Predictive Lead Scoring Software
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153 Softwareoptionen
Lusha ist eine Lead-Management-Software, die Unternehmen hilft, Kontaktdaten von potenziellen Kunden von verschiedenen Websites abzurufen, Lead-Informationen zu erfassen, mit Kunden oder Bewerbern zu interagieren und die Gesamtkonversionsraten zu verbessern. Vermarkter können nutzerdefinierte Formulare zur Datenerfassung erstellen, um Lead-Details...
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Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
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Mit Bewertungsregeln kannst du deine Leads mit positiver und negativer Bewertung priorisieren, um schnellere Konversionen zu gewährleisten. Lege sie individuell fest oder erstelle eine Kombination mit Zoho CRM.
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monday.com ist eine visuelle Lead-Management-Software, mit der du Leads nachverfolgen und Projekte an einem Ort verwalten kannst.
Verwalte all deine Leads, Kundenbeziehungen, Vertriebspipelines und Aufgaben einfach an einem zentralen Ort, damit du dich auf den Abschluss weiterer Geschäfte konzentrieren kannst.
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Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
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Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren.
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Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
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Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationen und sozialen Interaktionen auf einer Plattform zusammen, um die Kommunikation und die Lead-Pflege zu optimieren.
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Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung
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Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
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Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt.
Erfahre mehr über Bitrix24
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
SharpSpring, eine kostengünstige Marketing-Automatisierungsalternative zu HubSpot und Marketo, ist auf die Generierung von Leads und das Customer Relationship Management (CRM) spezialisiert.
Erfahre mehr über Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Die Lösung erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum effizient zu steigern.
Erfahre mehr über Marketo Engage
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU.
Erfahre mehr über HoneyBook
Freshworks CRM Sales Cloud ist eine Komplettlösung für Vertriebsteams. Mit Freddy AI erhalten Vertriebsmitarbeiter Einblicke in sich lohnende Geschäfte und wissen, welche Maßnahmen zu ergreifen sind und wie der Umsatz mit Verkaufsprognosen prognostiziert werden kann. Unternehmen können den nächsten Schritt in Richtung leistungsstarkes Pipeline-Man...
Erfahre mehr über Freshsales
Einfacher Customer-Relationship-Manager für kleine Unternehmen. Verfolge Leads, verwalte Kontaktinformationen und vergiss nie die Nachverfolgung.
Erfahre mehr über Less Annoying CRM
ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst...
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Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr.
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Tripleseat SmartSuite ist eine cloudbasierte Eventmanagement-Lösung für Hotels, Restaurants und andere Veranstaltungsorte, die Buchungen, Zahlungen, Dokumentenmanagement und mehr abdeckt.
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Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen.
Erfahre mehr über Spotler CRM
noCRM.io ist eine Lead-Management-Software, die im Vergleich zu einem Standard-CRM auf das Wesentliche reduziert wurde, um dem Vertriebsteam bei der Umwandlung von Leads in Kunden zu unterstützen, den Vertriebsprozess zu organisieren und die Vertriebspipeline durch Tools für die Lead-Erfassung, die Neukundengewinnung, die Kollaboration usw....
Erfahre mehr über noCRM.io
Mehr Qualität, weniger verpasste Chancen
Erhöhen Sie die Lead-Conversion-Rate durch künstliche Intelligenz (KI) und senden Sie dank den ausgefeilten Lead Scoring-Modellen von Sugar Market nur die qualifiziertesten Interessenten an den Vertrieb. Nutzen Sie das prädiktive Lead Scoring, erstellen Sie Ihre eigenen Regeln, modifizieren Sie Vorlagen...
Erfahre mehr über SugarCRM
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