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555 Softwareoptionen

Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
LiveAgent ist eine webbasierte Kundenengagement-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
monday sales CRM ist ein vollständig anpassbares No-Code-CRM-System von monday.com Work OS für kleine bis mittlere Unternehmen. Es vereint alle Vertriebsprozesse sowie die gesamte Kundenkommunikation an einem zentralen Ort und ermöglicht auch die After-Sales-Verwaltung. Integrierte Automatisierungen reduzieren die manuelle Arbeit, damit du dich... Erfahre mehr über monday sales CRM
Steigere die Conversions um bis zu 15 %, indem du deinem Geschäft realen Kontext hinzufügst. Hebe Aktivitäten hervor und schaffe Dringlichkeit mit einfachen, eleganten Nudges. Erfahre mehr über Nudgify
Talon.One ist eine Promotion Engine, die es ermöglicht Unternehmen, relevante, effektive und personalisierte Werbeaktionen zu liefern, die von ihren Daten gestützt werden. Mit nur einer Integration kannst du Gutscheincodes, Rabatte, Pakete, Empfehlungsprämien und Treueprogramme auf einer All-in-one Plattform erstellen, verwalten und verfolgen. Erfahre mehr über Talon.One
Die Verbrauchermarketingplattform von NeuroTag ermöglicht es Unternehmen, Einzelhandelskunden über Produkte zu gewinnen. Dies geschieht durch die Verknüpfung von Verbraucherkaufdaten mit verhaltensbezogenen und demografischen Daten, um die verborgenen Muster von Verbrauchern in ihren täglichen Einkaufsgewohnheiten zu erfassen und ein Kundenprofil... Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform
yawave ist eine User Interaction Suite, die einfach über Embed Code oder Plugins integriert werden kann. Sie fördert Lead-Generierung, Fan-Engagement, Content-Effizienz, Awareness und Customer Experience. Erfahre mehr über yawave
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Verbinde dich in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden über alle Kanäle hinweg. Ob per E-Mail oder Telefon, Live-Chat und sogar über soziale Medien – mit einem Omnichannel CRM wie Zoho bleibst du jederzeit und überall in Kontakt. Erfahre mehr über Zoho CRM
Viber is a mobile messaging platform, which helps businesses communicate and run promotional campaigns via one-to-one chats, video calls or text notifications. Erfahre mehr über Viber
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, mühelos per E-Mail, Telefon, Chat und über soziale Medien mit Kunden zu interagieren. Erfahre mehr über Freshdesk
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk
Binde Kunden auf deiner Website ein und führe sie durch den Verkaufsprozess oder biete ihnen einen hervorragenden Kundenservice. Es gibt eine 30-tägige LiveChat kostenlose Testversion. Erfahre mehr über LiveChat
Fühlen sich deine Mitarbeiter wertgeschätzt? Die Lösung erleichtert es HR-Führungskräften, Anerkennungsprogramme aufzubauen und die Unternehmenskultur bewusst zu gestalten. Keine Preisaufschläge und die volle Rückerstattung von nicht beanspruchten Geschenkkarten. Kostenlos starten auf der Website des Softwareanbieters. Erfahre mehr über Guusto
Integriere Kunden und halte sie mit E-Mail-, Push- und produktinternen Nachrichten in Verbindung. Erfahre mehr über Intercom
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden. Erfahre mehr über Apptivo
Verwende Kunden-Self-Service, Online-Community, Live-Chat und Social-Customer-Support-Funktionen der Salesforce Service Cloud, um das Online-Kundenengagement zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr... Erfahre mehr über Marketo Engage
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener Email-Systeme. SendGrid bietet zuverlässige Email-Zustellung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Analysen zusammen mit flexiblen APIs, die benutzerdefinierte Integration kinderleicht gestalten. SendGrid hilft Dir, Dich auf das Geschäft zu... Erfahre mehr über SendGrid
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst... Erfahre mehr über Sprout Social
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Zenvia Conversion (formerly Sirena) is a conversational marketing platform designed to help businesses in the eCommerce, retail, automotive, education, and other sectors manage customer communications across multiple channels using a shared inbox. Administrators can integrate the system with WhatsApp, Facebook Messenger, and Instagram to connect... Erfahre mehr über Zenvia Conversion
Kundeninhalte steigern den durchschnittlichen Bestellwert, die Zeit auf der Website, die angezeigten Seiten und vieles mehr. Präsentiere Kundenbewertungen, Fotos und mehr auf der Website, um das Vertrauen der Käufer aufzubauen. Erfahre mehr über Yotpo
Tango Card automates workplace gifting through incentive delivery technology. It is designed for companies in the B2B space for domestic and global reward programs. The platform allows users to send gift cards, donations, and prepaid cards to groups or individuals and automate incentive programs. Erfahre mehr über Tango Card
Text Request is crafted to cut through the noise, so you can connect with customers anytime, anywhere. Erfahre mehr über Text Request
Du willst vielleicht eine einfache Umfrage durchführen. Du möchtest vielleicht die Welt verändern. Alchemer, ehemals SurveyGizmo, ist eine Lösung, die dir bei der Verwandlung in eine wahrhaft kundenorientierte Organisation hilft, indem sie sicherstellt, dass die Stimme des Kunden bei jeder Entscheidung, die du in jeder Abteilung triffst, gehört... Erfahre mehr über Alchemer
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Erfahre mehr über Pipefy
End-to-End-Plattform für Outbound-Verkäufe. Finde Interessenten, kommuniziere in großem Maßstab und gewinne Geschäftsabschlüsse. Unkompliziert und alles von einem Ort aus. Erfahre mehr über Apollo
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams dabei unterstützt, mit mehr Engagement, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von Kunden-E-Mails zu verwalten. Mit Font kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen sowie E-Mails intern teilen und besprechen, ohne lästiges Weiterleiten und Antworten an alle. Erfahre mehr über Front
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
Solutionreach is a patient engagement platform designed for healthcare practices of all sizes, including primary care, multi-unit operations, and specialty practices. With this solution, healthcare teams can access a comprehensive set of capabilities including website management, online scheduling, reputation management, follow-up surveys, patient... Erfahre mehr über Solutionreach
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers
ClientPoint ist eine webbasierte Lösung für das Angebotsmanagement für Vertrieb- und Marketingteams, um maßgeschneiderte Angebote für das Senden an ihre Kunden zu erstellen. Erfahre mehr über ClientPoint
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % deiner Kunden, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Interagiere mit Chatbots, sende E-Mail-Kampagnen und gewinne mehr Kunden und Kundinnen mit dieser Messenger-basierten Vertriebslösung für KMUs und Unternehmer. Erfahre mehr über Kommo
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
LeadSquared ist eine komplette CRM- und Marketing-Automations-Software, mit der Unternehmen Leads an einem Ort erfassen, pflegen, verwalten und verfolgen können. Die cloudbasierte Lösung wurde für Unternehmen und KMUs entwickelt und bietet Tools für Lead-Erfassung, Lead-Pflege, Vertriebsmanagement, Marketing-Analyse und mehr. Erfahre mehr über LeadSquared
Screencastify ist eine Chrome-Erweiterung, mit der Nutzer HD-Screencasts aufzeichnen, bearbeiten und freigeben können. Teams können das Tool verwenden, um Videos wie Demos, Tutorials und UX/UI-Tests innerhalb des Chrome-Browsers zu erstellen. Videos können über YouTube, Google Drive und andere Anwendungen mit Kunden und Zielgruppen geteilt werden. Erfahre mehr über Screencastify
ServiceNow Customer Service Management is a cloud-based software designed to help businesses handle and resolve clients' queries through omni-channel communication, work order assignment, case management, and more. With the Playbooks for CSM module, agents can request information to/from clients, create tasks for team members, and visualize the... Erfahre mehr über ServiceNow Customer Service Management
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