PPC-Tools
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für PPC-Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
56 Softwareoptionen
Schütze deine PPC-Kampagnen mit ClickCease vor Bots und Mitbewerbern. Verbessere deine Marketingergebnisse mit sauberem Traffic.
Erfahre mehr über CHEQ Essentials
Mit TrueClicks können Unternehmen PPC-Marketingkampagnen erstellen, starten und verwalten. Mit der für Google Ads entwickelten Plattform können Nutzer Kampagnen verfolgen, Aktivitäten einsehen und Kontopräferenzen konfigurieren, um die Wirkung von Anzeigen und die Einbindung der Zielgruppe zu optimieren.
Erfahre mehr über TrueClicks
Verschwende deine Zeit nicht mit sich wiederholenden Aufgaben in AdWords. Die AdWords-Automatisierungstools wurden entwickelt, um dir Zeit zu sparen! Die Tools umfassen einen historischen Quality Score Tracker, One-Click Optimizations™, Custom AdWords Reports und Unique Data Insights.
Erfahre mehr über Optmyzr
Campaign Automator ist eine Kampagnenmanagement-Software, die für Unternehmen aus den Bereichen Automobil, E-Commerce, Immobilien und Reisen entwickelt wurde. Marketingfachleute können verschiedene Kampagnenelemente wie Anzeigengruppen, Keywords, Erweiterungen und Sprachen aktualisieren.
Erfahre mehr über Campaign Automator
Verwende den monday-Vermarkter, um deine PPC-Kampagnen (Pay per Click) zu optimieren. Mit dieser anpassbaren No-Code-Software kannst du alle Marketingkampagnen von einem Ort aus verwalten, Workflows mit Automatisierungen optimieren, vorhandene Tools integrieren, in Echtzeit zusammenarbeiten und an mehreren Vorlagen und Dashboards arbeiten.
Erfahre mehr über monday.com
SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC, Social Media, Inhalten und PR
Erfahre mehr über Semrush
Mit Google AdWords kannst du Anzeigen erstellen, die in Google-Suchergebnissen für bestimmte Keywords in bestimmten Regionen erscheinen. So kannst du mehr qualifizierten Traffic auf deine Website lenken.
Erfahre mehr über Google Ads
Entdecke die Keywords und Anzeigen deiner Konkurrenten für die bezahlte und organische Suche mit SE Ranking.
Erfahre mehr über SE Ranking
Serpstat hilft Unternehmen bei der Verfolgung, Organisation und Analyse von Daten in Bezug auf die Performance von Websites in verschiedenen Suchmaschinen. Mit der Keyword-Recherchefunktion können Nutzer Trend-Keywords basierend auf Suchvolumen, Cost-per-Click, Wettbewerbsebene und anderen Faktoren sammeln und vergleichen.
Erfahre mehr über Serpstat
SimilarWeb ist ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Multi-Device-Market-Intelligence, das von Hunderttausenden Unternehmen weltweit genutzt wird, um ihren digitalen Marktanteil festzustellen, zu verfolgen und zu steigern.
SimilarWeb Pro bietet eine globale Ansicht endloser Website- und mobiler Anwendungsdaten, basierend auf dem größten...
Erfahre mehr über Similarweb
ClickGUARD ist eine fortschrittliche Lösung zum Schutz vor Klickbetrug für Organisationen aller Größen, um sichere PPC-Kampagnen auszuführen. Die Lösung erkennt und beseitigt betrügerische und illegitime Klicks in Kampagnen, verhindert gleichzeitig potenzielle Schäden und mindert zukünftige Bedrohungen.
Erfahre mehr über ClickGUARD
SpyFu kombiniert SEO-, PPC- und Keyword-Recherchen und gibt umsetzbare Ratschläge zur Verbesserung der Werbestrategie.
Erfahre mehr über SpyFu
AgencyAnalytics ist ein All-in-One-PPC-Reporting-Dashboard, das Kunden beeindruckt und Zeit spart. Verbinde dich mit mehreren Datenquellen und erstelle problemlos automatisierte, kanalübergreifende PPC-Berichte (Pay per Click). Entwickelt, um die volle Marketingwirkung deiner Agentur zu zeigen.
Erfahre mehr über AgencyAnalytics
AdWords-Tool für Freiberufler und kleine bis mittlere digitale Agenturen, das durch Daten gesicherte Verbesserungsvorschläge macht.
Erfahre mehr über Opteo
NoviSign Digital Signage ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen in Branchen wie Bildungswesen, Kommunikation und Restaurants dabei unterstützt, Inhalte auf Kioskgeräten zu verwalten und digitale Kampagnen zu fördern. Nutzer können Social Walls und Folienpräsentationen ansprechend für ihre Kunden über mehrere Social-Media-Plattformen...
Erfahre mehr über NoviSign
Adalysis macht die Verwaltung deiner Google-Ads- und Microsoft-Ads-Konten einfach und profitabel. Die Software ist selbst für Unerfahrene leicht zu verwenden, hat aber die Power, die fortgeschrittene PPC-Nutzer (Pay per Click) fordern.
Erfahre mehr über Adalysis
Wordtune ist eine Korrekturleseplattform, die Unternehmen, Bildungseinrichtungen und anderen Fachleuten hilft, KI-Technologie (künstliche Intelligenz) zu nutzen, um Sätze umzuschreiben und zu bearbeiten, um die schriftliche Kommunikationsfähigkeit zu verbessern. Die Lösung hilft Schülern auch, die Länge von Texten entsprechend den erforderlichen...
Erfahre mehr über Wordtune
Leistungsstarkes Tool für bezahlte Suche und Marketingberichterstattung mit pixelgenauer Technologie
Erfahre mehr über ReportGarden
Madgicx ist wie 7 AdTech-Produkte zum Preis von 1. Anstatt nach Multi-Point-Lösungen zu suchen, verwende eine leistungsstarke All-in-one-Plattform für Automatisierungstaktiken, KI-Zielgruppen, Anzeigenerstellung, kreative Einblicke, Angebotserstellung und Budgetoptimierung sowie ein strategisches Dashboard.
Erfahre mehr über Madgicx
Taboola ist eine webbasierte Content-Marketing-Plattform, die freiberufliche Content-Autoren, Verlage und Marketingagenturen dabei unterstützt, ihren Traffic zu steigern und ihre Inhalte zu monetarisieren.
Erfahre mehr über Taboola
Acquisio ist eine Suite von Lösungen für Agenturen und Vermarkter, die digitale Werbekampagnen auf Google, Facebook und Bing Ads verkaufen, starten, verwalten, optimieren und aufzeichnen. Vermarkter nutzen KI-gestützte PPC-Automatisierungslösungen, um die Effizienz zu verbessern und ihr Geschäft zu skalieren.
Erfahre mehr über Acquisio
AdScale ist eine Google-AdWords-Plattform zur Leistungsoptimierung für digitale Marketer. Die Software verwendet mathematische und statistische Modelle sowie Machine-Learning-Technologie, um rund um die Uhr algorithmisches Gebots- und Budgetmanagement sowie intelligente, umsetzbare Empfehlungen für Werbetreibende und Agenturen bereitzustellen.
Erfahre mehr über AdScale
BlueWinston ist ein innovatives Produktanzeigen-Tool für die Automatisierung der Produktwerbung in der Google-Suche, mit dem Nutzer Anzeigen und Long-Tail-Keywords für Hunderte von Produkten in nur wenigen Minuten erstellen und synchronisieren können.
Erfahre mehr über BlueWinston
Outbrain ist ein Outreach-Tool, das Unternehmen und Agenturen dabei hilft, ihre Inhalte besser sichtbar zu machen, indem es auf den besten Medienwebsites präsentiert wird.
Erfahre mehr über Outbrain
Clixtell bietet erweiterte Anrufverfolgung und Klicküberwachung, Live-Berichterstellung, Web-Analytics, PPC-Tools zum Schutz vor Klickbetrug in Unternehmen und Werbeagenturen.
Erfahre mehr über Clixtell