Hier ist unsere Softwareliste für Anforderungsmanagement Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

35 Anwendungen
Sortieren nach
Ganzheitliches Testmanagement zur Qualitätssicherung und für IT-Projekte
Mit aqua definierst du zu Beginn deines Projekts anhand von Anforderungen und User Stories, was dein Produkt erreichen soll. Die automatische Verknüpfung von Testfällen und Defekten mit den Anforderungen schafft Transparenz, Rückverfolgbarkeit und erleichtert die Kommunikation innerhalb des Projekts. Erfahre mehr über aqua ALM
Anforderungsanalyse und -management Software
objectiF RM ist eine On-Premise und cloudbasierte Requirements Engineering und -Management Lösung, dass hilfst Unternehmen mit Stakeholder analysieren, Anforderungsmodellierung und Testmanagement. Können Benutzer beschreibenden Text mit Abbildungen eingeben, Beziehungen zu anderen Anforderungen definieren und Aktionen und Benachrichtigungen in... Erfahre mehr über objectiF RM
Projektmanagement leicht gemacht
monday.com ist eine Anforderungsmanagement-Software, die Teams dabei unterstützt, gemeinsam effizient zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten. Erfahre mehr über monday.com
Anforderungsmanagement-Lösung für technische Projekte
Cradle ist eine Anforderungsmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Erstellung, Vernetzung und Veröffentlichung von Informationen in allen Phasen von Engineering-Projekten unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Admins, Dokumente mit nutzerdefinierten Layouts zu erstellen sowie Fehler, Defekte und Probleme im System zu verfolgen. Erfahre mehr über Cradle
Projektmanagement & Zusammenarbeit
Mit den Aufgabenabhängigkeiten von ClickUp kannst du Aufgabenanforderungen einfach einrichten und verwalten, um zu sehen, welche Aufgaben blockieren und auf andere warten. Erfahre mehr über ClickUp
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben. Erfahre mehr über Confluence
Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Integrierte Application-Lifecycle-Management-(ALM-)Plattform.
codeBeamer ist eine integrierte Application-Lifecycle-Management-Plattform, über die Entwickler den gesamten Entwicklungslebenszyklus skalieren, überwachen und Berichte über diesen erstellen können. Das System bietet die Erfüllung umfassender Anforderungen, Entwicklung, Tests und QA-Funktionen und zielt darauf ab, Prozesse zu rationalisieren, die... Erfahre mehr über codebeamer
Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool
awork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Teams jeder Größe bei der Verwaltung und Optimierung der Zusammenarbeit an Aufgaben unterstützt. Nutzer können Aufgabenlisten, Kanban-Boards und Gantt-Diagramme verwenden, um Aufgaben projektübergreifend zu koordinieren, das Team zusammenzustellen und Statusänderungen in Echtzeit zu... Erfahre mehr über awork
Next Generation Web-based Requirement Management Software
ReqSuite® RM unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der Anforderungsanalyse und des Anforderungsmanagements in Beschaffungs- und Entwicklungsprojekten. Die Plattform umfasst Datenverwaltungsfunktionen, mit denen Unternehmen u.a. Anforderungsinformationen, Bilder und Dateien in individual anpassbaren Kategorien erfassen können. Erfahre mehr über ReqSuite
Anforderungsmanagementsoftware mit nutzerdefinierten Attributen
Mit NewSysRS können Unternehmen eigene Workflows, Aufgaben und andere Attribute erstellen und verwalten, um die Abläufe in Projekten zu optimieren. Nutzer können verschiedene Projektanforderungen mithilfe von eigenen Spalten, Karten, Swimlanes, Datenbanken und Beziehungen zwischen Elementen definieren, um Daten anzeigen zu lassen und Jobs zu... Erfahre mehr über NewSysRS
#1 fully automated workflow
It is an agile automated software for strategic & technical product management & marketing based on open product management workflow. Erfahre mehr über Product Management Dashboard for JIRA
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung
Aha! ist eine Roadmap-Software. Mit dieser Software entwickeln und vermarkten mehr als 250.000 Nutzer Produkte, die Kunden lieben. Erfahre mehr über Aha!
Kollaboration bei Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen mit integriertem Chat
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Leistungsstarke Testmanagementsoftware.
SpiraTest® bietet die Funktionen, Leistung und Geschwindigkeit, um den Softwaretest-Lebenszyklus produktiver und effizienter zu machen, als jedes andere heute verfügbare System. SpiraTest ist ein komplettes Qualitätssicherungs- und Testmanagementsystem mit integrierter Freigabeplanung und Fehlerverfolgung. Erfahre mehr über SpiraTest
Echtzeit-Mitarbeiterkostenmanagement-Software
Abacus ersetzt die traditionelle Kostenabrechnung mit einer Business-Kosten-Lösung in Echtzeit und ist der schnellste Weg, um Dein Team zu bezahlen, Corporate-Karten zu vergeben und Deine Kostenpolitik durchzusetzen. Alle zugelassenen Ausgaben synchronisieren sich mit Deiner Buchhaltungssoftware und werden automatisch angepasst. Probiere es 30... Erfahre mehr über Emburse Abacus
End-to-End-Produktmanagement für agile Teams
Craft ist eine agile Produktmanagementplattform, mit der Unternehmen Storys, Sprints und Roadmaps durch das Entdecken, Erfassen und Erforschen von Ideen besser planen können. Erfahre mehr über Craft.io
Open-source automated testing software for IT teams
Cerberus is an open-source testing software designed to help businesses automate the testing of websites, applications, APIs, and more. It enables IT professionals to create custom testing libraries and directly execute tests across continuous integration (CI) and continuous delivery (CD) pipelines. Erfahre mehr über Cerberus
Test-Management-, Fehlerverfolgungs- und Anforderungsmanagement-Tool
ReQtest bietet ein Anforderungsmanagement-Modul, mit dem du deine Geschäftsanforderungen mit besserer Kontrolle, vollständiger Nachvollziehbarkeit und verwertbaren Erkenntnissen strukturieren kannst. Erfahre mehr über ReQtest
Tools zur Verwaltung von Software- und Systemanforderungen
ReqView ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Anforderungsmanagementtool für die Entwicklung von Software- und Systemprodukten, auf die Kunden aus regulierten Branchen vertrauen, die sicherheitskritische Produkte mit spezifischen Anforderungen für risikoorientierte Ansätze, End-to-End-Anforderungsnachverfolgbarkeit und vollständige Audit-Trails... Erfahre mehr über ReqView
Product Lifecycle Management und Systementwicklungstool
Innoslate ist ein Product Lifecycle Management und Systementwicklungstool, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Arbeitsabläufe, Projektanforderungen, Programme und Produktdesigns zu rationalisieren und zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Systemingenieuren, funktionale Analysen, Ressourcenzuweisung, Tests und mehr zu verarbeiten. Erfahre mehr über Innoslate
Online-Diagramm-, Flussdiagramm-, Mind-Map- und Checklisten-Software.
DrakonHub ist eine Online-Diagrammsoftware, die die Erstellung von klaren Flussdiagrammen, Mindmaps und Checklisten ermöglicht. Entwickelt für Softwareentwickler, Entwicklungsmanager und Geschäftsanwender, um visuelle Geschäftsprozesse und Zusammenfassungen zu erstellen, unterstützt DrakonHub Tablet-Computer und Echtzeit-Bearbeitung. Erfahre mehr über DRAKON Editor Web
Anforderungsmanagement-Software
Visure ist ein Anforderungsmanagement-Tool, das eine kollaborative ALM (Application Lifecycle Management) -Plattform bietet, einschließlich vollständiger Rückverfolgbarkeit, Integration in MS Word/Excel, Risikomanagement, Bug-Nachverfolgung, Testmanagement, Anforderungsprüfung, Anforderungsqualitätsanalyse und mehr. Erfahre mehr über Visure Requirements
Tool für Produktanforderungs- und Application-Lifecycle-Management
Jama Connect ist eine Produktentwicklungsplattform für das Anforderungs-, Test- und Risikomanagement. Unternehmen, die komplexe Produkte, Systeme und Software entwickeln, können definieren, abstimmen und ausführen, was sie erstellen müssen, und auf diese Weise lange Zykluszeiten und Aufwand für den Nachweis von Compliance und aufwändige Nacharbeit... Erfahre mehr über Jama Connect
Webbasierte Projekt- und Anforderungsmanagementlösung
iRise ist eine webbasierte modulare Lösung, mit der Unternehmen Projektanforderungen verwalten und Prototypen für die Iteration und Zusammenarbeit zwischen Teams erstellen können. Erfahre mehr über iRise
Anforderungsmanagement für Jira
R4J ist eine integrierte Anforderungsmanagementlösung für JIRA, die es den Beteiligten ermöglicht, Anforderungen unmittelbar in JIRA mit wichtigen Funktionen, wie flexibler Strukturierung, Baseline und Revisionen, Leseansichten, Abdeckungsanalysen, Rückverfolgbarkeitsmatrizen und mehr zu verwalten. Erfahre mehr über R4J
Streamline planning & automate reporting
dragonboat enables busiensses to manage processes related to task allocation, product road mapping, prioritization, resource planning, what-if scenarios, and automated stakeholder reports. Erfahre mehr über dragonboat
Anforderungsmanagementlösung
TestCenter ist eine cloudbasierte Anforderungsmanagementlösung, mit der Unternehmen Prozesse für das Testen von Ressourcen durch Ausführungs- und Ergebnisanalyse verwalten können. Mit der TestCenter-Plattform können Nutzer*innen alle Details zu Testprojekten aufzeichnen und so die Pipelinetransparenz verbessern. Erfahre mehr über TestCenter
Kollaborative Lösung für das Produktanforderungsmanagement.
DevSpec ist eine kollaborative Anforderungsmanagementlösung für alle Interessengruppen, die vor der Entwicklung an der Bearbeitung und Genehmigung von Produktanforderungen beteiligt sind. Erfahre mehr über DevSpec
Cloud-basierte Software für die digitale Transformation
Mit der Digital Enterprise Suite von Trisotech können nicht technische Benutzer an der Entdeckung, Modellierung und Geschäftstransformation von Geschäftsarchitekturen teilnehmen. Erfahre mehr über Digital Enterprise Suite
Anforderungsmanagement für Software mit Nachverfolgbarkeitsfunktionen
Helix RM ist ein Tool für das Anforderungsmanagement, das als Standalone-Version oder in Helix ALM verfügbar ist und Anforderungen zentralisieren, Änderungen verwalten und beide automatisch verfolgen kann. Erfahre mehr über Helix RM
Anforderungsmanagement entwickelt für Azure DevOps.
Modern Requirements4DevOps ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen in Branchen wie Gesundheitswesen, Bankwesen und Technologie bei der Verwaltung von Anforderungen für mehrere Projekte unterstützt. Die speziell für Azure DevOps entwickelten Funktionen umfassen Änderungsverfolgung, Risikomanagement, Analysen und Statusberichterstattung. Erfahre mehr über Modern Requirements4DevOps
Tasks under control. Time in focus. Projects on schedule.
With TASKBOSS you have an overview of all tasks in your company, plan projects precisely and leverage time tracking to create invoices in record time. Manage tasks, structure your projects and track time accurately — optimize your workflow with TASKBOSS to get the decisive advantage! Erfahre mehr über TASKBOSS