Hier ist unsere Softwareliste für Beschwerdemanagement Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

97 Softwareoptionen

Freshdesk ist eine cloudbasierte Beschwerdemanagementsoftware, mit der Unternehmen Beschwerden per E-Mail, Telefon, Chat sowie über das Web und soziale Medien lösen können. Erfahre mehr über Freshdesk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Freshservice ist eine Multi-Channel-Lösung zur Lösung von Problemen, die von Nutzern gemeldet werden, und bietet leistungsstarke Automatisierungsfunktionen zur Kategorisierung, Priorisierung und Zuweisung von Problemen. Erfahre mehr über Freshservice
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Die Kundschaft muss mit deinem Team kommunizieren können, wenn sie auf mögliche Probleme stoßen. Smartsupp bietet einen Live-Chat für Agenten-Teams mit Gesprächsverlauf, Facebook- und E-Mail-Integration, ein Kontaktformular und vieles mehr und liefert sehr leistungsstarke Tools für das Beschwerdemanagement und die Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Verwandle Reklamationen in Gelegenheiten, die treue und zufriedene Kunden auf Lebenszeit schaffen. Front ist ein Kundenkommunikations-Hub, der jeden Kanal auf einer einzigen Plattform vereint, sodass auf Reklamationen schnell reagiert werden kann. Erhalte umsetzbare Erkenntnisse und verbessere die Erfahrungen deiner Kunden. Erfahre mehr über Front
Mit der Beschwerdemanagementsoftware von CQ kannst du umfassend kontrollieren, wie Kundenbeschwerden in Übereinstimmung mit Branchenrichtlinien und -vorschriften erfasst, aufgezeichnet, gemeldet und verfolgt werden. Kontaktiere den Softwareanbieter, um alle Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten für deine spezifischen Anforderungen zu erfahren. Erfahre mehr über ComplianceQuest
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Erfahre mehr über Mint Service Desk
LiveCaller ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, über verschiedene Kanäle wie Webanrufe, Echtzeit-Messaging, Anwendungen von Drittanbietern und mehr mit Kunden zu kommunizieren. Administratoren können KPIs auf einem zentralen Dashboard überwachen, messen, analysieren und visualisieren. Erfahre mehr über LiveCaller
ConSol CM/Complaint bündelt Reklamationen und Anfragen in einem einzigen, übersichtlichen Tool: Teams sind für die Bearbeitung nicht länger auf Excellisten oder Word-Dokumente angewiesen. Keine Information geht verloren und Reklamationen können schnell & effizient erledigt werden. Mit Hilfe von CM/Complaint erstellen Sie auf Knopfdruck, beheben... Erfahre mehr über ConSol CM/Complaint
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Verwende Zoho Desk, um das Compliance-Management zu automatisieren, indem du Servicelevels und Benachrichtigungen einrichtest, Eskalationsregeln und Workflows erstellst usw. Die Lösung führt E-Mails, soziale Medien, Live-Chat-Funktionen, Telefonanrufe und Webformulare zusammen. Mit dem kostenlosen Plan können drei Nutzer sofort mit der Arbeit... Erfahre mehr über Zoho Desk
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden. Erfahre mehr über Apptivo
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Vtiger arbeitet mit über 100.000 Unternehmen zusammen und hilft ihnen dabei, herausragende Kundenerfahrungen zu erzielen, indem sie Barrieren zwischen Marketing-, Vertriebs- und Supportteams durchbricht. Erfahre mehr über Vtiger CRM
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht... Erfahre mehr über SAP Customer Experience
Mit dem Kundenbeschwerdemanagementsystem von MasterControl können Unternehmen zeitnah auf Beschwerden über ihr Produkt reagieren. Dies ist in der Life-Science-Industrie von entscheidender Bedeutung, wo die Sicherheit von zu behandelnden Personen oberste Priorität hat. Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben. Erfahre mehr über GoTo Resolve
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
GetMoreReviews ist eine cloudbasierte Plattform für Bewertungsgenerierung und Reputationsmanagement, die zufriedene Kundschaft ermutigt, über automatisierte Bewertungsanfragen 5-Sterne-Bewertungen online zu hinterlassen. Kundenbeschwerden werden erfasst, ohne dass negative Bewertungen online veröffentlicht werden. Erfahre mehr über GetMoreReviews
Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet einen Live-Chat-Helpdesk für Shopify-, Magento- und BigCommerce-Shops, einschließlich unterstützender Tools wie E-Mail-Integration, automatische Antworten, Ticketmanagement, Verfolgung der Kundenhistorie und Anfragezuweisung. Erfahre mehr über Gorgias
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen Supports. Die InvGate-Funktionen umfassen Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale und mehr. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Gladly ist eine Cloud-basierte Kundendienst-Plattform, die es dem Personal ermöglicht, Kunden-Kommunikation in mehreren Kanälen über eine einzige Schnittstelle zu verfolgen Erfahre mehr über Gladly
Das Unternehmen liefert kontextbezogene Echtzeiteinblicke über den gesamten Lebenszyklus mobiler Apps und ermöglicht es mobilen Teams, ihren Workflow und ihre Veröffentlichung mit vertrauenswürdig zu beschleunigen. Erfahre mehr über Instabug
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken. Erfahre mehr über Efficy CRM
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Hiver ist ein Gmail-basierter Helpdesk für kundenorientierte Teams. Die Lösung erleichtert die Kollaboration von Teams in gemeinsamen Postfächern wie [email protected], [email protected] und [email protected] Auch an den Kundenservice wurde gedacht. Erfahre mehr über Hiver
Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes System und wurde für die Biomedizin-, Pharmazie-, Medizingeräte-, Luftfahrt- und allgemeine Fertigungsbranche konzipiert. Automatisiere ISO 9001, ISO 13485 mit FDA 21 CFR Part 11 und die Einhaltung elektronischer Signaturen. Erfahre mehr über QT9 QMS
Qualtrax ist eine cloudbasierte Compliance-Management-Plattform, mit der Unternehmen Akkreditierungen, Dokumente, Prozesse, Mitarbeiterschulungen und -tests verwalten können. Die Software wurde unter anderem für forensische Labore, Testlabore, medizinische Prüfer, Hersteller und Versorgungsunternehmen entwickelt. Erfahre mehr über Qualtrax
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker
TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
Marker.io ist ein visuelles Bug-Nachverfolgungstool, mit dem Nutzer visuelle Bugs, Ideen und Aufgaben in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und anderen erfassen und melden können. Erfahre mehr über Marker
SeeClickFix is a 311 request and work management application designed to help organizations bridge the communication gap between residents and their local governments. It enables professionals to create a ticket and send it to the concerned department when an issue is reported. Erfahre mehr über SeeClickFix
Missive ist ein Teamposteingangs- und Chattool, mit dem Teams über E-Mail, SMS, WhatsApp, Twitter und andere Kommunikationskanäle zusammenarbeiten können. Der Posteingang bietet ein kollaboratives Erlebnis, das auf das Unternehmen ausgerichtet ist. Erfahre mehr über Missive
Salus Pro ist eine Sicherheitsmanagement-Plattform, die digitale Dokumentation, Kommunikation und Verfolgung von Mitarbeitenden bietet, die gefährlichen Umgebungen ausgesetzt sind. Zu den Funktionen gehören ein Dashboard, Kalender, Standortstatistiken, Lieferungen, Mitarbeiterprofile und Echtzeitberichterstattung über Gefahren und Zwischenfälle. Erfahre mehr über SALUS
ISO-konforme Beschwerdemanagementsoftware mit leistungsstarker Workflow-Engine, SLA und Automatisierungsregeln für kundenorientierte Organisationen zum besten Preis. Erfahre mehr über NABD System
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
Airbrake bietet einen Ausnahmeberichterstattungsdienst mit Unterstützung für mehrere Programmiersprachen und Integrationen mit GitHub, Slack, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Airbrake
Die Lösung für Arbeitnehmerbeziehungen und Ermittlung, der Unternehmen dabei vertrauen, Probleme auf die richtige Art und Weise zu verfolgen, zu untersuchen und zu analysieren. Erfahre mehr über HR Acuity
Qualityze Suite ist ein cloudbasiertes QMS, das auf Salesforce basiert und Managementmodule für CAPA, Änderungen, Compliance, Audits, Dokumentation, Schulung und Lieferanten enthält. Erfahre mehr über Qualityze Suite
C-Desk is a cloud-based help desk software that provides businesses with tools to manage service requests and facilitate communication across teams. Administrators can create multiple service categories, assign them to specific employees or departments & receive notifications about overriding SLAs. Erfahre mehr über C-Desk

Ähnliche Kategorien