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Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Veranstaltungsmanagement mit Online-Ticketing und Anmeldung
XING EVENTS bietet amiando, eine Lösung für Konferenzen, Seminare und Corporate-Event-Organisatoren, die Teilnehmermanagement, Marketing, Zahlungen und mehr umfasst. Erfahre mehr über amiando by XING EVENTS
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Kundendatenplattform und kanalübergreifendes Kampagnenmanagement
CrossEngage ist eine Echtzeit-Kundendatenplattform (CDP) mit kanalübergreifendem Kampagnenmanagement, die alle verfügbaren Datenquellen integriert, sodass Marketingexperten aussagekräftige Kundenbeziehungen in allen Vertriebskanälen einschließlich E-Mail, sozialer Werbung, Direct Mail und mehr aufbauen können. Erfahre mehr über CrossEngage
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.
Pipedrive ist ein CRM und Sales Pipeline-Management Tool für kleine bis mittelgroße Vertriebsteams, das von erfolgreichen Vertriebsprofis und Ex-Skype-Mitarbeitern entwickelt wurde. Pipedrive unterstützt Sie dabei, Ihre Leads so zu organisieren, dass Sie jederzeit einen guten Überblick über Ihren Vertrieb haben und Sie sich zuerst auf die... Erfahre mehr über Pipedrive
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
B2B Matchmaking & Networking für Events
Das Ideale Werkzeug für jeden Eventplaner. Registrierung, Matchmaking, KPI's messen, Website Baukasten und vieles mehr. Extrem flexibel und anpassbar. Erfahre mehr über Converve
Fürsprecher-Marketing für Marken
Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren. Erfahre mehr über Ambassify
Continuing education (CE) tracking platform for businesses
ConferenceAdit is a cloud-based event check-in solution that helps businesses track continuing education (CE) across digital conferences and educational courses. With the self-service portal, attendees can create personalized profiles with login credentials and track course statuses. Erfahre mehr über ConferenceAdit
End-to-End-Kundenengagement mit zehn integrierten CRM-Anwendungen.
Zoho CRM Plus ist eine Suite für das Kundenengagement, die Zoho CRM zusammen mit neun weiteren Zoho-Produkten für das Kundenengagement umfasst, um Unternehmen dabei zu helfen, durch Multikanal-Engagement, Kommunikation innerhalb von Teams, Einblicke in die Arbeitsabläufe, automatisierte Workflows, mobile Anwendungen, Verwaltung usw. bessere... Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Gastgewerbe-Betriebsplattform für das Hotelmanagement
HotelFriend ist eine All-in-One-Betriebsmanagementlösung für Hotels und Urlaubsimmobilien mit Tools zur Verwaltung von Buchungen, der Buchhaltung, dem Housekeeping, Wohnungen, Dienstleistungen, Werbeaktionen und mehr, einschließlich von Kommunikationsfunktionen und einer mobilen Anwendung für die Interaktion mit Gästen Erfahre mehr über HotelFriend
Financial CRM platform with AI insights
Squirro is a cloud-based and on-premise platform that helps businesses gain insight into market trends using artificial intelligence (AI) technology. With its machine learning capabilities, the platform can generate data-driven recommendations for marketing content. Erfahre mehr über Squirro
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Personenanalyse und Mitarbeiter-Engagement-Software
Die Echtzeit-Personenanalyse-Plattform ist der einfache, wissenschaftliche Weg, um das Engagement und die Bindung deiner Mitarbeiter zu maximieren. Erfahre mehr über Peakon
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Webbasierte Kundenunterstützung
SupportCenter Plus ist ein webbasiertes CRM-Anwendung- und Kundensupport-Tool, mit dem Organisationen Kundentickets, Konto-und Kontakt Informationen und mehr verwalten können Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus
Mobilfreundliche Umfragemanagementplattform.
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Eventerstellungs- und Managementtool
idloom-events ist ein cloudbasierte Event-Erstellungs- und Management-Tool zur Automatisierung von Event-Prozessen, einschließlich Registrierung, Reservierungen, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über idloom-events
Werbe-Analytics-Plattform für Online-Vermarkter
Automatisiere dein Marketing-Reporting und verfüge über ein immer aktuelles Dashboard mit all deinen Werbe- und Conversion-Daten. Integration in alle Anzeigenplattformen Erfahre mehr über Funnel
API-based contact center tool with real & virtual agents
ZIWO is a cloud-based call center platform designed for sales, marketing, customer support, and developer teams to help them communicate with clients through real or virtual agents. Features include CRM integration, auto-dialing, virtual phone numbers, call queuing, call logging, and more. Erfahre mehr über ZIWO
Anpassbare Loyalitätsplattform, über Open-Source oder Cloud verfügbar
Open Loyalty ist eine cloudbasierte Open-Source-Loyalitätsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, individuelle Loyalitäts- oder Gamification-Lösungen mit einer Reihe von Funktionen wie Kunden-Belohnungs- und POS-Verwaltung, plus Verwaltung von Einnahmenpunktregeln, Mitgliedsportal, API und Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Open Loyalty
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Innovative Produktions- und Vertriebsplattform (CRM und CPQ).
In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert. Erfahre mehr über Manufacturing X
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Stressfreie Live-Chats für Unternehmenswachstum, neu erfunden.
Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Usability testing platform for developers
Userbrain is a cloud-based usability testing platform, which helps businesses measure and validate customer experiences with websites or products through continuous feedback. Key features include issue tracking, tagging, access control, audience targeting, task management, and status tracking. Erfahre mehr über Userbrain
Sammle Mitarbeiterfeedback automatisch und kontinuierlich.
Verfolge die Zufriedenheit deines Teams mit automatischen Mitarbeiterumfragen und verbessere deine Arbeitsumgebung. Sehe dich die Ergebnisse in Echtzeit an und reagiere rechtzeitig. Erfahre mehr über VibeCatch
Erhöhe deine Kundenzufriedenheit mit der Customer Communication Platform .
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Build and Test Knowledge
ProProfs Survey Maker is a powerful survey tool which is used by educators, instructors, online marketers, and organizations to gather valuable customer feedback, market data, and much more. Our Survey Maker supports many advanced features such as: Response grading Provide detailed survey statistics Cross-device compatibility Survey embedded... Erfahre mehr über ProProfs Survey Maker
Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar, Kundenbetreuung und vielem mehr bietet. Erfahre mehr über Zoho CRM
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Webbasierte Salonverwaltungs- und Planungssoftware
Neko ist eine cloudbasierte Salon-Management-Software, die Funktionen wie Terminbuchung, Kundendatenbank-Support, Mitarbeitermanagement und Reporting bietet. Erfahre mehr über Neko
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk
Kunden lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. LiveChat ermöglicht dies und mehr, da es hilft, Support-Teams in Kundenservice-Rockstars zu verwandeln. Erfahre mehr über LiveChat
Erinnerungen und Erfahrungen aufbauen, die ein Leben lang halten.
Mit Universe kann man ganz einfach Events erstellen, Tickets verkaufen und von seinen größten Fans auf Knopfdruck entdeckt werden. Noch heute mit seinen Fans verbinden! Erfahre mehr über Universe
Event- und Abonnentenmanagementlösung für den deutschen Markt
EventManager Online ist eine cloudbasierte Lösung für das Event- und Abonnentenmanagement, die es kleinen und großen deutschen Unternehmen ermöglicht, Teilnehmer*innen, Ticketing, Zahlungen, Einladungen, Agendas von Referent*innen, Berechtigungen und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzer*innen auch, Kosten und ausstehende Aufgaben... Erfahre mehr über EventManager Online
Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen
Skedify ist eine Terminplanungssoftware zur Optimierung der Terminbuchung für Unternehmen und ihre Kund*innen. Die Plattform bietet anpassbare Planungsregeln, Aufgabenautomatisierung, CRM- und externe Kalenderintegrationen, NPS und Sammlung von Kundenmeinungen, anpassbares Branding und mehr. Erfahre mehr über Skedify
Online-Buchungssoftware für Salon- und Spa-Unternehmen
Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen Erfahre mehr über Shedul
Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbereichen Erfahre mehr über SimplyBook.me
Cloudbasierte Event-Management- und Ticketing-Lösung
RSVPify ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, mit der Unternehmen Einladungen, Ticketing, Gästelisten, Teilnehmer*innen und mehr verwalten können. Die Plattform verfügt über einen Sitzplan-Builder, mit dem Nutzer*innen Sitzpläne basierend auf akzeptierten Einladungen über eine Drag-and-drop-Schnittstelle erstellen können. Erfahre mehr über RSVPify
Cloudbasierte Kontaktcenter- und Kundenservicelösung
CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle hinweg optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und den Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen zuweisen können. Erfahre mehr über CommBox
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Club Management für Fitness Clubs, Sportanlagen und Fitnessstudios
Perfect Gym ist eine All-in-One Club Management-Lösung mit Tools für Mitgliederverwaltung, Vertrieb, Besucherverfolgung, CRM, Marketing, Mitglieder-Selbstbediung und mehr Erfahre mehr über Perfect Gym
Terminplanungstool für Dienstleistungsunternehmen
FlashAppointments ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Terminen und Abonnements unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören sichere Datenspeicherung, rollenbasierte Berechtigungen, Passwortverwaltung, Erinnerungen, Benachrichtigungen, Kalenderverwaltung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Flash Appointments
Unterhaltsame Umfragen, seriöse Ergebnisse
E-Mails durch großartig aussehende Umfragen und Befragungen sammeln undDaten automatisch an MailChimp übertragen. Widgets wie eine digitale Rubbelkarte oder Slot Machine einfügen, damit die Datensammlung mehr Spaß macht. Keine App-Installation erforderlich. Alle Geräte. Off- und online. Erfahre mehr über Survey Anyplace
PMS, Buchung und Channel-Management für unabhängige Immobilien
Cloudbeds ist eine Cloud-basierte Hotelmanagementsoftware, die Immobilienbesitzern und Managern ermöglicht, Buchungen zu verwalten, die Verfügbarkeit zu sehen, Preise festzulegen und die Hotelverwaltung im Blick zu halten. Erfahre mehr über Cloudbeds
Management-Software für Gesundheits- und Wellnessunternehmen
Business-Management-Software für Studios, Salons, Fitnessstudios, Wellness-Anbieter und andere auf Klassen und Terminen basierte Unternehmen. Erfahre mehr über Mindbody
Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
VoIP-Telefondienstanbieter für die Mitarbeiterkommunikation
VoIPstudio ist ein VoIP-Telefondienst, der eine flexible Kommunikation innerhalb von Unternehmen ermöglicht, einschließlich Funktionen für die Anrufweiterleitung, Konferenzen und Hot-Desking. Erfahre mehr über VoIPstudio
The engine of growth.
User.com is marketing automation platform aimed at boosting engagement and improving conversion by using a single data source for your customers, reaching them through a wide range of communication channels: email, live chat, chatbot, push notifications, and many more; all available in one place. Erfahre mehr über User
Cloud POS and retail management solution
Openbravo Commerce Suite is a cloud-based retail management solution to support a variety of omnichannel scenarios. Erfahre mehr über Openbravo
Marktautomatisierungs- und Analysetool
Action Recorder ist eine cloudbasierte Lösung für Marketingautomatisierung und -analyse für Unternehmen jeder Größe, die in Social-Media-Plattformen und Analysetools wie Google Analytics, Google AdWords, Mixpanel, Kissmetrics, Segment, Salesforce, Pipedrive und Zapier integriert ist. Erfahre mehr über CustomerLabs CDP
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Kostenlose Online-Terminbuchungssoftware
Bookafy automatisiert die Planung, Erinnerungen und Integration in vorhandene Anwendungen und ermöglicht es Kunden, Termine automatisch zu buchen, umzulegen und abzusagen. Erfahre mehr über Bookafy
Intelligenter Online-Terminplaner.
BookSteam ist eine Cloud-basierte, allumfassende, benutzerfreundliche, robuste und flexible Anwendung für die Online-Terminplanung. Mit BookSteam können deine Kunden Termine, Services, Kurse und Workshops zu jeder Tages- und Nachtzeit online planen und verwalten. Erfahre mehr über BookSteam
Kundenerlebnis- und Umfragelösung für KMUs
Pxida ist eine cloudbasierte Customer-Experience-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen bei der Analyse von Rückmeldungen und der Erstellung von Umfragen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Analytics, Trendanalysen, Mehrkanalerfassungen, Antwortvalidierungen und anpassbare Vorlagen. Erfahre mehr über Pxida
Online-Terminplanungssoftware
Acuity ist eine Online-Terminplanungssoftware, die es Kunden ermöglicht, Termine online zu planen, benutzerdefinierte Formulare auszufüllen und mit einer Kreditkarte rund um die Uhr zu bezahlen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Intelligentes CRM für kleine B2B-Unternehmen und Start-ups
Salesflare ist ein CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für kleine Unternehmen und Start-ups, die die Zeit für die Dateneingabe reduziert. Erfahre mehr über Salesflare
Buchungs- und Workflowmanagementsoftware.
Bookinglayer ist eine Buchungs- und Online-Buchungsmanagementsoftware mit Tools für Workflowmanagement und -automatisierung. Mit der Cloud-basierten Lösung können Unternehmen Online-Buchungen verkaufen, Reservierungen verwalten, präzise Berichte erstellen, Buchungen organisieren, nahtlos kommunizieren und Workflows vereinfachen. Erfahre mehr über Bookinglayer
All-in-one-Community-Managementplattform
Raklet ist eine Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten, Online-Zahlungen, Event-Ticketing, erweiterte Berichterstattung, nutzerdefinierte Formulare, Seiten und vieles mehr bietet. Raklet ist auf jedem internetfähigen mobilen und Desktop-Gerät verfügbar. Erfahre mehr über Raklet
Cloud- und Mobile-Field-Workforce-Management-Software für KMUs.
AI FIELD MGMT is a new Workforce Management tool with a cloud core, a hybrid platform that combines features:(i) similar to WhatsApp + (ii) Global Language Translation + (iii) Intelligent Workforce MgmtIt has everything for any sized organization (SOHO, SMB, Enterprise, Gov't) in any vertical. Erfahre mehr über Ai Field Management
Customer success solution for SaaS businesses
Custify is a cloud-based customer success platform designed to help SaaS businesses manage customer engagement and churn rate in the recurring revenue model. Key features include KPI tracking, activity creation, task assignment, client communications, and audience segmentation. Erfahre mehr über Custify
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Event-Ticketing für Veranstaltungen jeder Größenordnung
Verkaufe Tickets mit Ticket Tailor – einer White-Label-Event-Ticketing-Plattform ohne Ticket-Gebühren, um einen Ticket-Shop für Benefizveranstaltungen und Konzerte einzurichten und mehr Erfahre mehr über Ticket Tailor
Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Inventory
Massenversand von Textnachrichten für Unternehmen
TextMagic ist ein All-in-one-SMS-Service für Unternehmen, die Benachrichtigungen, Warnmeldungen, Erinnerungen, Bestätigungen und SMS-Marketing-Kampagnen per Massenversand versenden. Erfahre mehr über TextMagic
Hotelverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
Hotelogix ist ein cloudbasiertes Hotelmanagementsystem, das kleinen und mittleren Hotels dabei hilft, ihren Betrieb und die Verteilung ihrer Zimmerbestände reibungslos zu verwalten. Das Hausverwaltungssystem umfasst Front-Desk-, Point-of-Sale-, Housekeeping- und Reporting-Module. Mit dem integrierten Online-Vertriebssystem erhältst du einen... Erfahre mehr über Hotelogix
Geräteverleih-Software
EZRentOut ist eine Cloud-basierte Geräteverleihsoftware für Mietgeschäfte. Zu den Funktionen gehören die Integration mit Xero und QuickBooks sowie eine Online-Storefront Erfahre mehr über EZRentOut
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
Online-Terminplanungslösung.
Appointlet ist eine cloud-basierte Terminplanungslösung, die in Websites, Startseiten und E-Mails von Unternehmen integriert werden kann. Die Software ermöglicht es Kunden, Termine online zu buchen und bietet Nutzern Tools zur Verwaltung der Verfügbarkeit, Stornierungen, Genehmigungen, Erinnerungen und mehr. Erfahre mehr über appointlet
Umfrage- und Befragungstool
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. MySuveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von benutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Salon- und Spa-Software für die Schönheitsbranche
MioSalon ist eine Salon- und Spa-Lösung, die Unternehmen in der Kosmetikbranche bei der Terminplanung, Buchhaltung und Feedback-Sammlung unterstützt. Mit dem integrierten POS-System (Point of Sale) können die Nutzer Transaktionen, Rechnungen, Quittungen, Online-Zahlungen, Geschenkkarten und vieles mehr abwickeln. Erfahre mehr über MioSalon
Terminplanung für Service Provider.
AppointmentCare bietet kleinen Unternehmen eine sofortige, für Mobilgeräte optimierte Online-Präsenz sowie Planungsfunktion. Erfahre mehr über AppointmentCare
Suite von Tools für die Markenverwaltung
NeuroTags ist eine Suite cloudbasierter Lösungen, mit deren Hilfe der Vertrieb von Produkten, Markenwerbung und Sicherheit durch digitales Marketing, Fälschungssicherheit und Markenschutzmaßnahmen gesteuert werden. Sie verwendet eine KI-basierte Serialisierungstechnologie, um Produkten Codes zuzuweisen, sodass Nutzer*innen das Klonen von Produkten... Erfahre mehr über NeuroTags
Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.
Kennst du Salesforce-Lösungen für kleine Unternehmen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Du erhältst Kundeninformationen und -aktivitäten in Echtzeit an einem Ort und gewinnst Einblicke mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung... Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten und gezielten Kampagnen.  Erfahre mehr über Mailchimp
Leichtes CRM für Outlook in Office 365.
Outlook Customer Manager ist ein leichtes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM) für Outlook, das als Teil von Office 365 für Business-Abonnements verfügbar ist. Erfahre mehr über Outlook Customer Manager
Umfragen erstellen. Antworten erhalten.
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.  Erfahre mehr über SurveyMonkey
Erstelle nutzerdefinierte Formulare für Umfragen und Fragebögen.
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen. Erfahre mehr über Google Forms
ERP-Software
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Online-Kundenbeziehungsmanagement-Lösung
Microsoft Dynamics CRM Online bietet eine leistungsstarke CRM-Software als Cloud-Service von Microsoft. Sie bietet von überall aus Sofortzugriff, vorhersehbare Pay-as-you-go-Preise und ein finanziell gesichertes Service-Level-Agreement (SLA). Erfahre mehr über Microsoft Dynamics CRM
Alles was du brauchst, um überall zu verkaufen. 160.000 Geschäfte vertrauen uns bereits
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify unterstützt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Maxim Magazine, CrossFit und viele mehr.  Erfahre mehr über Shopify
Digitale Wallet& mobiles Zahlungs-Gateway
Venmo ist eine digitale Brieftasche und ein Zahlungs-Gateway, damit Kunden Geld senden und von mobilen Geräten über den Kauf-Feed Einkäufe tätigen können  Erfahre mehr über Venmo
Erstellen, verwalten und erweitern von Ereignissen
Eventbrite ist eine Event-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung, Verwaltung und dem Ausbau von Veranstaltungen mit Tools wie Ticketing, Teilnehmerverfolgung und Marketing hilft. Erfahre mehr über Eventbrite
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Salon-, Spa-, Fitness- und Business-Software
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben, Personal zu verwalten, Termine oder Kurse online zu buchen und mit Kund*innen in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über Vagaro
Anwendung für das Außendienstmanagement.
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal aus leiten können. Erfahre mehr über Housecall Pro