Hier ist unsere Softwareliste für Meeting Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

93 Anwendungen
Sortieren
Board-Portal- und papierlose Meeting-Software.
Azeus Convene ist eine Suite aus sicherer und effizienter papierloser Meeting-Software für Vorstände und Führungskräfte, die für gute Governance und produktive Zusammenarbeit sorgt. Erfahre mehr über Azeus Convene
Meeting-Software für Führungskräfte und Vorstandssitzungen.
Sherpany ist die Meeting-Management-Software für formelle Meetings großer und mittelständischer Unternehmen. Die nextGen-Funktionen ermöglichen Führungskräften, Unternehmenssekretären und Vorstandsmitgliedern eine optimale Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungen und letztendlich Zeiteinsparungen und die Möglichkeit, sich auf die... Erfahre mehr über Sherpany
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Meeting- und Board-Management-Lösung für Unternehmen
Twelve Directors Portal von Loomion ist eine cloudbasierte Board-Management-Lösung, die Geschäftsführer und Vorstandsmitglieder bei der Kommunikation, Zusammenarbeit und Dateifreigabe durch Volltextsuche, digitale Beschilderung, Dokumentation, Terminplanung, Abstimmung, Umfragen und Kalendersynchronisierung unterstützt. Erfahre mehr über twelve Directors Portal
Smarter Webinar-Software für KMUs
Livestorm ist eine Browser-basierte Webinar-Software mit Analyse-und Marketing-Integrationen. Unternehmen helfen, ihre Produktdemos und Kundenschulungen zu skalieren. Erfahre mehr über Livestorm
Vorstandsportal und Verwaltungssoftware für Vorstandssitzungen
iBabs ist ein cloudbasiertes Board-Portal, mit dem Direktor*innen und Sekretär*innen Verwaltungsratssitzungen verwalten, den Zeitaufwand für die Vorbereitung von Besprechungen reduzieren und alle getroffenen Entscheidungen erfassen können. Nutzer*innen können durch Besprechungszusammenfassungen, Anmerkungen und Abstimmungen zusammenarbeiten und... Erfahre mehr über iBabs
Vertragsverwaltung | Vorstandsportal | E-Unterschrift | VDR.
Revolutionärer All-in-one-Cloud-Service für die Unternehmensführung. Einfach zu bedienendes Vertrags- und Meeting-Management, E-Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Erfahre mehr über ContractZen
Verwaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen.
Boardable ist eine Vorstandssitzungssoftware für Non-Profit-Organisationen, die entwickelt wurde, um Freiwillige zu verbinden und die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu vereinfachen und zu zentralisieren. Erfahre mehr über Boardable
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Virtual Board & Leadership Meeting Software
OnBoard is a leading virtual board & leadership meeting management software that's comprehensive & secure. It provides your team a complete suite of meeting tools to make agile, smart decision. Be remote meeting ready with OnBoard, govern confidently from anywhere, on any device. Start a free trial. Erfahre mehr über OnBoard
Plattform für das Planen von Videokonferenzen und das Buchen von Besprechungsräumen
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei der Planung von Videokonferenzen und der Buchung von Besprechungsräumen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, nutzerdefiniertes Branding, Kalender und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Vectera
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Messaging, voice, and video calls for team communication
Google Hangouts Meet is a group chat platform for teams to communicate via messaging, voice, and video. Features include high-definition video and audio conferencing for up to 250 participants, multi-device chat sync, stored chat history, real-time captions, meeting recording function, and more. Erfahre mehr über Google Hangouts Meet
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco WebEx
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Online Konferenz-und Besprechungs-Tool
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.me
einfache Zeitplanung
Die Onlinedienste von Doodle vereinfachen die Planung von Gruppenereignissen erheblich. Das Unternehmen wurde zunächst wegen seines Gruppenterminierungsdienstes bekannt und wird von Millionen von Menschen genutzt. Heute bietet es auch ein persönliches Terminierungsprofil (MeetMe) und einen professionellen Buchungsservice für lokale Dienstleister... Erfahre mehr über Doodle
Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.
Workplace von Facebook ist eine sichere Social Networking Plattform, die die professionelle Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Online-Lösungen für Events & Umfragen
Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die traditionellen Prozesse für die Event-Planer, die Veranstaltungen und Veranstaltungsorte organisieren, um dem kompletten Event- und Meeting-Ökysystem Mehrwert zu bieten. Erfahre mehr über Cvent
Webkonferenz Software
UberConference ist eine Online-Konferenz- und Webkonferenzsoftware für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform ermöglicht die Planung, Überwachung und Steuerung von Konferenzanrufen über eine dedizierte Weboberfläche mit Tools wie HD-Video, Bildschirmfreigabe, nutzerdefinierter Wartemusik und mehr. Erfahre mehr über UberConference
Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.
Zoho Meeting ist eine robuste Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Business Collaboration Simplified
Highfive is an all-in-one hardware and software video & web conferencing solution that simplifies business collaboration Erfahre mehr über Highfive
Tool für Webkonferenzen und Teamzusammenarbeit.
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings für Teamzusammenarbeit in Unternehmen. Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com
Cloudbasiertes Tool für die Zusammenarbeit für Unternehmen jeder Größe
LiveWebinar von RTCLab ist eine cloudbasierte Plattform für die Zusammenarbeit, mit der Nutzer über ihren Webbrowser Webinare, Besprechungen, Schulungen, Live-Streaming und mehr durchführen können. Sie funktioniert auf allen Geräten, einschließlich PCs, Smart-TVs oder Mobilgeräten, und lässt sich in mehrere Marketingautomatisierungstools... Erfahre mehr über LiveWebinar
Publikumsinteraktions- und Engagement-Analyse für Meetings.
Glisser ist eine Software-as-a-Service-Lösung für Unternehmen, die das Publikum anspricht und wertvolle Daten aus Live- und virtuellen Events und Meetings sammelt. Erfahre mehr über Glisser
Online meeting scheduling tool for prospects and businesses
Chili Piper is a buyer enablement and online scheduling solution designed to help prospects and customers connect with businesses. It uses Salesforce data to qualify and route appointments and allows users to book meetings or initiate phone calls right after filling out a form on company’s website. Erfahre mehr über Chili Piper
Web conferencing tool for collaboration
LoopUp is a web conferencing platform, which allows enterprises to streamline communication & collaboration across the organization via audio/video calls. Professionals can send meeting invitations to guests and recipients can join remote calls using international dial-in numbers. Erfahre mehr über LoopUp
Video-, Audio- und Webkonferenzplattform
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
Preisgekrönte mobile Apps für Messen und Konferenzen
Event-Apps für große Veranstaltungen mit einer Auswahl von mehr als 300 Funktionen. Erfahre mehr über Mobile Event Apps
Event-specific CMS for Marketing and HR teams
Localist is a content management system for marketing professionals that helps streamline event-related operations. The platform provides white-label solutions for branding, creating custom landing pages, channel management, registration, & ticketing, and users can manage brand value via an open API Erfahre mehr über Localist
Automated event registration with website & app creation
Eventsquid gives planners self-serve control over event website, mobile app, registration, payment, check-in, badging, reporting and more. Built with a modern aesthetic, Eventsquid gives small, medium and large events an all-in-one solution for managing a wide array of tasks. Erfahre mehr über Eventsquid
iPad-basierte Board-Management-Lösung.
BoardPAC ist eine cloudbasierte Board-Management-Lösung, die es Vorstandsmitgliedern ermöglicht, über ihr iPad auf Vorstands- und Ausschussdokumente und zusätzliche Informationen zuzugreifen. Erfahre mehr über BoardPAC
Your team, your meeting, your brand, instantly.
Embed a white labelled browser-based web meeting solution directly into your existing website or service for instant, secure, and reliable meetings with Drum Erfahre mehr über Drum
The most secure collaboration platform.
Wire is a secure messaging & collaboration tool for businesses with end-to-end encryption, group chats, video & voice calls, file sharing, screen sharing & more Erfahre mehr über Wire
Meetinglösung für Unternehmen jeder Größe
Magic Minutes ist eine cloudbasierte Besprechungslösung, mit der kleine und große Unternehmen Besprechungen planen und mehrere Teilnehmer*innen verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung von Aufgaben, die Fortschrittsverfolgung, die Bildschirmfreigabe, das Workload-Management und die Berichterstattung. Erfahre mehr über Magic Minutes
Web based online event registration solution
ePly online event registration allows users to manage event data and register people for events such as business meetings, workshops and conferences Erfahre mehr über ePly
Webbasierte Vorstandssitzungssoftware für KMUs
BoardDocs ist eine Board-Management- und papierlose Governance-Lösung für K-12- und Community-Colleges aller Größen. Erfahre mehr über BoardDocs
Board-Portal-Software für Vorstandsmitglieder, Führungskräfte und Admins.
BoardEffect ist eine Cloud-basierte Board Management-Software, die Tools zur Verwaltung von Besprechungszyklen, jährlichen Vorstandszyklen und Vorstandsentwicklungszyklen enthält. Erfahre mehr über BoardEffect
Online calendar & meeting room booking system
CalendarWiz is an online calendar software which enables users to manage activities, room bookings, events, invites and reminders, schedules, and more all from a single platform. CalendarWiz is suitable for any business, as well as churches, schools, non-profit organizations, and groups. Erfahre mehr über CalendarWiz
Freemium Online-Meetings- und Kollaborationssoftware.
Blizz von TeamViewer ist eine Online-Desktop-, Mobile-Meeting- und Kollaborationssoftware für Remote- oder Global-Teams, mit Screen-Sharing, Meeting-Aufzeichnung und mehr. Erfahre mehr über Blizz
Meet, train and present anytime, anywhere.
Onstream Meetings & Webinars is a browser-based webinar tool perfect for setting up your next web meeting or webinar. With no downloads required, your audience can join easily, share documents, videos or screen share from anywhere at anytime. Erfahre mehr über Onstream Webinars
Optimiere deine Meetings. Lerne Joan kennen.
Joan ist eine Software zur digitalen Anzeige und Buchung von Besprechungsräumen, mit der Unternehmen die Büroflächen- und Besprechungsraumplanung sowohl mit Vor-Ort- als auch mit Remote-Raumbuchung optimieren können. Die Joan-Plattform lässt sich in bekannte Anwendungen wie G Suite, Office 365, Microsoft Exchange und iCalendar integrieren. Erfahre mehr über Joan
B2B-Besprechungsplanung und Verkaufsförderung.
Jifflenow ist eine mobile Zeitplanungs-Anwendung für das B2B-Geschäft, mit der Nutzer persönliche Meetings bei Veranstaltungen mit Interessenten und Kunden planen, verfolgen und analysieren können. Erfahre mehr über Jifflenow
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Cloud-based video conferencing platform
Gruveo is a cloud-based web conferencing platform that enables businesses to communicate with customers using shareable video call links. It lets users view call history and receive calls via multiple devices such as Android or iOS devices, MacBooks, laptops, and more. Erfahre mehr über Gruveo
B2B Matchmaking & Networking für Events
Das Ideale Werkzeug für jeden Eventplaner. Registrierung, Matchmaking, KPI's messen, Website Baukasten und vieles mehr. Extrem flexibel und anpassbar. Erfahre mehr über Converve
Zeige mehreren Personen in Echtzeit alle Bildschirminhalte Deines Computers über das Internet.
Mikogo ist eine einfach zu bedienende, kostenlose Screen-Sharing-Lösung, die eine schnelle und sichere Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings, Remote-Support, Webinare, Verkaufsgespräche, Web-Präsentationen und vieles mehr bietet. Mit High-Speed-Desktop-Sharing-Funktionen ermöglicht es Mikogo dem Moderator, seinen Bildschirm (einschließlich... Erfahre mehr über Mikogo
Live polling and Q&A solution for businesses of all sizes
Vevox is a live polling and Q&A solution that enables businesses of all sizes and educational institutions to streamline processes related to employee or student engagement, online meetings, classes and more. Erfahre mehr über Vevox
Conference how you want. When you want. FREE.
FreeConference is a conference call provider featuring online meetings with HD audio, video, and screen share capabilities for small to medium-sized businesses Erfahre mehr über FreeConference
Erstelle ganz einfach eine eigene maßgeschneiderte mobile Marken-Event-App
Socio ist ein cloudbasierter App-Ersteller für Unternehmen, die Firmenmeetings, Konferenzen, Messen und andere Veranstaltungen organisieren. Mit dem Tool können Nutzer*innen vollständig anpassbare Apps mit Funktionen wie einem Agenda-Planer, einer Referent*innenliste, Netzwerktools, Kommunikationstools, Ankündigungen und mehr erstellen. Erfahre mehr über Socio Mobile Event App
Cloudbasierte Videokonferenzen
Blue Jeans ermöglicht Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Partner*innen die Kommunikation über Video von mehreren Geräten und Plattformen aus. Erfahre mehr über Blue Jeans
Decision Time Meetings – Board-Management-Software
Decision Time Meetings ist eine cloudbasierte Governance-Lösung, die Räte, Vorstände und Unternehmen jeder Größe bei der Erstellung, Suche und Organisation von Meetings unterstützt. Die Plattform verfügt über eine Drag-and-Drop-Schnittstelle, mit der Nutzer Teilnehmende einladen, Agenden erstellen und Informationen austauschen können. Erfahre mehr über Decision Time Meetings
Video meeting & collaboration experience for teams
eyeson is a cloud-based communication app for video & web conferencing that supports YouTube & Facebook live streaming, integrations & mobile optimization. Erfahre mehr über eyeson
Meeting management solution for the public sector
eSCRIBE is a meeting management solution that helps educational institutions and public/private sector boards, committees & councils streamline the entire meeting lifecycle, from agenda planning to video streaming. Users can record post-meeting follow-up rules or staff directions in an action log. Erfahre mehr über eSCRIBE
Cloud-basierte Videokonferenz-Software.
ezTalks ist eine Cloud-basierte Videokonferenz-Software, die es kleinen, mittleren und großen Unternehmen erlaubt, online per HD-Video und -Audio zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über ezTalks
Collaborative meeting productivity solution
MeetingSphere is a collaborative meeting solution for engaging web conferences and online workshops. The web application combines collaborative workspaces with voice conferencing and screen sharing. Automatic documentation in Word and Excel. Erfahre mehr über MeetingSphere
Meeting- und Aktionselementeverwaltung
Wizergos ist eine Meeting- und Action-Item-Management-Plattform, die Organisationen hilft taktische und strategische Teamtreffen für Projekte und Operationen zu leiten und zu verfolgen. Erfahre mehr über Wizergos
Online meeting and conferencing solution
StartMeeting is an online meeting and conferencing solution which enables screen sharing, audio & video communication between up to 1000 participants. The platform allows users to connect from their web browser, native mobile apps & desktop apps, and integrates with Slack, Google Calendar & Outlook. Erfahre mehr über StartMeeting
Screen sharing platform for sales & customer success teams
Demodesk is a screen sharing platform for sales and customer success teams which supports web-based screen sharing and video conferencing, as well as automated meeting scheduling, pre-built presentation flows, calendar and CRM integration, and more. Erfahre mehr über Demodesk
All-In-One Next Generation Enterprise Application in the Cloud
ExxpertApps is an all-in-one Business Application in the cloud. It improves the business results in the areas of development, sales, marketing, procurement, training, project management, and invoicing. It is a fully integrated application to manage, contacts, customers, providers, projects, opportunities, resources, email campaigns, landing... Erfahre mehr über ExxpertApps
Interaktive Frage–und-Antwort-Plattform für Echtzeit-Engagement bei Veranstaltungen.
Pigeonhole Live ist eine interaktive Frage–und-Antwort-, Umfrage- und Abstimmungsplattform, über welche die Referenten auf Konferenzen, Meetings, Rathausveranstaltungen und Veranstaltungen mit dem Publikum in Kontakt treten können. Erfahre mehr über Pigeonhole Live
Meeting scheduling and organization
CoreUM is a meeting scheduling app that allows users from different organizations to easily send meeting invites and coordinate on the best time for everyone. Erfahre mehr über CoreUM
Kalender und Terminplanung für Teams.
Sunsama ist ein cloudbasierter Teamkalender zum Planen, Ausführen und Dokumentieren von Besprechungen sowie zum Teilen von Tagesordnungen, Protokollen und Aktionselementen mit den Teilnehmern. Erfahre mehr über Sunsama
Meeting room reservation system
Roomzilla is a meeting room reservation system which integrates with calendar systems like Google, Outlook, Office 365 & Exchange to help users schedule & manage their office space, including conference rooms & office equipment. Roomzilla supports API integration, reports, an approval queue, & more. Erfahre mehr über Roomzilla
Meeting-Managementtool für Teams.
Stratsys Meetings ist ein Tool für die Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Teammeetings am Arbeitsplatz. Das cloudbasierte Tool wurde entwickelt, um die Produktivität des Teams zu steigern und die Zusammenarbeit durch Funktionen wie Meeting- und Agendaplanung, elektronische Notizerstellung und vieles mehr zu fördern. Erfahre mehr über Stratsys Meetings
Besprechungsmanagementlösung für Manager*innen und Teamleiter*innen
SoapBox ist eine cloudbasierte Besprechungslösung, die Manager*innen und Teamleiter*innen bei der Erstellung von Tagesordnungen und Notizen hilft. Zu den Hauptfunktionen gehören Kommentare, Zusammenarbeit, Datenarchivierung, Fortschrittsverfolgung, Zielsetzung, vordefinierte Vorlagen und Ideenmanagement. Erfahre mehr über SoapBox
Aufgabenmanagement und Meeting-Management für Unternehmen
TAMPLO ist eine cloudbasierte Task- und Meeting-Management-Software, die Teams aller Größenordnungen dabei hilft, Projekte zu erstellen, Aufgaben zuzuweisen und sie bis zur Fertigstellung zu verfolgen. Dazu gehören Tools zur Zusammenarbeit und Priorisierung, Benachrichtigungen, ein intuitives Dashboard, mehrsprachige Unterstützung und vieles... Erfahre mehr über TAMPLO
Dein virtueller Kollaborationsarbeitsplatz
Conceptboard ist ein virtueller Kollaborationsarbeitsplatz, der die effiziente Zusammenarbeit zwischen Teams über verschiedene Standorte oder Zeitzonen hinweg ermöglicht. Die Plattform bietet unendlich viele Online-Whiteboards für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie Produktentwicklung, Brainstorming, Projektmanagement oder Meetings. Erfahre mehr über Conceptboard
Venue, event & registration management
Function Tracker is a calendar-based event, venue and registration solution for streamlining bookings, rosters, equipment, catering, invoices, ticketing & more Erfahre mehr über Function Tracker
Screen sharing platform for business meetings
Solstice is a meeting management and collaboration platform that enables organizations to share, control, and edit content during business meetings. It allows guests and occasional users to share their screens via Airplay and Miracast using native streaming capabilities. Erfahre mehr über Solstice
Cloud-basiertes Meeting-Protokoll-Tool
Meeting Mastery ist ein Cloud-basiertes Tool zum Erfassen von Besprechungsprotokollen und zum Erstellen von Aktionselementen und Entscheidungspunkten und Follow-up, um sicherzustellen, dass die Elemente abgeschlossen sind. Erfahre mehr über Meeting Mastery
Meeting Room Management made easy
A useful web application for the management of meeting rooms and other shared resources. This meeting room reservation system is easy to use and releases booking responsibility from the front desk allowing full self-service meeting room reservation by staff. FREE a 30-Day free Trial (no credit card needed). Give it a test drive today!! (Set-up... Erfahre mehr über BOOKMEETINGROOM.COM
Meeting-, Aufgaben- und Vorstandssitzungssoftware
BoardMaps ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Vorstandssitzungen verwalten können, indem sie Tagesordnungen vorbereiten und sie über Teams hinweg teilen. Mit BoardMaps können Nutzer*innen Teammitgliedern Aktionselemente zuweisen, um die Verantwortlichkeit in Organisationen zu verbessern. Erfahre mehr über BoardMaps
Web conferencing and meeting management software
CommuniCloud is a cloud-based video conferencing solution, which assists companies, government bodies, and educational institutions with managing video conferences, online meetings, events, and more. Key features include recording, screen sharing, custom branding, secure connection, and scheduling. Erfahre mehr über CommuniCloud Video
Meetings With Results
Agreedo helps you to prepare meeting agendas, to write useful meeting minutes and to track the results of meetings. Agreedo captures all relevant information in meetings, like tasks, decisions, or important issues, and sends them to all relevant participants. After the meeting, you have the possibility to track the progress of the tasks you... Erfahre mehr über AgreeDo
Produktivere Meetings. Online und Offline.
Produktivere Meetings mit weniger Aufwand. Ineffektive Meetings verschwenden deine Zeit wegen mangelnder Vor- und Nachbereitung. MeetingKing hilft dir dabei, Meetings effektiver durchzuführen, indem der Verwaltungsprozess automatisiert wird: von der Erstellung der Tagesordnung über die Protokollführung bis hin zur Verwaltung einer zentralen... Erfahre mehr über MeetingKing
Meeting Management Solution for Board, Committes & Teams
Beenote is a meeting management tool which focuses on all meeting processes as scheduling meeting, write agenda and minutes, follow-up on tasks team and more. Erfahre mehr über Beenote for meetings
Meeting room booking & management
Workscape is a meeting room booking and management solution which provides a central platform from which to manage room bookings. Users can book rooms from room displays, web, mobile, or their calendar. Analytics tools give users insight into room utilization and booking behavior. Erfahre mehr über Workscape
Collaboration platform for businesses of all sizes
HPE MyRoom is a collaboration platform that enables businesses of all sizes to host meetings, training sessions, and other events, communicate with customers and colleagues, and manage web conferencing. Professionals can utilize the platform to access personal meeting rooms and invite attendees. Erfahre mehr über HPE MyRoom
Meetings and collaboration management solution
Decisions is a meeting and collaboration management solution that helps businesses create agendas, assign tasks & track action items to facilitate engagement across teams. Users can review documents, upload files & add comments to the meeting planner as well as take notes using Microsoft Office 365. Erfahre mehr über Decisions
Cloud-based meeting management platform
Hugo is a cloud-based, integrated meeting notes platform that enables businesses of all sizes to create, organize, and share meeting notes and agendas across various applications, improving collaboration. Users can also share important meeting details with remote employees in real-time. Erfahre mehr über Hugo
Online space for meeting collaboration
Meetings, simplified. Meetin.gs allows you to organize meetings effortlessly over organizational boundaries: no passwords, no registrations, and no downloads. Meetin.gs creates a shared online space for meeting collaboration, including files, shared documents, notes, and agenda. All meeting participants are informed through email regarding... Erfahre mehr über Meetin.gs
Simple, secure board of directors software
Directorpoint is board management software that helps simplify communications, increase engagement and collaboration, and streamline administration Erfahre mehr über Directorpoint
Cloud-based software for booking and managing meeting rooms
Boardroom.io is a meeting room booking & management software for business of all sizes looking to optimize the management & reservation of its workspaces Erfahre mehr über Boardroom.io
Cloud-based meeting room booking system
Teem is a cloud-based meeting room booking solution with at-a-glance availability, real-time scheduling, trouble ticketing, utilization reporting, and more Erfahre mehr über Teem
Conference Room Scheduling, Desk Booking, Maps and Analytics
Robin is a cloud-based office scheduling software designed to help users book meeting rooms, find desks, and move around the office with tools such as calendar integrations, a scheduling web dashboard, browser & Outlook plugins, analytics, iPad & Android apps, and more Erfahre mehr über Robin
Modulare, komplexe RegTech-Lösung.
HETIKUS ist eine komplette modulare regulatorische Lösung, die Organisationen jeder Größe befähigt, die Einhaltung von Regulierungen sicherzustellen und sich an die sich ständig ändernden Regulierungen anzupassen. Es vereinfacht die regulatorische Komplexität, indem es mehrere Arbeitsgruppen in einem multidisziplinären Umfeld über alle Teams und... Erfahre mehr über HETIKUS
Meeting Room Booking System
Meetio Room is a cloud-based meeting room booking solution designed to help businesses streamline room management with features such as room capacity, customized appearance, room status tracking, room usage statistics, and more. Meetio Room also supports RFID or NFC technology to book rooms. Erfahre mehr über Meetio Room
Lösung für Videochats und virtuelle Meetings für das Engagement von Studierenden
Cranium Cafe ist eine cloudbasierte virtuelle Meeting- und Kollaborationslösung, die Bildungseinrichtungen jeder Größe dabei helfen soll, Supportservices bereitzustellen und das Engagement der Schüler und Studierenden per Videochat zu verbessern. Mit der HIPAA-konformen Plattform können Administratoren Dokumente, Bildschirme und Notizen... Erfahre mehr über Cranium Café
Besprechungs- und Agenda-Management für lokale Behörden und Bildungseinrichtungen
Community by Diligent ist eine Meeting- und Agenda-Management-Lösung, die speziell für Kommunalverwaltungen, öffentliche Bildungseinrichtungen, Sonderbezirke, Bibliotheken und andere Organisationen des öffentlichen Sektors entwickelt wurde. Die cloudbasierte Lösung unterstützt Nutzer*innen bei der Verwaltung ihrer Communitys über einen... Erfahre mehr über Community by Diligent
Meeting management solution for businesses and teams
Scedule is a meeting platform designed to help businesses view availability of team members, arrange appointments with partners, and send meeting invitations via email. It lets users request availability of trusted contacts, list date proposals by priority & manage participants' meeting preferences. Erfahre mehr über Scedule