Hier ist unsere Softwareliste für Call Tracking Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

40 Anwendungen
Sortieren
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Eine integrierte Marketinglösung für Vermarkter und Agenturen
ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Erweiterte Anrufverfolgung und Schutz vor AdWords-Klickbetrug.
Clixtell bietet erweiterte Anrufverfolgung und Klicküberwachung, Live-Berichterstellung, Web-Analytics, PPC-Tools zum Schutz vor Klickbetrug in Unternehmen und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Clixtell
Performance-Management-Lösung für den Vertrieb und Marketinganrufe
CallSource ist eine Performance-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Anrufverfolgung, Lead-Attribution, Reputationsmanagement und mehr zu verwalten. Über die Lead-Scoring-Funktion können Nutzer potenzielle Kundschaft und Umsatzgenerierungsmöglichkeiten identifizieren. Erfahre mehr über CallSource
Anrufverfolgung und Analytics
Mit CallRail's intuitiver Software können über 75.000 Unternehmen und Marketingagenturen in Nordamerika Call-Tracking und Analysen durchführen und datengestützte Marketingexperten dabei unterstützen, die Leistung ihrer Werbekampagnen zu optimieren und die Vertriebseffektivität zu steigern. Erfahre mehr über CallRail
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Ein cloudbasierter Telefondienst für Unternehmen
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
Call-, Lead- und Conversion-Tracking mit Echtzeit-Reporting
WhatConverts ist eine Call- und Lead-Tracking-Lösung auf Agenturebene, die dynamische Nummerneinfügung, Conversion-Tracking, Anrufaufzeichnung und Echtzeit-Reporting bietet. Erfahre mehr über WhatConverts
Nr. 1: Am besten bewertete Call-Tracking-Software
PhoneWagon ist eine cloudbasierte Software zur Anrufverfolgung und -automatisierung, mit der Unternehmen Marketingkampagnen überwachen und mehr Leads zu zahlenden Kunden machen können. Erfahre mehr über PhoneWagon
Lead management, call tracking & customer analytics solution
800response is a lead generation, call tracking, and customer analytics platform that helps businesses streamline processes related to generating and tracking leads, customer data capture, marketing campaign management, interaction analysis, & more. Erfahre mehr über 800response
Anrufverfolgung für digitale Marketingstrategien
Marchex Call Tracking ermöglicht es Unternehmen, Telefonanrufe dem Medienkanal zuzuordnen, unerwünschte Anrufe zu blockieren und erweiterte Konversationsanalysen zu erhalten Erfahre mehr über Marchex Call Tracking
The Only All-in-One Call Tracking & Contact Center Solution
CallTrackingMetrics is marketing attribution, conversation intelligence, and contact center solution. Capture the full customer journey across teams. Track all of your conversations across calls, texts, form fills, and chats in one platform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Call tracking, monitoring & recording
Callcap increases visibility into sales and marketing goals, and overall customer experience with measurable, real-time analytics, alerts, feedback, and more Erfahre mehr über Callcap
Telefonie- und Callcenter-App.
CallFire kombiniert Textnachrichten, Anrufverfolgung, Sprachübertragung und IVR mit einem Cloud-Call-Center. Erfahre mehr über CallFire
so much more than just a sales dialer
Aloware is the modern contact center solution for sales and support teams around the world. Our all-in-one, turnkey software gives your business the ability to engage with your customers in ways they'll love: via cell phone, text message, and social messengers. Erfahre mehr über Aloware
Vertrieb ist ein Kontaktsport. Dieser Auto Dialer verbindet dich laut Hersteller vor allen anderen.
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360
Lead-Management für Callcenter und Vertriebsteams
Leite Web-Leads und eingehende Telefonanrufe weiter und verbessere die Fähigkeit deines Vertriebsteams, mehr ihrer Leads zu erreichen und zu zahlenden Kunden zu konvertieren. Erfahre mehr über SalesExec
Anrufverfolgungs- und Anrufanalysesoftware
Invoca ist eine KI-gestützte Anrufverfolgungs- und Anrufanalysesoftware für Unternehmensvermarkter. Erhalte Anrufverfolgungsmetriken, Kampagnenzuordnung und Conversion-Berichterstattung für Marketingkampagnen, die eingehende Telefonanrufe fördern. Erfahre mehr über Invoca
Intelligente Anrufnachverfolgung, -überwachung und virtuelle Nebenstelle.
Ringostat ist eine intelligente Lösung für die Anrufverfolgung, Anrufüberwachung und virtuelle PBX, mit der Vertriebsteams ihre Kosten für die Kundenakquise senken können. Erfahre mehr über Ringostat
Anrufverfolgungslösung für Marketingkampagnen
INVOX ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, die Unternehmen dabei hilft, die Quelle eingehender Anrufe zu verfolgen, was die Lead-Generierung und den Vertrieb erleichtert. Nutzer können die Marketingquelle von Aufrufen über Online- und Offline-Kampagnen, Schlüsselwörter, Anzeigen und Webseiten überwachen. Erfahre mehr über INVOX
Anrufnachverfolgungsanalyse für Direktmarketing, PPC und SEO
Nimbata ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, mit der Marketingteams Anruf-Conversions nachverfolgen und diese mit Online- oder Offline-Marketingkampagnen verknüpfen können, um besser zu verstehen, welche Kampagnen zu Anrufen bei ihrem Unternehmen führen. Erfahre mehr über Nimbata
Cloud-based call center management
Retreaver is a cloud-based call center solution that tracks, tags and routes callers to specific agents or departments, & helps agencies, marketers and brands analyze their inbound calls, manage caller profiles, dynamically route calls, analyze ROI, track conversions and generate reports. Erfahre mehr über Retreaver
Free lead generation & callback software
LiveCall is a lead generation and callback tool designed to shorten the lead response time of inside sales teams & boost lead generation campaigns Erfahre mehr über LiveCall
Marketingautomatisierung für Franchiseunternehmen, Marken und kleine Unternehmen
SambaSaaS ist eine Lösung zur Marketingautomatisierung für kleine Unternehmen, Franchiseunternehmen und Marken mit automatisiertem SEO, PR, sozialem Marketing, E-Mail-Pflege und mehr. Erfahre mehr über SambaSaaS
Phone call tracking & recording
TeleCapture is a phone call tracking & recording solution for businesses, with local & toll-free numbers for measuring marketing effectiveness, and optimizing conversion rates. With TeleCapture, users can access reports and dashboards to gather insight into how marketing campaigns are performing. Erfahre mehr über TeleCapture
Text message & call analytics platform
SmartNumber is an SMS & voice call solution which enables users to route & track calls & text messages from customers through any internet-enabled device Erfahre mehr über SmartNumber
Anrufverfolgung und Anrufanalyse für Websites
Look & Hook ist eine Anrufverfolgungs- und Anrufanalyse-Lösung für Websites, Unternehmen und Agenturen, die Tools zur Anrufverfolgung, Anrufaufzeichnung, Anruferanalyse, Verfolgung von Verweisquellen und mehr bietet. Nutzer können mit Look & Hook von der Einrichtung einer lokalen, internationalen oder gebührenfreien Rufnummer profitieren. Erfahre mehr über Look & Hook
Call tracking system
Jet Interactive is a call tracking system which helps call centers & marketers track the source & result of their calls, & then feeds this information back into their CRM &/or analytics system. Jet Interactive ensures sales teams have access to real-time data to see which ad has triggered the call. Erfahre mehr über Jet Interactive
Anrufs- und Kontaktcenter-Software Focus Contact Center
Focus Contact Center ist eine cloudbasierte Multichannel-Callcenter-Lösung, die die Integration von Telefon, Chat, E-Mail und SMS, Anrufaufzeichnung und Live-Überwachung bietet. Erfahre mehr über Focus Contact Center
Employee & client experience management for contact centers
Aceyus is an intelligence and reporting platform for enterprise-level contact centers, which provides real-time & historical reports on customer and agent behavior. Features include intelligent call routing, alerts, dynamic dashboards, trend analysis, omnichannel reporting, data integration & more. Erfahre mehr über Aceyus
Call tracking & marketing attribution software
Ruler Analytics is a marketing attribution software which enables SMBs to track calls & forms & so gain accurate insight into the impact of marketing campaigns Erfahre mehr über Ruler Analytics
PPC & SEO reporting platform for agencies
NinjaCat is an all-in-one reporting, call tracking, and call monitoring solution for tracking pay-per-click campaigns, SEO, AdWords, and more for digital marketing agencies. The platform provides tools for PPC reporting, budget monitoring, call tracking, campaign monitoring, SEO reporting, and more. Erfahre mehr über NinjaCat
Anruf-Buchführung und Reporting-Lösung
VeraSMART ist eine Call-Accounting- und Reporting-Lösung von Calero, die Nutzungsüberwachung, Anrufverfolgung, Compliance und mehr für Festnetz und Mobilfunk unterstützt. Erfahre mehr über VeraSMART
Web-based lead management solution for SMBs
Track My Leads is an online call tracking & intake management solution for call centers to track leads, manage appointments, measure conversion analytics & more Erfahre mehr über Track My Leads
All-in-one conversion tracking software
Leadtosale is an all-in-one conversion tracking platform which enables users to connect leads, phone calls and sales to their digital advertising & acquisition. Track every lead back to its source, and link all data by connecting to a CRM, accounting, or POS system to maximize online marketing ROI. Erfahre mehr über Leadtosale
Call intelligence platform for businesses of all sizes
Infinity is a call intelligence solution that features online and offline call tracking. Integrated with multiple CRM platforms, Infinity can easily understand the full customer journey and maximize ROI by viewing revenue against specific marketing campaigns. Erfahre mehr über Infinity
Call tracking and campaign management tool
CallThread is a call tracking platform that enables users to track, record, & buy pay-per-call phone leads within one tool. CallThread can be used as a standalone solution or as part of a programmatic North American pay-per-call network. Local & toll free numbers can be chosen for every campaign. Erfahre mehr über CallThread