Hier ist unsere Softwareliste für Inventarisierungssoftware für Medizinprodukte. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

20 Anwendungen
Sortieren nach
Medizinisches Inventar-Tool zur Verwaltung von Lieferprozessen.
myMEDISET ist ein Add-on für medizinisches Inventar für SAP, das Unternehmen in der Gesundheitsbranche dabei unterstützt, Darlehens- und Lieferverfahren zu rationalisieren. Nutzer können Darlehensprozesse, Buchungen vor Ort, fallbezogenen Eingänge und Ausgänge, Kommissionsverkäufe und Überprüfung von Darlehen verwalten. Erfahre mehr über myMEDISET
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
QuickBooks Inventarmanagementsoftware für KMU
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren. Erfahre mehr über Acctivate
Inventarmanagement und Asset-Tracking für kleine Unternehmen
Sortly Pro ist eine visuelle, fotobasierte Inventarmanagement- und Asset-Tracking-App, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Sortly Pro
Lieferkettenmanagement für die Gesundheitsbranche
Hybrent ist eine cloudbasierte Lösung für die Gesundheitsbranche, mit der Arztpraxen, ambulante Chirurgiezentren, Krankenhäuser, Langzeitpflegeeinrichtungen und Managementgruppen Lieferketten-, Beschaffungs- und Inventarkontrollprozesse automatisieren und rationalisieren können. Erfahre mehr über Hybrent
Cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware
eTurns ist eine cloudbasierte Inventarmanagementlösung, mit der Unternehmen Bestandsaufnahmen an remote gelegenen Standorten durchführen und Wiederauffüllungen bestellen können. Erfahre mehr über eTurns
Sofern diese Beschaffungs- und Inventarsoftware deine Erwartungen nicht erfüllt, erhältst du dein Geld zurück.
Kostenlose BPM-Einkäufe über die Inventarsoftware inklusive. Teste die Lösung kostenlos. Seit mehr als 30 Jahren unter 1.000 Kunden bewährt, mit Geld-zurück-Garantie. Bellwether ist für kleine und mittlere Unternehmen, die 50–1.000 Bestellungen pro Monat verwalten, einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Bellwether Purchasing
Lösung zur Verwaltung von Arztpraxen, ePA und medizinischer Abrechnungen
Intelligent Medical Software ist eine cloudbasierte ePA-Lösungssuite, die Unternehmen im Gesundheitswesen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen von Intelligent Medical Software gehören die Verwaltung der Pflege bei chronischen Erkrankungen, Gesundheitserhaltung, klinische Flussdiagramme, ein Pflegeportal, Schadensbereinigung, E-Fax und... Erfahre mehr über Intelligent Medical Software
Cloud-based dental inventory & eCommerce management software
Sowingo is a cloud-based dental inventory and eCommerce management software designed to help dental offices track medical equipment, purchase supplies, and monitor stock levels on a unified platform. It enables professionals to create and share purchase orders with implant specialists via email. Erfahre mehr über Sowingo
Lösung für die Verwaltung von klinischem Inventar
ArbiMed ist eine Bestandsverwaltungssoftware, mit der Gesundheitspflegepraxen durch Analyse der Daten aus Bestandstransaktionen den Gewinn steigern können. Erfahre mehr über ArbiMed Inventory
Warehouse and inventory management for SMBs
Datapel WMS is a warehouse management system with tools including business intelligence, reporting, accounting, scanning, point of sale, mobile selling, and more. The platform offers full integration with MYOB or a stand alone stock control system for small and medium sized businesses. Erfahre mehr über Datapel WMS
Lösung zur Verwaltung von Arztpraxen mit ePA
iClinic ist eine Lösung zur Verwaltung medizinischer Praxen. Sie ist auf Portugiesisch verfügbar und wird Brasilien angeboten. Die Plattform soll Unternehmen bei der Telesprechstunde, beim Online-Marketing, bei der Kalenderverwaltung und bei elektronischen Patientenakten helfen. Erfahre mehr über iClinic
Lösung für das Management von medizinischem Inventar für das Gesundheitswesen
MedSupply ist eine in der Cloud gehostete Software für Ärzte und Zahnärzte. Die Plattform ist auf den Umgang mit Verbrauchsmaterialien, Geräten, Implantaten und Medikamenten von Anbietern und Lieferanten ausgelegt. Sie bietet auch Tools zum Verwalten von Bestellungen, dem Verbrauch der Patienten, abgelaufenen Artikeln und dem Eingang von... Erfahre mehr über MedSupply Software
Lagerverwaltungslösung.
SmartTurn ist eine Lagerverwaltungslösung, die Unternehmen in Echtzeit Transparenz und Kontrolle über die Lagerbewegungen in mehreren Lagern oder an einem einzigen Standort bietet – mit Tools für Einkauf, Warenannahme und -einlagerung, Versand, Auftragsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über SmartTurn
Materialwirtschaft für medizinische und pflegerische Dienstleister
SurgiCare ist ein Inventarisierungssystem für ambulante Operationszentren mit Funktionen für Materialverfolgung, Barcode-Scannen, Einkauf, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über SurgiCare Inventory
Skalierbare Lösung für das medizinische Inventarmanagement
Envi von IOS (Inventory Optimization Solutions) ist eine Lösung für das Inventarmanagement im Gesundheitswesen für Krankenhäuser, Notfallkliniken, ambulante Chirurgiezentren und Arztgruppen. Die modulare Software umfasst Genehmigungsworkflows, Einkauf, Bedarfsanforderung, elektronischen Rechnungsabgleich und mehr. Erfahre mehr über Envi
Patient-Driven Technology for medical device companies
Enhatch is a web-based field automation solution designed for medical device & equipment companies, with tools for managing planning, logistics, and education. Erfahre mehr über Enhatch Fit2Kit
Distribution management for pharmacies
ZibDX is a cloud-based distribution management solution, designed to bridge the gap between pharmaceutical distributors or wholesalers and pharmacies. The platform provides tools such as real-time chat, product management, order tracking, catalog management, and more to streamline workflows. Erfahre mehr über ZibDX