Online Reputation Management Tools
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105 Softwareoptionen
Baue ein kundenorientiertes Unternehmen auf, das Nutzerbewertungen zur Verbesserung der Markenloyalität, -bindung und -erweiterung nutzt.
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Verstehe deine Kunden, deine Marke und deinen Markt mit der fortschrittlichen Consumer-Intelligence-Plattform von Brandwatch.
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Webbosaurus Review Monitoring ist ein Programm für die Beobachtung von Bewertungen und Kundenmeinungen auf verschiedenen Online-Shops. Damit können Produktmanager und Unternehmen die Performance eines Produktes über mehr als 10.000 Plattformen hinweg beobachten und Verbesserungen vornehmen.
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re:spondelligent ist eine cloudbasierte Software für das Management aller Online-Bewertungen. Überwachen Sie all Ihre Reviews. Vermeiden Sie negative Bewertungen und vergleichen Sie sich mit Ihren Mitbewerbern.
Unsere künstliche Intelligenz analysiert die Inhalte Ihrer Bewertungen und erstellt automatische Reports.
Antworten Sie selbst auf...
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LocalClarity ist eine cloudbasierte Reputationsmanagement-Lösung zur Verwaltung und Beantwortung von Kundenbewertungen für Unternehmen, Agenturen und Franchise-Unternehmen mit mehreren Standorten.
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Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
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Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu...
Erfahre mehr über Trustpilot
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
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Mit Agorapulse können Unternehmen ihre Social-Media-Nachrichten verwalten, Inhalte planen und veröffentlichen, wichtige Einflussfaktoren identifizieren, soziale Kanäle überwachen und aufschlussreiche Berichte erstellen. Die Plattform lässt sich in Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und LinkedIn integrieren, um auf mehreren Plattformen zu posten.
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BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt.
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Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt.
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Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst...
Erfahre mehr über Sprout Social
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium.
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Reputationsmanagement für kleine Unternehmen. Interagiere mit Nutzerbewertungen, behebe Probleme und veröffentliche deine Geschäftsinformationen auf allen Eintragsseiten, sodass du einfach zu finden bist.
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Yotpo, eine E-Commerce-Marketingplattform, hilft Tausenden von Marken dabei, das Wachstum von Direktkunden zu beschleunigen. Der Single-Plattform-Ansatz integriert datengesteuerte Lösungen für Bewertungen, Loyalität, SMS-Marketing und mehr und ermöglicht es Marken, intelligentere, höher konvertierende Kundenerlebnisse zu schaffen.
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Swell CX ist eine cloudbasierte Plattform für kleine bis große Unternehmen, die Kundenerfahrungs-Feedback über Net Promoter-Scores, Online-Reviews und Kundenzufriedenheitsumfragen sammelt und verwaltet. Das Ein-Klick-Feedback-System der Plattform ermöglicht es den Nutzern, positive Bewertungen von Kunden in Echtzeit zu generieren.
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Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre Online-Reputation verbessern und neue Kunden gewinnen können.
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Mit Mention kannst du überwachen, was online und in den sozialen Medien über dich gesagt wird. Zuhören, egal wer spricht, ist der Schlüssel zum Wachstum deines Unternehmens. Wie könntest du sonst wissen, was die Leute denken und was ihre Bedürfnisse sind?
Unabhängig davon, ob du dein Unternehmen, deine Konkurrenz oder einen Satz bezüglich deines...
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Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite bietet die Tools, die erforderlich sind, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
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Doctible ist eine Plattform für das Reputations- und Patientenmanagement, die medizinische Praxen dabei unterstützt, Patienten zu binden und nicht eingehaltene Termine zu reduzieren. Zu den Funktionen gehören ein Leistungs-Dashboard, ein Zufriedenheits-Tracker, eine Technologie zur Verbesserung von Online-Bewertungen, die Integration in Praxisverwa...
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Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social...
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Vermarkter mit mehreren Standorten erhalten eine zentrale Plattform, mit der sie ihre lokalen Kunden über Hunderte oder Tausende von lokalen Such-, Social- und Bewertungsseiten erreichen und ansprechen können.
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Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte...
Erfahre mehr über XM for Customer Experience
eClincher sind Social-Media-Marketing-Tools zur Verwaltung mehrerer Social-Media-Konten. Die cloudbasierte Plattform bietet Funktionen für die Planung von Posts, die Automatisierung von Workflows, das Vorschlagen von Inhalten, das Verwalten des Kundenengagements und vieles mehr.
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