Hier ist unsere Softwareliste für Finanz- und Buchhaltungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1361 Anwendungen
Sortieren
Leasing-Administrations- und Managementsoftware
Visual Lease ist ein webbasiertes FASB-IASB-konformes Leasing-Management-System mit konfigurierbaren Vertragsklauseln, die für den Einsatz für Immobilien und Mietgeräte geeignet sind. Erfahre mehr über Visual Lease
Leasing-Buchhaltungssoftware für alle Unternehmensgrößen.
LeaseQuery ist eine Leasing-Buchhaltungssoftware von Buchhaltern für Buchhalter. Sie stellt Compliance mit ASC 842 und IFRS 16 her und hat geringstmögliche Auswirkungen auf das Geschäft. Die Anwendung beseitigt Fehler in der Buchhaltung, die zu wesentlichen Falschangaben führen könnten. Dies ist durch den CPA-genehmigten Software- und... Erfahre mehr über LeaseQuery
Dem Geschäft seinen Lauf lassen
Chrome River bietet Kosten-Reporting und Rechnungsautomatisierung für mittelständische und globale Unternehmen über eine intuitive Web-Schnittstelle. Erfahre mehr über Chrome River EXPENSE
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Invoice capturing solution for SMEs and large companies
BLU DELTA is a data capturing software designed to help German-speaking international groups and medium-sized companies automate invoice capturing over the cloud or on-premise environments. Using AI technology, the platform enables teams to interpret invoices and manage batch processing of invoices. Erfahre mehr über BLU DELTA
Sichere Sichtbarkeitsplattform für die IT-Infrastruktur.
Netwrix Auditor ist eine Software für die Sichtbarkeit, die kleinen Unternehmen einen umfassenden Einblick in Änderungen der IT-Infrastruktur, Datenzugriff und Systemkonfigurationen gewährt. Erfahre mehr über Netwrix Auditor
Lösung für die Abrechnung und Verwaltung von Versorgungsunternehmen
Oracle Utilities ist eine integrierte Plattform, die Unternehmen in der Versorgungsbranche bei der Verwaltung von Anlagen, Netzwerken, Zählerdaten, mobilen Mitarbeitenden und mehr unterstützt. Die Lösung bietet Analytics- und DataRaker-Plattformen, um verwertbare Erkenntnisse über die Zuverlässigkeit von Anlagen, die Lastverteilung, die... Erfahre mehr über Oracle Utilities
Kostenmanagement-Plattform
Xpenditure ist eine führende Betriebsausgaben-Management-Lösung, die den Spesenmanagementprozess für mittelständische und wachstumsstarke Unternehmen automatisiert. Erfahre mehr über Rydoo
Anti-Geldwäsche- und Identitätsüberprüfungssoftware
Mati ist eine cloudbasierte Anti-Geldwäsche-Software, die Unternehmen bei der Überprüfung und Authentifizierung der Kundenidentität durch Dokumentanalyse und biometrische Funktionen unterstützt. Durch den Einsatz von Mati kann das Management Betrugsversuche identifizieren und über E-Mail oder mobile Geräte zusätzliche Verifizierungsprüfungen... Erfahre mehr über Mati
Lösung für die Finanzberichterstattung zur Verknüpfung von ERP-Daten in Excel.
Spreadsheet Server ist eine Finanz- und Betriebsberichterstattungslösung, die eine Verbindung zu dem ERP eines Drittanbieters herstellt, um Livedaten in Microsoft-Excel-Tabellen zu übertragen. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Equity management software for HR, employees and investors
Ledgy is an equity management software which helps manage employee participation plans, shareholdings, prepare capitalization tables, and more. Users can automate the document signing process, create custom documents, and implement workflows to sign shareholder agreements and convertible loans. Erfahre mehr über Ledgy
KI-gestützte, automatische Datenerfassung
Rossum ist eine cloudbasierte Lösung zur optischen Zeichenerkennung (OCR, Optical Character Recognition), die Unternehmen bei der elektronischen Erfassung von Daten mit Hilfe der Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) unterstützt. Die Lösung ermöglicht Nutzern, strukturierte oder halbstrukturierte Daten aus mehreren Dokumenten zu extrahieren... Erfahre mehr über Rossum
Business-Performance-Management-Lösung
CoPlanner ist eine webbasierte und On-Premise-Performance-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung von Vertrieb, Investitionen, Projekten und Ressourcenplanung mithilfe von Business-Intelligence-Technologie unterstützt. Zu den Funktionen gehören rollenbasierte Berechtigungen, Trendüberwachung, Compliance-Management und... Erfahre mehr über CoPlanner
Risiko-, Audit- und Compliance-SaaS-Lösung
StandardFusion ist eine SaaS-Anwendung für Organisationen aller Größen zur Verwaltung ihres GRC-Programms und sie verfolgen die Best Practices für Risiko, Audit und Compliance-Management. Erfahre mehr über StandardFusion
Plattform für E-Commerce-Ertragsschutz und zur Betrugsprävention
Riskified ist eine E-Commerce-Plattform zum Schutz von Umsätzen und vor Betrug, mit der Unternehmen ihre Conversions steigern und Betrug von der Anmeldung bis zum Bezahlungsprozess mit Kontoschutz, Zahlungsautorisierung, dynamischen Checkout-Tools und mehr blockieren können. Erfahre mehr über Riskified
Equity plan management platform
Shareworks is a cloud-based equity plan management solution by Morgan Stanley, which startups, private and public companies to simplify equity administration, engage their employees, manage compliance, attract and award top talent, prepare for audits, generate 409A valuations, and more Erfahre mehr über Shareworks
Cloudbasierte Audit-Management-Plattform
audits.io ist eine cloudbasierte Audit-Management-Plattform für Unternehmen jeder Größe, die den Audit-Prozess optimieren und Ergebnisse visuell hervorheben soll. Erfahre mehr über audits.io
Software für Finanzplanung und Betriebsmanagement
Corporate Planner ist eine Finanzplanungs- und Betriebsmanagement-Suite, die Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Gesundheitswesen, Automobil, Fertigung und anderen Sektoren bei der Budgetierung, Prognose, Risikominimierung, Leistungsüberprüfung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Corporate Planner
Application-Lifecycle-Management-Software.
Orcanos ALM 2.0 ist eine webbasierte Application-Lifecycle-Management-Lösung für Anforderungs- und Testmanagement, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle, CAPA und mehr. Erfahre mehr über Orcanos ALM 2.0
Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Investment-Portfoliomanagementsystem.
HedgeGuard ist eine Investment-Portfolio-Management-Software mit Auftrags-, Risiko- und Compliance-Management-Tools, Positionsverwaltung und Berichtsfunktionen. Erfahre mehr über HedgeGuard
Cloudbasierte Verbrauchsabrechnungssoftware
SkyBill ist eine cloudbasierte Verbrauchsabrechnungssoftware, die Vertriebsunternehmen bei der Erstellung und dem Versand von Rechnungen für Wasser-, Gas- und Stromverbrauch unterstützt. Erfahre mehr über SkyBill Utility
Software für integriertes Risikomanagement
Mit BIC GRC realisieren Unternehmen das ganzheitliche Management sowie die Kontrolle und Überwachung ihres integrierten Risikomanagements. Erfahre mehr über BIC Cloud
Betrugserkennung und Risikobewertung für P+C-Träger
FRISS konzentriert sich zu 100 % auf automatisierte Betrugs- und Risikoerkennung für P&C-Versicherungsgesellschaften weltweit. Die KI-gestützten Erkennungslösungen für Underwriting, Claims und SIU haben mehr als 150 Versicherungsunternehmen dabei geholfen, ihr Geschäft auszubauen. Erfahre mehr über FRISS
Compliance-Automatisierungstool für digitale Finanzdienstleistungen
iComplyKYC ist eine AML-Lösung (Anti-money Laundering), die Unternehmen bei der Automatisierung der Compliance für Prozesse im Zusammenhang mit digitaler Finanzierung unterstützen soll. Die Lösung ermöglicht es Finanzdienstleistern, KYC-Daten zu sammeln oder zu analysieren, Kunden mit einzubeziehen und Risiken während des gesamten... Erfahre mehr über iComplyKYC
Sichere E-Mail-Archivierung mit Datenverschlüsselung
ArcTitan ist eine cloudbasierte E-Mail-Archivierungslösung, die Unternehmen sofortige Datenverschlüsselung, abrufbare Archivierung und Datenverarbeitung bietet. Erfahre mehr über ArcTitan Email Archiving
Kalibrierungslösung für präzises Asset-Management
ProCalV5 ist eine Software-Lösung für das Qualitätsmanagement und die Kalibrierungsverwaltung für den Einsatz auf Einzelbenutzer- oder Unternehmensebene und bietet eine papierlose Kalibrierung. Erfahre mehr über ProCalV5
Qualitäts-, Dokumenten- und Materialmanagementsoftware
The Lean Machine ist eine Qualitätsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung von Dokumenten, Inspektionen, Lieferanten sowie Organisationsabläufen auf einer zentralen Plattform unterstützt. Mit ihr können Unternehmen Projekte und Teams einrichten, um eine Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse durchzuführen und automatisch die RPZ zu... Erfahre mehr über The Lean Machine
Interne Prüfungsverwaltungssoftware
TeamMate+ ist ein internes Audit-Management-System, mit dem Prüfer*innen und die Leitung der Audit-Abteilung alle Aspekte des Audit-Prozesses verwalten können. TeamMate+ ermöglicht es Unternehmen, Risiken zu identifizieren, Bewertungsberichte zu erstellen, Projekte zu planen, Ressourcen zuzuweisen, Zeit zu erfassen und mehr. Erfahre mehr über TeamMate+
Qualität, Compliance, Governance, Verbesserung und Digitalisierung
Mit der Digital-Business-Transformation-Suite können Nutzer*innen Geschäftsprozesse abbilden, dokumentieren, analysieren und optimieren. Prozesse, Verfahren, Rollen, Organisationseinheiten, Ressourcen, Risiken, Regeln, Kontrollen und Dokumente sind auf einer Plattform zusammengefasst. Sie erleichtert die Automatisierung von Arbeitsabläufen und die... Erfahre mehr über Digital Business Transformation
Risikomanagement-Tools für Unternehmen
Essential ERM ist eine webbasierte Risikomanagementsoftware für Unternehmen zur Automatisierung des Prozesses der Identifizierung, Priorisierung und Verwaltung von Top-Geschäftsrisiken mit Risiko-, Ursachen- und Minderungs-Tracking-Funktionen sowie dynamischen Heatmaps, Aktions-Workflows und mehr. Erfahre mehr über Essential ERM
Abonnementabrechnungstool für die Verwaltung wiederkehrender Zahlungen
Billsby ist eine Lösung für wiederkehrende Abrechnungen, mit der Unternehmen aus verschiedenen Branchen den gesamten Abonnementlebenszyklus verwalten können – vom Abschluss des Abos bis zur Rechnungsstellung. Zu den wichtigsten Funktionen von Billsby gehören anpassbare Abrechnung, Auftragsverwaltung, ein Self-Service-Portal, Zahlungsabwicklung und... Erfahre mehr über Billsby
Ertragsmanagement und Preisoptimierung für Hotels
Atomize ist eine cloudbasierte Ertragsmanagementlösung, die Hotels und Resorts bei der Preisoptimierung unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören Ertragsmanagement, Prognostizierung, Konkurrenzanalyse, Inventarkontrolle, eine Empfehlungsmaschine, Umsatzverfolgung, Mustererkennung und Bedarfsermittlung. Erfahre mehr über Atomize
Erstellung, Verwaltung und Neuanordnung von Preisstrategien
PriceEdge ist ein Preisoptimierungs-Tool zum Erstellen, Verwalten, Testen und Neuanordnen von Preisstrategien mit Modulen zur Datenerfassung, Preiserstellung und Analyse. Erfahre mehr über PriceEdge
Inkasso-Software, die auf Microsoft Dynamics 365 basiert
SplashCollect ist eine Inkasso-Software, die manuelle Arbeit überflüssig macht, um Rechnungen zu verwalten und mit Schuldner*innen zu kommunizieren, indem sie Inkassovorgänge und -ressourcen automatisiert und optimiert mit Funktionen wie automatisierten Workflows, täglichen KPI-Aktualisierungen und E-Mail-Erinnerungsbenachrichtigungen. Erfahre mehr über SplashCollect
Integrierte Telekommunikationsabrechnung, BSS OSS und konvergentes Laden
Cadebill ist eine konvergente Billing-Lösung für Telefongesellschaften mit einem integrierten BSS, OSS, Telekommunikations-Business-Management und einem regelbasierten Workflow. Erfahre mehr über Cadebill
Investment-, Fonds- und Buchhaltungsmanagementlösung
VestServe ist eine Investment-Management-Lösung, die Finanzinstitutionen, Versicherungsagenturen und Unternehmen bei der Verwaltung von Vermögenswerten, Investmentfonds, Finanzen, Pensionsplänen und Kreditrisiken unterstützt. Das Benachrichtigungssystem ermöglicht es Organisationen, Datenaktualisierungen an Kunden, Verwahrer oder Makler zu senden... Erfahre mehr über VestServe
Plattform für Finanzrisikomanagement und Asset-Allokation
BlackSwan ist eine cloudbasierte Risikomanagementlösung, mit der Unternehmen potenzielle Risiken für finanzielle Vermögenswerte überwachen können. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es den Nutzern, das Risikoprofil für Kundenportfolios anhand verschiedener Parameter wie Risikopotenzial, Volatilität und Trackingfehler zu identifizieren. Erfahre mehr über BlackSwan
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
Geldwechsel-Software
CurrencyXchanger ist eine Währungsumrechnungssoftware, die kleinen und mittleren Geldwechselunternehmen, Finanzinstituten und Reisebüros hilft, die Buchhaltung mit mehreren Währungen, Berichterstattung, Auditing, POS mit mehreren Währungen, CRM, Compliance und mehr zu verwalten. Erfahre mehr über CurrencyXchanger
Preisgünstiges, einfaches und leicht zu verwendendes Bestellsystem!
Expeni.com ist ein preisgünstiges, einfaches und leicht zu verwendendes Bestellsystem. Die beste Lösung für Unternehmen, die ihre Einkäufe mit einem kleinen Budget zurückverfolgen möchten! Erfahre mehr über Expeni
Lösung für Dokumentextraktion, Validierung und Klassifizierung
Parashift Document Center unterstützt Anbieter*innen, BPOs und große Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit der Extraktion, Klassifizierung und Validierung von Dokumenten. Die DSGVO-konforme Plattform ermöglicht es Unternehmen, Daten aus Rechnungen/Belegen automatisch zu erfassen und in einem zentralen Repository zu... Erfahre mehr über Parashift Document Center
Banksystem für Finanzinstitute und Vermögensverwalter
Corniche ist ein cloudbasiertes Banksystem, das Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen bei der Zahlungsabwicklung, Dokumentation und Compliance unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Warenvermittlung, Datensatzverwaltung, Treuhandzahlungen, Zinsverarbeitung und Transaktionsmanagement. Erfahre mehr über Corniche
E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung.
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Automatisiert die Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte.
A2X for Amazon und A2X for Shopify sind für E-Commerce-Verkäufer*innen und ihre Buchhalter*innen konzipiert. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Erfahre mehr über A2X for Amazon
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Bewährte Steuertechnologie zur Vereinfachung komplexer Abläufe.
Vertex Cloud Indirect Tax lässt sich in ein ERP-System, ein Abrechnungssystem oder eine E-Commerce-Plattform integrieren, um bei jeder Verkaufs- und Kauftransaktion eine genaue Steuerbestimmung zu ermöglichen. Erfahre mehr über Vertex Cloud
Leasingverwaltung für ASC-842- und IFRS-16-Compliance
Nakisa Lease Administration ist eine End-to-End-Leasingbuchhaltungslösung für ASC-842- und IFRS-16-Compliance. Die Plattform unterstützt Unternehmen in Branchen wie Einzelhandel, Biowissenschaften, Transportwesen, Öl und Gas bei der Verwaltung von Geräteleasing, bei Verlusten von Vermögenswerten, bei der Standardisierung von Leasingverträgen, bei... Erfahre mehr über Nakisa Lease Administration
Online-Banking für Finanzinstitute
NexorONE ist eine Online-Banking-Plattform, die diverse Module für verschiedene Finanzinstitute anbietet. Die cloudbasierte Software unterstützt das Transaktionsmanagement, ermöglicht dem Nutzer internationale Überweisungen durchzuführen, fungiert als Zahlungsplattform und bietet dem Kunden die Möglichkeit, online zu kommunizieren. Erfahre mehr über NexorONE
Risikobasierte Cashflow-Planungsplattform.
Riskturn ist eine risikobasierte Cashflow-Planungsplattform, die es KMUs und Unternehmen ermöglicht, probabilistische Geschäftsprognosen mit Monte-Carlo-Simulation zu erstellen. Erfahre mehr über Riskturn
KI-gestützte Dokumentenverarbeitung
Hypatos ist eine Dokumentenverarbeitungslösung, die KI und eine Technologie für Deep Learning verwendet, um die Datenextraktion und dokumentenbasierte Back-Office-Vorgänge wie Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Ausgabenverwaltung, Compliance-Prüfungen und vieles mehr zu automatisieren. Erfahre mehr über Hypatos
Lösung für das Reise- und Kostenmanagement
MobileXpense ist eine cloudbasierte Lösung zur Verfolgung und Verwaltung von Ausgaben mit Tools zur Automatisierung von Aufwandseingaben und Genehmigungsworkflows. MobileXpense wurde für globale Unternehmen entwickelt und bietet Tools für Planung und Autorisierung, Ausgabenverfolgung, Kontrolle und Genehmigung, Integration und Analyse. Erfahre mehr über MobileXpense
Lösung zur Identitätsprüfung für sichere Online-Transaktionen
Token of Trust ist eine cloudbasierte Lösung zur Geldwäschebekämpfung, die dem Online-Handel dabei hilft, Daten zu authentifizieren und die Identität von Einzelpersonen zu validieren. Die Lösung sammelt Informationen aus mehreren Quellen in einer einheitlichen Datenbank, sodass Nutzer das Verhalten mit realen und identifizierbaren Personen... Erfahre mehr über Token of Trust
Multilinguale Vertragsmanagement-Software
Contractpedia ist eine mehrsprachige Vertragsmanagement-Software, die Unternehmen hilft, einen finanziellen Überblick über ihre Verträge und Lieferanten zu erhalten, automatische Erneuerungen zu kontrollieren und intern Geld zu finden. Kenne alle tatsächlichen Ausgaben, verbleibenden Verbindlichkeiten und die Verbindlichkeiten für jeden... Erfahre mehr über Contractpedia
Cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Investitionen und Fonds.
Prospero ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Investitionsportfolios, die Privatbanken und Finanzinstitutionen bei der Verwaltung digitaler Vermögenswerte, Fonds, Buchhaltungsvorgänge und mehr unterstützt. Die Lösung ermöglicht Organisationen, Multi-Channel-Kampagnen zu erstellen und gezielte Nachrichten oder E-Mails an bestimmte... Erfahre mehr über Prospero
Schadensbearbeitungslösung für Nichtlebens- und Lebensversicherer
AdInsure ist eine cloudbasierte und On-Premise-Standardversicherungslösung, die mittlere bis große Versicherungsunternehmen bei der Automatisierung von Vorgängen im Zusammenhang mit der Schadensbearbeitung und Beitreibung, Buchhaltung, Policenverwaltung und Produktkonfiguration unterstützt. Erfahre mehr über AdInsure
Risk management for non-risk experts starting from £12/mo
GOAT helps non-risk experts make better decisions by integrating data with risk. It is a modern intuitive yet flexible tool which aligns with your approach, ISO31000 and COSO Risk Frameworks and will support your organisation to the next level of risk maturity. Erfahre mehr über GOAT Risk
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.
Spendesk ist die All-in-one-Ausgabenplattform, die es Finanzteams ermöglicht, das richtige Gleichgewicht zwischen Unternehmenskontrolle und Mitarbeiter*innenautonomie zu finden. Erfahre mehr über Spendesk
Intuitive Cashflow-Prognose für Xero und QBO.
Visuelle, präzise und intuitive Cash-Flow-Prognose-Software für den Einsatz mit Xero, QuickBooks Online und FreeAgent. Szenarioplan auf Knopfdruck! Erfahre mehr über Float Cash Flow
Ertragsmanagement und dynamische Preisgestaltung für Ferienwohnungen
PriceLabs ist ein Ertragsmanagement-Tool für Ferien- und Kurzzeitvermietungsverwalter, das datengesteuerte, dynamische Preisgestaltung und PMS-Integration bietet. Erfahre mehr über PriceLabs
Cloud-Fakturierung und -Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Organisiere dein Unternehmen mithilfe der neuen Art der Rechnungsstellung und Fakturierung, die speziell für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde. Jetzt kannst du die Zeit erfassen, deine Projekte verwalten und deine Arbeitszeit in Rechnungen umwandeln. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus
Nachhaltigkeits- und Compliance-Plattform für Lieferketten
IntegrityNext ist eine cloudbasierte Plattform zur kontinuierlichen Überwachung der Nachhaltigkeit und Compliance Ihrer Lieferanten. Erfahre mehr über IntegrityNext
Globales Entity-Management und Dokumentenautomatisierung
Athennian ist eine cloudbasierte Corporate-Governance-Lösung, mit der wichtige Unternehmensdaten verwaltet und Unternehmenssekretariatsdokumente automatisiert werden können. Mit der Plattform können Nutzer juristische Personen wie Unternehmen, LLCs, Stiftungen und Partnerschaften in mehr als 180 Ländern weltweit verwalten. Erfahre mehr über Athennian
All-in-one-Zahlungsplattform
BlueSnap ist eine All-in-one-Zahlungsplattform, die Tools wie Online- und mobilen Checkout, Abonnementverwaltung, Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, POS-Management, Unified Commerce und vieles mehr bietet. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Zahlungen online zu verarbeiten und vergangene Transaktionen zu verfolgen. Erfahre mehr über BlueSnap
Revenue-Management-Software für kleine und mittelgroße Hotels
RoomPriceGenie ist eine Hotel Revenue Management Software, die entwickelt wurde, um kleinen und mittelgroßen Hotels zu helfen, ihren RevPAR (Umsatz pro verfügbarem Zimmer) mithilfe der Smart-Pricing-Technologie zu steigern, die Hotels in die Lage versetzt, die Preise bei Bedarf für ruhige oder geschäftige Zeiten und alles dazwischen anzupassen. Erfahre mehr über RoomPriceGenie
Business-Management für Unternehmer und kleine Geschäfte.
Caflou ist eine Cloud-basierte Business-Management-Plattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Arbeitszeittabellen, Cashflow, Klienten, Kunden, Lieferanten und mehr. Erfahre mehr über Caflou
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Webbasierte Auditsoftware
Auditus ist eine professionelle Auditsoftware, die es kleinen und großen Unternehmen ermöglicht, Checklisten zu erstellen, Audits durchzuführen und Berichte mit Auditvorlagen, automatischen Benachrichtigungen, Echtzeitanalysen und mehr zu analysieren. Native iOS- und Android-Apps ermöglichen es den Nutzern, Audits von ihrem Mobilgerät aus... Erfahre mehr über Auditus
All-in-one-Versicherungslösung und Business-Suite.
i2go ist eine All-in-one-Versicherungsplattform, die ein Online-Angebots-/Verkaufssystem, ein Kundendienstportal, ein Mobile-Claim-Modul, einen MGA-Admin und mehr umfasst. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
Kreditmanagementsoftware für Kreditunternehmen jeder Größe
CREDITONLINE ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Kreditunternehmen den gesamten Lebenszyklus der Kreditprüfung und -verwaltung auf der Grundlage verschiedener Marketinganforderungen verwalten können. Mithilfe mehrerer Kreditmodelle können Nutzer*innen Geschäftsprozesse automatisieren, um P2P- und gesicherte/ungesicherte Kredite... Erfahre mehr über CREDITONLINE
Patchloses Vulnerability-Management
TOPIA ist eine Plattform für das Vulnerability-Management, die eine effiziente Möglichkeit bietet, ohne Patches auszukommen und mehr zu erhalten. TOPIA ermöglicht es Unternehmen, Softwareschwachstellen mit oder ohne Sicherheitspatch zu analysieren, zu priorisieren und gegen sie vorzugehen. Erfahre mehr über TOPIA
Flexibel. Verbunden. Umfassend.
AdaptiveGRC ist anders, da es als eine einheitliche und integrierte Suite für Governance, Risikomanagement und Compliance konzipiert und gebaut wurde. Die Software verfügt über eine gewöhnliche und einfach zu bedienende Anwendungsschnittstelle und ein Datenframework, was die Lösung äußerst agil macht. Erfahre mehr über Adaptive GRC
VAT management and digitization
hellotax is a cloud-based VAT management software, which offers tools for both registering VAT numbers and automating VAT filings and returns. The all-in-one VAT management platform is designed specifically for online retailers within Europe and offers VAT registration for various EU countries. Erfahre mehr über hellotax
PEPPOL-fähige Software zur Abrechnungs- und Fakturierungsverwaltung
Storecove hilft Unternehmen dabei, ihre bestehenden ERP-Systeme an das PEPPOL-Netzwerk für elektronische Rechnungsstellung anzuschließen. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, elektronische Rechnungen in verschiedenen Formaten zu versenden und zu empfangen, wodurch die Einhaltung der EU-Richtlinien gewährleistet wird. Erfahre mehr über Storecove
Multi-Modul-Saas inklusive Risiko- und Compliance-Management
Optial ist eine modulare Software-Plattform, die Lösungen für Incident-, Risk-, Compliance- und Audit-Management sowie Business Continuity und EHS-Funktionen umfasst. Erfahre mehr über Optial
Abonnement-Abrechnung und Wiederkehrende Zahlungen software
billwerk ist ein webbasiertes Abo-Management- & eine wiederkehrende Abrechnungssoftware für europäische Abo-Unternehmen. Unterstützt alle relevanten Europäischen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und PayPal. billwerk bietet eine Lösung für alle Abonnementprozesse und automatisiert Aufgaben über den gesamten Kundenlebenszyklus... Erfahre mehr über billwerk
E-Procurement-Lösung
InOrder ist eine E-Procurement-Lösung, die umfassende Beschaffungsprozesse von der Anfrage bis zum Rechnungswesen mit Funktionen wie Genehmigungsworkflows, Lieferantenmanagement, Berichterstellung, ERP-Konnektivität und vielem mehr unterstützt. Inorder ist eine mobilfreundliche Plattform, mit der Nutzer auf all ihre Informationen von unterwegs... Erfahre mehr über inorder
Nutzerfreundliche Leasingbuchhaltungs- und Leasingvertragsoftware
Soft4Lessee ist eine Leasing-Buchhaltungsplattform, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Leasingverträge und der Buchhaltung unterstützt und gleichzeitig die Buchhaltungsstandards IFRS 16, ASC 842 und AASB 16 einführt und einhält. Die Lösung hilft Unternehmen dabei, die Vorschriften einzuhalten und sicherzustellen, dass die Anforderungen... Erfahre mehr über Soft4Lessee

Q4

Cloudbasierte Investor-Relations-Lösungen
Q4 bietet cloudbasierte Investor-Relations-Lösungen für Websites, Videokonferenzen, virtuelle Veranstaltungen, IR-CRM, Investoren-Targeting und wissensbasierte Informationen. Erfahre mehr über Q4
Customer intelligence for banks
Imagyn.ai is an end-to-end AI (artificial intelligence) & machine learning enabled framework for banks, which provides customer intelligence in order to aid strategic decision making. Data insights help businesses in the banking industry to provide an enhanced customer experience. Erfahre mehr über Imagyn.ai
Software für das Personalmanagement
NeeyamoWorks ist eine Personalmanagementsoftware, die es Unternehmen ermöglicht, verschiedene administrative Vorgänge zu verwalten, darunter das Management der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die Leistungsverwaltung, Hintergrundprüfung, Zeiterfassung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und mehr. Erfahre mehr über NeeyamoWorks
Payment processing software for retailers & online merchants
PayXpert is a payment processing software that provides retailers and online merchants with a payment gateway to streamline POS payment operations. Users can track and monitor daily transactions using heatmaps and access information related to error codes, credit card providers, and more. Erfahre mehr über PayXpert
Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks
Globale E-Commerce-Plattform für Unternehmen aller Größen
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal
ERP-Software
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online
Digitale Wallet& mobiles Zahlungs-Gateway
Venmo ist eine digitale Brieftasche und ein Zahlungs-Gateway, damit Kunden Geld senden und von mobilen Geräten über den Kauf-Feed Einkäufe tätigen können  Erfahre mehr über Venmo
Gusto macht die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen und die Personalabteilung erfrischend einfach.
Gusto integriert nahtlos HR, Gehaltsabrechnung, Gesundheitsvorteile, Arbeiterunfallversicherung und automatisierte Steuerverarbeitung, die von jedem webfähigen Gerät aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Gusto
Anwendung für das Außendienstmanagement.
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal aus leiten können. Erfahre mehr über Housecall Pro
Zeiterfassungssoftware für mehrere Geräte
Time Tracker von eBillity ist eine App zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Cloud-basierte Zeiterfassungs-App kann verwendet werden, um abrechenbare Stunden von jedem Gerät, von Smartphones bis hin zu Tablets, aufzuzeichnen. Alle Zeiteinträge in Time Tracker können automatisch mit QuickBooks, Xero,... Erfahre mehr über Time Tracker
Buchhaltungssoftware für KMUs.
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Online-Zahlungsabwicklung für Internet-Unternehmen.
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich der Speicherung von Karten, Abonnements und direkten Auszahlungen auf dein Bankkonto. Sorgfältig gestaltete APIs und Funktionen helfen Benutzern, das bestmögliche Produkt für ihre Benutzer zu erstellen. Erfahre mehr über Stripe