Hier ist unsere Softwareliste für Customer Success Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

56 Anwendungen
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Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Online-Kunden-Self-Service-Lösungen für B2B-Software
inSided ist eine hochgradig konfigurierbare, vollständige SaaS-Self-Service-Lösung, mit der du den Support skalieren, den Kundenerfolg und die Produktakzeptanz steigern kannst, indem du die Leistung deiner eigenen Community oder erfahrener Nutzer nutzt. Erfahre mehr über inSided
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Kundenerfolgslösung für SaaS-Unternehmen
Custify ist eine cloudbasierte Kundenerfolgsplattform, die entwickelt wurde, um SaaS-Unternehmen bei der Verwaltung des Kundenengagements und der Abwanderungsrate im Modell der wiederkehrenden Einnahmen zu unterstützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören KPI-Tracking, Erstellung von Aktivitäten, Aufgabenzuweisung, Kundenkommunikation und... Erfahre mehr über Custify
Kollaborationsplattform für effektivere Teamkommunikation
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Treuemarketing und Gutscheinverwaltung
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Kundenengagement und -bindung für Unternehmen mit Abo-Modell
ChurnZero ist eine Plattform für Kundenengagement und -bindung für Kundenerfolgsteams von abonnementbasierten Unternehmen. Sie ermöglicht es, Kundenabwanderung zu reduzieren und Verlängerungen zu fördern. Erfahre mehr über ChurnZero
Reputationsmanagement mit Bewertungen, Social-Media- und SEO-Tools
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
Absolut einfacher Support.
Mit Groove sind kleine oder große Teams stets auf demselben Stand und Kunden erhalten die personalisierte Erfahrung, die sie verdienen. Groove wurde für wachsende Teams entwickelt. Du erhältst alles, was du für produktiveres Arbeiten und zufriedenere Kunden brauchst – ganz ohne komplizierten Helpdesk. Und das Erlebnis für deine Kunden gestaltet... Erfahre mehr über Groove
Das Unternehmen hilft dir mit Virtual Business Done™ deine virtuellen Geschäfte abzuschließen.
Liveoak ist eine Konferenz- und Kollaborationsplattform, die Kollaboration in Echtzeit, Live-Konferenzen, Identitätsprüfung und sichere elektronische Signatur kombiniert. Erfahre mehr über Liveoak Technologies
Online-Erstellung von Customer-Journey-Übersichten, Personas und Impact Maps.
UXPressia ist eine Plattform zum Erstellen von Kundenübersichten, über die mithilfe von Customer Journey Mapping, Personas und Impact Mapping die Nutzererfahrung und Visualisierung verbessert werden kann. Erfahre mehr über UXPressia
Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis
3CLogic ist ein führendes Kontaktcenter als Serviceanbieter, das sich nahtlos in CRMs, Serviceplattformen, WFMs und andere Geschäftsanwendungen von Unternehmen integrieren lässt. Erfahre mehr über 3CLogic
NPS-Lösung für eine flexible Datenerfassung und -analyse
SurveyMonkey CX ist eine NPS-Lösung, mit der Unternehmen Kundenfeedback erfassen, verstehen, drauf reagieren können. Löse personalisierte Umfragen über mehrere Kanäle aus, identifiziere Verbesserungsbereiche mithilfe fortschrittlicher Analysen und schließe die Schleife mit Kunden, indem du Folgeaktionen auslöst. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX
Produkterfahrungssoftware für Produkt- und UX-Teams.
Userpilot ist eine Cloud-basierte Plattform für Produkterfahrungen, die für Kundenerfolgs- und Produktteams entwickelt wurde, um Nutzer einzubinden und die Produktakzeptanz durch verhaltensbedingte UX-Funktionen zu steigern. Die codefreie Lösung ermöglicht es Nutzern, Abläufe zu erstellen, zu verwalten und A/B-Tests durchzuführen, die... Erfahre mehr über Userpilot
Das Geschäft des Lernens stärken
Thought Industries ist ein webbasiertes Learning-Management-System, das Profis und Unternehmen bei der Erstellung und der Weitergabe von Schulungsmaterialien und Lern-Websites hilft Erfahre mehr über Thought Industries
Kundenerfolgs-Plattform.
B2B-SaaS-Unternehmen nutzen die Kundenerfolgsplattform von Gainsight, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen, die Kundenbindung zu erhöhen, die Kundenabwanderung zu reduzieren, den Ruf zu verbessern und vor allem Kundenergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über Gainsight CS
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Kunden-Onboarding-Verwaltung für Salesforce
Erlebe Onboarding der nächsten Generation. Erstelle einen wiederholbaren und skalierbaren Prozess, um sicherzustellen, dass jeder Kunde erfolgreich ist. Erfahre mehr über Taskfeed
Zentrale Lösung für Abonnement- und Finanzkennzahlen
ProfitWell bietet durch nahtlose Integration in Abrechnungssysteme kostenlose und präzise Abonnement-Finanzkennzahlen für mehr als 6.000 Unternehmen. Erfahre mehr über ProfitWell
Plattform für die Multi-Channel-Kommunikation mit Kunden.
Tagove ist eine Live-Chat-Software, die Sprachanrufe, uni- und bidirektionale Video-Chats, Bildschirmfreigabe und Co-Browsing umfasst. Erfahre mehr über Acquire
Beschleunige die Einnahmen mit Kundenengagementmanagement.
Totango bietet automatisiertes Kundenengagementmanagement, um Konversionen voranzutreiben, die Kundenbindung zu steigern und den Lifetime Value zu steigern. Damit kannst du schneller größere Geschäfte abschließen, indem du dich auf die richtigen Chancen konzentrierst. Die Anwendung erhöht die Verlängerungsquote, indem es den Kundenerfolg... Erfahre mehr über Totango
LMS für Kunden- und Partnerschulungen.
Skilljar Learning Management System (LMS) ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden- und Schulungsprogramme für Partner zu skalieren. Die Lösung beschleunigt das Onboarding und das Engagement von Kunden, indem sie die Erstellung von Multimedia-Kursen, eine intuitive und mobile Lernumgebung und CRM-Datenintegration ermöglicht. Erfahre mehr über Skilljar
Modernes Projektmanagement in Salesforce.
TaskRay ist die moderne Projektmanagementanwendung für dich und dein Team. Verwende es, um deine Arbeit schnell zu verfolgen, zu verwalten und mit anderen zu kommunizieren. Drag-and-Drop-Aktionen, Chatter-Konversation und eine schöne, saubere Nutzeroberfläche machen das Projektmanagement in Salesforce zu einem großartigen Erlebnis. Erfahre mehr über TaskRay
Kundenerfolgsmanagementtool mit Outlook-Integration
AppsForOps Timeline ist eine Software für den Kundenerfolg, die Transparenz über die Kundenaktivitäten bietet, die sich über die Mitarbeiter, Prozesse und Systeme des Unternehmens erstrecken. Zeige eine Zeitachse aller Kundenaktivitäten direkt aus einem Outlook-Eingang heraus an und triff richtige Entscheidungen mithilfe des daraus resultierenden... Erfahre mehr über AppsForOps Timeline
Kundenfeedback-Lösung
Starred ist eine kundenfreundliche Feedback-Lösung mit vorgefertigten Fragebögen, Multi-Channel-Feedback, API und Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Starred
Plattform für das Wissensmanagement im Kundenservice.
Knowledge Center von Unymira ist eine Plattform für das Wissensmanagement, mit der Unternehmen ihr internes Wissen in einer einzigen und zugänglichen Datenbank zentralisieren können. Die Software unterstützt KI-gestützte Suche, Chat zwischen Agenten, E-Learning, Social-Media-Management, Feedback-Management und mehr. Erfahre mehr über Knowledge Center
Echtzeit-Kunden-Scoring-Plattform
Bewerte deine Kunden in Echtzeit und erstelle Aufgaben, E-Mails und Benachrichtigungen automatisch, um deine Conversion-Rate zu erhöhen und Abwanderung zu reduzieren. Erfahre mehr über Salesmachine
Artificial Intelligence-based knowledge management solution
Capacity is an AI and knowledge management solution designed to help organizations automate operations related to customer help desks, project workflows, and data storage. With the drag-and-drop interface, users can organize information using folders, dialogues, and custom sharing rules. Erfahre mehr über Capacity
Cloudbasierte Lösung für die Automatisierung von Vertriebsoperationen
SalesDirector.ai ist eine cloudbasierte Lösung zur SFA (Sales Force Automation), mit der Unternehmen die Datenerfassung, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und die Marketingattribution mithilfe von KI-Technologie (Künstliche Intelligenz) erleichtern können. Die zentralisierte Plattform ermöglicht den Nutzern auch die Durchführung von... Erfahre mehr über SalesDirector.ai
Datengesteuerte Software für das Kundenerfolgsmanagement
Natero ist eine Cloud-basierte Lösung für das Management des Kundenerfolgs, die Kundenerfolgsteams bei der Verwaltung von Kunden unterstützt, Abwanderung verhindert und die Kontoerweiterung erhöht. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen, darunter Workflow-Management und Customer Intelligence, Health Scoring und mehr. Erfahre mehr über Natero
Umfassende Plattform für Produkt- und Kundenerfolg
SmartKarrot ist eine integrierte Plattform für Produkt- und Kundenerfolg, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenerfahrung und Verhaltensanalysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Überwachung des Account-Zustands, granulare Segmentierung, Feedback-Einholung und Benachrichtigungen. Erfahre mehr über SmartKarrot
The Most Powerful Customer Success Software.
Amity is the world's most powerful Customer Success software. Amity, senses changes in customer health recommends the right actions and measures effectiveness. Erfahre mehr über Amity
Net Promoter Score & customer experience management software
Promoter.io’s Net Promoter System is a cloud-based Net Promoter Score (NPS) software which allows businesses to capture customer feedback & assess the loyalty of customer relationships, with the aim of driving growth & reducing customer churn. Promoter offers a guided best-practice approach to NPS. Erfahre mehr über Promoter.io
Lösung für App-Store-Optimierung und Überprüfungsmanagement
AppFollow ist eine cloudbasierte mobile Analyselösung, die Unternehmen aller Größen mit Überprüfungsmanagement und Mitbewerberanalyse unterstützt. Zu den Hauptmerkmalen zählen Kanalzuweisung, Umsatzverfolgung, Social Sharing, Stimmungsanalyse, Verfolgung von Schlüsselworten, Zuweisung von Aufgaben und Nachverfolgung von Conversions. Erfahre mehr über AppFollow
Video Chat, Cobrowsing, Screen sharing, Certified signature
Video Chat, Cobrowsing, Screen Sharing, Document sharing, Certified online signature for customer service and for secure online transactions. Sessions can be recorded, encrypted and store at client's location. Solution can be white-labeled. Salesforce or other CRM integration available too. Erfahre mehr über VeriShow
Pushes customer engagement further than traditional CRMs
Creedenz CXM facilitates Enterprise business users to encourage, drive and manage customer engagement across core areas of sales, marketing, services and more Erfahre mehr über Creedenz CXM
Customer Success Software
Kilterly is a customer success software which helps businesses of all sizes manage & maintain customer engagement & loyalty with centralized data insight & automated communication tools such as onboarding & retention campaigns, surveys, and scoring alerts. Erfahre mehr über Kilterly
Feedback capture and analysis solution
Vocally by Docsie is a feedback management solution, which helps organizations manage user feedback collection for software or online content portals. The platform captures user engagement videos, allowing managers to analyze customer behavior & gain visibility into improvement opportunities. Erfahre mehr über Vocally
Customer experience management platform for B2B companies
CustomerGauge is a Software-as-a-Service (SaaS) platform that uses Net Promoter® to measure and report on customer feedback in real time. Because CustomerGauge already has all the pieces in place, a program can be up and running much faster than comparable in-house programs. Erfahre mehr über CustomerGauge
Customer Success Software
Akita is Customer Success software that helps you reduce churn and increase revenue from your existing customers through up-sell, cross-sell and expansion. Akita provides your CSMs with customer health scores, playbooks, intelligent alerts, customer journey management tools, success KPIs, and more. Erfahre mehr über Akita
Personalized live customer experience & engagement
OmniCore by SaleMove is an omnichannel customer engagement platform that enables companies to identify, communicate, & engage with their website visitors Erfahre mehr über OmniCore
Software für Kundenerlebnisse mit Journey Map Tool
CFN Insight ist eine webbasierte Lösung für Kundenerlebnisse für Unternehmen jeder Größe, die Funktionen wie Customer Journey Map, Datenvisualisierung, Scorecards und Schulungen bietet, um sicherzustellen, dass Teams über alle Aspekte eines Kundenerlebnisses auf dem neuesten Stand sind. Erfahre mehr über CFN Insight
Cloud-based Learning Management System
Intellum's Exceed LMS is the first Open Asset Learning Management System on the market. Erfahre mehr über Exceed LMS
Key Account Management Software.
Verwalte deine Schlüsselkunden mithilfe cloudbasierter Zusammenarbeit, Echtzeit-Einblicken und dem persönlichen Service, auf den es ankommt. Erfahre mehr über Kapta
AI-based customer success solution for Salesforce & Dynamics
Komiko is an artificial intelligence based platform for customer success management and account management. Designed for sales teams, Komiko integrates with Salesforce and Microsoft Dynamics to capture emails, events, and content, measures and scores engagement, and recommends success playbooks Erfahre mehr über Komiko
User research platform for teams and product people
ConfirmKit is a user research platform that helps product organizations of all sizes to discover what their users really want. ConfirmKit helps product teams to conduct, analyze and store qualitative data from user interviews, highlight patterns / trends in data, and ultimately improve their product Erfahre mehr über ConfirmKit
Verfolgung von Kundenerfolg, Engagement und Kundenzufriedenheit
Strikedeck ist eine Plattform für Kundenerfolg und Kundenengagement mit Echtzeit-Bewertung der Kundengesundheit, Workflow-Automatisierung und Tools zur Planung des Kundenerfolgs. Zu den weiteren Funktionen gehören vorgefertigte oder angepasste Workflow-Rezepte, Playbooks, Aufgabenmanagement, Warnmeldungen, Berichte und E-Mail-Synchronisierung. Erfahre mehr über Strikedeck