Software zur Anrufaufzeichnung
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99 Softwareoptionen
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
Erfahre mehr über Freshdesk
LiveAgent ist eine umfassende Inbound-Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen Kunden- und Supportanfragen per Telefon, Live-Chat und sozialen Medien verwalten können. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, Anfragen mühelos weiterzuleiten und zu beantworten.
Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion; keine Kreditkarte erforderlich,...
Erfahre mehr über LiveAgent
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
Erfahre mehr über RingEX
Ein kostenloses Online-CRM-System mit Anrufaufzeichnung. Über 12 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Cloud-PBX-Lösung (Private Branch Exchange) und CRM-System.
Erfahre mehr über Bitrix24
Erfasse eingehende und ausgehende Anrufe, unterbrich Live-Anrufaufzeichnungen und nimm sie wieder auf, höre frühere Anrufaufzeichnungen jederzeit an, um die Einhaltung von Qualitätsstandards sicherzustellen.
Erfahre mehr über Talkdesk
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit.
Erfahre mehr über GoTo Connect
CallHippo ist virtuelles Telefonsystem, das nutzerfreundlich ist und robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassender Berichterstattung und nahtlosen Integrationen bietet, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Mit 24/7-Support. Sofortige Einrichtung
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Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
Erfahre mehr über NICE CXone
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt.
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Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um die Effektivität von Verkaufskonversionen zu steigern und mehr Geschäfte abzuschließen. Vertriebsmitarbeiter können zusammenarbeiten, um erfolgreiche Verkaufstaktiken zu erhalten.
Erfahre mehr über Gong.io
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können.
Erfahre mehr über Dialpad
Fathom ist ein kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Zoom-, Google-Meet- oder Microsoft-Teams-Meetings aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, sodass du dich auf die Gespräche konzentrieren kannst, anstatt Notizen zu machen.
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Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr.
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Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt.
Erfahre mehr über Ringover
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,...
Erfahre mehr über Twilio
Aircall ist das sichere Cloud-Telefonsystem für Support- & Vertriebsteams. Biete deinen Verkaufsaussichten und Kunden das bestmögliche Anruferlebnis, indem du die sichere und lokale Anrufaufzeichnungen nutzt, um die Leistung der Mitarbeiter zu verbessern.
Erfahre mehr über Aircall
3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere Website-Live-Chat, Facebook- und Textnachrichten – alles in einem System. Remote-freundlich – verwende das Tool von überall aus über mobile und Browser-Apps. Offene Plattform – vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen...
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ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen deiner Marketing-, Support-, Verkaufs- und Produktteams umsetzen kannst.
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End-to-End-Plattform für Outbound-Verkäufe. Finde Interessenten, kommuniziere in großem Maßstab und gewinne Geschäftsabschlüsse. Unkompliziert und alles von einem Ort aus.
Erfahre mehr über Apollo.io
Wingman ist eine Anrufaufzeichnungssoftware, die es in sich hat. Dank der Leistungsfähigkeit von KI kannst du jeden Video- und Audioanruf automatisch in deinem Kalender aufzeichnen und transkribieren. Die Lösung hilft Vertriebsmitarbeitenden dabei, bessere Notizen anzufertigen und Anrufe zusammenzufassen, indem sie während eines Live-Anrufs...
Erfahre mehr über Clari Copilot
Outreach ist ein cloudbasiertes Vertriebsautomatisierungstool, mit dem Vertriebsteams Verkaufskampagnen mit E-Mail-Vorlagen und Analysetools erstellen, optimieren und wiederholen können.
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ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten.
Erfahre mehr über MiVoice Business Solution
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem.
Erfahre mehr über Kixie PowerCall
CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Callcenter-Manager mit über 70 erweiterten Anrufüberwachungsfunktionen, einschließlich nahtloser Anrufaufzeichnung. Die Verbesserung der Kundeninteraktionen war noch nie einfacher. Teste die 14-tägige Testversion kostenlos.
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