Hier ist unsere Softwareliste für Call Tracking Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

66 Softwareoptionen

Sortieren nach
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern, nutze über 40 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Mit der Telefonanrufverfolgungssoftware ActiveDEMAND können Unternehmen mehrere Anrufverfolgungskampagnen von einem Konto aus mit allen erforderlichen Funktionen verwalten. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
CallHippo ist virtuelles Telefonsystem, das nutzerfreundlich ist und robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassender Berichterstattung und nahtlosen Integrationen bietet, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Mit 24/7-Support. Sofortige Einrichtung Erfahre mehr über CallHippo
CallSource ist eine Performance-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Anrufverfolgung, Lead-Attribution, Reputationsmanagement und mehr zu verwalten. Über die Lead-Scoring-Funktion können Nutzer potenzielle Kundschaft und Umsatzgenerierungsmöglichkeiten identifizieren. Erfahre mehr über CallSource
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der... Erfahre mehr über Nextiva
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger... Erfahre mehr über Close
Groove ist eine cloudbasierte Sales-Engagement-Lösung, die für kontobasierte Vertriebsteams entwickelt wurde, die Gmail und Salesforce verwenden. Die Software synchronisiert Daten zwischen E-Mail- und CRM-Systemen und bietet Tools für Kampagnenautomatisierung, Verkaufsanalyse, Kontopriorisierung, E-Mail-Verfolgung, Besprechungsplanung und mehr. Erfahre mehr über Groove
Novocall is a call tracking software that helps businesses manage multi-channel customer communications on a centralized platform. Team members can embed widgets and custom forms into websites, allowing them to automatically schedule and trigger callbacks with customers. Erfahre mehr über Novocall
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
MightyCall ist ein virtuelles Telefonsystem, das kleine Unternehmen und Unternehmer dabei unterstützt, das Kundenerlebnis effizient mit einer Reihe von Funktionen für Anrufe, Kundenbetreuung und Teammanagement zu verwalten, einschließlich visueller Konfiguration des Anrufworkflows, Anrufaufzeichnung, Leistungsberichten und mehr. Erfahre mehr über MightyCall
NinjaCat is an all-in-one reporting, call tracking, and call monitoring solution for tracking pay-per-click campaigns, SEO, AdWords, and more for digital marketing agencies. The platform provides tools for PPC reporting, budget monitoring, call tracking, campaign monitoring, SEO reporting, and more. Erfahre mehr über NinjaCat
800.com is a telephony and call tracking software designed to help businesses of all sizes search and activate toll free and vanity numbers in compliance with FCC regulations. It enables employees to view name and phone number of callers and identify forwarded calls using a caller ID feature. Erfahre mehr über 800.com
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
800response ist eine Plattform zur Lead-Generierung, Anrufverfolgung und Kundenanalyse, die Unternehmen bei der Optimierung von Prozessen unterstützt, die mit der Generierung und Verfolgung von Leads, der Erfassung von Kundendaten, der Verwaltung von Marketingkampagnen, der Analyse von Interaktionen und mehr zusammenhängen. Erfahre mehr über 800response
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Telnyx Suite
WhatConverts ist eine Call- und Lead-Tracking-Lösung auf Agenturebene, die dynamische Nummerneinfügung, Conversion-Tracking, Anrufaufzeichnung und Echtzeit-Reporting bietet. Erfahre mehr über WhatConverts
Einfache Anrufverfolgungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, zu sehen, welche Marketingkampagnen qualitativ hochwertige Leads generieren. Erfahre mehr über PhoneWagon
Einfach. Steigere deine Produktivität Anrufverfolgung ist der Prozess, mit dem erkannt wird, wie Anrufer dein Unternehmen gefunden haben. Marketing- und Vertriebsteams können Anrufverfolgungsdaten verwenden, um den Erfolg von Werbekampagnen zu messen und zukünftige Initiativen zu optimieren. Erfahre mehr über ZIWO
Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar. Erfahre mehr über AVOXI
Marchex Call Tracking ermöglicht es Unternehmen, Telefonanrufe dem Medienkanal zuzuordnen, unerwünschte Anrufe zu blockieren und erweiterte Konversationsanalysen zu erhalten Erfahre mehr über Marchex
Aloware is the modern contact center solution for sales and support teams around the world. Our all-in-one, turnkey software gives your business the ability to engage with your customers in ways they'll love: via cell phone, text message, and social messengers. Erfahre mehr über Aloware
Clixtell bietet erweiterte Anrufverfolgung und Klicküberwachung, Live-Berichterstellung, Web-Analytics, PPC-Tools zum Schutz vor Klickbetrug in Unternehmen und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Clixtell
CallFire kombiniert Textnachrichten, Anrufverfolgung, Sprachübertragung und IVR mit einem Cloud-Call-Center. Erfahre mehr über CallFire
Callcap increases visibility into sales and marketing goals, and overall customer experience with measurable, real-time analytics, alerts, feedback, and more Erfahre mehr über Callcap
Ringostat ist eine intelligente Lösung für die Anrufverfolgung, Anrufüberwachung und virtuelle PBX, mit der Vertriebsteams ihre Kosten für die Kundenakquise senken können. Erfahre mehr über Ringostat
Leite Web-Leads und eingehende Telefonanrufe weiter und verbessere die Fähigkeit deines Vertriebsteams, mehr ihrer Leads zu erreichen und zu zahlenden Kunden zu konvertieren. Erfahre mehr über ClickPoint
Invoca ist eine KI-gestützte Lösung für Anrufverfolgung und -analyse, mit der Marketingfachleute Conversion-Berichterstattung und Kampagnenattribution von eingehenden Anrufen erhalten können. Erfahre mehr über Invoca
Infinity is a call intelligence solution that features online and offline call tracking. Integrated with multiple CRM platforms, Infinity can easily understand the full customer journey and maximize ROI by viewing revenue against specific marketing campaigns. Erfahre mehr über Infinity Call Tracking
INVOX ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, die Unternehmen dabei hilft, die Quelle eingehender Anrufe zu verfolgen, was die Lead-Generierung und den Vertrieb erleichtert. Nutzer können die Marketingquelle von Aufrufen über Online- und Offline-Kampagnen, Schlüsselwörter, Anzeigen und Webseiten überwachen. Erfahre mehr über INVOX
Funnel Science is a sales, marketing, and predictive AI software for real-time ROI optimization for PPC, SEO & social media ad campaigns for brands & agencies Erfahre mehr über Funnel Science
ringDNA is a cloud-based sales engagement platform designed to help Salesforce users manage leads, identify revenue-generating channels, and analyze performance. Features include lead prioritization, real-time recommendations, workflow automation, reporting, call monitoring, and transcription. Erfahre mehr über RingDNA
Die Anrufanalyse-Software ermöglicht es Marketingteams, mehr zu konvertieren. Verschaffe dir in Echtzeit Erkenntnisse über die Kanäle, Anzeigen und Keywords, die deinem Unternehmen wertvolle Telefon-Leads und Verkäufe bringen. Erfahre mehr über Nimbata
Ringba is a cloud-based call tracking software designed to help businesses manage call attribution, recording and routing, marketing campaign, customer service, and other operational processes on a centralized platform. Managers can allocate local and on-demand toll-free phone numbers. Erfahre mehr über Ringba
Phonexa is an all-in-one marketing software that streamlines call tracking, lead management, ROI tracking, email marketing, and accounting for businesses across healthcare, insurance, or home service industries. Erfahre mehr über Phonexa
Retreaver ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Anrufer verfolgt, markiert und an bestimmte Agenten oder Abteilungen weiterleitet und Agenturen, Vermarktern und Marken dabei hilft, ihre eingehenden Anrufe zu analysieren, Anruferprofile zu verwalten, Anrufe dynamisch weiterzuleiten, den ROI zu analysieren, Konvertierungen zu verfolgen und... Erfahre mehr über Retreaver
SambaSaaS ist eine Lösung zur Marketing Automation für kleine Unternehmen, Franchiseunternehmen und Marken mit automatisiertem SEO, PR, sozialem Marketing, E-Mail-Pflege, CRM, Website-Generator, Einkaufswagen und mehr. Erfahre mehr über SeoSamba Marketing Operating System
LiveCall is a lead generation and callback tool designed to shorten the lead response time of inside sales teams & boost lead generation campaigns Erfahre mehr über LiveCall
TeleCapture is a phone call tracking & recording solution for businesses, with local & toll-free numbers for measuring marketing effectiveness, and optimizing conversion rates. With TeleCapture, users can access reports and dashboards to gather insight into how marketing campaigns are performing. Erfahre mehr über TeleCapture
Analytic Call Tracking is an analytics software designed to help businesses and agencies manage inbound and outbound calls on a centralized dashboard. Organizations can track data for each client on an individual dashboard, set up multiple blacklists, record calls, and generate reports in real-time. Erfahre mehr über Analytic Call Tracking
SmartNumber is an SMS & voice call solution which enables users to route & track calls & text messages from customers through any internet-enabled device Erfahre mehr über SmartNumber
Tracking von Besuchern und Schlüsselwörtern, Anrufaufzeichnung, Widget zur Lead-Generierung. Erfahre mehr über Look & Hook
Jet Interactive ist ein Anrufverfolgungssystem, das Callcentern und Vermarktern hilft, die Quelle und das Ergebnis ihrer Anrufe nachzuverfolgen und diese Informationen dann wieder in ihr CRM- und/oder Analysesystem einzugeben. Jet Interactive stellt sicher, dass Vertriebsteams Zugriff auf Echtzeitdaten haben, um zu sehen, welche Anzeige den Anruf... Erfahre mehr über Jet Interactive
Focus Contact Center ist eine cloudbasierte Multichannel-Callcenter-Lösung, die die Integration von Telefon, Chat, E-Mail und SMS, Anrufaufzeichnung und Live-Überwachung bietet. Erfahre mehr über Focus Contact Center
Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA
Contact Cloud is an omnichannel call center solution designed to help businesses capture leads, track calls, send or receive text messages, manage web forms, and streamline unified communications as a service (UCaaS) operations. Supervisors can route interactions based on agents' availability, queues, or location and analyze calls from email... Erfahre mehr über Contact Cloud
Natterbox ist eine cloud-basierte Software für Telefonie- und Sprachdienste für kleine und mittlere Unternehmen, die in Salesforce CRM integriert werden kann. Erfahre mehr über Natterbox
Ruler Analytics is a marketing attribution software which enables SMBs to track calls & forms & so gain accurate insight into the impact of marketing campaigns Erfahre mehr über Ruler Analytics
Cloud-based marketing and customer engagement solution that helps boost and convert website visitors into inbound calls. Erfahre mehr über BounceHelp
CafeX Meetings is an online video collaboration solution with HD video, live chat, screen sharing, drag-and-drop content sharing, call recording, and more Erfahre mehr über CafeX Suite
Track My Leads is an online call tracking & intake management solution for call centers to track leads, manage appointments, measure conversion analytics & more Erfahre mehr über TrackMyLeads
Optimise your online marketing towards sales from phone call leads with Leadtosale. All-in-one offline conversion tracking software. Erfahre mehr über Leadtosale
CallThread ist eine Anrufverfolgungsplattform, mit der Nutzer Pay-per-Call-Telefonleads in einem Tool verfolgen, aufzeichnen und kaufen können. CallThread kann als eigenständige Lösung oder als Teil eines programmatischen Pay-per-Call-Netzwerks für Nordamerika verwendet werden. Es können örtliche und gebührenfreie Nummern für jede Kampagne... Erfahre mehr über CallThread
InQuery by Sierragold helps telecom businesses store, track, and search historical and recent call records. The platform enables organizations to allocate call expenses, identify underutilized extensions, wireless assets, and service costs, and monitor resource utilization across multiple locations. Erfahre mehr über InQuery
Viele Unternehmen kommunizieren mit ihren Kunden per Telefon, doch die Datenauswertung der Telefonate ist häufig schwierig. Die Anwendung matelso möchte für die Verwendung der Daten im Marketing Unterstützung bieten und wertet die Gespräche in einem automatisierten Prozess aus. Erfahre mehr über matelso
PhoneTrack is a call tracking software designed to help businesses track the performance of sales and marketing teams by analyzing data collected via customer calls. It allows managers to run marketing campaigns and classify calls as productive or unproductive based on interactions. Erfahre mehr über PhoneTrack
Mit CallOne erhalten Unternehmen die Möglichkeit, in ihrem Kundenservice verschiedene Callcenter-Funktionen zu integrieren. Sie nutzen die intelligente Anrufsteuerung, das Echtzeitmonitoring mit Statistiken und die Gesprächsaufzeichnung sowie den Cloud-Speicher für E-Mails. Erfahre mehr über CallOne
Call Sumo allows businesses to measure and monitor the performance of their online and offline campaigns by identifying the number of sourced leads. Using the call reports and call auditing tool, managers can determine lead conversions and improve overall customer experience with the brand. Erfahre mehr über Call Sumo

Ähnliche Kategorien