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Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über PureCloud
Kundendatenplattform und kanalübergreifendes Kampagnenmanagement
CrossEngage ist eine Echtzeit-Kundendatenplattform (CDP) mit kanalübergreifendem Kampagnenmanagement, die alle verfügbaren Datenquellen integriert, sodass Marketingexperten aussagekräftige Kundenbeziehungen in allen Vertriebskanälen einschließlich E-Mail, sozialer Werbung, Direct Mail und mehr aufbauen können. Erfahre mehr über CrossEngage
Usersnap ist die Nummer 1 unter den Bug-Nachverfolgungstools für deinen Browser.
Usersnap erstellt Screenshots des aktuellen Browser-Inhalts. Es hilft dir, effektiv über Probleme zu kommunizieren und Feedback zwischen Entwicklern, Kunden und allen Beteiligten eines Webprojekts zu teilen. Usersnap ist das Bug-Nachverfolgungs- und Feedback-Tool für jedes Web-Projekt schlechthin. Erfahre mehr über Usersnap
Contact center for high volume sales and customer service
LeadDesk is a cloud-based contact center software for outbound sales, inbound sales, and customer service. Features include an intelligent dialer, agent performance reporting, automated lead management, live dashboards, a customizable interface, and rule-based call distribution. Erfahre mehr über LeadDesk
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Conversational-Umfragetool
SurveySparrow ist ein Conversational-Unfragetool, mit dem Benutzer benutzerdefinierte Umfragen erstellen und Umfragen über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können. Erfahre mehr über SurveySparrow
Veranstaltungsmanagement mit Online-Ticketing und Anmeldung
XING EVENTS bietet amiando, eine Lösung für Konferenzen, Seminare und Corporate-Event-Organisatoren, die Teilnehmermanagement, Marketing, Zahlungen und mehr umfasst. Erfahre mehr über amiando by XING EVENTS
Eingangsverkaufs-CRM
Ein webbasierter vollständiger Sales CRM mit dem Ziel, jeden Schritt in deiner Vertriebspipeline einfach und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über TEAMGATE
Sammle, analysiere und verwalte das Feedback zu Net Promoter Score® (NPS)
Zenloop ist eine NPS-SaaS-Plattform mit Sitz in Deutschland. Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Teams in der Wachstumsphase. Erfahre mehr über zenloop
Innovative Produktions- und Vertriebsplattform (CRM und CPQ).
In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert. Erfahre mehr über Manufacturing X
Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.
Pipedrive ist ein CRM und Sales Pipeline-Management Tool für kleine bis mittelgroße Vertriebsteams, das von erfolgreichen Vertriebsprofis und Ex-Skype-Mitarbeitern entwickelt wurde. Pipedrive unterstützt Sie dabei, Ihre Leads so zu organisieren, dass Sie jederzeit einen guten Überblick über Ihren Vertrieb haben und Sie sich zuerst auf die... Erfahre mehr über Pipedrive
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Die All-in-One-Buchungslösung für die Freizeitindustrie.
Regiondo ist ein Online-Buchungssystem und CRM für Freizeit- und Aktivitäts-Anbieter, um auf ihrer eigenen Website Angebote zu verwalten und buchen zu können. Erfahre mehr über Regiondo
Werbe-Analytics-Plattform für Online-Vermarkter
Automatisiere dein Marketing-Reporting und verfüge über ein immer aktuelles Dashboard mit all deinen Werbe- und Conversion-Daten. Integration in alle Anzeigenplattformen Erfahre mehr über Funnel
Fürsprecher-Marketing für Marken
Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren. Erfahre mehr über Ambassify
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Continuing education (CE) tracking platform for businesses
ConferenceAdit is a cloud-based event check-in solution that helps businesses track continuing education (CE) across digital conferences and educational courses. With the self-service portal, attendees can create personalized profiles with login credentials and track course statuses. Erfahre mehr über ConferenceAdit
End-to-End-Kundenengagement mit zehn integrierten CRM-Anwendungen.
Zoho CRM Plus ist eine Suite für das Kundenengagement, die Zoho CRM zusammen mit neun weiteren Zoho-Produkten für das Kundenengagement umfasst, um Unternehmen dabei zu helfen, durch Multikanal-Engagement, Kommunikation innerhalb von Teams, Einblicke in die Arbeitsabläufe, automatisierte Workflows, mobile Anwendungen, Verwaltung usw. bessere... Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Komplettlösung für Reisebüros und Reiseveranstalter
Lemax (ehemals iTravel Software) ist ein komplettes Reservierungssystem für Reisebüros und Reiseveranstalter, das Back Office, Online Booking (B2C) und Partner Booking (B2B) miteinander verbindet. Erfahre mehr über Lemax
Alles Umfragen – einfach und leistungsstark.
Zoho Survey ist eine Online-Befragungs- und Fragebogenerstellungssoftware, die auf deine spezifischen Bedürfnisse skalierbar ist. Erfahre mehr unter https://www.zoho.com/survey/ Erfahre mehr über Zoho Survey
Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Gastgewerbe-Betriebsplattform für das Hotelmanagement
HotelFriend ist eine All-in-One-Betriebsmanagementlösung für Hotels und Urlaubsimmobilien mit Tools zur Verwaltung von Buchungen, der Buchhaltung, dem Housekeeping, Wohnungen, Dienstleistungen, Werbeaktionen und mehr, einschließlich von Kommunikationsfunktionen und einer mobilen Anwendung für die Interaktion mit Gästen Erfahre mehr über HotelFriend
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Eventerstellungs- und Managementtool
idloom-events ist ein cloudbasierte Event-Erstellungs- und Management-Tool zur Automatisierung von Event-Prozessen, einschließlich Registrierung, Reservierungen, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über idloom-events
Event- und Abonnentenmanagementlösung für den deutschen Markt
EventManager Online ist eine cloudbasierte Lösung für das Event- und Abonnentenmanagement, die es kleinen und großen deutschen Unternehmen ermöglicht, Teilnehmer*innen, Ticketing, Zahlungen, Einladungen, Agendas von Referent*innen, Berechtigungen und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzer*innen auch, Kosten und ausstehende Aufgaben... Erfahre mehr über EventManager Online
Mobilfreundliche Umfragemanagementplattform.
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Webbasierte Kundenunterstützung
SupportCenter Plus ist ein webbasiertes CRM-Anwendung- und Kundensupport-Tool, mit dem Organisationen Kundentickets, Konto-und Kontakt Informationen und mehr verwalten können Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Cloud-basiertes Tablet-POS-System für Restaurants
Poster POS ist eine Cloud-basierte Tablet-Point-of-Sale-Anwendung, die es Cafés, Shops und Restaurants ermöglicht, Menüs, Bestellungen und Lieferungen schnell und effizient zu verwalten Erfahre mehr über Poster POS
Marktautomatisierungs- und Analysetool
Action Recorder ist eine cloudbasierte Lösung für Marketingautomatisierung und -analyse für Unternehmen jeder Größe, die in Social-Media-Plattformen und Analysetools wie Google Analytics, Google AdWords, Mixpanel, Kissmetrics, Segment, Salesforce, Pipedrive und Zapier integriert ist. Erfahre mehr über CustomerLabs CDP
Datenaufbereitung und Arbeitsautomatisierung für nicht-technische Nutzer*innen
EasyMorph ist ein Self-Service-Tool zur Datenaufbereitung und Automatisierung, das sich ideal für nicht-technische Geschäftsnutzer*innen eignet, die ihre Abhängigkeit von IT-Abteilungen reduzieren möchten. Keine Codierung oder Programmierung erforderlich, und das Design ist zu 100 % visuell. Erfahre mehr über EasyMorph
Anpassbare Loyalitätsplattform, über Open-Source oder Cloud verfügbar
Open Loyalty ist eine cloudbasierte Open-Source-Loyalitätsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, individuelle Loyalitäts- oder Gamification-Lösungen mit einer Reihe von Funktionen wie Kunden-Belohnungs- und POS-Verwaltung, plus Verwaltung von Einnahmenpunktregeln, Mitgliedsportal, API und Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Open Loyalty
CRM mit visueller Pipeline
Onpipeline ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für Vertriebsteams, die visuelle Pipeline-Verwaltung sowie E-Mail- und Kalenderintegration bietet. Die Lösung kann verwendet werden, um Kontakte, Verkäufe, Aufgaben, Termine, Leads und mehr von einem zentralen Ort aus zu verwalten. Erfahre mehr über Onpipeline
Online-, CAPI- und CATI-Umfragesoftware für Marktforscher.
Nfield ist eine Online- CAPI- und CATI-Datenerfassungsplattform für Marktforschungsfachleute, mit der Nutzer sichere, qualitativ hochwertige und professionelle Umfragen durchführen können. Organisationen können mithilfe von ansprechenden Vorlagen Fragen stellen, die vollständig auf unterschiedliche Geräte-Bildschirmgrößen abgestimmt sind. Erfahre mehr über Nfield
Enterprise-UX-Manager für Nutzerabläufe und Onboarding
Newired ist ein zu 100 % codefreies Enterprise-UX-Manager-Tool, das Unternehmen beim Führen, Analysieren und Optimieren von Nutzerabläufen und Erfahrung für Schulungen oder Onboarding hilft. Erstelle interaktive Führungsebenen auf vorhandenen, webbasierten Unternehmensanwendungen oder -websites, um angeleitete, schrittweise Nutzerreisen zu... Erfahre mehr über Newired
User research repository platform for UX teams
EnjoyHQ is a cloud-based research repository platform designed to help organizations centralize and share UX research data with stakeholders & team members. Key features include user management, a collaborative workspace, app review translations, customer segmentation, and sentiment analysis. Erfahre mehr über EnjoyHQ
Konferenz- und Event Management-Lösung
MeetingHand ist eine Konferenz- und Event-Management-Lösung, mit der Nutzer jeden Aspekt ihrer Veranstaltung organisieren und verwalten können, von Registrierungen, Marketing, Abstracts und Uploads, Buchungen, Zahlungen und Budgets bis hin zur Erstellung von Websites und mobilen Anwendungen und mehr. Erfahre mehr über MeetingHand
Management-Software für Gesundheits- und Wellnessunternehmen
Business-Management-Software für Studios, Salons, Fitnessstudios, Wellness-Anbieter und andere auf Klassen und Terminen basierte Unternehmen. Erfahre mehr über MINDBODY
Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbereichen Erfahre mehr über SimplyBook.me
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Visuelle Marketing Software zur Automatisierung von Kundenreisen
Autopilot ist eine Marketing-Automatisierung und Kundenreise-Software, die dabei behilflich ist, Unternehmen zu erwerben, zu pflegen und zu wachsen zu lassen und sie zu hoch zahlenden Kunden macht. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Autopilot
Die Zukunft der Assoziationssoftware - auf Salesforce aufgebaut
MemberNation ist eine auf der Salesforce-Plattform basierende Assoziationsverwaltungssoftware, mit der Unternehmen Mitglieder, Ereignisse undAusschüsse verwalten können Erfahre mehr über Fonteva for Associations
Stressfreie Live-Chats für Unternehmenswachstum, neu erfunden.
Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Cloudbasierte Alumni-Management-Lösung für alle Alumni-Anforderungen
Vaave ist eine cloudbasierte Alumni-Management-Lösung, die Organisationen jeder Größe beim Aufbau und Management ihres exklusiven Alumni-Netzwerks unterstützt. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen, darunter eine Alumni-Datenbank, Engagement- und Fundraising-Tools, nutzerdefiniertes Branding, Stellenausschreibung, Wiedereinstellen,... Erfahre mehr über Vaave
Eventmanagement-Software auf Basis von Salesforce.
Fonteva Events ist eine Eventmanagement-Plattform, 100 % nativ zu Salesforce, die es den Nutzern ermöglicht, jede Art von Veranstaltung, ob groß oder klein, zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Agenda-Builder, das Teilnehmermanagement, die erweiterte Registrierung, eStore und die Transaktionsverarbeitung sowie Berichte und... Erfahre mehr über Fonteva Events
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Modulares Open Source CRM für Unternehmen aller Art.
SuiteCRM ist ein modulares Open-Source-CRM, das für Vertrieb, Marketing, IT oder Serviceabteilungen in jeder Branche und in Unternehmen jeder Größe konfiguriert werden kann. Erfahre mehr über SuiteCRM
Plattform zur Erstellung mobiler Veranstaltungsanwendungen.
LineUpr ist eine Plattform zur Erstellung mobiler Anwendungen für Veranstaltungen, mit der Unternehmen ihre Veranstaltungen kommunizieren und Teilnehmer interaktiv mit Umfragen über ihr Smartphone einbinden können. Erstelle nutzerdefinierte Veranstaltungsanwendungen für Konferenzen, jährliche Meetings, Gipfeltreffen, Workshops und mehr.... Erfahre mehr über LineUpr
Open Source Digital Experience Plattform, mit PIM/MDM, DAM, CMS und E-Commerce
Plattform zur zentralen Verwaltung von Kundendaten, segmentiert und aktiviert Zielgruppen, kostenlose Nutzung durch Open-Source-Lizenz. Erfahre mehr über Pimcore
Erstellung von Gutscheinen und Coupons, Promotions- und Vertriebsautomatisierung
VoucherCart ist eine Multi-Channel-Verkaufs-Engine, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu bewerben und in Form von Gutscheinen, Coupons und Tickets zu verkaufen. Erfahre mehr über VoucherCart
Event-Management-Lösungen für mehrere Branchen
Ungerboeck-Software bietet Lösungen für eventbasierte Business‘, Event-Locations und Veranstaltungsabteilungen in größeren Unternehmen, die alle Bereiche der Veranstaltungstätigkeit abdecken. Erfahre mehr über Ungerboeck
Plattform für Kundenerfahrung mit Entscheidungsbaumanalyse
Kundenengagementlösung, die die Kundenbetreuung für Telefon- und KI-Chatbot-Kommunikation mit Funktionen wie Wissensdatenbankmanagement, Kunden-Self-Service, Anleitungen mit Abbildungen und Teamzusammenarbeit verbessert. Das System kann von Marketing-, Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams verwendet werden. Erfahre mehr über Knowmax
Cloudbasierte Kontaktcenter- und Kundenservicelösung
CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle hinweg optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und den Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen zuweisen können. Erfahre mehr über CommBox
Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar, Kundenbetreuung und vielem mehr bietet. Erfahre mehr über Zoho CRM
Sammle Mitarbeiterfeedback automatisch und kontinuierlich.
Verfolge die Zufriedenheit deines Teams mit automatischen Mitarbeiterumfragen und verbessere deine Arbeitsumgebung. Sehe dich die Ergebnisse in Echtzeit an und reagiere rechtzeitig. Erfahre mehr über VibeCatch
Um Kunden und Vertriebschancen kümmern
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Verkäufe zu tätigen, Zeit zu sparen, besser organisiert zu sein und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Capsule
Optimiere deine Meetings. Lerne Joan kennen.
Joan ist eine Software zur digitalen Anzeige und Buchung von Besprechungsräumen, mit der Unternehmen die Büroflächen- und Besprechungsraumplanung sowohl mit Vor-Ort- als auch mit Remote-Raumbuchung optimieren können. Die Joan-Plattform lässt sich in bekannte Anwendungen wie G Suite, Office 365, Microsoft Exchange und iCalendar integrieren. Erfahre mehr über Joan
Warteschlangenlösung für Walk-ins und Warteschlangen in Geschäften
Ein digitales Warteschlangenmanagementsystem, das das Besuchererlebnis verbessert und Echtzeitdaten liefert. Erfahre mehr über Qminder
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk
Kunden lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. LiveChat ermöglicht dies und mehr, da es hilft, Support-Teams in Kundenservice-Rockstars zu verwandeln. Erfahre mehr über LiveChat
Lead- und Vertriebsmanagement für KMUs
amoCRM ist eine Sales- und Lead-Management-Lösung für KMUs. Mit einer interaktiven Pipeline können Anwender die Vertriebsabläufe von Anfang bis Ende automatisieren, Aufgaben festlegen und ausgelöste Aktivitäten wie Mailings und Social Media Advertising anpassen. Nahtlose Integrationen halten Benutzer und ihre Daten immer synchron, unabhängig... Erfahre mehr über amoCRM
Personenanalyse und Mitarbeiter-Engagement-Software
Die Echtzeit-Personenanalyse-Plattform ist der einfache, wissenschaftliche Weg, um das Engagement und die Bindung deiner Mitarbeiter zu maximieren. Erfahre mehr über Peakon
Reservierungsplattform für Reisebüros und Reiseveranstalter*innen
Die Adalte Travel Platform ist ein cloudbasiertes Reservierungssystem mit Front-End- und Back-End-Verwaltung für Incoming-Agenturen und Reiseunternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenexport, Hotelzuordnung, Auftragsverfolgung, Gruppenreservierungen, Preisallokation, Inventar- sowie Kunden- und Lieferantenverwaltung. Erfahre mehr über Adalte Travel Platform
Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen
Skedify ist eine Terminplanungssoftware zur Optimierung der Terminbuchung für Unternehmen und ihre Kund*innen. Die Plattform bietet anpassbare Planungsregeln, Aufgabenautomatisierung, CRM- und externe Kalenderintegrationen, NPS und Sammlung von Kundenmeinungen, anpassbares Branding und mehr. Erfahre mehr über Skedify
Online-Buchungssoftware für Salon- und Spa-Unternehmen
Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen Erfahre mehr über Shedul
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Cloudbasierte Event-Management- und Ticketing-Lösung
RSVPify ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, mit der Unternehmen Einladungen, Ticketing, Gästelisten, Teilnehmer*innen und mehr verwalten können. Die Plattform verfügt über einen Sitzplan-Builder, mit dem Nutzer*innen Sitzpläne basierend auf akzeptierten Einladungen über eine Drag-and-drop-Schnittstelle erstellen können. Erfahre mehr über RSVPify
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.
XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY
Mietsoftware für Online und in-Store.
Eine Mietsoftware für wachsende Vermietungsunternehmen auf der ganzen Welt. Es ist die moderne Art, ein besseres Mietgeschäft zu führen – und Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Booqable
Club Management für Fitness Clubs, Sportanlagen und Fitnessstudios
Perfect Gym ist eine All-in-One Club Management-Lösung mit Tools für Mitgliederverwaltung, Vertrieb, Besucherverfolgung, CRM, Marketing, Mitglieder-Selbstbediung und mehr Erfahre mehr über Perfect Gym
Auto-Dialer für die Leadgenerierung und Telemarketing
Newfies-Dialer ist ein Auto-Dialer-, Stimm- und SMS-Übertragungssystem für Lead-Generierung, Marketing, politische Kampagnen, Forderungseinzug und mehr. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Terminplanungstool für Dienstleistungsunternehmen
FlashAppointments ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Terminen und Abonnements unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören sichere Datenspeicherung, rollenbasierte Berechtigungen, Passwortverwaltung, Erinnerungen, Benachrichtigungen, Kalenderverwaltung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Flash Appointments
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen jeder Größe White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder diskutieren und sich basierend auf ihrer Marke verbinden können. Mitglieder können Feeds durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben und verschiedene... Erfahre mehr über Tribe
Unterhaltsame Umfragen, seriöse Ergebnisse
E-Mails durch großartig aussehende Umfragen und Befragungen sammeln undDaten automatisch an MailChimp übertragen. Widgets wie eine digitale Rubbelkarte oder Slot Machine einfügen, damit die Datensammlung mehr Spaß macht. Keine App-Installation erforderlich. Alle Geräte. Off- und online. Erfahre mehr über Survey Anyplace
Erinnerungen und Erfahrungen aufbauen, die ein Leben lang halten.
Mit Universe kann man ganz einfach Events erstellen, Tickets verkaufen und von seinen größten Fans auf Knopfdruck entdeckt werden. Noch heute mit seinen Fans verbinden! Erfahre mehr über Universe
Point-of-Sale-Lösung für kleine Unternehmen.
Quid POS Smart Vendor ist ein Cloud-basiertes POS-System für Android und Web, das es Händlern ermöglicht, in mehreren Währungen zu handeln und Zahlungen in jeder Währung zu akzeptieren. Erfahre mehr über Quid POS Smart Vendor
PMS, Buchung und Channel-Management für unabhängige Immobilien
Cloudbeds ist eine Cloud-basierte Hotelmanagementsoftware, die Immobilienbesitzern und Managern ermöglicht, Buchungen zu verwalten, die Verfügbarkeit zu sehen, Preise festzulegen und die Hotelverwaltung im Blick zu halten. Erfahre mehr über Cloudbeds
Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Mitgliedschaftsverwaltungssoftware für Fitness- und Gesundheitsclubs.
GymMaster wurde für Fitnessclubs entwickelt und hilft dir, deinen Club von überall mit 24-Stunden-Zugang und automatisierten Verwaltungsaufgaben zu verwalten, damit du mehr von dem tun kannst, was du liebst. Erfahre mehr über GymMaster
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine Cloud-basierte Produktivitätssuite, mit der Freiberufler und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Marketing-Automatisierung und E-Mail-Marketing-Tool
Growth Tools und E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um das Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
Kostenlose Online-Terminbuchungssoftware
Bookafy automatisiert die Planung, Erinnerungen und Integration in vorhandene Anwendungen und ermöglicht es Kunden, Termine automatisch zu buchen, umzulegen und abzusagen. Erfahre mehr über Bookafy
Der intelligente Weg zum Erheben und Verwalten von Daten
14-tägige kostenlose Probeversion. Über 500.000 Personen in 112 Ländern nutzen Formstack. Formstack vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle schöne Online-Formulare zu erstellen. Erstelle Umfragen, Lead-Generierungs-, Spenden- und Bestellformulare aus einer zentralen App. Erfahre mehr über Formstack
Cloud- und Mobile-Field-Workforce-Management-Software für KMUs.
AI FIELD MGMT is a new Workforce Management tool with a cloud core, a hybrid platform that combines features:(i) similar to WhatsApp + (ii) Global Language Translation + (iii) Intelligent Workforce MgmtIt has everything for any sized organization (SOHO, SMB, Enterprise, Gov't) in any vertical. Erfahre mehr über Ai Field Management
Intelligenter Online-Terminplaner.
BookSteam ist eine Cloud-basierte, allumfassende, benutzerfreundliche, robuste und flexible Anwendung für die Online-Terminplanung. Mit BookSteam können deine Kunden Termine, Services, Kurse und Workshops zu jeder Tages- und Nachtzeit online planen und verwalten. Erfahre mehr über BookSteam
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Online-Terminplanungssoftware
Acuity ist eine Online-Terminplanungssoftware, die es Kunden ermöglicht, Termine online zu planen, benutzerdefinierte Formulare auszufüllen und mit einer Kreditkarte rund um die Uhr zu bezahlen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Kundenerlebnis- und Umfragelösung für KMUs
Pxida ist eine cloudbasierte Customer-Experience-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen bei der Analyse von Rückmeldungen und der Erstellung von Umfragen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Analytics, Trendanalysen, Mehrkanalerfassungen, Antwortvalidierungen und anpassbare Vorlagen. Erfahre mehr über Pxida
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy