Hier ist unsere Softwareliste für Finanz- und Buchhaltungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1432 Anwendungen
Sortieren
Leasing-Buchhaltungssoftware für alle Unternehmensgrößen.
LeaseQuery ist eine Leasing-Buchhaltungssoftware von Buchhaltern für Buchhalter. Sie stellt Compliance mit ASC 842 und IFRS 16 her und hat geringstmögliche Auswirkungen auf das Geschäft. Die Anwendung beseitigt Fehler in der Buchhaltung, die zu wesentlichen Falschangaben führen könnten. Dies ist durch den CPA-genehmigten Software- und... Erfahre mehr über LeaseQuery
Dem Geschäft seinen Lauf lassen
Chrome River bietet Kosten-Reporting und Rechnungsautomatisierung für mittelständische und globale Unternehmen über eine intuitive Web-Schnittstelle. Erfahre mehr über Chrome River EXPENSE
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Sichere Sichtbarkeitsplattform für die IT-Infrastruktur.
Netwrix Auditor ist eine Software für die Sichtbarkeit, die kleinen Unternehmen einen umfassenden Einblick in Änderungen der IT-Infrastruktur, Datenzugriff und Systemkonfigurationen gewährt. Erfahre mehr über Netwrix Auditor
Platform for connecting businesses with banks
Corporate-to-Bank Integration Platform is a financial management software designed to help businesses integrate with banks to streamline finance operations. Treasury teams can access multiple back-office systems, payment schemes & other services provided by banking partners from a single platform. Erfahre mehr über Corporate-to-Bank Integration Platform
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Managed File Transfer zur Sicherung und Automatisierung des Datenaustauschs.
GoAnywhere MFT ist eine kostengünstige Unternehmenslösung zum Sichern, Verwalten und Automatisieren der Dateiübertragungen deines Unternehmens über eine einzige Schnittstelle. Erfahre mehr über GoAnywhere MFT
Rechnungserfassungslösung für KMUs und große Unternehmen
BLU DELTA ist eine Software zur Datenerfassung, die deutschsprachige internationale Gruppen und mittelständische Unternehmen dabei unterstützt, die Rechnungserfassung in Cloud- oder On-Premise-Umgebungen zu automatisieren. Dank der KI-Technologie ermöglicht die Plattform Teams, Rechnungen zu interpretieren und die Batch-Verarbeitung von Rechnungen... Erfahre mehr über BLU DELTA
Kostenmanagement-Plattform
Xpenditure ist eine führende Betriebsausgaben-Management-Lösung, die den Spesenmanagementprozess für mittelständische und wachstumsstarke Unternehmen automatisiert. Erfahre mehr über Rydoo
Anti-Geldwäsche- und Identitätsüberprüfungssoftware
Mati ist eine cloudbasierte Anti-Geldwäsche-Software, die Unternehmen bei der Überprüfung und Authentifizierung der Kundenidentität durch Dokumentanalyse und biometrische Funktionen unterstützt. Durch den Einsatz von Mati kann das Management Betrugsversuche identifizieren und über E-Mail oder mobile Geräte zusätzliche Verifizierungsprüfungen... Erfahre mehr über Mati
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Risiko-, Audit- und Compliance-SaaS-Lösung
StandardFusion ist eine SaaS-Anwendung für Organisationen aller Größen zur Verwaltung ihres GRC-Programms und sie verfolgen die Best Practices für Risiko, Audit und Compliance-Management. Erfahre mehr über StandardFusion
Plattform für E-Commerce-Ertragsschutz und zur Betrugsprävention
Riskified ist eine E-Commerce-Plattform zum Schutz von Umsätzen und vor Betrug, mit der Unternehmen ihre Conversions steigern und Betrug von der Anmeldung bis zum Bezahlungsprozess mit Kontoschutz, Zahlungsautorisierung, dynamischen Checkout-Tools und mehr blockieren können. Erfahre mehr über Riskified
Lösung für die Finanzberichterstattung zur Verknüpfung von ERP-Daten in Excel.
Spreadsheet Server ist eine Finanz- und Betriebsberichterstattungslösung, die eine Verbindung zu dem ERP eines Drittanbieters herstellt, um Livedaten in Microsoft-Excel-Tabellen zu übertragen. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Application-Lifecycle-Management-Software.
Orcanos ALM 2.0 ist eine webbasierte Application-Lifecycle-Management-Lösung für Anforderungs- und Testmanagement, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle, CAPA und mehr. Erfahre mehr über Orcanos ALM 2.0
Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Cloudbasierte Verbrauchsabrechnungssoftware
SkyBill ist eine cloudbasierte Verbrauchsabrechnungssoftware, die Vertriebsunternehmen bei der Erstellung und dem Versand von Rechnungen für Wasser-, Gas- und Stromverbrauch unterstützt. Erfahre mehr über SkyBill Utility
Software für integriertes Risikomanagement
Mit BIC GRC realisieren Unternehmen das ganzheitliche Management sowie die Kontrolle und Überwachung ihres integrierten Risikomanagements. Erfahre mehr über BIC Cloud
Betrugserkennung und Risikobewertung für P+C-Träger
FRISS konzentriert sich zu 100 % auf automatisierte Betrugs- und Risikoerkennung für P&C-Versicherungsgesellschaften weltweit. Die KI-gestützten Erkennungslösungen für Underwriting, Claims und SIU haben mehr als 150 Versicherungsunternehmen dabei geholfen, ihr Geschäft auszubauen. Erfahre mehr über FRISS
Compliance-Automatisierungstool für digitale Finanzdienstleistungen
iComplyKYC ist eine AML-Lösung (Anti-money Laundering), die Unternehmen bei der Automatisierung der Compliance für Prozesse im Zusammenhang mit digitaler Finanzierung unterstützen soll. Die Lösung ermöglicht es Finanzdienstleistern, KYC-Daten zu sammeln oder zu analysieren, Kunden mit einzubeziehen und Risiken während des gesamten... Erfahre mehr über iComplyKYC
Sichere E-Mail-Archivierung mit Datenverschlüsselung
ArcTitan ist eine cloudbasierte E-Mail-Archivierungslösung, die Unternehmen sofortige Datenverschlüsselung, abrufbare Archivierung und Datenverarbeitung bietet. Erfahre mehr über ArcTitan Email Archiving
Kalibrierungslösung für präzises Asset-Management
ProCalV5 ist eine Software-Lösung für das Qualitätsmanagement und die Kalibrierungsverwaltung für den Einsatz auf Einzelbenutzer- oder Unternehmensebene und bietet eine papierlose Kalibrierung. Erfahre mehr über ProCalV5
Qualitäts-, Dokumenten- und Materialmanagementsoftware
The Lean Machine ist eine Qualitätsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung von Dokumenten, Inspektionen, Lieferanten sowie Organisationsabläufen auf einer zentralen Plattform unterstützt. Mit ihr können Unternehmen Projekte und Teams einrichten, um eine Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse durchzuführen und automatisch die RPZ zu... Erfahre mehr über The Lean Machine
Interne Prüfungsverwaltungssoftware
TeamMate+ ist ein internes Audit-Management-System, mit dem Prüfer*innen und die Leitung der Audit-Abteilung alle Aspekte des Audit-Prozesses verwalten können. TeamMate+ ermöglicht es Unternehmen, Risiken zu identifizieren, Bewertungsberichte zu erstellen, Projekte zu planen, Ressourcen zuzuweisen, Zeit zu erfassen und mehr. Erfahre mehr über TeamMate+
Risikomanagement-Tools für Unternehmen
Essential ERM ist eine webbasierte Risikomanagementsoftware für Unternehmen zur Automatisierung des Prozesses der Identifizierung, Priorisierung und Verwaltung von Top-Geschäftsrisiken mit Risiko-, Ursachen- und Minderungs-Tracking-Funktionen sowie dynamischen Heatmaps, Aktions-Workflows und mehr. Erfahre mehr über Essential ERM
Abonnementabrechnungstool für die Verwaltung wiederkehrender Zahlungen
Billsby ist eine Lösung für wiederkehrende Abrechnungen, mit der Unternehmen aus verschiedenen Branchen den gesamten Abonnementlebenszyklus verwalten können – vom Abschluss des Abos bis zur Rechnungsstellung. Zu den wichtigsten Funktionen von Billsby gehören anpassbare Abrechnung, Auftragsverwaltung, ein Self-Service-Portal, Zahlungsabwicklung und... Erfahre mehr über Billsby
Ertragsmanagement und Preisoptimierung für Hotels
Atomize ist eine cloudbasierte Ertragsmanagementlösung, die Hotels und Resorts bei der Preisoptimierung unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören Ertragsmanagement, Prognostizierung, Konkurrenzanalyse, Inventarkontrolle, eine Empfehlungsmaschine, Umsatzverfolgung, Mustererkennung und Bedarfsermittlung. Erfahre mehr über Atomize
Erstellung, Verwaltung und Neuanordnung von Preisstrategien
PriceEdge ist ein Preisoptimierungs-Tool zum Erstellen, Verwalten, Testen und Neuanordnen von Preisstrategien mit Modulen zur Datenerfassung, Preiserstellung und Analyse. Erfahre mehr über PriceEdge
Integrierte Telekommunikationsabrechnung, BSS OSS und konvergentes Laden
Cadebill ist eine konvergente Billing-Lösung für Telefongesellschaften mit einem integrierten BSS, OSS, Telekommunikations-Business-Management und einem regelbasierten Workflow. Erfahre mehr über Cadebill
Private-Equity-Software für direkte und indirekte Investitionen.
eFront bietet End-to-End-Private-Equity-Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, Abläufe zu rationalisieren, Risiken zu reduzieren, die Kommunikation zu verbessern und Einblicke zu liefern. Erfahre mehr über eFront
Investment-, Fonds- und Buchhaltungsmanagementlösung
VestServe ist eine Investment-Management-Lösung, die Finanzinstitutionen, Versicherungsagenturen und Unternehmen bei der Verwaltung von Vermögenswerten, Investmentfonds, Finanzen, Pensionsplänen und Kreditrisiken unterstützt. Das Benachrichtigungssystem ermöglicht es Organisationen, Datenaktualisierungen an Kunden, Verwahrer oder Makler zu senden... Erfahre mehr über VestServe
Plattform für Finanzrisikomanagement und Asset-Allokation
BlackSwan ist eine cloudbasierte Risikomanagementlösung, mit der Unternehmen potenzielle Risiken für finanzielle Vermögenswerte überwachen können. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es den Nutzern, das Risikoprofil für Kundenportfolios anhand verschiedener Parameter wie Risikopotenzial, Volatilität und Trackingfehler zu identifizieren. Erfahre mehr über BlackSwan
Lösung zur Identitätsprüfung für sichere Online-Transaktionen
Token of Trust ist eine cloudbasierte Lösung zur Geldwäschebekämpfung, die dem Online-Handel dabei hilft, Daten zu authentifizieren und die Identität von Einzelpersonen zu validieren. Die Lösung sammelt Informationen aus mehreren Quellen in einer einheitlichen Datenbank, sodass Nutzer das Verhalten mit realen und identifizierbaren Personen... Erfahre mehr über Token of Trust
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
Banksystem für Finanzinstitute und Vermögensverwalter
Corniche ist ein cloudbasiertes Banksystem, das Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen bei der Zahlungsabwicklung, Dokumentation und Compliance unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Warenvermittlung, Datensatzverwaltung, Treuhandzahlungen, Zinsverarbeitung und Transaktionsmanagement. Erfahre mehr über Corniche
Online-Banking für Finanzinstitute
NexorONE ist eine Online-Banking-Plattform, die diverse Module für verschiedene Finanzinstitute anbietet. Die cloudbasierte Software unterstützt das Transaktionsmanagement, ermöglicht dem Nutzer internationale Überweisungen durchzuführen, fungiert als Zahlungsplattform und bietet dem Kunden die Möglichkeit, online zu kommunizieren. Erfahre mehr über NexorONE
Lösung für das Reise- und Kostenmanagement
MobileXpense ist eine cloudbasierte Lösung zur Verfolgung und Verwaltung von Ausgaben mit Tools zur Automatisierung von Aufwandseingaben und Genehmigungsworkflows. MobileXpense wurde für globale Unternehmen entwickelt und bietet Tools für Planung und Autorisierung, Ausgabenverfolgung, Kontrolle und Genehmigung, Integration und Analyse. Erfahre mehr über MobileXpense
KI-gestützte, automatische Datenerfassung
Rossum ist eine cloudbasierte Lösung zur optischen Zeichenerkennung (OCR, Optical Character Recognition), die Unternehmen bei der elektronischen Erfassung von Daten mit Hilfe der Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) unterstützt. Die Lösung ermöglicht Nutzern, strukturierte oder halbstrukturierte Daten aus mehreren Dokumenten zu extrahieren... Erfahre mehr über Rossum
Automatisiert die Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte.
A2X for Amazon und A2X for Shopify sind für E-Commerce-Verkäufer*innen und ihre Buchhalter*innen konzipiert. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Erfahre mehr über A2X for Amazon
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Equity management software for HR, employees and investors
Ledgy is an equity management software which helps manage employee participation plans, shareholdings, prepare capitalization tables, and more. Users can automate the document signing process, create custom documents, and implement workflows to sign shareholder agreements and convertible loans. Erfahre mehr über Ledgy
Bewährte Steuertechnologie zur Vereinfachung komplexer Abläufe.
Vertex Cloud Indirect Tax lässt sich in ein ERP-System, ein Abrechnungssystem oder eine E-Commerce-Plattform integrieren, um bei jeder Verkaufs- und Kauftransaktion eine genaue Steuerbestimmung zu ermöglichen. Erfahre mehr über Vertex Cloud
Leasingverwaltung für ASC-842- und IFRS-16-Compliance
Nakisa Lease Administration ist eine End-to-End-Leasingbuchhaltungslösung für ASC-842- und IFRS-16-Compliance. Die Plattform unterstützt Unternehmen in Branchen wie Einzelhandel, Biowissenschaften, Transportwesen, Öl und Gas bei der Verwaltung von Geräteleasing, bei Verlusten von Vermögenswerten, bei der Standardisierung von Leasingverträgen, bei... Erfahre mehr über Nakisa Lease Administration
Risikomanagement für Fachleute ohne Erfahrung mit Risiken für 12 £/Monat
GOAT unterstützt Fachleute ohne Erfahrung mit Risiken dabei, Risikomanagement besser zu verstehen und diesbezüglich zusammenzuarbeiten, Entscheidungen zu treffen, Maßnahmen zuzuweisen und Auswirkungen zu überwachen. Sicher, einfach, flexibel. Kostenloses Test- und Starter-Paket ab 12 £/Monat. Erfahre mehr über GOAT Risk
Multilinguale Vertragsmanagement-Software
Contractpedia ist eine mehrsprachige Vertragsmanagement-Software, die Unternehmen hilft, einen finanziellen Überblick über ihre Verträge und Lieferanten zu erhalten, automatische Erneuerungen zu kontrollieren und intern Geld zu finden. Kenne alle tatsächlichen Ausgaben, verbleibenden Verbindlichkeiten und die Verbindlichkeiten für jeden... Erfahre mehr über Contractpedia
Cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Investitionen und Fonds.
Prospero ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Investitionsportfolios, die Privatbanken und Finanzinstitutionen bei der Verwaltung digitaler Vermögenswerte, Fonds, Buchhaltungsvorgänge und mehr unterstützt. Die Lösung ermöglicht Organisationen, Multi-Channel-Kampagnen zu erstellen und gezielte Nachrichten oder E-Mails an bestimmte... Erfahre mehr über Prospero
Schadensbearbeitungslösung für Nichtlebens- und Lebensversicherer
AdInsure ist eine cloudbasierte und On-Premise-Standardversicherungslösung, die mittlere bis große Versicherungsunternehmen bei der Automatisierung von Vorgängen im Zusammenhang mit der Schadensbearbeitung und Beitreibung, Buchhaltung, Policenverwaltung und Produktkonfiguration unterstützt. Erfahre mehr über AdInsure
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Schluss mit Verschwendung
ProcurementExpress.com ist smartphonefreundlich für schnellere Bestellgenehmigung, einfach zu bedienen (auch für nicht so Technikversierte) und eliminiert den Aufwand, eine Bestellung persönlich in mehrere Büros zur Genehmigung bringen zu müssen. Ach ja, und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Sieh dir die 7-tägige kostenlose Testversion... Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Eine führende BPM-Software.
Promapp ist eine Prozessmanagementsoftware zum Erstellen und Speichern von Geschäftsprozessen in der Cloud. Erfahre mehr über Promapp
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.
Spendesk ist die All-in-one-Ausgabenplattform, die es Finanzteams ermöglicht, das richtige Gleichgewicht zwischen Unternehmenskontrolle und Mitarbeiter*innenautonomie zu finden. Erfahre mehr über Spendesk
Intuitive Cashflow-Prognose für Xero und QBO.
Visuelle, präzise und intuitive Cash-Flow-Prognose-Software für den Einsatz mit Xero, QuickBooks Online und FreeAgent. Szenarioplan auf Knopfdruck! Erfahre mehr über Float Cash Flow
Ertragsmanagement und dynamische Preisgestaltung für Ferienwohnungen
PriceLabs ist ein Ertragsmanagement-Tool für Ferien- und Kurzzeitvermietungsverwalter, das datengesteuerte, dynamische Preisgestaltung und PMS-Integration bietet. Erfahre mehr über PriceLabs
Cloud-Fakturierung und -Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Organisiere dein Unternehmen mithilfe der neuen Art der Rechnungsstellung und Fakturierung, die speziell für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde. Jetzt kannst du die Zeit erfassen, deine Projekte verwalten und deine Arbeitszeit in Rechnungen umwandeln. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus
Globales Entity-Management und Dokumentenautomatisierung
Athennian ist eine cloudbasierte Corporate-Governance-Lösung, mit der wichtige Unternehmensdaten verwaltet und Unternehmenssekretariatsdokumente automatisiert werden können. Mit der Plattform können Nutzer juristische Personen wie Unternehmen, LLCs, Stiftungen und Partnerschaften in mehr als 180 Ländern weltweit verwalten. Erfahre mehr über Athennian
Revenue-Management-Software für kleine und mittelgroße Hotels
RoomPriceGenie ist eine Hotel Revenue Management Software, die entwickelt wurde, um kleinen und mittelgroßen Hotels zu helfen, ihren RevPAR (Umsatz pro verfügbarem Zimmer) mithilfe der Smart-Pricing-Technologie zu steigern, die Hotels in die Lage versetzt, die Preise bei Bedarf für ruhige oder geschäftige Zeiten und alles dazwischen anzupassen. Erfahre mehr über RoomPriceGenie
Business-Management für Unternehmer und kleine Geschäfte.
Caflou ist eine Cloud-basierte Business-Management-Plattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Arbeitszeittabellen, Cashflow, Klienten, Kunden, Lieferanten und mehr. Erfahre mehr über Caflou
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Cloudbasierte Audit-Management-Plattform
audits.io ist eine cloudbasierte Audit-Management-Plattform für Unternehmen jeder Größe, die den Audit-Prozess optimieren und Ergebnisse visuell hervorheben soll. Erfahre mehr über audits.io
SaaS-ERM-Software mit nach eigenen Angaben erstklassiger Kundenbetreuung.
LogicManager glaubt, dass Leistung ein Ergebnis von effektivem Risikomanagement ist. Die ERM-Software des LogicManagers ermöglicht es Unternehmen, ihren Ruf zu wahren, die Zukunft vorauszusehen und die Unternehmensleistung durch eine starke Governance zu verbessern. Erfahre mehr über LogicManager
All-in-one-Versicherungslösung und Business-Suite.
i2go ist eine All-in-one-Versicherungsplattform, die ein Online-Angebots-/Verkaufssystem, ein Kundendienstportal, ein Mobile-Claim-Modul, einen MGA-Admin und mehr umfasst. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
Web-basierte EHS und Nachhaltigkeits-Management-Software
Emex ist eine Online-EHS-Software, spezialisiert auf Problem-Berichterstattungen, Umweltmanagement, Prozessprüfungen und Nachhaltigkeits-Management Erfahre mehr über Emex EHS & ESG Software
Patchloses Vulnerability-Management
TOPIA ist eine Plattform für das Vulnerability-Management, die eine effiziente Möglichkeit bietet, ohne Patches auszukommen und mehr zu erhalten. TOPIA ermöglicht es Unternehmen, Softwareschwachstellen mit oder ohne Sicherheitspatch zu analysieren, zu priorisieren und gegen sie vorzugehen. Erfahre mehr über TOPIA
Kreditmanagementsoftware für Kreditunternehmen jeder Größe
CREDITONLINE ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Kreditunternehmen den gesamten Lebenszyklus der Kreditprüfung und -verwaltung auf der Grundlage verschiedener Marketinganforderungen verwalten können. Mithilfe mehrerer Kreditmodelle können Nutzer*innen Geschäftsprozesse automatisieren, um P2P- und gesicherte/ungesicherte Kredite... Erfahre mehr über CREDITONLINE
Flexibel. Verbunden. Umfassend.
AdaptiveGRC ist anders, da es als eine einheitliche und integrierte Suite für Governance, Risikomanagement und Compliance konzipiert und gebaut wurde. Die Software verfügt über eine gewöhnliche und einfach zu bedienende Anwendungsschnittstelle und ein Datenframework, was die Lösung äußerst agil macht. Erfahre mehr über Adaptive GRC
VAT management and digitization
hellotax is a cloud-based VAT management software, which offers tools for both registering VAT numbers and automating VAT filings and returns. The all-in-one VAT management platform is designed specifically for online retailers within Europe and offers VAT registration for various EU countries. Erfahre mehr über hellotax
Cloudbasierte E-Commerce- und Zahlungsabwicklungslösung
Nexway Monetize ist eine cloudbasierte E-Commerce-Plattform, die entwickelt wurde, um Unternehmen bei der Verwaltung von Verkäufen, Abonnements und Abrechnungsvorgängen in Übereinstimmung mit lokalen Markt- und Industrievorschriften zu unterstützen. Erfahre mehr über Nexway Monetize
Multi-Modul-Saas inklusive Risiko- und Compliance-Management
Optial ist eine modulare Software-Plattform, die Lösungen für Incident-, Risk-, Compliance- und Audit-Management sowie Business Continuity und EHS-Funktionen umfasst. Erfahre mehr über Optial
Cloudbasiertes Richtlinienmanagement und Vertragsmanagement
DocTract ist eine cloudbasierte Lösung, die Organisationen bei der Automatisierung von Prozessen zur Erstellung, Genehmigung, Überarbeitung und Verlängerung von Verträgen und Richtlinien unterstützt. Erweiterte Sicherheitsfunktionen ermöglichen Nutzern die Zuordnung von Mitarbeiterprofilen zu relevanten Dokumenten, die an Stakeholder verteilt... Erfahre mehr über DocTract
Abonnement-Abrechnung und Wiederkehrende Zahlungen software
billwerk ist ein webbasiertes Abo-Management- & eine wiederkehrende Abrechnungssoftware für europäische Abo-Unternehmen. Unterstützt alle relevanten Europäischen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und PayPal. billwerk bietet eine Lösung für alle Abonnementprozesse und automatisiert Aufgaben über den gesamten Kundenlebenszyklus... Erfahre mehr über billwerk
Inventarplanungs- und Optimierungssuite
Smart IP&O ist eine webbasierte, integrierte Suite mit Modulen, die Unternehmen dabei helfen sollen, Geschäftskennzahlen zu verfolgen und genaue Prognosen zu erstellen, um die Service-Levels zu optimieren. Die Plattform integriert drei Module: Smart Inventory Optimization (Intelligente Bestandsoptimierung), Smart Demand Planner (Intelligenter... Erfahre mehr über Smart IP&O
E-Procurement-Lösung
InOrder ist eine E-Procurement-Lösung, die umfassende Beschaffungsprozesse von der Anfrage bis zum Rechnungswesen mit Funktionen wie Genehmigungsworkflows, Lieferantenmanagement, Berichterstellung, ERP-Konnektivität und vielem mehr unterstützt. Inorder ist eine mobilfreundliche Plattform, mit der Nutzer auf all ihre Informationen von unterwegs... Erfahre mehr über inorder
Nutzerfreundliche Leasingbuchhaltungs- und Leasingvertragsoftware
Soft4Lessee ist eine Leasing-Buchhaltungsplattform, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Leasingverträge und der Buchhaltung unterstützt und gleichzeitig die Buchhaltungsstandards IFRS 16, ASC 842 und AASB 16 einführt und einhält. Die Lösung hilft Unternehmen dabei, die Vorschriften einzuhalten und sicherzustellen, dass die Anforderungen... Erfahre mehr über Soft4Lessee

QUO

Investment-Management-System für Vermögensberater
QUO ist eine cloudbasierte Investment-Management-Software, die es Finanzunternehmen ermöglicht, Kundenportfolios zu verwalten und den gesamten Handelslebenszyklus auszuführen. Fondsmanager können Positionsaggregationen überwachen, Investitionsaktivitäten abwickeln und Markttrends über mehrere Anlageklassen hinweg analysieren. Erfahre mehr über QUO
Zahlungsabwicklungssoftware für Einzelhändler und Online-Händler
PayXpert ist eine Zahlungsabwicklungssoftware, die Einzelhändlern und Online-Händlern ein Zahlungsgateway zur Optimierung der POS-Zahlungsvorgänge zur Verfügung stellt. Nutzer können tägliche Transaktionen mithilfe von Heatmaps verfolgen und überwachen sowie Informationen zu Fehlercodes, Kreditkartenanbietern und mehr abrufen. Erfahre mehr über PayXpert
Cloud-based portfolio monitoring & equity management tool
FolioSure is a cloud-based software that enables private equity (PE) and venture capital (VC) firms to track, monitor, and analyze the performance of investment portfolios. It enables businesses to calculate net net total value to paid-in (TVPI) and internal rates of return (IRR). Erfahre mehr über FolioSure
Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Globale E-Commerce-Plattform für Unternehmen aller Größen
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online
Digitale Wallet& mobiles Zahlungs-Gateway
Venmo ist eine digitale Brieftasche und ein Zahlungs-Gateway, damit Kunden Geld senden und von mobilen Geräten über den Kauf-Feed Einkäufe tätigen können  Erfahre mehr über Venmo
ERP-Software
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Gusto macht die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen und die Personalabteilung erfrischend einfach.
Gusto integriert nahtlos HR, Gehaltsabrechnung, Gesundheitsvorteile, Arbeiterunfallversicherung und automatisierte Steuerverarbeitung, die von jedem webfähigen Gerät aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Gusto
Anwendung für das Außendienstmanagement.
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal aus leiten können. Erfahre mehr über Housecall Pro
Zeiterfassungssoftware für mehrere Geräte
Time Tracker von eBillity ist eine App zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Cloud-basierte Zeiterfassungs-App kann verwendet werden, um abrechenbare Stunden von jedem Gerät, von Smartphones bis hin zu Tablets, aufzuzeichnen. Alle Zeiteinträge in Time Tracker können automatisch mit QuickBooks, Xero,... Erfahre mehr über Time Tracker
Buchhaltungssoftware für KMUs.
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Online-Zahlungsabwicklung für Internet-Unternehmen.
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich der Speicherung von Karten, Abonnements und direkten Auszahlungen auf dein Bankkonto. Sorgfältig gestaltete APIs und Funktionen helfen Benutzern, das bestmögliche Produkt für ihre Benutzer zu erstellen. Erfahre mehr über Stripe
Patriot Software hilft dir, Zeit und Geld zu sparen.
Das Unternehmen bietet 2 Optionen für die Gehaltsabrechnung für Kleinunternehmer in den USA zur Auswahl an: Grundlegende Gehaltsabrechnung und Full Service Gehaltsabrechnung. Gehaltsabrechnung Basisversion – Grundpreis 10 $/Monat und 4 $ pro Mitarbeiter. Gehaltsabrechnung Vollversion – Grundpreis 30 $/Monat und 4 $ pro Mitarbeiter. Kostenlose... Erfahre mehr über Patriot Payroll
iPad- und Android-Kassensystem (POS).
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält. Erfahre mehr über Square Point of Sale
Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Software zur Verwaltung von Reise- und Spesenabrechnungen
Certify ist ein Reise- und Spesenberichtssystem für Mitarbeiter, das leistungsstarke Tools für Buchhaltung, Ausgabenverfolgung, Belegerfassung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung, Compliance und mehr bietet. Certify wurde entwickelt, um den Spesenabrechnungsprozess mit Funktionen wie Beleganalyse und automatisches Ausfüllen zu beschleunigen. Erfahre mehr über Certify Expense
Bereitstellung von Treue- und Marketingaktionen an 15.000 lokale Unternehmen
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt. Erfahre mehr über FiveStars
Personalisierte Personalwesen-Software für kleine und mittlere Unternehmen
BambooHR bietet eine Lösung für Manager und Mitarbeiter, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung Erfahre mehr über BambooHR
Online-Zahlungsabwicklung für Händler und Anbieter
Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert ist, sodass Unternehmen Zahlungen akzeptieren können. Erfahre mehr über Square Payments
Cloudbasierte Rechtsfall-Managementsoftware.
Clio ist eine umfassende cloudbasierte Kanzlei-Managementsoftware für die Rechtsbranche. Erfahre mehr über Clio
Modulare Plattform für Computing, Hosting, Speicherung und mehr.
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud Platform