Hier ist unsere Softwareliste für Software zur Anrufaufzeichnung. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

67 Anwendungen
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API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral Office
Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Konversations-Intelligence-Technologie für Vertriebsteams
Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um die Effektivität von Verkaufskonversionen zu steigern und mehr Geschäfte abzuschließen. Vertriebsmitarbeiter können zusammenarbeiten, um erfolgreiche Verkaufstaktiken zu erhalten. Erfahre mehr über Gong.io
Cloud-Callcenter-Software
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
Gesprächsintelligenzplattform für das Coaching.
ExecVision ist eine cloudbasierte Lösung für umsatzstarke Verkaufsgespräche und Gesprächscoaching, die für Vertriebs-, Support- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Die Plattform transkribiert und analysiert Anrufe, identifiziert coaching-fähige Momente, bietet Best-Practice-Coaching-Bibliotheken und ermöglicht die Nachverfolgung der... Erfahre mehr über ExecVision
Cloud-Kontaktcenter-Software.
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE inContact
Performance-Management-Lösung für den Vertrieb und Marketinganrufe
CallSource ist eine Performance-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Anrufverfolgung, Lead-Attribution, Reputationsmanagement und mehr zu verwalten. Über die Lead-Scoring-Funktion können Nutzer potenzielle Kundschaft und Umsatzgenerierungsmöglichkeiten identifizieren. Erfahre mehr über CallSource
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.
Mit 8x8 kannst du deine Kunden besser bedienen, smarter arbeiten und überall und jederzeit Geschäfte abwickeln. Von gehosteten VoIP-Telefondiensten über gehostete Kontaktcenter bis hin zu Unified Communications sind diese Dienste einfach zu bedienen, unglaublich fortschrittlich und kostengünstiger als herkömmliche Lösungen. Die Nr. 1 in der... Erfahre mehr über 8x8 Virtual Office
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Sales acceleration and customer engagement platform
SalesLoft is a cloud-based sales engagement platform that helps sales teams to automate sales plays, access coaching material, manage pipelines, and more. The platform offers a range of integrated modules including Sales Email, Calendaring, Analytics, CRM Sync, and more. Erfahre mehr über SalesLoft
Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Anrufverfolgung und Analytics
Mit CallRail's intuitiver Software können über 75.000 Unternehmen und Marketingagenturen in Nordamerika Call-Tracking und Analysen durchführen und datengestützte Marketingexperten dabei unterstützen, die Leistung ihrer Werbekampagnen zu optimieren und die Vertriebseffektivität zu steigern. Erfahre mehr über CallRail
Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie
Plattform für Kundeninteraktion und -support mit CRM-Integration
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Virtuelles Telefonsystem für Geschäftsvertrieb und Kundenbetreuung
Toky ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem du die Kommunikation für Kundschaft und das Team verbessern kannst. Starte dein Business-Callcenter mit virtuellen Telefonnummern, SMS-, IVR-, CRM-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Toky
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Conversation intelligence tool for growing sales teams
Wingman is a conversation intelligence tool that helps sales teams with pipeline visibility, actionable insights, and real-time coaching. Erfahre mehr über Wingman
Ein cloudbasierter Telefondienst für Unternehmen
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis
3CLogic ist ein führendes Kontaktcenter als Serviceanbieter, das sich nahtlos in CRMs, Serviceplattformen, WFMs und andere Geschäftsanwendungen von Unternehmen integrieren lässt. Erfahre mehr über 3CLogic
Zufriedene Agenten. Zufriedene Kunden.
Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern. Erfahre mehr über Sharpen
Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Erfasse, transkribiere und analysiere Anrufe und Besprechungen von Vertriebsteams.
Die Chorus Conversation Cloud ist ein KI-gestütztes Tool, das alle Verkaufsgespräche und kundenorientierte Besprechungen erfasst und aufzeichnet, um Einblicke zu analysieren und bereitzustellen. Das cloudbasierte Tool zielt darauf ab, Teams dabei zu unterstützen, kundenorientierter und datengesteuerter zu sein, sowie Anpassungen im gesamten... Erfahre mehr über Chorus
Lead management, call tracking & customer analytics solution
800response is a lead generation, call tracking, and customer analytics platform that helps businesses streamline processes related to generating and tracking leads, customer data capture, marketing campaign management, interaction analysis, & more. Erfahre mehr über 800response
Nr. 1: Am besten bewertete Call-Tracking-Software
PhoneWagon ist eine cloudbasierte Software zur Anrufverfolgung und -automatisierung, mit der Unternehmen Marketingkampagnen überwachen und mehr Leads zu zahlenden Kunden machen können. Erfahre mehr über PhoneWagon
All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
Erweiterte, cloudbasierte Computer Telefonie Integration.
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Inbound, Outbound und Blended Cloud-Kontaktcenter.
Cloudagent deckt die Anforderungen von Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcentern mit ACD, IVR, CTI, Dialer und mehr ab. Erfahre mehr über KOOKOO CloudAgent
Total Call Recorder für das Erfassen und Wiedergeben von Mitarbeiteranrufen
Oreka TR Total Call Recorder ist eine On-Demand-Anruf- oder Bildschirmaufzeichnungslösung, die Live-Überwachung, Anrufexport, Audit-Trailing, automatische Tagging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Oreka TR
Preisgekrönte Outbound-Contact-Center-Software (24/7 US-Support)
Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung. Erfahre mehr über Ytel Platform
Vertrauenswürdige VoIP für jedes Büro und überall.
Erhalte unbegrenzte lokale Minuten für dein Unternehmen schon ab 18,99 $/Monat***** VirtualPBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Business-Telefonsystemen, der Unternehmen aller Art die Möglichkeit bietet, zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten. Erfahre mehr über VirtualPBX
Call tracking, monitoring & recording
Callcap increases visibility into sales and marketing goals, and overall customer experience with measurable, real-time analytics, alerts, feedback, and more Erfahre mehr über Callcap
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Das Verkaufsschulungstool, das Schlüsselfehler identifiziert.
Enable von Refract bietet eine webbasierte Coaching- und Feedback-Lösung für Vertriebsteams, um die Leistung von Anrufen, Online-Meetings und Demos zu verbessern. Erfahre mehr über Refract.ai
Professionelle Geschäftsanrufe und Routing von Geschäftskontakten für mobile Geräte
Die Mobilfunk-Geschäftstelefonlösung bietet professionelle Anrufqualität, Konversations-Tracking und CRM-Integration für iOS- und Android-Geräte. Erfahre mehr über Truly
Workforce Management und Optimierung für Kontaktcenter
Monet Software ist eine vereinheitlichte Cloud-Lösung für die Optimierung der Arbeitskräfte, die das Personalmanagement, das Qualitätsmanagement, das Leistungsmanagement sowie Analytics umfasst. Erfahre mehr über Monet Software
Call intelligence platform for businesses of all sizes
Infinity is a call intelligence solution that features online and offline call tracking. Integrated with multiple CRM platforms, Infinity can easily understand the full customer journey and maximize ROI by viewing revenue against specific marketing campaigns. Erfahre mehr über Infinity
Überwachung und Management der Anrufqualität für Call Center
Mit der Aspect Quality Management-Software können Kontaktcenter-Manager die Leistung einzelner Agenten überwachen und messen sowie Probleme bei der Kundenerfahrung identifizieren. Bewerte die Interaktionen als Supervisor, Agent und Kunde, überprüfe Anrufe mit integrierter Sprachanalyse und führe Ad-hoc-Suchen durch. Erfahre mehr über Aspect Quality Management
Anrufaufzeichnungslösung für Unternehmen jeder Größe
VSLogger von Versadial ist eine cloudbasierte Anrufaufzeichnungslösung, mit der Unternehmen Anrufe aufzeichnen können, um das Coaching von Mitarbeitern, die Compliance und den Haftungsschutz zu verbessern. Die Plattform kann in Business-Telefonsysteme und -Computer integriert werden, und auf alle Anrufaufzeichnungen kann über einen Webbrowser... Erfahre mehr über VSLogger
Anwendung für zweite Telefonnummern für SMS und Anrufe
Ring4 ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe eine zweite Telefonleitung für Anrufe und SMS-Nachrichten generieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kennzeichnung, Anrufaufzeichnung, Nummernübertragung, lokale/internationale Anrufe, Anrufererkennung und Blockierung von Spamanrufen. Erfahre mehr über Ring4
Skalierbare Lösung zur Anrufaufzeichnung und Agentenbewertung.
Atmos ist eine cloud-basierte Lösung für die Anrufaufzeichnung, das Qualitätsmanagement und die Agentenbeurteilung, die für Telco, ITSP sowie Unternehmen jeder Größe skalierbar ist. Erfahre mehr über Atmos
Anrufnachverfolgungsanalyse für Direktmarketing, PPC und SEO
Nimbata ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, mit der Marketingteams Anruf-Conversions nachverfolgen und diese mit Online- oder Offline-Marketingkampagnen verknüpfen können, um besser zu verstehen, welche Kampagnen zu Anrufen bei ihrem Unternehmen führen. Erfahre mehr über Nimbata
Automatisierte Anrufaufzeichnung und -transkription
Jog.ai ist eine cloudbasierte Anrufaufzeichnungsplattform, die Anrufe automatisch aufzeichnet und transkribiert und die Sprachdaten für den späteren Zugriff indexiert Erfahre mehr über Jog.ai
Contact Center Solutions for Improving Team Performance
AVOXI Genius is a cloud-based contact center solution that helps enterprises streamline customer service processes. With its interactive voice response (IVR) module, managers can configure the user interface and automatically route incoming calls to specific agents. Erfahre mehr über AVOXI Genius
Phone Interview Technology for Hiring, Recruiting & Research
The Honeit interview platform turns natural phone and video interview conversations into insights. Honeit was designed for recruiting and hiring teams to schedule, screen and assess candidates faster using real-time conversational insights. Erfahre mehr über Honeit
Sales engagement and call tracking platform
ringDNA is a cloud-based sales engagement platform designed to help Salesforce users manage leads, identify revenue-generating channels, and analyze performance. Features include lead prioritization, real-time recommendations, workflow automation, reporting, call monitoring, and transcription. Erfahre mehr über ringDNA
Call recording software for digital businesses
Calabrio Call Recording software enables digital businesses to monitor & record all calls & analyze data, to improve the customer experience & control quality Erfahre mehr über Calabrio Call Recording
Phone call tracking & recording
TeleCapture is a phone call tracking & recording solution for businesses, with local & toll-free numbers for measuring marketing effectiveness, and optimizing conversion rates. With TeleCapture, users can access reports and dashboards to gather insight into how marketing campaigns are performing. Erfahre mehr über TeleCapture
Skalierbares Cloud-Kontaktcenter für Telemarketing-Bedürfnisse
PhoneCall ist eine skalierbare, vollständig verwaltete Kontaktcenter-Lösung, die Kontaktmanagement, Anrufabläufe und prädiktives Wählen für Telemarketing & Lead-Generierung bietet Erfahre mehr über PhoneCall
Call tracking system
Jet Interactive is a call tracking system which helps call centers & marketers track the source & result of their calls, & then feeds this information back into their CRM &/or analytics system. Jet Interactive ensures sales teams have access to real-time data to see which ad has triggered the call. Erfahre mehr über Jet Interactive
Call center software in the cloud
Nectar Desk is a cloud-based call center solution that supports inbound & outbound communication with IVR, ACD, call recording, monitoring, call transfer & more Erfahre mehr über Nectar Desk
Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
Verkaufsanrufe mit intelligenter Sprach-Technologie
Dialpad Sell ist eine Lösung für Verkaufsanrufe, die Vertriebsunternehmen jeder Größe dabei hilft, Verkaufsgespräche mit Anrufweiterleitung, Überwachungs- und Berichterstattungstools, Voice-Intelligence-Technologie, Echtzeit-Empfehlungen und mehr effektiv zu tätigen und zu verwalten. Dialpad Sell unterstützt die Salesforce-Integration. Erfahre mehr über Dialpad Sell
Workforce optimization software for contact centers
Click2Coach is a workforce optimization solution that helps call centers monitor & analyze agent performance and put measures in place to improve operations. Erfahre mehr über Click2Coach
Web-Call-Reporting- und Analyseplattform
Call Record Analyzer hilft als cloudbasierte Plattform kleinen bis großen Unternehmen dabei, nutzerdefinierte Berichte für eine Unified-Communications-Umgebung zu erstellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Mustererkennung, Geräteauslastung, nutzerdefinierte Datenformatierung, Anrufdatenverwaltung und Warnmeldungen. Erfahre mehr über Call Record Analyzer
Call recording & workforce optimization solution
Virtual Observer is a call recording & workforce optimization software for contact centers that works with hosted VoIP providers and traditional PBX systems. Erfahre mehr über Virtual Observer
Web-based lead management solution for SMBs
Track My Leads is an online call tracking & intake management solution for call centers to track leads, manage appointments, measure conversion analytics & more Erfahre mehr über Track My Leads
Sprach- und Digital-Messaging-Lösung für Hotelbetriebe
FCS Voice ist eine Sprach- und Digital-Messaging-Lösung für Hotels und Resorts jeder Größe, die Kompatibilität mit wichtigen PABX- und Immobilienverwaltungssystemen verspricht. Erfahre mehr über FCS Voice
Intelligent call & screen data interaction recording
VPI Capture is a call and screen data interaction recording solution that allows users to record and analyze the entire customer experience Erfahre mehr über VPI Capture
Private branch exchange (PBX) solution
Fonvirtual virtual PBX is a business telephone system that helps companies manage internal and external voice, video, or chat- based communications. The platform allows users to create custom greeting messages to automatically redirect clients to the right agent based on specific requirements. Erfahre mehr über Fonvirtual Virtual PBX