Hier ist unsere Softwareliste für Finanz- und Buchhaltungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1251 Anwendungen
Sortieren
Leasing-Administrations- und Managementsoftware
Visual Lease ist ein webbasiertes FASB-IASB-konformes Leasing-Management-System mit konfigurierbaren Vertragsklauseln, die für den Einsatz für Immobilien und Mietgeräte geeignet sind. Erfahre mehr über Visual Lease
Automatisierte Risiko- und Compliance-Prozesse
LogicGate ist eine Web-basierte Software, die es Unternehmen ermöglicht, durch eine visuelle Gestaltung ihrer Arbeitsabläufe unternehmerische Risiken und Compliance zu automatisieren. Erfahre mehr über LogicGate
Leasing-Buchhaltungssoftware für alle Unternehmensgrößen.
LeaseQuery ist eine Leasing-Buchhaltungssoftware von Buchhaltern für Buchhalter. Sie stellt Compliance mit ASC 842 und IFRS 16 her und hat geringstmögliche Auswirkungen auf das Geschäft. Die Anwendung beseitigt Fehler in der Buchhaltung, die zu wesentlichen Falschangaben führen könnten. Dies ist durch den CPA-genehmigten Software- und... Erfahre mehr über LeaseQuery
Bewährte Steuertechnologie zur Vereinfachung komplexer Abläufe.
Vertex Cloud Indirect Tax lässt sich in ein ERP-System, ein Abrechnungssystem oder eine E-Commerce-Plattform integrieren, um bei jeder Verkaufs- und Kauftransaktion eine genaue Steuerbestimmung zu ermöglichen. Erfahre mehr über Vertex Cloud
Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Dem Geschäft seinen Lauf lassen
Chrome River bietet Kosten-Reporting und Rechnungsautomatisierung für mittelständische und globale Unternehmen über eine intuitive Web-Schnittstelle. Erfahre mehr über Chrome River EXPENSE
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Utility billing and management solution
Oracle Utilities is an integrated platform designed to help businesses in the utility industry manage assets, networks, meter data, mobile workforce, and more. It provides Analytics & DataRaker platforms to draw actionable insights into asset reliability, load distribution, demand response & more. Erfahre mehr über Oracle Utilities
Kostenmanagement-Plattform
Xpenditure ist eine führende Betriebsausgaben-Management-Lösung, die den Spesenmanagementprozess für mittelständische und wachstumsstarke Unternehmen automatisiert. Erfahre mehr über Rydoo
AI-powered, automatic data capture
Rossum is a cloud-based optical character recognition (OCR) solution that helps enterprises capture data electronically using artificial intelligence (AI) technology. It enables users to extract structured/semi-structured data from multiple documents and automatically generate invoices. Erfahre mehr über Rossum
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Plattform für E-Commerce-Ertragsschutz und zur Betrugsprävention
Riskified ist eine E-Commerce-Plattform zum Schutz von Umsätzen und vor Betrug, mit der Unternehmen ihre Conversions steigern und Betrug von der Anmeldung bis zum Bezahlungsprozess mit Kontoschutz, Zahlungsautorisierung, dynamischen Checkout-Tools und mehr blockieren können. Erfahre mehr über Riskified
Risiko-, Audit- und Compliance-SaaS-Lösung
StandardFusion ist eine SaaS-Anwendung für Organisationen aller Größen zur Verwaltung ihres GRC-Programms und sie verfolgen die Best Practices für Risiko, Audit und Compliance-Management. Erfahre mehr über StandardFusion
Ertragsmanagement und dynamische Preisgestaltung für Ferienwohnungen
PriceLabs ist ein Ertragsmanagement-Tool für Ferien- und Kurzzeitvermietungsverwalter, das datengesteuerte, dynamische Preisgestaltung und PMS-Integration bietet. Erfahre mehr über PriceLabs
Lösung für die Finanzberichterstattung zur Verknüpfung von ERP-Daten in Excel.
Spreadsheet Server ist eine Finanz- und Betriebsberichterstattungslösung, die eine Verbindung zu dem ERP eines Drittanbieters herstellt, um Livedaten in Microsoft-Excel-Tabellen zu übertragen. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Cloudbasierte Audit-Management-Plattform
audits.io ist eine cloudbasierte Audit-Management-Plattform für Unternehmen jeder Größe, die den Audit-Prozess optimieren und Ergebnisse visuell hervorheben soll. Erfahre mehr über audits.io
Cloudbasierte Verbrauchsabrechnungssoftware
SkyBill ist eine cloudbasierte Verbrauchsabrechnungssoftware, die Vertriebsunternehmen bei der Erstellung und dem Versand von Rechnungen für Wasser-, Gas- und Stromverbrauch unterstützt. Erfahre mehr über SkyBill Utility
Lösung für Dokumentextraktion, Validierung und Klassifizierung
Parashift Document Center unterstützt Anbieter*innen, BPOs und große Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit der Extraktion, Klassifizierung und Validierung von Dokumenten. Die DSGVO-konforme Plattform ermöglicht es Unternehmen, Daten aus Rechnungen/Belegen automatisch zu erfassen und in einem zentralen Repository zu... Erfahre mehr über Parashift Document Center
Betrugserkennung und Risikobewertung für P+C-Träger
FRISS konzentriert sich zu 100 % auf automatisierte Betrugs- und Risikoerkennung für P&C-Versicherungsgesellschaften weltweit. Die KI-gestützten Erkennungslösungen für Underwriting, Claims und SIU haben mehr als 150 Versicherungsunternehmen dabei geholfen, ihr Geschäft auszubauen. Erfahre mehr über FRISS
Sichere E-Mail-Archivierung mit Datenverschlüsselung
ArcTitan ist eine cloudbasierte E-Mail-Archivierungslösung, die Unternehmen sofortige Datenverschlüsselung, abrufbare Archivierung und Datenverarbeitung bietet. Erfahre mehr über ArcTitan Email Archiving
Kalibrierungslösung für präzises Asset-Management
ProCalV5 ist eine Software-Lösung für das Qualitätsmanagement und die Kalibrierungsverwaltung für den Einsatz auf Einzelbenutzer- oder Unternehmensebene und bietet eine papierlose Kalibrierung. Erfahre mehr über ProCalV5
Risikomanagement-Tools für Unternehmen
Essential ERM ist eine webbasierte Risikomanagementsoftware für Unternehmen zur Automatisierung des Prozesses der Identifizierung, Priorisierung und Verwaltung von Top-Geschäftsrisiken mit Risiko-, Ursachen- und Minderungs-Tracking-Funktionen sowie dynamischen Heatmaps, Aktions-Workflows und mehr. Erfahre mehr über Essential ERM
Echtzeit-Discovery-Suche
Onna ist eine Plattform zur Echtzeit-Suche über mehrere Repositories, die sich auf eDiscovery stützt und hochwertige Produkte für Rechtsabteilungen findet. Erfahre mehr über Onna
Abonnementabrechnungstool für die Verwaltung wiederkehrender Zahlungen
Billsby ist eine Lösung für wiederkehrende Abrechnungen, mit der Unternehmen aus verschiedenen Branchen den gesamten Abonnementlebenszyklus verwalten können – vom Abschluss des Abos bis zur Rechnungsstellung. Zu den wichtigsten Funktionen von Billsby gehören anpassbare Abrechnung, Auftragsverwaltung, ein Self-Service-Portal, Zahlungsabwicklung und... Erfahre mehr über Billsby
Inkasso-Software, die auf Microsoft Dynamics 365 basiert
SplashCollect ist eine Inkasso-Software, die manuelle Arbeit überflüssig macht, um Rechnungen zu verwalten und mit Schuldner*innen zu kommunizieren, indem sie Inkassovorgänge und -ressourcen automatisiert und optimiert mit Funktionen wie automatisierten Workflows, täglichen KPI-Aktualisierungen und E-Mail-Erinnerungsbenachrichtigungen. Erfahre mehr über SplashCollect
Integrierte Telekommunikationsabrechnung, BSS OSS und konvergentes Laden
Cadebill ist eine konvergente Billing-Lösung für Telefongesellschaften mit einem integrierten BSS, OSS, Telekommunikations-Business-Management und einem regelbasierten Workflow. Erfahre mehr über Cadebill
Investment-, Fonds- und Buchhaltungsmanagementlösung
VestServe ist eine Investment-Management-Lösung, die Finanzinstitutionen, Versicherungsagenturen und Unternehmen bei der Verwaltung von Vermögenswerten, Investmentfonds, Finanzen, Pensionsplänen und Kreditrisiken unterstützt. Das Benachrichtigungssystem ermöglicht es Organisationen, Datenaktualisierungen an Kunden, Verwahrer oder Makler zu senden... Erfahre mehr über VestServe
Lösung zur Identitätsprüfung für sichere Online-Transaktionen
Token of Trust ist eine cloudbasierte Lösung zur Geldwäschebekämpfung, die dem Online-Handel dabei hilft, Daten zu authentifizieren und die Identität von Einzelpersonen zu validieren. Die Lösung sammelt Informationen aus mehreren Quellen in einer einheitlichen Datenbank, sodass Nutzer das Verhalten mit realen und identifizierbaren Personen... Erfahre mehr über Token of Trust
Geldwechsel-Software
CurrencyXchanger ist eine Währungsumrechnungssoftware, die kleinen und mittleren Geldwechselunternehmen, Finanzinstituten und Reisebüros hilft, die Buchhaltung mit mehreren Währungen, Berichterstattung, Auditing, POS mit mehreren Währungen, CRM, Compliance und mehr zu verwalten. Erfahre mehr über CurrencyXchanger
Banksystem für Finanzinstitute und Vermögensverwalter
Corniche ist ein cloudbasiertes Banksystem, das Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen bei der Zahlungsabwicklung, Dokumentation und Compliance unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Warenvermittlung, Datensatzverwaltung, Treuhandzahlungen, Zinsverarbeitung und Transaktionsmanagement. Erfahre mehr über Corniche
Lösung für Marketing-Resource-Management und -optimierung
Hive9 ist eine Marketing-Ressource-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung von Marketingkampagnen und der Optimierung ihres Budgets unterstützt, um den ROI zu verbessern. Die Plattform verfügt über eine zentralisierte Datenbank, mit der Manager*innen Verkaufs- und Marketingdaten für zukünftige Zwecke speichern können. Erfahre mehr über Hive9
E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung.
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Online-Banking für Finanzinstitute
NexorONE ist eine Online-Banking-Plattform, die diverse Module für verschiedene Finanzinstitute anbietet. Die cloudbasierte Software unterstützt das Transaktionsmanagement, ermöglicht dem Nutzer internationale Überweisungen durchzuführen, fungiert als Zahlungsplattform und bietet dem Kunden die Möglichkeit, online zu kommunizieren. Erfahre mehr über NexorONE
Risikobasierte Cashflow-Planungsplattform.
Riskturn ist eine risikobasierte Cashflow-Planungsplattform, die es KMUs und Unternehmen ermöglicht, probabilistische Geschäftsprognosen mit Monte-Carlo-Simulation zu erstellen. Erfahre mehr über Riskturn
Law practice management solution
MrPractice is a law practice management solution, which helps legal firms manage cases, time and expense tracking, communications, payments & more. The white-label platform allows organizations to personalize the interface by adding a custom logo, fields & a company description. Erfahre mehr über MrPractice
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.
Spendesk ist die All-in-one-Ausgabenplattform, die es Finanzteams ermöglicht, das richtige Gleichgewicht zwischen Unternehmenskontrolle und Mitarbeiter*innenautonomie zu finden. Erfahre mehr über Spendesk
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Claims processing solution for non-life and life insurers
AdInsure is a cloud-based and on-premise standard insurance solution designed to help medium to large businesses in the insurance industry automate operations related to claims processing & recovering, accounting, policy management, and product configuration. Erfahre mehr über AdInsure
Erstellung, Verwaltung und Neuanordnung von Preisstrategien
PriceEdge ist ein Preisoptimierungs-Tool zum Erstellen, Verwalten, Testen und Neuanordnen von Preisstrategien mit Modulen zur Datenerfassung, Preiserstellung und Analyse. Erfahre mehr über PriceEdge
Leasingverwaltung für ASC-842- und IFRS-16-Compliance
Nakisa Lease Administration ist eine End-to-End-Leasingbuchhaltungslösung für ASC-842- und IFRS-16-Compliance. Die Plattform unterstützt Unternehmen in Branchen wie Einzelhandel, Biowissenschaften, Transportwesen, Öl und Gas bei der Verwaltung von Geräteleasing, bei Verlusten von Vermögenswerten, bei der Standardisierung von Leasingverträgen, bei... Erfahre mehr über Nakisa Lease Administration
Automatisiert die Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte.
A2X for Amazon und A2X for Shopify sind für E-Commerce-Verkäufer*innen und ihre Buchhalter*innen konzipiert. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Erfahre mehr über A2X for Amazon
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Multilinguale Vertragsmanagement-Software
Contractpedia ist eine mehrsprachige Vertragsmanagement-Software, die Unternehmen hilft, einen finanziellen Überblick über ihre Verträge und Lieferanten zu erhalten, automatische Erneuerungen zu kontrollieren und intern Geld zu finden. Kenne alle tatsächlichen Ausgaben, verbleibenden Verbindlichkeiten und die Verbindlichkeiten für jeden... Erfahre mehr über Contractpedia
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Qualitäts-, Compliance-, Sicherheits- und Risikomanagement
Q-Pulse ist ein Qualitäts-, Sicherheits- und Risikomanagement-System, das Tools für das Audit-Management, Dokumentenkontrolle, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Q-Pulse
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
All-in-one-Versicherungslösung und Business-Suite.
i2go ist eine All-in-one-Versicherungsplattform, die ein Online-Angebots-/Verkaufssystem, ein Kundendienstportal, ein Mobile-Claim-Modul, einen MGA-Admin und mehr umfasst. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
Revenue-Management-Software für kleine und mittelgroße Hotels
RoomPriceGenie ist eine Hotel Revenue Management Software, die entwickelt wurde, um kleinen und mittelgroßen Hotels zu helfen, ihren RevPAR (Umsatz pro verfügbarem Zimmer) mithilfe der Smart-Pricing-Technologie zu steigern, die Hotels in die Lage versetzt, die Preise bei Bedarf für ruhige oder geschäftige Zeiten und alles dazwischen anzupassen. Erfahre mehr über RoomPriceGenie
Abonnement-Abrechnung und Wiederkehrende Zahlungen software
billwerk ist ein webbasiertes Abo-Management- & eine wiederkehrende Abrechnungssoftware für europäische Abo-Unternehmen. Unterstützt alle relevanten Europäischen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und PayPal. billwerk bietet eine Lösung für alle Abonnementprozesse und automatisiert Aufgaben über den gesamten Kundenlebenszyklus... Erfahre mehr über billwerk
Intuitive Cashflow-Prognose für Xero und QBO.
Visuelle, präzise und intuitive Cash-Flow-Prognose-Software für den Einsatz mit Xero, QuickBooks Online und FreeAgent. Szenarioplan auf Knopfdruck! Erfahre mehr über Float Cash Flow
Nutzerfreundliche Leasingbuchhaltungs- und Leasingvertragsoftware
Soft4Lessee ist eine Leasing-Buchhaltungsplattform, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Leasingverträge und der Buchhaltung unterstützt und gleichzeitig die Buchhaltungsstandards IFRS 16, ASC 842 und AASB 16 einführt und einhält. Die Lösung hilft Unternehmen dabei, die Vorschriften einzuhalten und sicherzustellen, dass die Anforderungen... Erfahre mehr über Soft4Lessee
Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Inventory
Cloud-Fakturierung und -Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Organisiere dein Unternehmen mithilfe der neuen Art der Rechnungsstellung und Fakturierung, die speziell für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde. Jetzt kannst du die Zeit erfassen, deine Projekte verwalten und deine Arbeitszeit in Rechnungen umwandeln. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Kreditmanagementsoftware für Kreditunternehmen jeder Größe
CREDITONLINE ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Kreditunternehmen den gesamten Lebenszyklus der Kreditprüfung und -verwaltung auf der Grundlage verschiedener Marketinganforderungen verwalten können. Mithilfe mehrerer Kreditmodelle können Nutzer*innen Geschäftsprozesse automatisieren, um P2P- und gesicherte/ungesicherte Kredite... Erfahre mehr über CREDITONLINE
Multi-Modul-Saas inklusive Risiko- und Compliance-Management
Optial ist eine modulare Software-Plattform, die Lösungen für Incident-, Risk-, Compliance- und Audit-Management sowie Business Continuity und EHS-Funktionen umfasst. Erfahre mehr über Optial
Enterprise accounting, FSM and inventory management solution
QuickBooks Enterprise is an accounting software for small businesses which provides users with real-time access to customer, employee, and vendor information. The software includes tools for managing inventory, shipping, sales orders, pricing, tasks, invoicing, reporting, and more. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Enterprise field service management software
Intuit Field Service Management ES is a field service management solution which offers job scheduling, invoicing, and real-time updates to deliver information to technicians & receive data from the field. Integration with QuickBooks Desktop Enterprise keeps field service and financial data in sync. Erfahre mehr über Intuit Field Service Management ES
Global eCommerce platform for businesses of all sizes
PayPal is a global eCommerce platform for buyers & sellers. PayPal allows payments & money transfers to be made securely via email, phone, text message or Skype Erfahre mehr über PayPal
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online
ERP-Software
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Digitale Wallet& mobiles Zahlungs-Gateway
Venmo ist eine digitale Brieftasche und ein Zahlungs-Gateway, damit Kunden Geld senden und von mobilen Geräten über den Kauf-Feed Einkäufe tätigen können  Erfahre mehr über Venmo
Gusto makes payroll, benefits, and HR refreshingly easy.
Gusto smoothly integrates HR, payroll, health benefits, workers' compensation insurance and automated tax processing, accessible from any web-enabled device. Erfahre mehr über Gusto
Zeiterfassungssoftware für mehrere Geräte
Time Tracker von eBillity ist eine App zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Cloud-basierte Zeiterfassungs-App kann verwendet werden, um abrechenbare Stunden von jedem Gerät, von Smartphones bis hin zu Tablets, aufzuzeichnen. Alle Zeiteinträge in Time Tracker können automatisch mit QuickBooks, Xero,... Erfahre mehr über Time Tracker
Anwendung für das Außendienstmanagement.
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal aus leiten können. Erfahre mehr über Housecall Pro
Buchhaltungssoftware für KMUs.
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Online-Zahlungsabwicklung für Internet-Unternehmen.
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich der Speicherung von Karten, Abonnements und direkten Auszahlungen auf dein Bankkonto. Sorgfältig gestaltete APIs und Funktionen helfen Benutzern, das bestmögliche Produkt für ihre Benutzer zu erstellen. Erfahre mehr über Stripe
Patriot Software helps you keep your time and money!
We offer 2 payroll options for small business owners in the USA to choose from: Basic Payroll and Full Service Payroll. Basic Payroll base price $10/mo + $4 per employee. Full Service Payroll base price $30/mo +$4 per employee. FREE direct deposit or print paychecks. Erfahre mehr über Patriot Payroll
iPad- und Android-Kassensystem (POS).
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält. Erfahre mehr über Square Point of Sale
Travel and expense report management software
Certify is a travel and expense report system for employees which gives powerful tools for accounting, expense tracking, receipt capture, payment processing, reporting, compliance, and more. Certify is designed to speed up the expense reporting process with receipt parsing and and autofill features. Erfahre mehr über Certify Travel & Expense
Procure-to-pay solution to simplify spend management
Certify Purchasing is a procure-to-pay solution designed to aid businesses with making purchasing and spending decisions. The cloud-based tool offers features for digitizing processes including requisition, payments, approvals, budget alignment, invoice processing, and more. Erfahre mehr über Certify Purchasing
Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Personalisierte Personalwesen-Software für kleine und mittlere Unternehmen
BambooHR bietet eine Lösung für Manager und Mitarbeiter, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung Erfahre mehr über BambooHR
Cloudbasierte Rechtsfall-Managementsoftware.
Clio ist eine umfassende cloudbasierte Kanzlei-Managementsoftware für die Rechtsbranche. Erfahre mehr über Clio
Online-Zahlungsabwicklung für Händler und Anbieter
Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert ist, sodass Unternehmen Zahlungen akzeptieren können. Erfahre mehr über Square Payments
All-in-one-Buchhaltung, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Zahlungs- und Quittungsverwaltung.
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsstellung, Belegscannen und Online-Zahlungen in einer einzigen Lösung kombiniert. Erfahre mehr über Wave
Automatisiertes Ausgabenmanagement.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify
Die Zukunft der Dokumente
PandaDoc ist eine Dokumentenmanagement-Software, die Verkaufsangebote, Verträge und andere Dokumente mit E-Sign, Vorlagen, Analysen, CPQ und CRM-Integrationen optimiert. Erfahre mehr über PandaDoc
Der einfachste Weg, um intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Mehr als 25.000 unabhängige Unternehmen vertrauen auf ShopKeep. Die Lösung bietet Point-of-Sale-Hardware, cloudbasierte Software sowie Analysen und Zahlungsabwicklung, damit kleine und mittlere Unternehmen auf intelligentere Weise Geschäfte betreiben können. Erfahre mehr über ShopKeep
OnBoarding | Payroll | Vorteile | Compliance
Zenefits Payroll ist die einzige Lohn-Software, mit der Du alles an einem Ort verwalten und die komplexen Dinge automatisieren kannst. Vollständig mit unserem All-in-one-System integriert, das Personalwesen, Bonusse, Zeiterfassung, Freizeit, Compliance und mehr umfasst. Jede Änderung, die Du oder Deine Mitarbeiter machen, werden automatisch in die... Erfahre mehr über Zenefits
Zeiterfassung für das Lohn- und Rechnungswesen.
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassung für Lohnabrechnung, Freizeit und Rechnungswesen. Erfasse auch hier die Ausgaben und gestalte die Rückerstattung an Mitarbeiter und die Rechnungsstellung für Kunden schnell und einfach. Die DCAA-kompatible Software verfügt... Erfahre mehr über Timesheets.com
Delighted Customers. Unbeatable Integrations.
As the dominant leader in time and expense management, Nexonia provides financial leaders with improved visibility and control over T&E spending. Nexonia Expenses offers undisputed ERP, travel and accounting system integrations, configurable expense policy workflows and world-class customer support. Erfahre mehr über Nexonia Expenses
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Cloud based medical billing and claim processing software
AdvancedBilling from AdvancedMD is a cloud based medical billing software that helps in automating and enhancing tasks related to revenue capturing Erfahre mehr über AdvancedBilling
Erhalte vollständige Einblicke in alle Kosten und Ausgaben
Replicon WebExpense stellt sicher, dass Unternehmen vollen Einblick in alle projektbezogenen Ausgaben erhalten und überwachen, die Geschäftskosten kontrollieren und Ausgaben auch von unterwegs leicht einreichen können. Erfahre mehr über Replicon WebExpense
Verfolge abrechenbare Zeit- und Projektkosten schnell und einfach
Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von Projekten und mehr Kontrolle gibt, um sie profitabel zu verwalten. Unternehmen können auf einfache Weise Zeit und Ausgaben für Projekte verwalten, um Kunden genaue Rechnungen zu stellen. Erfahre mehr über Replicon
Automatische Zeiterfassungssoftware für KMUs
TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Zeit erfassen und die Projektrentabilität mit Stundenzetteln, einem Zeittagebuch und einer automatischen Aufgabenerkennung messen können. Erfahre mehr über TimeCamp
Spesenberichte, der einfache Weg.
Zoho Expense ist eine Online-Spesenberichtsoftware, mit der du mühelos Spesenberichte erstellen und Genehmigungen automatisieren kannst. Erfahre mehr über Zoho Expense
Time, billing, expense, and project management software
BigTime is the access-anywhere operating system behind the greatest professional services teams on the planet. See how we help your project-driven firm track & bill its most important asset: time. BigTime can help you take the guesswork out of utilization, capacity planning, and revenue projections. Erfahre mehr über BigTime
Practice your passion. Ours is billing and timekeeping.
Solution for lawyers & other professional firms • Proven time and billing solution since 1999 • Narrative replacement codes for quickly entering frequently used descriptions • Multiple timers to concurrently manage time on multiple matters • Conflicts management to easily search for related parties • Trust Accounts for managing third party... Erfahre mehr über TimeSolv
Field Service Management Software & Mobile App
RazorSync is an incredibly powerful, simple business management software for your mobile phone, tablet & computer. RazorSync supports service professionals with all aspects of their daily work. Erfahre mehr über RazorSync
Online-Buchhaltungssoftware für wachsende Unternehmen
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die entwickelt wurde, um den Backoffice-Betrieb zu rationalisieren, Arbeitsabläufe zu automatisieren und eine sichere Zusammenarbeit mit Buchhaltern zu ermöglichen. Erfahre mehr über Zoho Books
Workflow management solution for accounting firms
Suralink is a workflow management solution, which helps accounting firms streamline processes related to managing provided by client (PBC) lists, audits, document transfers, and more. The drag-and-drop functionality allows users to add files into the PBC lists and link them to client requests. Erfahre mehr über Suralink
Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool
Aktive Collab ist ein flexibles Tool, das Deinem Team dabei hilft, bei wachsenden E-Mails organisiert zu bleiben. Seit mehr als 9 Jahren haben uns mehr als 200.000 Menschen in Unternehmen aller Größen, Universitäten und staatlichen Institutionen vertraut. Erfahre mehr über ActiveCollab
Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für kleine und mittlere Unternehmen
Online-Projektmanagement-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, die Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Fakturierung bündelt. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Paymo
Schluss mit Verschwendung
ProcurementExpress.com ist smartphonefreundlich für schnellere Bestellgenehmigung, einfach zu bedienen (auch für nicht so Technikversierte) und eliminiert den Aufwand, eine Bestellung persönlich in mehrere Büros zur Genehmigung bringen zu müssen. Ach ja, und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Sieh dir die 7-tägige kostenlose Testversion... Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo