Datenmanagement Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Datenmanagement Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
211 Softwareoptionen
Die Datenermittlungsplattform von Zeenea ist auf die Demokratisierung von Daten zugeschnitten und ermöglicht es sowohl Datenfachkräften als auch Geschäftsnutzern, Unternehmensdaten mühelos zu ermitteln, ihnen zu vertrauen und sie zu nutzen. Der SOC-2-Typ-II-Standard (System and Organization Controls) und der ISO/IEC-27001-Standard verfügen über...
Erfahre mehr über Zeenea Data Discovery Platform
Sparrow ist eine integrierte Inventarkontrolllösung, die eine Reihe von Anwendungen zur Verwaltung von Ersatzteilen über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg bietet.
Erfahre mehr über Sparrow
Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps, Websites und verschiedenen Geräten.
Erfahre mehr über Segment
Ataccama ONE ist eine cloudbasierte und On-Premise-Datenmanagementlösung, mit der Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Transport, Telekommunikation, Bankwesen, Versicherungen, Finanzdienstleistungen und anderen Sektoren Datenkataloge, Qualität und Klassifizierungsprozesse von einer zentralen Plattform aus handhaben können. Mitarbeitende...
Erfahre mehr über Ataccama ONE
eLabJournal ist eine sichere und konforme ELN-Software (Electronic Lab Notebook). Nutzer können kollaborativ auf Proben, Dokumente oder Daten zugreifen. Die Lösung kann an den Workflow des Nutzers und des Labors angepasst werden.
Erfahre mehr über eLabJournal
Spezialisierte Nachhaltigkeitssoftware für die Erfassung und Transformation von ESG-Daten für die Berichterstattung und Analyse.
Nahtlose Datenintegration in Betriebssysteme und IBM-Software, die schlüsselfertige Lösungen für sichere, auditfähige ESG-Daten und fachkundige THG-Berechnungen bietet.
Erfahre mehr über IBM Envizi ESG Suite
Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind.
Erfahre mehr über Google Analytics 360
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public....
Erfahre mehr über Tableau
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat...
Erfahre mehr über Google Cloud
NAKIVO Backup and Replication ist eine cloudbasierte und vor Ort verfügbare Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Daten in virtuellen, physischen und Cloud-Umgebungen wie VMware, Hyper-V oder AWS zu schützen. Zu den Hauptmerkmalen gehören die Verkettung von Jobs, Netzwerkbeschleunigung, Backup-Verifizierung und der Ausschluss von Swap-Daten.
Erfahre mehr über NAKIVO Backup & Replication
ShareFile bietet dir die Möglichkeit, große Geschäftsdateien sicher zu versenden, zu empfangen und gemeinsam zu nutzen. Über das ShareFile-Portal kannst du deinen Kunden eine personalisierte, firmeneigene und kennwortgeschützte Plattform anbieten, von der aus sie gemeinsam an Dateien arbeiten können.
Erfahre mehr über ShareFile
Eine Datenanalyse- und Statistiklösung für Microsoft EXCEL®
Erfahre mehr über XLSTAT
Die Dashboards, Visualisierungen und BI-Berichte von Sisense sorgen dafür, dass große Datensätze aus mehreren Quellen sinnvoll genutzt werden können. Du kannst Abfragen ausführen und in Sekundenschnelle Antworten erhalten.
Erfahre mehr über Sisense
Sichere virtuelle Datenräume für Investmentbanken, Anwaltskanzleien, Private-Equity-Gruppen und Unternehmen, um Dokumente online auszutauschen und an Projekten zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room
Domo ist eine Business-Management-Suite, die in mehrere Datenquellen integriert werden kann, einschließlich Tabellenkalkulationen, Datenbanken, Social Media und alle vorhandenen Softwarelösungen.
Erfahre mehr über Domo
Zoho Analytics ist eine Self-Service-BI- und Analytics-Plattform über die Nutzer neue Erkenntnisse aus ihren Geschäftsdaten gewinnen können.
Erfahre mehr über Zoho Analytics
PieSync integriert deine Kontakte in allen deinen Cloud-Anwendungen, was Konsistenz in all deinen Anwendungen bedeutet. Keine manuelle Dateneingabe und kein Import/Export mehr.
Erfahre mehr über Operations Hub
CrashPlan for Small Business von Code42 ist ein globaler Enterprise SaaS-Anbieter von Endpoint-Datenschutz und -sicherheit. CrashPlan for Small Business ermöglicht die Sicherung, die Wiederherstellung und den Schutz von Daten von überall aus.
Erfahre mehr über CrashPlan
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Erfahre mehr über Caspio
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann.
Erfahre mehr über Zoho Creator
ToucanTech ist eine intelligente Software zur Förderung des Community-Engagements. Gewinne mehr Mitglieder mit einer All-in-one-Plattform, die Zeit spart, indem du deine Website-Inhalte, E-Mails, Veranstaltungen und Fundraising mit deinem CRM verbindest. ToucanTech ist eine flexible Lösung zu einem erschwinglichen Preis.
Erfahre mehr über ToucanTech
Backblaze Business Backup ist eine Software zur Verwaltung von Server-Backups, die Unternehmen jeder Größe bei der Sicherung und Wiederherstellung kritischer Daten über verschiedene Geräte hinweg unterstützt. Die Lösung bietet eine Verwaltungskonsole, mit der Teams sowohl frühere als auch aktuelle Versionen von Geschäftsdaten in einer einheitlichen...
Erfahre mehr über Backblaze B2 Cloud Storage
Leadfeeder identifiziert Website-Besucher aus Google Analytics-Daten als Interessenten oder Kunden, verfolgt deren Verhalten und sendet automatisch Leads an CRM-Systeme.
Erfahre mehr über Dealfront
Erstelle leistungsstarke Formulare online. Sammle verwertbare Daten, vernetze dich mit anderen Anwendungen online und automatisiere deine Arbeitsabläufe unterwegs.
Erfahre mehr über Zoho Forms