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523 Softwareoptionen

Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, mühelos per E-Mail, Telefon, Chat und über soziale Medien mit Kunden zu interagieren. Erfahre mehr über Freshdesk
Mit VideoAsk kannst du persönliche, asynchrone Gespräche mit Kunden führen. Auf diese Weise kann man seinen Gesprächspartner auch sehen, Vertrauen aufzubauen und persönliche Verbindungen in großem Maßstab schaffen. Erfahre mehr über VideoAsk
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Erfahre mehr über SurveySparrow
SalesScreen ist eine webbasierte Plattform für das Sales Performance Management, die die Mitarbeiterfokussierung, Motivation und Produktivität durch Gamification, Wettbewerbe, Meilenstein-Tracking, Erkennung und Echtzeit-Datenvisualisierung verbessert. Native Anwendungen für Android und iOS hält Mitarbeiter von überall aus in Verbindung. Erfahre mehr über SalesScreen
CallPage hilft dabei, Web-Besucher in Verkaufsanrufe zu konvertieren, indem sie sofortige Antworten von Firmenmitarbeitern durch eine anpassbare Schaltfläche und ein Widget zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über CallPage
Binde Kunden auf deiner Website ein und führe sie durch den Verkaufsprozess oder biete ihnen einen hervorragenden Kundenservice. Es gibt eine 30-tägige LiveChat kostenlose Testversion. Erfahre mehr über LiveChat
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst... Erfahre mehr über Sprout Social
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams dabei unterstützt, mit mehr Engagement, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von Kunden-E-Mails zu verwalten. Mit Font kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen sowie E-Mails intern teilen und besprechen, ohne lästiges Weiterleiten und Antworten an alle. Erfahre mehr über Front
Verbinde dich in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden über alle Kanäle hinweg. Ob per E-Mail oder Telefon, Live-Chat und sogar über soziale Medien – mit einem Omnichannel CRM wie Zoho bleibst du jederzeit und überall in Kontakt. Erfahre mehr über Zoho CRM
LiveAgent ist eine webbasierte Kundenengagement-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
monday sales CRM ist ein vollständig anpassbares No-Code-CRM-System von monday.com Work OS für kleine bis mittlere Unternehmen. Es vereint alle Vertriebsprozesse sowie die gesamte Kundenkommunikation an einem zentralen Ort und ermöglicht auch die After-Sales-Verwaltung. Integrierte Automatisierungen reduzieren die manuelle Arbeit, damit du dich... Erfahre mehr über monday sales CRM
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu binden. Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Kunden mit Gamification, Anreizen und Benachrichtigungen ein und ermögliche ihnen,... Erfahre mehr über Tribe
Live-Chat-Software, die den Umsatz steigert und den Kundenservice verbessert. Engagiere dich in Echtzeit und sende gezielte Nachrichten an deine Verkaufsaussichten und Kunden. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Zoho CRM Plus hilft Unternehmen jeder Größe mit einer einheitlichen Kundenerfahrungsplattform, auf der sie mit Kunden in allen Phasen ihres Lebenszyklus interagieren und sie zu wertvollen Markenbefürwortern machen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören einheitlicher Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Omnichannel-Kundenservice. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Froged ist eine All-in-one-Produkterfolgsplattform, mit der du deinen gesamten Kundenlebenszyklus vom Onboarding über Engagement bis hin zur proaktiven Kundenbetreuung entwickeln kannst. Von einer SaaS für SaaS-Unternehmen entwickelt – und ganz einfach zu bedienen. Wirklich ganz einfach. Erfahre mehr über Froged
Mit Canny können die Produktteams Nutzerfeedback und Funktionsanfragen erfassen und organisieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die Produkt-Roadmap zu priorisieren. Erfahre mehr über Canny
Notificare ist eine Plattform für das Kundenengagement, die Marken dabei unterstützt, ihre Zielgruppe (erneut) zu binden, Licht auf das Kundenverhalten zu werfen und die Konversionsraten zu steigern. Mit Kanälen wie App Push, Web Push, E-Mail, SMS und Mobile Wallet. Erfahre mehr über Notificare
Product Fruits bietet codefreie Tools zur Anwendungsakzeptanz, Produkttouren, Tipps, Feedback und Ankündigungen. Erfahre mehr über Product Fruits
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxo
Steigere die Conversions um bis zu 15 %, indem du deinem Geschäft realen Kontext hinzufügst. Hebe Aktivitäten hervor und schaffe Dringlichkeit mit einfachen, eleganten Nudges. Erfahre mehr über Nudgify
Solitics ist eine cloudbasierte Analysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingstrategien zu erstellen sowie Kundendaten in einem einheitlichen Portal zu erfassen und zu bewerten. So können sie das Kundenengagement, das Marketing, die Datenanalyse, Konversionsraten und andere Vorgänge optimieren. Die Plattform entspricht den... Erfahre mehr über Solitics
Die Verbrauchermarketingplattform von NeuroTag ermöglicht es Unternehmen, Einzelhandelskunden über Produkte zu gewinnen. Dies geschieht durch die Verknüpfung von Verbraucherkaufdaten mit verhaltensbezogenen und demografischen Daten, um die verborgenen Muster von Verbrauchern in ihren täglichen Einkaufsgewohnheiten zu erfassen und ein Kundenprofil... Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform
yawave ist eine User Interaction Suite, die einfach über Embed Code oder Plugins integriert werden kann. Sie fördert Lead-Generierung, Fan-Engagement, Content-Effizienz, Awareness und Customer Experience. Erfahre mehr über yawave
Interaktive personalisierte Videos von IndiVideo schaffen 1:1-Kundenerlebnisse, die das Engagement erhöhen und die Konversionen steigern. Erfahre mehr über IndiVideo
Mapp Cloud ist eine digitale Marketing-Plattform, die Datenanalysen und Insights für höchste Ansprüche ermöglicht. Marketer profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Für eine maßgeschneiderte Ansprache stehen einfach einsetzbare Erkenntnisse sowie ein kanalübergreifendes Kampagnen-Management zur Verfügung. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Treasure Data ist eine cloudbasierte Kundendatenplattform, die das gesamte Unternehmen in die Lage versetzt, die Kundenorientierung im Zeitalter des digitalen Kunden zu gestalten. Die Software verbindet hierzu alle Daten auf einer intelligenten Kundendatenplattform, um zielgerichtete Engagements zu fördern, die für jeden Kunden den Wert steigern. Erfahre mehr über Treasure Data Suite
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Viber is a mobile messaging platform, which helps businesses communicate and run promotional campaigns via one-to-one chats, video calls or text notifications. Erfahre mehr über Viber
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk
Fühlen sich deine Mitarbeiter wertgeschätzt? Die Lösung erleichtert es HR-Führungskräften, Anerkennungsprogramme aufzubauen und die Unternehmenskultur bewusst zu gestalten. Keine Preisaufschläge und die volle Rückerstattung von nicht beanspruchten Geschenkkarten. Kostenlos starten auf der Website des Softwareanbieters. Erfahre mehr über Guusto
Integriere Kunden und halte sie mit E-Mail-, Push- und produktinternen Nachrichten in Verbindung. Erfahre mehr über Intercom
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden. Erfahre mehr über Apptivo
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr... Erfahre mehr über Marketo Engage
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener Email-Systeme. SendGrid bietet zuverlässige Email-Zustellung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Analysen zusammen mit flexiblen APIs, die benutzerdefinierte Integration kinderleicht gestalten. SendGrid hilft Dir, Dich auf das Geschäft zu... Erfahre mehr über SendGrid
Verwende Kunden-Self-Service, Online-Community, Live-Chat und Social-Customer-Support-Funktionen der Salesforce Service Cloud, um das Online-Kundenengagement zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Zenvia Conversion (formerly Sirena) is a conversational marketing platform designed to help businesses in the eCommerce, retail, automotive, education, and other sectors manage customer communications across multiple channels using a shared inbox. Administrators can integrate the system with WhatsApp, Facebook Messenger, and Instagram to connect... Erfahre mehr über Zenvia Conversion
Kundeninhalte steigern den durchschnittlichen Bestellwert, die Zeit auf der Website, die angezeigten Seiten und vieles mehr. Präsentiere Kundenbewertungen, Fotos und mehr auf der Website, um das Vertrauen der Käufer aufzubauen. Erfahre mehr über Yotpo
Du willst vielleicht eine einfache Umfrage durchführen. Du möchtest vielleicht die Welt verändern. Alchemer, ehemals SurveyGizmo, ist eine Lösung, die dir bei der Verwandlung in eine wahrhaft kundenorientierte Organisation hilft, indem sie sicherstellt, dass die Stimme des Kunden bei jeder Entscheidung, die du in jeder Abteilung triffst, gehört... Erfahre mehr über Alchemer
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Erfahre mehr über Pipefy
Tango Card automates workplace gifting through incentive delivery technology. It is designed for companies in the B2B space for domestic and global reward programs. The platform allows users to send gift cards, donations, and prepaid cards to groups or individuals and automate incentive programs. Erfahre mehr über Tango Card

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