Event Management Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Event Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
237 Softwareoptionen
Momentus Technologies bietet ein umfassendes Sortiment an End-to-End Venue- und Eventmanagement Softwarelösungen mit CRM, Venuebuchung, Registrierung, Eventplanung, Berichterstattung, Finanzen und mehr.
Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)
Butlerapp ist eine browserbasierte Eventmanagement-Software. Sie bietet solche Funktionen wie einfache Online-Registrierung, automatisierte Kundenverwaltung, Marketing-Tools, Rechnungserstellung usw. Die Software ist 100% DSGVO-konform.
Erfahre mehr über Butlerapp
idloom rationalisiert das Eventmanagement von der Registrierung bis zur Analyse mit nutzerdefinierten Websites, Agenden für mehrere Veranstaltungen innerhalb eines Events, sicheren Zahlungen und herausragender Sicherheit. Mit automatisierter Rechnungsstellung, Mehrwertsteuerabwicklung und Echtzeitdaten passt sich idloom nahtlos an Veranstaltungen...
Erfahre mehr über idloom
Erstelle virtuelle Veranstaltungen auf einfache Weise mit hubs101. Binde deine Zielgruppe ein und steigere die Wahrnehmung deine Marke mit dieser KI-gestützten virtuellen Plattform. Die richtige Wahl für jede Art von Event- und Community-Meeting.
Erfahre mehr über hubs101
Einfach und supergünstig mehr Tickets verkaufen mit Eventfrog. Testen Sie unsere Plattform unverbindlich für Ihre nächste Veranstaltung und profitieren Sie von unseren Funktionen und persönlichem Support. Dank dem Do-it-yourself Cockpit, können Sie alle Einstellungen persönlich vornehmen und jederzeit flexibel anpassen. Noch nie war Eintrittskarten...
Erfahre mehr über Eventfrog
LineUpr ist eine Plattform zur Erstellung mobiler Anwendungen für Veranstaltungen, mit der Unternehmen ihre Veranstaltungen kommunizieren und Teilnehmer interaktiv mit Umfragen über ihr Smartphone einbinden können. Erstelle nutzerdefinierte Veranstaltungsanwendungen für Konferenzen, jährliche Meetings, Gipfeltreffen, Workshops und mehr. Programmier...
Erfahre mehr über LineUpr
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen.
Erfahre mehr über Wix
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
Erfahre mehr über Webex Suite
Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams...
Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars
Mehr Informationen bekommst Du auf der Webseite des Herstellers, wenn du auf Event Management Software klickst
Erfahre mehr über Eventbrite
Auf monday.com können Teams jeden Aspekt anstehender Veranstaltungen von der Registrierung bis zum Feedback auf einer flexiblen No-Code-Plattform orchestrieren.
Erfahre mehr über monday.com
Wrike ist eine Event-Management-Softwarelösung, die von mehr als zwei Millionen Menschen in 140 Ländern eingesetzt wird. Zu den Funktionen gehören vorgefertigte Vorlagen, vielseitige Gantt-Diagramme, zeitsparende Proofing-Tools und anpassbare Berichte. Verbessere deine Veranstaltungsplanung mit der All-in-one-Software von Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
Whova ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die es Unternehmen, Universitäten, Ausstellern und Regierungsorganisationen ermöglicht, mit Teilnehmern in Kontakt zu treten, Namensschilder zu generieren, Online-Registrierungsprozesse abzuwickeln und Videokonferenzen zu veranstalten.
Erfahre mehr über Whova
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen...
Erfahre mehr über GoTo Webinar
SignUpGenius ist ein cloudbasiertes Freiwilligenmanagement- und Veranstaltungsplanungstool zum Erstellen von Online-Anmeldeblättern, zum Einladen von Freiwilligen und zur Automatisierung von Erinnerungen.
Erfahre mehr über SignUpGenius
Mit der Software für Ressourcennachverfolgung für Veranstaltungen kannst du problemlos Veranstaltungswarenkörbe verwalten, Audits durchführen und Instandhaltungsarbeiten planen. 15 Tage kostenlos testen.
Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Eine All-in-one-Event-Management-Plattform, die Veranstaltungen jeder Art oder Größe verarbeiten kann. Odoo Events deckt alle Aspekte der Arbeit der Veranstaltungskoordination ab, von der Organisation der Veranstaltung über den Ticketverkauf bis hin zu Sichtbarkeit und Werbung.
Erfahre mehr über Odoo
Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die traditionellen Prozesse für die Event-Planer, die Veranstaltungen und Veranstaltungsorte organisieren, um dem kompletten Event- und Meeting-Ökysystem Mehrwert zu bieten.
Erfahre mehr über Cvent Event Management
Eine kostenlose Event-Management-Plattform, die von 12 Millionen Fachleuten genutzt wird
Erfahre mehr über Bitrix24
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU.
Erfahre mehr über HoneyBook
Vereins-Management-Software für lokale Verbände, die Mitgliedschafts-Management, Website-Inhalte, Event-Registrierung und E-Mail-Marketing kombiniert
Erfahre mehr über StarChapter
vFairs ist eine Plattform zur Verwaltung virtueller Events, mit der Unternehmen Online-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen einbinden können – mit nutzerdefinierten Registrierungsformularen, Vorlagen für virtuelle Stände, Interaktivitäts-Tools wie Gruppen- oder persönlichen Chats, Webinar-Funktionen, Event-Reporting und mehr.
Erfahre mehr über vFairs
Wild Apricot ist die führende Online-Mitgliedersoftware für Verbände, gemeinnützige Organisationen und Clubs. Erlaube Wild Apricot, alle administrativen Aufgaben zu automatisieren, die mit dem Betrieb einer Organisation einhergehen: Mitgliederverwaltung, Veranstaltungsregistrierung, Online-Zahlungen, E-Mails und deine Website.
Erfahre mehr über WildApricot
Tripleseat SmartSuite ist eine cloudbasierte Eventmanagement-Lösung für Hotels, Restaurants und andere Veranstaltungsorte, die Buchungen, Zahlungen, Dokumentenmanagement und mehr abdeckt.
Erfahre mehr über Tripleseat