Hier ist unsere Softwareliste für Vendor Management Systeme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

137 Softwareoptionen

Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Erfahre mehr über Tipalti
Verwalte deine Lieferantenbeziehungen bequem über ein Self-Service-Portal mit detaillierter Nachverfolgung und Berichterstattung. Analysiere Ausgaben, verwalte Compliance und automatisiere die Kollaboration. Erfahre mehr über Gatekeeper
StandardFusion ist eine SaaS-Anwendung für Organisationen aller Größen zur Verwaltung ihres GRC- (Governance, Risk and Compliance)-Programms und zum Umsetzen von Best Practices im Bereich Risiko, Audit und Compliance-Management. Erfahre mehr über StandardFusion
Shortlist ist eine schöne, einfach zu bedienende Software für das Lieferantenmanagement. Erfahre mehr über Worksuite
Dein Anbietermanagement – in Sekundenschnelle automatisiert. Erhalte einen Überblick über deinen Einkauf durch die vollständige Automatisierung des Beschaffungsprozesses. Speichere Listen von Anbietern und Produkten an einem Ort. Vertragsmanagement, visuelle Analysen und Berichterstattung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
VendorInsight ist eine Software für das Lieferantenrisikomanagement, mit der Finanzinstitute, Banken und Kreditgenossenschaften Vertrags- und Lieferantenbeziehungen sicher verwalten können. Erfahre mehr über VendorINSIGHT
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Mit Prokuria können Unternehmen ihre Lieferanten und Verträge mit Tools wie Supplier-Relationship-Management, Segmentierung, Performance-Reviews, Onboarding und Scorecards effizient und rechtskonform verwalten. Erfahre mehr über Prokuria
Yokoy automatisiert das gesamte Ausgabenmanagement für Ihr Unternehmen. Nur Sonderfälle müssen manuell geprüft werden, den Rest erledigt unsere KI. Erfahre mehr über Yokoy
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
ContractNow ist eine cloudbasierte Lieferantenmanagementlösung. Konsolidiere Kosten, reduziere Risiken, zentralisiere deine gesamte Lieferantendokumentation und verwalte Vertragsverlängerungen auf einfache Weise. ContractNow wird bis 1. September 2020 kostenlos angeboten. Erfahre mehr über ContractNow
Neurored ist eine Lösung für SRM (Supplier Relationship Management) in Salesforce Appexchange. Die vollständig cloudnative Lösung eignet sich für Lieferdienste, Spediteure, Hersteller, Händler und Endknotenpunkte. Erfahre mehr über Neurored TMS & SCM Software
Mit NetSuite ERP erhältst du die volle Kontrolle über deine Lieferanten mit anbieterspezifischen Dashboards, die einen Überblick über aktuelle A/P-Alterungs-, Artikel- und Transaktionsverläufe bieten, während du für neue Beziehungen und Transaktionen sorgst. Erfahre mehr über NetSuite
Angestellte können Kaufanfragen gegen vordefinierte Budgets und Lieferanten über die Webanwendung oder über ihr iOS-/Android-Gerät stellen. Das Management kann Ausgaben sofort genehmigen und Mitglieder des Finanzteams haben bei jedem Einkauf volle Transparenz. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
SecureLink ist eine Privileged-Access-Management-Lösung für Technologieunternehmen und Anbieter. Sie bietet Funktionen wie rollenbasierte Berechtigungen, Prüfprotokolle, Compliance-Management, Selbstregistrierung, Desktop-Freigabe, Remote Support, Dateiübertragung und mehr. Erfahre mehr über SecureLink
PEx macht deinen Ausschreibungsprozess überschaubarer; sendet Anfragen in wenigen Minuten, bietet dir zusammengefasste Angebote in einem Dashboard an und kommuniziere direkt mit Anbietern. Erfahre mehr über Procurify
Vendasta is a customizable platform for digital solutions and services for businesses. With an in-house fulfillment team and a robust platform that serves multi-location brands, we have everything you need to reduce your costs without sacrificing performance, maximize ROI and manage all of you Erfahre mehr über Vendasta
Dolibarr ist eine Business-Software-Suite zur Verwaltung deiner Aktivitäten (Kontakte, Rechnungen, Bestellungen, Produkte, Lagerbestände, Agenda, E-Mailings und mehr). Diese kostenlose Open Source-Software wurde für Unternehmen, Stiftungen und Freiberufler entwickelt. Als Cloud- oder On-Premise-Lösung erhältlich. Erfahre mehr über Dolibarr
HighBond ist eine cloudbasierte GRC-Lösung, die Fachleuten dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Audits, Risikobewertungen, Untersuchungen, Forensik und mehr zu rationalisieren. Das zentralisierte Dashboard bietet Führungskräften einen Echtzeit-Überblick über potenzielle Risiken und Maßnahmen zur Risikominderung. Erfahre mehr über HighBond
Event Essentials ist eine schlüsselfertige Lösung zum Event-Management, die speziell für die Online-Verwaltung von Festivals, Messen und anderen Veranstaltungen entwickelt wurde. Sie bietet webbasierte Funktionen zum Verkauf von Tickets, zur Verwaltung von Anbietern, zur Organisation von Auktionen, zur Werbung, Terminplanung und Organisation von... Erfahre mehr über Event Essentials
Das SAP Fieldglass VMS (Vendor Management System) revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen Talente über mehrere Kanäle hinweg verwalten – einschließlich Zeitarbeiter, Berater auf Basis einer Leistungsbeschreibung, Freiberufler, unabhängige Auftragnehmer, Gig-Arbeiter und vieles mehr – um eine vollständige Transparenz der Belegschaft zu... Erfahre mehr über SAP Fieldglass
Digital Purchase Order ist ein E-Procurement-Tool, das es Benutzern ermöglicht, Bestellungen über mobile Apps an Genehmigende zu senden, die diese sofort annehmen oder ablehnen können Erfahre mehr über Digital Purchase Order
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker
Transformify is an online human resources (HR) suite designed to help SMEs manage onboarding operations, assign projects to freelancers, process payments, and more. The integrated applicant tracking system (ATS) enables HR teams to schedule interviews and streamline the hiring process. Erfahre mehr über Transformify
Weise wichtige Aufgaben mit nur wenigen Klicks Drittanbietern zu. Sieh dir eingereichte Dokumente an, genehmige abgeschlossene Aufgaben und identifiziere mithilfe automatisierter Verlängerungen für erforderliche Dokumente, ob externe Auftragnehmer konform arbeiten. Erfahre mehr über Contractor Compliance
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln. Erfahre mehr über Negotiatus
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über Tradogram
Mit Tikkit können Nutzer Arbeitsaufträge und Anbieter über eine einzige webbasierte Schnittstelle verwalten, die von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über Tikkit
UpGlide is the cloud-based software for full visibility over your entire workforce and total talent management. The tool supports staffing business models to engage and manage talent and staffing vendors. UpGlide can be used as a VMS, sub-vendor management tool, and/or time and expense solution. Erfahre mehr über UpGlide
BidSync ist eine Cloud-basierte Lösung für die Benachrichtigung über Gebote, die es privaten Unternehmen ermöglicht, Gebote oder Ausschreibungen der Landesregierung, des öffentlichen Sektors, von Hochschulen oder Bundesbehörden zu durchsuchen. Zu den Funktionen gehören Gebotsbewertung, eine visuelle Relevanzanzeige, Stichwortabgleich und Fernzugrif... Erfahre mehr über Periscope S2G
Onspring bietet cloudbasierte Lösungen für interne Audits, Risikomanagement, Compliance und verwandte Funktionen. Für klare Berichterstattung und vertrauensvolles Arbeiten. Erfahre mehr über Onspring
Fusion Framework System ist eine cloudbasierte Plattform für die Verwaltung von Risiko- und Kontinuitätsprogrammen. Die Plattform bietet Unternehmen Werkzeuge für Risikomanagement, Business Continuity, Incident Management, Vendor Management und IT Disaster Recovery. Erfahre mehr über Fusion Framework System
Kalo ist ein führendes Freiberufler-Management-System, das die besten Technologie- und Medienunternehmen der Welt befähigt, ihre freiberuflichen 1099 Mitarbeiter auf effiziente und konforme Weise einzuarbeiten, zu verwalten und zu skalieren. Erfahre mehr über Lystable
StaffingNation ist eine Software zur Verwaltung von Zeitarbeitskräften, die Personal-, Rechts- und Technologiefachkräften bei der Verwaltung von Prozessen für die Vorauswahl im Einstellungsprozess, das Onboarding, die Arbeitskostenberechnung und vielem mehr unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, neue Mitarbeitende einzuarbeiten,... Erfahre mehr über StaffingNation
Nvoicepay enables a single, electronic payables process across all your locations, bank accounts, approval hierarchies, and payment methods. Our team reaches out to enroll 100% of your existing vendors, and continuously enrolls new vendors as you pay them. Erfahre mehr über Nvoicepay
Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba
Die Anbieterrisikomanagement-Plattform von LogicGate unterstützt dein Unternehmen mit einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Tool zur Verfolgung und Minimierung von Anbieterrisiken. Erfahre mehr über LogicGate
ZenGRC ist eine cloudbasierte agile Compliance-Lösung, mit der Unternehmen ihre GRC-Programme verwalten und den Fortschritt mithilfe eines anpassbaren Dashboards verfolgen können. Erfahre mehr über ZenGRC
Finly ist eine leistungsstarke Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, die der Kreditorenbuchhaltung vollständige Kontrolle und Transparenz über den Einkaufslebenszyklus bietet. Durch die Fokussierung der Kommunikation auf Einkauf und Rechnung werden Probleme schnell gelöst und Genehmigungen zehnmal schneller erteilt. #Kreditorenbuchhaltung... Erfahre mehr über Finly.io
Torii ist eine cloudbasierte Plattform zur Verfolgung, Steuerung und Optimierung der Nutzung und Kosten einer Reihe von SaaS-Anwendungen, einschließlich Finanzen, Identitätsmanagement, CRM, HR, Projektmanagement Kommunikation, Marketing und mehr mit Automatisierungs-Tools und ständiger Überwachung. Erfahre mehr über Torii
All deine Lieferanten- und Anbieterinformationen an einem Ort. Proqura bietet ein nutzerfreundliches Lieferantenmanagementsystem, mit dem du ein Verzeichnis all deiner Lieferanten pflegen kannst – zusammen mit ihren Kontaktdaten, Produktkatalogen, Unternehmensprofilen und ihrer Leistungshistorie. Erfahre mehr über Proqura
ISN is a cloud-based solution that helps businesses hire clients and connect with required contractors. The platform enables supervisors to manage the entire contractor qualification process by providing clients with current information. Erfahre mehr über ISNetworld
GoProcure ist eine Lösung, mit der Firmeneinkäufer die Endausgaben von Beschaffungsvorgängen verwalten. Zu den Funktionen gehören ein Online-Marktplatz für SKU (Stock Keeping Units), Ausgabenrationalisierung, konsolidierte Rechnungen, Ausgabenanalyse, durch KI und ML generierte Geschäftserkenntnisse, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über GoProcure
Keylight ist eine Sicherheits- und Risikomanagement-Lösung, die Unternehmen bei der zentralen Verwaltung der Auditvorbereitung und -durchführung, Compliance, Business Continuity, Gesundheit und Sicherheit, IT, Betriebs- und Drittanbieterrisiken, Probleme und Vorfälle, IT-Bedrohungen und Schwachstellen, Policy-Governance und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Lockpath
Tandem is a security and compliance solution designed to help small to large financial institutions manage audits, business continuity planning, compliance, risk assessment, social media and vendors. The platform enables users to create role-based access and custom workflows using built-in programs. Erfahre mehr über Tandem Software
VendorPM is the modern approach for vendor sourcing and procurement. More specifically, VendorPM is a software-enabled marketplace that empowers property managers to easily work with vendors by automating the vendor sourcing and procurement process. Erfahre mehr über VendorPM

Ähnliche Kategorien