Hier ist unsere Softwareliste für Call Tracking Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

87 Softwareoptionen

CloudTalk ist ein Smartphonesystem mit erweiterter Anrufverfolgungsfunktionalität. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 Verfolgungsfunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Teste die 14-tägige Testversion kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk
Ringostat ist eine intelligente Lösung für die Anrufverfolgung, Anrufüberwachung und virtuelle PBX, mit der Vertriebsteams ihre Kosten für die Kundenakquise senken können. Erfahre mehr über Ringostat
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
CallPage hilft dabei, Web-Besucher in Verkaufsanrufe zu konvertieren, indem sie sofortige Antworten von Firmenmitarbeitern durch eine anpassbare Schaltfläche und ein Widget zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über CallPage
Die Anrufanalyse-Software ermöglicht es Marketingteams, mehr zu konvertieren. Verschaffe dir in Echtzeit Erkenntnisse über die Kanäle, Anzeigen und Keywords, die deinem Unternehmen wertvolle Telefon-Leads und Verkäufe bringen. Erfahre mehr über Nimbata
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
CallHippo ist virtuelles Telefonsystem, das nutzerfreundlich ist und robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassender Berichterstattung und nahtlosen Integrationen bietet, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Mit 24/7-Support. Sofortige Einrichtung Erfahre mehr über CallHippo
CallSource ist eine Performance-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Anrufverfolgung, Lead-Attribution, Reputationsmanagement und mehr zu verwalten. Über die Lead-Scoring-Funktion können Nutzer potenzielle Kundschaft und Umsatzgenerierungsmöglichkeiten identifizieren. Erfahre mehr über CallSource
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Die Anrufverfolgung bietet Einblick in die Herkunft eingehender Anrufe. Erfahre mehr über CallRail
Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger... Erfahre mehr über Close
Groove ist eine cloudbasierte Sales-Engagement-Lösung, die für kontobasierte Vertriebsteams entwickelt wurde, die Gmail und Salesforce verwenden. Die Software synchronisiert Daten zwischen E-Mail- und CRM-Systemen und bietet Tools für Kampagnenautomatisierung, Verkaufsanalyse, Kontopriorisierung, E-Mail-Verfolgung, Besprechungsplanung und mehr. Erfahre mehr über Groove
Novocall ist eine Anrufverfolgungssoftware, mit der Unternehmen die Multi-Channel-Kundenkommunikation auf einer zentralen Plattform verwalten können. Teammitglieder können Widgets und nutzerdefinierte Formulare in Websites einbetten, sodass sie automatisch Rückrufe mit Kunden planen und auslösen können. Erfahre mehr über Novocall
Mango is a simple yet powerful VoIP, cloud based, phone system software. Combine that with a mobile app, world class software integrations, competitive pricing, good old fashioned U.S. based customer service, and you've got the best VoIP phone software solution your office could have. Erfahre mehr über Mango Voice
MightyCall ist ein virtuelles Telefonsystem, das kleine Unternehmen und Unternehmer dabei unterstützt, das Kundenerlebnis effizient mit einer Reihe von Funktionen für Anrufe, Kundenbetreuung und Teammanagement zu verwalten, einschließlich visueller Konfiguration des Anrufworkflows, Anrufaufzeichnung, Leistungsberichten und mehr. Erfahre mehr über MightyCall
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
The Cloud Phone System of choice for modern sales and support teams. We help end clueless conversations by adding context to every call. Erfahre mehr über JustCall
NinjaCat is an all-in-one reporting, call tracking, and call monitoring solution for tracking pay-per-click campaigns, SEO, AdWords, and more for digital marketing agencies. The platform provides tools for PPC reporting, budget monitoring, call tracking, campaign monitoring, SEO reporting, and more. Erfahre mehr über NinjaCat
Mit der Telefonanrufverfolgungssoftware ActiveDEMAND können Unternehmen mehrere Anrufverfolgungskampagnen von einem Konto aus mit allen erforderlichen Funktionen verwalten. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Convirza is a cloud-based call tracking and optimization software designed to help small to large businesses manage marketing results and spending, and track ad revenue. The solution allows users to handle phone calls and trace them directly to their offline and online sources. Erfahre mehr über Convirza
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
800.com is a telephony and call tracking software designed to help businesses of all sizes search and activate toll free and vanity numbers in compliance with FCC regulations. It enables employees to view name and phone number of callers and identify forwarded calls using a caller ID feature. Erfahre mehr über 800.com
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
#1 Inbound Video Call and Customer Engagement Platform for Revenue Teams. Erfahre mehr über 11Sight
800response ist eine Plattform zur Lead-Generierung, Anrufverfolgung und Kundenanalyse, die Unternehmen bei der Optimierung von Prozessen unterstützt, die mit der Generierung und Verfolgung von Leads, der Erfassung von Kundendaten, der Verwaltung von Marketingkampagnen, der Analyse von Interaktionen und mehr zusammenhängen. Erfahre mehr über 800response
Einfach. Steigere deine Produktivität Anrufverfolgung ist der Prozess, mit dem erkannt wird, wie Anrufer dein Unternehmen gefunden haben. Marketing- und Vertriebsteams können Anrufverfolgungsdaten verwenden, um den Erfolg von Werbekampagnen zu messen und zukünftige Initiativen zu optimieren. Erfahre mehr über ZIWO
WhatConverts ist eine Call- und Lead-Tracking-Lösung auf Agenturebene, die dynamische Nummerneinfügung, Conversion-Tracking, Anrufaufzeichnung und Echtzeit-Reporting bietet. Erfahre mehr über WhatConverts
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Telnyx Suite
Einfache Anrufverfolgungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, zu sehen, welche Marketingkampagnen qualitativ hochwertige Leads generieren. Erfahre mehr über PhoneWagon
Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar. Erfahre mehr über AVOXI
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Marchex Call Tracking ermöglicht es Unternehmen, Telefonanrufe dem Medienkanal zuzuordnen, unerwünschte Anrufe zu blockieren und erweiterte Konversationsanalysen zu erhalten Erfahre mehr über Marchex
LiveVox is a cloud-based contact center platform designed for small and medium businesses to automate customer support across channels, increase satisfaction rates and reduce churn. With its pre-integrated practical AI capabilities, it enables businesses offer 24/7 automated customer support across channels. Erfahre mehr über LiveVox
Aloware is the modern contact center solution for sales and support teams around the world. Our all-in-one, turnkey software gives your business the ability to engage with your customers in ways they'll love: via cell phone, text message, and social messengers. Erfahre mehr über Aloware
Clixtell bietet erweiterte Anrufverfolgung und Klicküberwachung, Live-Berichterstellung, Web-Analytics, PPC-Tools zum Schutz vor Klickbetrug in Unternehmen und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Clixtell
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360
CallFire kombiniert Textnachrichten, Anrufverfolgung, Sprachübertragung und IVR mit einem Cloud-Call-Center. Erfahre mehr über CallFire
Natterbox ist eine cloud-basierte Software für Telefonie- und Sprachdienste für kleine und mittlere Unternehmen, die in Salesforce CRM integriert werden kann. Erfahre mehr über Natterbox
Callcap increases visibility into sales and marketing goals, and overall customer experience with measurable, real-time analytics, alerts, feedback, and more Erfahre mehr über Callcap
SambaSaaS ist eine Lösung zur Marketing Automation für kleine Unternehmen, Franchiseunternehmen und Marken mit automatisiertem SEO, PR, sozialem Marketing, E-Mail-Pflege, CRM, Website-Generator, Einkaufswagen und mehr. Erfahre mehr über SeoSamba Marketing Operating System
Leite Web-Leads und eingehende Telefonanrufe weiter und verbessere die Fähigkeit deines Vertriebsteams, mehr ihrer Leads zu erreichen und zu zahlenden Kunden zu konvertieren. Erfahre mehr über ClickPoint
Invoca ist eine KI-gestützte Lösung für Anrufverfolgung und -analyse, mit der Marketingfachleute Conversion-Berichterstattung und Kampagnenattribution von eingehenden Anrufen erhalten können. Erfahre mehr über Invoca
Ubefone is made in France and is a cloud-based telephony software for small to large companies. The software offers an all in one cloud telephony application. Users are provided intuitive tools to access and set up calls and manage their online telephone system on their own without any prior knowledge necessary. Erfahre mehr über Ubefone
Phonexa is an all-in-one marketing software that streamlines call tracking, lead management, ROI tracking, email marketing, and accounting for businesses across healthcare, insurance, or home service industries. Erfahre mehr über Phonexa
Infinity ist eine Call-Intelligence-Lösung mit Online- und Offlineanrufverfolgung. Infinity ist in mehrere CRM-Plattformen integriert und kann die gesamte Customer Journey leicht nachvollziehen sowie den ROI maximieren, indem Einnahmen anhand bestimmter Marketingkampagnen angezeigt werden. Erfahre mehr über Infinity Call Tracking
INVOX ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, die Unternehmen dabei hilft, die Quelle eingehender Anrufe zu verfolgen, was die Lead-Generierung und den Vertrieb erleichtert. Nutzer können die Marketingquelle von Aufrufen über Online- und Offline-Kampagnen, Schlüsselwörter, Anzeigen und Webseiten überwachen. Erfahre mehr über INVOX

Ähnliche Kategorien