Hier ist unsere Softwareliste für IT-Management-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

244 Softwareoptionen

Durch detaillierte Einblicke in IT-Assets und die Bereitstellung von Tools, die dir bei der Behebung von IT-Problemen helfen, macht die IT-Management-Plattform von NinjaOne deine Techniker effizienter. Mit NinjaOne kannst du Workstations, Server, Netzwerkgeräte und virtuelle Maschinen über eine einzige Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über NinjaOne
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
IT-Management-Software, wie sie sein sollte – Für Windows-, Linux- und Mac-Systeme sowie jede Anwendung, die die Überwachungs-API nutzt. Die einzige IT-Management-Plattform mit einer umfassenden mobilen App. Erfahre mehr über Pulseway
ky2help® Service Management ist eine All-in-one-Lösung für unternehmensweite Serviceprozesse. Sowohl als IT-Ticketing-Lösung als auch für die Digitalisierung von Nicht-IT-Prozessen verbessert es die Qualität aller Serviceprozesse. Die Standardsoftware ist Serview-zertifiziert und bietet sofort einsatzbereite ITIL-Prozesse (Information Technology... Erfahre mehr über ky2help
ShareGate ist die cloudbasierte Datenmigrationslösung von GSoft für Microsoft 356 und Office 365, mit der Nutzer Inhalte verschieben, Nutzer abbilden sowie Berichte überwachen und erstellen können. Erfahre mehr über ShareGate
Good Sign ist eine cloudbasierte Lösung zur Umsatzmonetarisierung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Nutzern ein effektives Abrechnungssystem und mehr als eine Art von Preisstruktur. Erfahre mehr über Good Sign
Key Manager Plus gibt Unternehmen vollständige Transparenz und Kontrolle über ihre kryptografischen Umgebungen. Die Lösung ermöglicht es IT- und PKI-Administratoren, eine regelmäßige Erkennung von SSH-Schlüsseln, SSL-/TLS-Zertifikaten und PGP-Schlüsseln durchzuführen sowie ein zentrales Inventar zu erstellen, anzufordern, zu erwerben, bereitzustell... Erfahre mehr über ManageEngine Key Manager Plus
monday.com, eine leistungsstarke IT-Management-Software, hilft Teams, gemeinsam effizient zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten. Erfahre mehr über monday.com
Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden. Die Zapier-Plattform kann verwendet werden, um Daten auf deine Lieblings-Apps zu übertragen. Die Software unterstützt über 300 Anwendungen. Zapier kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass deine Anwendungen... Erfahre mehr über Zapier
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform. Erfahre mehr über Rippling
Malwarebytes ist eine Netzwerksicherheitssoftware, die es Unternehmen ermöglicht, potenzielle Cyber-Bedrohungen über Netzwerke oder Unternehmensserver hinweg zu identifizieren und zu erkennen. Mit der cloudbasierten Malwarebytes-Nebula-Plattform können Administratoren über das zentrale Dashboard Einblick in Bedrohungsmuster gewinnen. Erfahre mehr über Malwarebytes for Business
AVG Antivirus Business Edition wurde entwickelt, um Unternehmen und Kundendaten durch Sicherung aller wichtigen Daten, von PCs bis zu Dateiservern, zu schützen. Erfahre mehr über AVG Antivirus Business Edition
Behalte den Überblick über das IT-Management mit dem Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende nutzerdefinierte Formulare und Vorlagen, um Anfragen zu bearbeiten, IT-Onboarding zu organisieren, den Fortschritt zu verfolgen und Workloads zu verwalten. Plane Projekte mit Gantt-Diagrammen und präsentiere Ergebnisse mit integrierter Berichterstattung. Erfahre mehr über Wrike
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Beschleunige Innovationen, arbeite mit anderen zusammen, als würdet ihr euch in demselben Raum befinden, zeichne komplexe Architekturen auf, organisiere deinen Backlog und erstelle einen visuellen Dokumentations-Hub, auf... Erfahre mehr über Miro
Remote Support für das IT-Management. Biete deinen Teammitgliedern, Mitarbeitern und Kunden ad hoc technischen Support. Schnelle Verbindung, einfache Bedienung und Sicherheit. Erfahre mehr über ISL Light
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Freshservice bietet vollständige ITSM-Workflow-Automatisierung (IT Service Management) mit Ticketing, leistungsstarker CMDB (Configuration Management Database), Servicekatalog, KnowledgeBase und mehr für deinen Service Desk. Erfahre mehr über Freshservice
Desktop Central ist eine integrierte Desktop- und Mobile-Device-Management-Software, die bei der Verwaltung von Servern, Laptops, Desktops, Mobiltelefonen und Tablets von einem zentralen Ort aus hilft. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Jamf Pro ist ein umfassendes Mobile-Device-Management-Tool für IT-Experten zur Verwaltung, Bereitstellung und Sicherung von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Erfahre mehr über Jamf Pro
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
Remote Desktop Manager ist eine IT-Managementsoftware, mit der Unternehmen Remote-Verbindungen für virtuelle Geräte, Websites, Remote-Server und Geschäftsanwendungen starten, ausführen und verwalten können. Mit der Lösung können IT-Fachleute Kennwörter, Nutzernamen und Anmeldeinformationen in einem zentralen Repository speichern. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager
LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Gerät anstoßen und automatisieren. Erfahre mehr über Central
PDQ Deploy ist laut Anbieter der beste Weg, um dein Patch-Management zu automatisieren. Aktualisiere Software von Dritten, stelle nutzerdefinierte Skripts bereit und nimm in wenigen Minuten wirkungsvolle Konfigurationsänderungen vor. Erfahre mehr über PDQ Deploy
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff, Patch-Management und mehr.... Erfahre mehr über Atera
CrashPlan for Small Business von Code42 ist ein globaler Enterprise SaaS-Anbieter von Endpoint-Datenschutz und -sicherheit. CrashPlan for Small Business ermöglicht die Sicherung, die Wiederherstellung und den Schutz von Daten von überall aus. Erfahre mehr über CrashPlan
Patch Manager Plus ist eine Endpunkt-Patch-Management-Software für das vollständig automatisierte Patchen von Windows, Mac, Linux und mehr als 550 Anwendungen Dritter. Erfahre mehr über ManageEngine Patch Manager Plus
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu... Erfahre mehr über ConnectWise PSA
PagerDuty ist eine Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet - so dass Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz in all ihren Vorgängen erstellt werden kann. Erfahre mehr über PagerDuty
Datadog ist eine Überwachungs- und Sicherheitsplattform für Entwicklungs-, Sicherheits- und Betriebsteams, die Metriken, Traces und Protokolle auf einer Plattform vereint, sodass Teams einen vollständigen Einblick in ihre IT-Umgebung erhalten. Erfahre mehr über Datadog
Verwalte die gesamte IT mit Kaseya VSA von einer einzigen integrierten Konsole aus. Enthält automatische Erkennung und Verwaltung von Hardware-, Software- und Systeminventaren. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Splunk Enterprise ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Big-Data-Verwaltung und Analyse von Maschinendaten unterstützt. Wichtige Funktionen umfassen Datenvisualisierung, Leistungskennzahlen, Datenerfassung, Echtzeitsuche, Indexierung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und Überwachung. Erfahre mehr über Splunk Enterprise
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
Entdecke PRTG Network Monitor, die umfassende Überwachungslösung. Beginne mit der Überwachung von allem, was mit IT zu tun hat, einschließlich deiner Betriebssysteme, Anwendungen, Netzwerkgeräte, verschiedener Sicherheitsmaßnahmen, Webdienste, Datenbanken und vielem mehr. PRTG lässt sich auf Netzwerke jeder Größe skalieren. Erfahre mehr über PRTG Network Monitor
LogMeIn Pro ist ein Fernzugriffstool für Einzelpersonen und kleine Unternehmen, mit dem Nutzer*innen ihren Computer von jedem beliebigen Ort aus fernsteuern und vollen Zugriff auf den Desktop sowie auf alle Anwendungen, Dateien und Informationen von einem anderen Computer oder Mobilgerät aus erhalten können. Erfahre mehr über Pro
GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben. Erfahre mehr über GoTo Resolve
Behalte die Nutzeraktivitäten und -konfigurationen in deinen lokalen und cloudbasierten IT-Systemen im Auge. Erfahre mehr über Netwrix Auditor
Sunbird DCIM ist ein cloudbasiertes Verwaltungssystem für Rechenzentren, das Facility Managern bei der Ressourcennachverfolgung und Kapazitätsüberwachung hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Anforderungsmanagement, Umgebungsüberwachung, 3D-Visualisierung, Business Intelligence und Suchfunktionen. Erfahre mehr über Sunbird DCIM
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und benutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an. Erfahre mehr über eM Client
xMatters ist eine handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform, die Daten zwischen Systemen weiterleitet und die richtigen Personen dazu auffordert, Vorfälle schneller zu beheben. Erfahre mehr über xMatters
Opsgenie zentralisiert Warnungen aus deinen Überwachungs-, Ticketing- und ITSM-Tools und sendet sie dann basierend auf Quelle, Inhalt und Zeit an die Personen, die auf Abruf zur Verfügung stehen, um Maßnahmen zu ergreifen. Opsgenie liefert Teams alle Informationen, die für die Kollaboration und Fehlerbehebung während eines Vorfalls erforderlich... Erfahre mehr über OpsGenie
Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Erfahre mehr über ConnectWise Automate
SmartDeploys einzigartiger mehrschichtiger Ansatz ermöglicht die Einzelbildverwaltung von Windows und anderen Anwendungen. Erfahre mehr über SmartDeploy
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und IT-Serviceanbietern hilft, ihre Dienste zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und in Rechnung zu stellen. Die Lösung hilft, doppelte Dateneingaben zu vermeiden, zahlreiche Funktionen zu automatisieren und einen vollständigen... Erfahre mehr über Autotask PSA
Splashtop Remote Support ermöglicht MSPs, IT-Dienstleister und Helpdesk-Fachleute zur Remote-Unterstützung der Computer ihrer Kunden, von jedem Desktop/Mobilgerät aus Erfahre mehr über Splashtop Remote Support
IT Glue ist eine cloudbasierte, SOC-2-kompatible IT-Dokumentationslösung, die MSPs dabei unterstützt, Dokumentationen zu verwalten und die für die Suche nach Informationen aufgewendete Zeit zu reduzieren. Die Plattform bietet flexible Ressourcennachverfolgung, Beziehungsabbildung, Dokumentenautomatisierung, Workflows, Checklisten und mehr. Erfahre mehr über IT Glue
System Center is a data center management software that helps businesses of all sizes monitor networks, system storage, security, and more. It offers integration with cloud platforms and provides teams the ability to gain insights into system analytics affecting the health of monitors. Erfahre mehr über System Center

Ähnliche Kategorien