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JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Freshdesk ist eine cloudbasierte Beschwerdemanagementsoftware, mit der Unternehmen Beschwerden per E-Mail, Telefon, Chat sowie über das Web und soziale Medien lösen können. Erfahre mehr über Freshdesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Freshservice ist eine Multi-Channel-Lösung zur Lösung von Problemen, die von Nutzern gemeldet werden, und bietet leistungsstarke Automatisierungsfunktionen zur Kategorisierung, Priorisierung und Zuweisung von Problemen. Erfahre mehr über Freshservice
Verwandle Reklamationen in Gelegenheiten, die treue und zufriedene Kunden auf Lebenszeit schaffen. Front ist ein Kundenkommunikations-Hub, der jeden Kanal auf einer einzigen Plattform vereint, sodass auf Reklamationen schnell reagiert werden kann. Erhalte umsetzbare Erkenntnisse und verbessere die Erfahrungen deiner Kunden. Erfahre mehr über Front
Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet einen Live-Chat-Helpdesk für Shopify-, Magento- und BigCommerce-Shops, einschließlich unterstützender Tools wie E-Mail-Integration, automatische Antworten, Ticketmanagement, Verfolgung der Kundenhistorie und Anfragezuweisung. Erfahre mehr über Gorgias
Mit der Beschwerdemanagementsoftware von CQ kannst du umfassend kontrollieren, wie Kundenbeschwerden in Übereinstimmung mit Branchenrichtlinien und -vorschriften erfasst, aufgezeichnet, gemeldet und verfolgt werden. Kontaktiere den Softwareanbieter, um alle Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten für deine spezifischen Anforderungen zu erfahren. Erfahre mehr über ComplianceQuest
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Verwende Zoho Desk, um das Compliance-Management zu automatisieren, indem du Servicelevels und Benachrichtigungen einrichtest, Eskalationsregeln und Workflows erstellst usw. Die Lösung führt E-Mails, soziale Medien, Live-Chat-Funktionen, Telefonanrufe und Webformulare zusammen. Mit dem kostenlosen Plan können drei Nutzer sofort mit der Arbeit... Erfahre mehr über Zoho Desk
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
Apptivo is a customer relationship management app that allows businesses to create and manage customer accounts with information such as contact info, website, annual revenue‚ address‚ number of employees‚ & more. Accounts can be associated with other records such as Contacts or Opportunities. Erfahre mehr über Apptivo
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Vtiger arbeitet mit über 100.000 Unternehmen zusammen und hilft ihnen dabei, herausragende Kundenerfahrungen zu erzielen, indem sie Barrieren zwischen Marketing-, Vertriebs- und Supportteams durchbricht. Erfahre mehr über Vtiger CRM
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht... Erfahre mehr über SAP Customer Experience
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
GetMoreReviews ist eine cloudbasierte Plattform für Bewertungsgenerierung und Reputationsmanagement, die zufriedene Kundschaft ermutigt, über automatisierte Bewertungsanfragen 5-Sterne-Bewertungen online zu hinterlassen. Kundenbeschwerden werden erfasst, ohne dass negative Bewertungen online veröffentlicht werden. Erfahre mehr über GetMoreReviews
Das Unternehmen liefert kontextbezogene Echtzeiteinblicke über den gesamten Lebenszyklus mobiler Apps und ermöglicht es mobilen Teams, ihren Workflow und ihre Veröffentlichung mit vertrauenswürdig zu beschleunigen. Erfahre mehr über Instabug
Mit dem Kundenbeschwerdemanagementsystem von MasterControl können Unternehmen zeitnah auf Beschwerden über ihr Produkt reagieren. Dies ist in der Life-Science-Industrie von entscheidender Bedeutung, wo die Sicherheit von zu behandelnden Personen oberste Priorität hat. Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Marker.io ist ein visuelles Bug-Nachverfolgungstool, mit dem Nutzer visuelle Bugs, Ideen und Aufgaben in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und anderen erfassen und melden können. Erfahre mehr über Marker
Qualtrax ist eine cloudbasierte Compliance-Management-Plattform, mit der Unternehmen Akkreditierungen, Dokumente, Prozesse, Mitarbeiterschulungen und -tests verwalten können. Die Software wurde unter anderem für forensische Labore, Testlabore, medizinische Prüfer, Hersteller und Versorgungsunternehmen entwickelt. Erfahre mehr über Qualtrax
Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes System und wurde für die Biomedizin-, Pharmazie-, Medizingeräte-, Luftfahrt- und allgemeine Fertigungsbranche konzipiert. Automatisiere ISO 9001, ISO 13485 mit FDA 21 CFR Part 11 und die Einhaltung elektronischer Signaturen. Erfahre mehr über QT9 QMS
ISO-konforme Beschwerdemanagementsoftware mit leistungsstarker Workflow-Engine, SLA und Automatisierungsregeln für kundenorientierte Organisationen zum besten Preis. Erfahre mehr über NABD System
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Die Lösung für Arbeitnehmerbeziehungen und Ermittlung, der Unternehmen dabei vertrauen, Probleme auf die richtige Art und Weise zu verfolgen, zu untersuchen und zu analysieren. Erfahre mehr über HR Acuity
Airbrake bietet einen Ausnahmeberichterstattungsdienst mit Unterstützung für mehrere Programmiersprachen und Integrationen mit GitHub, Slack, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Airbrake
C-Desk is a cloud-based help desk software that provides businesses with tools to manage service requests and facilitate communication across teams. Administrators can create multiple service categories, assign them to specific employees or departments & receive notifications about overriding SLAs. Erfahre mehr über C-Desk
Verwalte Kundenprobleme effizient und verhindere, dass Kunden abwandern. Wix Answers bietet ein einheitliches Beschwerdemanagement-Tool zur schnellen Identifizierung und Priorisierung von Problemen und dem proaktiven Einholen von Kundenfeedback. Erfahre mehr über Wix Answers
Centra Hub CRM ist eine CRM-Lösung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Vertrieb, Marketing und Dienstleistungen unterstützt. Die Plattform verfügt über eine Funktion zur Terminplanung, mit der Unternehmen Leads von Websites, Foren und Social-Media-Plattformen erfassen. Erfahre mehr über CentraHub CRM
ISO compliant complaint management software with powerful workflow engine, SLA and automation rules for customer-centric organizations at best price Erfahre mehr über Wowdesk
Investigative Fallmanagement-Software für hochrangige Markenorganisationen, Banken und Schulen zur Verwaltung von HR-, Betrugs- und Compliance-Untersuchungen Erfahre mehr über i-Sight
Seit über 25 Jahren unterstützt Intouch Insight kundenorientierte Organisationen dabei, ihre Kundenerfahrung zu verbessern, den Ruf der Marke zu stärken und die Geschäftsleistung mit ihrer Suite von Customer-Experience-Management-Produkten und -Dienstleistungen zu verbessern. Erfahre mehr über LiaCX
eCasework is a case management and CRM solution for councillors, MPs, unions and other political representatives to collect, follow and resolve cases Erfahre mehr über eCasework
Web-based Business Process Management System (BPM) that will assist your organization in automating your business processes. Erfahre mehr über BPI System
QAlert ist eine webbasierte CRM-Softwarelösung (Citizen Request Management), die von lokalen Behörden und Kreisverwaltungen sowie 311 Call Centern verwendet wird, um den Lebenszyklus von nicht extrem dringlichen Anfragen, Anliegen und Beschwerden zu verfolgen, zu protokollieren und zu verwalten. Erfahre mehr über QAlert
Stames is a cloud-based customer support software designed to help businesses handle customer queries, complaints, requests, and other assistance requirements. It enables professionals to engage with customers across multiple communication channels via ticketing, live chat, email, social media integrations, and more. Erfahre mehr über Stames
Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA
Antlere is an online Net Promoter Score (NPS) survey software that gathers & decodes NPS feedback from multiple platforms to measure & improve customer loyalty Erfahre mehr über Antlere
EthicsPoint ist eine Vorfallverwaltungsplattform zur Verwaltung von Beschwerdeprogrammen von der Untersuchung bis zur Lösung in einem konsistenten und anpassbaren Workflow. Erfahre mehr über EthicsPoint
Complaints reporting in real-time allowing escalation of open complaints and reporting of closed complaints. Calculation of days taken to closure and prompts required actions in accordance with FCA regulations. Questions covering regulatory reporting & MI to establish root cause & remedial actions. Erfahre mehr über Compliance Star
Compliants Pro is an industry-specific complaints management software designed to help businesses control risks, incidents, and complaints from within a unified platform. Professionals can quickly resolve root causes for issues and use reports, charts, and dashboards to gain insights into organizational metrics. Erfahre mehr über Complaints Pro
Gladly ist eine Cloud-basierte Kundendienst-Plattform, die es dem Personal ermöglicht, Kunden-Kommunikation in mehreren Kanälen über eine einzige Schnittstelle zu verfolgen Erfahre mehr über Gladly
Löse Kundenbeschwerden, die aus allen Quellen stammen, wie z. B. Homepage, Callcenter und mehr. Erfahre mehr über Everest
ConSol CM/Complaint bietet Unternehmen eine branchenunabhängige und kanalübergreifende Lösung zur Vereinfachung des Managements von Reklamationen. Die Ziele des Produkts sind insbesondere die Qualitätssicherung und das Einhalten des Serviceversprechens gegenüber den Kunden der Unternehmen. Erfahre mehr über ConSol CM/Complaint

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