Hier ist unsere Softwareliste für Einzelhandelssoftware & Verbraucherdienstleistungen. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

663 Anwendungen
Sortieren
Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.
Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer Erfahre mehr über Marketman
Verwaltung von Autovermietungsreservierungen und -buchungen
HQ Rental Software dient als Online-Zentrale für Autovermietungen mit Tools zur Verwaltung von Online-Buchungen, Verfügbarkeit, Wartung, Raten und mehr. Erfahre mehr über HQ Rental Software
Webbasiertes Autovermietungs-Managementsystem
CRBMS (Car Rental Broker Management System) ist eine webbasierte Autovermietungsplattform, die Autovermietern hilft, betriebliche Aspekte des Geschäfts effizienter zu gestalten. Das System kann von einem Broker je nach den spezifischen Anforderungen der Organisation konfiguriert werden. Erfahre mehr über CRBMS
CRM-Systeme für Autovermietungen.
RentSyst ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Autovermietungsunternehmen Prozesse automatisieren können, um Fahrzeugbewegungen zu verfolgen, Bestellungen zu planen und Rechnungen zu erstellen. Die GPS-Tracking-Funktionalität von RentSyst ermöglicht es den Nutzer*innen, Benachrichtigungen über die rechtzeitige Bereitstellung von Auto-Services zu... Erfahre mehr über RentSyst
Verwalten, überwachen und sichern von mobilen Unternehmensgeräten
Hexnode MDM ist eine mobile Geräteverwaltungslösung auf Unternehmensebene, mit der mobile Unternehmens-Hardware innerhalb der Cloud registriert, verfolgt, gesichert und zurückgezogen werden kann Erfahre mehr über Hexnode MDM
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Cloudbasierte Kiosk-Lösung.
KioWare ist eine cloudbasierte Kiosk-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Gerätesicherheit zu verwalten und Android- oder Windows-basierte Geräte in Self-Service-Kioske umzuwandeln. KioWare ermöglicht Nutzern das Definieren und Steuern von Serverzugriffen sowie Internet- oder Anwendungsbeschränkungen. Erfahre mehr über KioWare
Lösung für das Flottenmanagement und die Unternehmensmobilität
OpenFleet ist eine cloudbasierte Flottenmanagementlösung, mit der Carsharing-Unternehmen, Fahrzeughändler*innen und Mietwagenunternehmen Reservierungen, Nutzer*innen, Fahrzeuge und Zahlungen verwalten können. Die Software wird mit einer automatischen Vermietungsplattform geliefert, mit der Unternehmen die Flottenbuchung, Wartung und Abrechnung... Erfahre mehr über OpenFleet
Hosted platform for remotely managing and monitoring kiosks
KioCloud is a hosted system software solution for kiosk management and the remote monitoring of kiosk status, targeting business and public sector deployment Erfahre mehr über KioCloud
Online-Buchungssoftware für Salon- und Spa-Unternehmen
Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen Erfahre mehr über Fresha
Produktinformationsmanager für Vermarkter.
Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Sales Layer
Windows & Android-based kiosk management software
SiteKiosk is a Windows and Android based kiosk software designed for businesses in several industry segments, including automotive, healthcare, finance, and more. It allows organizations to customize the user interface, filter content, detect errors, manage passwords, and maintain activity logs. Erfahre mehr über SiteKiosk
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
POS-System für chemische Reinigungen und Waschsalons
CleanCloud ist ein POS-System (Point of Sale) für chemische Reinigungen und Waschsalons, die auch native Pick-up- und Lieferservice-Anwendungen für iOS und Android bietet. Erfahre mehr über CleanCloud
Software für die Verwaltung von Lieferungen
Onfleet ist eine Saas-Plattform, die Unternehmen hilft, lokale Lieferungen zu verwalten. Optimiere nahtlos Routen, Disposition, verfolge Fahrer, benachrichtige Empfänger und vieles mehr. Erfahre mehr über Onfleet
ERP-Software für Lebensmittelverarbeiter
Seit 1987 entwickelt NECS Software für die spezifischen Bedürfnisse sowohl von Großhändlern als auch von spezialisierten Lebensmittelhändlern. Fast 1.500 Lebensmittelhändler haben sich für Vertriebssoftware an NECS gewandt, um bei ihren Lebensmittelgroßhandelsunternehmen zu helfen. Diese Entrée-Produktlinie der Windows-basierten... Erfahre mehr über entree
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
Delivery & mobile fleet management with route optimization
GSMtasks's modern delivery management software makes it easy for couriers & technicians to manage and analyze their deliveries & tasks. An intuitive app for drivers, a real-time web dashboard for dispatchers, and automatic SMS notifications and driver tracking for customers are available. Erfahre mehr über GSMtasks
e-PLM und Produktionsplanungstool für die Modeindustrie.
PLM- und Produktionsplanungssoftware für die Bekleidungs-, Schuh- und Textilindustrie, um Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Fast React Systems
Online-Terminplanungssoftware
Acuity ist eine Online-Terminplanungssoftware, die es Kunden ermöglicht, Termine online zu planen, benutzerdefinierte Formulare auszufüllen und mit einer Kreditkarte rund um die Uhr zu bezahlen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbereichen Erfahre mehr über SimplyBook.me
Cloud-basierte Digital Signage-Plattform
Yodeck – von Flipnode – ermöglicht die Gestaltung, Planung und Verwaltung von Digital Signage Monitoren über das Internet mit einem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahre mehr über Yodeck
SEO optimierte lokale Seiten, Locators und mobile Bildschirme.
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Intelligenter Online-Terminplaner.
BookSteam ist eine Cloud-basierte, allumfassende, benutzerfreundliche, robuste und flexible Anwendung für die Online-Terminplanung. Mit BookSteam können deine Kunden Termine, Services, Kurse und Workshops zu jeder Tages- und Nachtzeit online planen und verwalten. Erfahre mehr über BookSteam
Fakturierungslösung für Autoreparaturen für die Automobilindustrie
ARI ist eine cloudbasierte Abrechnungslösung für Autoreparaturen, die selbständige Mechaniker, mobile Techniker, den Autohandel und Werkstätten bei der Verwaltung von Fahrzeuginspektionen, Ersatzteilbeständen, Kundenkommunikation, VIN-Entschlüsselung und Kennzeichenerkennung unterstützt. Erfahre mehr über ARI
Kostenlose POS-Software für den Einzelhandel und Restaurants
eHopper ist eine kostenlose, plattformübergreifende, cloudbasierte POS-Software, die für den Einzelhandel und Restaurants für die Verwendung mit Android, iPad, Windows-PC und Poynt-Mobilterminal entwickelt wurde. Erfahre mehr über eHopper
Webbasierte POS-Software für chemische Reinigungen
Enlite POS ist eine Cloud-basierte, anpassbare POS-Software für Reinigungsunternehmen mit einem oder mehreren Geschäften. Sie bietet Abrechnungs-, Rechnungsstellungs- und Marketingtools, Routing- und Zustellungs-Apps für Fahrer, native mobile Apps für Kunden und Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über Enlite POS
Online-Lösung zur Sendungsverfolgung und Routenplanung
Track-POD ist eine cloudbasierte Flottenbereitstellungslösung, die auf künstlicher Intelligenz, GPS und mobilen Anwendungen basiert, um neuen und großen Unternehmen Zugriff auf Liefermanagement, Routen- und Flottenoptimierung, kartenbasiertes Echtzeit-Tracking, Sicherheitsmanagement, Benachrichtigungen und Analysen zu geben. Erfahre mehr über Track-POD
PLM-Software für Mode-, Bekleidungs- und Lifestylemarken
Delogue PLM hilft Bekleidungs- und Lifestylemarken dabei, die Produktentwicklung zu beschleunigen, indem Design-, Kauf- und Herstellungsprozesse mit einer Single Source of Truth verbunden werden. Delogue PLM bietet einen Überblick über die Produktentwicklung, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern. Erfahre mehr über Delogue PLM
Salon- und Spa-Software für die Schönheitsbranche
MioSalon ist eine Salon- und Spa-Lösung, die Unternehmen in der Kosmetikbranche bei der Terminplanung, Buchhaltung und Feedback-Sammlung unterstützt. Mit dem integrierten POS-System (Point of Sale) können die Nutzer Transaktionen, Rechnungen, Quittungen, Online-Zahlungen, Geschenkkarten und vieles mehr abwickeln. Erfahre mehr über MioSalon
Komplette Bekleidungssoftware für aufstrebende Marken
Uphance ist eine umfassende Business-Management-Software, die für Modemarken entwickelt wurde, um alle Aspekte ihres Geschäfts, einschließlich Marketing, Vertrieb, Rechnungen, Bestellungen, Inventar, Versand und Produktion, zu verwalten. Gewinne die Kontrolle und rationalisiere Abläufe, sage Einnahmen genau vorher und steuere die Kosten. Erfahre mehr über Stitchex
Cloudbasierte Serviceverwaltungssoftware
Orderry ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung für Reparaturdienstleistungsunternehmen, die Tickets, Inventar, SMS-Benachrichtigungen und mehr verwaltet. Erfahre mehr über Orderry
Service management software for repair service providers
Fixably is a GSX integrated cloud-based service management software, which helps repair service technicians automate repair processes and handle logistics, inventory, payments, and more on a centralized platform. Managers can set up customizable workflows and track repair orders. Erfahre mehr über Fixably
Kostenloses Buchungs- und Terminsystem für kleine bis mittelgroße Friseur Salons
SmartCoiffeur ist eine cloudbasierte, kostenlose Friseur Salon-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Buchungsvorgänge und Terminvereinbarungen über ein Online-Portal und mobile Anwendungen zu automatisieren. Die zentralisierte Plattform verfügt über einen integrierten Kalender, mit dem Nutzer Leerlaufzeiten und Buchungen... Erfahre mehr über SmartCoiffeur
Sichere digitale Zahlungsplattform für eWallets und Prepaid-Karten
PayXpress ist eine digitale Zahlungsplattform, mit der Unternehmen Finanzdaten schützen und Transaktionen mit eWallets und Prepaid-Karten sich abwickeln können. Zu den Funktionen gehören Fernzugriff, Mehrfachwährung, Betrugserkennung, Rabattverwaltung, Kartenscanning, Datenverschlüsselung und Massenzahlungen. Erfahre mehr über PayXpress
Globale E-Commerce-Plattform für Unternehmen aller Größen
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal
Salon-, Spa-, Fitness- und Business-Software
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben, Personal zu verwalten, Termine oder Kurse online zu buchen und mit Kund*innen in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über Vagaro
Management-Software für Gesundheits- und Wellnessunternehmen
Business-Management-Software für Studios, Salons, Fitnessstudios, Wellness-Anbieter und andere auf Klassen und Terminen basierte Unternehmen. Erfahre mehr über Mindbody
iPad- und Android-Kassensystem (POS).
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält. Erfahre mehr über Square Point of Sale
Mobile point of sale software to process online payments
The PayPal Here app is a mobile point of sale (POS) software designed to help businesses securely process debit or credit card payments and generate invoices. The application enables retailers and manufacturers to create and organize product lists and add details including photos and descriptions. Erfahre mehr über PayPal Here
Verwaltungssoftware für unabhängige Autohändler
DealerCenter ist ein Verwaltungssystem für unabhängige Autohändler mit mobilen Funktionen für Inventarverfolgung, Büroarbeit, Kredit- und Dokumentenmanagement. Erfahre mehr über DealerCenter
Erschwingliche cloudbasierte Fallmanagement-Software
Einfach zu verwendende und HIPAA-konforme Fallmanagement-Software für Human Services und soziale Dienste. Die Software ist für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kunden, für Fallberichte, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und... Erfahre mehr über CharityTracker
Modulare Plattform für Computing, Hosting, Speicherung und mehr.
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud Platform
Software Spa- und Salon-Business-Management.
Cloud-basierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, POS- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um deinen Salon und Spa besser zu betreiben. Erfahre mehr über Booker Software
Professionelle Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme
CoreIDRAW umfasst Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme, mit der Nutzer*innen professionelle Designs mit Vektorillustrationen, Layouts, Fotobearbeitungen, Typografie, Vorlagenwerkzeugen und vielem mehr erstellen können. Mit CoreIDRAW können Nutzer*innen über die Web-Anwendung Grafiken, Webgrafiken und Druckmedien in der Cloud erstellen, darauf... Erfahre mehr über CorelDRAW
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Marketinglösung für Autohändler
Carsforsale.com ist eine Automobileinkaufs- und Händlermanagement-Software, die Fahrzeughändler*innen bei der Auflistung ihrer zum Verkauf stehenden Autos unterstützt. Außerdem bietet die Lösung Berichte und Analysen, Händlerschulung und -unterstützung, Bestandsverteilung, -leads und -übersicht. Erfahre mehr über Carsforsale.com
Gewinne mit mHelpDesk mehr Arbeitsplätze und baue dein Geschäft aus.
Job-Verfolgungs- und Fakturierungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus – verliere nie den Überblick über deine Jobs oder Geräte. Enthält Werkzeuge für Angebotserstellung, Planung, Auftragsverfolgung, Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und... Erfahre mehr über mHelpDesk
Ein Point of Sale, der gerne verwendet wird.
Lightspeed POS ist ein komplettes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands- und Mitarbeiterverwaltung vereinfacht. Greife in wenigen Minuten auf detaillierte Verkaufsberichte zu und verwende die integrierten Kundenprofile, um einen personalisierten Service bereitzustellen, der die Kundenloyalität erhöht. Erfahre mehr über Lightspeed POS
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Der einfachste Weg, um intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Mehr als 25.000 unabhängige Unternehmen vertrauen auf ShopKeep. Die Lösung bietet Point-of-Sale-Hardware, cloudbasierte Software sowie Analysen und Zahlungsabwicklung, damit kleine und mittlere Unternehmen auf intelligentere Weise Geschäfte betreiben können. Erfahre mehr über ShopKeep
Anpassbare, cloudbasiertes Salonverwaltungs- und POS-Software
SuperSalon ist eine cloudbasierte Salonverwaltungs- und POS-Lösung (Point of Sale) für Salons jeder Größe, von Start-ups bis hin zu Franchise-Unternehmen mit mehreren Standorten. Erfahre mehr über SuperSalon
Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Buchungssoftware für Friseur-, Beauty- und Wellbeing-Betriebe.
Timely ist eine äußerst intelligente Salon-, Spa- und Wellness-Software. Timely läuft auf allen Geräten. Verwaltung von Terminen, Kalendern, Personal, Lagerbeständen, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über Timely
Terminplaner und Geschäftskalender für Kunden.
Visibook ist eine Terminplanungssoftware für kleine Business Service Provider und deren Kunden, die über einen Online-Kalender und eine mobile Anwendung verfügt. Erfahre mehr über Visibook
Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Vertriebs- und Eventmanagement für Hotels, Restaurants und Veranstaltungsorte
Tripleseat SmartSuite ist eine cloudbasierte Eventmanagement-Lösung für Hotels, Restaurants und andere Veranstaltungsorte, die Buchungen, Zahlungen, Dokumentenmanagement und mehr abdeckt. Erfahre mehr über Tripleseat
Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7Shifts
Terminplanung- und Personalmanagement-Software.
Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze vorherzusagen, Berichte zu erstellen und neue Mitarbeiter zu finden. Erfahre mehr über HotSchedules
Softwarelösung für Online-Self-Storage-Management.
SiteLink Web Edition ist eine cloudbasierte Self-Storage-Management-Software für Einzel- und Multishop-Betreiber, die sich in Websites, Buchhaltungssoftware und mehr integrieren lässt. Erfahre mehr über SiteLink Web Edition
Salon-Software für das Loyalitätsmanagement
Die Phorest Salon-Software hilft Unternehmen, ihren Salon zu verwalten und gibt ihnen die Marketing-Tools, um Kunden öfter zurück zu locken und mehr auszugeben Erfahre mehr über Phorest Salonsoftware
Online Verkaufsstellen (POS) Softwarelösung für Restaurants
CAKE ist die Point-of-Sale-Restaurantlösung von Sysco. Robust gebaut, widerstandsfähig, aber einfach zu bedienen und kostengünstig. Bediene mehr Gäste in jeder Schicht und an jedem Tag. Erfahre mehr über CAKE
Einfache Lieferung leicht gemacht
SimpleConsign ist eine webbasierte Lösung für die Verwaltung von Konsignationslagern, die ein Point of Sale (POS)-System, ein Inventarmanagement, Kundenhistorien und mehr bietet. Erfahre mehr über SimpleConsign
Live-Auktionsveranstaltungsmanagement für gemeinnützige Organisationen
Komplette Online-Auktionssoftware für gemeinnützige Organisationen mit integriertem Live-Event-Management, Fundraising und Ticketing. Erfahre mehr über Silent Auction Pro
Mobile Device Management-Software für alle Organisationen
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist einfach zu implementieren und sichert Tausende von mobilen Geräten in deiner Organisation. Erfahre mehr über Mobile Device Manager Plus
POS und Inventarmanagement für den Einzelhandel
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr. Erfahre mehr über Square for Retail
iPad-POS-Software für Restaurants, Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen
talech ist ein sicheres und einfach zu bedienendes cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System (POS), das es Restaurants, Einzelhandels- und Servicefilialen ermöglicht, Bestellungen aufzunehmen, Tische und Inventar zu überblicken, Zahlungen zu verarbeiten, Reservierungen und geplante Dienstleistungen zu verwalten, Echtzeitanalysen und -berichte zu... Erfahre mehr über talech
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
iPad-basierte Point-of-Sale-Lösung für Restaurants.
Das iPad-POS-System von TouchBistro wurde für und von Restaurant-Servicemitarbeitern entwickelt, um die speziellen Anforderungen der Branche mit kompetenter 24/7-Unterstützung zu erfüllen. Erfahre mehr über TouchBistro
Einzelhandels-POS-System, das mehrere Filialen verwaltet
PHP Point of Sale ist eine cloudbasierte POS-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Inventarverwaltung, Verkaufsberichte, Kundenbeziehungen, Mitarbeitereinstellung, Verkaufsprovisionen und mehr unterstützt. Das System ist für den mobilen Einsatz geeignet und für die Verwaltung mehrerer Standorte konzipiert. Erfahre mehr über PHP Point of Sale
Fundraising-Plattform für Online-, Live- und stille Auktionen.
Auctria ist eine webbasierte Plattform, die religiösen Gruppen, menschlichen Gesellschaften und Gemeinschaftsstiftungen dabei hilft, mit Online- und Live- und stillen Auktionen Spenden zu sammeln. Erfahre mehr über Auctria
Eine führende nutzerfreundliche Software für die Ausführung eines Service-Unternehmens.
Von Tausenden Serviceprofis erstellt und genutzt. Vollständiges papierloses Jobmanagement: Leads, Kostenvoranschläge, Teamplanung, laufende Aufträge vom Feld, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Preisgekrönt: Die nutzerfreundlichste und kostengünstigste Lösung. Erfahre mehr über Kickserv
Kundenmanagement für Freiberufler und KMU
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Das beste iPad-Point-of-Sale-System.
Das Revel iPad Point-of-Sale-System für Restaurants, Bars, Einzelhandel, Schnellrestaurants und Unternehmen. So lassen sich Träume verwirklichen. Erfahre mehr über Revel Systems
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
Umfassende Point of Sale- und Business-Management-Lösung
Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistungsunternehmen entwickelt wurde, um ihre Point-of-Sale-Vorgänge mit sicheren Zahlungslösungen und zuverlässigen Business-Management-Funktionen zu verwalten. Erfahre mehr über Clover
Online-Terminbuchung für Dienstleistungsunternehmen.
Book Like A Boss ist eine Plattform für die Terminplanung und den Onlineverkauf von Produkten und Dienstleistungen über eine nutzerdefinierte All-in-one-Buchungsseite. Sende automatisierte Erinnerungen per E-Mail oder SMS und stelle eine Verbindung mit PayPal, Stripe oder Square her, um Zahlungen zu erfassen und dich mit Google Calendar, iCloud,... Erfahre mehr über Book Like A Boss
Online-Terminplanung, die dein Unternehmen mit dem Web verbindet.
Die Online-Terminplanungssoftware Genbook bietet alles, was du brauchst, um Online-Termine zu ermöglichen, deinen Ruf zu stärken, deine Belegschaft und Kundschaft zu verwalten, Zahlungen entgegenzunehmen und vieles mehr. Zudem profitierst du von lokaler Unterstützung und sofort einsatzbereiten Google- und Instagram-Integrationen. Erfahre mehr über Genbook
iPad-POS-Managementsystem für Restaurants und Bars
Upserve POS – ehemals Breadcrumb – ist ein POS-Verwaltungssystem für Bars und Restaurants, mit dem Nutzer von ihrem iPhone aus Teams verwalten, Updates zu Aktivitäten erhalten und auf Daten zugreifen können. Erfahre mehr über Upserve POS
Cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung für Restaurants
Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und Betriebskosten zu reduzieren und die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Toast POS
Betriebsplattform für kleine und mittlere Unternehmen sowie Franchise-Unternehmen.
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern. Erfahre mehr über Jolt
Mobile Kalenderverwaltung und Terminplanung
Terminplanung war noch nie so einfach. Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen Funktionen, die dir das Berufsleben erleichtern. Erfahre mehr über Booksy
Sicheres elektronisches Kassensystem (POS)
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now
Studioverwaltungslösung für Fotografen
Iris Works ist ein Verwaltungssystem, das Fotografen dabei unterstützt, Kunden- und Studioverwaltungsprozesse mit Funktionen wie Online-Buchung und Planung, automatisierte Arbeitsabläufe, Rechnungsstellung, Locationscouting, Fragebögen und mehr zu optimieren. Erfahre mehr über Iris Works
Flottenroutenplanungs- und Routenoptimierungssoftware für KMUs.
Route4Me ist eine Routenplanungssoftware, die Kleingewerben und Unternehmen ermöglicht, optimierte Streckenpläne schnell und effektiv zu erstellen, zu verwalten und zu teilen. Erfahre mehr über Route4Me
Auto Dealer mit automatisierten Multi-Channel-Kommunikationstools
AutoRaptor ist eine CRM- und ILM-Lösung für die Automobilbranche, die Unternehmen bei der regelmäßigen Kommunikation mit ihren Kunden unterstützt. AutoRaptor CRM automatisiert Texte und E-Mails, die an Kunden gesendet werden, hilft manuelle Eingaben zu vermeiden und bietet Funktionen zur Erstellung und Versendung zielgerichteter Kampagnen. Erfahre mehr über AutoRaptor CRM
Verbringe weniger Zeit mit der Planung und mehr Zeit mit dem, was du liebst.
Deine Kunden und Mitarbeiter werden die Freiheit der Online-Buchung lieben. Verbringe weniger Zeit mit deinem Telefon und mehr Zeit mit dem, was du am besten kannst. Teste BookedIN 14 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Bookedin
Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Inventory
Werde erfolgreich im Einzelhandel mit dem Point-of-Sale-System von Vend.
Vend bietet eine leistungsfähige POS-Software, Inventarmanagement, E-Commerce und Kundenloyalität für den Handel. Verkaufe im Laden, online oder unterwegs mit Vend. Akzeptiere ganz einfach Zahlungen, verwalte dein Inventar und deine Kundschaft und überwache die Leistung deines Unternehmens mit Vend. Teste es 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte... Erfahre mehr über Vend
Sichere medizinische Spa-Softwarelösung
AestheticsPro Online ist eine Softwarelösung für medizinische Wellness-Einrichtungen, die es medizinisch-ästhetischen Unternehmen ermöglicht, HIPAA-Cloud-konforme elektronische medizinische Formulare und Kundendateien sicher zu verwalten. Erfahre mehr über AestheticsPro Online
Leistungsstarke und nutzerfreundliche Salon-Management-Software
Hervorragende Salon-Management-Software mit Fokus auf Online-Terminplanung, automatisierter Kundenkommunikation, personalisierten Benachrichtigungen, umfassendem Kundenmanagement, robuster Gehaltsabrechnung und wiederkehrenden Marketingkampagnen. Personal- und Kundenplanung leicht gemacht. Erfahre mehr über Salon Iris
Webbasierte Software für freiwilligenorientierte Spendenauktionen
SchoolAuction.net ist ein webbasierter Dienst, der von Freiwilligen organisierte Auktionen und andere Fundraising-Veranstaltungen für öffentliche, private und kirchliche Schulen verwaltet. Erfahre mehr über SchoolAuction.net
Einfache, aber leistungsstarke Software zum Inventarmanagement.
Nimm an einer 15-tägige kostenlose Testversion von Orderhive teil, der ersten Wahl für Online-Verkäufer. Orderhive ist eine intelligente Inventarisierungs- und Versandsoftware für Online-Händler, die über Amazon, eBay, Etsy, Shopify usw. verkaufen. Erfahre mehr über Orderhive
Business-Management für die Gesundheits- und Fitnessbranche
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung für gesundheits- und wellnessorientierte Unternehmen. Erfahre mehr über WellnessLiving
Bestandsmanagement für moderne wachstumsstarke Marken
Stitch ist eine Bestands- und Auftragsverwaltungsplattform für moderne, wachstumsstarke Marken. Erfahre mehr über Stitch Labs
Kostenloses POS-Software- und Inventar-System.
Loyverse ist ein Cloud-POS-System für Cafés, Bars oder kleine Geschäfte, das Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation ermöglicht. Erfahre mehr über Loyverse
Beherrsche deine Zeit. Bring dein Geschäft voran.
vCita ist eine umfassende Business Management-App für kleine Unternehmen, die dir bei der Verwaltung deiner Kunden, Zeitplanung, Abrechnung und Verwaltung hilft. Erfahre mehr über vcita
Haustierbetreuung, Pensions-, Zwinger- und Haustiersalon–Business-Software.
Gingr ist eine Reservierungssoftware für die Betreuung von Haustieren, Haustierpensionen, Trainer, Haustiersalons und bietet Funktionen für Haustiere, Kunden- und Mitarbeiterverwaltung, Marketing sowie POS. Erfahre mehr über Gingr
Neudefinition des E-Commerce für Unternehmen.
Bigcommerce ist eine All-in-one-SaaS-E-Commerce-Plattform für wachsende und etablierte Online-Unternehmen, die eine leistungsstarke Lösung in einem nutzerfreundlichen Paket suchen. Erfahre mehr über BigCommerce