Gamification Apps
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Gamification Apps. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
66 Softwareoptionen
Dot.vu ist eine Plattform für interaktive Inhalte, mit der Marken online erfolgreicher sind und interaktive Erlebnisse schaffen können, die ihre Zielgruppen einbinden, unterhalten und schulen – ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen.
Erfahre mehr über Dot.vu
ovos play ist eine Lernmanagementlösung, mit der Unternehmen Schulungen für Onboarding, Vertriebsunterstützung, Online-Weiterbildung und mehr verwalten können. Die Plattform verfügt über ein zentrales Dashboard, mit dem Unternehmen Lerninhalte über mehrere Themen erstellen und aktualisieren können.
Erfahre mehr über ovos play
Kahoot! ist eine Gamification-Software, mit der Unternehmenstrainer und Lehrkräfte interaktive Präsentationen, Schulungsmaterial und Lernspiele erstellen können. Einzelpersonen können sich mithilfe von Lernkarten, Spielen, Quizfragen und Peer-Herausforderungen auf Tests vorbereiten und so ein optimales Engagement gewährleisten.
Erfahre mehr über Kahoot!
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
Adobe Captivate Prime ist ein Cloud-basiertes Lernmanagementsystem (LMS) mit einem eigenen, einzigartigen Fluidic-Player für die einheitliche Wiedergabe der meisten E-Learning-Inhalte.
Erfahre mehr über Adobe Learning Manager
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten
Erfahre mehr über Agile CRM
SAP Litmos LMS ist eine cloudbasierte, fortlaufende Lernsuite, die auf der Erfahrung der Lernenden basiert, um Nutzer mit intuitiver, konsumentenähnlicher App-Funktionalität zu begeistern. Eingebaute Kurs-, Assessment- und Report-Builder sind leistungsstark und einfach zu verwenden. Kurse können mit einem eingebauten E-Commerce-Tool monetarisiert...
Erfahre mehr über Litmos
Spinify nutzt bewährte Octalysis-Gamification-Techniken und psychologische Motivationsprinzipien, um die Teamleistung zu steigern. Nach der einfachen Einrichtung reflektieren Bestenlisten automatisch Bewertungen und Rangfolgen in Echtzeit, um einen freundlichen Wettbewerb zu schaffen, der einen 100%igen Leistungseinblick bietet.
Erfahre mehr über Spinify
StaffCircle ist eine webbasierte und mobile Plattform für Mitarbeiterbeziehungen und -management, die Organisationen bei der Kommunikation und Durchführung von Beurteilungen und Einzelfeedbackgesprächen mit Büro- und Remotemitarbeitenden unterstützt. Nutzern wird eine Webanwendung zur Verfügung gestellt, die über Unternehmensbranding verfügt und...
Erfahre mehr über StaffCircle
Optimierte gamifizierte Zeiterfassung, Zeitberichte, Screenshot-Erfassung, Mitarbeiterurlaubsverwaltung, Rechnungsgenerierung und Zahlungsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen. Desktop-Zeiterfassungsanwendung mit Leerlauferkennung und Aktivitätsüberwachung.
Erfahre mehr über Trackabi
Nearpod ist eine cloudbasierte Plattform für das Studentenengagement, die Lehrkräften, Schulen und Hochschuleinrichtungen hilft, Lernende mithilfe interaktiver virtueller Lektionen und kollaborativer Diskussionen zu motivieren und zu bewerten.
Erfahre mehr über Nearpod
Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern, den Traffic zu steigern und Abwanderung zu reduzieren. Zu den Loyalitätsfunktionen zählen: Erweiterte Werbe-Engine, Auto-Kampagnen: E-Mails, SMS, Push; nutzerdefinierte White-Label-App, Berichterstattung,...
Erfahre mehr über Kangaroo
Leistungsmanagementplattform, die für hocheffektive Teams entwickelt wurde. 360-Leistungsbeurteilungen, persönliches Feedback, Zielmanagement und soziale Anerkennung.
Erfahre mehr über Engagedly
keelearning bietet alles zum Erstellen und Verwalten von Lerninhalten, ortsunabhängiger Schulung und Nachweis von Lernaktivitäten. Die Autotranslate-Funktion übersetzt Ihre E-Learning-Inhalte auf Knopfdruck in Ihre gewünschte Sprache. Erreichen Sie alle Mitarbeitenden, ob am Desktop-PC, Tablet und über App. Für den Zugang ist nicht einmal eine...
Erfahre mehr über keelearning
Axonify ist eine moderne Lernlösung für Mitarbeitende an vorderster Front, die tatsächlich funktioniert. Wenn du deinen Mitarbeitenden an vorderster Front die Instrumente für den Erfolg an die Hand gibst, wird auch dein Unternehmen davon profitieren.
Erfahre mehr über Axonify
Verwalte deine Marketingkampagnen und generieren Leads. Führe Brand-Monitoring, Social-Listening und Echtzeit-Content-Curation durch.
Erfahre mehr über Cool Tabs
Die Buyapowa-Plattform bietet innovative Empfehlungs- und Freundschaftswerbungsprogramme für einige international führende Marken, darunter GAP, Sprint, Expedia, boohoo und viele andere. Der Anbieter der Anwendung ermöglicht es Marken und Einzelhandelsunternehmen, ihre größten Unterstützer zu identifizieren. Er motiviert sie dazu und belohnt sie...
Erfahre mehr über Buyapowa
Wisetail‘s LMS ist eine preisgekrönte E-Learning-Plattform. Das LMS bietet Unternehmen die Tools, um Kultur aufzubauen und Community voranzutreiben, während sie ihre Belegschaft schulen.
Erfahre mehr über Wisetail LMS
Verwende Easypromos zum Erstellen und Verwalten von digitalen Werbeaktionen wie Quizspielen, Social-Media-Werbegeschenken, Wettbewerben und Gutscheincodes. Die Aktionen können in jedem sozialen Netzwerk, über das Internet oder auf Mobilgeräten geteilt werden. Lade die Daten der Teilnehmer herunter oder übertrage sie per API, Zapier usw. in dein...
Erfahre mehr über Easypromos
Qualifio ist eine Engagement- und Datensammlungs-SaaS-Plattform für Marken, Medien und digitale Agenturen. Es wird ermöglicht, auf seinen Websites, mobilen Apps und Social-Media-Netzwerken problemlos Quizfragen, Umfragen, Wettbewerbe, Persönlichkeitstests und mehr als 40 andere virale Inhaltsformate zu erstellen und zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Qualifio
TurningPoint ist eine Abstimmungs- und Umfrage-Software, die Unternehmen hilft, persönliche und Remote-Bewertungen mithilfe von Multiple-Choice-, True- oder False- und numerischen Antworten sowie offenen Fragen durchzuführen. Teilnehmer können mit ihrem eigenen Mobiltelefon, Tablet oder Computer antworten.
Erfahre mehr über Echo360
Arcade ist eine cloudbasierte Lösung für Mitarbeiterengagement, die eine Reihe von Gamification-Techniken und Kollaborationstools nutzt, um Mitarbeitende zu motivieren, darunter Wettbewerbe, Aktivitätsverfolgung, Social-Feeds, Peer-to-Peer-Anerkennung, Prämien, 1:1- und Gruppenchats, Wissens-Quiz, Umfragen und mehr.
Erfahre mehr über Arcade
Compass ist eine cloudbasierte Gamification-Software, die Nutzern hilft, den Verkauf zu beschleunigen. Die Lösung veröffentlicht Live-Scorecards, Verdienstmöglichkeiten, Bestenlisten, Nudges und mehr.
Erfahre mehr über Compass
Reverso ist ein On-Premise- und cloudbasiertes Grammatikprüfungstool, das Unternehmen kontextbezogene Übersetzungen in mehreren Sprachen wie etwa Russisch, Polnisch, Hebräisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Niederländisch und mehr bietet. Die Anwendung nutzt die NMT-Technologie (Neural Machine Translation), um...
Erfahre mehr über Reverso Context
Plecto ist ein Gamification-Dashboard, das dein Team zu besseren Leistungen motiviert. Dazu dürfen sich die Teams auf spielerische und motivierende Weise mit ihren Echtzeit-Leistungsdaten beschäftigen. Die süchtig machenden Elemente, die man aus Spielen kennt, wurden dabei auf Gamification im Unternehmen angewendet.
Erfahre mehr über Plecto