Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Planungstool. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

66 Softwareoptionen

Sortieren nach
Führe nahtlose Kampagnen mit der bewährten Marketingplanung von Wrike durch. Optimiere deine Aufnahme mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, kollaboriere in Echtzeit, plane Projekte, teile Ergebnisse und verkürze Feedback-Schleifen mit integrierten Proofing-Tools. Erfahre mehr über Wrike
MARMIND® ist die einzige Marketing-Resource-Management-Lösung, die Planung, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform vereint und so den optimalen Einsatz von Ressourcen und einen höheren ROI im Marketing ermöglicht. Erfahre mehr über MARMIND
Mit dem Marketing-Planungstool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
monday.com ist eine Marketingplanungssoftware, die Teams bei der Aufstellung, Planung und Ausführung von Marketingstrategien, die Ergebnisse liefern, unterstützt. Die Plattform enthält leistungsstarke Funktionen wie Fortschritts- und Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows, Dashboards, Zeitleistenansichten und... Erfahre mehr über monday.com
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata
Mediatool ist ein Medienplanungstool, das Werbetreibenden und Marketingunternehmen hilft, Marketingaktivitäten und Budgets für mehrere Kampagnen zu planen, zu analysieren und zu verwalten. Die Plattform umfasst ein einheitliches Portal, über das Vermarkter Feedback von Kunden erhalten und Medienpläne mit Kommentaren genehmigen/ablehnen können. Erfahre mehr über Mediatool
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Plane, verfolge und organisiere deinen Marketing-Workflow an einem Ort. Arbeite auf einfache Weise zusammen, tausche Ideen aus und lade dein Team ein, die Kommunikation zu zentralisieren und alle Interessensgruppen auf dem... Erfahre mehr über Miro
Beschleunigen und vereinfachen Sie den Revisionsprozess. Alle Diskussionen sind gut strukturiert und leicht verständlich. Kein Suchen mehr nach alten E-Mail-Threads. Erfahre mehr über Filestage
Die MRM- (Marketing Resource Management) Suite von Wedia unterstützt Vermarkter bei der Verwaltung, Freigabe, Wiederverwendung und Verfolgung ihrer gesamten digitalen Assets über eine einzige Plattform. Erfahre mehr über Wedia
Odyssey Attribution ist eine cloudbasierte Marketing-Attribution-Lösung, die sich in Google Analytics integrieren lässt und Werbetreibende mit Werbeausgabenempfehlungen und Channel-Management unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verkehrsanalysen, Kampagnenmanagement, Empfehlungen für Werbeausgaben und nutzerdefinierte Dashboards. Erfahre mehr über Odyssey Attribution
N.Rich ist eine cloudbasierte Plattform, die speziell dafür entwickelt wurde, wachstumsorientierten Unternehmen, ABM-Anwendern (American Business Media) und leistungsorientierten kommerziellen Teams die richtigen Werbetools bereitzustellen. Erfahre mehr über N.Rich
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software für Kreativprofis. Die Lösung umfasst Aufgabenmanagement, Kollaboration, Zeiterfassung und Rechnungsfunktionen in einem leistungsstarken Tool – dem einzigen Tool, das du jemals benötigen wirst, um deine Agentur auszubauen. Erfahre mehr über ActiveCollab
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Admation ist ein kollaboratives Genehmigungs-Workflow-Tool, das Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Zeiterfassung in einer einzigen, umfassenden Online-Plattform vereint. Erfahre mehr über Admation
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Create blog and social media campaigns with your all-in-one workspace for content creation and distribution. Erfahre mehr über StoryChief
Toggl Plan ist ein nutzerfreundliches Planungstool. Die visuelle farbcodierte Zeitleistenübersicht erleichtert die Optimierung deines Workflows und die pünktliche Bereitstellung von Projekten. Boards helfen dir, Aufgaben während Sprints zu priorisieren und den Fortschritt zu verfolgen. Erfahre mehr über Toggl Plan
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay
CoSchedule ist der einzige Weg, um dein Marketing an einem Ort zu organisieren. Als Familie von agilen Marketingprodukten dient CoSchedule mehr als 7.000 Kund*innen weltweit. Die Software hilft dir dabei, fokussiert zu bleiben, Projekte rechtzeitig abzuschließen und dein gesamtes Marketingteam zufriedenzustellen. Erfahre mehr über CoSchedule
inMotion wurde für Marketing- und Kreativteams entwickelt, ist einfach zu bedienen und verbessert die Sichtbarkeit und Kontrolle des Projektfortschritts, sodass du Inhalte schneller auf den Markt bringen kannst. Erfahre mehr über inMotion ignite
DivvyHQ ist eine Content-Marketing-Software, mit der Content-Teams ihre Content-Strategie festlegen und die Content-Planung und -Produktion verwalten können. Erfahre mehr über DivvyHQ
Stackby is a collaborative workspace that brings ease of use of spreadsheets, functionality of databases and access to popular services via no-code API connectors - to create, organize and automate anything. Erfahre mehr über Stackby
Percolate ist ein Aufzeichnungssystem für Marketingabteilungen, in dem alle Aktivitäten eingesehen, organisiert und verbessert werden können. Erfahre mehr über Percolate
Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt. Erfahre mehr über Screendragon
Slope ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das für Marketing- und Kreativteams entwickelt wurde und einen einzigen Raum für die Planung, Verfolgung, Zusammenarbeit an und die Überprüfung von Projektaufgaben mit bemerkenswerten Funktionen wie Echtzeit-Feedback mit Chat, Multi-Image-Bewertungen, PDF-Anmerkungen und Videokommentaren... Erfahre mehr über Slope
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Erstelle Marketingplanungskategorien wie Social, Werbung, Werbematerial, Kampagnen, Online, Messen und Events, Personal und mehr. Passe Kategorien an deine Bedürfnisse an und organisiere sie in Projektgruppen, anhand derer du später Bericht erstatten kannst. Erfahre mehr über MRMcentral
Demo Wizard is a cloud-based promotion scheduling solution, which helps retailers plan in-store marketing campaigns to help improve foot traffic. Key features include multi-shift scheduling, performance analysis, invoice processing, customer relationship management & reporting. Erfahre mehr über Demo Wizard
BrandMaker ist eine skalierbare Lösung für MRM (Marketing Resource Management), Marketingeffizienz und Kundenengagement Management für B2B-Vertriebs- und Marketingteams. Erfahre mehr über BrandMaker
Shopperations is a marketing planning and budget management platform for retail and brand marketers in the CPG industry. Features include budgeting, omni-channel tactical planning, invoice management, automated reporting, calendars, post-promo analytics, process design consulting, and more. Erfahre mehr über Shopperations
Measured ist laut AdExchanger eine herausragende Lösung im Bereich Mess-/Analyse-Technologie und bietet eine genaue und zeitnahe Marketingattribution sowie kanalübergreifende Berichterstattung. Measured führt Inkrementalitätstests für Online-Kanäle wie Google, Facebook, YouTube, OTT und Offline-Kanäle wie TV, Radio, Direktmailing, Katalog und mehr... Erfahre mehr über Measured
Pulse is a marketing analysis solution that helps businesses analyze competitors & compare performance across multiple departments. It comes with a built-in scoring model, which assists enterprises with ranking companies across various verticals using paid, as well as organic, data. Erfahre mehr über Pulse
Blacksmith TPO is a trade optimization software that helps businesses in the food service and CPG retail industries build baseline models and automatically perform post event analysis (PEA) to improve promotional strategies. Managers can store data related to POS consumption, shipment, and more. Erfahre mehr über Blacksmith TPO
Organizes your content marketing teams across multiple departments and functional areas. Bird's eye view of planned content and content in production. The smartest content marketing calendar in the world. Erfahre mehr über Mintent
Husky Marketing Planner ist ein Projektmanagement- und Planungstool für Marketingfachleute. Die cloudbasierte Plattform ermöglicht Marketingteams, einen Überblick über alle Planungsdaten zu erhalten, mit Teammitgliedern zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und Einblick in die Marketingleistung zu erlangen. Erfahre mehr über Husky Marketing Planner
MyMarketingMate uses smart marketing planning software to support owners and managers to create marketing plans that are strategic and effective, in a streamlined way, to best achieve their goals. Erfahre mehr über MyMarketingMate
ATOMIZED is a marketing visualization & collaboration platform designed to help brand & agency teams with staging, planning, and workflow functions Erfahre mehr über ATOMIZED
Match2One ist eine cloudbasierte programmatische Werbelösung, die Unternehmen und Agenturen bei der Zielgruppenausrichtung und dem Kampagnenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kundenmanagement, Zugriffskontrolle, Betrugserkennung, Multiformatunterstützung und Bannererstellung. Erfahre mehr über Match2One
ayeQ ist eine Strategieautomatisierungsplattform, mit der Unternehmen die Wirkung und Leistung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Teamzusammenarbeit, Fortschrittsverfolgung, Ressourcenoptimierung, Kundensegmentierung und Umsatzprognose. Erfahre mehr über ayeQ
Audiense (früher SocialBro) ist eine Marketingplattform für Twitter, mit der Nutzer ihre Twitter-Community analysieren und mit ihr interagieren können. Erfahre mehr über Audiense
Allocadia is cloud-based software designed to create, collaborate, and share marketing plans that align with company priorities. The solution helps marketing teams of 25 collaborate to create and manage global budgets in any currency by forecasting the ROI from plans and predicting revenue impact. Erfahre mehr über Allocadia
Hive9 ist eine Marketing-Ressource-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung von Marketingkampagnen und der Optimierung ihres Budgets unterstützt, um den ROI zu verbessern. Die Plattform verfügt über eine zentralisierte Datenbank, mit der Manager*innen Verkaufs- und Marketingdaten für zukünftige Zwecke speichern können. Erfahre mehr über Hive9
Mission Control is a project management tool that helps teams orchestrate their work, from daily tasks to strategic initiatives. Erfahre mehr über Mission Control
Ruum is a collaborative, AI-driven project management solution for teams which provides project management, task tracking, and progress reporting. The platform is designed for sales, marketing, HR, supply chain, analytics, and professional services teams, and integrates with the SAP C/4HANA suite. Erfahre mehr über Ruum by SAP
Rilo Insights delivers automated marketing insights for brands and creators, enabling the monitoring of all marketing and social platforms in one quick report Erfahre mehr über Rilo
Allisian ist eine Projektmanagement-Anwendung für Marketingagenturen mit Funktionen für die Kundenkommunikation, das Aufgabenmanagement, Projektnotizen, Gantt-Diagramme und vieles mehr. Erfahre mehr über Allisian
Boomerank is a business intelligence platform designed for for e-commerce businesses. With online tools to optimize advertising on Google, the platform helps businesses increase web shop findability. Boomerank continuously provides tailored recommendations to boost overall e-commerce performance. Erfahre mehr über boomerank
Qurate is a Content Strategy Platform for marketing professionals struggling with managing omnichannel content. Erfahre mehr über Qurate
Close more sales or get your marketing messages in front of the right people. From seasoned sales teams looking for an edge to small business owners who need to do it all, Sales and Marketing Pro is the solution to help you grow your business like crazy! Erfahre mehr über Palo Alto Sales and Marketing Pro
Newscred ist eine Online-Content-Marketing- und Marketinganalyseplattform, mit der du Marketingdaten verteilen und Echtzeitberichte, die auf der Wirksamkeit des Inhalts und der Marketingkanäle basieren, anzeigen kannst. Mit Newscred kannst du alle Inhalte über ein einziges Dashboard planen, beschaffen, entdecken, veröffentlichen, teilen und... Erfahre mehr über Welcome
CrossCap's marketing calendar solution helps marketers plan, schedule, and consolidate marketing campaign activity and communicate plans with stakeholders Erfahre mehr über CrossCap Marketing Calendar
Aprimo Plan & Spend is a marketing planning tool which enables marketers to create marketing plans, control budget, track invoices, and manage quotes. Erfahre mehr über Aprimo Plan & Spend
Media Link Software ist eine Medienkauf- und Planungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Platzierung und Verwaltung von Werbung in Theatern, im Radio, in Außenbereichen, in Printmedien, auf Online-Plattformen und mehr zu verwalten. Nutzer können personalisierte Märkte mit nutzerdefinierten Daten erstellen. Erfahre mehr über Media Link Software
Studio Organizer von Fresh Focus ist eine Online-Projekt- und Aufgabenmanagementlösung für kreative Studios und Teams. Die cloudbasierte Plattform unterstützt Teams bei der Planung, dem Briefing, der Terminierung, der Erstellung und dem Austausch von kreativen Inhalten sowie bei der Organisation von Ressourcen und Assets. Erfahre mehr über Studio Organiser
Proof BusinessGPS™ is a software and marketing analytics company that enables CMO's to obtain valuable marketing insights by using predictive and regression analytics. Erfahre mehr über Proof BusinessGPS
Intricately's cloud product adoption, usage and spend data accelerates the go-to-market strategies of cloud revenue teams. Cloud sellers and marketers can prospect more efficiently and close deals faster with Intricately's cloud footprint data. Erfahre mehr über Intricately

Ähnliche Kategorien