Hier ist unsere Softwareliste für Finanz- und Buchhaltungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1211 Anwendungen
Sortieren nach
Automatisierte Risiko- und Compliance-Prozesse
LogicGate ist eine Web-basierte Software, die es Unternehmen ermöglicht, durch eine visuelle Gestaltung ihrer Arbeitsabläufe unternehmerische Risiken und Compliance zu automatisieren. Erfahre mehr über LogicGate
Leasing-Administrations- und Managementsoftware
Visual Lease ist ein webbasiertes FASB-IASB-konformes Leasing-Management-System mit konfigurierbaren Vertragsklauseln, die für den Einsatz für Immobilien und Mietgeräte geeignet sind. Erfahre mehr über Visual Lease
Proven tax technology to simplify the complex.
Vertex Cloud Indirect Tax integrates with an ERP, billing system, or e-commerce platform to deliver accurate tax determination on every sales and purchase transaction. Erfahre mehr über Vertex Cloud
Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Dem Geschäft seinen Lauf lassen
Chrome River bietet Kosten-Reporting und Rechnungsautomatisierung für mittelständische und globale Unternehmen über eine intuitive Web-Schnittstelle. Erfahre mehr über Chrome River EXPENSE
System für Onlinekredite für p2p, Zahltag, Mikro- und Privatkredite
Turnkey Lenders neueste Kreditrisikomanagement- und Kreditautomatisierungstechnologie ermöglicht es auch kleinen Online-Kreditgebern, erfolgreich mit Banken zu konkurrieren. Erfahre mehr über Turnkey Lender
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Globales Unternehmensmanagement und Corporate Governance.
Blueprint OneWorld ermöglicht es Unternehmen Unternehmensdaten zu zentralisieren und Prozesse zu vereinfachen, um ihre Risk- und Compliance-Ziele zu kontrollieren. Erfahre mehr über Blueprint OneWorld
Kostenmanagement-Plattform
Xpenditure ist eine führende Betriebsausgaben-Management-Lösung, die den Spesenmanagementprozess für mittelständische und wachstumsstarke Unternehmen automatisiert. Erfahre mehr über Rydoo
AI-powered, automatic data capture
Rossum is a cloud-based optical character recognition (OCR) solution that helps enterprises capture data electronically using artificial intelligence (AI) technology. It enables users to extract structured/semi-structured data from multiple documents and automatically generate invoices. Erfahre mehr über Rossum
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Utility billing and management solution
Oracle Utilities is an integrated platform designed to help businesses in the utility industry manage assets, networks, meter data, mobile workforce, and more. It provides Analytics & DataRaker platforms to draw actionable insights into asset reliability, load distribution, demand response & more. Erfahre mehr über Oracle Utilities
Cloudbasierte Lösung zur Kapitalverwaltung
EquityEffect ist eine cloudbasierte Aktienverwaltungslösung für Finanzinstitute, Investor*innen, Anwaltskanzleien und Privatunternehmen jeder Größe. Die Plattform ermöglicht Nutzer*innen die Überwachung, Verwaltung und Strukturierung von Aktien mit aktuellen und genauen Obergrenzen, Was-wäre-wenn-Analysen und digitalen Dokumenten. Erfahre mehr über EquityEffect
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Lösung für die Finanzberichterstattung zur Verknüpfung von ERP-Daten in Excel.
Spreadsheet Server ist eine Finanz- und Betriebsberichterstattungslösung, die eine Verbindung zu dem ERP eines Drittanbieters herstellt, um Livedaten in Microsoft-Excel-Tabellen zu übertragen. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Ertragsmanagement und Preisoptimierung für Hotels
Atomize ist eine cloudbasierte Ertragsmanagementlösung, die Hotels und Resorts bei der Preisoptimierung unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören Ertragsmanagement, Prognostizierung, Konkurrenzanalyse, Inventarkontrolle, eine Empfehlungsmaschine, Umsatzverfolgung, Mustererkennung und Bedarfsermittlung. Erfahre mehr über Atomize
Lösung für Marketing-Resource-Management und -optimierung
Hive9 ist eine Marketing-Ressource-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung von Marketingkampagnen und der Optimierung ihres Budgets unterstützt, um den ROI zu verbessern. Die Plattform verfügt über eine zentralisierte Datenbank, mit der Manager*innen Verkaufs- und Marketingdaten für zukünftige Zwecke speichern können. Erfahre mehr über Hive9
Online-Fakturierung, Abrechnung und Zeiterfassung
Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten Erfahre mehr über Zoho Invoice
Risiko-, Audit- und Compliance-SaaS-Lösung
StandardFusion ist eine SaaS-Anwendung für Organisationen aller Größen zur Verwaltung ihres GRC-Programms und sie verfolgen die Best Practices für Risiko, Audit und Compliance-Management. Erfahre mehr über StandardFusion
Plattform für E-Commerce-Ertragsschutz und zur Betrugsprävention
Riskified ist eine E-Commerce-Plattform zum Schutz von Umsätzen und vor Betrug, mit der Unternehmen ihre Conversions steigern und Betrug von der Anmeldung bis zum Bezahlungsprozess mit Kontoschutz, Zahlungsautorisierung, dynamischen Checkout-Tools und mehr blockieren können. Erfahre mehr über Riskified
Cloudbasierte Audit-Management-Plattform
audits.io ist eine cloudbasierte Audit-Management-Plattform für Unternehmen jeder Größe, die den Audit-Prozess optimieren und Ergebnisse visuell hervorheben soll. Erfahre mehr über audits.io
Lösung für Dokumentextraktion, Validierung und Klassifizierung
Parashift Document Center unterstützt Anbieter*innen, BPOs und große Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit der Extraktion, Klassifizierung und Validierung von Dokumenten. Die DSGVO-konforme Plattform ermöglicht es Unternehmen, Daten aus Rechnungen/Belegen automatisch zu erfassen und in einem zentralen Repository zu... Erfahre mehr über Parashift Document Center
Corporate-Performance-Managemenlösung für Unternehmen.
OneStream XF ist eine einheitliche Corporate-Performance-Management--Lösung (CPM), mit der Unternehmen ihre Finanzberichterstattung, Budgetierung und Prognosen verwalten können. Erfahre mehr über OneStream XF
Application-Lifecycle-Management-Software.
Orcanos ALM 2.0 ist eine webbasierte Application-Lifecycle-Management-Lösung für Anforderungs- und Testmanagement, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle, CAPA und mehr. Erfahre mehr über Orcanos ALM 2.0
Spesenberichte, der einfache Weg.
Zoho Expense ist eine Online-Spesenberichtsoftware, mit der du mühelos Spesenberichte erstellen und Genehmigungen automatisieren kannst. Erfahre mehr über Zoho Expense
Ertragsmanagement und dynamische Preisgestaltung für Ferienwohnungen
PriceLabs ist ein Ertragsmanagement-Tool für Ferien- und Kurzzeitvermietungsverwalter, das datengesteuerte, dynamische Preisgestaltung und PMS-Integration bietet. Erfahre mehr über PriceLabs
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
Cloudbasierte Verbrauchsabrechnungssoftware
SkyBill ist eine cloudbasierte Verbrauchsabrechnungssoftware, die Vertriebsunternehmen bei der Erstellung und dem Versand von Rechnungen für Wasser-, Gas- und Stromverbrauch unterstützt. Erfahre mehr über SkyBill Utility
Software für Business-Process-Management und Analyse
Die All-in-one-BPM-Suite BIC Cloud ist ein Tool für alle Aufgaben des BPM-Lebenszyklus: Modellierung, Freigabe, Visualisierung, Ausführung, Analyse und Optimierung von Geschäfts- und IT-Prozessen. Erfahre mehr über BIC Cloud
Online-Banking-Software mit Multi- und Kryptowährungsunterstützung
Revogear ist eine modulare, skalierbare Online-Banking-Software-Suite, die private Banken, elektronische Geldinstitute und Zahlungsdienstleister bei der Verwaltung von elektronischen Geldzahlungen und internationalen Übertragungen unterstützt. Die Lösung unterstützt mehrere Währungen und Kryptowährungen. Erfahre mehr über IvyPay
Betrugserkennung und Risikobewertung für P+C-Träger
FRISS konzentriert sich zu 100 % auf automatisierte Betrugs- und Risikoerkennung für P&C-Versicherungsgesellschaften weltweit. Die KI-gestützten Erkennungslösungen für Underwriting, Claims und SIU haben mehr als 150 Versicherungsunternehmen dabei geholfen, ihr Geschäft auszubauen. Erfahre mehr über FRISS
Sichere E-Mail-Archivierung mit Datenverschlüsselung
ArcTitan ist eine cloudbasierte E-Mail-Archivierungslösung, die Unternehmen sofortige Datenverschlüsselung, abrufbare Archivierung und Datenverarbeitung bietet. Erfahre mehr über ArcTitan Email Archiving
Online-Buchhaltungssoftware für wachsende Unternehmen
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die entwickelt wurde, um den Backoffice-Betrieb zu rationalisieren, Arbeitsabläufe zu automatisieren und eine sichere Zusammenarbeit mit Buchhaltern zu ermöglichen. Erfahre mehr über Zoho Books
Automatisiert die Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte.
A2X for Amazon und A2X for Shopify sind für E-Commerce-Verkäufer*innen und ihre Buchhalter*innen konzipiert. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Erfahre mehr über A2X for Amazon
Intelligentere Abrechnung für dein Abonnementgeschäft.
Zoho Subscriptions ist eine Online-Lösung für wiederkehrende Abrechnungen und Abonnements, die für kleine Unternehmen bis hin zu Großunternehmen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions
Kalibrierungslösung für präzises Asset-Management
ProCalV5 ist eine Software-Lösung für das Qualitätsmanagement und die Kalibrierungsverwaltung für den Einsatz auf Einzelbenutzer- oder Unternehmensebene und bietet eine papierlose Kalibrierung. Erfahre mehr über ProCalV5
Risikomanagement-Tools für Unternehmen
Essential ERM ist eine webbasierte Risikomanagementsoftware für Unternehmen zur Automatisierung des Prozesses der Identifizierung, Priorisierung und Verwaltung von Top-Geschäftsrisiken mit Risiko-, Ursachen- und Minderungs-Tracking-Funktionen sowie dynamischen Heatmaps, Aktions-Workflows und mehr. Erfahre mehr über Essential ERM
Interne Prüfungsverwaltungssoftware
TeamMate+ ist ein internes Audit-Management-System, mit dem Prüfer*innen und die Leitung der Audit-Abteilung alle Aspekte des Audit-Prozesses verwalten können. TeamMate+ ermöglicht es Unternehmen, Risiken zu identifizieren, Bewertungsberichte zu erstellen, Projekte zu planen, Ressourcen zuzuweisen, Zeit zu erfassen und mehr. Erfahre mehr über TeamMate+
Globales Entity-Management und Dokumentenautomatisierung
Athennian ist eine cloudbasierte Corporate-Governance-Lösung, mit der wichtige Unternehmensdaten verwaltet und Unternehmenssekretariatsdokumente automatisiert werden können. Mit der Plattform können Nutzer juristische Personen wie Unternehmen, LLCs, Stiftungen und Partnerschaften in mehr als 180 Ländern weltweit verwalten. Erfahre mehr über Athennian
Banksystem für Finanzinstitute und Vermögensverwalter
Corniche ist ein cloudbasiertes Banksystem, das Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen bei der Zahlungsabwicklung, Dokumentation und Compliance unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Warenvermittlung, Datensatzverwaltung, Treuhandzahlungen, Zinsverarbeitung und Transaktionsmanagement. Erfahre mehr über Corniche
Bezahlung, Optimierung und Tools zur Verhinderung von Betrug im E-Commerce
Straal bietet eine Reihe von Lösungen für die elektronische Zahlungsverarbeitung und Transaktionsoptimierung für Betrugsprävention, Abonnementverwaltung und Online-Zahlungen über alle Kanäle an. Die RESTful-API und die Palette an einsatzbereiten SDKs ermöglichen Nutzern die Implementierung der Zahlungsverarbeitung in nativen Anwendungen und auf... Erfahre mehr über Straal
Inkasso-Software, die auf Microsoft Dynamics 365 basiert
SplashCollect ist eine Inkasso-Software, die manuelle Arbeit überflüssig macht, um Rechnungen zu verwalten und mit Schuldner*innen zu kommunizieren, indem sie Inkassovorgänge und -ressourcen automatisiert und optimiert mit Funktionen wie automatisierten Workflows, täglichen KPI-Aktualisierungen und E-Mail-Erinnerungsbenachrichtigungen. Erfahre mehr über SplashCollect
Integrierte Telekommunikationsabrechnung, BSS OSS und konvergentes Laden
Cadebill ist eine konvergente Billing-Lösung für Telefongesellschaften mit einem integrierten BSS, OSS, Telekommunikations-Business-Management und einem regelbasierten Workflow. Erfahre mehr über Cadebill
Investment, funds, and accounting management solution
VestServe is an investment management solution, which helps financial institutions, insurance agencies, & businesses manage assets, mutual funds, finances, pension plans, & credit risks. The notification system enables organizations to send & receive data updates from clients, custodians or brokers. Erfahre mehr über VestServe
Budgetkontrolle und Bestellverwaltung für Unternehmen
CostTracker ist eine cloudbasierte Bestelllösung, die Unternehmen bei der Kostenverfolgung und beim Bestellmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Budgetkontrolle, Kollaboration, Workflow-Management, Rechnungsverarbeitung, Datensynchronisierung, Drittanbieterintegration und Berichterstattung. Erfahre mehr über CostTracker
Cloud-based platform for managing investments and funds
Prospero is a cloud-based investment portfolio management solution that helps private banks and financial institutions manage digital assets, funds, accounting operations and more. It allows organizations to create multi-channel campaigns and send targeted messages or emails to specific prospects. Erfahre mehr über Prospero
Financial risk management and asset allocation platform
BlackSwan is a cloud-based risk management solution designed to help businesses monitor potential risks for financial assets. The centralized platform enables users to identify the risk profile for client portfolios using various metrics such as value-at-risk, volatility, and tracking error. Erfahre mehr über BlackSwan
Investment-Portfoliomanagementsystem.
HedgeGuard ist eine Investment-Portfolio-Management-Software mit Auftrags-, Risiko- und Compliance-Management-Tools, Positionsverwaltung und Berichtsfunktionen. Erfahre mehr über HedgeGuard
Die Zukunft der Dokumente
PandaDoc ist eine Dokumentenmanagement-Software, die Verkaufsangebote, Verträge und andere Dokumente mit E-Sign, Vorlagen, Analysen, CPQ und CRM-Integrationen optimiert. Erfahre mehr über PandaDoc
Currency exchange software
CurrencyXchanger is a currency exchange software which helps small to medium-sized money exchange businesses, financial institutions, and travel agencies manage multi-currency accounting, reporting, auditing, multi-currency POS, CRM, compliance, and more. Erfahre mehr über CurrencyXchanger
E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung.
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Online-Banking für Finanzinstitute
NexorONE ist eine Online-Banking-Plattform, die diverse Module für verschiedene Finanzinstitute anbietet. Die cloudbasierte Software unterstützt das Transaktionsmanagement, ermöglicht dem Nutzer internationale Überweisungen durchzuführen, fungiert als Zahlungsplattform und bietet dem Kunden die Möglichkeit, online zu kommunizieren. Erfahre mehr über NexorONE
Risikobasierte Cashflow-Planungsplattform.
Riskturn ist eine risikobasierte Cashflow-Planungsplattform, die es KMUs und Unternehmen ermöglicht, probabilistische Geschäftsprognosen mit Monte-Carlo-Simulation zu erstellen. Erfahre mehr über Riskturn
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Rechnungs- und Belegverarbeitung für Einzelhandelsunternehmen
Klippa ist eine cloudbasierte Rechnungs- und Belegverwaltungslösung, mit der Einzelhändler*innen Belege und Rechnungen scannen und bearbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Finanzverwaltung, nutzerdefiniertes Branding, Ausgabenmanagement, Dateifreigabe und optische Zeichenerkennung (OCR). Erfahre mehr über Klippa
Multilinguale Vertragsmanagement-Software
Contractpedia ist eine mehrsprachige Vertragsmanagement-Software, die Unternehmen hilft, einen finanziellen Überblick über ihre Verträge und Lieferanten zu erhalten, automatische Erneuerungen zu kontrollieren und intern Geld zu finden. Kenne alle tatsächlichen Ausgaben, verbleibenden Verbindlichkeiten und die Verbindlichkeiten für jeden... Erfahre mehr über Contractpedia
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Erstellung, Verwaltung und Neuanordnung von Preisstrategien
PriceEdge ist ein Preisoptimierungs-Tool zum Erstellen, Verwalten, Testen und Neuanordnen von Preisstrategien mit Modulen zur Datenerfassung, Preiserstellung und Analyse. Erfahre mehr über PriceEdge
Leasingverwaltung für ASC-842- und IFRS-16-Compliance
Nakisa Lease Administration ist eine End-to-End-Leasingbuchhaltungslösung für ASC-842- und IFRS-16-Compliance. Die Plattform unterstützt Unternehmen in Branchen wie Einzelhandel, Biowissenschaften, Transportwesen, Öl und Gas bei der Verwaltung von Geräteleasing, bei Verlusten von Vermögenswerten, bei der Standardisierung von Leasingverträgen, bei... Erfahre mehr über Nakisa Lease Administration
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Sicherheitsmanagementsystem für Bauunternehmen
Safesite ist ein cloudbasiertes Sicherheitsmanagementsystem, das Immobilien- und Bauunternehmen dabei unterstützt, Sicherheitsprobleme aufzuzeichnen und Inspektionen an hochriskanten Standorten durchzuführen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auditing, Leistungsüberwachung, Dokumentenmanagement, Analyse und Ereignisberichterstattung. Erfahre mehr über Safesite
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Kanzleiverwaltung und Abrechnung für KMU
Amberlo ist eine cloudbasierte, Kanzleiverwaltungs-, Zeiterfassungs- und Abrechnungssoftware, die für kleine bis mittlere Anwaltskanzleien und freiberufliche Anwälte entwickelt wurde. Erfahre mehr über Amberlo
All-in-one-Versicherungslösung und Business-Suite.
i2go ist eine All-in-one-Versicherungsplattform, die ein Online-Angebots-/Verkaufssystem, ein Kundendienstportal, ein Mobile-Claim-Modul, einen MGA-Admin und mehr umfasst. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
Intuitive Cashflow-Prognose für Xero und QBO.
Visuelle, präzise und intuitive Cash-Flow-Prognose-Software für den Einsatz mit Xero, QuickBooks Online und FreeAgent. Szenarioplan auf Knopfdruck! Erfahre mehr über Float Cash Flow
Revenue-Management-Software für kleine und mittelgroße Hotels
RoomPriceGenie ist eine Hotel Revenue Management Software, die entwickelt wurde, um kleinen und mittelgroßen Hotels zu helfen, ihren RevPAR (Umsatz pro verfügbarem Zimmer) mithilfe der Smart-Pricing-Technologie zu steigern, die Hotels in die Lage versetzt, die Preise bei Bedarf für ruhige oder geschäftige Zeiten und alles dazwischen anzupassen. Erfahre mehr über RoomPriceGenie
Abonnement-Abrechnung und Wiederkehrende Zahlungen software
billwerk ist ein webbasiertes Abo-Management- & eine wiederkehrende Abrechnungssoftware für europäische Abo-Unternehmen. Unterstützt alle relevanten Europäischen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und PayPal. billwerk bietet eine Lösung für alle Abonnementprozesse und automatisiert Aufgaben über den gesamten Kundenlebenszyklus... Erfahre mehr über billwerk
Software for lease accounting and lease contracts management
Soft4Lessee is a lease accounting platform designed to help businesses manage their lease contracts and accounting whilst also transitioning and adhering to the accounting standards IFRS 16/ ASC 842/ AASB 16. It helps businesses to remain compliant and ensure requirements are met. Erfahre mehr über Soft4Lessee
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Inventory
Cloud-Fakturierung und -Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Organisiere dein Unternehmen mithilfe der neuen Art der Rechnungsstellung und Fakturierung, die speziell für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde. Jetzt kannst du die Zeit erfassen, deine Projekte verwalten und deine Arbeitszeit in Rechnungen umwandeln. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus
Nachhaltigkeits- und Compliance-Plattform für Lieferketten
IntegrityNext ist eine cloudbasierte Plattform zur kontinuierlichen Überwachung der Nachhaltigkeit und Compliance Ihrer Lieferanten. Erfahre mehr über IntegrityNext
Qualitativ hochwertige Software für Mitglieder
All-in-one-Software für Mitglieder, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Engagement und Self-Service. Qualitativ hochwertige Software, freundlicher Support. Erfahre mehr über VeryConnect
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Kreditmanagementsoftware für Kreditunternehmen jeder Größe
CREDITONLINE ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Kreditunternehmen den gesamten Lebenszyklus der Kreditprüfung und -verwaltung auf der Grundlage verschiedener Marketinganforderungen verwalten können. Mithilfe mehrerer Kreditmodelle können Nutzer*innen Geschäftsprozesse automatisieren, um P2P- und gesicherte/ungesicherte Kredite... Erfahre mehr über CREDITONLINE
Multi-Modul-Saas inklusive Risiko- und Compliance-Management
Optial ist eine modulare Software-Plattform, die Lösungen für Incident-, Risk-, Compliance- und Audit-Management sowie Business Continuity und EHS-Funktionen umfasst. Erfahre mehr über Optial
Enterprise accounting, FSM and inventory management solution
QuickBooks Enterprise is an accounting software for small businesses which provides users with real-time access to customer, employee, and vendor information. The software includes tools for managing inventory, shipping, sales orders, pricing, tasks, invoicing, reporting, and more. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Enterprise field service management software
Intuit Field Service Management ES is a field service management solution which offers job scheduling, invoicing, and real-time updates to deliver information to technicians & receive data from the field. Integration with QuickBooks Desktop Enterprise keeps field service and financial data in sync. Erfahre mehr über Intuit Field Service Management ES
Global eCommerce platform for businesses of all sizes
PayPal is a global eCommerce platform for buyers & sellers. PayPal allows payments & money transfers to be made securely via email, phone, text message or Skype Erfahre mehr über PayPal
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online
Small business payroll platform
QuickBooks Payroll is a cloud-based payroll solution for small businesses which offers automatic payroll tax calculations, integrated time tracking, same day Direct Deposit, real-time data updates, tax form preparation and filing, and an online employee portal to streamline the payroll process Erfahre mehr über QuickBooks Payroll
ERP-Software
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Digitale Wallet& mobiles Zahlungs-Gateway
Venmo ist eine digitale Brieftasche und ein Zahlungs-Gateway, damit Kunden Geld senden und von mobilen Geräten über den Kauf-Feed Einkäufe tätigen können  Erfahre mehr über Venmo
Zeiterfassungssoftware für mehrere Geräte
Time Tracker von eBillity ist eine App zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Cloud-basierte Zeiterfassungs-App kann verwendet werden, um abrechenbare Stunden von jedem Gerät, von Smartphones bis hin zu Tablets, aufzuzeichnen. Alle Zeiteinträge in Time Tracker können automatisch mit QuickBooks, Xero,... Erfahre mehr über Time Tracker
Gusto makes payroll, benefits, and HR refreshingly easy.
Gusto smoothly integrates HR, payroll, health benefits, workers' compensation insurance and automated tax processing, accessible from any web-enabled device. Erfahre mehr über Gusto
Anwendung für das Außendienstmanagement.
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal aus leiten können. Erfahre mehr über Housecall Pro
Buchhaltungssoftware für KMUs.
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Online-Zahlungsabwicklung für Internet-Unternehmen.
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich der Speicherung von Karten, Abonnements und direkten Auszahlungen auf dein Bankkonto. Sorgfältig gestaltete APIs und Funktionen helfen Benutzern, das bestmögliche Produkt für ihre Benutzer zu erstellen. Erfahre mehr über Stripe
iPad- und Android-Kassensystem (POS).
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält. Erfahre mehr über Square Point of Sale
Patriot Software helps you keep your time and money!
We offer 2 payroll options for small business owners in the USA to choose from: Basic Payroll and Full Service Payroll. Basic Payroll base price $10/mo + $4 per employee. Full Service Payroll base price $30/mo +$4 per employee. FREE direct deposit or print paychecks. Erfahre mehr über Patriot Payroll
Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Travel and expense report management software
Certify is a travel and expense report system for employees which gives powerful tools for accounting, expense tracking, receipt capture, payment processing, reporting, compliance, and more. Certify is designed to speed up the expense reporting process with receipt parsing and and autofill features. Erfahre mehr über Certify Travel & Expense
Procure-to-pay solution to simplify spend management
Certify Purchasing is a procure-to-pay solution designed to aid businesses with making purchasing and spending decisions. The cloud-based tool offers features for digitizing processes including requisition, payments, approvals, budget alignment, invoice processing, and more. Erfahre mehr über Certify Purchasing
Cloudbasierte Rechtsfall-Managementsoftware.
Clio ist eine umfassende cloudbasierte Kanzlei-Managementsoftware für die Rechtsbranche. Erfahre mehr über Clio
Online-Zahlungsabwicklung für Händler und Anbieter
Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert ist, sodass Unternehmen Zahlungen akzeptieren können. Erfahre mehr über Square Payments
All-in-one accounting, invoicing, payroll, payments & receipt management
Wave is an all-in-one accounting solution for small businesses which combines income and expense tracking, invoicing, receipt scanning and online payments in a single solution. Erfahre mehr über Wave
Automatisiertes Ausgabenmanagement.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify
The simplest way to make smarter business decisions.
Trusted by more than 25,000 independently owned businesses, ShopKeep provides point of sale hardware, cloud-based software and analytics and payment processing so small and medium-sized business owners can run a smarter business. Erfahre mehr über ShopKeep
OnBoarding | Payroll | Vorteile | Compliance
Zenefits Payroll ist die einzige Lohn-Software, mit der Du alles an einem Ort verwalten und die komplexen Dinge automatisieren kannst. Vollständig mit unserem All-in-one-System integriert, das Personalwesen, Bonusse, Zeiterfassung, Freizeit, Compliance und mehr umfasst. Jede Änderung, die Du oder Deine Mitarbeiter machen, werden automatisch in die... Erfahre mehr über Zenefits