsessionen. Algolia ermöglicht eine einzigartige Suchfunktion während dem Tippen, die Ergebnisse in durchschnittlich weniger als 10 ms bietet. Für die Entwickler kümmert sich Algolias...
Erfahre mehr über Algolia
involve.me ist ein No-Code-Content-Ersteller für eigenständige und einbettbare Online-Formulare, Umfragen, Quiz, Web-Rechner, Produktfinder und Zahlungsseiten. Die Lösung bietet dir das einfache Einbetten auf deiner Website oder das Teilen über eine einfache URL.
Erfahre mehr über Involve.me
Amplitude ist eine mobile Analyseplattform, die darauf ausgerichtet ist, auf die Verhaltensebene von Nutzerdaten zuzugreifen.
Erfahre mehr über Amplitude
Notifyvisitors ist das einfachste Tool zum Erstellen und Anzeigen von Benachrichtigungen vor Ort basierend auf dem Besucherverhalten. Du kannst aus mehreren Targeting-Regeln auswählen, darunter Besuchsdauer oder -häufigkeit, Geräte- oder Browsertyp, URL-Quelle, Tageszeit und viele mehr. Detaillierte Analysen bieten umsetzbare Informationen.
Erfahre mehr über NotifyVisitors
Unless hilft Unternehmen, den Umsatz zu steigern, indem jede Besucherinteraktion über Web und E-Mail personalisiert wird.
Erfahre mehr über Unless
Eine einzelne Plattform zur Steigerung des Umsatzes durch kanalübergreifende Personalisierung. Kunden generieren mit dieser Personalisierungsplattform 22 % mehr Online-Umsatz.
Erfahre mehr über Pure360
Elastic Enterprise Search (ehemals Swiftype) ist Elasticsearch mit einem vollständigen Satz spezialisierter Tools und erweiterbaren APIs, die es einfach machen, Suchlösungen zu entwickeln und sicherzustellen, dass Nutzer jedes Mal die besten Antworten erhalten.
Erfahre mehr über Elastic Enterprise Search
Die wissenschaftlich erprobte cloudbasierte Contentplattform von Turtl macht das Erstellen, Lesen und Analysieren von Unternehmensmaterialien einfacher, ohne dass Kompromisse in Bezug auf Umfang, Geschwindigkeit oder Qualität eingegangen werden müssen.
Erfahre mehr über Turtl
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS, On-Site, mobiles Push/In-App-Messaging und Browser-Push.
Erfahre mehr über WebEngage
SendX ist eine erschwingliche, intuitive und funktionsreiche E-Mail-Marketing-Software für Marketingexperten und Geschäftsinhaber. SendX bietet unbegrenzten E-Mail-Versand, leistungsstarke Automatisierungstools, 24x7-Live-Support und hervorragende E-Mail-Zustellbarkeit. Beginnt mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Die Preise beginnen bei...
Erfahre mehr über SendX
verwende gezielte Umfragen, um deine Besuchenden besser kennenzulernen. Personalisiere die Kundenerfahrung, indem du auf bestimmte Seiten oder Calls to Action umleitest.
Erfahre mehr über Survicate
Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr...
Erfahre mehr über Jahia
BrightInfo verdoppelt deine Konversionsrate mit einem Personalisierungsalgorithmus, der das Besucherverhalten automatisch analysiert und jedem hochrelevante Inhalte bereitstellt.
Erfahre mehr über BrightInfo
Totango bietet automatisiertes Kundenengagementmanagement, um Konversionen voranzutreiben, die Kundenbindung zu steigern und den Lifetime Value zu steigern. Damit kannst du schneller größere Geschäfte abschließen, indem du dich auf die richtigen Chancen konzentrierst. Die Anwendung erhöht die Verlängerungsquote, indem es den Kundenerfolg sicherstel...
Erfahre mehr über Totango
Nutze die Social-Media-Daten deiner Kunden, um Produktempfehlungen zu personalisieren und den Umsatz um 11 % zu steigern. Spreche deine Kunden auf der Grundlage ihres Verhaltens an und animieren sie zu einer erwünschten Aktion.
Erfahre mehr über Socital
Maximiere die Website-Conversions und fördere das Engagement, indem du deine Website-Zielgruppe gezielt ansprichst. Erstelle auf einfache Weise standortbasierte Weiterleitungen, Links, Inhalte, Pop-ups, Haftleisten und mehr.
Erfahre mehr über Geo Targetly
Vizury Engage360 ist eine KI-gesteuerte Omnichannel-Marketingplattform, die die Effizienz deiner Marketingausgaben durch die Integration von CRM-Kanälen wie E-Mails, Benachrichtigungen, Messaging sowie Chatbot-Apps und mithilfe von bezahlten programmatischen Werbekanälen über soziale, native, Display- und Videoanzeigen steigern soll.
Erfahre mehr über Engage360
Die KI-gestützte Personalisierungsplattform von Netcore hilft Kunden, Produkte zu entdecken, die sie lieben – indem sie ihre einzigartigen Verhaltensweisen, Kontexte und Konvertierungsziele versteht. Gehe live in fünf Tagen und erlebe Konvertierungsanstiege in nur fünf Wochen.
Erfahre mehr über Netcore Customer Engagement & Experience Platform
Die Lösung ist ein kostenloses Conversion-Optimierungstool, das deinen Traffic in Umsatz verwandelt. Damit kannst du Pop-ups, Sidemessages, Benachrichtigungsleisten und Vollbildschirme erstellen, personalisieren und veröffentlichen, ohne zu programmieren. Mit OptiMonk gewinnst du mehr Käufer und mehr E-Mail- und Messenger-Abonnenten und steigerst...
Erfahre mehr über OptiMonk
Iridize ist eine leistungsstarke Plattform für die Erstellung interaktiver Produktleitfäden und -anleitungen für Mitarbeiterschulungen und Web-Nutzer.
Erfahre mehr über iridize
Samply ist eine webbasierte Journey-Mapping-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die einen Einblick in die Erfahrung eines Kunden bietet, während er im Web surft. Das System verfügt über Funktionen wie Storyboarderstellung, Datenvisualisierung, Channelmanagement, Teamkollaboration, Kundenprofile und mehr.
Erfahre mehr über Smaply
Spezialisten im Online-Verhalten-Merchandising und Werbung. Criteo bietet sehr gezielte, prädiktive Empfehlungen in Echtzeit für E-Commerce-Seiten des Einzelhandels
Erfahre mehr über Criteo
Segmentiere deine Kunden und richte dich an sie mit relevanten Inhalten, Botschaften und Angeboten in Echtzeit. Erhöhe die Conversions um bis zu 30 %.
Erfahre mehr über Barilliance
Omniconvert ist ein Full-Stack-Conversion-Optimierungstool, das A/B-Tests, Umfragen und Web-Personalisierungsfunktionen umfasst.
Erfahre mehr über Omniconvert
Aimtell ist ein Push-Benachrichtigungs-Tool für Desktop- und mobile Websites, mit dem Unternehmen ihre Website-Besucher segmentieren und ansprechen können, um sie erneut einzubinden und um Konvertierungen zu optimieren. Die cloudbasierte Plattform bietet Funktionen zur Planung und Automatisierung des Benachrichtigungsprozesses und zur Einrichtung...
Erfahre mehr über Aimtell
Passe deine Inhalte mit der Übersetzungsmanagementplattform von Smartling für Websites, Apps und Dokumente über mehrere Regionen und Zielgruppen hinweg an.
Erfahre mehr über Smartling
Das System ermöglicht es dir, ein zielgerichtetes Erlebnis für Besucher basierend auf Verhaltensweisen sowie anderen (mehr als 70) Kriterien zu schaffen und KI-Personalisierung bereitzustellen.
Erfahre mehr über Personyze
Zoho PageSense ist eine komplette A/B-Test- und CRO-Plattform (Conversion-Rate-Optimierung), die von Marken auf der ganzen Welt zur Steigerung der Conversion-Raten ihrer Websites verwendet wird.
Erfahre mehr über Zoho PageSense
The Trade Desk ist eine Datenmanagementplattform, die Werbetreibende dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit Zielgruppenzuordnung, geräteübergreifendem Targeting, Videowerbung und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Teammitgliedern, eine Look-alike-Modellierung, Berichte für Datenelemente und die...
Erfahre mehr über theTradeDesk