IT-Management-Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für IT-Management-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
184 Softwareoptionen
Durch detaillierte Einblicke in IT-Assets und die Bereitstellung von Tools, die dir bei der Behebung von IT-Problemen helfen, macht die IT-Management-Plattform von NinjaOne deine Techniker effizienter. Mit NinjaOne kannst du Workstations, Server, Netzwerkgeräte und virtuelle Maschinen über eine einzige Oberfläche verwalten.
Erfahre mehr über NinjaOne
In einer Welt voller Unvorhersehbarkeiten ist die Wahl des richtigen Partners entscheidend. Wir sind Ihre Begleiter auf dem Weg zu mehr Einfachheit und Effizienz. ACMP bietet modulare und skalierbare Lösungsansätze für Ihre konkreten Herausforderungen in der IT-Abteilung.
Erfahre mehr über ACMP Suite
Freshservice bietet vollständige ITSM-Workflow-Automatisierung (IT Service Management) mit Ticketing, leistungsstarker CMDB (Configuration Management Database), Servicekatalog, KnowledgeBase und mehr für deinen Service Desk.
Erfahre mehr über Freshservice
GitLab ist eine integrierte Open-Source-DevOps-Plattform für Lebenszyklusmanagement, mit der Software-Entwicklungsteams Produktänderungen planen, kodieren, testen, bereitstellen und überwachen können.
Erfahre mehr über GitLab
OpManager ist eine integrierte Netzwerkmanagementsoftware für ein schnelleres und intelligenteres Netzwerkmanagement.
Erfahre mehr über ManageEngine OpManager
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration.
Erfahre mehr über EZOfficeInventory
monday.com, eine leistungsstarke IT-Management-Software, hilft Teams, gemeinsam effizient zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten.
Erfahre mehr über monday.com
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform.
Erfahre mehr über Rippling
Behalte den Überblick über das IT-Management mit dem Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende nutzerdefinierte Formulare und Vorlagen, um Anfragen zu bearbeiten, IT-Onboarding zu organisieren, den Fortschritt zu verfolgen und Workloads zu verwalten. Plane Projekte mit Gantt-Diagrammen und präsentiere Ergebnisse mit integrierter Berichterstattung.
Erfahre mehr über Wrike
Malwarebytes ist eine Netzwerksicherheitssoftware, die es Unternehmen ermöglicht, potenzielle Cyber-Bedrohungen über Netzwerke oder Unternehmensserver hinweg zu identifizieren und zu erkennen. Mit der cloudbasierten Malwarebytes-Nebula-Plattform können Administratoren über das zentrale Dashboard Einblick in Bedrohungsmuster gewinnen.
Erfahre mehr über Malwarebytes for Business
AVG Antivirus Business Edition wurde entwickelt, um Unternehmen und Kundendaten durch Sicherung aller wichtigen Daten, von PCs bis zu Dateiservern, zu schützen.
Erfahre mehr über AVG Antivirus Business Edition
Die cloudbasierte Plattform von Asset Panda zur Ressourcennachverfolgung und -verwaltung unterstützt Auftragsverwaltung, Bestellverwaltung, Compliance-Management, Check-in und Check-out, Abschreibung, Service-Management, Enterprise Service Desk-Lösungen und mehr, plus mobile Apps für iOS und Android.
Erfahre mehr über Asset Panda
Desktop Central ist eine integrierte Desktop- und Mobile-Device-Management-Software, die bei der Verwaltung von Servern, Laptops, Desktops, Mobiltelefonen und Tablets von einem zentralen Ort aus hilft.
Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Remote Support für das IT-Management. Biete deinen Teammitgliedern, Mitarbeitern und Kunden ad hoc technischen Support. Schnelle Verbindung, einfache Bedienung und Sicherheit.
Erfahre mehr über ISL Light
Splashtop rationalisiert die IT mit abrufbereiter Hilfe über SOS (Service on Site), unbeaufsichtigtem Gerätezugriff über Remote Support und erweitertem Management in Enterprise. Effiziente, sichere und leistungsstarke Remote-Lösungen, die auf moderne IT-Anforderungen zugeschnitten sind.
Erfahre mehr über Splashtop
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
Erfahre mehr über JIRA Service Management
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen.
Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten!
Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk
Jamf Pro ist ein umfassendes Mobile-Device-Management-Tool für IT-Experten zur Verwaltung, Bereitstellung und Sicherung von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs.
Erfahre mehr über Jamf Pro
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
Erfahre mehr über SysAid
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff, Patch-Management und mehr....
Erfahre mehr über Atera
Remote Desktop Manager ist eine IT-Managementsoftware, mit der Unternehmen Remote-Verbindungen für virtuelle Geräte, Websites, Remote-Server und Geschäftsanwendungen starten, ausführen und verwalten können. Mit der Lösung können IT-Fachleute Kennwörter, Nutzernamen und Anmeldeinformationen in einem zentralen Repository speichern.
Erfahre mehr über Remote Desktop Manager
PDQ Deploy ist laut Anbieter der beste Weg, um dein Patch-Management zu automatisieren. Aktualisiere Software von Dritten, stelle nutzerdefinierte Skripts bereit und nimm in wenigen Minuten wirkungsvolle Konfigurationsänderungen vor.
Erfahre mehr über PDQ Deploy & Inventory
LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Gerät anstoßen und automatisieren.
Erfahre mehr über LogMeIn Central
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann.
Erfahre mehr über Pipefy