Hier ist unsere Softwareliste für Einzelhandelssoftware & Verbraucherdienstleistungen. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

560 Anwendungen
Sortieren
Lebensmittel-Servicemanagement
APICBASE Food Management ist eine cloudbasierte Lösung für das Bestandsmanagement im Einzelhandel und andere Back-of-House-Vorgänge für Lebensmittelunternehmen. Sie hilft Nutzern, Rezepte zu erstellen, Zutaten für die Verfolgung von Allergenen zu importieren, den Bestand zu verwalten, die Lebensmittelkosten zu berechnen und vieles mehr. Erfahre mehr über APICBASE Food Management
Cloudbasierter POS für chemische Reinigungen, Änderungs- und Maßschneidereien
Geelus ist eine cloudbasierte POS-Lösung für die Bereiche chemische Reinigung, Wäscherei, Änderungs- und Maßschneiderei, die Tools für die Verwaltung von Vertrieb, Inventar, SMS- und E-Mail-Marketing sowie Kundenloyalität und mehr bietet. Das System ermöglicht Nutzern die Verwaltung mehrerer Filialen über eine einzige Schnittstelle. Erfahre mehr über Geelus
Webbasierte POS-Software für chemische Reinigungen
Enlite POS ist eine Cloud-basierte, anpassbare POS-Software für Reinigungsunternehmen mit einem oder mehreren Geschäften. Sie bietet Abrechnungs-, Rechnungsstellungs- und Marketingtools, Routing- und Zustellungs-Apps für Fahrer, native mobile Apps für Kunden und Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über Enlite POS
ERP-Software für Lebensmittelverarbeiter
Seit 1987 entwickelt NECS Software für die spezifischen Bedürfnisse sowohl von Großhändlern als auch von spezialisierten Lebensmittelhändlern. Fast 1.500 Lebensmittelhändler haben sich für Vertriebssoftware an NECS gewandt, um bei ihren Lebensmittelgroßhandelsunternehmen zu helfen. Diese Entrée-Produktlinie der Windows-basierten... Erfahre mehr über entree
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
POS-System für chemische Reinigungen und Waschsalons
CleanCloud ist ein POS-System (Point of Sale) für chemische Reinigungen und Waschsalons, die auch native Pick-up- und Lieferservice-Anwendungen für iOS und Android bietet. Erfahre mehr über CleanCloud
Algorithmusbasierte Preisoptimierungslösung für Einzelhändler.
Dynamic Pricing von Omnia ist ein integriertes Preis-, Marketing- und Promotionsmodul auf Produktniveau, das Einzelhändler mit automatisierter algorithmusbasierter Preisgestaltung unterstützt. Erfahre mehr über Omnia Dynamic Pricing
Verwaltung von Autovermietungsreservierungen und -buchungen
HQ Rental Software dient als Online-Zentrale für Autovermietungen mit Tools zur Verwaltung von Online-Buchungen, Verfügbarkeit, Wartung, Raten und mehr. Erfahre mehr über HQ Rental Software
Cloud-basiertes Tablet-POS-System für Restaurants
Poster POS ist eine Cloud-basierte Tablet-Point-of-Sale-Anwendung, die es Cafés, Shops und Restaurants ermöglicht, Menüs, Bestellungen und Lieferungen schnell und effizient zu verwalten Erfahre mehr über Poster POS
Verwalten, überwachen und sichern von mobilen Unternehmensgeräten
Hexnode MDM ist eine mobile Geräteverwaltungslösung auf Unternehmensebene, mit der mobile Unternehmens-Hardware innerhalb der Cloud registriert, verfolgt, gesichert und zurückgezogen werden kann Erfahre mehr über Hexnode MDM
Online-Buchungssoftware für Salon- und Spa-Unternehmen
Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen Erfahre mehr über Shedul
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Webbasiertes Autovermietungs-Managementsystem
CRBMS (Car Rental Broker Management System) ist eine webbasierte Autovermietungsplattform, die Autovermietern hilft, betriebliche Aspekte des Geschäfts effizienter zu gestalten. Das System kann von einem Broker je nach den spezifischen Anforderungen der Organisation konfiguriert werden. Erfahre mehr über CRBMS
Cloud-based kiosk solution
KioWare is a cloud-based kiosk solution designed to help small to large businesses manage device security and convert Android or Windows-based devices into self-service kiosks. KioWare enables users to define and control server-console access, and internet, or application restrictions. Erfahre mehr über KioWare
Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbereichen Erfahre mehr über SimplyBook.me
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Business Management für Salons, Spas und Kliniken.
You'reOnTime ist ein All-in-one-Management-Tool für Salons, Spas, Kliniken, Friseursalons und andere Unternehmen der Beauty-Industrie. Die cloudbasierte Plattform bietet Tools für die Verwaltung von Terminen, Vertrieb, Marketing, Online-Buchung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über You'reOnTime
Die All-in-One-Buchungslösung für die Freizeitindustrie.
Regiondo ist ein Online-Buchungssystem und CRM für Freizeit- und Aktivitäts-Anbieter, um auf ihrer eigenen Website Angebote zu verwalten und buchen zu können. Erfahre mehr über Regiondo
Produktinformationsmanager für Vermarkter.
Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Sales Layer
Wellness business management solution
Book4Time helps spas, casinos, salons, hotels & other wellness businesses manage online bookings, payments, guest experience, inventory & more. It offers customizable branding, which allows organizations to create a personalized web interface or mobile application using an API. Erfahre mehr über Book4Time
e-PLM und Produktionsplanungstool für die Modeindustrie.
PLM- und Produktionsplanungssoftware für die Bekleidungs-, Schuh- und Textilindustrie, um Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Fast React Systems
Lösung für das Flottenmanagement und die Unternehmensmobilität
OpenFleet ist eine cloudbasierte Flottenmanagementlösung, mit der Carsharing-Unternehmen, Fahrzeughändler*innen und Mietwagenunternehmen Reservierungen, Nutzer*innen, Fahrzeuge und Zahlungen verwalten können. Die Software wird mit einer automatischen Vermietungsplattform geliefert, mit der Unternehmen die Flottenbuchung, Wartung und Abrechnung... Erfahre mehr über OpenFleet
E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung.
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Mobile Device Management-Software für alle Organisationen
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist einfach zu implementieren und sichert Tausende von mobilen Geräten in deiner Organisation. Erfahre mehr über Mobile Device Manager Plus
Online-Auktionssoftware
AuctionWorx Enterprise ist eine Online- und für Mobilgeräte optimierte Auktionsverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe bei der Erstellung und Verwaltung eigener Märkte, Branchen oder regionaler Online-Auktionen mit einer kompletten Auktionswebsite, eCommerce-Funktionen, Auflistungsoptionen, Lokalisierungshilfe und mehr unterstützt. Erfahre mehr über AuctionWorx Enterprise
Kiosk-as-a-Service-Concierge-Plattform
HootBoard ist eine digitale Kiosk-as-a-Service-Concierge-Plattform (KaaS), die Bildungseinrichtungen, Besucherzentren, Hotels, Krankenhäusern, Arbeitsstätten, Büros und anderen Organisationen dabei hilft, Bekanntmachungen, Veranstaltungen, Kleinanzeigen, Jobs, und andere Informationen intern über einen Online-Bulletin-Board-Kiosk zu... Erfahre mehr über HootBoard
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Software für die Verwaltung von Lieferungen
Onfleet ist eine Saas-Plattform, die Unternehmen hilft, lokale Lieferungen zu verwalten. Optimiere nahtlos Routen, Disposition, verfolge Fahrer, benachrichtige Empfänger und vieles mehr. Erfahre mehr über Onfleet
Management-Software für Gesundheits- und Wellnessunternehmen
Business-Management-Software für Studios, Salons, Fitnessstudios, Wellness-Anbieter und andere auf Klassen und Terminen basierte Unternehmen. Erfahre mehr über Mindbody
Cloud-based Point of Sale solution for restaurants
Toast POS solution is a cloud-based restaurant management platform for restaurant owners to reduce staff & operational costs and improve customer experience Erfahre mehr über Toast POS
Wettbewerbsfähige Preisfindungssoftware
Steigere die Gewinnmargen in deinem E-Commerce-Unternehmen, indem du die Preis- und Bestandsdatenerfassung mit der Dynamic Pricing Engine von Prisync automatisiert. Erfahre mehr über Prisync
Online-Lösung zur Sendungsverfolgung und Routenplanung
Track-POD ist eine cloudbasierte Flottenbereitstellungslösung, die auf künstlicher Intelligenz, GPS und mobilen Anwendungen basiert, um neuen und großen Unternehmen Zugriff auf Liefermanagement, Routen- und Flottenoptimierung, kartenbasiertes Echtzeit-Tracking, Sicherheitsmanagement, Benachrichtigungen und Analysen zu geben. Erfahre mehr über Track-POD
Online-Terminplanungssoftware
Acuity ist eine Online-Terminplanungssoftware, die es Kunden ermöglicht, Termine online zu planen, benutzerdefinierte Formulare auszufüllen und mit einer Kreditkarte rund um die Uhr zu bezahlen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Inventory
Intelligenter Online-Terminplaner.
BookSteam ist eine Cloud-basierte, allumfassende, benutzerfreundliche, robuste und flexible Anwendung für die Online-Terminplanung. Mit BookSteam können deine Kunden Termine, Services, Kurse und Workshops zu jeder Tages- und Nachtzeit online planen und verwalten. Erfahre mehr über BookSteam
Salon- und Spa-Software für die Schönheitsbranche
MioSalon ist eine Salon- und Spa-Lösung, die Unternehmen in der Kosmetikbranche bei der Terminplanung, Buchhaltung und Feedback-Sammlung unterstützt. Mit dem integrierten POS-System (Point of Sale) können die Nutzer Transaktionen, Rechnungen, Quittungen, Online-Zahlungen, Geschenkkarten und vieles mehr abwickeln. Erfahre mehr über MioSalon
Industrie-Standard Vektor-Grafik-Editor
Industrie-Standard-Software für Vektorzeichen-Tools und Anwendungen für digitale Grafiken in Print, Web, Apps und Video-Animationen Erfahre mehr über Adobe Illustrator CC
Salon-, Spa-, Fitness- und Business-Software
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben, Personal zu verwalten, Termine oder Kurse online zu buchen und mit Kund*innen in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über Vagaro
Dealer management software for independent auto dealerships
DealerCenter is a dealer management system for independent car sales, with mobilized features for inventory tracking, desking, lending and document management Erfahre mehr über DealerCenter
iPad- und Android-Kassensystem (POS).
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält. Erfahre mehr über Square Point of Sale
Erschwingliche cloudbasierte Fallmanagement-Software
Einfach zu verwendende, cloudbasierte und HIPAA-konforme Fallmanagement-Software für Human/soziale Services. Die Software ist für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kunden, für Fallnotizen, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und... Erfahre mehr über CharityTracker
Software Spa- und Salon-Business-Management.
Cloud-basierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, POS- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um deinen Salon und Spa besser zu betreiben. Erfahre mehr über Booker Software
Win more jobs and grow your business with mHelpDesk!
Job Tracking & Invoicing Functionality Through Your Mobile Device Instant Access to Your Customer Info from any Device - Never Lose Track of Your Jobs or Devices Includes Tools for Quoting, Scheduling, Job tracking, Billing & Invoicing, Electronic Payments, QuickBooks integration, and a growing list of other great features! Let... Erfahre mehr über mHelpDesk
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Professionelle Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme
CoreIDRAW umfasst Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme, mit der Nutzer*innen professionelle Designs mit Vektorillustrationen, Layouts, Fotobearbeitungen, Typografie, Vorlagenwerkzeugen und vielem mehr erstellen können. Mit CoreIDRAW können Nutzer*innen über die Web-Anwendung Grafiken, Webgrafiken und Druckmedien in der Cloud erstellen, darauf... Erfahre mehr über CorelDRAW
Ein Point of Sale, der gerne verwendet wird.
Lightspeed POS ist ein komplettes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands- und Mitarbeiterverwaltung vereinfacht. Greife in wenigen Minuten auf detaillierte Verkaufsberichte zu und verwende die integrierten Kundenprofile, um einen personalisierten Service bereitzustellen, der die Kundenloyalität erhöht. Erfahre mehr über Lightspeed POS
Customizable, cloud-based salon management & POS software
SuperSalon is a cloud-based salon management and Point of Sale (POS) solution for salon businesses of every size, from start-ups to multi-location franchises Erfahre mehr über SuperSalon
Der einfachste Weg, um intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Mehr als 25.000 unabhängige Unternehmen vertrauen auf ShopKeep. Die Lösung bietet Point-of-Sale-Hardware, cloudbasierte Software sowie Analysen und Zahlungsabwicklung, damit kleine und mittlere Unternehmen auf intelligentere Weise Geschäfte betreiben können. Erfahre mehr über ShopKeep
Booking Software for Hair, Beauty & Wellbeing Professionals
Timely is the world's smartest salon, spa and wellness software. Timely runs on all your devices. Manage your appointments, calendar, staff, stock, payments and more. Erfahre mehr über Timely
Marketinglösung für Autohändler
Carsforsale.com ist eine Automobileinkaufs- und Händlermanagement-Software, die Fahrzeughändler*innen bei der Auflistung ihrer zum Verkauf stehenden Autos unterstützt. Außerdem bietet die Lösung Berichte und Analysen, Händlerschulung und -unterstützung, Bestandsverteilung, -leads und -übersicht. Erfahre mehr über Carsforsale.com
#1 inventory management software for QuickBooks
Made for integration with QuickBooks, Fishbowl is a complete manufacturing and inventory management solution designed for medium and large businesses Erfahre mehr über Fishbowl
Terminplaner und Geschäftskalender für Kunden.
Visibook ist eine Terminplanungssoftware für kleine Business Service Provider und deren Kunden, die über einen Online-Kalender und eine mobile Anwendung verfügt. Erfahre mehr über Visibook
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Staff Scheduling, Time & Attendance (Time Clock) & More
Deputy is an all-in-one employee scheduling, time & attendance, tasking & communication platform, with mobile apps which allow users to manage teams on the go. Erfahre mehr über Deputy
Mitarbeitereinsatzplanung für Restaurants, Gastgewerbe und Einzelhandel
OpenSimSim ist eine kostenlose Mobil-Lösung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter in der Gastronomie, im Gastgewerbe und im Einzelhandel. Erfahre mehr über OpenSimSim
Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7Shifts
Softwarelösung für Online-Self-Storage-Management.
SiteLink Web Edition ist eine cloudbasierte Self-Storage-Management-Software für Einzel- und Multishop-Betreiber, die sich in Websites, Buchhaltungssoftware und mehr integrieren lässt. Erfahre mehr über SiteLink Web Edition
Terminplanung- und Personalmanagement-Software.
Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze vorherzusagen, Berichte zu erstellen und neue Mitarbeiter zu finden. Erfahre mehr über HotSchedules
All-in-One-Cloud INVENTAR, POS, EDI, B2B und 3PL
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7
Salon-Software für das Loyalitätsmanagement
Die Phorest Salon-Software hilft Unternehmen, ihren Salon zu verwalten und gibt ihnen die Marketing-Tools, um Kunden öfter zurück zu locken und mehr auszugeben Erfahre mehr über Phorest Salonsoftware
iPad POS software: restaurants, retail & service businesses
talech is a secure and easy-to-use cloud-based iPad point of sale (POS) system which allows restaurants, retail and service outlets to take orders, manage tables, manage inventory, process payments, take & manage appointments and timed-service, deliver real-time analytics and reports and much more Erfahre mehr über talech
Online Point of Sale (POS) software solution for restaurants
CAKE is Sysco's Point of Sale restaurant solution. It's built rugged tough, robust, yet easy to use and cost friendly. Get more done every shift, every day. Erfahre mehr über CAKE
iPad-basierte Point-of-Sale-Lösung für Restaurants.
Das iPad-POS-System von TouchBistro wurde für und von Restaurant-Servicemitarbeitern entwickelt, um die speziellen Anforderungen der Branche mit kompetenter 24/7-Unterstützung zu erfüllen. Erfahre mehr über TouchBistro
Retail POS system that manages multiple store locations
PHP Point of Sale is a cloud-based retail POS solution designed for small to mid size businesses that aids with managing inventory, sales reports, customer relations, employee onboarding, sales commissions, and more. The system is mobile friendly and designed to manage multiple locations. Erfahre mehr über PHP Point of Sale
Consignment Made Easy
SimpleConsign is a web-based consignment store management solution, offering a point of sale (POS) system, inventory management, customer histories, and more Erfahre mehr über SimpleConsign
#1 Most User-Friendly Software to Run a Service Business
Built and Trusted By 1000s of Service Pros! Complete Paperless Job Management: Leads, Estimates, Team Scheduling, Running Jobs from the Field, Invoices, Payments and More! Fully integrated with Quickbooks. Award-Winning: Most User-Friendly and Most Affordable. Erfahre mehr über Kickserv
Live auction event management for nonprofits
Complete online silent auction software for non-profits with live event management, fundraising, and ticketing built-in Erfahre mehr über Silent Auction Pro
Sales & event management for hotels, restaurants & venues
Tripleseat SmartSuite is a cloud-based event management solution for hotels, restaurants & other venues, covering bookings, payments, document management & more Erfahre mehr über Tripleseat
The Best iPad Point-of-Sale System
Revel iPad point-of-sale system for restaurants, bars, retail, quick service restaurants, and enterprises. We help you achieve your dreams! Erfahre mehr über Revel Systems
POS & inventory management for retail businesses
Square for Retail is a point of sale (POS) system for retail businesses, with integrated inventory management, customer profiles, employee timecards, and more Erfahre mehr über Square for Retail
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über TradeGecko
Fundraising-Plattform für Online-, Live- und stille Auktionen.
Auctria ist eine webbasierte Plattform, die religiösen Gruppen, menschlichen Gesellschaften und Gemeinschaftsstiftungen dabei hilft, mit Online- und Live- und stillen Auktionen Spenden zu sammeln. Erfahre mehr über Auctria
Online-Terminbuchung für Dienstleistungsunternehmen.
Book Like A Boss ist eine Plattform für die Terminplanung und den Onlineverkauf von Produkten und Dienstleistungen über eine nutzerdefinierte All-in-one-Buchungsseite. Sende automatisierte Erinnerungen per E-Mail oder SMS und stelle eine Verbindung mit PayPal, Stripe oder Square her, um Zahlungen zu erfassen und dich mit Google Calendar, iCloud,... Erfahre mehr über Book Like A Boss
Restaurant & Bar iPad POS Management System
Upserve POS - formerly Breadcrumb - is a POS management system for bars and restaurants that allows users to manage teams, get updates on activity, and access data from their iPhone Erfahre mehr über Upserve POS
Comprehensive point of sale & business management solution
Clover is an all-in-one platform designed to help on and offline retailers, quick service restaurants, and other service businesses manage their point-of-sale operations, with secure payment solutions and reliable business management features Erfahre mehr über Clover
Betriebsplattform für kleine und mittlere Unternehmen sowie Franchise-Unternehmen.
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern. Erfahre mehr über Jolt
Together, we build a better business experience
Genbook is a smart and simple online solution that helps small business entrepreneurs build a better business experience. Since 2006, Genbook has helped over 22,000 small businesses in the hair, beauty, personal service and wellness industries. Erfahre mehr über Genbook
Mobile Kalenderverwaltung und Terminplanung
Terminplanung war noch nie so einfach. Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen Funktionen, die dir das Berufsleben erleichtern. Erfahre mehr über Booksy
Secure electronic point of sale (POS) system
Epos Now is a cloud-based point of sale system which enables restaurant & retail businesses to control inventory as well as manage customers, reporting & staff Erfahre mehr über Epos Now
Photography studio management solution
Iris Works is a photography studio management system designed to help photographers streamline client & studio management processes with features such as online booking & scheduling, automated workflows, invoicing, scouting location management, questionnaires, & more Erfahre mehr über Iris Works
Client management for freelancers & SMBs
HoneyBook is a client management tool designed for small business owners and freelancers to help manage and process payments, bookings, contracts, and more and aid collaboration and communication. Free 7-day Trial - No Credit Card Required! Erfahre mehr über HoneyBook
Werde erfolgreich im Einzelhandel mit dem Point-of-Sale-System von Vend.
Vend bietet eine leistungsfähige POS-Software, Inventarmanagement, E-Commerce und Kundenloyalität für den Handel. Verkaufe im Laden, online oder unterwegs mit Vend. Akzeptiere ganz einfach Zahlungen, verwalte dein Inventar und deine Kundschaft und überwache die Leistung deines Unternehmens mit Vend. Teste es 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte... Erfahre mehr über Vend
Spend less time scheduling, more time doing what you love.
Your clients and staff will love the freedom of online booking. Spend less time on your phone and more time doing what you do best. Try Bookedin free for 30 days! Erfahre mehr über Bookedin
Web-based software for volunteer-driven fundraising auctions
SchoolAuction.net is a web-based service designed to manage volunteer-driven auctions and other fundraising events for public, private and parochial schools Erfahre mehr über SchoolAuction.net
Auto Dealer with automated multi channel communication tools
AutoRaptor is a CRM & ILM automotive business solution designed to help businesses communicate with their customers on a regular basis. AutoRaptor CRM automates texts & emails sent to clients, helping eliminate manual effort, and offers features to help businesses create & send targeted campaigns. Erfahre mehr über AutoRaptor CRM
Flottenroutenplanungs- und Routenoptimierungssoftware für KMUs.
Route4Me ist eine Routenplanungssoftware, die Kleingewerben und Unternehmen ermöglicht, optimierte Streckenpläne schnell und effektiv zu erstellen, zu verwalten und zu teilen. Erfahre mehr über Route4Me
Inventory Management Built for Modern High-Growth Brands
Stitch is an inventory and order management platform built for modern, high-growth brands. Erfahre mehr über Stitch Labs
Einfache, aber leistungsstarke Software zum Inventarmanagement.
Nimm an einer 15-tägige kostenlose Testversion von Orderhive teil, der ersten Wahl für Online-Verkäufer. Orderhive ist eine intelligente Inventarisierungs- und Versandsoftware für Online-Händler, die über Amazon, eBay, Etsy, Shopify usw. verkaufen. Erfahre mehr über Orderhive
Secure medical spa software solution
AestheticsPro Online is a medical spa software solution which enables medical aesthetic businesses to manage HIPAA Cloud Compliant electronic medical forms & client files securely Erfahre mehr über AestheticsPro Online
Kostenloses POS-Software- und Inventar-System.
Loyverse ist ein Cloud-POS-System für Cafés, Bars oder kleine Geschäfte, das Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation ermöglicht. Erfahre mehr über Loyverse
Business management for the health & fitness industry
WellnessLiving is an all-in-one online booking, resource scheduling, lead generation, and reporting solution for health and wellness focused businesses Erfahre mehr über WellnessLiving
Leistungsstarke und nutzerfreundliche Salon-Management-Software
Hervorragende Salon-Management-Software mit Fokus auf Online-Terminplanung, automatisierter Kundenkommunikation, personalisierten Benachrichtigungen, umfassendem Kundenmanagement, robuster Gehaltsabrechnung und wiederkehrenden Marketingkampagnen. Personal- und Kundenplanung leicht gemacht. Erfahre mehr über Salon Iris
Private event management software for restaurants & venues
Gather is an end-to-end events management platform that helps users manage their private event, banquet and catering business from sales to execution Erfahre mehr über Gather
Beherrsche deine Zeit. Bring dein Geschäft voran.
vCita ist eine umfassende Business Management-App für kleine Unternehmen, die dir bei der Verwaltung deiner Kunden, Zeitplanung, Abrechnung und Verwaltung hilft. Erfahre mehr über vCita
Haustierbetreuung, Pensions-, Zwinger- und Haustiersalon–Business-Software.
Gingr ist eine Reservierungssoftware für die Betreuung von Haustieren, Haustierpensionen, Trainer, Haustiersalons und bietet Funktionen für Haustiere, Kunden- und Mitarbeiterverwaltung, Marketing sowie POS. Erfahre mehr über Gingr
Redefining Enterprise Ecommerce
Bigcommerce is an all-in-one SaaS ecommerce platform for growing and established online businesses that want a powerful solution in a user-friendly package. Erfahre mehr über BigCommerce
Geräteverleih-Software
EZRentOut ist eine Cloud-basierte Geräteverleihsoftware für Mietgeschäfte. Zu den Funktionen gehören die Integration mit Xero und QuickBooks sowie eine Online-Storefront Erfahre mehr über EZRentOut
iPad-POS-Lösung
Bindo ist eine cloud-basierte iPad-POS-Lösung, die dem Endverbraucher Online-Einkäufe über den Bindo Marketplace mit Funktionen für die Verwaltung mehrerer Geschäfte, Kaufaufträge, Stempeluhren, Kreditkartenverarbeitung, API-Integration, Analysen und Berichte, Inventarmanagement usw. ermöglicht. Erfahre mehr über Bindo POS
Client intake & reporting solution for food banks
Oasis Insight is a client intake & reporting solution for food banks which enables users to track food pantry distributions & generate feeding reports Erfahre mehr über Oasis Insight
Cloud Bookings Management Software for salons of all sizes
Simple Salon is a salon management software for single & multi-location hair salons, beauty salons & day spas with tools for managing bookings, marketing & more Erfahre mehr über Simple Salon