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1856 Anwendungen
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Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Kundendatenplattform und kanalübergreifendes Kampagnenmanagement
CrossEngage ist eine Echtzeit-Kundendatenplattform (CDP) mit kanalübergreifendem Kampagnenmanagement, die alle verfügbaren Datenquellen integriert, sodass Marketingexperten aussagekräftige Kundenbeziehungen in allen Vertriebskanälen einschließlich E-Mail, sozialer Werbung, Direct Mail und mehr aufbauen können. Erfahre mehr über CrossEngage
Innovative Produktions- und Vertriebsplattform (CRM und CPQ).
In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert. Erfahre mehr über Manufacturing X
Um Kunden und Vertriebschancen kümmern
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Verkäufe zu tätigen, Zeit zu sparen, besser organisiert zu sein und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Capsule
Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.
Pipedrive ist ein CRM und Sales Pipeline-Management Tool für kleine bis mittelgroße Vertriebsteams, das von erfolgreichen Vertriebsprofis und Ex-Skype-Mitarbeitern entwickelt wurde. Pipedrive unterstützt Sie dabei, Ihre Leads so zu organisieren, dass Sie jederzeit einen guten Überblick über Ihren Vertrieb haben und Sie sich zuerst auf die... Erfahre mehr über Pipedrive
B2B Matchmaking & Networking für Events
Das Ideale Werkzeug für jeden Eventplaner. Registrierung, Matchmaking, KPI's messen, Website Baukasten und vieles mehr. Extrem flexibel und anpassbar. Erfahre mehr über Converve
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Werbe-Analytics-Plattform für Online-Vermarkter
Automatisiere dein Marketing-Reporting und verfüge über ein immer aktuelles Dashboard mit all deinen Werbe- und Conversion-Daten. Integration in alle Anzeigenplattformen Erfahre mehr über Funnel
Fürsprecher-Marketing für Marken
Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren. Erfahre mehr über Ambassify
Conversational-Umfragetool
SurveySparrow ist ein Conversational-Unfragetool, mit dem Benutzer benutzerdefinierte Umfragen erstellen und Umfragen über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können. Erfahre mehr über SurveySparrow
Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback
Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Business-Management für Boutique-Fitness-Clubs
bsport ist eine cloudbasierte Unternehmensführungssoftware für Boutique-Sporthallen und -Fitnesszentren. Die Lösung bietet Tools für die Verwaltung von Kunden, Kursen, Buchungen, Zahlungen, Mitgliedschaften, Marketing, Veranstaltungen und mehr von einer zentralen Plattform aus, während gleichzeitig Leistung und Einnahmen verfolgt werden. Erfahre mehr über bsport
Mobilfreundliche Umfragemanagementplattform.
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Datenaufbereitung und Arbeitsautomatisierung für nicht-technische Nutzer*innen
EasyMorph ist ein Self-Service-Tool zur Datenaufbereitung und Automatisierung, das sich ideal für nicht-technische Geschäftsnutzer*innen eignet, die ihre Abhängigkeit von IT-Abteilungen reduzieren möchten. Keine Codierung oder Programmierung erforderlich, und das Design ist zu 100 % visuell. Erfahre mehr über EasyMorph
Weiterbildungsnachverfolgungsplattform (CE) für Unternehmen
ConferenceAdit ist eine cloudbasierte Lösung zum Einchecken von Veranstaltungen, die Unternehmen dabei unterstützt, die Weiterbildung (continuing education, CE) über digitale Konferenzen und Bildungskurse hinweg zu verfolgen. Mit dem Selbstbedienungsportal können Teilnehmende personalisierte Profile mit Anmeldeinformationen erstellen und den... Erfahre mehr über ConferenceAdit
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Eventerstellungs- und Managementtool
idloom-events ist ein cloudbasierte Event-Erstellungs- und Management-Tool zur Automatisierung von Event-Prozessen, einschließlich Registrierung, Reservierungen, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über idloom-events
Erhöhe deine Kundenzufriedenheit mit der Customer Communication Platform .
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Datenermittlungssoftware zur Verwaltung und Sicherung von Daten
Netwrix Data Classification ist eine Datenermittlungssoftware, mit der Unternehmen vertrauliche Daten sichern, potenzielle Risiken minimieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften bei allen Unternehmensprozessen sicherstellen können. Analysten können archivierte, redundante oder doppelte Inhalte identifizieren und entfernen. Erfahre mehr über Netwrix Data Classification
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk
Kunden lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. LiveChat ermöglicht dies und mehr, da es hilft, Support-Teams in Kundenservice-Rockstars zu verwandeln. Erfahre mehr über LiveChat
Personenanalyse und Mitarbeiter-Engagement-Software
Die Echtzeit-Personenanalyse-Plattform ist der einfache, wissenschaftliche Weg, um das Engagement und die Bindung deiner Mitarbeiter zu maximieren. Erfahre mehr über Peakon
Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Online-Buchungssoftware für Salon- und Spa-Unternehmen
Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen Erfahre mehr über Fresha
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Club Management für Fitness Clubs, Sportanlagen und Fitnessstudios
Perfect Gym ist eine All-in-One Club Management-Lösung mit Tools für Mitgliederverwaltung, Vertrieb, Besucherverfolgung, CRM, Marketing, Mitglieder-Selbstbediung und mehr Erfahre mehr über Perfect Gym
Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen
Skedify ist eine Terminplanungssoftware zur Optimierung der Terminbuchung für Unternehmen und ihre Kund*innen. Die Plattform bietet anpassbare Planungsregeln, Aufgabenautomatisierung, CRM- und externe Kalenderintegrationen, NPS und Sammlung von Kundenmeinungen, anpassbares Branding und mehr. Erfahre mehr über Skedify
Online-Terminplanungssoftware
Acuity ist eine Online-Terminplanungssoftware, die es Kunden ermöglicht, Termine online zu planen, benutzerdefinierte Formulare auszufüllen und mit einer Kreditkarte rund um die Uhr zu bezahlen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Unterhaltsame Umfragen, seriöse Ergebnisse
E-Mails durch großartig aussehende Umfragen und Befragungen sammeln undDaten automatisch an MailChimp übertragen. Widgets wie eine digitale Rubbelkarte oder Slot Machine einfügen, damit die Datensammlung mehr Spaß macht. Keine App-Installation erforderlich. Alle Geräte. Off- und online. Erfahre mehr über Survey Anyplace
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Anpassbare Loyalitätsplattform, über Open-Source oder Cloud verfügbar
Open Loyalty ist eine cloudbasierte Open-Source-Loyalitätsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, individuelle Loyalitäts- oder Gamification-Lösungen mit einer Reihe von Funktionen wie Kunden-Belohnungs- und POS-Verwaltung, plus Verwaltung von Einnahmenpunktregeln, Mitgliedsportal, API und Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Open Loyalty
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbereichen Erfahre mehr über SimplyBook.me
Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Event-Ticketing für Veranstaltungen jeder Größenordnung
Verkaufe Tickets mit Ticket Tailor – einer White-Label-Event-Ticketing-Plattform ohne Ticket-Gebühren, um einen Ticket-Shop für Benefizveranstaltungen und Konzerte einzurichten und mehr Erfahre mehr über Ticket Tailor
Reservierungen von Touren und Aktivitäten
Rezdy ist eine cloudbasierte Reservierungs- und Buchungssoftware, die speziell für Anbieter*innen von Touren, Aktivitäten, Shuttlebussen, Vermietungen oder Sightseeing-Touren entwickelt wurde. Rezdy lässt sich nahtlos und einfach in deine Website integrieren, indem direkte Verknüpfungen oder HTML-Codes in dein CMS verlinkt werden. Rezdy ist ein... Erfahre mehr über Rezdy
PMS, Buchung und Channel-Management für unabhängige Immobilien
Cloudbeds ist eine Cloud-basierte Hotelmanagementsoftware, die Immobilienbesitzern und Managern ermöglicht, Buchungen zu verwalten, die Verfügbarkeit zu sehen, Preise festzulegen und die Hotelverwaltung im Blick zu halten. Erfahre mehr über Cloudbeds
Geräteverleih-Software
EZRentOut ist eine Cloud-basierte Geräteverleihsoftware für Mietgeschäfte. Zu den Funktionen gehören die Integration mit Xero und QuickBooks sowie eine Online-Storefront Erfahre mehr über EZRentOut
Hotelverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
Hotelogix ist ein cloudbasiertes Hotelmanagementsystem, das kleinen und mittleren Hotels dabei hilft, ihren Betrieb und die Verteilung ihrer Zimmerbestände reibungslos zu verwalten. Das Hausverwaltungssystem umfasst Front-Desk-, Point-of-Sale-, Housekeeping- und Reporting-Module. Mit dem integrierten Online-Vertriebssystem erhältst du einen... Erfahre mehr über Hotelogix
Analyse weiterentwickelt
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen... Erfahre mehr über Looker
CRM-Software für Verkaufs-, Marketings- und Kundenservice-Teams
Das SuperOffice CRM-Kraftpaket Möchten Sie großartige Kundenbeziehungen aufbauen? Wir haben da etwas für Sie. Leistungsstarke CRM-Funktionalitäten innerhalb von SuperOffice helfen Ihnen dabei, Ihre Kontaktinformationen zu organisieren und alle Daten an einem zentralen Ort zu haben. Dokumente, E-Mails und auch Folgeaktivitäten sind ein... Erfahre mehr über SuperOffice GmbH
Intelligentes CRM für kleine B2B-Unternehmen und Start-ups
Salesflare ist ein CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für kleine Unternehmen und Start-ups, die die Zeit für die Dateneingabe reduziert. Erfahre mehr über Salesflare
Mitgliedschaftsverwaltungssoftware für Fitness- und Gesundheitsclubs.
GymMaster wurde für Fitnessclubs entwickelt und hilft dir, deinen Club von überall mit 24-Stunden-Zugang und automatisierten Verwaltungsaufgaben zu verwalten, damit du mehr von dem tun kannst, was du liebst. Erfahre mehr über GymMaster
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
Deine erschwingliche Lösung für Ticketverkauf und Spendensammlung
Tausende von Veranstaltungen nutzen bereits diese von Event-Veranstaltern entwickelte Plattform, um mehr Tickets zu verkaufen und Spendenaktionen effektiver zu machen. Die erschwinglichen Preise ermöglichen sofortige Rendite und umfassen 24/7-Support durch reale Arbeitskräfte. Erfahre mehr über Accelevents
Der intelligente Weg zum Erheben und Verwalten von Daten
14-tägige kostenlose Probeversion. Über 500.000 Personen in 112 Ländern nutzen Formstack. Formstack vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle schöne Online-Formulare zu erstellen. Erstelle Umfragen, Lead-Generierungs-, Spenden- und Bestellformulare aus einer zentralen App. Erfahre mehr über Formstack Forms
Intelligenter Online-Terminplaner.
BookSteam ist eine Cloud-basierte, allumfassende, benutzerfreundliche, robuste und flexible Anwendung für die Online-Terminplanung. Mit BookSteam können deine Kunden Termine, Services, Kurse und Workshops zu jeder Tages- und Nachtzeit online planen und verwalten. Erfahre mehr über BookSteam
Online-Terminplanungslösung.
Appointlet ist eine cloud-basierte Terminplanungslösung, die in Websites, Startseiten und E-Mails von Unternehmen integriert werden kann. Die Software ermöglicht es Kunden, Termine online zu buchen und bietet Nutzern Tools zur Verwaltung der Verfügbarkeit, Stornierungen, Genehmigungen, Erinnerungen und mehr. Erfahre mehr über appointlet
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen jeder Größe White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder diskutieren und sich basierend auf ihrer Marke verbinden können. Mitglieder können Feeds durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben und verschiedene... Erfahre mehr über Tribe
Eventmanagement für Konferenzen, Kongresse und Schulen.
Erstelle deinen Veranstaltungsplan an einem organisierten Ort, passe ihn an und verwalte ihn mit einer Reihe von Funktionen wie Veranstaltungsplanung, Referentenverwaltung, Sponsorenverwaltung sowie Kalendersynchronisierung, digitaler Beschilderung, Anwesenheitsverwaltung, Verwaltung der Veranstaltungswebsite und vieles mehr. Erfahre mehr über Sched
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Kostenlose POS-Software für den Einzelhandel und Restaurants
eHopper ist eine kostenlose, plattformübergreifende, cloudbasierte POS-Software, die für den Einzelhandel und Restaurants für die Verwendung mit Android, iPad, Windows-PC und Poynt-Mobilterminal entwickelt wurde. Erfahre mehr über eHopper
Management-Plattform für Kampfsporthallen und -schulen
Martial Arts On Rails ist eine All-in-one-Management-Plattform für Kampfsporthallen und -schulen, die die täglichen Aufgaben vereinfachen und Operationen automatisieren. Erfahre mehr über Martial Arts on Rails
Plattform für Mitarbeitermeinungen und Umfragen, um praktisch nutzbare Erkenntnisse zu gewinnen
Mit WorkTango können Unternehmen auf einfache Weise Feedback von Mitarbeitern zu beliebigen Themen einholen, um Erkenntnisse über das Engagement und praktisch nutzbare Informationen für die Personalabteilung und Führungskräfte zu gewinnen. Erfahre mehr über Employee Pulse/Surveys
Kundenerfolgslösung für SaaS-Unternehmen
Custify ist eine cloudbasierte Kundenerfolgsplattform, die entwickelt wurde, um SaaS-Unternehmen bei der Verwaltung des Kundenengagements und der Abwanderungsrate im Modell der wiederkehrenden Einnahmen zu unterstützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören KPI-Tracking, Erstellung von Aktivitäten, Aufgabenzuweisung, Kundenkommunikation und... Erfahre mehr über Custify
Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten
Alle Tools, die du brauchst, um herauszufinden, was deine Kunden denken, wer deine Kunden sind und warum sie sich so verhalten, wie sie es tun. Auf deiner Website, per E-Mail und in deiner mobilen Anwendung. Erfahre mehr über Survicate
Der Wachstumsmotor.
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Marketing-Automatisierung und E-Mail-Marketing-Tool
Growth Tools und E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um das Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Online-, CAPI- und CATI-Umfragesoftware für Marktforscher.
Nfield ist eine Online- CAPI- und CATI-Datenerfassungsplattform für Marktforschungsfachleute, mit der Nutzer sichere, qualitativ hochwertige und professionelle Umfragen durchführen können. Organisationen können mithilfe von ansprechenden Vorlagen Fragen stellen, die vollständig auf unterschiedliche Geräte-Bildschirmgrößen abgestimmt sind. Erfahre mehr über Nfield
Kollaborationsplattform für effektivere Teamkommunikation
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
Webbasiertes Umfrage- und Feedback-Management-Tool
easyfeedback ist ein webbasiertes Umfragetool, welches zur Erstellung von Kundenbefragungen, Marktforschungsumfragen, Mitarbeiterbefragungen, Quizzes, Event-/Seminarumfragen und 360-Grad-Feedback verwendet wird.  Erfahre mehr über easyfeedback
Plattform für Marketingautomatisierung und mobile Analyse
Notificare ist eine Marketing- und Mobile Analytics-Plattform, mit der Unternehmen automatisierte Benachrichtigungen senden, ihren Kundenstamm kategorisieren und umsetzbare Erkenntnisse sammeln können. Notificare wandelt Inhalte in kontextualisierte Marketingkampagnen um, die auf die Routinen der einzelnen Zielgruppen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über Notificare
Vergütungsmanagementlösung
Compport ist eine cloudbasierte Vergütungsmanagementlösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit dem Personalbereich (HR) mithilfe von Belohnungsprogrammen, Mitarbeiterbefragungen, Produktivitätsanalysen usw. verwalten können. Unternehmen können mithilfe einer Echtzeitsimulation die Gehälter überprüfen, bevor sie Anreize für... Erfahre mehr über Compport
Salon- und Spa-Software für die Schönheitsbranche
MioSalon ist eine Salon- und Spa-Lösung, die Unternehmen in der Kosmetikbranche bei der Terminplanung, Buchhaltung und Feedback-Sammlung unterstützt. Mit dem integrierten POS-System (Point of Sale) können die Nutzer Transaktionen, Rechnungen, Quittungen, Online-Zahlungen, Geschenkkarten und vieles mehr abwickeln. Erfahre mehr über MioSalon
Kostenlose CRM-Systeme im Web, in iOS und Android
Free CRM von Cogmento ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Management-Plattform, die Unternehmen bei der Verwaltung ihres Kundenkreises, Vertriebs und Marketings unterstützt und gleichzeitig Konversionen optimiert. Einfache Einrichtung für Web-, iOS- und iPhone-Smartphones und -Tablets. Erfahre mehr über Cogmento CRM
Kundenservice-Plattform für asynchrone Nachrichtenübermittlung
Sparkcentral ist eine SaaS-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, ihren Kundenservice über verschiedene asynchrone Messaging-Kanäle wie WhatsApp, Viber, Messenger, E-Mail oder Web-Chat zusammen mit den sozialen Plattformen Facebook und Instagram zu verwalten. Erfahre mehr über Sparkcentral
Umfassende Cloud-Business-Management-Plattform.
Taskeo ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Tools für CRM, Projektmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung sowie Terminplanung bietet. Die All-in-one-App ermöglicht es Unternehmen, Aufgaben von einer integrierten Plattform aus zu automatisieren und zu verwalten. Erfahre mehr über Taskeo
Mitarbeiterfeedback- und Leistungsmanagementplattform.
Leapsome ist eine Mitarbeiterfeedbackplattform, die Lösungen für Feedback, Leistungsbeurteilungen, Ziel- und OKR-Management und Check-Ins bietet. Erfahre mehr über Leapsome
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Interaktive Onboarding- und Trainingsplattform
Userlane ist eine interaktive Onboarding- und Trainingsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, für bestehende Software in Echtzeit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu entwerfen und zu implementieren Erfahre mehr über Userlane
Komplettlösung für Reisebüros und Reiseveranstalter
Lemax (ehemals iTravel Software) ist ein komplettes Reservierungssystem für Reisebüros und Reiseveranstalter, das Back Office, Online Booking (B2C) und Partner Booking (B2B) miteinander verbindet. Erfahre mehr über Lemax
Online-Befragungs- und Feedback-Erfassungswerkzeuge
Blue Enterprise Surveys ist eine Umfrageerstellungs- und -managementlösung, die Umfrageplanung, Berichterstattung und Datenanalyse, Echtzeitüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über BlueX
Marktautomatisierungs- und Analysetool
Action Recorder ist eine cloudbasierte Lösung für Marketingautomatisierung und -analyse für Unternehmen jeder Größe, die in Social-Media-Plattformen und Analysetools wie Google Analytics, Google AdWords, Mixpanel, Kissmetrics, Segment, Salesforce, Pipedrive und Zapier integriert ist. Erfahre mehr über CustomerLabs CDP
Suite von Tools für die Markenverwaltung
NeuroTags ist eine Suite cloudbasierter Lösungen, mit deren Hilfe der Vertrieb von Produkten, Markenwerbung und Sicherheit durch digitales Marketing, Fälschungssicherheit und Markenschutzmaßnahmen gesteuert werden. Sie verwendet eine KI-basierte Serialisierungstechnologie, um Produkten Codes zuzuweisen, sodass Nutzer*innen das Klonen von Produkten... Erfahre mehr über NeuroTags
Umfragemanagement-Tool für die Erfassung und Analyse von Feedback
Refiner ist ein Umfragemanagement-Tool, das Unternehmen bei der Erfassung und Analyse von Kundenfeedback unterstützt, um die Kundenbindungsrate zu verbessern. Unternehmen können Widgets und Vorlagen verwenden, um anpassbare Umfragen zu erstellen, Multiple-Choice-Fragen, Freitextantworten, Bewertungen oder wichtige Notizen hinzuzufügen. Erfahre mehr über Refiner
BI- und Datenvisualisierungssoftware zur Erstellung von Dashboards
Bold BI ist eine BI-Software, die es Unternehmen in den Bereichen Bauwesen, Energie, Bildung, Regierung, Gesundheitswesen und anderen Branchen ermöglicht, Daten auf einer zentralen Plattform zu sammeln, zu kombinieren und zu analysieren. Administratoren können über die Drag-and-drop-Schnittstelle nutzerdefinierte Dashboards erstellen. Erfahre mehr über Bold BI
Bewertungsmanagementplattform
re:spondelligent ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagementlösung zum Überwachen, Nachverfolgen und Reagieren auf Online-Bewertungen auf mehreren Plattformen. Dienstleistungsunternehmen können die Plattform nutzen, um Kundenfeedback zu verwalten und Einblicke in das Kundenerlebnis zu erhalten. Erfahre mehr über re:spondelligent
Customer engagement tool for omnichannel communication
Gnatta is a customer engagement software designed to help businesses of all sizes manage client communications across multiple channels such as Instagram, Facebook, Twitter, email, and more on a centralized platform. Administrators can sort conversations based on date or time. Erfahre mehr über Gnatta
Terminplanung für Service Provider.
AppointmentCare bietet kleinen Unternehmen eine sofortige, für Mobilgeräte optimierte Online-Präsenz sowie Planungsfunktion. Erfahre mehr über AppointmentCare
Einheitliches Management-Tool für Kundenservice-Gespräche.
Dimelo Digital ist eine einheitliche Plattform für Teams des Kundenservice, die über eine einzige Plattform alle digitalen Kanäle und Konversationen für die Kundenbetreuung, einschließlich E-Mail, sozialen Netzwerken, Chat und Mobil verwalten. Erfahre mehr über RingCentral Engage Digital
Omni-Channel-Kundenkommunikation und -bindung
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Datensuch- und Analyseplattform für große Unternehmen
Sinequa ist eine cloudbasierte und vor Ort verfügbare Such- und Analyseplattform, die großen Unternehmen helfen soll, mithilfe von KI (künstlicher Intelligenz) und maschinellem Lernen Erkenntnisse aus strukturierten und unstrukturierten Daten zu gewinnen. Erfahre mehr über Sinequa