CPQ Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für CPQ Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
71 Softwareoptionen
ProfiQuote ist eine Preisangebotssoftware für Unternehmer und Verkäufer, die die mühelose und schnelle Erstellung genauer und attraktiver Preisangebote, Vorschläge und Kostenvoranschläge ermöglicht.
Erfahre mehr über ProfiQuote
Die Plattform umfasst robuste CPQ-Funktionen. Füge dynamische Preistabellen in deine Dokumente ein und berechne Rabatte, Steuern und Margen mit wenig Aufwand automatisch.
Erfahre mehr über PandaDoc
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr.
Erfahre mehr über JobBOSS²
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM-System mit integrierter Angebots- und Rechnungserstellung. Unbegrenzte Angebote und Rechnungen absolut kostenlos. 12 Millionen Kunden.
Erfahre mehr über Bitrix24
Qwilr ist ein Dokumentendesign- und Automatisierungstool für Vertriebsteams, das E-Signatur, Analysen und Integrationen in CRM und Geschäftssoftware umfasst.
Erfahre mehr über Qwilr
Proposify reduziert Reibungen in deinem Vertriebsworkflow und erleichtert deinem Vertriebsteam die schnelle Erstellung professionell aussehender Angebote, die deine potenziellen Kunden beeindrucken und mit denen du mehr Geschäfte abschließen kannst.
Erfahre mehr über Proposify
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt.
Erfahre mehr über Scoro
shopVOX ist eine cloudbasierte Custom-Manufacturing-Lösung mit Funktionen für das Vertriebs-Lead-Management, Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
Erfahre mehr über shopVOX
QuoteWerks ist eine webbasierte CPQ-Softwarelösung, mit der Unternehmen jeder Größe Angebote online erstellen, bearbeiten und anzeigen können.
Erfahre mehr über QuoteWerks
Clarizen ist eine Lösung für die Kollaboration in Unternehmen und das Management von Projekten, die sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet und die Produktivität und Rentabilität steigert.
Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork
ClientPoint ist eine webbasierte Lösung für das Angebotsmanagement für Vertrieb- und Marketingteams, um maßgeschneiderte Angebote für das Senden an ihre Kunden zu erstellen.
Erfahre mehr über ClientPoint
Quotient ist eine cloudbasierte Angebotssoftware zum Erstellen, Versenden und Genehmigen von Angeboten online. Mit Quotient kannst du professionelle Angebote mit Branding erstellen und Vorlagen speichern, um den Prozess der Angebotserstellung in der Zukunft zu automatisieren. Du kannst Quotient verwenden, um den Fortschritt zu verfolgen, und deine...
Erfahre mehr über Quotient
MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche ERP/MRP-Software (Enterprise Resource Planning/Material Ressource Planning) für kleine Hersteller und Vertreiber (10–200 Angestellte).
Erfahre mehr über MRPeasy
Workday Financial Management ist eine Finanzbuchhaltungs- und Businessplansoftware, mit der du strategische Finanzentscheidungen treffen und Kundenergebnisse vorhersehen kannst. Workday Financial Management verwaltet das gesamte Vertriebs- und Umsatzportfolio deines Unternehmens, sodass du schlecht abschneidende Ertragsströme sowie Top-Earning-Vert...
Erfahre mehr über Workday Financial Management
Die am höchsten bewertete Lösung für konfigurierte Preisangebote
Erfahre mehr über DealHub
ConnectWise Sell erhöht das Angebotsvolumen und die Abschlüsse. Die automatisierten Workflows sind mit den wichtigsten CRMs integriert und ermöglichen die Transparenz der Daten, die einfache Berichterstellung und schnellere Zusagen.
Erfahre mehr über ConnectWise CPQ
FinancialForce Accounting ist eine skalierbare Cloud-Buchhaltungsanwendung für wachsende Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen. FinancialForce Accounting lässt sich in Salesforce für flexibles Aufgabenmanagement, Finanzanalyse, Cash-Management, Berichterstattung, Cashflow-Optimierung, Lieferantenzahlungen und mehr integrieren.
Erfahre mehr über Professional Services Cloud
Quoter ist eine moderne, cloudbasierte CPQ-Plattform (Configure Price Quote), mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden. Quoter wurde von den Entwicklern von IT Glue entwickelt. Die Lösung ist blitzschnell, nutzerfreundlich und dafür konzipiert, dass mehr Anbieter Angebote erstellen können.
Erfahre mehr über Quoter
Nutzerdefinierte Unternehmensführungssoftware für einfacheres Arbeiten. Ein einfaches System, das alle Facetten deiner Workflows integriert, vom Accountmanagement über Rechnungsstellung bis zur Zahlungsabwicklung. Das Beste daran: Logicbox entwickelt ein System speziell für dich. Du muss nur die Module wählen, die du benötigst, ganz ohne Bloatware.
Erfahre mehr über LogicBox
CPQ-Lösung für Fertigungsunternehmen, die komplexe Produkte konfigurieren und verkaufen. Standardintegrationen in alle wichtigen ERP- (Enterprise Resource Planning) und CRM-Plattformen.
Erfahre mehr über Configure One Cloud
Zakeke ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen in der E-Commerce-Branche dabei unterstützen soll, Kunden Live-Tools zur Produktanpassung bereitzustellen. Mit der Anwendung können Kunden ihre Produkte je nach Bedarf mit Texten, Bildern und Logos individualisieren.
Erfahre mehr über Zakeke
Die Operational Success Platform von iDashboards ermöglicht es Führungskräften wie dir, die Kontrolle über ihr Unternehmen zu übernehmen, indem sie alle ihre Betriebsdaten in Echtzeit einsehen und verwalten können. Greife von jedem Gerät, zu jeder Zeit und von überall auf deine wichtigsten KPIs und Kennzahlen zu.
Erfahre mehr über TruOI
Mit ConvertCalculator gibst du deine Geschäftslogik in ein Rechnerformular ein und lässt deine Website-Besucher ihre Preise, ROIs oder Einsparungen berechnen.
Erfahre mehr über ConvertCalculator
Texada Software ist ein System zur Vermietungsverwaltung für den gesamten Lebenszyklus der Ausrüstung, vom Erwerb bis zur Wartung und Entsorgung. Es gibt auch Module für: mobilen Außendienst, Online-Vermietung, Zahlungsabwicklung, Datenvisualisierung, Verträge und Rechnungsstellung, Buchhaltung und vieles mehr.
Erfahre mehr über Texada